Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich bin auch von der loreal p kur angefixt! ich hab eh zuwenig kuren und kure viel zu selten im grunde hab ich nur die masque intense und die goldwell kur. wüde im prinzip auch reichen, aber die masque intense will ich etwas schonen. die ist grundsätzlich teuer, aber hier in us ist sie wirklich scheineteuer.

ist die auch was bei kurzer einwirkzeit?
    die loreal prof. vitamino hat 1 Min. Einwirkzeit und Top-Ergebnis! - daher MUSSTE die mit. die Lumina oder Lumia hat 5 Min. Einwirkzeit.
    die vitamino ist eine schöne gel-kur und ich liebe sie echt... hab den 500 ml Pott geordert von der Lumia nur 200,0. bin mal auf die beiden Shampoos gespannt. Und diese Thermocreme aus der Keratin Serie - zum Glattfönen wollt ich die hernehmen, bisher nehme ich diese JF Glättungscreme..... Hoffe die Sachen kommen noch diese Woche

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@schönhier - danke für den Hinweis, werde ich mal nach Ausschau halten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

aaaw vlt hätte ich doch besser den pott von der vitamino nehmen sollen;D nun kommt die intensivpflege, die man 2-3min drin
    lassen soll. hatte das mit der einen minute gar nicht gesehen.

@chaotica: ich habe ja seit anfang des monats eine neue runde color touch 44/07 hinter mir und ich habe das gefühl, die farbe wird dunkler. mein friseur meinte zwar zu mir, es könnte absacken wenn wir intensivtönen mit 1,9-4% aber dass es tatsächlich so krass wird, hatte ich nicht gedacht^^ normal kenn ich es nur so, dass es ausbleicht O.o
    habe auch ein foto von letzem wochenede von mir gesehen, da sehen sie pechschwarz aus.
    aber egal, die hauptsache ist, der krasse rotstich ist weg und sie sind gleichmäßig*_* lauf ich eben wie Vampirella rum.
    bei tageslicht sieht man eben, dass es bräunlich schimmert. dunkelbraun und schwarz geben sich iwie echt nicht viel.
    vlt kann er mir ja nächstes mal 55/07 oder 66/07 draus machen, mit 6% kann man soweit ich weiss doch bis 2 nuancen heller gehen.aber nur wenn es ohne große strapazen und risiken möglich ist, sonst bleib ich lieber weiter vampirella:D das dauert nämlich immer so, bis die haare sich erholen find ich.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

@chaotica
    Ich habe mir das normale Moroccainoil Treatment bestellt.
    Der Duft ist bisher echt himmlisch. An den anderen Sachen hab ich bisher auch schon mal geschnuppert und den Condi auch getestet. Hab vorher das Cat verwendet und den Condi danach. Trocken war jetzt gar nichts mehr danach :) Ich teste die Sachen aber noch ein bisschen mehr, bevor ich weiter berichte.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ich habe gestern das Wella Enrich Self-Warming Treatment getestet. Das ist wirklich ein ungewohntes Gefühl wie sich alles erstmal erwärmt Hab dann länger einwirken lassen (ca. 45 min.) und irgendwie waren die Haare vor dem Ausspülen erstmal trockener als mit normalen Kuren, die Maske wurde auch nicht ganz von den Haaren aufgenommen (hab den Sachetinhalt komplett benutzt) . Nach dem ausspülen sahen die Spitzen etwas trocken aus, aber die Haare fühlten sich kräftiger an. Hab dann bissel mehr LI als normal genommen und gut.

Im trockenen Zustand sahen sie gut aus, ist auch heute noch so. Nix mehr mit Trockenheit

Ob ich sie aber nachkaufe weiß ich noch nicht. Werd erstmal Color Save und wohl auch Lumino Contrast testen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab inzwischen das redken extreme sh getestet und bin sehr positiv überrascht.
    das find ich richtig richtig gut. sehr schönes waschverhalten, cremig, fühlt sich sehr mild an, spült sich aber gut ab, und es wurde auch alles sauber. hinterlässt weder filziges stroh noch glitschige befilmte schmierhaare, haare fühlen sich super an nach dem ausspülen und trocken warn sie dann wirklich schön kräftig und aufgedickt aber sehr geschmeidig.

zu meiner verwunderung wirklich weder beschwerend noch strohig machend sondern schön geschmeidiges volumen. super. wird in die routine aufgenommen verwendet hab ich es in kombi mit dem goldwell blond condi.

