Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

ich werfe noch pinsel waschen und bürsten und kämme in die runde

ach echt, ist das color sh so reihhaltig? dann ist es wohl für mich eher nichts hattest du mal das color sh von goldwell? ich hatte da mal das rich color sh und das war extrem reichhaltig, das normale müsste ja aber leichter sein.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

von goldwell hatte ich keine shampoos.
    ja finde es doch schon recht feuchtigkeitsspendend. aber beschwerend ist es nicht.zumindest hatte ich davon so gut wie nie fettige oder platte haare, ausser am anfang wo ich mit der dosierung und dem weniger schäumen nicht klarkam^^ könnte mir vorstellen, das das treatment shampoo eher was für dich wäre. das erinnert mich ans wella sp hydrate, nur dass es die haare eben griffiger noch macht und vlt mehr pflegt. ist auch als leichtes reinigungsshampoo für jeden tag für colorietes haar deklariert. und riecht eben nach apfel:D

aber du wechselt doch eigentlich ehe bei jeder wäsche gell? dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir zuviel werden sollte.

gestern kam ja mein label m LI condi an und mädels der riecht ja soooo göttlich. hätte ich den mir bloß schon vorher angeschafft. hat auch was von h+o*_* fühlt sich an wie gel von der konsistenz, leicht klebrig-glibberig, aber wenn alles trocken ist, fühlen sich die hare schön an. ist jetzt glaub auch wieder nix für furztrockene zotteln, die hab ich ja zum glück nicht.

der sp spitzenbalm macht auch einen guten eindruck, riechen tut er leider nicht sooo herrlich, aber auch nicht abstoßend oder so. und er ist silifrei.

muss aber nochmal weitertesten. das war bisher nur auf die schnelle und das erste mal.
    Geändert von SugarPie (11.04.2014 um 11:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

Das sind auch immer verwendete Aufbrauchmethoden Im Seifenspender ist auch schon Shampoo Wie das Wasser damit abperlt, ein Badreiniger könnte das nicht besser

Mein Tigi O+H Condi ist so gut wie leer, evtl. hole ich mir da auf den Winter hin mal den Label M zum testen, aber das eilt nicht. ;-9

interessanterweise hab ich derzeit überhaupt keine sh, die ich dringend los werden möchte, ich sollte mal wieder testen

@ suigar pie,

apfel lockt mich leider nicht ganz so sehr, und ja, ich wechsel normal bei jeder wäsche ab da ich aber auch schon sachen habe, die an meinem pflegelimit sind, wäre was dayly geeignetes besser.
    vom duft her würde mich alterna so locken, das zeugs riecht wie der himmel auf erden meine friseuse hat mir angeboten, ein leeres reisegrößenfläschchen nächstes mal mitzubringen, und mir was abzufüllen

das label m li hört sich ja toll an, welches war das denn genau? hast du es auch schon getestet?

Meine Laune...
    Busy

das ist der Leave in Conditioner, der heißt direkt auch so. er riecht wie das h+o, nur dezenter*_*
    ist so glibberig und klebrig wie gel, aber wenn die haare trocken sind, liegen sie toll, glänzen, sind griffig und nicht platt. allerdings hat der bei mir eine etwas glättende wirkung, also meine wellen sind nicht mehr sooo definiert, was ich aber nicht so schlimm finde, sehen die haare noch länger aus*g*
    hier mal die incis, falls es wen intressiert:

Water/Aqua/EAU, Behentrimonum Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract, Polyquaternium-11, Panax Ginseng Root Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Peel Water, Juniperus Communis Fruit Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Fruit Extract, Malpighia Glabra (Acerola) Fruit Extract, Olea Europaea (Olive) Fruit Extract, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Ribes Nigrum (Blackcurrant) Juice, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolysed Wheat Protein, Quaternium-79 Hydrolysed Soy Protein, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolysed Soy Protein, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Styrene/Acrylamide Copolymer, PEG-12 Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Olealkonium Chloride, Propylene Glycol, Polysilicone-15, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, d-Limonene, Fragrance/Parfum/Aroma, Blue 1 (CI42090/AO1), Red 33 (CI17200/AKA227).

