Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

chaotica, wurde das denn umformuliert? Mir war das ja nach dem Umstieg auf Farbe viel zu viel. Mochtest du das früher denn schon mal? Oder wars immer nur das Blond Glam?

Inventar Avatar von Deviline5

Ich hatte das Extreme Sh auch mal, das war mir proteinmäßig wohl zu viel des Guten, hat irgendwie struppig gemacht
    Mit dem Blonde Glam komme ich 10x besser zurecht, und dann halt ab und an mal das CAT.

Ich bin nach wie vor begeistert vom Anti Snap, da hätte ich wirklich nicht gedacht dass es so gut bei mir funktioniert, es ist wirklich eines meiner liebsten LI geworden

Was nehmt ihr denn aktuell so an LI?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ach nun kribbelt's mich in den Fingern das Extreme Sh und das Anti Snap zu kaufen, aber ich setze das erstmal auf meine Wunschliste beim Hagelshop - vielleicht kommt bald ja ein Redken 5 € Gutschein dann könnte ich ruhigen Gewissens zuschlagen

Gestern habe ich mir aus der Schwarzkopf BlondMe Serie zwei neue Produkte bestellt, einmal ein Leave-In-Sprühconditioner der lila Pigmente enthält zur Farbkorrektur und dann noch eine Keratin Maske - ich bin gespannt. Ich mochte den Duft der BlondMe Serie immer seeehr gerne, ich hoffe der ist noch so wie früher denn es ist schon einige Jahre her dass ich mal was davon hatte.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schönhier,

ich hab das extreme sh früher nie gehabt und benutzt, ich hatte nur mal vor vielen jahren eine reisegrösse, und fand es damals nicht berauschend. ich meine es hat trocken und strohig gemacht, ich war danach zumindest abgefixt

ich kann daher also leider wirklich keinen vergleich ziehn zu früheren forumulierungen. umformuliert ist es meine ich schon. die version, die ich habe, hat ne relativ kurze inciliste und ich finde keine sulfate. ich meine das war früher anders

sehr reichhaltig ist das allerdings nicht, es kräftigt mehr, das redken blond ist deutlich reichhaltiger. ich hatte immer nur blonde glam, cleansing cream und das rc mal, was mir aber schon damals zuviel war

@ develine,

ich hab bei mir immer wieder den eindruck, daß ich mit proteinhaltigen sh besser zurecht komme, als mit proteinhaltigen pflegesachen. ist komisch, aber die kombi protein sh und feuchtuigkeitspflege funktioniert oft irgendwie besser als die kombi feuchtigkeits sh und proteinpflege

ich freu mich jedenfalls wirklich über das sh

an li ist bei mir alles beim altem wie immer goldwell rich repair und zwischen den wäschen brauch ich grad die aveda li auf. die ich für diesen zeck auch noch gut finde, vlt kauf ich da eins nach.

übrigens hat das antisnap bei mir immer strohig gemacht die haare waren damit immer furztrocken. schon irre, wie verschieden das ist. daß es aber super sein kann weiß ich von meiner stylistin, die war da auch immer sehr begeistert auf blondierten haaren und meinte immer, die werden danach wie seide pur. nur meine haare spielen da mal wieder nicht mit

@ kami,

mich erinnert das von der wirkung her etwas an tigi o+h. wenn deine haare das mögen, könnte es dir gefallen. wenn die haare es nicht mögen und strohig damit werden, wäre ich vlt lieber vorsichtig. in meinen haaren zumindest ist die wirkung sehr ähnlich.
    bei meinen haaren ist tigi o+h ein geht immer sh, bzw ein von wirklich seltenen sh´s, die immer funktionieren. egal ob totblondiertes stroh oder nhf auf dem kopf. das ist nie zuviel und nie zuwenig , macht nie stroh und auch nie klatsch

ich glaub damit bin ich aber ne ausnahme

Von der Wirkung liebe ich das O+H Sh Es macht großartige Haare bei mir, durch die kräftigende Wirkung habe ich mehr Ansatzvolumen und die Haare liegen fluffig, aber trotzdem nicht so aufgeraut wie durch typischen Volumenshampoo. Ich habe nur inzwischen ein Problem mit dem Duft, lange Zeit habe ich ihn echt geliebt aber nun habe ich ihn doch irgendwie über Ist mir aktuell viel zu süsslich und foody und deshalb nervt es mich zunehmen auch wenn die Wirkung weiterhin sehr gut ist.

