Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    In Progress! Avatar von Smoothy

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Hat hier eigentlich noch jemand so miese Erfahrungen mit dem "Fructis Purer Glanz" Shampoo und der Spülung gemacht?
    Das Shampoo fand ich noch einigermaßen okay, aber die Spülung
    Ich habe es zweimal benutzt. Nach dem ersten Mal haben sich meine Längen ziemlich fettig und filzig angefühlt - Okay, dachte ich mir, vielleicht habe ich die Spülung nicht ausreichend ausgewaschen (Wobei ich darauf eigentlich immer achte!)
    Nach dem zweiten Versuch und wirklich langem ausspülen furchtbar!!! Ich hatte einen filzigen, kaum entwirrbaren Busch auf dem Kopf, der sich fettig-schmierig-filmig angefühlt hat - bäh! danach bin ich reumütig zu meinem Schauma zurückgekehrt.

Ich wollte fragen ob das an meinen Haaren liegt, oder ob sonst noch jemand die Erfahrung gemacht hat?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Inventar Avatar von Deviline5

Ich hatte das Zeug auch mal, hat mir wirklich furchtbar trockene und filzige Haare beschert

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hatte die sachen auch mal, und kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich meine sie haben die haare schmierig gemacht, und den duft fand ich grausig. die sachen wurden jedenfalls nicht oft verwendet und aufgebraucht und weiter gereicht.

In Progress! Avatar von Smoothy

Danke euch für die Antworten!
    Ich glaube, das war die schlimmste Spülung, die ich jemals verwendet habe...

in dem Fall werde ich es wohl zum putzen und für meine Pullis aufbrauchen müssen - das Zeug kann ich nicht mal an meine Schwester weiterreichen, da käme ich mir gemein vor
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ich hab neue Testobjekte Redken Intraforce für gefärbte Haare http://www.redken.com/products/intra...-thinning-hair

Kennt die Sachen schon jemand? Wollte die Serie ja schon immer mal testen seitdem die rauskam... Erster Eindruck vom Shampoo und dem Treatment gefällt mir, schöner Schaum, kein Film sondern quietschig saubere Haare aber trotzdem nicht ausgetrocknet. Ich schau mal weiter

@ schönhier hast du die sachen schon weiter getestet?

@ sugar pie,

hattest du nichtmal von wella ( nicht die sp linie, die andere linie) das color sh und kannst mir was dazu sagen?

ich war wieder beim friseur (nicht mehr aveda ), und hab den caviar blond balm als li reingebkommen. der duft hat mich ja fast umgehaun haare fühlen sich super an

diesen hier:

http://www.beautybar.com/p/alterna-c...ty-balm-415658

ich bin zugegebenermaßen sehr verleitet

oh ich hab grade das hier entdeckt:

http://www.beautybar.com/p/alterna-c...shampoo-415655

http://www.beautybar.com/p/alterna-c..****ioner-415657

das hört sich ja zu verlockend an und diese hübschen flaschen

@ chaotica

ja und ich bin sehr angetan Die Spülung ist wie erwartet noch zu leicht, aber das Shampoo macht sich sehr schön. Gerade nach der Wäsche fühlen sich die Haare nach viel mehr an und sehen auch so aus. Sie werden etwas aufgerauht aber nicht ausgetrocknet, auch wenn das Alterna Sh im Vergleich viel pflegender ist.
    Der Duft ist eher krautig, also nix warm & foody oder auch fruchtig. Ich kann aber gut damit leben.

Trocken sind die Haare aber nicht großartig voluminöser als sonst, ich will aber auch mehr auf die Stärkung hinaus. Ich berichte weiter

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte mal meiner Begeisterung für die L'oreal Professional Absolute Repair Cellular Serie Ausdruck verleihen. Ich benutze Shampoo und Spülung jetzt seit einiger Zeit und bin vollkommen zufrieden. Die Pflegewirkung empfinde ich als ähnlich gut wie bei den Real Control und Extreme Serien von Redken, die ich vorher benutzt habe und der Preis von unter 15 Euro für 500ml (wenn man online bestellt) ist für Marken in Salonqualität ein ziemliches Schnäppchen. Mir gefällt außerdem der Duft; er erinnert mich an an dieses "frisch vom Frisör" Gefühl und bleibt auch lange im Haar,
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Wobei mir das Shampoo schon zu reichhaltig ist, ich kriege davon fettige Ansätze. Ist das bei dir nicht so?
    Ich hoffe, das Redken Extreme ist nicht ganz so reichhaltig. Ich lasse mich überraschen.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

