Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

@ Sugarpie genau das Problem habe ich auch. Ich muss auch zum nachfärben und meine Haare kräuseln sich am Ansatz. Ich hab auf einer Seite richtig eine Welle als hätte ich einen Lockenstab benutzt und das ist nur eine Strähne.

Ich kure mit der Gliss Kur Oil care? Mir fällt der Name grade nicht ein die Tube ist schwarz. Das mache ich ca. 2x die Woche.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

bei mir sind es babyhaare. hab richtig viel nachwuchs. denn als ich gestern mein pony mit einem haarreifen mal hochgemacht hab, hab ich gesehen was ich da an der stirn alles habO.O und hab auch keine weissen punkte an dem gekräusel dran, also ist ja eigentlich nichts abgebrochen. ich mache aber jetzt nur sicherheit mal abends vor dem schlafen gehen immer etwas öl auf den ansatz, kann ja nicht schaden^^

hab ein paket bekommen was ich morgen abholen werde, mit phyto joba shampoo, pytho 9 und so einem thermal spray, was sauteuer war........wenn das nix funzt<.< und dann noch einevom k pak color shampoo und ref of sweden shampoo. und weil ich so eine dumme kuh bin, das neue katusfeigenöl sprüh Li von bonacure, weil die flasche so hübsch aussah und kaktusfeigenöl und überhaupt, reichhaltiger als arganöl, wow....:/ :D weiss ja sosnt nix mit meinem geld anzustellen....

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ SugarPie

Naja du könntest von dem Geld in den Urlaub fahren Nee im Ernst, ich drück die Daumen das die Sachen gut sind

@ meryl01

die kenne ich nicht, aber das ist ja schon mal was. Kann ja aber nichts schaden wenn du mal was reichhaltigeres probierst. Hast du schon mal Wella SP probiert?
    Die Repairsachen find ich super.

Hatte hier schon jemand die Schmusekatze von Got2b? Hat mich letztens so angelächelt als ich nach dem Claudia Schiffer LI geguckt hab. Die hatte ich noch nie auf dem Schirm, aber könnte man ja mal testen...

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

morgen gehts in den urlaub:) deshalb werden meine sachen erstmal warten müssen.

ich hatte mal die schmusekatze. das zeug besteht halt aus purem silikon.macht super weiche haare und man muss aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, weil es sonst schnell platt aussieht.so war es zumindest bei mir. mich hat auf dauer der geruch sehr genervt, weshalb ich es nicht mehr benutzt habe. es riecht superkünstlich süß nach erdbeere

Ui nee, das klingt nicht nach Danke und wie gesagt, schönen Urlaub

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte die schmusekatze auch, hatte es einmal drin, mir wurde davon schlecht und meinem freund.
    ich muss dazu sagen, dass es sommer war und die gerüche dann intensiver sind.
    aber ich kann so süßliche gerüche nicht ab.
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Leave in mit keratin und ohne Silikonen. Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Weizenprotein sollte nicht enthalten sein, das mögen meine Haare gar nicht.

Keiner eine Idee?
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Redken all soft vll?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke, das werde ich mir mal anschauen. Für Tipps aus der Drogerie wäre ich auch dankbar

Meine Laune...
    Cheeky

Udo Walz hat da neue LI oder von Alverde ? Also ohne Silis machen bei mir LI keinen Sinn ich verzichte allerdings sehr gern auf die Cycloxane

Alverde hat ja immer weizenprotein drin. Habe mir jetzt mal von gliss kur die bb cream mitgenommen. Enthält keratin und keine Silikone.
    Habe letztens auch Leave in's mit Silikonen getestet. Nach dem auftragen hatte ich zwar ein super Haargefühl, aber im gesamten wirkten die Haare dann noch dünner als sie eh schon sind. Zudem wurden meine Haare sehr trocken nach dem das Silikon ausgewaschen war.
    Aus den Gründen bin ich jetzt wieder weg von Silikonhaltigen Sachen. Bewirken bei mir auf längere Sicht keinen positiven Effekt.

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, wenn deine Erfahrung dahingehend sind ... meine Haare kommen mit Amos und Dimeth. ganz gut klar, nur die Cyclos wirken austrocknend... die BB Cream von von Gliss ist ganz ok, aber auf Dauer ist es mir zu schwach. Die BB von Dove (die aus der neuen Serie) ist nen Tacken besser, aber am besten wirkt z.Z. bei mir die Elvital LI Kur Anti-Haarbruch.

