Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Die gibt aber toll Feuchtigkeit, dass wolltest du doch, oder ?
    Ich mach das immer so, dass ich schau, ob's mit Spülung reicht. Ansonsten gibt's dann noch ein Leave-In

Inventar Avatar von Deviline5

Meinst du mich oder Cocos?

Ich wollte auch was für Feuchtigkeit... an die SP Kur hab ich gar nicht gedacht Muss mal schauen ob die auch Proteine drin hat. Ich wollte ja etwas komplett ohne. Gar nicht so leicht zu finden

Sry, zuuu heisses Wetter

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch was für Feuchtigkeit... an die SP Kur hab ich gar nicht gedacht Muss mal schauen ob die auch Proteine drin hat. Ich wollte ja etwas komplett ohne. Gar nicht so leicht zu finden
    Nee, die hat keine Proteine.
    Hab mir jetzt erstmal die Revlon Equave Sprühkur bestellt. Mal sehen, ob die Feuchtigkeitsmäßig was taugt...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibts hier eigentlich eine Meinung zu den Luxe Oil Produkten? Bin total angefixt davon .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich hab die Keratin Boost Essence. Nur leiden hat die Sprühflasche nen total blöden Sprühknopf, da kommt nur 1Strahl raus. Ich mags ja lieber, wenn's zerstäubt wird. Drumm hab ich's jetz auch noch nicht so oft probiert, muss es erst mal in ne bessere Flasche umfüllen.

Ich habe mir jetzt nochmal für Feuchtigkeit den Matix Biolage Hydrate Condi bestellt, hatte den hier nicht sogar jemand? Chaotica?

Zusätzlich habe ich mir wieder das CAT nachgekauft, ich meine dass es bei mir irgendwie viel besser gegen Haarbuch hilft wie die Extreme-Kur im Pott

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe inzwischen mal den Bonacure Smooth Perfect Condi u. die Revlon 2-Phasen-Sprühkur getestet.
    Beides top.

Ich brauche ja eher immer was reduzierendes, glättendes. Das CAT war daher gruselig bei mir.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

fox, ich habe das luxe oil shampoo und das haaröl. das shampoo macht mir zu weiche und platte haare am ansatz, wie belegt. obwohl im shampoo nicht mal öl enthalten ist^^

das haaröl mag ich gern. und ich muss sagen, das öl riecht feiner und dezenter im vergleich zum shampoo. dieses riecht mir auf dauer zu schwülstig, vor allem jetzt im sommer.

deviline, berichte dann mal wie du den findest und ob er eher leicht ist oder was drauf hat. überlege nämlich auch, mir den zu holen.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt nochmal für Feuchtigkeit den Matix Biolage Hydrate Condi bestellt, hatte den hier nicht sogar jemand? Chaotica?

Zusätzlich habe ich mir wieder das CAT nachgekauft, ich meine dass es bei mir irgendwie viel besser gegen Haarbuch hilft wie die Extreme-Kur im Pott

ne, den hab ich nicht. ich hatte ne reisegröße vom sh, das mochte ich sehr, war aber im grunde kein großer unterschied zum color sh.

ich hatte nur mal den condi von biolage color, und der hat mich jetzt, im gegensatz zum sh und zum total results color condi, nicht von hocker gehaun.

berichte mal, wie du ihn findest

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ Deviline

bist du hier auch mit Matrix angefixt worden Zu mir ist der Repair Condi unterwegs sowie die Loreal Prof Liss Ultime Kur. Davon hatte ich mal die Nachtpflege und war sehr angetan.

Falls du die Feuchtigkeitspflege schlechthin entdeckt hast hole ich mir die auch noch. Diese Smoothing Masque http://biolage.matrixcanada.ca/core/...hproof-maskhat mich aber auch schon so angelächelt.

Und ich glaube genauso das das Cat bei mir mittlerweile besser wirkt als die Kur

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ne, den hab ich nicht. ich hatte ne reisegröße vom sh, das mochte ich sehr, war aber im grunde kein großer unterschied zum color sh.

ich hatte nur mal den condi von biolage color, und der hat mich jetzt, im gegensatz zum sh und zum total results color condi, nicht von hocker gehaun.

berichte mal, wie du ihn findest
    Ah ok, aber ich wusste da war was mit Matrix bei Dir Klar, ich geb gerne Bescheid wie ich ihn finde

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ Deviline

bist du hier auch mit Matrix angefixt worden Zu mir ist der Repair Condi unterwegs sowie die Loreal Prof Liss Ultime Kur. Davon hatte ich mal die Nachtpflege und war sehr angetan.

