Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

@ moto,

willst du von deiner farbe was los werden
    generell öllastige sachen und volumenprodukte meine ich, weil das sp hydrate eben doch schon sehr sauber wäscht, und eine etwas stärkere reinigungswirkung hat, hatte ich da eben n bißchen bedenken.

aber

@ sugar pie,

dann kann ich das ja ohne bedenken benutzen und es wird wieder öfter dran kommen.

ich hab aber auch keine lust ein shampoo zu holen extra für die paar tage nach einer tönung^^ was ich sonst nicht benutzen kann wegen fettigem haar und das dann nur rumsteht.
    ja, verstehe ich. mach ich normal auch nicht, das redken blond ist wie gesagt auch wegen der farbe da eine ausnahme. und da ich ja blond bleibe, wenn auch dunkleres blond, und sich die strähnprozedur sehr regelmäßig wiederholt, ist das schon ok.

ich hab leider seit jahren kein dupe gefunden, was weniger reichhaltig ist und denselben farbeffekt bringt ich bin jetzt auch soweit, zu mischen mit leichtem sh. es gibt einfach kein blond sh, was so ein strahlendes blond macht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@chaotica - jupp, ich brauche farbex-zeug hab was ganz dämliches angestellt .... bisher nehme ich Reinigungsshampoo und Schuppensh. zum schnelleren Farbabbau .... ... Öllastig - wie könnte ich das einbauen, pre-wash Ölen mit Kokos oder Olivenöl oder Sili-Haaröl?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich verschieb mein kevin murphy sulfatfrei experiment erstmal.

ich würde ja gerne vorher noch mal ein loreal prof shampoo testen, das absolut repair wars glaube. so als was reichhaltiges für zwischendurch quasi. proteine waren da glaub auch keine gelistet, weil mit denen bin ich mit h+o gut bedient finde ich.
    und das h+o will ich auch nochmal.
    sowie den redken diamond oil condi und zwei LIs von label m sowie ein milk shake LI, die bestelle ich dann aber bei beautybay. mir fehlt immer noch ein wow LI;/
    lasse mir nachher von schatzi erstmal das elvital anti schädigung shampoo mitbringen, weil diesen monat kann ich die sachen leider nicht mehr bestellen, muss ich bis märz warten. habe das LI davon und finde, das gar nicht soooo übel. scheint mir relativ reichhaltig zu sein. zumindest werden meine haare damit spürbar geschmeidiger.

kevin murphy läuft ja nicht weg. und die oben genannten sachen reizen mich grad mehr^^

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Moto, Prewash Oliven- oder Kokosöl... Und im LHN hab ich eindrucksvolle Fotos gesehen, wie jemand mit Reinigungsshampoo (dem von Balea) gemischt mit Vitamin C Pulver ne Farbziehkur gemischt hat...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe/s Hörnchen , ich danke für deinen Hinweis.... das klingt gut. Hab mal ne Natron/Peelingshampoo (Balea) Wäsche gemacht, die hat jetzt aber nicht sooo die Farbe ziehen können , beim nä. versuche ich ne Kombi aus Öl-pre-wash und Natron+Peeling

Meine Laune...
    Happy

Salz zieht übrigens auch krass... Dürfte ich einmal feststellen, als ich mit frischgefärbten Haaren Lush Big benutzt hab. Danach waren sie nicht mehr frischgefärbt.

Hach... Da geh ich jetzt mal dran schnuppern.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe letzten Freitag auf Eure Empfehlungen das erste mal bei lookfantastic bestellt und heute sind die Sachen angekommen. Mit durften die Vitamino Maske von Loreal, der Redken Extreme Conditioner und von Kerastase Nectar Thermique. Letzteres ist ein Nachkaufprodukt, Loreal und Redken sind neu.

Tja, und jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich zuerst testen soll. Am liebsten natürlich beides Vielleicht lasse ich die Maske ein wenig einwirken, wasche dann und spüle anschließend noch mit dem Conditioner
    Liebe Grüße
    Bianca

Meine Laune...
    Cheeky

Hörnchen - wie kann ich mir die Salzmethode vorstellen: normales Tafelsalz ins Shampoo mixern - wie bei der natronwäsche?

