Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Da muss ich zuschlagen! Werde später schauen gehen, ob ich die LE vielleicht schon irgendwo finde.

Fortgeschritten

Nachdem Redken Extreme bei mir gefloppt hat (und ich danach einen üblen Anfall von trockenen Haaren bekommen habe) habe ich auch mal wieder ein bisschen rumprobiert: Ich hab wie gesagt ein Shamoo gesucht das gut Feuchtigkeit spendet und nicht schlapp macht. Habe mir dann auf anraten einer Freundin das Pureology Hydrate Shampoo geholt...habe ich jetzt auch zur Hälfte geleert aber das war leider wieder nicht das richtige. Obowhl das Shampoo ohne Sulfate ist und eigentlich Feuchtigkeit verspricht fand ich es viel zu austrocknend. Und komischerweise sind meine Haare dadurch auch noch schneller fertig geworden. (Gibt gar keinen Sinn^^)

Naja da das mit uns beiden nix geworden ist habe ich mir dann vor zwei Wochen das BC Bonacure Color Freeze Shampoo geholt (weil Sulfatfrei, und ich hier mal gelesen habe, dass Farbpflege Sachen besser Feuchtigkeit spenden) und bin bisher recht angetan bschwert nicht zu sehr bisher und pflegt gut. Ohne Condi wäre es aber auch zu wenig denke ich (nehme SP Color Save dazu).

Andere Sache: Hat noch jemand das Problem, dass seine Haare von Haaröl (ich nehme das von loreal) fliegend und trocken werden? Ich finde das total seltsam...eigentlich sollte das doch grade pflegen?

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ Crazylittleshit

das BC klingt gut, berichte gern weiter

Nimmst du das Haaröl ins trockene oder ins feuchte Haar? Auf trockenem könnte es ja austrocknen, es kann aber auch an den Inhaltsstoffen liegen. Beim Schauma Öl das ich hab passiert das übrigens nicht
    Das ist echt super

Allwissend Avatar von Tiniii

nachdem ich jetzt ne zeitlang aveda gestetet habe, es ok finde aber es meine trockenen blondierten fusseln nicht umhaut, habe ich gestern mit kerastase nutritive shampo & condi gewaschen, deutlich schönere weichere haare. aber meine haare brauchen noch mehr.

die tigi oatmeal & honey maske habe ich nun endlich auch getestet...stand ewig unangebrochen im bad. ist echt sehr gut! und der duft ist total lecker:D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Selina1981
    Besucher

@tiniii: stimmt die tigi oatmeal & honey maske habe ich auch und die ist echt gut, und der duft erst.

kontext
    Besucher

Hamburger/Lübecker: Hat Chilichicken sich hier schon mit den Haarprodukten aus der neuen Budni Eigenmarke gemeldet? Sie schwärmt ja geradezu von der Feuchtigkeitsserie (Budni-Thread, ein Blick in ihr TB lohnt ebenfalls; hier die Haarpflege auf der Budniseite).

Die budni care® Haarpflege-Produkte sind vegan. (Ausnahme: Feuchtigkeits Spülung)

Feuchtigkeits Shampoo für trockenes & strapaziertes Haar
    Feuchtigkeits Spülung für trockenes & strapaziertes Haar

Glanz Shampoo für stumpfes & glanzloses Haar
    Glanz Spülung für stumpfes & glanzloses Haar

Color Shampoo für coloriertes & getöntes Haar
    Volumen Shampoo für feines & kraftloses Haar
    Kräuter Shampoo für normales bis leicht fettendes Haar
    Anti-Schuppen Shampoo
    Ich bin angefixt. Zumal Budni all meine Sympathien besitzt (siehe abermals den, wenngleich noch etwas kurzen, Budni-Thread). Wobei die Grafik in der tat ausbaufähig ist, aber daran soll es ja nicht scheitern.

Leider wohne ich nicht ganz im Einzugsgebiet, aber werde bei nächster Gelgenheit einiges mitnehmen.