Falls du die Feuchtigkeitspflege schlechthin entdeckt hast hole ich mir die auch noch. Diese Smoothing Masque http://biolage.matrixcanada.ca/core/...hproof-maskhat mich aber auch schon so angelächelt.

Und ich glaube genauso das das Cat bei mir mittlerweile besser wirkt als die Kur
    Jep bin ich Hören sich aber auch toll an die Sachen... Mal schauen die der Hydrate Condi wirkt, wenn er gut ist hole ich mir wohl noch ein paar Sachen.

Die Liss Ultime Kur hatte ich auch schon, die fand ich auch sehr gut. Ich meine die hat tatsächlich bei Frizz geholfen, gerade gegen Herbst/Winter wenn es draußen feucht wurde hat sie schon etwas gegen diesen typischen "Feuchtigkeitsfrizz" geschützt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

SugarPie,
    Was bei anderen platt macht, ist bei mir meist gerade gut ! Daher wär's mal einen Versuch wert . Ich hab nur mal dran geschnuppert und es riecht ja so toll ! Ich glaub, ich werd's einfach mal wagen und ausprobieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Busy

deviline, erzähl mal wie du die matrix hydra findest:)

@ develine,

ja, bitte

Habe ihn erst einmal verwendet, fand ihn da aber recht gut und auch von der Pflege her wirklich ausreichend. Proteine sind übriges gar keine darin enthalten.

Ich teste die Woche nochmal und berichte dann bisschen genauer

oh vlt brauch ich den dann auch hört sich ja wirklich gut an

Also ich hab den Matrix Hydra zwischenzeitlich nochmal getestet.

Er ist relativ dickflüssig und daher bisschen schwer aus der Tube zu drücken. Aber dafür läuft er im Haar dann nicht davon Geruch ist relativ unauffällig, so bissi nach Aloe Vera. Er spendet gut Feuchtigkeit aber ohne zu beschweren. Und die Haare ließen sich nach der Wäsche super easy durchkämmen. Bis jetzt mag ich ihn sehr

super, dann hol ich den auch hast du den ultra hydrating oder den normalen hydrating?

Hab den normalen. Wusste gar nicht dass es einen Ultra gibt, verdammt

Meine Laune...
    Busy

also ich seh da nur einen einzigen condi?

ich würde mir am liebsten die haare abschneiden lassen:(

die halten bei mir keine farbe.....bzw ein paar stellen, die dies nicht tun. sind wohl so überfärbt und strapaziert,( obwohl sie nicht so aussehen) dass sie total schnell ausbluten. sowas hatte ich noch nie!!
    blondierung ist ja auch noch drunter. hatte ja das letzte halbe jahr paar mal was im 4er bereich drauf, dadurch hab ich aber irgdendwann schwarze längen und spitzen bekommen, weshalb dann strähnen dazukamen.die wurden aber teilweise schnell etwas grünstichig....
    und nun war ich bei einer anderen friseurin.war auch supi zufrieden. hab die 6 / 73 draufbekommen,einen goldbraunton, der frisch sogar etwas kupfrig schimmert. und in den längen vorher eine blondierwäsche mit 4%, welche das grün beseitigen sollte laut ihrer aussage.
    aber nun hab ich auf der einen seite so eine partie, wo die farbe besonders rausfällt und kühl wird:(

und gestern meinte mein freund dann von sich aus, es sähe leicht grünlich aus......:( ich hatte es ja befürchtet, aber es von ihm zu hören, dem sowas normal net ma auffällt:(

aspirin bringt ja nur was bei grün vom chlor.

