Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Außer saure Rinse und regelmäßig Reinigungsshampoos fällt mir nix ein. Alles Andere ist wohl nicht besonders effizient (Waschen mit destilliertem Wasser z.B.).

Irgendwo hier hab ich auch mal gelesen, dass jmd mit Mineralwasser nachspült. Aber getestet habe ich es noch nicht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Eine Natronwäsche hat meinen längeren, gesträhnten, feinen, trockenen Haaren nix ausgemacht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

Hab ich noch nie probiert, aber wenn würde ich mich von der Menge her langsam rantasten.

Auf dem Blog hab ich gerade bissel gestöbert und den Ansatz - Kaschier - Tipp für dunkle Haare brauche ich zwar nicht, find ihn aber trotzdem genial http://www.maskcara.com/2012/08/03/h...ts-in-a-hurry/

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Natron- Wäsche trocknet bei mir schon auch aus. Ausserdem wäscht sich, ausser Rückstände auch noch Farbe aus. Blöd, wenn man NUR die Rückstände auswaschen will Ich mach halt danach immer ne reichhaltige Spülung oder Kur rein. Dann geht´s schon

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab noch nie ne natronwäsche getestet, kann von daher nichts zu sagen , sympatisch ist es mir aber nicht.

ich hatte das problem ja auch lange, ein gut reinigendes sh, mit nicht viel pflege schnickschnack, und nicht nur ansatzwäsche sondern auch die längen regelmäßig mitwaschen hats bei mir auch getan.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Ich hab mich jetzt viel über die Natron-Wäsche belesen, aber glaube nicht, dass es es austesten werde. Hab Angst, dass es meine so schon trockenen Haare noch mehr austrocknet und auch so steh ich dem skeptisch gegenüber.

Hab mir gestern die Redken Cleansing Creme gekauft und abends damit gewaschen. Hab danach noch die Hydrate Kur von SP benutzt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, meine Haare haben sich endlich mal wieder sauber angefühlt. Vielleicht ist es ja meine Lösung.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich lebe hier in einem Bereich wo das Wasser auch sehr kalkhaltig ist und mir helfen Shampoos zu benutzen die nicht soo pflegend sind oder ab und zu ein etwas stärker reinigendes Shampoo zu benutzen und die haare richtig zu waschen. Ich shampooniere eh immer zweimal mit jeweils immer einem Klecks Shampoo, dass hab ich mir angewohnt bei den Shampoos die nicht gut schäumen, da beim zweiten Waschgang jedes Shampoo schäumt.
    Ich benutze entweder nur Proteinshampoos oder Colorshampoos, da Feuchtigkeitshampoos oder ziemlich pflegende Shampoos beschweren, deshalb mag ich die nicht so, da ich am zweiten Tag einen fettigen Ansatz bekomme.
    Corloshampoos wirken meist nicht beschwerend. Ich mag auch nur einfach incis im Shampoo drin. Nach einem Shampoo benutz ich eh immer Condis oder Kuren.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Deviline5

Ich hab das Problem ja nicht so, aber bevor ich die Natronwäsche mache, nehme ich glaube ich auch lieber ein Reinigungsshampoo. Gibts ja mittlwerweile auch zu genüge...

Ich habe mir mal von den neuen Schwarzkopfsachen (Essence Ultime) diese BB Creme fürs Haar geholt. Ansich ganz nett, aber eine überragende Wirkung hat sie auch nicht. Irgendwie ein Standard-Leave In

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem ja nicht so, aber bevor ich die Natronwäsche mache, nehme ich glaube ich auch lieber ein Reinigungsshampoo. Gibts ja mittlwerweile auch zu genüge...

Ich habe mir mal von den neuen Schwarzkopfsachen (Essence Ultime) diese BB Creme fürs Haar geholt. Ansich ganz nett, aber eine überragende Wirkung hat sie auch nicht. Irgendwie ein Standard-Leave In

mein hg ist die auch nicht, aber finde, sie macht die längen schön geschmeidig.

natronwäsche wäre auch mein letztes mittel, wenn wirklich schon alles durch ist und nichts mehr geht. die redken cleansing cream ist toll und eignet sich da auch super.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

@ chaotica
    Ok, da bin ich beruhigt :) mir das Redken Shampoo zu holen war die absolute Kurzschlussreaktion aus der Panik heraus.
    Wie oft sollte ich es denn anwenden?

schwer zu sagen. ich würde es mal so alle 4 wäschen anwenden, nach bedarf öfter.