@ schönhier,

das ist doch der nachfolger von der lifetex selfwarminkur oder? die hatte ich auch mal als proben, kann mich aber nicht mehr erinnern. ich bin auch loreal p jetzt angefixt hatte ich schon ewig nicht mehr.

@ mobi,

1 min einwirkzeit hört sich gut an berichte doch mal wenn du die luninous testest, die hatte ich mal und die war super, aber ich schätze zu schwer für mich heute. wenn die vitamino genauso ist, hol ich glaub doch lieber goldwell.

@ sugar pie,

vlt wäscht sich das noch heller, würde ich fast vermuten. mir gefällt die farbe super

@ mariechen,

geschnuppert hab ich auch schon dran, der duft ist wirklich wie schwer sind die sachen denn?

Gestern hab ich mal die Color Save Mask getestet. Den Geruch fand ich dann auf dem Kopf sehr unschön. War recht chemisch und irgendwie beißend. Ist aber eh subjektives Empfinden.
    Von der Pflege her hab ich leider groß nichts gespürt, die Haare fühlten sich genauso an wie ohne die Maske. Ich werd das Pröbchen noch aufbrauchen, aber denke nicht, dass ich mir die Kur noch mal holen werd.

@chaotica
    Den Condi und die Maske empfinde ich als relativ leicht (die Maske demzufolge sehr leicht! Bringt mir gar nichts) Nach dem Condi ist auch nichts beschwert oder klätschig. das Öl ist denke ich sehr reichhaltig, aber meine Haare können an sich viel ab. Ich hab bisher noch nicht geschafft das Öl überzudosieren. Das wird weggezogen wie nichts.

Meine Laune...
    Busy

ich hab den sp repair condi getestet. er riecht so herrlich edel, kann das gar nicht beschreiben<3 gefällt mir echt gut.aber seeeehr flüssig ist er.
    und das ergebnis ist top! er macht super weiche, genährte haare, die sich gleichzeitig auch griffig anfühlen und gebändigt sind, und kein bisschen beschwert oder befilmt. sehen auch gut aus. hab aber dann noch LI und nen klecks haaröl in die untere haarpartie getan, weil die sich bei dem wetter liebend gern verhaken.

shampoo hab ich natürlich wella sp hydrate genommen:P

das vitaminozeug riecht nach beeren^^ muss ich noch testen.

und endlich wella sp hydrate shampoo nachschub:)

ich werde berichten wie sich die spülung weiter macht. nicht dass meine haare sie nur beim ersten mal mochten:o

Meine Laune...
    Cheeky

so jetzt wird eeeendlich mein Päckchen verpackt! habe heute angerufen, weil ich das doch ein wenig zu lang fand. da sagte man mir, dass sie noch auf ein Sh. warten (das Vitamino Sh.) und sie nicht wüssten wann es wieder reinkäme.... ich könnte es auch rausnehmen, der Rest wäre da. Da ist das Keratin Refill Sh. noch dabei - muss also nicht shampoolos den jahreswechsel verbringen Da hab ich das Vitamino natürlich streichen lassen, will doch endlich die anderen Sachen haben

@chaotica - die vitamino Kur ist die gel-maske die nicht ölig oder beschwerend ist. die macht aber mit ihrer geligen leichtigkeit so ein geniales ergebnis ..... da ist wohl kein oder wenig Öl Fett drin also zu reichhaltig ist die sicher niemanden, der chemisch behandeltes haar hat. ich habe mir aber auch die Lumino noch bestellt, die könnte vll. reichhaltiger sein, davon nur den 200 ml Pott.....

hoffe die Sachen kommen noch vor Weihnachten jetzt endlich bei mir an

Allwissend

Was bedeutet eigendlich bei DM wenn die Preisschildchen mit einem Marker orange gekennzeichnet ist? Ich war heute bei DM und bei machen Sachen aus dem Haarbereich ist das Preisschildchen orange.