Ja das habe ich auch schon gemerkt, die von gliss kur ist für mich auch zu leicht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mädels, Trommelwirbel......
    Ich habs doch tatsächlich jetz doch mal geschafft, ein paar meiner neuesten Errungenschaften zu testen
    Den K-Pack Repaircondi und den Matrix Biolage Colorcarecondi.
    Ich finde beide toll, aber den Biolage find ich bissl besser. Er riecht ganz toll und "pflegt" (wg der vielen Sili's in Gänsefüsschen) auch toll. Meine Haare fühlen sich sehr gut genährt und durchfeuchtet an.
    Kennt jemand die Keratinserie und die Hydroserie von Biolage, insbesondere die Condi's?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

So, war nochmal fleissig und hab die L'oreal Absulut Repair Cellulaer Maske probiert. Ich bin soooo begeistert: Kämmbarkeit, Glanz und Duft einfach sooo Klasse. Und ja, sie beschwert absolut NICHT, wie ihr es gesagt habt. Ein absoluter Topkauf und Nachkaufkandidat

Forengöttin Avatar von chaotica

@ Abendsternchen,

ich hab mir neulich den matrix ultra hydra condi gekauft und find ihn ebenfalls super
    meine haare sind grad vom sommer und sonne recht trocken, deswegen durfte es die reichhaltigere version sein, und ich finde sie nicht zuviel

in d gibts aber, wie hier einige berichtet hatten, nur die leichtere version, develine findet den aber auch gut. von der leichten version hatte ich das sh als reisegröße, und fand es auch klasse. werd ich auch irgendwann noch in fs holen, n bissel ist noch was drin.

hört sich gut an, dann wird die color version wohl auch noch einziehn und die keratinsereie interessiert mich auch

hatte ich schon erwähnt, daß ich matrix liebe?

Mupfel
    Besucher

Hallo!

Ich habe feine, braun gefärbte Haare, schulterlang, mit strapazierten Spitzen. Könnt ihr mir ein silikonfreies Shampoo aus der Drogerie empfehlen, das die Haare pflegt, aber nicht beschwert?

Habe von Wella Professional ein Shampoo für gefärbtes Haar, das ist mit silikonen und davon werden meine Ansätze schnell klätschig. Bitte keine Naturkosmetik, da habe ich erst ein Shampoo leer gemacht, aber das hat total ausgetrocknet.

Gerne auch eine schöne Pflegeserie mit Shampoo, Spülung und evtl. Spitzenserum oder so

Ihr habt Zeit bis 16.45 Uhr, dann habe ich Feierabend und fahre zum DM

Inventar Avatar von Püppi21

Ich kann dir Schauma fresh it up empfehlen, mit Spülung, gibt auch ein Haaröl davon.
    Die Serie ist ohne Silikone und pflegt gut.
    Und die Haare fetten nicht so schnell nach.

Mupfel
    Besucher

Danke für den Tip, das werde ich nachher mal anschauen!

Übrigens noch ein Nachtrag: So ein Serum könnte auch mit Silikonen sein, ganz evtl. auch die Spülung, nur das Shampoo nicht

Mupfel
    Besucher

Also das Schaums fand ich von Duft her nicht sooo gut, und da ich sonst auch unentschlossen war, habe ich mir ein paar Kleingrößen von Balea Professional und Gliss Kur mitgenommen + ein Haarspitzenfluid Jetzt teste ich mal ein bisschen rum.

Meine Laune...
    Cheeky

... Und dann schreibst mal deine Erfahrungen hier ja?!

Mupfel
    Besucher

Mach ich!

Ich kann ja schon einmal berichten was ich gerade benutze Zur Zeit nehme ich das Suhl Shampoo mit Bier (für Volumen) und anschließend die Gliss Kur Hyaluron Sprühspülung. Das Shampoo ist schön und gibt meinen Haaren Volumen. Damit ich sie aber durchkämmen kann, brauche ich immer eine Spülung. Weil mich Spülung ausspülen eigentlich immer nervt, passt die Sprühspülung richtig gut. Nach dem Duschen kommen meine Haare in den Turban, dann putze ich Zähne, dann kommt ordentlich Sprühspülung in die Haare und während ich mich eincreme und schminke lasse ich zusätzlich zum einwirken noch den Handtuchturban drauf

Insgesamt passen beide Produkte gut, nur die Spitzen bekommen nicht genug Pflege. Ich glaube als erstes von meinen neuen Produkten probiere ich das Gliss Kur Spitzenserum als Ergänzung.