@chaotica: ich hatte mal die wella prof feuchtigkeitsserie für kräftiges haar, das ist die orange. die color ist die rote.hat mich aber nicht umgehauen. shampoo hat mein freund aufgebraucht, Li hatte bei mir keinen bis eher negativen effekt und die spülung steht immer noch im bad rum und wird nach und nach aufgebraucht. das einzig tolle war der duft, und der geht, wenn man es zu oft riecht, auch auf die nerven^^

was ich ebenfalls nicht empfehlen kann, ist die kms moisture spülung. habe sie nun fast kontinuierlich zwei wochen lang jeden tag genommen und es war immer so lala bis schlecht. wenn sich etwas moisture schimpft und 15 euro mit rabatt kostet, erwarte ich auch etwas von. habe nun den letzten rest entnervt in die tonne gekloppt. wenn ich da an meine matrix sleek spülung denke, die kostet nur ca. 8 euro und.....*_* da investiere ich 15 euro lieber in wella sp condis.

bei mir im müller haben die auch loreal prof shampoos und masken. das lilane, unlimited liss, und das gelbe intense repair waren sogar ohne silis. aber hab da schiss, dass die mir zu reichhaltig sind.

hab auch den vitamino condi hier, der ist nicht übel, könnte aber für meinen geschmack ein klitzekleines bissl reichhaltiger sein. aber muss ich mal öfter nehmen, damit ich die langzeitwirkung besser beurteilen kann.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sugarpie - wenn dir die Vitamino Spülung zu wenig ist, wird dir die Kur davon bestimmt genau passen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich hab jetzt endlich die loreal p vitamina color maske bestell und mit dazu zum testen sh und condi von der neuen redken color serie (magnetics, die pinken flaschen ).

ich bin sehr gespannt vor allem auf den duft. matrix total results sind wirklich super, mein liebling ist auch immer noch der color condi. bei mua vergleichen einige die matrix total results color serie auch mit den loral p vitamino sachen, wirkung und duft sollen ähnlich sein.

ich hab aktuell viele low lights drin udn bin jetzt dunkelblond und ich liebe es deswegen brauch ich jetzt sachen, die auch die farbe gut schützen.

dann hört sich das wella zeugs ja nicht berauschend an, gut, daß ich doch das andere bestellt hab die düfte sind halt sehr verlockend

ich bin ja schon sooooooo gespannt wie die pinke redken serie riecht. ich stelle mir einen leicht barbiehaften süßlichen duft vor

kms hatte ich auch mal irgendwas, ich meine irgendwas für blond war nicht besonders

den matrix sleek condi will ich auch noch testen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die vitamino color mask will ich auch schon ewig, da ich aber grad so gar nicht kure bzw. auch keine lust habe, werde ich sie mir erst später kaufen. die hat so eine schön gelige konsistenz, ich mag das an kuren, da sie dann die haare nicht beschweren. die hat wirklich super bewertungen.
    matrix color will ich auch, da viele gesagt haben, dass das shampoo richtig schön sauber wäscht und nicht beschwert, dass die haare danach wie stroh seien, aber der color condi die wirkung aufhebt und man beide zusammen benutzen muss bzw. aufjedenfall einen condi nach dem shampoo benutzen muss. viele nehmen auch die loreal vitamino kur danach.
    aber ich hab grad an den seiten ein paar extensions bzw. einen longbob und soweit ich die incis gesehen habe sind da silis drin,deswegen verschieb ich das auf später.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Busy

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die neue pinke serie sulfatfrei sein soll, aber als ich im friseurbedarf geschaut habe, waren da ganz normal sodium laureth sulfate drin O.o die soll ja die rote serie ersetzen. bin mal gespannt wie du die findest.

die wella prof serie loost gegen die wella sp total ab, kannste die sparen:)

habe erst später gesehen gehabt, dass die vitamino maske im angebot war und nur 1 minute einwirken braucht. konnte den condi dann aber nicht mehr stornieren, weil sie es schon versendet hatten^^ ich glaub dann hol ich dir mir auch,wenn mein condi leer ist und benutz die als condi:>

habe hier ja noch so einen grausigen kandidaten rumstehen
    ein LI von kevin murphy. das zeug hat mich 22 euro! gekostet. es riecht total himmlisch, wie h+o, nur dezenter. aber die wirkung......je öfter hintereinander ich es nehme, desto trockener, unelastischer und verfilzter werden meine längen. und es schimpft sich auch noch hydrating lotion. die incis lesen sich toll, aber es funzt einfach nicht:(

Meine Laune...
    Cheeky

Vitamino Kur - ich bin froh den 500 ml Pott mein zu nennen und ich werde die sicherlich auch noch mal nachkaufen, evtl. auch das Shampoo davon. habe z.Z. das keratin refill von Loreal.

