Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

@ sugar pie,

das label m li hört sich super an. kennst du zufällig das goldwell rich repair und kannst vergleichen? bei silifreien li bekomme ich immer ganz spitze ohren. ungewöhnlicherweise mag ich beim li sehr gerne silifreie sachen.

ich warte immer noch auf meine sachen

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ Morena

Mist dann muss ich mir die nochmal genauer anschauen. Wollte eigentlich vorerst nichts mehr aus der Drogerie kaufen . Aber wenn du auch so strapazierte Haare hast

Aber meine Elvital Kur wird morgen leer und somit wäre das ja i.O.

Inventar Avatar von Deviline5

Mir geht's ähnlich wie schönhier... ich bin von Drogerie eigentlich weg weil das meiste sowieso nichts gebracht hat.
    Aber wenn ich höre kaputte Haare die danach super gepflegt sind, hm dann kommt man ins Grübeln

Was kostet denn diese Kur? Ist für Drogeriezeug sicher relativ teuer... Bei ner Balea Kur wär es mir egal, die würde ich einfach testen. Aber ich mag nicht schon wieder rund 7 EUR in die Tonne hauen falls es nix ist.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sugar pie,

das label m li hört sich super an. kennst du zufällig das goldwell rich repair und kannst vergleichen? bei silifreien li bekomme ich immer ganz spitze ohren. ungewöhnlicherweise mag ich beim li sehr gerne silifreie sachen.

ich warte immer noch auf meine sachen

von goldwell hab ich nur die rich color kur oder wier die heißt. in den rich repair sachen waren mir für meinen geschmack zu viel isopropyl alk oder alc denat im Li vertreten, weshalb die mich nicht weiter reizen. meine haare mögen den alk leider nicht=D

das protein spray und das soufflee von label m sind übrigens auch silifrei;) die meisten sachen eigentlich.

der redken daimond oil condi macht seehr weiche geschmeidige haare=) allerdings auch super kräftig und voluminösxD das volumen hätte von mir aus weg bleiben können^^ hab dann nochmal mit mandelöl in den längen nachgelegt, um es etwas einzudämmen. nur leider etwas zu viel erwischt^^ probiere es morgen mal mit dem loreal absolut repair shampoo. heute morgen hab ich im halbschlaf zum label m sh gegriffen, die haben alle proteine drin und protein shampoo+protein condi ist bei mir normal net so die super combi^^
    Geändert von SugarPie (26.02.2014 um 12:35 Uhr)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ Morena

Mist dann muss ich mir die nochmal genauer anschauen. Wollte eigentlich vorerst nichts mehr aus der Drogerie kaufen . Aber wenn du auch so strapazierte Haare hast

Aber meine Elvital Kur wird morgen leer und somit wäre das ja i.O.
    Gut, dass das Zeug gerade im Angebot ist, da würde ich zuschlagen.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Mir geht's ähnlich wie schönhier... ich bin von Drogerie eigentlich weg weil das meiste sowieso nichts gebracht hat.
    Aber wenn ich höre kaputte Haare die danach super gepflegt sind, hm dann kommt man ins Grübeln

Was kostet denn diese Kur? Ist für Drogeriezeug sicher relativ teuer... Bei ner Balea Kur wär es mir egal, die würde ich einfach testen. Aber ich mag nicht schon wieder rund 7 EUR in die Tonne hauen falls es nix ist.
    Wenn ich sage, meine Haare sind kaputt, dann ist das im Moment seeehr gelinde ausgedrückt. Im Prinzip hab ich zur Zeit nur Stroh auf dem Kopf und diese Kur war echt das Einzige, was mir einigermaßen schöne Haare beschert hat (Danke, Schlaudia Kiffer! ). Normalerweise kostet die Kur 5,95 Euro, diese Woche ist sie bei Müller im Angebot für 3,99. Den Duft finde ich übrigens himmlisch und er hält sich sehr lange im Haar.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Deviline, ab und zu mal wird uns wohl immer wieder was aus der Drogerie anfixen. Ich übernehme den Test , für 4 € kann man da ja nicht viel falsch machen. Und da ich eh nur noch 4 Kuren habe wovon die eine beim nächsten Mal leer geht, ist das drin

Der Redken Diamond Oil Condi klingt aber auch super, den könnte ich mir auch igendwann mal holen.