@ Abendsternchen

freut mich das unsere Empfehlung hier funktioniert

@ Mupfel

Das Schauma Fresh it up hätte ich auch empfohlen, das ist wirklich super. Aber wenn dir der Duft nicht gefällt wäre das Cotton Fresh vielleicht ne Variante. Das dürfte nicht so viel anders sein nur einfach frisch duften.

Was hast du denn von Balea Prof geholt?

Fortgeschritten

Seitdem ich wieder die Pille nehme hat sich mein Haarzustand mal wieder total geändert (von normal zu schnell fettig) und die bisherige Pflege funktioniert nicht mehr unglaublich nervig...naja hilft ja nix muss man halt wieder suchen

Jedenfalls suche ich ein Basic Shampoo (ohne Silis, keine NK) das die Haare nicht so fettig macht, aber trotzdem nicht totales Stroh verursacht. Ich benutze derzeit das Guhl Anti-Fett, welches zu austrocknend ist und das Nivea Classic was ein bisschen zu viel des guten ist abwechselnd. Ein Shampoo was genau dazwischen wäre, wäre perfekt. Jemand eine Idee?

Ansonsten suche ich gerade noch irgendein leave-in für die Spitzen, weil die von der Prozedur ziemlich ausgetrocknet sind. Was benutzt ihr für den Zweck gerade so?

Mupfel
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ Mupfel

Das Schauma Fresh it up hätte ich auch empfohlen, das ist wirklich super. Aber wenn dir der Duft nicht gefällt wäre das Cotton Fresh vielleicht ne Variante. Das dürfte nicht so viel anders sein nur einfach frisch duften.

Was hast du denn von Balea Prof geholt?
    Ich habe Minis von Shampoo und Spülung aus der Repair Serie gekauft Die gab es gerade bei den Probegrößen. Außerdem noch zwei Kuren, einmal diese und einmal diese. Habe davon aber noch nichts getestet Ach und von Gliss Kur habe ich auch ein Shampoo-Mini gekauft, dieses hier aus der Liquid Silk Serie.

Das Gliss Kur Spitzenkleid ist genial! Meine Spitzen sehen so gesund aus!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Seitdem ich wieder die Pille nehme hat sich mein Haarzustand mal wieder total geändert (von normal zu schnell fettig) und die bisherige Pflege funktioniert nicht mehr unglaublich nervig...naja hilft ja nix muss man halt wieder suchen

Jedenfalls suche ich ein Basic Shampoo (ohne Silis, keine NK) das die Haare nicht so fettig macht, aber trotzdem nicht totales Stroh verursacht. Ich benutze derzeit das Guhl Anti-Fett, welches zu austrocknend ist und das Nivea Classic was ein bisschen zu viel des guten ist abwechselnd. Ein Shampoo was genau dazwischen wäre, wäre perfekt. Jemand eine Idee?

Ansonsten suche ich gerade noch irgendein leave-in für die Spitzen, weil die von der Prozedur ziemlich ausgetrocknet sind. Was benutzt ihr für den Zweck gerade so?
    Schauma Fresh up als Shampoo und für die Spitzen z.B. von Schauma das Oil Repair oder Beauty Öl/Fresh up Öl, auch das Gliss Kur Spitzenfluid das hier

Ich würde auch das Fresh it up von Schauma empfehlen

Ds Gliss Kur Spitzenfluid (kleid ist wieder so ein süßes Autokorrektur-Beispiel ) muss ich mir auch mal wieder angucken, das mochte ich früher sehr.

Fortgeschritten

Danke Moto und schönhier! War auch so eben bei DM und hab mir beides besorgt!
    Das Spitzenfluid hab ich auch gleich mal reingemacht - riechen tut es schonmal gut.

Mupfel berichte doch mal bitte, wie die Sachen sich machen.