Nun bin ich also erst recht angefixt

dann probier das redken extreme schau mal daß du die neue formulierung bekommst, mit intralockprotein blabla. für redkenverhältnisse wenig incis, und kein sls, als usw.

tigi o+h ist halt doch stark udn eigen vom duft, man hat ihm immer wieder mal über. geht mir auch so im hochsommer kann ich o+h gar nicht benutzen, da ist er mir viel zu schwer.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor begeistert vom Anti Snap, da hätte ich wirklich nicht gedacht dass es so gut bei mir funktioniert, es ist wirklich eines meiner liebsten LI geworden
    *notier*

Nachdem ich jetzt eine Weile mit Drogerie experimentiert habe (Spitzen sind sowieso im A*sch und müssen ab....), bin ich doch reuemütig zurückgekehrt. Einzig Balea ist ok, jedoch nicht mehr, besondere Reinfälle hatte ich mit Gliss Kur und den neuen Schauma Spülungen ohne Silikon, so eklig verklebt waren meine Haare lange nicht
    Jetzt habe ich via Amaznnn eine Großbestellung Redken, Kerastase und L'Oreal Prof. aufgegeben. Dank des idiotischen Feiertages hier, gammeln meine Päckchen aber noch bei DHL herum

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    übrigens hat das antisnap bei mir immer strohig gemacht die haare waren damit immer furztrocken. schon irre, wie verschieden das ist. daß es aber super sein kann weiß ich von meiner stylistin, die war da auch immer sehr begeistert auf blondierten haaren und meinte immer, die werden danach wie seide pur. nur meine haare spielen da mal wieder nicht mit
    Wirklich seltsam wie unterschiedlich die Wirkung sein kann. Meine Haare macht es auch unglaublich seidig und weich
    Normalerweise machen Proteinprodukte, auch die Extreme Sachen, eher das Gegenteil bei mir. Aber das Anti Snap schafft irgendwie das Wunder Und den Duft mag ich auch total.

@Nachtbiene: Genauso geht's mir ja auch, ich bin auch kurz davor mein ganzes Drogerie Zeug in die Tonne zu hauen, und eine Großbestellung bei Hagelshop aufzugeben. Die Frieseursachen sind einfach von der Wirkung her 10x besser, da kann man sagen was man will

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also ich benutze die extremeserie immer wieder gerne, ist aber wirklich so, dass es manchmal zu viel des guten ist. das antisnap und das cat habe ich immer da. das antisnap wird bei mir einfach nicht leer, ich benutze davon nur zwei pumpstöße alle paar wäschen, manchmal nur einen. habe ich schon ewig.
    ich hatte mir vor paar monaten bei feelunique die reisegröße als set shampoo, condi und antisnap geholt. davon habe ich den condi und das antisnap noch. ist noch nicht leer. das antisnap werde ich nochmal durch meine große flasche nach füllen, wenn es leer ist, da gut für die reise. ach, hat übrigens nur 8,50€ gekostet.
    mich interessiert die neue colorserie, color magnetics, hauptsächlich wegen dem pinken design. ach, was die verpackung nicht alles ausmacht...

das extremeshampoo macht bei mir auch super haare, fettet nicht schneller nach, einfach super und ich mag den duft sehr...
    proteinshampoo und feuchtigkeitspflege beschwert einfach nicht, umgekehrt kann das feuchtigkeitsshampoo zu schneller fettetendem haar führen. ist jedenfalls bei mir so, obwohl direkt nach der wäsche ist das haar wie seide, nur den zweiten tag habe ich dann schon fettigen ansatz bei dem feuchtigekeitsshampoo.
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Danke euch für die Tipps! Werd mir den Matrix Sleek Condi mal bestellen.
    Schwer zu sagen, was bisher am besten funktioniert hat. Meine Haare können ziemlich viel ab. Meistens passiert aber gar nichts oder sie werden für einen Tag etwas weicher und griffiger, was aber einen tag nach dem waschen meist weg ist.
    Gar nicht funktioniert hat nur All Soft Sh und Condi und Aussie. Ein bisschen Wirkung habe ich bei der Sp Luxe Oil Mask. Da werden sie schön griffig, aber in letzter Zeit auch nur einen Tag nach dem Waschen. Öl saugen meine Haare auf wie blöd.
    Ich hab einfach immer das Gefühl, dass die meisten Produkte nicht pflegend genug sind. Schön durchfeuchtete und schwere Haare hatte ich lange nicht mehr. Aucg Proteine stecken sie locker weg. Habe heute wieder Cat benutzt und im Moment fühlen sie sich super an!