@ kike,

im color total results sh sind silis , das biolage ist ohne, allerdings kenne ich vom biolage nur die alte version. die haben von den biolage sachen vor kurzem auch die incis leider geändert.

ich liebe beide sh, wobei die biolage sehr blumig riechen, daher geht mir das biolage sh momentan etwas auf den keks duftmäßig. ist irgendwie mehr was fürs frühjahr/sommer/herbst.

das total results color sh wäre ganz oben bei meinen lieblingen, und vlt mein meist benutztes sh, wenn es nicht gleich vorne dimethicone hätte. daß die haare danach wie stroh sind kann ich überhaupt nicht bestätigen, es ist supercremig, wäscht aber eben sehr schön sauber bildet keinen film und beschwert nicht den duft find ich noch nach monaten göttlich

wegen den dimethiconen benutze ich es nur sporadisch, obwohl ich mich manchmal auch frage, ob ich diese hemmungen im hirn mal nicht doch komplett abbauen soll

es gibt wenige sh, mit denen ich so zufrieden bin. das biolage ist ähnlich. natürlich sind es aber keine sh wie redken blonde oder
    andere sehr ummantelnde sh, die die haare schon beim waschen entwirren und sehr reichhaltig sind.

der total results color condi ist für mich aber auch ein absolutes entwirrwunder

ich kure auch viel zu selten meist ja mit tigo o+h oder kerastase masque intense, die laß ich auch wirklich länger einwirken, aber dazu bin ich eben meist zu faul

ich denke die loreal vitamino kur geht auch im schnellverfahren und so kure ich vlt wieder etwas öfter

@ sugar pie,

ich hab grad auch wieder ausgemistet, und sachen weg, die ich ungerne bnutze, bzw einfach keine zufrieden stellenden ergebnisse bringen. mit dabei war der rich repair condi von goldwell, die kur find ich super, aber der condi hat eher strohige haare gemacht also weg damit

ich ärgere mich dann mit so sachen auch nicht mehr rum.

ich berichte wenn die neuen redken sachen da sind, was nun wirklich drin ist das sulfatfrei ist für mich nicht so wichtig. wella sp ist natürlich auch der color condi noch bei den nr 1 ern dabei repair ist fast leer, bestell ihn jetzt doch nicht mehr nach. ich möchte in zukunft dunkler bleiben, und da wirken color sachen bei mir besser als repair.

mir fällt noch ein: auch schon länger auf der wunschliste, von matrix total results gibts ja jetzt auch eine blonde serie, sh udn condi. die werden natürlich auch irgendwann getestet das sh hat aber leider wieder silis.

ich kriegs auf bildern nicht realitätsgetreu eingefangen, aber genau so ist meine farbe jetzt:

http://haircoloridea.com/wp-content/...londe-Hair.jpg

und ich kann gar nicht sagen, wie happy ich damit bin

beim vorletztem mal strähnen waren sie ja wieder so hell, udn ich hab mich da gar nicht mehr mit wohl gefühlt, von der extrem miesen haarqualität mal gar nicht zu sprechen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Wobei mir das Shampoo schon zu reichhaltig ist, ich kriege davon fettige Ansätze. Ist das bei dir nicht so?
    Ich hoffe, das Redken Extreme ist nicht ganz so reichhaltig. Ich lasse mich überraschen.
    Also ich finde es nicht reichhaltiger bzw. beschwerender als das Extreme, aber ich denke, da reagiert auch jedes Haar anders. Bei mir sind die Ansätze damit locker-geschmeidig und bleiben es auch bis abends. Ich wasche aber auch jeden Tag.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja ich hatte mal den biolage condi vor paar jahren aus den USA, aber den mochte ich irgendwie nicht so gern, hab ihn gar nicht leer gemacht.
    die matrix sachen sprechen mich sehr an, ich hatte mir verschiedene reviews durchgelesen und ich fand es durchweg positiv.
    das matrix silver shampoo kam auch sehr gut an bei den leuten. ich fand vorallem interessant, dass es sehr schön sauber wäscht, dabei trotzdem die haare pflegt und auf langer sicht die haare aufbaut.