überlege echt mich von paar vielen cm zu trennen,mir eine schöne farbe verpassen zu lassen, die ich beibehalte und wo ich nur den ansatz färben muss und ab und zu mal eine tönung statt wie jetzt und neu zu züchten auch wenn mir allein der gedanke schon weh tut:( aber hab keine lust auf grünstichig und weiss nicht was ich sonst tun soll. eine rotnuance hatte ich auch schon drine, hat nicht gehalten und wurde ebenfalls grünlich:/

habe gestern meine revlon nutri color in kastanie draufgehauen,die ist rotstichig, aber irgendwie sehe ich keinen unterschied. nicht ma das scheint zu halten-,-

mir würde höchstens noch eine repegmentierung einfallen. also dass ich die haare mit direktzieher in rot oder kupfer einpinsel und danach dann färbe. würde es dann wohl selber machen, kann mir nicht schon wieder nen friseurbesuch leisten, der mich mal locker 100€ aufwärts kostet.aber normal macht ma sowas ja nur wenn man von blond auf dunkel will und ich will im 6, sogar noch lieber 7er bereich sein.

einfach nur scheiße:(

@ sugar pie,

ach herje, das hört sich ja nicht schön an daß das grünstichige so sehr von rausfallenden pigmenten kommt, hmm ich hab das schon von mehreren friseusen gehört von poolwasser, warst du im urlaub irgendwo oder extrem viel im pool?

das scheint ja wirklich fies hartnääckig zu sein, ich wüde apsirin trotzdem mal versuchen, so als letzte möglichkeit. du hast ja schon fast alles durch sonst, das mit dem direktzieher vlt auch noch versuchen, abschneiden kannst du immer noch und jederzeit.

bei uns gibts von matrix einmal normal hydra und einmal ultra hydra:

http://biolage.matrix.com/core/hydrasource

vlt ist das aber in d anders

Meine Laune...
    Busy

ich war gar nicht im pool, leider:/

werde mir jetzt nochmal so einen revlon farbcondi in kupfer bestellen und nochmal direktzieher in knallrot versuchen.muss ich eben nun öfter aufwand betreiben, kann mir den direktzieher ja in ne kur mixen, hab ich das wenigstens in einem wisch erledigt. ich hoffe es bringt was._. zumal die farbbe auch heller wird, da ich täglich wasche. vielleicht wäscht sich der stich ja auch noch raus.mal sehen wie es sich noch entwickelt.

oder directionsfarbe in rot holen und jeden tag in den condi tun:s

weil abschneiden würde ich sie so ungerne:( bin so froh , sie endlich länger zu haben und fühle mich so auch viel wohler -eigentlich.

ansonsten könnte ich mir ja auch als kompromiss einen stufenschnitt verpassen lassen.die grundlänge würde dann ja bleiben wie sie ist, nur drumherum vom deckhaar was weg und eben so viel wie möglich von den stellen, wo die farbe so krass rausfällt.

ich will auch den ultra condi:O will mir ja die komplette serie bestellen. shampoo, condi und LI. aber bei uns gibts das gar nicht und auf beautybay haben die das auch nicht.
    Geändert von SugarPie (16.07.2014 um 12:14 Uhr)

das ist ja komisch, daß es das nicht gibt

ich hab ja das hydro sh von der alten version, also nicht die neuen flaschen, als reisegröße gehabt, und muß vorwarnen, daß der duft ziemlich ähnlich zum color sh war

der neue scheint aber anders zu riechen. wenn ich die neuen flaschen sehe, kann ich ja mal riechen und sagen, ob der duft sich geändert hat. hier in den supermärkten haben sie noch die alten designs, im ulta und im haarshop in der mall haben sie die neuen.

dann probiers mit abtönungen, genau du kannst es ja in den condi mischen immer noch besser als schneiden

Meine Laune...
    Busy

ich hatte das hydra shampoo der alten version:) das roch zwar auch stark, aber bei weitem nicht so blumig und süß wie color.
    den normalen condi, den Aendsternchen gepostet hat, gibts überall, aber diese ultra hydrating versoin leider nicht.

habe das grün übrigens fast wegbekommen! mit dem revlon zeug sowie ein par weitere haarwäschen, aber dafür hab ich nun an der stelle, wo es grünlich schimmerte, einen helleren fleck, ich würde jetzt nicht sagen, es sieht scheckig aus, aber auch nicht wie frisch vom friseur:( blondierwäsche war wohl nicht so ne tolle idee.....