Meine Laune...
    Cheeky

die gehen raus die sachen

sicherstes Indiz für ne Auslistung ist das A im rechten unteren Eck des Preisschilds, orange ist da bei uns nix.

@ mobi

gut das du nochmal nachgehakt hast. Warum da nicht einfach mal per Mail benachrichtigt wird, versteh ich nicht. Wenns blöd läuft wartest du wochenlang ohne Shampoo drauf das dein Päckchen endlich komt. Es soll ja Leute geben die nur 1 Shampoo besitzen

jetzt weiß ich gar nicht welche Kur ich holen soll von den loreal prof Sachen. Ganz schön kompliziert ich würde ja zur reichhaltigsten tendieren...

@ mariechen

schade das die Kur nicht so gut war. Welche war noch gleich die tolle bei dir? keratin Oil?

@ chaotica

http://www.amazon.de/Wella-Professio.../dp/B0045WE3AC die kur wars

vom SP Shampoo bin ich gerade hochgradig angefixt dabei bin ich mit dem Schauma super zufrieden
    Geändert von schönhier (20.12.2013 um 23:24 Uhr)

jaja, imer diese fixerei

@ mobi,

die kur klingt ja zu schön um wahr zu sein ja, ich glaube die muß ich mal testen hört sich wirklich ganz danach an, daß die was für mich ist.

@ mariechen,

ich hab vor den sachen respekt, weil ich eben auf öl nicht sehr gut anspreche, leider. oft riechen genau die sachen am besten, aber wenns für die haare mist ist ists ja auch nix. vlt kann ich ja mal pröbchen von den sachen besorgen, interessieren würden sie mich brennend. aber ich hab zu sehr bedenken um mir ne fs zu holen. schade, dann sind die doch sehr ölkonzentriert. ok, sagt ja auch der name schon

@ sugar pie,

oh ja, de duft der repair sachen ist soooooooooooooo toll

Meine Laune...
    Cheeky

Hat hier schon mal jemand bei hagelshop bestellt? es war meine erste Bestellung dort, mein Eindruck ist jetzt leider nicht der beste was Kundenservice und Zustellung anbelangt... bin ich vll. verwöhnt von anderen online-shops? meine Sachen sind immer noch nicht raus dort

Meine Laune...
    Busy

ich bestell da immer. und meine sachen sind bisher eigentlich immer innerhalb von 2-3 tagen bei mir gewesen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

2. wäsche mit wella sp repair condi : sind das wirklich MEINE Haare*_*?

das label m protein spray ist übrigens ohne silikone. wäre es mit, wärs mir auch egal. aber find ich trotzdem mal ganz nice, sowas dazuhaben.

hab gerade das hier entdeckt http://www.amazon.de/KERASTASE-ELIXI.../dp/B00GRFNB4O der Preis

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Da wird der Verkäufer wohl auf seiner Ware sitzen bleiben: http://www.lookfantastic.com/kerasta.../10871024.html

An sich reizt mich das Produkt ja schon.. Ich liebe zwar auch das ganz normale Öl, aber eine Creme wäre ja mal was Neues .

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte jetzt mal das Wella SP Hydrate Shampoo u. ich war total enttäuscht. Filzalarm u. der Duft ist mir zu langweilig. Für meine strapazierten Haare ist es nicht geeignet. Hätte ich mir ja eigentl. denken können, wenns für normale bis trockene Haare ist.

Dafür liebe ich immer noch meine Loreal Expert Absolut Repair Maske. Die pflegt wirklich u. tut nicht nur so. Werde mir demnächst wohl noch die Liss ultime/unlimited Maske holen.

Bei Hagelshop habe ich auch bestellt, mal sehen wann mein Päckchen ankommt. Dabei ist das Goldwell Blondes & Highlights Serum-Spray. Bin gespannt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hm da wollte ich mir jetzt auch die Vitamino Maske und noch ein anderes L'Oréal Produkt bei Hagelshop bestellen weil letztens per Mail ein 5 € Gutschein kam und nun funktioniert der nicht Ist nur noch bis zum 23.12. gültig, am WE ist ja nun niemand erreichbar und es zeigt mir immer an "Es befindet sich kein Artikel aus der dem Gutschein zugrunde liegenden Kategorie im Warenkorb." Schon doof denn es sind ja LOreal Produkte...