Meine Laune...
    In Love

In der Drogerie gibt es ja momentan eine ganze Menge an neuen Produkten. Hat jemand zufällig schon was aus den neuen Reihen von Pantene ausprobiert? BB Creme für die Haare?! Komisches Produktkonzept....Das neue Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo interessiert mich auch, obwohl ich von beiden Marken eigentlich kein großer Fan bin.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Busy

@chaotica:

bist du da ganz radikal und wirfst es weg auch wenn es teuer war? aber was soll man sonst mit machen, gell? verschenken vlt;/

meinen haaren gehts ohne die kms spülung viiiel besser. morgen gehts ersmtal ab zum friseur, bekomme die 66/07 drauf:)

@ sugar pie,

seit einiger zeit: ja verschenken hab ich auch oft gemacht.

das problem betrifft nur condis und kuren. deswegen bin ich da beim testen deutlich zögerlicher als bei sh zb, weil ich einfach keine sonstige verwendung für die sachen habe. daher kommt das nicht sooo oft vor, zum glück. meist test ich ja sh, und wenn die floppen brauch ich die zum pinsel waschen oder als handseife auf oder reich sie meinem mann weiter. sh kommt bei mir immer weg.

ist das dieselbe farbe wie auf dem bild? die ist so tol

@ kike,

den color condi von biolage fand ich auch nicht so besonders, da hatte ich zum glück nur die reisegröße. das sh ist aber toll, wenn mir nur der duft momentan nicht auf den keks gehn würde

das silber sh hört sich auch klasse an, ich hab da aber noch das von wella sp, das hält vermutlich noch ewigkeiten, benutz ich nur sporadisch, aber ansonsten ist das auch super und sehr empfehlenswert. macht nicht wie viele silber sh so nen grusligen grauaschschleier.

Meine Laune...
    Busy

ja shampoo und condi bekomm ich auch weg, entweder braucht schatz die shampoos auf oder sh und condi gehen zu mutter, die freut sich. im kms war aber weniger als die hälfte drin, das hab ich dann eben in die tonne gemacht.vlt bring ich das kevin murphy zeug einfach mal zu ihr, vlt gefällt es ihr ja.

ja bekomme die selbe farbe, nur eine tonstufe heller.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    In der Drogerie gibt es ja momentan eine ganze Menge an neuen Produkten. Hat jemand zufällig schon was aus den neuen Reihen von Pantene ausprobiert? BB Creme für die Haare?! Komisches Produktkonzept....Das neue Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo interessiert mich auch, obwohl ich von beiden Marken eigentlich kein großer Fan bin.
    vll. ist was in der neuen dm-box drin

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde es nicht reichhaltiger bzw. beschwerender als das Extreme, aber ich denke, da reagiert auch jedes Haar anders. Bei mir sind die Ansätze damit locker-geschmeidig und bleiben es auch bis abends. Ich wasche aber auch jeden Tag.
    Hmm, ja dann ist es was anderes, wenn du jeden Tag wäschst. Mir ist es to much, ich wasche jeden 2.

@ pandabärchen,

die pantene bb cream hatte ich gestern auch in der hand ich bin von dieser marke auch alles andere als ein fan, aber ich muß doch sagen, daß eins der besten li´s, die ich mal hatte, aus dem hause pantene war (leider schon länger d/c).

von daher bin ich für pantene li´s ziemlich offen. wer testet?

Meine Laune...
    Busy

hab ja dieses soufflee, finde das nicht übel.

diese neue creme muss ich mir auch mal angucken=D

mein friseur wollte mir heute erzählen, ich muss shampoo und condi von einer reihe nehmen um super ergebnisse zu bekommen, er schwört ja total auf kevin murphy und seine haare sahen auch echt gut aus ( er hat lange locken;D) aber nach dem flop mit dem LI davon, bin ich irgendwie abgeschreckt mir davon was zu holen, das ist echt teuer das zeug.
    und wenn ich z.b. das h+o shampoo mit dem h+o condi nehme, ist das ergebnis nicht so toll, wie wenn ich es einzeln mit anderen sachen nehme, von daher.

