@ sugar pie,
das label m li hört sich super an. kennst du zufällig das goldwell rich repair und kannst vergleichen? bei silifreien li bekomme ich immer ganz spitze ohren. ungewöhnlicherweise mag ich beim li sehr gerne silifreie sachen.
ich warte immer noch auf meine sachen![]()

). Normalerweise kostet die Kur 5,95 Euro, diese Woche ist sie bei Müller im Angebot für 3,99. Den Duft finde ich übrigens himmlisch und er hält sich sehr lange im Haar.
Deviline, ab und zu mal wird uns wohl immer wieder was aus der Drogerie anfixen. Ich übernehme den Test
, für 4 € kann man da ja nicht viel falsch machen. Und da ich eh nur noch 4 Kuren habe
wovon die eine beim nächsten Mal leer geht, ist das drin 
Ich hatte schon Friseurkuren für 20 Euro und mehr, die haben das nicht hingekriegt. Hat übrigens schon jemand den Glanz-Hitzeschutz aus der Serie getestet?
)
Ich finde es bei der Kur recht anpreschend, dass die Silis erst in der Mitte vorzufinden sind. Ist ja eher selten der Fall.
Und ich schließe mich an: die Aussie Shine Kur mag ich auch, nachdem Miracle Moist bei mir nicht so der Bringer war
daß der inhalt fehlt wurde schon vom zoll vermerkt.
wobei natürlich durchaus was mit dem kram passiert sein kann, was außerhalb der macht des shops liegt. ich frag mich nur was
ist
Ich bin mal gespannt was du nach ein paar Anwendungen zur Kur sagst...
sh hatte ich aber nie meine ich 
Ich würde mich an Deiner Stelle eher nach etwas proteinreichem umsehen.