werde jetzt einfach mal abwarten.hab keine lust wieder drüber zu färben zu lassen und dankbar wären meine haare dafür bestimmt nicht.
    da es allgemein ehe immer heller wird, vielleicht gleicht es sich ja noch an:/ im september gehts ehe ans meer, würde dann danach erst zum friseur gehen und wie gesagt mir eventuell paar stufen machen lassen, um so was vom dem kaputten rausschnipppen zu lasen. aber die grundlänge will ich behalten!

die Serie http://www.hair-express.de/hydratherapie-trockenes-Haar gibts da auch noch. Also gibt es doch zwei Serien von der Feuchtigkeitsserie. Ich dacht, den, den ich zuerst gepostet hatte, wäre der Ultra?

Ich hatte übrigends nach meinen div. Blondierversuchen (1x blondiert und irgendwann später Blondierwäsche) genau das selbe Problem wie du. Heist:es hat keine Farbe mehr gehalten bzw sich ganz schnell wieder rausgewaschen und ich war wieder schön karottig
    Ich hab dann 1x intensiev-getönt und immer wieder kalt ausgewaschen. So das sich die Schuppenschicht schliest und nichts mehr ausbluten kann. Hat zwar ne Weile gedauert, aber jetz hält es...GsD

Meine Laune...
    Busy

ich hab ja in den längen auch intensivtönung:(du meinst am ende jeder haarwäsche nochmal kalt nachspülen? weil komplett kalt waschen geht ja auch nicht.aber das werde ich dann auch so machen.karottig wäre mir sogar lieber als grün^^ bis auf den hellen fleck im deckhaar gefällt mir die farbe aber sehr gut. färbe jetzt bis ende september gar nicht mehr, dass die sich etwas erholen und danach ein schönes caramelbraun drauf in tonhöhe 6 oder 7 und danach am besten nur noch ansätze nachfärben. glanz in den längen hol ich mir halt von den direktziehern. vlt sollte ich mal diese phyto in braun versuchen, wo du mal meintest, die wäre sehr rotstichig.

auf der seite haben die noch die alte versoin vor dem relaunch. hydrasource ist nun die aktuelle:)

Ja, ich meinte nen kaltes Guss nach jeder Wäsche
    Also das Braun von Phytho hat bei mir fast schwarz gefärbt/ähäm-gekurt . Am Ehesten rötlich wird womöglich das Haselnuss von Phytho.
    Ich überbrück meine Färbezeit jetz nur noch mit solchen Farbkuren bzw Level 1 Tönungen. Und nur noch Ansatzfärbungen!

Meine Laune...
    Busy

:( ich bekomme immer mehr von diesen hellen stellen._. es sieht mittlerweile so aus als hätte ich oben die eigentliche farbe, in der mitte dieses hellere und spitzen teilweise dunkler....irgendwie hat die blondierwäsche mir total die farbe versaut. weiss grad gar nicht was ich tun soll.....nochmal mit 6 / 73 und 1,9 % drüber in den längen und wenn das nix bringt, paar cm ab? weiss sonst nix mehr. wieder zum friseur hab ich kein geld für. die würden mich wahrscheinlich auch nur tönen.

am besten wohl erstmal nicht mehr in spiegel schauen! :D

und alle drei tage farbkur....juhuuu

die phyto in braun ist bei dir aber bestimmt rückstandslos wieder raus gegangen, gell? haselnuss hört sich gut an, werd ich mir mal anschauen.
    Geändert von SugarPie (17.07.2014 um 17:37 Uhr)

@ sugar pie,

ich würde momentan da nur mit direktzieher ran und abtönungen, und die haare komplett in ruhe lassen. und dann mal so 2 monate die zähne zusammen beißen. dann nochmal probieren, und wenns dann immer noch so fies ist, erstmal stufen schneiden das überspielt optisch sicher auch

die ultra serie scheints in europa tatsächlich nicht zu geben ich meine aber daß es sie früher gab.