Ah so ist das wohl So ganz können wir unsere "******Gene" wohl nicht abstellen

Ok, dann teste mal für mich mit. Ich hab fast Angst dass die Kur zu viel sein könnte, aber wenn sie bei dir funktioniert dann dürfte sie für mich auch passen

@ sugar pie,

verstehe ich bei mir haben sich die sachen im langzeittest wirklich erwiesen, ansonsten würde es mich auch abschrecken. ich hab die ja damals angefangen zu benutzen, als die haare seeeeeeeeeeeeeeehr gesund waren, da war ich dann nicht mehr so streng, und alles andere strähnig gemacht haben. und das zeugs funktioniert immer noch 1a

der condi hat mich aber auch nicht überzeugt, kur und li sind immer noch toll. wie ist denn die color kur?

@ develine, schönhier;

ich bin auf berichte gespannt ich laß euch gerne vortesten

ich hab sie gekauft. der Duft ist toll, irgendwie friseurig cremig hab heute erst gewaschen, also berichte ich wohl übermorgen. Es gab noch 2 Testsachets vom Sh aus der Serie dazu, die lagen an der Kasse

stimmt, die Neugier bleibt einfach

Hurz ! Avatar von morena

Ich habe die Kur heute Morgen wieder benutzt und könnte mir jetzt ständig in die Haare fassen. Total schön glatt und saftig, aber trotzdem fluffig... und sie duften nach frisch gewaschener Wäsche. Ich hatte schon Friseurkuren für 20 Euro und mehr, die haben das nicht hingekriegt. Hat übrigens schon jemand den Glanz-Hitzeschutz aus der Serie getestet?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Wo du Hitzeschutz erwähnst, fällt mir grad was ein. Ich föhne so gut wie immer meine Haare, nutze keinen Hitzeschutz und sie sind trotzdem gesund. Ich sehe es irgendwie nicht ein mir einen Hitzeschutz mit viel Alcohol denat. in die Haare zu geben. Glaube, dass Alkohol auch bei dem recht vorne in der Inci-Liste ist.

Gibt's einen plausiblen Grund für den Alkohol in Hitzeschutzmitteln? Vielleicht trocknen die Haare dann beim Föhnen schneller.

Einerseits möchte man ja nicht, dass die Haare vom Föhnen austrocknen, aber dann kommt der Alkohol ins Spiel... Irgendwie würde ich ja dann eher zu einen gescheiten Leave In tendieren.

Hurz ! Avatar von morena

Stimmt, einen Hitzeschutz brauche ich im Prinzip auch nicht, da ich nur lauwarm föhne und nie glätte. Aber ich erhoffe mir von dem Zeug endlich ein Glanzspray, das nicht klätscht.

Achso! Leider kann ich dir kein Glanzspray empfehlen, weil ich noch nie eins hatte. Wenn ich etwas mehr Glanz haben will, nutze ich bisschen was vom Schauma Beauty Öl und das wars dann auch.

Hurz ! Avatar von morena

Deine Haare glänzen auf dem Foto aber wirklich toll! So, ich hab mal die INCIs der Omega Repair Kur: Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Hydrolyzed Pearl, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Maris Sal, Stearamidoprpyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol ,Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate. (Sorry, dass alles so unübersichtlich hintereinandergeklatscht steht, aber hier im Forum funktioniert seltsamerweise meine Zeilenschaltung nicht )

Sie sind ja naturbelassen, werden nur geföhnt und das auch lauwarm.

Für meine Haare wird die Kur wohl zu viel sein, wobei ich sie glatt wegen dem tollen Duft kaufen würde. Ich finde es bei der Kur recht anpreschend, dass die Silis erst in der Mitte vorzufinden sind. Ist ja eher selten der Fall.

Selbst wenn ich ja eigentlich glänzende Haare habe, habe ich mir vor einiger Zeit die Aussie Miracle Shine Kur gekauft. Hab die ganz gerne. Sie macht die Haare geschmeidig, glänzend, überpflegt sie aber nicht und der Duft ist schön.