was ich toll finde, der kriegt mir sogar die spitzen weich. die sind mittlerweile wieder zum glück fast so wie ich sie gern hätte.kein schmirgelpapier mehr. für supertrockenes haar ist der aber denk ich mal nix,da für ists dann doch zu leicht.

habe heute mit dem treatment shampoo und dem matrix color condi gewaschen, danach das LI und habe sogar ein besseres ergebnis als gestern mit dem h+o condi. gott was bin ich froh wenn der alle ist. dieses zwiegespaltene verhältnis mit diesem condi nervt. mal sind die haare toll, aufeinma dann wieder doch nicht. den duft muss ich ja dann zum glück nicht missen, das shampoo funzt immer und wird nachgekauft^^

habe dann schon als ersatz ein auge auf den moisturizing und den color condi geworfen:>

label m ist zwar scheißteuer,aber ich merke richtig, wie es meinen haaren gut tut.

ja, das ist supernervig, wenn was nur phasenwiese funktioniert, und wenn man vor allem vorher nicht weiß, ob die haare jetzt damit super oder total beknackt werden

übrigens steht o+h von tigi hier immer noch überall in den regalen und wenns mal leer war wirds wieder aufgefüllt. als ob das gar nicht weg wäre

das li setz ich auf die liste, klingt wirklich toll. meine haare sind eh immer typ schnittlauchlocken glättend ist ok im unterem bereich so langs nicht beschwert. mein matrix biolage color sh wird bald leer, werds aber erstmal nicht nachkaufen, weil mich momentan auch der duft etwas nervt.

kennst du das color sh von pm? ich bin ja normal bei pm resistent, weil da noch nie was für mich funktioniert hat, aber der duft ist ja auch mal ich hab angst daß ich das demnächst kaufe ich renn da bestimmt 2 mal die woche am regal vorbei und muß jedesmal dran riechen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Chaotica, wo kann man tigi denn überhaupt kaufen ? Ich dachte immer, das gäbe es nur online?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Busy

bei tk maxx haben die immer 750 ml buddeln für gerade mal 15 kröten. und mit genau so einer buddel o+h condi hab ich seit letztes jahr zu kämpfen.......

der Li condi von label m beschwert kein bisschen chaotica, im gegenteil. er glättet,aber lässt mir die haare trotzdem füllig.

ich hatte von pm nur das awapuhi. das fand ich auch ganz gut, aber irgendwann hat es mal nicht mehr so gut funktioniert und bin dann an anderen sachen hängen geblieben. (label m) vlt hol ich mir auch ma wieder ein pm shampoo, hab ja auch noch the conditioner hier stehen, der hat in verbindung mit pm shampoo am besten gefunzt mein ich.

allein wenn ich schon an den duft von dem biolage color denke, graust es michxD

ja, ich hätte dich vorwarnen müssen, daß es sehr blumig ist sorry

ich mochte ihn am anfang, aber derzeit nervt er mich auch, aber grausen tut er mich noch nicht. das awaphui hatte ich auch aber irgendwie hat das strohige haare gemacht, und the conditioner hat irgendwie gar keine wirkung bei mir. aber wenn man halt dauernd dran vorbei rennt und immer von dem duft hin und weg ist ist die gefahr groß, daß in einem schwachem moment der verstand ausschaltet und es trotzdem ins körbchen hüpft

@ foxqueen,

tigi gibts in deutschland im cosmo, und tk maxx (war ich in deutschland aber nie). hier (burgerland) gibts tigi in so ziemlich jedem drugstore und supermarkt, und natürlich auch in shops, die auch professionelle sachen und high end verkaufen wie ulta

Oh, okay, cosmo kenn ich gar nicht, aber einen tk maxx haben wir - werd ich mal schauen müssen. Das Oatmeal & Honey ist ja irgendwie berühmt-berüchtigt !

ja, das ist/war kult ich hab allerdings von den usa gesprochen, ob es das in deutschland auch noch gibt weiß ich nicht label m h+o ist aber ziemlich genau dasselbe.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Kennt jemand die Sachen von Lee Stafford? Bin ziemlich angefixt von einer Maske, die es hier in den Drogerien gibt, aber 11 £ zum einfach mal so testen sind mir grad noch zu heftig.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, das ist/war kult ich hab allerdings von den usa gesprochen, ob es das in deutschland auch noch gibt weiß ich nicht label m h+o ist aber ziemlich genau dasselbe.
    Achso, das wusste ich nicht - Danke für die Info !