Bei mir durfte heute die Elvital Total Repair Extreme Spülung mit. Die Wella SP Color Saver Mask reicht noch für 1 mal kuren und ich brauche gerade wieder was richtig pflegendes. Bin schon gespannt. Du bist schuld Mobi, hast mich auf die Idee gebracht
    Geändert von schönhier (02.10.2014 um 22:10 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Das Spitzenkleid nutze ich grad mal wieder selbst, das ist ein Evergreen bei mir und die total extreme Sachen find ich derzeit richtig klasse, nen ticken reichhaltiger als die total repair 5 die ich ebenso sehr mag. Gern geschehen Crazy und schönhier

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, Total Repair Extreme finde ich auch super (habe Spülung und Kur).

Die Spülung hat es mir besonders angetan, ich habe schon die zweite Flasche im Gebrauch - bei mir macht sie sich enorm gut als LI nach der Wäsche. Wahrscheinlich bindet die Milchsäure Feuchtigkeit besonders gut, und die Locken definiert sie auch sehr schön.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Cheeky

2espresso - halt - ich hab noch fraaagen ....
    du hast die Kur von der extreme serie ?! sag mir wo! gibts die ....
    du nutzt die Sp. als LI - wie im feuchten Haar einen klecks ohne Ausspülen? oder im trockenen haar?

nonstop Avatar von 2espresso

Moment, Irrtum, da steht doch kein Extreme auf der Tube, es ist die Tube der Repair 5 Reihe. Mein Fehler!
    Genau, ich nutze immer LI im nassen Haar nach dem Waschen, gerne auch normale Spülungen wie zB Balea Mango & Aloe Vera (bei der Serie finde ich die Spülung als LI sogar fast noch etwas besser als das eigentlich LI, imho definierender).
    Im trockenen Haar habe ich die Extreme auch schon mal zwischen den Wäschen benutzt, erinnere mich aber an kein besonders memorables Resultat, wohl da ich dann immer schon Feuchtigkeitsspray und anderes LI darunter habe, und Öl darüber (meine 3b Locken mögen einfach viel Zeug ^^).
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Cheeky

Also nutzt du die total repair 5 Kur als LI ? Die hab ich da .... Hab keine locken, derzeit aber mit Frizz zu kämpfen, was mit den beiden elvital Serien aber schon besser geworden ist. Das extrem hat ja noch dieses Double LI Zeugs, da ist aber cyclo drin, das möchte ich nicht verwenden....

Inventar

Noch eine Stimme für das Schauma Fresh it up macht echt schöne Haare und die Spülung finde ich super vorher war mein Liebling die Balea MAngo ALoe Vera Spülung was Feuchtigkeit angeht. Die Aussie Miracle Shine Serie mag ich auch gerne meine Haare werden nicht beschwert und meine Ansätze fetten nicht nacht. Nur für meine Spitzen brauche ich was reichhaltigeres.

Mit dem Gliss Kur Repair Shampoo komme ich nicht so gut klar. Ich habe das Gefühl meine Haare werden beschwert und es wäscht sich nicht gut aus wenn ich die passende Kur dazu benutze ist es ganz vorbei.

Mupfel
    Besucher

Hört doch mal auf mit dem Fresh it Up Shampoo

das ist aber wirklich toll

die Elvital Total repair Extreme Spülung übrigens vom ersten Eindruck her auch die als LI zu testen ist ne super das versuche ich demnächst auch. Wollte erstmal testen wie sie mit meinem derzeitigen Dove LI kombiniert wirkt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Macht die Total Repair Extreme Spülung die Haare geschmeidig, oder ist das eher was strukturaufbauendes? Meine Haare sind momentan echt katastrophal, total strohig Ich habe das Glätten jetzt auf maximal ein mal pro Woche reduziert, aber von den Langzeitfolgen = ultra brüchige Haare habe ich natürlich noch einige Zeit was... sonst müsste ich mir wohl einen Bob schneiden lassen, aber ich habe das erste Mal im Leben BHV-lange Haare und möchte das jetzt nicht wieder aufgeben.

Zur Strukturstärkung nehme ich schon Redken Extreme, aber ich brauche auch was was die Haare durchfeuchtet und geschmeidig macht...

Meine Laune...
    Cheeky

Kami dann probiere mal die extrem. Mir fiel auf, dass die Haare mit jeder Anwendung geschmeidiger wurden. Mein Deckhaar war nämlich auch ganz schön trocken und frizzt daher schnell