@ kike,

schön von dir zu lesen

proteinshampoo und feuchtigkeitspflege beschwert einfach nicht, umgekehrt kann das feuchtigkeitsshampoo zu schneller fettetendem haar führen. ist jedenfalls bei mir so, obwohl direkt nach der wäsche ist das haar wie seide, nur den zweiten tag habe ich dann schon fettigen ansatz bei dem feuchtigekeitsshampoo.
    das könnte es bei mir auch sein, warum die reihenfolge besser funktioniert. ich meine daß vlt auch proteinsh etwas sanfter sind von der wirkung als porteinpflege, also proteincondi, li usw wirken proteinmäßig ja sicher nochmal stärker, was dem vogelnestsyndrom auch etwas entgegen wirkt.

aber mit der kombi protein sh und feuchtigkeitskur/condi hab ich einfach auch superkräftige, volumige, seidige haare ohne beschwerenden oder strohigen effekt. wobei volumen bei meinen haaren ja so ne sache ist aber es holt halt diesbezüglich das meiste raus, was bei mir geht.

mein wella sp repair condi geht leer, und ich überlege, ob ich in doch nachkaufe. momentan ist er wieder super. dann würde sich ne bestellung bei beauybay auch lohnen. andererseits hab ich noch genug zum aufbrauchen da. hmm

edit, ich seh grad, beautybay hat auch kein loreal p vlt amazon. die haben normal ja alles
    nochmal edit, amazon hats
    nochmal edit, die maske kostet 30$ und das soll schon reduziert sein

http://www.amazon.com/Serie-Expert-V...+hair+products

ne, da warte ich bis ich wieder in d bin.

hat hier jemand wella sp repair mask und color saver mask, und kann beide vergleichen?

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

bei beautybay ist vieles ja nochmal echt viel günstiger als bei hagel. dauert das da lange, bis die sachen da sind? mich würden die sachen von label m. reizen. brauche noch ein Li für meine spitzen, seid ich ja kein haaröl mehr nehme. da hört sich die smoothing creme ganz nett an. und da ich ja seit paar tagen nun auch mal paypal hab...:)

also bei mir wirkt das o+h shampoo immer und gut im gegensatz zu der spülung. die geht nur wenn alles andere aufeinmal nicht mehr wirkt...so wie gestern=D
    da hatte ich nur feuchtigkeitssachen genommen und total doofe haare gehabt. weich aber trotzdem fizzelig und wie belegt-,- und das unterhaar war krausig und wie gummi._. von einem tag auf den anderen...
    heute dann die o+h spülung genommen und die sache sieht schon wieder ganz anders aus:)
    Geändert von SugarPie (08.01.2014 um 11:34 Uhr)

Oh, da ist Loreal Prof ja richtig teuer

Ich werd mir das Extreme Sh wohl bei Gelegenheit mal als PG holen, das könnte wirklich passen was du so schreibst, chaotica

Den Vergleich Repair und Color Saver könnte ich ziehen wenn meine Color endlich mal eintrudeln würde... Ich glaube langsam da ist was schief gelaufen.
    Ich werd mal nachhaken...

Bei den LIs bin ich nach wie vor Pantene Smooth Vitality Fan, hab nun noch ne anderthalbe Flasche... Das Anti Snap mag ich auch für zwischendurch. Aber auch das Dove Anti Spliss machte einen guten ersten Eindruck, muss aber noch weiter getestet werden. Dann hab ich noch Dove Pro Age, aber auch das ist ja ausgelistet (aber auch sehr schön, vor allem im trockenen Haar)

@ schönhier,

dann wart ich mal geduldig bis deine kur da ist die ist jetzt auch schon ne weile unterwegs gel? komisch, würd ich auch mal nachhaken, nicht daß sie verloren ist

ich kann mir gut vorstellen, daß dir das extreme sh gefälllt genau, vlt bekommst du zum testen ne reisegröße.

ja, loreal p ist mir hier zu teuer, das hol ich mal in d.