(Eine umso zuckersüßere Babylinie haben sie auch, aber noch ohne Shampoo, scheint aber demnächst zu folgen.)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen

Andere Sache: Hat noch jemand das Problem, dass seine Haare von Haaröl (ich nehme das von loreal) fliegend und trocken werden? Ich finde das total seltsam...eigentlich sollte das doch grade pflegen?
    ja, hatte ich bei sogut wie jedem haaröl bisher, und ich hab schon einige durch. das loreal war auch drunter.

ka an was es liegt:/ vlt ja an den cyclos, die sind ja in jeeedem haaröl drin. hab bisher nur ein einziges haaröl gefunden, das andere inhaltsatoffe aufweist, das ist von bumble and bumble, kostet aber 4o euro.....momentan habe ich keine lust, soviel geld auszugeben dafür und nachher ist es auch nicht besser.
    habe mir stattdessen nun das wella sp luxe oil geholt.....q.q habe soviel gute reviews drüber gelesen und war so angefixt-,- ich opfer halt:( bin mal gespannt, wie das ist. zumal da alc denat drine ist und ich von produkten, wo das drin ist, eigentlich konsequent immer die finger lasse...

ausserdem werde ich mir noch das shampoo aus der luxe oil serie bestellen. das klingt echt intressant, ist silifrei und auch ohne öl, wie ich ursprünglich erst dachte^^

Allwissend Avatar von Tiniii

@selina_1981
    voll hihi, man könnte reinbeissen :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, hier :leiderja: meine haare können stärkere ölmengen gar nicht leiden. sie werden trocken, fieselig und strohig davon, und gleichzeitig übelst platt. gilt für öle als solche und alle stark öllastigen produkte, und ganz besonders tödlich ist die kombi öl + cyclosiloxane in li´s.

für all diese produkte bin ich heute absolut anfixrestistent auch ein vorteil, wo ich doch sonst sehr kauf und testfreudig bin, aber hier haben die miesen erfahrungen der vergangenheit tatsächlich gefruchtet

@ sugar pie,

das wella sp luxe oil hatte ich mal beim friseur in die haare bekommen. resultat... nach 1/2 tag trockene, fieselige strohige haare. schade, der duft ist ja mal absolut zum , allerdings haben sich meine hoffnungen, daß das anders/besser ist, auch in grenzen gehalten, so daß die enttäuschung nicht allzugroß war.

wie, das sh von der luxe oil serie ist ohne öl?

Meine Laune...
    Busy

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Panthenol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydrolysed Keratin, Phenoxyethanol, Sorbic Acid.

ich seh kein öl:D nur keratin.
    ausser die incis stimmen nicht, aber sowohl bei beautybay als auch codecheck findet man die hier.

bin ja mal auf den duft gespannt. ich hoffe so, dass dieses öl mir nicht die haare austrocknet sondern wirklich pflegt:(

ich hab früher immer diese kugel von fructis benutzt, jeeeden tag.
    das war doch auch haaröl. und ich hab es geliebt. so ein haar-öl-verhältnis will ich wieder:< :D

habe mir heute auch mal dieses fructis in der dusche spray geholt und von pantene das glatt und seidig light shampoo ohne silis. brauchte shampoo ohne schnickschnack, mein wella sp hydrate is fast alle und da ich mir ja das luxe oil, den label m color condi und von matrix das LI aus der tr color serie bestellen will....und das öl zu mir unterwegs ist, wollte ich nicht noch mehr geld für teure friseursachen ausgeben^^ und die incis vom pantene sind wirklich nix besonderes und auch nicht berauschend, wie beim sp hydrate:D und trotzdem is das hydrate ein tolles shampoo.

das matrix biolage hydrate wollte ich eigentlich auch wieder, aber das verschieb ich jetzt auch mal. möchte mir noch eins der neuen herbal essences shampoos kaufen, das reicht dann erstmal wirklich an zeugs=D

ich bin mal gespannt, wie dir das pantene sh gefällt. ich mochte als leichtes schnödes schnickschnackloses sh aus der drogerie, wenn ich auch nicht viel geld ausgeben wollte , auch immer das volumen sh von garnier.

das hier:
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...09/teas_d3.jpg

vor allem den duft fand ich immer so toll

und noch mehr wie die das sp sh gefällt ich seh auch kein öl, das ist ja toll hört sich sehr gut an, wenn das wie das öl riecht hab ich das auch schon fast gekauft hört sich nicht übertrieben pflegen dund reichhaltig an.