bin schon ganz gespannt,was du über das magnetics berichtest. und erzähl dann mal wie die incis sind;)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    mein friseur wollte mir heute erzählen, ich muss shampoo und condi von einer reihe nehmen um super ergebnisse zu bekommen,
    Die einzige Sache, wo das bei mir wirklich mal funktioniert hat, war mit der alten Dove-Serie. Aber nachdem die das vor ein paar Jahren umgestrickt haben, dann auch nicht mehr... Und bei sämtlichen anderen Dingen, die ich probiert habe, hat das Zusammenspiel ebenfalls keine guten Ergebnisse gebracht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

chaotica, ich hoffe ja auch immer das Pantene dieses LI unter anderem Namen wieder rausbringt. Ich hab mal die Incis "unseres" mit der BB Cream verglichen. Da sind aber nicht viele Gemeinsamkeiten.
    Ich gucke mir aber noch das Advanced Keratin Repair Innovatives Anti-Spliss Serum http://www.pantene.de/PanteneExpertC...ert-collection an ob das ähnlich ist. find da bisher keine Incis, aber wenn die einigermaßen sind könnte ich mich als Tester bereiterklären

@SugarPie

ich halte mich da gar nicht dran weil ich leichte Shampoos und reichhaltige Pflege benutze. Wenn man da ähnlichere Bedürfnisse hat sieht das evtl. anders aus und dann kann man es ja probieren.
    Aber wenn das LI bei dir so gefloppt hat würd ich auch nichts mehr aus der Serie kaufen, vor allem weils alles andere als Schnäppchen sind...

Meine Laune...
    Busy

ja entweder eine reihe und wenn schon nicht alles aus der selben reihe dann wenigstens von der gleichen marke.
    da halte ich mich ja auch nicht dran.
    ich bin durchaus bereit mal ein shampoo und einen condi von kevin murphy auszuprobieren. wenn es wieder so floppt, dann wars das aber wirklich für mich. ausserdem ist das zeug sulfatfrei und wenn ich sulfatfrei wasche, dann richtig und für längere zeit, denke ich mir. heisst, ich will erstmal meine ganzen anderen shampoos alle machen, die sind nämlich das gegenteil von sulfatfrei^^ lauryl, ammonium etc. bei den condis seh ich das dann nicht sooo eng.
    @ chaotica: das extreme shampoo von redken war auch sulfatfrei oder??
    auf redken.com steht das magnetics auch, im friseurbedarf waren aber laureth sulfate drin. da können doch nicht zwei versionen von bestehen, das gibts doch erst seit kurzem?

BB cream fürs Haar? Was ist das denn für ein Quark Die müssen aber auch echt immer wieder etwas Neues haben...

Nee mich interessiert davon gar nichts, Pantene mag ich eh nich so gern. Und da mich in der letzten Zeit bezüglich Drogerie so ziemlich nix überzeugt hat, lass ich von den ganzen neuen Sachen mal schön die Finger weg

Meine Laune...
    Cheeky

Develine5 - ich bewundere deine Unanfixbarkeit

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Develine5 - ich bewundere deine Unanfixbarkeit
    Ich hab gerade ganz viel

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin auf drogerie produkte auch nicht so scharf, kauf mir ab und zu was, aber ich bin so gut wie nie von irgendwas überzeugt, vor allem nicht von shampoos.

@ sugar pie,

ich halte das konzept, alles aus einer serie, auch nur für leute für funktionierend, die von oben bis unten und dazu noch von der kopfhaut her dieselben ansprüche haben. also zb sehr trockenes gesamtes haar und dazu trockene kopfhaut, bei dem funktioniert das.

oder andersrum, zB unstrapazierte nhf haare, die fein und dünn sind, und kaum pflege brauchen, dazu fettige kopfhaut.

wer aber hier ein misch masch hat wird damit eher nicht glücklich werden. bei mir sind einzigsten produkte, die ich gerne in kombi nehme, und gut funktionieren, die tigi o+h sachen.

sh sehr gut reinigend, nicht beschwerend und kräftigend, condi eine pflegebombe aus feuchtigkeit und protein, mit der kombi sind bei mir alle happy, kopfhaut, ansatz und längen

nivea intense repair hat bei mir auch mal in kombi gut funktioniert.