@ sugar pie,

die sind recht günstig , und verschicken halt unkompliziert überall hin. vom versand her kann ich nur sagen, wie lang sie in die staaten brauchen, das waren so ca 1,5 wochen. hier gewöhnt man sich an lange lieferzeiten gezwungenermaßen :leiderja:
    wella sp bekommt man hier kaum her sonst.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    *notier*

Nachdem ich jetzt eine Weile mit Drogerie experimentiert habe (Spitzen sind sowieso im A*sch und müssen ab....), bin ich doch reuemütig zurückgekehrt. Einzig Balea ist ok, jedoch nicht mehr, besondere Reinfälle hatte ich mit Gliss Kur und den neuen Schauma Spülungen ohne Silikon, so eklig verklebt waren meine Haare lange nicht
    Jetzt habe ich via Amaznnn eine Großbestellung Redken, Kerastase und L'Oreal Prof. aufgegeben. Dank des idiotischen Feiertages hier, gammeln meine Päckchen aber noch bei DHL herum
    Was hast Du denn so bestellt, Nachtbiene?

Ich brauche auch mal wieder was Neues aus dem Friseurbereich, z.Z. nehme ich Moroccanoil Sh & Condi und bin nicht wirklich zufrieden. Bei Kuren habe ich Lieblinge gefunden, aber bei Sh und Condi ist noch Luft nach oben.
    Das Redken Extreme Sh hört sich gut an, vor Jahren fand ich es zu austrocknend und das Blonde Glam ist mir etwas zu viel.
    LG

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@chaotica: huhu... hab grad soviel zu tun...

nochmal..kuck mal bei feelunique, ich glaub die liefern überall hin versandkostenfrei. (ehrlich ich mach keine werbung und ich werde nicht bezahlt, falls das grad so komisch rüber kommt ist nur so weil dort grad sales ist und das makeup ist reduziert..)...das ysl touche de teint....

Allwissend Avatar von Tiniii

hat jemand erfahrung mit einem leave in von aveda? (@CHAOTICA welches LI hast du davon?)
    oder dem S Factor Silky Smooth Moisture Serum ??

ich suche etwas was die haare weich seidig und einfach softer macht.. habe dickes trockenes haar.

denke da an aveda oder dem s faktor (andere LI marken die ihr empfehlen könnt sind sehr willkommen! nur her damit )

weiss nicht ob ich, wie erst geplant., wirklich in dem moroccanoil LI investieren soll?
    ich hatte das balea oil leavein,macht OK haare aber keine wunder, und das macadamia natural oil hat auch nicht viel bewirkt bei mir ^^
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

also das wella prof enrich balm kann ich dir schon mal nicht empfehlen^^
    bei mir macht es nix wirklich positives und haare werden eher pappig verklebt, wenn man mal etwas mehr erwischt. für meine eher trockenen haare kann es einfach zu wenig. habs nun frustriert in die tonne gekloppt-,-

danke sugarpie dann merke ich mir das schonmal als NICHT gut
    ;D
    LG
    Tiniii

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Kennt jemand von euch die Loreal EverPure Haarkur? Ich habe zwar keine gefärbten Haare, doch ich wollte wissen, ob die vielleicht weniger pflegend ist als die Loreal EverRich. Zu pflegend sollte eine Kur bei mir auch nicht sein. Irgendwie spricht mich dieser minzige Duft der EverPure Kur an.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja Lovely P - die hatte ich mal - also pflegetechnisch eher leicht, konsi cremig-gelig und duftet stark nach Rosmarin - nicht Minze .... Wenn du also eher an Pflege eines Condis denkst, kein Öl oder Fett brauchst, ist sie ein Versuch wert - mir hat sie persönlich nicht gefallen, weil ich keinen Pflegeeffekt hatte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hört sich für meine Haare vielleicht nicht schlecht an. Zu viele Öle könnten beschweren. Ich sollte aber lieber nochmal daran schnuppern. Hab da etwas durcheinander gebracht und gedacht es sei Minze enthalten.

nachtbiene
    Besucher

@Nachtbiene: Genauso geht's mir ja auch, ich bin auch kurz davor mein ganzes Drogerie Zeug in die Tonne zu hauen, und eine Großbestellung bei Hagelshop aufzugeben. Die Frieseursachen sind einfach von der Wirkung her 10x besser, da kann man sagen was man will
    Zum einen sind wir sicher an die guten Sachen gewöhnt zum anderen ist es aber wirklich viel Mist in der Drogerie.
    Balea find ich ganz gut.... nur die Düfte sind nicht so meins.

Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn so bestellt, Nachtbiene?
    Mittlerweile sind die Schätze angekommen:
    Nachkauf:
    • Redken Blonde Glam Shampoo
    • Redken Extreme Kur
    • L'Oreal Prof Lumino Contrast Kur
    • L'Oreal Prof Lumino Contrast Shampoo
    • Kerastase Ciment Termique

Neu testen:
    • Kerastase Resistance Bain Force Architect Shampoo

Meine Laune...
    Cheeky

@lovely P - Egal: alles krautiges Kraut

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind die Schätze angekommen:
    Nachkauf:
    • Redken Blonde Glam Shampoo
    • Redken Extreme Kur
    • L'Oreal Prof Lumino Contrast Kur
    • L'Oreal Prof Lumino Contrast Shampoo
    • Kerastase Ciment Termique

Neu testen:
    • Kerastase Resistance Bain Force Architect Shampoo
    Das Ciment mag ich auch sehr gerne, nehme nur mittlerweile meist ein Haaröl. Und das Kerastase Shampoo ist bisher mein Liebling, schon mehrfach nachgekauft, schreib doch mal, wie Du es findest.
    LG

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Benutzt ihr das Kerastase Ciment Termique mit Glätteisen etc (also als Hitzeschutz) oder einfach PUR als Pflege???

Fortgeschritten

Ich nehme es als Schutz für die Spitzen ohne Hitze bzw. föhne ich ganz selten mal. Mache es in die feuchten Haare und lasse trocknen.
    LG

Ich hatte bisher nur das Nectar Thermique, kann das jemand mit dem Ciment Thermique vergleichen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das nectar thermique ist cremiger so wie die masqueintense, also an diese kur angelehnt. das ciment thermique ist flüssiger bzw. geliger finde ich aber auch sehr gut.
    nectar thermique pflegender und ciment thermique kräftigend, man bekommt die haare besser durchgekämmt, also flutschiger.

ich mag beide, das ciment thermique vielleicht noch einbisschen mehr.

nachtbiene
    Besucher

kike, danke für den Vergleich

Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Das Ciment mag ich auch sehr gerne, nehme nur mittlerweile meist ein Haaröl. Und das Kerastase Shampoo ist bisher mein Liebling, schon mehrfach nachgekauft, schreib doch mal, wie Du es findest.
    Bisher macht es einen sehr sehr guten Eindruck, so sehr ich die Kuren von Kerastase bisher geliebt habe, so wenig kam ich mit den Shampoos klar, vielleicht hab ich jetzt endlich eine Lösung gefunden Es wirkt kräftigend (wie versprochen) und der Duft ist auch sehr fein, leicht, genau meins Werde es weiter anwenden

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr das Kerastase Ciment Termique mit Glätteisen etc (also als Hitzeschutz) oder einfach PUR als Pflege???
    Ich benutze es immer dann, wenn ich die Haare mit Hitze behandeln werde. Oft nehm ich aber auch nur Fön/Rundbürste oder Trockenhaube. Also kommt es schon sehr oft zum Einsatz, 1 x pro Woche min.

@ kike,

feelunique, klasse . hört sich gut an, ich schau mal da nene, das ist keine werbung das ist ja nur ein tip

@ tinii

ich hab das damage remedy dayly li und das li aus der color serie. ich mag beide inzwischen supergerne, benutze sie aber nicht nach dem waschen in feuchten haaren, sondern zwischen den wäschen in den spitzen und konturen und trockenen stellen um die befeuchtet und geschmeidig zu halten, und gegebenefalls zu entfrizzen. und da wirken die super. komischerweise hatte ich in trockenen haaren einen nicht ganz so guten effekt

die konsistenz ist mehr fluidig als cremig, vlt liegt daran in trockenen haaren benutzt werden meine haare sofort weich und geschmeidig und beide ziehen auch schnell ein und hinterlassen keinen film auf den haaren, und helfen wirklich toll, daß die haare zwischen den wäschen nicht austrocknen.

ich kann zwischen beiden nicht viel unterschied fest stellen, das color li empfinde ich einen tacken reichhaltiger. ich würde dann eher das empfehlen, außer du willst speziell was mit viel proteinen was mehr kräftigt und leichter ist.