fructis mochten meine haare nie, die kugeln warn da auch ganz schlimm, strohhaare vom feinstem. ob da übermäßig öl drin war, keine ahnung. von der wirkung her durchaus möglich da ich aber eh nicht sonderlich auf den fructis duft abfahre, war das immer verschmerzbar

Meine Laune...
    Busy

zumindest wird in der shampoobeschreibung mit geworben,dass es den tollen wella luxe oil geruch hat.

sollte es bis zum wochenende da sein, werde ich mit waschen und berichten^^

volumen shampoo lass ich schön die finger von:D hab genug volumen^^

das pantene sh war heut ganz ok, riecht schön frisch, macht supi sauber und haare glänzen sehr. für trockenes oder frisch gefärbtes haar erscheint es mir aber nicht geeignet. dazu pflegt es glaube zu wenig. mal sehen wie es sich längerfristig machen wird.

das fructis in der dusche zeug war naja. muss glaub mehr nehmen. die scheinen das mit den 10-12 pumphüben ernst zu meinen. hab nämlich weniger genommen.kämmbarkeit hätte besser sein können im nassen haar, aber spitzen waren danach wenigstens nicht trocken.

Gut das du das schreibst, Sugar Pie- Dann bestätigt sich mein Verdacht das das Spray in der dusche nicht für meine Haare reichen würde...

Das andere Spray find ich aber gut, muss nur bissel mit der Dosierung aufpassen Habs auch damit schon geschafft das der getestete Teil etwas viel abgekriegt hat. Das war dann aber schnell weggezogen

Fortgeschritten

Danke euch für eure Erfahrungen...das mit dem Öl ist ja echt verrückt!
    Da hatte ich falsche Vorstellungen. Ich hatte vorher nur das Balea Öl - und hatte nie Probleme damit. Außerdem hab ich vorher natürlich recherchiert und das Loreal kam eigentlich recht gut weg. Naja ich werd mal beobachten ob es einen Unterschied macht ob ich es im trockenen oder nassen Haar nehme. Und das Schauma Öl hole ich mir auch mal demnächst, das klingt gut. Danke für den Tipp. Das Bumble and Bumble sprengt leider mein Budget...

Das Bonacure Shampoo ist immer noch top! Macht auch schöne, glänzende Haare. Nur ewig nicht waschen geht damit nicht. (Ist mir aber recht wenn es dafür mal nicht austrocknet)

Meine Laune...
    Busy

mein luxe oil ist da. habs von ebay für knapp 15 euro. was mich erst stutzig gemacht hat, war aber dass die beschreibung nur auf spanisch und portugiesisch ist. scheint wohl ein import zu sein.
    wunderschöne flasche isses aber:)
    und es riecht nach alk die ersten 2 sekunden, aber der verfliegt und danach riecht es sehr lecker. macht ein supi haargefühl. mal sehen wie es langfristig wirkt...

@ crazylittleshit,

kannst du mir etwas mehr über das bc color sh erzählen? duft, silis? proteine? wie reichhaltig? hört sich gut an

@ sugarpie,

ich warte mal noch deinen bericht vom sp sh ab, aber ich bin sehr angefixt, ich glaub das hol ich mir auch. duft ist göttlich gel

Meine Laune...
    Busy

nach mandeln, blumen und vanille, dabei dezent und frisch :3

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Sugarpie, enthält das Öl Silikone?
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Meine Laune...
    Busy

Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Alcohol Denat., Parfum, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Argania Spinosa (Kernel Oil), Geraniol, Aqua, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Camellia Oleifera (Seed Oil), limonene.

ja und alkohol:s den man auch riecht, verflliegt aber nach paar sekunden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

cyclos sind nix für meine haare - vor allem nicht auf dauer ..... pflegt haaröl grundsätzlich im nassen haar besser als im trockenen? nehme gern das Schauma Öl und auch das Spitzenfluid von Schauma aus der Cream&Oil Serie.... (auch wenn ich den Duft nicht sonderlich mag)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Busy

meien haare mögen auch auf dauer kein haaröl, bzw sie sehen nur die ersten 10 minuten gut aus und werden danach eher trockener:/ das war bisher meine durchgehende erfahrung. im nassen haar wirkt etwas besser.