Meine Laune...
    Cheeky

@kami - meine gutscheine für gesamtrabatt gingen, dafür keine für Loreal jetzt ist mein paket dort raus, habe gestern abend noch ne versandmail erhalten... bin mal gespannt.... aber dass die einem nicht schreiben, wenn ein artikel nicht lieferbar ist, obwohl lt. bestellung alles da war, finde ich schon bissel dreist.... 2-3 Tage ist sonst der zeitraum, den ich auch kenne, bei online bestellungen.... naja

Also bei dir hat der auch nicht funktioniert? Doof, dann bestell ich eben nix
    War bislang mit Hagelshop aber immer sehr zufrieden, ich bestelle seit vielen Jahren meine Haarpflege ausschließlich dort und hab noch nie etwas negatives erlebt. Das Verhalten bei deiner Bestellung finde ich aber auch komisch, vllt war es der Weihnachtsrummel...

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Da wird der Verkäufer wohl auf seiner Ware sitzen bleiben: http://www.lookfantastic.com/kerasta.../10871024.html

An sich reizt mich das Produkt ja schon.. Ich liebe zwar auch das ganz normale Öl, aber eine Creme wäre ja mal was Neues .
    das ist ja schon was ganz anderes.. falls du testest berichte bitte

Meine Laune...
    Cheeky

meine bestellung ist da - so jetzt kann Weihnachten kommen ich wünsche euch frohe feiertage

so mädels, das kann ich euch nicht vorenthalten

hier wird das ultimative produkt für gesunde haare vorgestellt ab min 5.30

http://www.youtube.com/watch?v=nLyD3zL0kEE

ja, jetzt wißt ihr mein geheimnis warum ich so gesunde haare hab
    also fleißig für

in diesem sinne: euch allen frohe weihnachten

@ mobi

na perfekt, dann kann ja jetzt weiter getestet werden

@ chaotica

für die Entdeckung sollte es einen Orden geben ich fang schon mal das Testen an

auch von mir frohe Weihnachten euch allen
    Geändert von schönhier (24.12.2013 um 14:34 Uhr)

Inventar Avatar von Deviline5

Meine Gebete wurden erhört

Wie geil ist das denn

@schönhier
    Das war die Luxe Oil die gut funktioniert hat. Ist auch gerade wieder auf meinem Kopf :)

@chaotica
    Zu gut :D das testen geht gleich morgen früh los :)

Haha vor allem ist das ne sinnvolle Argumentation :D

alle angefixt?

ich hab gedacht ich fall vom stuhl als die das glas rausholt, ich hab gedacht die holt jetzt die super hammer haarmaske raus und dann sowas

oh ja die argumentation ist wirklich einleuchtend

jetzt brauch ich aber wegen meines nutellakonsums kein schlechtes gewissen mehr zu haben

Jetzt weiß ich auch warum meine Haare im Moment so zicken, ich ess zu wenig Nutella
    Ich lege ab morgen früh die Nutella-Kur ein, jeden Morgen ein ordentlich dick bestichenes Brot, dann werd ich zwar kugelrund, aber ich hab dafür schöne Haare

@ develine,

das wirds sein

bei mir funktioniert das redken blond sh grad wunderbar. muß ich mir jetzt sorgen machen um die haargesundheit oder auch einfach mehr nutella essen

mal was anderes als haare: ich hab in deinem tb gestalkt und wollte noch was zu fanfare sagen:

ich hab den auch und liebe ihn. er kommt an mir auch dunkler raus als auf den meisten swatches, und im winter ist er kritisch, da sieht er etwas clownig aus. an mir allerdings nicht rötlich sondern irgendwie grell pink

im sommer ist er super, da hat er dann so nen rosapinkton mit coralleinschlag, der mich irre frisch macht.

er hat aber definitiv schon sowas coralliges drin, was sicher rötlich wirken kann, je nach hautton und lippenfarbe und ich finde es ist auch keine dezente farbe. der farbbeschreibung von mac kann ich absolut nicht zustimmen, rosebraun sieht für mich aber ganz anders aus

rosebraun ist eher viva glamV.