@ abendsternchen

ich hatte die ciment thermique auch schon und hab sie einfach so als li benutzt, ohne zu fönen oder sonstwie zu stylen. ich mochte sie vom effekt her sehr, konnte mich allerdings nie mit dem duft anfreunden (hatte für mich immer was von kloreiniger )

@ develine,

wie kike sagt hab ichs auch empfunden nectar mehr ummantelnd/geschmeidig machend, und in meinem falle leider auch beschwerend, ciment leichter von der textur und mehr kräftigend und auch nicht beschwerden.

danke chaotica

ob meine haare proteine mögen weiss ich nicht, hatte jetzt länger nichts damit probiert,habe aber eine tigi haarmaske bestellt mit proteinen und werde es dann wissen:)
    aber ich suche etwas was die haare weicher oder auch glatter macht (Muss nicht sein ist aber auch gut) da ich von aveda shampoo & condi habe,allerdings noch nicht getestet, wäre ein LI aus der selben marke ganz gut
    ;D
    LG
    Tiniii

@Kike und chaotica: Danke für die Erklärungen, dann ist das Nectar doch besser für mich. Stärkendes hab ich ja schon das Anti Snap, da brauch ich nicht noch etwas in dieser Richtung...

Hat jemand noch einen guten Tipp bezgl. Hitzeschutz? Das Nectar geb ich ja nur in die Längen... ich hätte gerne noch etwas für das komplette Haar, am liebsten zum sprühen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Super danke euch

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ou das muss ich berichten: Nachdem Aveda so schlecht bei mir abgeschnitten hat, ich mich aber noch nicht entschieden habe, für welche Condi-Masken Kombi ich bereit bin, wieder mehr Geld auszugeben, habe ich mir den Banana Condi vom Bodyshop und die Guhl Prachtvoll Lang Spülung mit Aloe Vera-Milch und Zitronengras gekauft, nur so um zu testen. Erwartet hab ich nichts. Guhl ist jedoch eine Marke, die mich bisher nicht gereizt hat.

Der Banana Condi riecht gut und sieht im Bad toll aus, meine Haare glänzen davon wirklich und bei mir funktioniert er auch als leave-in traumhaft. Meine Haare sehen weniger stumpf aus, die Schuppenschicht wirkt geschlossen, reichhaltig ist er jedoch nicht.

Die Prachtvoll Lang Spülung ist total seltsam- der beste Drogeriecondi, den ich je hatte. Es macht meine Haare sehr weich, pflegt sie, sie werden flutschig und der Frizz verschwindet komplett.
    Das hätte ich niemals erwartet und bin platt- zusammen mit Öl scheint es die perfekte Kombi für mich zu sein.

Meine Laune...
    Cheeky

@Kike und chaotica: Danke für die Erklärungen, dann ist das Nectar doch besser für mich. Stärkendes hab ich ja schon das Anti Snap, da brauch ich nicht noch etwas in dieser Richtung...

Hat jemand noch einen guten Tipp bezgl. Hitzeschutz? Das Nectar geb ich ja nur in die Längen... ich hätte gerne noch etwas für das komplette Haar, am liebsten zum sprühen.
    ich finde das hier als Neuentdeckung für mich sehr gut klick is aber nicht zum sprühen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich finde das hier als Neuentdeckung für mich sehr gut klick is aber nicht zum sprühen
    Du hast nicht zufällig auch das Kerastase Ciment Thermique und könntest vergleichen oder?

Ich habe gerade meine neue Schwarzkopf BlondMe Keratin-irgendwas Haarkur auf dem Kopf, bin mal gespannt wie sie sich macht ...

Ich glaube ich bin die einzige bei der Kerastase LIs beide nix besonderes konnten

Die Prachtvoll Lang klingt gut, hätte die jetzt auch nicht als reichhaltig erwartet und bin auch von Guhl noch nie so recht angefixt gewesen.

Meine Color Saver Mask ist immer noch nicht da, bin kurz davor mir Loreal Prof zu bestellen... Zwischen 3 Kuren zu wechseln ist zuwenig