Meine Laune...
    Happy

So müsste das gehen. Big ist ja schon ein Shampoo mit hohem Salzgehalt, also hab ich keinen Peil wie ich es selbst anmischen müsste. Von der Dosierung her würd ich Big auf ein Teelöffel Salz je zwei Teelöffel Shampoo schätzen.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Bei mir sind heute zwei neue Shampoos eingezogen.
    Einmal das Schwarzkopf Essence Ultîme Crystal Shine Shampoo und das Schwarzkopf Essence Ultîme Biotin+ Volume Shampoo. Das sind Produkte aus dieser einen neuen Haarpflegelinie, die es bei dm und Müller gegeben wird.

Den Schwarzkopf Essence Ultîme Beauty Balm für die Haare habe ich seit zwei Tagen auch schon. Er macht bisher einen guten Eindruck, macht die Haare geschmeidig und glänzend. Der Duft ist total himmlisch! Hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass die Shampoos auch so riechen. Da hat der Verstand ausgesetzt und es durften gleich zwei Stück mit. Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind die Shampoos ohne Silis. Konnte keine entdecken. Die Spülungen haben aber Silis.

Gekostet hat ein Shampoo bei dm 4,95 €. Freu mich schon total aufs Testen.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ Hörnchen

das ist ja interessant. Aber schonend ist es sicher nicht, wenn ich da an Meerwasser denke usw. Aber zum Farbe ziehen

@ Bianca

bin gespannt wie die neuen Sachen dir gefallen Wie sind denn deine Haare so? Eher strapzaziert?

@ Lovely Princess

ich bin ja schon so gespannt wie du die neuen Shampoos beurteilen wirst.

Ich benutze gerade für meine frisch gesträhnten Haare wieder das Alterna Caviar Sh und mag es sehr. Wenn der Ansatz weiter raus ist ist es ja zuviel, aber momentan passts perfekt

Die Wella SP Color Kur mag ich auch, den Ersttest hat sie jedenfalls zur vollsten Zufriedenheit bestanden

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schönhier,

hast du eigentlich auch den condi von alterna getestet? das zeugs riecht ja so himmlisch
    und was meinst du vom vergleich her sp repair kur/color kur?

Nein, den Condi kenne ich nicht. Hab ich auch nicht vorrätig Aber der Duft des Sh ist echt toll

Hmm, ich bin ja mittlerweile verwöhnt und der Vergleich hinkt ein bissel weil ich das ganz kaputte jetzt abschneiden lassen hab, aber diesen Wow Effekt nach der ersten Anwendung der Repair Kur hätte ich sicher auch mit der Color gehabt.
    Die Repair empfinde ich aber wirklich als etwas kräftigender. Und trotzdem macht sie richtig schön geschmeidig.

Ich teste die Color noch ein bissel weiter aber wenns so bleibt kaufe ich beide nach. Dabei brauche ich so wenig davon das das noch ne ganze Weile dauern wird.

Also was Kuren angeht bin ich absolut zufrieden, wenn nicht diese elende Neugier wäre würde ich sogar sagen ich kaufe jetzt lange gar keine Haarsachen mehr. Aber die von Lovely Princess gekauften Shampoos klingen zu gut. Ich schaue mal wie die Berichte dazu so ausfallen

Meine Laune...
    Busy

ich habe mir nun das loreal prof absolut repair shampoo bestellt sowie die kur dazu. im shampoo sind nur amos drin, damit kann ich leben.

dann noch den daimond oil condi, die smoothing creme und das souflee von label m. sowie einen LI schaum von sexyhair^^

das elvital shampoo loost total ab....ich kann mit drogerieshampoo net mehr:( ich zieh montag mal los mir nen seifenspender holen.....mein freund zeigt mir schon nen vogel und motzt rum, er hätte es mir doch extra gekauft und warum ich immer die 15 euro shampoos nehmen müsste.....tja schatz weil darum:<

die sp repair kur kann ich nur ab und an nehmen, wenn ich sie paar mal hintereinander anwende, werden die haare nicht mehr so weich. nachkaufen werde ich die erst mal nicht, weil ich was proteine angeht, noch mindestens 600 ml h+o condi hab. und im daimond oil sind ja auch welche drin, wobei die am ende stehen und ich sehr hoffe, das der condi in erster linie feuchtigkeit spenden wird.