Hurz ! Avatar von morena

Aus der Serie hab ich die Spülung, die finde ich auch toll. Bisher das Einzige, was mich von Aussie begeistert.

Meine Laune...
    Busy

ich habe heute das loreal prof absolut repair shampoo zum ersten mal genommen zusammen mit meiner goldwell color extra rich maske.

shampoo riecht jetzt eher chemisch, nix besonderes und nach dem auswaschen dachte ich erst mal ach du kacke. wenn ich mit der hand über die haare gegangen bin, war da wie so ein widerstand=D beim föhnen auch eher noch skepsis.

aber trocken sind sie toll! super weich, geschmeidig und totaaal entwirrt. ausserdem kein bissl beschwert. sehen eher noch dichter aus und voll die mähne=D und das ist ein repair shampoo... muss ich mal weiter testen. hatte nämlich etwas schiss vor einem fettkopf.

@chaotica: die maske ist rosa, riecht nach himbeeren und gibt feuchtigkeit;) hab jetzt nicht so den vergleich weil ich kaum masken hab^^ erinnert mich an meinen vitamino condi, wobei ich die godlwell maske dann doch als reichhaltiger empfinde.
    meine neue absolut repair maske hab ich noch nicht getestet.

und meine sexyhair Li mousse ist da, liegt aber bei der post^.^

Bei Glanzprodukten und Hitzeschutz bin ich auch raus, davon hab ich keine Ahnung Hab zwar das Got2b Glanzstück aber benutze es so gut wie nie. Und föhnen vermeide ich so gut es geht.

Morgen wird die Kur getestet Und ich schließe mich an: die Aussie Shine Kur mag ich auch, nachdem Miracle Moist bei mir nicht so der Bringer war

@ SugarPie

Das mit dem Shampoo klingt ja komisch, gibts aber immer mal wieder. Zum Glück, sonst wäre es ärgerlich wegen des Shampoos gewesen. Oder meinst du es lag nur an der Kur das sie noch so schön geworden sind.

Ich bin gerade ganz überrascht das ich ein reichhaltiges Sh benutzen konnte ohne das meine Haare schneller nachgefetten haben oder beschwert waren. Hatte ein Sachet vom Fructis Oil Repair und bis auf das die Farbe mir abgedunkelt vorkam war nichts negatives zu bemerken.

Hurz ! Avatar von morena

Ich bin schon total gespannt, wie du die Kur findest.

@ sguar pie,

hört sich super an. ich hab gestern von lookfantastic ein leeres! paket erhalten daß der inhalt fehlt wurde schon vom zoll vermerkt.

nochmal schicken laß ich mir den kram nicht, die sollen mir lieber das geld zurück geben, dann hol ich mir jetzt hier redken und statt der loral p nämlich die goldwell color maske

Meine Laune...
    Busy

das loreal prof absolut repair shampoo ist toll:) haare sind, sobald trocken, wunderbar.
    bin gerade echt angetan davon.
    den vitamino condi werde ich mir aber nicht nachholen, der ist mir etwas zu leicht, im moment reicht es grad so, aber da ich nächsten monat highlights bekomme...dann eher die maske oder den liss ultime condi^^

hab es eben im redken thread gelesen, also da würde ich nie mehr wieder bestellen:o
    dann lieber beautybay.

ist das repair viel reichhaltiger als das hydrate von sp? hört sich gut an also doch wieder heller

ne, da bestell ich nicht mehr wobei natürlich durchaus was mit dem kram passiert sein kann, was außerhalb der macht des shops liegt. ich frag mich nur was

Meine Laune...
    Busy

ja, die haare werden besser durchfeuchtet und eben auch weicher und flutschiger. beschwert aber dabei trotzdem nicht:)
    und es ist kein einziges protein drin dafür das es ein repair shampoo ist:D dafür aber amodimetione, die find ich aber noch ok^^ habe heute erst zum zweiten mal mit gewaschen, kann natürlich noch sein, dass es später beschwert. aber bisher nix.

wella sp werde ich mir aber trotzdem wieder holen, wenn mein jetziges leer ist. das ist halt toll auf seine weise^^

aber nur bissl heller. soooviele highlights sollens dann auch nicht werden :D und nur mit softblondierung:p

Ein leeres Paket? Da wartest du so lange, freust dich und dann trara öffnest du das Paket und es ist nichts drin. bin gespannt was da los war...