sehr gut ist da auch das schauma kräuter, das wäscht einfach nur sauberer als sauber ist aber deutlich aggressiver als redken. bei stark strapazierten haaren ist das zu stark.
    damit sind meine aber auch immer super fluffig geworden, und der ganze kalkschmodder war weg. das schauma antikalk hat hingegen rein gar nichts gebracht

mein absoluter haartod bei diesem problem war c/w/c. das schliesst dann den kalk noch so richtig schön ein megaverklebte vertrocknete längen garantiert :leiderja:

Gegen diesen mistigen Kalk hilft ne Essig-Rinse

hat bei mir leider auch nicht wirklich geholfen

gar keiner neue sachen gekauft?

ich hab jetzt endlich die loreal vitamino maske wird bei der nächsten wäsche gleich getestet

Meine Laune...
    Busy

ich hab mein label m treatment shampoo noch nicht getestet^^ und die liss ultime maske auch noch nicht.
    hab dann noch von loreal das sublime shine gel, das duftet toll nach vanille, so orientalisch angehaucht und ist seeehr reichhaltig, mach mir das in die spitzen aber nicht jeden tag weil cyclos und so^^ dann noch eine probegröße von einem LI von milkshake, das duftet total nach mango milchshake bzw cocktail:D für den sommer echt cool^^ aber jeden tag würde es mir auf die nerven gehen und ist jetzt nix hg kandidat-mäßiges.

habe ein total cooles haaröl gefunden von bumble and bumble, das hat nur natürliche öle in den incis und in der mitte amos und dimeticon*_* also nicht das übliche gemsich aus cyclos, dimeticon und bissl öl da, was mir die haare eigentlich eher ausgetrockent hat.
    aber 37 euro für 100 ml....ist mir irgendwie zu teuer, nachher ist es dann nur mittelmäßig.....

meine haare veräpplen mich gerade aber sowieso. da deckt man sich schön mit feuchtigkeitssprodukten ein und aufeinmal wollen se proteine! den daimond oil condi lieben sie zur zeit. da stehen die proteine zwar an letzter stelle, aber mir scheint, da ist trotz allem genug drin. nehme ich nur proteinfries zeug, sind die voll zickig-,-

werde mir demnächst noch das spitzenfluid von wella sp zulegen, das ist silifrei und vlt riecht das ja wie die repair serie:D
    und den LI condi von label m^^

der matrix color condi ist übrigens supi, chaotica;)
    mein vitamino condi ist bald leer und das ist auch gut so^^ spendet meinen haaren zumindest nicht genug feuchtigkeit und im moment macht er nicht mal ansatzweise geschmeidig, da meine haare lieber die proteincondis fressen:p

ja, das mit den proteinen kenne ich, ich bin immer noch riesenfan vom extreme sh von redken. damit ist die proteinnahrung dann auch abgedeckt

das hört sich ja alles interessant an, und ich ferue mich natürlich, daß dir der color condi von matrix gefällt ist denn der sleek viel reichhaltiger? der juckt mich ja immer noch, hab aber angst daß er zu arg beschwert.

ich hab mal wieder was aus der drogerie getestet, den nivea color condi. hab meinen heißgeliebten matrix color zuhause (usa, bin grad wieder in d) liegen lassen und schnell was gebraucht.

der ist gar nicht übel nur ob ich den duft längerfristig ab kann, irgendwie hat der so ne komische eigennote.

instense repair riecht besser.

Aktuell gibt's gar nix Neues bei mir

Mich interessiert ja irgendwie die Essence Ultime Repair Kur (die von der Claudia Schiffer), soll ja angeblich für eine Drogerie Kur ziemlich gut sein. Allerdings habe ich sie mir noch nicht geholt, mag erst warten bis ich etwas anderes aufgebraucht habe. Außerdem habe ich Angst dass ich -wie fast immer- wieder enttäuscht von Drogerie-Sachen bin.

die hatte ich auch in der hand, irgendwie haben mich die sachen aber nicht angesprochen. ich mag es nicht, wenn eine prominenz auf den flaschen drauf ist und die sachen so übers sie vermarktet werden. ist albern, ich weiß, ich mag auch keine parfums, die starnamen haben.

die düfte haben mich auch nicht angelacht, da hab ich mir gedacht, lieber das gute, alte nivea

ich hab aber bisher auch nur positives gehört ansonsten halte ich auch die bälle flach, muß aufbrauchen

