@ moto,
willst du von deiner farbe was los werden
generell öllastige sachen und volumenprodukte meine ich, weil das sp hydrate eben doch schon sehr sauber wäscht, und eine etwas stärkere reinigungswirkung hat, hatte ich da eben n bißchen bedenken.
aber
@ sugar pie,
dann kann ich das ja ohne bedenken benutzen und es wird wieder öfter dran kommen.
ja, verstehe ich. mach ich normal auch nicht, das redken blond ist wie gesagt auch wegen der farbe da eine ausnahme. und da ich ja blond bleibe, wenn auch dunkleres blond, und sich die strähnprozedur sehr regelmäßig wiederholt, ist das schon ok.ich hab aber auch keine lust ein shampoo zu holen extra für die paar tage nach einer tönung^^ was ich sonst nicht benutzen kann wegen fettigem haar und das dann nur rumsteht.
ich hab leider seit jahren kein dupe gefunden, was weniger reichhaltig ist und denselben farbeffekt bringtich bin jetzt auch soweit, zu mischen mit leichtem sh. es gibt einfach kein blond sh, was so ein strahlendes blond macht
![]()

ich bin jetzt auch soweit, zu mischen mit leichtem sh. es gibt einfach kein blond sh, was so ein strahlendes blond macht
hab was ganz dämliches angestellt
.... bisher nehme ich Reinigungsshampoo und Schuppensh. zum schnelleren Farbabbau
....
... Öllastig - wie könnte ich das einbauen, pre-wash Ölen mit Kokos oder Olivenöl oder Sili-Haaröl?

Vielleicht lasse ich die Maske ein wenig einwirken, wasche dann und spüle anschließend noch mit dem Conditioner 

ich danke dir, ich probiere das einfach mal aus. meine haare sind nämlich noch immer sehr gesund, dass ich nicht denke, dass sie mir das verübeln könnten....
!
..... 
.... leider hängt die Farbe am Oberkopf/Seiten noch so dunkel drin
- wobei ich "nur" Dunkelblond intensivgetönt habe
.... Meine Haare sind noch immer fit, ein Glück. Ich glaub die Marinaden-Aktion starte ich dann morgen mal
die Prozedur ist anstrengend und die Haare haben noch MONATE!!! nach dem fiesen Chemiemief gemüffelt
.... davon will ich lieber Abstand nehmen.
!!
mal ne Hautpflegeserie
... also steht Crystal Shine schon halb auf der must-have liste, wenn lovely dann noch ihren Bericht entsprechend liefert