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Sachen von Lee Stafford? Bin ziemlich angefixt von einer Maske, die es hier in den Drogerien gibt, aber 11 £ zum einfach mal so testen sind mir grad noch zu heftig.
    Sind das nicht die pinken mit dem Hündchen im Label? Die gabs auch ne zeitlang bei DM... Sorry, das ist jetzt nicht so hilfreich, mir waren sie auch zu teuer um mich auf gut Glück durchs Sortiment zu testen.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die pinken mit dem Hündchen im Label? Die gabs auch ne zeitlang bei DM... Sorry, das ist jetzt nicht so hilfreich, mir waren sie auch zu teuer um mich auf gut Glück durchs Sortiment zu testen.
    Jap genau die sind das. Gestern hab ich die Sachen reduziert gefunden und eine Kur mitgenommen, mal gucken, was die so taugen.

Wer hat hier schon alles die neuen Garnier Ölsprays Wunder Öl-Spray und das In der Dusche Nähr Spray ?

Bei mir wird vermutlich morgen eins einziehen Konnte mich ja nicht entscheiden ob es das für die Dusche oder das andere wird, oder beide

Inventar Avatar von Deviline5

Das Zeug kenn ich noch gar nicht, hast du mal ein Link?

Ich liebäugel ja gerade etwas mit der Kerastase Resistance Reihe, genauer gesagt mit dem Shampoo für strukturgeschädigtes Haar, kennt das jemand?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Wer hat hier schon alles die neuen Garnier Ölsprays Wunder Öl-Spray und das In der Dusche Nähr Spray ?

Bei mir wird vermutlich morgen eins einziehen Konnte mich ja nicht entscheiden ob es das für die Dusche oder das andere wird, oder beide
    Das Fructis - In der Dusche - Nährpflege Spray interessiert mich auch sehr. Ist ja dann quasi ein Spülungs-Ersatz oder?
    Sehr praktisch, wenns so schnell geht. Habe gutes darüber gelesen. Wenn du es hast, berichte bitte.

Deviline, wie konnte das denn passieren Hier ist der Link, aber Achtung: Anfixgefahr http://www.fraeulein-ungeschminkt.de...-ol-spray.html

Das Sh das du gerade auf dem Schirm hast kenne ich nicht. Hab mir aber jetzt das Wella SP Repair Sh bestellt, brauche mal was reichhaltigeres

Ich werde berichten wenns soweit ist Genau wie von Garnier. aber momentan hab ich eher vor das Wunderöl-Spray zu holen @ Cocos

@ schönhier,

da bin ich mal gespannt wie dir das repair sh gefällt. ich war auch schon öfter angefixt, vor allem weil ich den duft der repair serie auch so toll finde, hatte aber immer muffen wegen zu reichhaltig.

meine friseuse hat das oft nach dem strähnen benutzt zum auswaschen, aber direkt nach dem strähnen können die haare auch mehr brauchen. vom kauf hat sie mir eher abgeraten, da zu schwer für mehrmalige benutzung.

schönhier, ich habe keine Ahnung Vielleicht weil mich Drogerie-Haarzeugs aktuell so gar nicht juckt... Aber der Bericht klingt ja fantastisch!!! So richtig trau ich dem Braten dennoch nicht, meistens enttäuschen mich die Sachen ja meist doch.
    Berichte bitte mal wie es bei dir so funktioniert

@ chaotica

die Befürchtung hab ich auch etwas, aber im Moment (trotz über 2 Monate altem Ansatz) sind sie mit allen Sh nach dem Ausspülen so trocken, da will ich es mal testen. Man könnte ja auch Hydrate und Repair mischen dachte ich mir so falls es so nichts ist.
    Zum Nachsträhnen muss ich aber eh auch bald wieder.

@ Deviline

bissel skeptisch bin ich auch noch, aber hab trotz aufmerksamer Suche noch keinen einzigen negativen Bericht gefunden.