bei dem luxe oil sind die haare immer noch weich, aber gut hab es erst seit gestern in benutzung und wer weiss ob es so bleibt.

macht aber supi weiche haare und es ist das erste öl, welches komplett wegzieht, sowohl im haar als auch in den handflächen. normalerweise hab ich mir immer die hände nach der benutzung gewaschen. beim luxe oil ist dies überhaupt nicht notwendig.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    cyclos sind nix für meine haare - vor allem nicht auf dauer ..... pflegt haaröl grundsätzlich im nassen haar besser als im trockenen? nehme gern das Schauma Öl und auch das Spitzenfluid von Schauma aus der Cream&Oil Serie.... (auch wenn ich den Duft nicht sonderlich mag)
    Ich würde behaupten es pflegt im nassen Haar besser, weil Öl selbst ja keine Feuchtigkeit spendet. Bei nassem/feuchten Haar kann es die Feuchtigkeit einschließen, oder?
    So habe ich es jedenfalls im Kopf. Wende Öl daher im nassen Haar an oder frühe vorher eine Feuchtigskeitskur aufs Haar.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Nachdem Redken Extreme bei mir gefloppt hat (und ich danach einen üblen Anfall von trockenen Haaren bekommen habe) habe ich auch mal wieder ein bisschen rumprobiert: Ich hab wie gesagt ein Shamoo gesucht das gut Feuchtigkeit spendet und nicht schlapp macht. Habe mir dann auf anraten einer Freundin das Pureology Hydrate Shampoo geholt...habe ich jetzt auch zur Hälfte geleert aber das war leider wieder nicht das richtige. Obowhl das Shampoo ohne Sulfate ist und eigentlich Feuchtigkeit verspricht fand ich es viel zu austrocknend. Und komischerweise sind meine Haare dadurch auch noch schneller fertig geworden. (Gibt gar keinen Sinn^^)

Naja da das mit uns beiden nix geworden ist habe ich mir dann vor zwei Wochen das BC Bonacure Color Freeze Shampoo geholt (weil Sulfatfrei, und ich hier mal gelesen habe, dass Farbpflege Sachen besser Feuchtigkeit spenden) und bin bisher recht angetan bschwert nicht zu sehr bisher und pflegt gut. Ohne Condi wäre es aber auch zu wenig denke ich (nehme SP Color Save dazu).

sulfatfrei ist schön für täglich, aber wenn du dir haaröl ins haar machst, dann solltest du öfter mal mit stinknormalen sulfatshampoo die haare waschen, um den ganzen schnödder raus zu waschen. das haaröl besteht zu 90% aus silikon, dass muss dann öfter mal runterwaschen.
    Haare:1bMii

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten es pflegt im nassen Haar besser, weil Öl selbst ja keine Feuchtigkeit spendet. Bei nassem/feuchten Haar kann es die Feuchtigkeit einschließen, oder?
    So habe ich es jedenfalls im Kopf. Wende Öl daher im nassen Haar an oder frühe vorher eine Feuchtigskeitskur aufs Haar.
    habe das gefühl, dass das stimmen könnte. habe jetzt mal das öl im feuchten haar verwendet, der effekt war besser als auf den trockenen haaren
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ crazylittleshit,

kannst du mir etwas mehr über das bc color sh erzählen? duft, silis? proteine? wie reichhaltig? hört sich gut an
    Duft ist süß-fruchtig in Richtung Himbeere würde ich sagen...Silikon ist drin, aber nur PEG-Silikon was laut meinen Recherchen wohl wasserlöslich ist. Protein puh...kenn mich da nicht sooo gut aus. Hydrolized Keratin ist drin sehr weit hinten wenn das eines ist.

Hier die Incis:
    aqua,laureth-6 carboxylic acid,cocamidopropyl betaine,coco-glucoside,coco betaine,sodium chloride,cocamide,mea peg-120 methyl glucose dioleate,parfum,peg-7 glyceryl cocoate,peg-12 dimethicone,sodium benzoate,polyquaternium-10,laureth-2,hydrogenated castor oil-salicylic acid,prpylene glycol,panthenol,glycerin-peg-55 propylene glycol oleate-benzophenone-4,peg-14m,benzyl salicylate,mica,hydrolyzed keratin,moringa pterygosperma seed extract-cl 77891

Reichhaltigkeit finde ich schwierig einzuschätzen weil meine Haare grade etwas Probleme (trocken hoch zehn) machen...es trocknet auf jeden fall nicht aus! Und es ist viel besser geworden im Vergleich zum alten Shampoo, da hatte ich übel fliegende Haare und Frizz. Das ist jetzt alles weg. Allerdings muss ich die Haare nun auch öfter waschen. Würde mal Mittel sagen :D

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    sulfatfrei ist schön für täglich, aber wenn du dir haaröl ins haar machst, dann solltest du öfter mal mit stinknormalen sulfatshampoo die haare waschen, um den ganzen schnödder raus zu waschen. das haaröl besteht zu 90% aus silikon, dass muss dann öfter mal runterwaschen.
    Ja da hast du vollkommen Recht...das weiß ich auch, weswegen ich auch einmal die Woche ein Reinigungsshampoo benutze. Hab jetzt auch erstmal das Öl sein lassen und beobachte wie sich das mit der Trockenheit entwickelt.

obwohl ich momentan fleißig am aufbrauchen bin, ist gestern der alterna caviar repair condi eingezogen
    ich hab mich beim friseur von dem hammerduft verführen lassen , außerdem war das wetter schön, die farbe toll, die haare haben sich so super angefühlt (der condi wurde benutzt nach dem strähnen auswaschen), und meine friseuse hat noch ihr übriges getan und mich bestärkt, daß der ja genau das richtige für mich ist und schon war ich in kauflaune

jetzt bin ich irre gespannt, wie er sich macht ein schnapp ist er ja nicht gerade, aber ich kann, falls er floppt, ihn im salon zurück geben. das find ich super

von der moisture serie hat sie mir abgeraten, scheinbar ist die reichhaltiger und beschwert mehr.

@ crazylittleshit,

das hört sich ja richtig gut an. ich setz das mal auf die wunschliste

Meine Laune...
    Busy

moisture condi von alterna....hmmm^^

also das wella luxe oil shampoo und ich werden wohl eher keine freunde. vor dem strähnen und tönen letzen samstag war es mir etwas zu reichhaltig obenrum und unten rum gerade so und nu ists oben rum genau richtig und unten rum zu wenig:D

es ist sehr mild und spendet defintiv feuchtigkeit, aber bei meinen ehe schon schnell fettenden haaren hab ich mit dem shampoo meine bedenken. es riecht aber genauso wie das öl. aber der tolle duft ist für mich trotzdem kein nachkaufgrund. da bin ich mit den herbal essences shampoos besser bedient^^

das pantene shampoo gefällt mir übrigens immer noch sehr gut^^ und das luxe oil auch:)

momentan wasche ich aber mit loreal absolut repair und h+o + kur.

das matrix color Li ist auch toll. fühlt sich an wie aufgesprühte cremelotion und macht die haare weich.

der label m color condi riecht hammer*_+ hat was von h+o, aber frischer und nicht so zimtig. der h+o condi ist nun bei meiner besten freundin. diese liebt ihn abgöttisch^^ meine mutter gab ihn mir nämlich wieder zurückxD kind der riecht mir zu orientalisch!.... bring mir lieber wieder dieses tolle blumenshampoo mit ( matrix biolage color *kotz* )

@ sugar pie,

haha, ich versteh deine mum, ich hab das matrix biolage color sh jetzt doch nachgekauft, und zwar gleich die 500 ml pulle

leider hat die neue version, die in der neuen, stylischen flasche ist

http://i1.wp.com/www.street-love.net...size=450%2C534

silis :leiderja: die alte:

http://s3.thcdn.com/productimg/0/600...262-422323.jpg

ist noch ohne, zum glück noch erhältlich, und da die 500 ml pulle grade mal 4$ mehr gekostet hat, hab ich die gleich mit. das sh kommt bei mir definitiv weg, zählt es nach wie vor zu meinen hg´s. ich mag den duft jetzt auch wieder, toll für den sommer

das wella sp oil sh hört sich gar nicht gut an, ne sowas brauch ich nicht, danke fürs abfixen welchen label m condi meinst du denn? der hört sich ja mal toll an, tut der auch noch was anderes als gut riechen?