ich schmier mir seit zwei tagen mandelöl ins haar. hatte das ursprünglich mal zu einem anderen zweck gekauft aber das zeug ist fantastisch für mein haar. ich schmier es mir sogar ins pony und auf den ansatz, es zieht weg und hinterlässt weiche, glänzende haare.egal ob im nassen oder trockenen zustand. solch seidige haare und eine so beruhigte haarstruktur hatte ich schon ewig nicht mehr:(
    für meine spitzen könnte es ruhig sogar noch mehr pflege sein, aber scheint wohl ein leichtes öl zu sein. mit kokosöl hatte ich sowas nicht. werde es einfach weiter nehmen, mit der zeit werden dürften die spitzen auch besser werden. von heute auf morgen geht es ja auch nicht alles.

morgen versuche ich mal mein nix könnendes,aber himmlisch duftendes kevin murphy LI damit zu pimpen, vlt bekomme es ich dann so noch aufgebraucht.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Lovely Princess, berichte doch mal, sobald du die Schwarzkopf Sachen getestet hast, ich hatte sie heute auch in der Hand und war scher versucht, etwas zu kaufen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    So müsste das gehen. Big ist ja schon ein Shampoo mit hohem Salzgehalt, also hab ich keinen Peil wie ich es selbst anmischen müsste. Von der Dosierung her würd ich Big auf ein Teelöffel Salz je zwei Teelöffel Shampoo schätzen.
    ich danke dir, ich probiere das einfach mal aus. meine haare sind nämlich noch immer sehr gesund, dass ich nicht denke, dass sie mir das verübeln könnten.........die Farbe muss raus !

Forengöttin Avatar von foxqueen

Moto,
    nach meinem Färbeunglück hab ich volles Entzugsprogramm gemacht und es ging wirklich superviel wieder raus:
    Stundenlang hab ich meine Haare in einer Mischung aus Öl, Essig, Honig und Zitrone mit Alufolie und Frischhaltefolie gepackt "gekurt" und auch fleißig mit Essigrinsen gerinst. Wenn du mit Öl ziehst, sollte das an Pflege dem Salz auch entgegenwirken !
    Und im Notfall gibt's ja auch noch Color B4 :)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von sarita143

Hallo. Ich melde auch mal meine Erfahrungen mit Abzügen:
    Color B4 hat bei mir am besten gewirkt, allerdings fand ich das auswaschen sehr nervig.
    Öl, Vitamin C, Reinigungs- bzw. Schuppenshampoos sind auch gut. Ich habe gehört, dass die Spülung SBC auch gut zieht.

(Ich habe nicht denn ganzen Thread gelesen, deshalb entschuldigt, wenn ich was doppelt schreibe.)

Kennt jemand von euch Alcina? Mein Friseur hat das jetzt neu und ich habe eine Probe bekommen und ich muss sagen, mir und meinen Haaren gefällt es.

Fortgeschritten

Da mein Redken Extreme Projekt (bis auf das Cat - das ist super!) gefloppt ist, fange ich jetzt wieder von vorne mit meiner Suche nach der richtigen Pflege an und vielleicht hat jemand von euch ja einen guten Tip

Ich habe relativ feine, gefärbte Haare die zur Zeit total furchtbar sind...trocken, fliegend und runterhängend brauche also irgendwas feuchtigkeitsspendendes/pflegendes das aber nicht beschwert. Habe gelesen, dass bei euch grade die Wella SP und Loreal Prof Sachen recht gut wegkommen...vielleicht schaue ich mich da mal um.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Moto,
    nach meinem Färbeunglück hab ich volles Entzugsprogramm gemacht und es ging wirklich superviel wieder raus:
    Stundenlang hab ich meine Haare in einer Mischung aus Öl, Essig, Honig und Zitrone mit Alufolie und Frischhaltefolie gepackt "gekurt" und auch fleißig mit Essigrinsen gerinst. Wenn du mit Öl ziehst, sollte das an Pflege dem Salz auch entgegenwirken !
    Und im Notfall gibt's ja auch noch Color B4 :)
    also quasi eine Salatmarinade auf den Kopp und schön ziehen lassen .....

Habe die Salz/Shampoo Prozedur heute gemacht, meine Strähnchen schauen schon etwas durch .... leider hängt die Farbe am Oberkopf/Seiten noch so dunkel drin - wobei ich "nur" Dunkelblond intensivgetönt habe .... Meine Haare sind noch immer fit, ein Glück. Ich glaub die Marinaden-Aktion starte ich dann morgen mal

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

edit: Color B4 hab ich schon mal durch - die Prozedur ist anstrengend und die Haare haben noch MONATE!!! nach dem fiesen Chemiemief gemüffelt .... davon will ich lieber Abstand nehmen.