Klar berichte ich

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde berichten wenns soweit ist Genau wie von Garnier. aber momentan hab ich eher vor das Wunderöl-Spray zu holen @ Cocos
    Och, schade. Aber das In-der-Dusche Spray werd ich mir trotzdem mal holen. Ist ja mal was ganz anderes, neues. Das kann man ja nicht so ungetestet im Ragal stehen lassen. Zumal ich eh gerade auf Fructis "heiss" bin, lach.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe beide Sprays da und mag beide.

Das Öl Spray ist geeignet es ins nasse Haar zu geben oder auch ins trockene als Finish oder Zwischendurch. Die Haare lassen sich nach dem Spray leichter kämmen, jedenfalls ist mir das aufgefallen als ich es mal nach der Haarwäsche in die nassen Haare gegeben habe. Man erhält mehr Glanz und die Haare sind durchfeuchtet. Im trockenen Haar braucht man bei dem Spray keine Angst zu haben, dass man danach einen Fettkopf hat.

Das In-der-Dusche-Spray hat mich überrascht. Der Nebel der aus dem Sprühkopf kommt ist schön fein. Man soll das Produkt sofort wieder auswaschen. Hab mir allerdings nur kurz die Haare durchgekämmt während das Produkt drinne war und es dann sofort ausgewaschen. Danach waren die Haare geschmeidig, gut kämmbar und nach dem Föhnen haben sie mir auch gefallen. Es beschwert meine Haare auch nicht.

Hinzukommt, dass ich den Duft der Produkte total mag.

@ schönhier,

mischen geht sicher ich bin wirklich gespannt, was du sagst. ich hab schon das redken blond als eigentlich zu reichhaltig für meine, geht direkt nach dem strähnen und ganz sporadisch, ein weiteres auf dem pflegeniveau wäre bei mir aber ungeeignet, die werden dann ja in 20 jahren nicht leer

vlt ist es aber gar nicht so schlimm wie das redken blond

Am Redken Blond hab ich auch kurz rumüberlegt. Aber meine scheinen gerade Wella SP mehr zu mögen

Eigentlich kenne ich das so von denen gar nicht, sonst ging am besten so leichtes Sh wie möglich

Die Garnier Ölsprays hab ich heute ganz vergessen, morgen gibts nen neuen Anlauf

Redken Blonde Glam mag ich noch immer gern, das ist mir auch nicht zu reichhaltig. Ich werde bei der nächsten Bestellung aber auf jeden Fall mal das Resistance Shampoo von Kerastase testen. Isabella hat mich im Redken-Thread überzeugt Angeblich soll es super stärken, aber die Haare nicht so hart machen wie das Redken Extreme (das war beim Extreme Sh ja auch immer mein Problem).

Feuchtigkeitskur bräuchte ich auch mal wieder und kann mich wie immer nicht entscheiden Ich tendiere ja ein bisschen zur Masqueintense, aber die ist so teuer

Die Fructis Sprays hab ich mir auch mal angesehen, mich juckt ja dieses in-Dusch Zeug...

@ develine,

ich kauf die masque intense immer gleich im 500 ml tiegel, da ist sie meist billiger, und komme damit dann ewig hin
    resistance von kerastase hört sich auch sehr interessant an. bin auf einen bericht gespannt

das fructis zeugs fixt mich dagegen zum glück gar nicht an, mag die düfte nicht

@ schönhier,

ich kann mich auch an kaum ein sh wie das sp hydrate erinnern, das so leicht ist, und nicht austrocknet oder strohig macht

ich schätze das repair aber deutlich reichhaltiger ein.

chaotica, gute Idee mit dem 500ml Tiegel, der kostet bei Hagelshop ja gerade mal 10 EUR mehr, aber hat mehr als das doppelte an Inhalt

Ich denn die Wella SP Shampoos nicht, aber schätze Repair auch deutlich reichhaltiger ein. Das sieht man ja auch schon bei den Spülungen, der Unterschied zwischen Hydrate und Repair ist extrem spürbar.
    Schönhier, sicher dass es was für Dich ist Sonst klagst du ja immer wenn etwas zu reichhaltig für Dich ist...

Nee, sicher bin ich nicht Aber im Moment ist mir Hydrate deutlich zu leicht und auch das Schauma was lange super war reicht ihnen nicht. Aber wenns echt so zuviel ist mische ich mir Hydrate und Repair passend. Denke da kann ich mich dann rantasten und in einer PG testen bis es soweit passt.