Die Claudia Schiffer Kur gefällt mir. Die duftet echt gut. Ich hab sie länger einwirken lassen als draufsteht (1 Minute) und muss sagen sie pflegt echt schön, ich musste aber etwas mehr LI als sonst anwenden.
    Seitdem ich frische Strähnchen hab wollen sie wieder mehr Pflege und ich muss sie daher nochmal anwenden um zu sagen ob sie für Deviline und chaotica auch ein ist

Vielen Dank für den ersten Bericht Ich bin mal gespannt was du nach ein paar Anwendungen zur Kur sagst...
    Ich bin zwar seit kurzem wieder etwas dunkler, aber habe blondierte Strähnen drin und die wollen gut gepflegt werden

@ schönhier,

danke fürs testen das hört sich ja gar nicht schlecht an. 1 min einwirkszeit gefällt mir auch

und ich bin auch gespannt, ob es sich noch aufklären lässt, was da mit dem päcki passiert ist

@ sugar pie,

ich fand loral p auch immer recht proteinarm, die repair sachen, die ich da vor ein paar jahren mal hatte, hatten einen ganz anderen effekt wie zB redken extreme, und ich meine daß da auch nicht sehr viele proteine drin waren.
    sh hört sich sehr gut an ich mochte ja den duft immer so gerne sh hatte ich aber nie meine ich

wella sp hydrate benutze ich grad auch sehr oft ja, wir brauchen abswechslung

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Hallo Leute :)
    Mich gibt es auch noch. Wohne seit knapp zwei Wochen in London für mein Auslandspraktikum und bin nun fürs Wochenende nach hause geflogen. Meinen Haaren geht's momentan so lala. Das Wasser in London ist mega kalkhaltig und ich muss immer eine Essigrinse nach dem waschen verwenden, damit ich meine Haare überhaupt durch kämmen kann. Konnte fürs Wochenende leider kein Shampoo usw mitnehmen und bin gleich in den Dm um mich notdürftig einzudecken. Teste heut mal die neue Pantene Expert Serie. Mal seheb was sie sagen.
    Ansonsten bin ich gerade mit Paul Mitchell Shampoo und den Wella SP Masken sehr zufrieden.
    kann mir vielleicht noch jemand Tipps geben, was das Haarzeugs in GB anbelangt?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute :)
    Mich gibt es auch noch. Wohne seit knapp zwei Wochen in London für mein Auslandspraktikum und bin nun fürs Wochenende nach hause geflogen. Meinen Haaren geht's momentan so lala. Das Wasser in London ist mega kalkhaltig und ich muss immer eine Essigrinse nach dem waschen verwenden, damit ich meine Haare überhaupt durch kämmen kann. Konnte fürs Wochenende leider kein Shampoo usw mitnehmen und bin gleich in den Dm um mich notdürftig einzudecken. Teste heut mal die neue Pantene Expert Serie. Mal seheb was sie sagen.
    Ansonsten bin ich gerade mit Paul Mitchell Shampoo und den Wella SP Masken sehr zufrieden.
    kann mir vielleicht noch jemand Tipps geben, was das Haarzeugs in GB anbelangt?
    Ich habe mich während meines Jahrs in London auch kreuz und quer durch das Haarpflegesortiment getestet. Aus dem Drogeriebereich, also bei Boots/Superdrug mochte ich die Produkte von TreSemme sehr gerne, auch mit V05 und 'Naked' kam ich gut klar. Aussie scheint ja in UK eine andere Formulierung zu haben und mit der Luscious Long Serie war ich auch recht zufrieden. Wirklich tolle Haarpflege hatte ich auch mal von Percy Reid, das ist dann allerdings preislich schon wieder ein anderer Bereich. Generell lohnt es sich wirklich, bei Boots und Co. auf 3for2 und ähnliche Aktionen zu achten, da habe ich mir wirklich eine Menge Geld mit gespart. Achja, falls du Trockenshampoo benutzt, solltest du unbedingt mal die von Baptiste testen, die sind wirklich was anderes, als der hierzulande erhältliche Kram.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Busy

gestern ist mir voll die scheisse passiert. hab morgens haare gewaschen und dann hab ich zu viel mandelöl erwischt und sie waren natürlich fettig, zumindest für meine verhältnisse. weil ich abends auf eine karnavalsparty gehen wollte, hab ich sie also nochmal gewaschen und dann noch glätten, meine armen haare<.<