Exakt!
    Ich hatte auch eine Dunkelblond Intensivtönung - hab dieses "Kur"programm einfach bei jeder Haarwäsche durchgezogen und der Rest hat sich dann mit der Zeit in den nächsten Wochen so weit rausgewaschen, dass ich meine Haare damit auf meine NHF fast perfekt angeglichen hab .

Meine Laune...
    Cheeky

Perfekt - so auch mein Plan ! *schonmalinderküchezutatenbastelngehe*

Viel Erfolg !!

Wofür ein Salatdressing so alles gut ist Schön das das echt funktioniert

@ Crazylittleshit

meine sind auch fein und gefärbt. Die Wella SP Repair oder auch Color Kur kann ich absolut empfehlen. Bei mir beschweren sie auch nicht
    Vielleicht reicht dir auch ein Condi davon, die müssten etwas leichter sein

Ich habe heute das Essence Ultîme Biotin+ Volume Shampoo getestet. Das Shampoo ist durchsichtig, macht einen feinen weichen Schaum und die Haare fühlen sich danach wirklich sauber an. Es trocknet nicht aus, aber es ist auch nicht sonderlich pflegend, was die wenigsten Volumen Shampoos sind. Generell ist ein Shampoo auch nicht wirklich zur Pflege da. Die Haare waren nach dem Auswaschen weich, aber nicht zu weich. Nach dem Föhnen hatten die Haare ein schönes Volumen, aber so wie mit anderen Shampoos eigentlich auch, also nicht großartig mehr. Die Haare sind aber schön glänzend und fluffig. Ich bin fürs Erste zufrieden, weil ich ja auch nicht auf der Suche nach einem wirklich reichhaltigen Shampoo war. Wer nicht sonderlich strapazierte Haare hat, könnte das Shampoo wohl auch ohne Spülung nutzen. Ich nutze meistens noch eine Spülung zur besseren Kämmbarkeit.

Morgen teste ich wahrscheinlich das Crystal Shine, welches übrigens Aprikosenkernöl enthält.

Meine Laune...
    Cheeky

Aprikosenkernöl klingt lecker.... gab da früher mal ne Hautpflegeserie Aapri hieß die (nur noch US Version mittlerweile)... die ein oder andere kennt sie sicher noch - die fand ich toll ... also steht Crystal Shine schon halb auf der must-have liste, wenn lovely dann noch ihren Bericht entsprechend liefert ....

Meine Laune...
    Happy

Aprikosenkernöl hab ich noch pur zuhause... Das riecht und schmeckt nach Marzipan.
    Für die Haare ist das schon richtig gut... Aber ich misch es mir lieber in den Sojajoghurt und futter es. Pflegt ja von innen.
    may contain nuts

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    gab da früher mal ne Hautpflegeserie Aapri hieß die (nur noch US Version mittlerweile)... die ein oder andere kennt sie sicher noch
    ... die hatte ich auch
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von Nic82

Ich habe jetzt auch das DE cocos und es riecht soooo toll, die Lotion wurde auch schnell bestellt, wird aber 20 Tage dauern

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ Bianca

bin gespannt wie die neuen Sachen dir gefallen Wie sind denn deine Haare so? Eher strapzaziert?
    Ja, trocken und strapaziert. Die grauen Haare werden doch immer mehr und ich gehe alle drei Monate zur Ansatztönung.

Ich habe jetzt die Vitamino Maske ausprobiert und bin ganz angetan. Die Haare sind kräftig und trotzdem weich. Mal sehen, was der Langzeittest bringt.

Kann ich den Extreme Conditioner gut nach dem CAT verwenden?
    Liebe Grüße
    Bianca

Hurz ! Avatar von morena

Falls es jemanden interessiert: Ich habe von der Essence Ultime Omega Repair Serie den Condi und die Kur getestet. Ich wage mal zu behaupten, es gibt (vor allem die Kur) im Drogeriebereich nichts Besseres. Vor allem, wenn man Probleme mit stohigem Haar oder Frizz hat, ist die Kur der absolute Bringer. So eine gute Wirkung kenne ich eigentlich nur von teuren Friseurprodukten. Das Shampoo hab ich allerdings nicht mitgenommen, weil Dimethicone drin sind und beim Shampoo mag ich keine Silis. Vielleicht teste ich mal das Crystal Shine Shampoo, das war silifrei, wenn ich richtig gesehen habe. Und Aprikosenkernöl hört sich echt gut an.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Ich habe mittlerweile das Crystal Shine Shampoo getestet. Die Haare sind beim Auswaschen des Shampoos etwas weicher und geschmeidiger als es beim Volumen Shampoo der Fall ist. Nach dem Föhnen habe die Haare schön geglänzt. Der Glanz war etwas stärker als beim Volumen Shampoo. Meine Haare sind beim Crystal Shine am nächsten Tag allerdings etwas beschwerter. Ich habe keine gefärbten Haare und aktuell eh ein wenig das Problem mit dem schnelleren Nachfetten der Haare, unabhängig vom Shampoo.

Meine Laune...
    Happy

Hat jemand das hier eigentlich mal getestet?

may contain nuts

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand das hier eigentlich mal getestet?

Ja, ich hatte sie mir einmal mitgenommen. Unter der Dusche war es auf jeden Fall ein Erlebnis, das Zeug wird nämlich wirklich ziemlich schnell sehr warm, sodass ich im ersten Moment ein wenig eingeschüchtert war, aber aufgetragen ist die Wärme recht angenehm. Wirkungsmäßig konnte ich aber keinen Unterschied zu normalen Haarkuren, wie z.B. derjenigen im Tiegel as der gleichen Serie, feststellen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte sie mir einmal mitgenommen. Unter der Dusche war es auf jeden Fall ein Erlebnis, das Zeug wird nämlich wirklich ziemlich schnell sehr warm, sodass ich im ersten Moment ein wenig eingeschüchtert war, aber aufgetragen ist die Wärme recht angenehm. Wirkungsmäßig konnte ich aber keinen Unterschied zu normalen Haarkuren, wie z.B. derjenigen im Tiegel as der gleichen Serie, feststellen.
    das ging mir auch so, eine besondere wirkung hatte die kur bei mir leider nicht. und warm war sie leider auch nur für ein paar sekunden.

Meine Laune...
    Happy

Schade, irgendwie klang das nach nem netten Spielzeug... Aber ich seh grad, da ist eh Keratin drin (ja, wer hätte das bei dem Namen auch erwartet? ).
    may contain nuts

Meine Laune...
    Busy

mein päckchen mit loreal prof absolut repair shampoo und kur sowie dem daimond oil condi von redken ist endlich da, hat schatz mir eben geschrieben;D

wens intressiert, die smoothing creme von Label m ist silifrei und meines erachtens kräftigt sie die haare echt schön. meine haare fühlen sich viel dicker an und sehen nicht mehr so fisselig aus.liegt aber auch am mandelöl vermute ich mal.
    geruch ist dezent und frisch, hatte ja was exotischeres erwartet weil da barbados kirsche und avocado drin sind aber naja^^ was nützt mir lecker duftendes LI, wens absolut nix taugt^^

tu mir am ende nun immer noch mandelöl in die haare. davon wird alles super weich und geschmeidig und sofern ich nicht zu viel erwische, zieht alles komplett weg.

das label m soufflee ist leider ausverkauft momentan und meine LI mousse von sexyhair noch unterwegs.

@ morena

klar interessiert das Ich hab die Sachen bei Müller im Angebot gesehen für 2 € weniger als normal, falls du den vor Ort hast.

Du hast aber naturbelassene Haare, oder?

@ Sugarpie

Packst du das Öl in die feuchten Haare?

Die Label M Smoothing Creme merk ich mir mal vor, meine gebunkerten LI leeren sich zusehends. chaoticas Goldwell LI steht auch schon drauf

Hurz ! Avatar von morena

@ morena

Du hast aber naturbelassene Haare, oder?
    Nee, ich bin seit ca. meinem Dreißigsten friedhofsblond und seitdem am Färben, d. h. meine Haare sind mittlerweile totgefärbt. Diese Kur ist im Moment das Einzige, was meinen früheren Haarzustand einigermaßen wiederherstellt. Und vielen lieben Dank für den Tipp, da muss ich doch unbedingt zu Müller und mich ordentlich eindecken!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Busy

@ Sugarpie

Packst du das Öl in die feuchten Haare?

Die Label M Smoothing Creme merk ich mir mal vor, meine gebunkerten LI leeren sich zusehends. chaoticas Goldwell LI steht auch schon drauf

funktioniert bei mir im feuchten als auch im trockenen. da ich meine haare morgens immer wasche und föhne, packe ich mir eine kleine menge als abschluss ins trockene haar. macht unglaublich weich und glänzend. bin total begeistert, weil bisher kein öl bei mir funktioniert hat.