So würd ichs auch machen. Ausser, du ziehst es wirklich in Betracht, deine Haare um ein ganzes Stück zu kürzen. Dann kannst ja färben dann isses eh egal. Ne, im Ernst. Also ich würde schon auch erst mal auf die sanfte Tour probieren und dann weitersehen, so wie chaotica es schon geschrieben hat

Meine Laune...
    Busy

ich warte jetzt mal ab inwieweit sich das bis september noch rauswäscht / ausbleicht und wie es dann ausschaut, veilleicht gleicht es sich ja bis dahin noch einigermaßen an und lasse mir eventuell dann nur den ansatz nachfärben.
    ansonsten wirklich stufen um es optisch zu kaschieren und dann neue farbe, dann isses ja wirklich egal, wie Abendsternchen sagt.

meint ihr wenn ich sie in ruhe lasse, kann ich paar monate später wieder färben? totgefärbt bleibt doch totgefärbt und kann nur noch rauswachsen oder abgeschnitten werden;/?aber wäre herrlich, wenn dem nicht so ist:)

@ sugar pie,

ich kann das schwer beurteilen, weil ich ja aufhelle, und daher eher mit pigmententzug als mit zufügung arbeite

aber meine low lights halten schon immer recht gut und wirklich lang. zu oft laß ich das aber auch nicht machen, also ich hatte noch nie das problem mit grünstichigen haaren, außer bei silber sh und silber abtönungen, aber das war schnell wieder draußen, oder ausgewaschen, und spätestens wenn ich mit was goldenem drüber bin, wars weg und die haare goldstichig . bei mir sind goldstiche deutlich hartnäckiger.

es kommt drauf an, woher das jetzt kommt, und wie kaputt die wirklich sind. bei blond stört es auch nicht so, wenn die längen heller sind als der oberkopf, ist ja bei natürlichem blond auch nicht anders.

wenn sie "nur" sehr strapaziert sind, meine ich, daß es wieder werden kann. wenn die struktur völlig zerstört ist, eher nicht, aber das kann ich nicht beurteilen.

wenn du sie jetzt aber mal ne weile wirklich völlig in ruhe lässt, udn gut pflegst (was du ja eh machst ) meine ich, hättest du schon eine gewisse chance, daß es sich wieder einrenkt, und du es nach ner weile nochmal versuchen kannst.

wenn du sehr an den längen hängst würde ich noch nicht aufgeben und schneiden. das ist wirklich die allerletzte notlösung.

Meine Laune...
    Busy

die stelle wo es so rausfällt und das grün kam ist z.b. auch nicht so wellig wie der rest und auf der seite sind die haare auch etwas dünner^^ aber nun gut, das muss nicht zwangsläufig vom färben kommen.und wir, die hier im forum sind, achten ja nun wirklich penibel auf alles und uns fallen sachen auf, die sonst wohl nur friseuren auffallen, sag ich jetzt mal so.
    und von der struktur so furchtbar, dass das haar ab muss, sieht es auch nicht aus und sie glänzen. stroh glänzt nicht, sag ich mir immer:D

Kann jemand was über die Loreal Absolut Repair Cellulär Lactit Acid (oder so ähnlich ) KUR sagen?

Meine Laune...
    Busy

ich hab die und finde sie besser als die lilane liss unlimited.
    macht meine haare weicher, geschmeidiger und durchfeuchteter im vergleich. (wenn ich mal kure...)

shampoo und LI davon fand ich langfristig nicht so toll.

Also das LI hatte ich glaube auch mal. Das fand ich auch nicht so dolle. Hat meine Haare so klebrig gemacht das Liss Ultimate kenn ich nicht.
    Ich hab noch das Vitamino LI und die Booster von dem Repair, Pro Keratin und eben auch von dem Vitamino.
    Tja, so gesehen sollte ich eigentlich eher erst mal aufbrauchen.... aber andererseits...? Meine farb-strapatzierten Haare könnten ja auch mal wieder ne gute Kur brauchen

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

Kann jemand was über die Loreal Absolut Repair Cellulär Lactit Acid (oder so ähnlich ) KUR sagen?
    Ich habe sie auch und mag sie sehr gern wenn meine Haare eine ordentliche Portion Pflege benötigen. Sie ist schon ziemlich reichhaltig würde ich sagen...

Forenkönigin Avatar von schönhier

Und noch eine Anhängerin der Cellular Kur Find sie auch schön reichhaltig