ich hab jetzt den alterna repair condi getestet und bin hin und weg. ich hab noch nie so einen ergiebigen condi gehabt. ich brauche grad mal die hälfte davon, was ich an sh brauche, und die haare werden sowas von saftig, ohne beschwert zu sein er ist nicht so ein proteinhammer wie der name vermuten lässt, macht mehr geschmeidig als superkräftig. und der duft haut mich wirklich um

mal schaun, ob ich da noch das sh teste.

Meine Laune...
    Busy

den label m color condi.hab ihn als recht feuchtigkeitsspendend empfunden. hat auch nen paar proteine, aber erst ganz hinten im vergleich zu den anderen label m condis. ist für mich wie der h+o , nur dass ich besser mit klar komme...hoffentlich. dazu muss ich ihn noch öfter testen um das genau sagen zu können.

du hast mich mit dem alterna moisture condi angefixt^^

ist das dieser lilane alterna caviar anti aging moisture?

das luxe oil sh brauch ich halt so sporadisch auf oder schenk es meiner mama:D oder seife:D
    Geändert von SugarPie (22.05.2014 um 15:10 Uhr)

ne, das ist der repair x den ich hab. die moisture soll mehr beschweren. ich hab den:

http://www.cdn.fashionandbeautystore...onditioner.jpg

die deutschen preise sind aber glaub ich honorent, hier ist er billiger, wenngleich auch noch teuer genug. aber der ist wirklich genial, noch am 3. tag nach der wäsche waren meine haare durchfeuchtet und saftig bis in die spitzen. nix trocken oder strohig.

der label m color condi hört sich dann wirklich super an, den setz ich auch mal auf die imaginäre wunschliste

ich hab ja "nur noch" 4 condis da, bzw im gebrauch: wella sp color, matrix color, aveda damage remedy, und jetzt den alterna.

Ich muss mich wenn noch 1-2 Sachen leer sind auch mal bei Matrix umschauen Aber erstmal warte ich ab ob meine Haare sich wieder an die leichteren Shampoos gewöhnen wollen oder weiter die reichhaltigeren wollen.

Ist nach wie vor so, das SP Hydrate geht daher leider weiter nicht. Hab bei Gelegenheit mal das Balance getestet, aber das ist ähnlich leicht und war mir daher auch viel zu wenig.

Dafür funktioniert das Repair erstaunlich gut Ich wechsel zwar das mit meinem Elvital Nutri Gloss Anti Schuppen Sh ab, aber es macht auch bei 2-3 mal hintereinander Benutzen keine platten Haare oder so
    Welche Kur oder Condi ist denn da so die Pflegebombe?

Gestern gabs auch mal wieder die Claudia Kur, die wirkt echt gut aber der Duft wird immer nerviger. Dabei darf die schon nur aller paar Wochen aufs Haupt

Und ich hatte jetzt die Gelegenheit das Fan Silberweiß Effektspülmittel zu kaufen. Habs auch schon in Minidosis getestet und mag es auch. Aber das da draufsteht das es nicht bei blondierten oder gefärbten Haaren anzuwenden ist hat mich doch verblüfft
    Ist das ursprünglich nur für graue Haare gedacht?

@ schönhier,

wie ist denn das repair im vergleich zum hydrate? ist das sehr viel reichhaltiger?

ich benutze hydrate meist auch dann in der 2. hälfte vor dem strähnen

die fan silberweißspülung hatte ich mal, vor jahren ich weiß nur noch, daß das zeugs extrem pigmentiert war und mir einen blaugrauschleier beschert hat. vlt ist es deswegen nicht für blondierte haare ausgwiesen

muß man vermutlich in homäopathischen mengen nehmen

ich hab vom sephora als beautyinsidergift ein täschchen mit ein paar reisegrößen von living proof stylingsachen bekommen
    kennt hier jemand was von der marke?

Auf jeden Fall, die Haare sind damit viel weicher beim Ausspülen, da ist nix strohig das Hydrate mische ich manchmal mit dem Repair, um es so ein bissel abzuschwächen, auf Dauer wärs mir sicher auch zuviel. Aber die Gefahr besteht ja nicht.