Meine Laune...
    Busy

finde den sleek reichhaltiger, aber bei mir beschwert der im vergleich nur minimal wenn überhaupt.der macht eben noch nen ticken saftiger^^
    Aber ich muss mal schauen ob ich wirklich nur Proteinmangel hab oder sie was nicht mögen. Sind in den spitzen aufeinmal so trocken und spröde:( ich vermute es ist das sublime shine.was austrocknet.
    meine haare lieben die label m shampoos, hab mir deshalb auch das h+o wieder geholt^^
    Geändert von SugarPie (02.04.2014 um 09:59 Uhr)

Ich hab was neues das Wella SP Hydrate Shampoo Bisher 2 mal verwendet und mir gefällts bisher. Hab aber beim 2. Mal recht trockene Längen nach dem Ausspülen gehabt. Mit Kur danach war alles gut, aber ich meine hier schon von ähnlichen Erfahrungen gelesen zu haben.

Bleibt das so oder gibt sich das wieder? Ich wills jetzt erstmal paar Wäschen durchgängig benutzen.

Die Claudia Schiffer Kur mag ich nach wie vor, bin aber auch von der Aussie Shine Kur sehr angetan. Die Wella SP Repair ist aber noch besser

@ schönhier,

ging mir anfangs auch ähnlich, es reinigt sehr gut und hat nichts weichmachendes oder entwirrendes drin. der reinigungseffekt bleibt und reichhaltiger wird das sh nicht es hat aber bei mir eben nicht ausgetrocknet längerfristig, sondern irgendwie doch feuchtigkeit gespendet, aber auf eine andere art als die ummantelnden sachen kanns grad irgendwie nicht erklären.

schön, daß es dir gefällt

@ sugar pie,

dann könnte ich den ja doch mal wagen. welche label m sh nimmst du da? ich fand das eine was ich mal hatte vom sh selber auch gut, aber der geruch war unerträglich

Meine Laune...
    Busy

das h+o, das color, welches mir mittlerweile doch sehr gut gefällt und das treatment shampoo, das muss ich noch testen.

hab heut ma den wella sp repair condi genommen,der hat ja keratin. haare sind schon mehr in die richtung, in die sie sollen^^ hab also wohl doch proteinmangel. morgen mal eine dosis redken condi oder h+o verpassen. können die mir net einfach nen zettel schreiben, was sie morgens am liebsten hätten-,- XD

wie riecht denn das color? ja, wenn die haare sprechen könnten wärs oft einfacher

Meine Laune...
    Busy

süßlich, blumig-cremig so. an das h+o kommt keins davon heran natürlich:D

Ich fände auch nen Zettel sehr praktisch auf dem die Haare ihre Wünsche äußern könnten

Danke für die Erklärung zum SP Hydrate Sh, chaotica das beruhigt mich

Gestern kam wieder die Claudia Repair Kur zum Einsatz. Der Duft hält sich ewig in den Haaren, das sollte man bei Kaufüberlegungen mit einbeziehen. Ich würde auf alle Fälle dran schnuppern

Mir ist es schon zuviel, aber sie kommt ja eh nur ab und zu mal zum Einsatz Die Wirkung ist aber echt gut

@ schönhier,

der duft war das aus kriterium für mich der ist wirklich sehr intensiv, das muß man mögen

@ sugarpie,

der duft hört sich dagegen ganz nach meinem geschmack an mal schaun wann ich wieder bestelle, dann bestelle ich das vlt mal mit

Dann muss ich mir die Claudia Kur wohl doch mal ansehen. Aber vorher auf jeden Fall probeschnuppern Wenn man einen Duft nicht mag und der dann ewig in den Haaren bleibt - nee das ist mir nix...

Ich kaufe mir demnächst auf jeden Fall den Wella SP Repair Condi nach. Den mögen meine Haare total!!!

Meine Laune...
    Busy

meinen haaren ist der sp repair momentan zu wenig-,- könnte den glaub sogar locker mit protein shampoo kombinieren, was normal eigentlich eher weniger gehtXD weil protein shampoo + portein condi = haare beleidigt.

also mir gefällt der duft von dem claudia balm ja echt gut. der ist so süß und frisch zugleich, richtig edel und die haare riechen den ganzen tag gut damit^.^ der condi riecht aber viel süßer und intensiver, den könnte ich nicht jeden tag nehmen, das würde mich nerven.

chaotica, wenn du ja hier in DE bist zur zeit, beim hagelshop gibt es die label m shampoos acuh als probiergrößen;) die condis und ein paar der LIs ebenso:)

@ sugar pie,

der hagel verschickt mir da zu unzuverlässig momentan. dann kommt das zeugs nicht, so lang ich noch da bin..

ansonsten wär das natürlich toll

@ deviline

ich denke dir gefällt die Kur auch, hab aber meine Zweifel vom Duft her. Dezent ist anders und es ist schon eher die süßliche Richtung...Schade das man am Balm nicht probeschnuppern kann, würd gern mal die Düfte vergleichen.