tante edit sagt grad, es war nicht das tb sondern dein blog

Chaotica, definitv mehr Nutella essen

Zum Fanfare, ja das war mein Blog Aktuell ist er wirklich zu rötlich und zu dunkel, steht mir gar nicht. Aber vielleicht liegts ja wirklich an der aktuell blassen Haut??? Scheint bei dir ja ähnlich zu sein. Ich wart mal bis Sommer ab wenn ich etwas gebräunt bin. Wenn er mir dann immernoch nicht steht kommt er weg Nur komisch dass er bei uns völlig unterschiedlich raus kommt, von pink kann ich da nämlich gar nichts erkennen

@ chaotica

ich bin auch für mehr Nutella

Hast du frische Strähnchen oder sonst was in der Routine geändert?

Zu mir macht sich nun die Wella SP Color Saver Mask auf den Weg

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Oh, ich esse seit ich denken kann jeden Morgen ein Nutellabrot. Jeden Morgen. Mit dick Nutella drauf. Und ich bin schlank Morgens kann ich Zuckerbomben sehr gut vertragen. Man braucht ja Energie *g*. Nur mit meinem Haar bin ich immer noch nicht zufrieden.

Hab mich auch von dem Wella Shampoo anfixen lassen und das Hydrate seit einigen Tagen in Gebrauch. Es ist gut, habe aber keinen WOW-Effekt. Davor hab ich Tigi Bed Head getestet, weil ich davon eine Reisegröße bekommen hab. Meine Güte, das stinkt ja! Und toll war es auch nicht. Also bisher sehe ich keinen wirklichen Unterschied zu Drogerie-Shampoo. Hm.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Hab mich auch von dem Wella Shampoo anfixen lassen und das Hydrate seit einigen Tagen in Gebrauch. Es ist gut, habe aber keinen WOW-Effekt. Davor hab ich Tigi Bed Head getestet, weil ich davon eine Reisegröße bekommen hab. Meine Güte, das stinkt ja! Und toll war es auch nicht. Also bisher sehe ich keinen wirklichen Unterschied zu Drogerie-Shampoo. Hm.
    Hab auch noch ein Wella SP Shampoo für empfindliche Kopfhaut geschenkt bekommen. Puuhh, das stinkt richtig.
    Ich hab bisher auch keinen Unterschied zu Drogerie Shampoos gesehen. Oder ich habe noch nicht das Richtige erwischt.

Bei Kuren sieht es da schon ganz anders aus, da merke ich einen Unterschied.

@ schönhier,

ist schon so 2-3 wochen wieder her. die strähnen sind nicht ganz so geworden wie sie hätten werden sollen, und der ganze frontbereich und die seitenkonturen zu hell. allerdings nicht so zu hell, daß es gravierende schäden geben müsste. dennoch waren die haare nach dieser strähnung wie sauerkraut, keine ahnung was die mit denen da gemacht haben.

jetzt beruhigen sie sich langsam wieder. ich hab mir ein sogenanntes "deep treatment" aufschwatzen lassen, im nachhinein hab ich den eindruck, daß meine haare das nicht vertragen haben. es war auch das unterhaar irgendwie strapaziert, wo gar nicht gesträhnt wurde und es wurde dazu noch extrem ruppig letztes mal mit den haare umgegangen. außerdem kommen mir die farben und die blondierung irgendwie aggressiver vor als koleston und blondor.
    die haarqualität hat sich da, bei nicht nennenswerter veränderter helligkeit der haare, verschlechtert von strähnen zu strähnen.

ich muß an der stelle nicht extra erwähnen, daß ich dort nicht mehr hingehe. den damage remedy condi find ich nach wie vor noch super, die li mag ich zwischen den wäschen, ansonsten ist aveda für mich erstmal wirklich vom tisch
    ich wechsel jetzt wieder zu nem salon, der mit wella arbeitet und esse viel nutella

@ develline,

probier ihn mal im frühling wieder, vlt passt er da besser ich mag ihn im winter auch nicht soo gerne. im sommer dagegen ist er einer meiner hg´s.

ja, der ist irgendwie ein chamäleon, auf swatches sieht er irgendwie auch überall anders aus

Meine Laune...
    Busy

uuh wie sauerkraut, hört sich ja net so schön an o.o.
    liebäugle damit, mir auch paar strähnchen verpassen zu lassen in hellerem braun, wäre ja zumindest schönender als komplett heller.von 4er in 6er bereich oder wenigstens in 5er ohne blondierung geht ja leider net oder:/
    eigentlich mag ich meine jetzige haarfarbe, glänzt wie hulle und haare sind auch relativ gesund und einigermaßen erholt. aber andererseits weiss ich nicht ob es mir nicht doch etwas zu dunkel ist, fast wie schwarz.
    aber wenn ich das hier so lese chaotica^^ bleib ich vlt doch lieber wie ich bin und warte einfach die sonne ab. das man auch andauernd was neues haben will-,-

meine mama findet das matrix biolage color übrigens genial!xD wisst ihr noch?;D

ich hab das hydro mittlerweile auch lieb gewonnen und fast aufgebraucht. vlt hol ich es mir irgendwann nochmal. aber als nächstes wird es erstmal ein shampoo von label m. entweder das color oder das treatment. das protein spray von label m ist übrigens genial*_* es macht meine haarstruktur total gleichmäßig. habe auf der einen seite des öfteren mehr wellen als auf der anderen. bei strapazierten haaren war es echt extrem und auffällig unterschiedlich. mit dem LI wird es echt besser.

den matrix sleek condi werde ich mir auch wieder holen wenn der leer ist.
    mit meinen 750ml h+o condi tu ich mich aber echt schwer._. meine haare mögen den mal,ein andermal überhaupt nicht. beim shampoo ist es überhaupt nicht so....

@ sugar pie,

so wild ist es auch nicht ich hatte schon deutlich schlimmeres auf dem kopf

ich war nur die letzten 2 jahre sehr verwöhnt in der hinsicht, weil sie von der qualität her echt super waren. jetzt sind sie halt aktuell etwas angeschlagener, musste ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, aber es wird von wäsche zu wäsche besser.

tja mit dem aufhellen, wenn du "nur" auf helleres braun gehst und nicht auf blond hoch sollte sich die strapaze in grenzen halten. strapazierter werden sie sein, damit musst du dann leben können. vlt funktionieren dann auch deine aktuellen produkte nicht mehr so gut, weil die haarchemie sich verändert, aber als junki hat man ja sowieso alles mögliche und unmögliche im haus aber nicht so fies daß es ein wirkliches problem darstellt.

wenn du weiter in den hellen bereich willst, also ganz zu blond, ist es leider wirklich so, daß man mit 1 bein immer im haartod steht. wie sich die qualität bei längerfristigem daueraufhellen entwickelt hängt von ganz vielen faktoren ab, und ein nicht unwesentlicher ist eben auch, was der friseur fabriziert. das dumme ist, daß man hier nicht immer 100% einfluß drauf hat. selber machen ist da immer das beste, bei strähnen technisch aber sehr schwer umzusetzen.

da du das aber eh nicht vorhast kannst du die letzten sätze ignorieren

super daß deiner mum das matrix sh gefällt, finde meine 2 (color und hydrate) auch nach wie vor top

Meine Laune...
    Busy

um gottes willen, blond will ich nie (mehr) werden=D
    vor einem jahr wurde ich von 5/6 auf tonhöhe 8-9 aufgehellt mit strähnchen in einem durchgang, das war so aua:( und auch viiel zu hell für meinen geschmack. aber da kannte ich mich mit den tonstufen noch nicht aus und konnte meinem friseur keine so präzise aussage wie jetzt geben. und er hat unter caramell eben was helleres als ich verstanden, ja ja^^
    will braun bleiben, nur von der 4 eben auf eine 5 oder 6. dunkler werden ist ja kein problem und keine strapaze, falls es mir nicht gefallen solltexD

dann probiers doch aus

@ chaotica

das klingt aber echt übel. Der Laden würde mich auch nie wieder sehen zum Glück hast du deine Alternative

An den Haaren zerren reicht ja schon, aber Sauerkrautgefühl, nee da lief was falsch.

Das Deep Treatment war wahrscheinlich zu proteinreich, oder?

Meine Alterna PG ist nun doch ein Shampoo Freu mich schon aufs Testen