Der Wechsel bekommt ihnen aber sehr gut.

Von Living Proof hab ich noch nie was gehört, bin gespannt wie die Sachen sind.

Bin nun noch am hin und her überlegen ob ich mir ein Retro Sh von Herbal Essences holen soll. Aber wenn ich so lese wie leicht das ist und das es gleich 400 ml sind ...

ich erinnere mich auch dran, daß die sh damals unglaublich austrocknend waren ich wüds vermutlich trotzdem holen und zum pinsel waschen benutzen

so wegen des retrofeelings

ich muß mal schaun, obs die retroserie hier auch gibt. das mit dem mischen hört sich super an. ich werde vermutlich das redken blond so aufbrauchen. anders gehts ja nicht

von den living proof reisegrößen hab ich bisher das haarpray getestet und das satin serum:
    http://www.livingproof.com/buy/satin

bin von beiden sachen bisher recht angetan, wobei ich das serum bisher nur zum definieren von strähnen benutzt habe. es ist (als serum!) öl und silifrei, was ich wirklich revolutionär finde, und mir eine chance ausrechne, damit klar zu kommen demenstprechend fehlt der sonst übliche austrocknende effekt und frizz und strohharalarm bei gleichzeitigem angeklatscht sein.

ich hab mich bisher noch nicht getraut, es normal im ganzen haar zu benutzen, bzw als li nach dem waschen, da meine serum erfahrungen doch sehr bescheiden waren bisher.

aber ich muß mich mal trauen

Nee das ist mir das Retrofeeling irgendwie doch nicht wert. So lang wie ich da Pinsel waschen muss

Aber nun ist die Loreal Prof Absolut Cellulaire Kur unterwegs zu mir

Hätte ja noch gern das reichhaltigste was Matrix an Kur oder Condi zu bieten hat Tipps?

Inventar Avatar von Deviline5

Ich bräuchte auch mal wieder was für pure Feuchtigkeit. All meine Produkte haben Proteine, sogar die Masquintense die ich mir ja eig für Feuchtigkeit gekauft habe...

Dass ich nicht den Overkill bekomme, hätte ich gerne eine Feuchtigkeitspflege ganz ohne Proteine. Mir ist da nur von "damals" der Tigi Moisture Maniac eingefallen, aber den gibt's ja nicht mehr. bzw nur recht teuer auf Amazon.

Hab ihr noch Ideen?

Übrigens: beim herumstöbern bin ich auf Kevin Murphy "Born again Treatment" gestoßen, klingt echt toll. Also nicht unbedingt für o.g. Problem, nur so generell Kennt das jemand?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt sich eigentlich jemand mit den Produkten von SexyHair aus, insbesondere mit der Soy Healthy Moisture Reihe?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch mal wieder was für pure Feuchtigkeit. All meine Produkte haben Proteine, sogar die Masquintense die ich mir ja eig für Feuchtigkeit gekauft habe...

Dass ich nicht den Overkill bekomme, hätte ich gerne eine Feuchtigkeitspflege ganz ohne Proteine. Mir ist da nur von "damals" der Tigi Moisture Maniac eingefallen, aber den gibt's ja nicht mehr. bzw nur recht teuer auf Amazon.

Hab ihr noch Ideen?
    Wenns aus der Drogerie sein darf, kann ich die Guhl Prachtvoll Lang Spülung empfehlen. Eine gute Feuchtigkeits-Kur suche ich allerdings auch noch.
    Weiß jemand, wie die Wella SP Hydrate Maske ist?

Inventar Avatar von Deviline5

Ja, darf auch gerne aus der Drogerie sein Die Spülung werde ich mir sicher mal anschauen, danke!

Die Wella SP Maske hatte ich mal, ist aber schon eine ganze Weile her. Ich hab sie gern gemocht, jedoch ist sie jetzt nicht so arg reichhaltig meine ich mich zu erinnern...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die Prachtvoll Lang Sp. ist aber auch nicht reichhaltig. Aber ich suche auch nichts reichhaltiges.
    Dann werd ich die Wella Sp Maske mal testen. Danke.