Die SP Repair Kur ist auch ein Kaufkandidat bei mir

Meine Laune...
    Busy

hab nun das label m. treatment shampoo probiert. die erste wäsche war wow. es riecht frisch-fruchtig, ich meine nach grünem apfel.aber nicht so künstlich wie bei balea die fruchtshampoos.die haare haben sich super sauber und fluffigweich angefühlt.

meine haare fressen zurzeit den redken daimond oil condi. er macht mir die schönsten haare von allen und das sogar in combi mit label m shampoos, weshalb ich also wohl doch proteinbedarf habe^^

das sublime shine gel hab ich zur zeit nur sehr sparsam in gebrauch, hab das gefühl, es trocknet aus. ist js auch wieder so haaröl zeug.

meine label m smoothing creme funzt nur wenn die haare kaum strapaziert sind, hab ich festgestellt. also zur zeit eher weniger, da ich viel proteinbedarf hab und bissl trockene spitzen weil länger net mehr geschnitten.

das lumino contras shampoo wird im seifenspender landen:/ hat mich auf dauer nicht überzeugt. bekomme davon so nen film auf den haaren wenn ich es zweimal hintereinander nehme. nicht im sinne von haare fetten zu schnell sondern irgendwas künstliches nicht dahingehörendes. und pflegen tut es auch nicht sonderlich im gegensatz zum absolut repair.

nachher müsste mein sp spitzenbalm und der label m LI condi kommen:)

@ sugar pie

vielleicht kannst du das Contrast Shampoo im Seski verkaufen? Das ist dieses rosa oder?

bin nach wie vor super zufrieden mit dem Wella Hydrate Sh

da hatte ich ja von label m wohl genau das falsche hört sich super an, sugar pie

ich hab schon das color sh von label m auf dem schirm, muß aber noch warten mit der bestellung, bis was von wella sp leer wird zum nachbestellen, sonst lohnt sie sich nicht.

beim blonde silver sh wird es nicht mehr allzulange dauern, das ist fast leer, und das werd ich auf alle nachkaufen

bin jetzt auch vom diamond oil angefixt, obwohl oil und redken bei mir kritisch ist. vlt find ich mal ne reisegrösse. der duft ist zumindest

ich hab hier die letzte zeit vorwiegend mit nivea gewaschen (intense repair und color), und bin sehr angetan. für drogerie ist das zeugs wirklich toll

Chaotica, ist das blonde silver ähnlich dem Hydrate und tut gleich noch bissel was gegen den Gilb?

Vom Diamond Oil condi muss ich mir auch mal ne PG holen

es ist etwas pflegender, cremiger und reichhaltiger als das hydrate, aber nicht übermäßig, so daß ich damit in wirklich allen ansatzlängen kein problem hab

für mich hat es auch ein sehr gutes pflegelevel, trocknet nicht aus oder macht strohig, aber macht auch nicht platt oder schneller nachfettend. und gegen gilb ist das super

ich hab ja der pure pearl von redken so hinterhergeheult, und ewig gesucht was an den effekt halbwegs hinkommt, und dieses sh kommt für mich am besten hin vom farbeffekt. für mich ein nachkaufkandidat

Meine Laune...
    Busy

chaotica, ich bin froh und traurig zugleich dass mein label m color leer ist^^
    es macht unglaublich weiche,glänzende haare, allerdings hab ich immer das gefühl, mehr davon zu brauchen als von den anderen zwei label m shampoos und nach dem auswaschen fühlen sich die haare halt nicht so quietischig sauber an, weshalb ich immer das gefühl hab, den ansatz nochmal einzuschäumen. nach dem trocknen ist aber alles supi. kommt mir eben milder vor als die anderen. vielleicht hol ich es mir auch später nochmal;)

von nivea hab ich die long repair kur in der tube. find die auch supi:)
    Geändert von SugarPie (10.04.2014 um 12:43 Uhr)

Dann behalte ich das Silver Sh mal auf der Haben wollen Liste Momentan passts aber, die anderen Sh bis aufs Schauma werden schon fleißig zum Putzen verwendet

Meine Laune...
    Busy

als seife gehen se sogar noch schneller alle und besser als wegwerfen isses allemal:D