@chaotica: nach paar mal waschen beschwert das loreal absolut repair etwas den ansatz bei mir.ich muss dann aufpassen wo und wieivel LI dran kommt. auf jeden fall habe ich nun ein shampoo für frisch gefärbtes haar und für zwischenduch was reichhaltig ist=) habe heute dann wieder das wella sp genommen mit der daimond oil spülung. die combi verträgt sich schon mal sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Vielen Dank Pandabärchen! Ich werd mich dann mal durch alles probieren. Heute geht's schon wieder zurück.

@ sugar pie,

ah ok, dann brauch ich das vorerst nicht die diamond oil sp (redken nehm ich an) ist gut? erzähl mal deine haare sind ja normal auch nicht so ölfreudig, wenn ich mich recht erinnere

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Auf einen Redken Diamond Oil Sp Bericht warte ich auch ganz gespannt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Nachdem ich nun das Schwarzkopf Essence Repair Shampoo und die Kur zusammen angewendet hab und den Verdacht hab das mir das Sh zuviel ist muss ich einen aussagefähigen Bericht nochmal vertagen..

.

Meine Laune...
    Busy

ja normal mögen meine haare ölsachen auf dauer nicht. bisher macht sich der daimond oil aber ganz gut.haare werden schön weich aber gleichzeitig auch kräftig und nicht plattiert. wenn ich das aber mit proteinshampoo nehme, bekomme ich mega volumen auf dem kopf Q.Q

Laara
    Besucher

Edit: Hab meine Frage grad beantwortet gefunden, entschuldigt
    Geändert von Laara (03.03.2014 um 16:59 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Jassyli
    Meine Laune...
    Fine

Hat noch jemand Erfahrungen mit den neuen Essence Produkten von Schwarzkopf? :)

BJ-Einsteiger Avatar von Maliblue

Hat jemand von euch mal diese Garnier Fructis Farbbeschützer Kur für blondes Haar benutzt?
    Für meine Haare absolutes Teufelszeug, die waren im nassen Zustand total dehnbar -_-
    Und trotz der violetten Farbpigmente waren die Haare nicht weniger gelb.
    Die knappen 5€ hätte ich genauso gut aus dem Fenster schmeißen können.

Maliblue, wenn du schreibst sie waren im nassen Zustand total dehnbar (so wie Gummi??) dann hört sich das ziemlich nach Proteinmangel an. Da wird die Fructis Kur wohl nicht viel helfen Ich würde mich an Deiner Stelle eher nach etwas proteinreichem umsehen.
    Und bezüglich des Gelbstichs, da helfen solche Farbkuren immer nur bedingt, bzw wenn der Gelbstich nicht so stark ist. Eine Schaumtönung (z.B. von Goldwell) hilft da besser da sie intensiver ist und länger im Haar bleibt.

BJ-Einsteiger Avatar von Maliblue

Hey, ja genau. Aber sonst sind meine Haare nie so :) Pflege sonst auch nur mit silifreier NK & KK, viel Öl usw. Damit fahre ich ganz gut.
    War nur eine Ausnahme. Wird wohl auch die einzige bleiben :)
    Schaumtönung hört sich gut an. Werde ich mal ausprobieren.

@ deviline

immer gerne doch wie dunkel bist du eigentlich jetzt?

Also jetzt wo ich eine gute Mischung beim Shampoo zwischen leicht und pflegender gefunden hab kann ich die Kur auch loben
    ich könnte mir vorstellen das du und auch chaotica die mögen würdet

am Redken Extreme Sh bin ich auch wieder interessiert wenn ich Volumen lese, genau wie auf lange Sicht an der Diamond Oil. kann nicht mal jemand was schlechtes drüber schreiben?