ansonsten halte ich es tendenziell wie schönhier, sh leichter, pflege stärker mit gewissen ausnahmen wie jetzt zb das redken blond glam weil es einfach fürs blond so toll ist. nur deswegen nehm ich da etwas einbußen im volumen und minimal schnellerem nachfetten in kauf, nur wegen dem sh würd ich es nicht benutzen. das redken blond zB sh und dazu den condi, diese kombi war bei mir früher absolut grausam.
    dazu ändert sich bei mir schnell mal die haarquali, je nachdem wie ich grad strähnen laße, da muß ich flexibel sein. was heute noch beim sh funktioniert kann schon in 2 mon nicht mehr gehn weil die haare wieder sträker strapaziert/ oder weniger strapaziert sind. ich benutze auch frisch nach dem strähnen andere sachen als 6 wochen nach dem strähnen wenn der ansatz wieder etwas draußen ist.
    das wird vlt bei dir mit dunkler färbung nicht gar so arg sein.

also am besten nix aufschwätzen lassen

wenn er meint, daß du unbedingt diese produkte benutzen sollst, soll er dir reisegrößen davon schenken

das redken extreme sh ist nicht als sulfatfrei ausgeweisen, allerdings kann ich bei den incis keine finden ich kann mal versuchen die incis zu fotografieren und hier einzustellen.
    daß bei der magenetics serie trotzdem welche drin sind ist merkwürdig, das müsste wirklich so neu sein, daß davon momentan noch keine verschiedenen versionen auf dem markt rumgeistern dürften. ich laß mich mal überraschen, was da kommt. aber sulfatfrei oder nicht ist für mich nicht gar so wichtig. ich benutz ja eh kein sh im einzelmarsch sondern wechsel immer ab. bei mir ist nur die frage, wie oft eins dran kommt.

Meine Laune...
    Busy

ja das mit den unterschiedlichen bedürfnissen ist bei mir auch so. ich bekomme zwar nur color touch mit 1,9% drauf, merke aber am oberen haar und pony, wie mir mein label m. color shampoo heute nicht so recht reicht von der pflege, normalerweise sind meine haare damit viel geschmeidiger, sprich wenn sie nicht frisch gefärbt sind. mal gucken, wie es morgen mit dem h+o wird. meinen hg unter den shampoos hab ich ja immer noch nicht gefunden. das wella sp ist toll, aber ich denke mir, es geht bestimmt noch besser^.^ momentan tendiere ich eher zu dem h+o als hg.
    wobei ich das eigentlich immer so kenne, dass die haare unmittelbar nach dem färben glänzen wie hulle, aber sich rauer anfühlen. das legt sich ja relativ schnell wieder, es sei denn man wurde kaputtblondiert^^

heute vor dem schlafen gehen mal etwas LI draufsprühen.
    Geändert von SugarPie (10.02.2014 um 13:15 Uhr)

der hg setzt sich bei mir auch aus mehreren sachen zusammen
    ich würde mit 1 hg sh niemals über die runden kommen

ich hab zb nach der letzten strähnung das wella sp hydrate sh nur ganz am schluß vor der nächsten strähnung benutzt. die haare waren einfach zu gestresst, da musste es wieder etwas mehr sein.

jetzt kann ich mich glaub ich gleich traun aber ich bin mal lieber noch vorsichtig hast du da jemals was gemerkt ob das farbe zieht?

Meine Laune...
    Busy

fand nicht, dass es farbe zieht. meine farbe hat auch bombastisch gehalten. ich war einen monat lang wie schwarzhaarig, dachte, das geht nie mehr raus. aber nach 4 wochen wurde es zum glück dann doch ein wenig heller^^ aber keine ahnung, ob es am shampoo lag oder an der farbe.
    ja bei gestressten haaren ist das wohl wirklich nix. ich hab aber auch keine lust ein shampoo zu holen extra für die paar tage nach einer tönung^^ was ich sonst nicht benutzen kann wegen fettigem haar und das dann nur rumsteht. wobei mir fällt grad ein, hab ja noch das schauma superfrucht im schrank stehen^^ aber ich glaub ich sprüh mir einfach heut über nacht großzügig elvital LI ins ganze haar.

wobei ich sogar nix dagegen hätte, wenn es farbe ziehen würde=DDDD mich juckts es schon wieder, nen ticken heller zu werden, mein armer friseurXD
    entweder ein paar kupferbraune highlights oder aber insgesamt auf dem ganzen kopf 2 farbtöne heller. ich hab am wochenende die 66/07 draufbekommen, was ja eig schon heller ist, aber da er es mit 1,9 gemischt hat, fällt es relativ dunkel aus.aber bald kommt ja ehe die sonne, mal gucken was die mir so auf dem kopf anstellt.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh... welches zeug zieht Farbe - bin ich ein willkommener Abnehmer für !