Das geht jetzt schon seit Wochen das ich mal mehr mal weniger zu trockene Haare hab. Heute das reichhaltigere Elvital probiert, damit wars am besten bisher

Heute gabs auch wieder Anti Snap. 4 Pumphübe Magst du das auch noch so?

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    chaotica, gute Idee mit dem 500ml Tiegel, der kostet bei Hagelshop ja gerade mal 10 EUR mehr, aber hat mehr als das doppelte an Inhalt

Ich denn die Wella SP Shampoos nicht, aber schätze Repair auch deutlich reichhaltiger ein. Das sieht man ja auch schon bei den Spülungen, der Unterschied zwischen Hydrate und Repair ist extrem spürbar.
    Schönhier, sicher dass es was für Dich ist Sonst klagst du ja immer wenn etwas zu reichhaltig für Dich ist...

genau, die kostet wirklich nur n paar e mehr, hat aber mehr als das doppelte an inhalt und da die masque intense seit jahren ein sehr zuverlässiger geht immer kandidat ist, die wirkung ungeschlagen, und einfach eine der besten kuren für meine haare, lohnen sich die 500 ml und kommen wirklich weg.

@ schönhier,

ich hatte im winter auch so ne phase, wo meine haare trockener waren. da hab ich mir dann die redken sachen geholt. es schadet ja auch nicht, da was da zu haben

jetzt sind sie aber grad wieder weniger trocken

extreme sh ist immer noch total super, aber das blonde steht wieder seit wochen nur rum

Nee, sicher bin ich nicht Aber im Moment ist mir Hydrate deutlich zu leicht und auch das Schauma was lange super war reicht ihnen nicht. Aber wenns echt so zuviel ist mische ich mir Hydrate und Repair passend. Denke da kann ich mich dann rantasten und in einer PG testen bis es soweit passt.

Das geht jetzt schon seit Wochen das ich mal mehr mal weniger zu trockene Haare hab. Heute das reichhaltigere Elvital probiert, damit wars am besten bisher

Heute gabs auch wieder Anti Snap. 4 Pumphübe Magst du das auch noch so?
    Das Anti Snap mag ich auch noch sehr gern. Wobei die "woaaahhh" Wirkung aktuell etwas nachlässt. Ich vermute, meine Haare haben nun wohl nicht mehr den mega-Proteinbedarf. Ich nehm ja auch noch die Extreme Kur im Pott.

Deswegen mag ich mir auch unbedigt die Masqueintense bestellen, ich brauch mal wieder was ordentliches für Feuchtigkeit.

Das in der Dusche Öl Spray von Fructis hatte ich heute im DM schon in der Hand, habs dann aber doch hingestellt weil ich auf Deinen Bericht warten wollte

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Beim Hagelshop geht schon wieder der Goldwell 5 € Rabatt Code nicht, das ist echt ärgerlich. Da schau ich bestimmt 20 Minuten lang was ich mir kaufe und dann funst der olle Code nicht.

Na ja, ich muss ja eh aufbrauchen, blöd nur dass mich meine Haare momentan in den Wahnsinn treiben und nichts richtig hilft

Eben, schaden kanns nicht. Ich bin jetzt noch gespannter wenn das gleich so viel mehr reichhaltiger ist

Das Redken Extreme funktioniert bei dir immer noch so gut @ chaotica? Auch von dem war ich ja angefixt, aber Proteine sind bei meinen gerade nicht so angesagt Hab aktuell nicht mal die Extreme Kur da weil ich das Cat schon nicht so oft benutze.

Auch das Anti Snap geht nicht mehr so oft hintereinander. Komisch. Die Masqueintense mochte ich auch als ich sie mal testen konnte. Ist aber schon ne Weile her. Könnte ich mir auch mal holen wenn die Color Saver Mask leer geht. Bei mir wirkt die Repair nämlich doch besser. Ein Reinfall ist sie aber auch nicht

Das Wunder Öl Spray hab ich gestern gekauft. Denke das wird bei mir besser sein als das für in der Dusche. ich hab die Befürchtung das wird mir zu leicht sein. Vielleicht probiere ich es aber noch Mal sehen.

