@schönhier - ich warte gespannt auf dein Urteil zu Alterna![]()
Momentan schwitze ich so viel (ok, sind ja nun auch keine Wintertemperaturen), dass ich fast täglich waschen muss, das geschwitze sieht man den haaren sonst sofort an - schnell das Nivea Sh. fresh energy mal geholt, da ich sonst kein anti-fett shampoo habe.... uff....
Ach so: das Vitamino LI von Loreal prof ist![]()
- kein beschweren, kein fetten und mega glanz und griffig-gesundes haargefühl
- Kaufempfehlung von mir
![]()

- kein beschweren, kein fetten und mega glanz und griffig-gesundes haargefühl
- Kaufempfehlung von mir 
Ist nur ne Frage der Zeit bis ich davon was hole...
das antisnap war auch gruslig 

und ich finde es auch sehr merwürdig, daß aus einer linie manches gut ist udn manches schlimm 
es macht die haare nicht klätschig - was bei mir immer ein guter Hinweis auf zuviel Silis ist :leiderja:... .ja der Duft hält sich auf jeden Fall 24 h im Haar, da man es auch ins trockene geben kann, kannst du die duftperiode verlängern

-
danke aber noma für deinen Alterna Bericht. Hui... wenn du sagst, dass es so massig pflegt bei Dir... dann bin ich ja doch froh, es NiCHT gekauft zu haben, weil meine derzeit auch schnell nachfetten. Da ich -Bunker sei Dank- fast alle Schauma Sh. da hab
versuche ich es auch mal mit dem Fresh up! bei mir. Das Nivea lemongras antifett ist auf jeden Fall sehr schön - reinigt gut und pflegt das haar quietschig
....
).
immer gerne
das war mir gar nicht so bewusst... Aber ne PG zu bestellen wäre sicher besser um mal zu testen. Wenn etwas gut funktioniert bin ich ja dann auch gern bereit etwas mehr zu zahlen.
das nenn ich mal ein schnap
: fällt
) und die nivea intense repair. das ist die einzigste, die die chance auf ein würdiges dasein in meinen reihen hat