Lovely, wir haben ja bei einigen Sachen auch gleich gute Ergebnisse obwohl unsere Haare total unterschiedlich sind

Kami,

was fehlt ihnen denn? Das mit dem Gutschein ist sehr ärgerlich, ich würd da ne Mail hinschreiben.

Ach, die sind total trocken und strohig :( Brauchen vermutlich Feuchtigkeit, aber da hab ich ja noch kein verlässliches Mittelchen gefunden... Glänzen leider auch nicht wirklich...
    Stimmt, ich könnte denen einfach mal mailen dass der Gutschein nicht funktioniert, na klar!

@ schönhier,

ja, das redken extreme begeistert mich immer noch und ist sehr oft dran habs schon zu mehr als die hälfte leer, und das heißt wirklich was das hab ich ja noch nicht wirklich lange.

ich empfinde es nichtmal also so extrem stark protienlastig. zumindest merke ich nichts. es macht einfach nur wunderbar sauber ohne zu beschweren und die haare schön kräftig. habs auch schon mehrmals hintereinander benutzt, und hatte keine probleme. ich vertrage aber proteine im sh wesentlich besser als in der pflege.

bei mua wird es extrem gut bewertet, ich hab glaub ich noch nie so ein hohes rating gesehn bei sh:

http://www.makeupalley.com/product/s...Redken/Shampoo

@ kami,

was benutzt du denn momentan?

Auch das Anti Snap geht nicht mehr so oft hintereinander. Komisch. Die Masqueintense mochte ich auch als ich sie mal testen konnte. Ist aber schon ne Weile her. Könnte ich mir auch mal holen wenn die Color Saver Mask leer geht. Bei mir wirkt die Repair nämlich doch besser. Ein Reinfall ist sie aber auch nicht
    Bestimmt sind Deine Haare aktuell auch protein-gesättigt. Ich merk das immer wenn die Extreme Sachen keinen WOW Effekt mehr haben. Dann mach ich einfach etwas Pause und nach einer Weile funktionieren sie wieder super

Die Color Save Mask hab ich ja auch da, finde sie aber auch nicht so berauschend. Nicht schlecht - aber auch nicht super. Repair funktioniert bei mir auch viel besser. Leider halt auch etwas beschwerender, aber super pflegend ohne beschwerend zu sein wäre ja sozusagen die eierlegende Wollmilchsau (die ich übrigens noch suche) Ich hoffe ja dass die Masquintense für feines Haar da vielleicht was wäre.

@ chaotica
    Hauptsächlich nutze ich gerade Tigi O+H, Redken Blonde Glam und als Kuren Goldwell Repair, L'Oreal Repair, Schwarzkopf BlondMe Repair irgendwas Kur... :o) Und natürlich das Cat da ich Haarbruch habe. Ich habe jetzt auch aufgehört mir "im Alltag" die Haare zu glätten, das ständige Hitzestyling war natürlich auch nicht förderlich.

Also im Prinzip nur Proteine in meiner Pflege.... Wollte jetzt von Goldwell mal Kur und Condi aus der Color Linie bestellen, die Sachen sind ja meistens eher feuchtigkeitsspendend...

@ kami,

das hört sich wirklich sehr proteinstark an. ich bin mittlerweile, seit bestimmt 2 jahren jetzt, auch mehr bei den color sachen als repair, funktionieren für mich einfach besser.

falls du eh bestellst würde ich dir den matrix total results color condi ans herz legen. der ist absolut super

@ develine,

das ist ja schade, daß die color save maske nicht funktioniert wenn ich per post besser erreichbar wäre, hätte ich dir angeboten, sie abzunehmen.

der repair condi ist mir inzwischen wieder zu schwer, bei mir funktioniert color besser, aber vlt ist das bei der maske doch anders. auf meinem wunschzettel steht die color save maske aber immer noch

und die masque intense ist bei mir die eierlegende wolfsmilchsau ich hab jetzt ja diesmal die version für feine haare, die hat einen ganz leichten proteinanteil drin (die für kräftige, dicke haare war meine ich ohne ), dadurch hat sie auch einen ganz leichten, stärkenden effekt, wenngleich die feuchtigkeitswirkung bei mir überwiegt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...o-edition.html was hab ich darauf schon gewartet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch