Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

fragen kost ja nix

ich hätte noch an Babyshampoos u.ä. gedacht aber das passt wahrscheinlich auch nicht. Von einem Eucerin Sh hatte ich letztens ein Sachet und fand es gar nicht so unergiebig. Allerdings musste ich das vorher mit Wasser aufschäumen wenn ich richtigen Schaum wollte.
    Das Sachet hab ich aus der Apotheke. Vielleicht gibts die bei dir auch.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habe über die Suche nichts dazu finden können:

Hat jemand von euch schon die limitierten neuen Fructis Vita Boost Shampoos getestet?
    Sie sind silikon- und parabenfrei und haben in meinem dm weniger gekostet als die normalen Fructis. (1,45)

http://www.garnier.de/_de/_de/haarst..****a-boost.aspx

Ich habe mir das gelbe Vita Boost Soft und das rote Vita Boost Glanz mitgenommen und war vor allem von dem frischen, fruchtigen Duft ziemlich angefixt.

Werde morgen mal testen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich war vorhin bei dm und ärgere mich, dass ich am Haarpflegeregal einfach so vorbeigegangen bin...

Werde beim nächsten Mal nach den Produkten Ausschau halten.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ohh, die sehen ja interessant aus. Pandabärchen berichte bitte.

Meine Laune...
    In Love

So, ich habe heut morgen das Vita Boost Soft getestet und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Der Duft ist toll, das Produkt ist sehr ergiebig und schäumt sehr sehr stark. In den Längen und Spitzen würde die Pflegewirkung für mein dickes, strapaziertes Haar nicht ausreichen, weshalb ich noch eine Spülung dazu verwendet habe, aber gerade für feineres Haar kann ich mir das Shampoo sehr gut vorstellung. Vielleicht auch gerade weil keine Silis enthalten sind beschwert das Produkt die Haare nicht und macht sie schön griffig und locker. Alles in Allem gefällt mir das Shampoo gerade im Vergleich zu anderen Fructis Serien ganz gut.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Akascha
    Besucher

Kennt jemand die Haarpflegeserie Furterer?
    Mich interessiert das
    http://www.kultkosmetik.de/marken/fu...ommerfluid.htm
    und da es nicht ganz günstig ist, frage ich erst mal in die Runde

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Haarpflegeserie Furterer?
    Mich interessiert das
    http://www.kultkosmetik.de/marken/fu...ommerfluid.htm
    und da es nicht ganz günstig ist, frage ich erst mal in die Runde
    Mich würden die Incis total interessieren, zwecks realem UV Schutz. Falls du die irgendwo auftreiben kannst, wär das spannend, Haare und Haut kann man ja nicht gleichsetzen. Deswegen willst du es ja wahrscheinlich kaufen, oder?

Akascha
    Besucher

genau,....
    in Geschäften habe ich das Produkt nicht gefunden, aber wenn dann melde ich mich
    von Kiehl´s gibts ein Spray ohne Silikone, aber € 30,00.....

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

hat jemand erfahrung mit der schwarzkopf bonacure moisture kick serie? hab hier das LI spray und finde das echt toll und überlege mir auch noch demnächst shampoo und condi anzuschaffen.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal die Sprühkur. War ganz ok, aber sie gefiel mir vom Duft nicht.

Meine Laune...
    Busy

den duft finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. ist mir aber egal, denn er verfliegt schnell und die wirkung stimmt, das ist mir wichtiger. habe vorhin gesehen, da gibts gar keinen klassischen condi zu, nur shampoo und das sprüh ding.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir muss halt immer alles stimmen. Duft, Wirkung usw.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe eben gesehen, dass es demnächst eine neue Nivea Serie geben wird:

"DIAMOND VOLUME"

http://www.cosmoty.de/news/5812/

Klingt für mich total interessant

Nur leider dauert es wohl noch bis die neuen Sachen in die Läden kommen.
    Auf Cosmoty steht ab September

die neue Nivea Serie klingt wirklich gut.

Ich hab mir jetzt das Fructis Vita Boost in der orangen Flasche geholt (war gar nicht so einfach, das mal zu finden ). Fructis mögen meine Haare ja und der Duft ist toll.

Meine Laune...
    In Love

Hat jemand schon dieses neue Pantene Pro V Repair und Care Shampoo + Serum getestet? Hört sich vom Konzept her interessant an, aber ich frage mich, ob es nicht eigentlich ein 2in1 Shampoo + Spülung Produkt in interessanterem neuen Gewand ist.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hallo, ich wusste nicht direkt wohin ich das poste ohne einen neuen Thread aufzumachen.

Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes Leave-In, könnt ihr mir da helfen?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung mit der schwarzkopf bonacure moisture kick serie? hab hier das LI spray und finde das echt toll und überlege mir auch noch demnächst shampoo und condi anzuschaffen.
    Wielange benutzt du es schon? Ich überlege es anzuschaffen. Spendet es gut Feuchtigkeit?

Meine Laune...
    Busy

ich finde es gut,besser als jedes möchtegern-feuchtigkeit aus der drogerie, werde es mir wieder holen zumal das shampoo silifrei ist. das und die paul mitchell awapuhi serie sind meine lieblinge. merke damit, wie es von tag zu tag besser wird. ich weiss nicht wie es bei blondierten supertrockenen haaren wäre, aber für meine braun getönten reicht es. und der preis ist echt günstig im vergleich=)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wusste nicht direkt wohin ich das poste ohne einen neuen Thread aufzumachen.

Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes Leave-In, könnt ihr mir da helfen?
    Fündig geworden?
    Wenn nein, was für Ansprüche hast du denn an das LI und welche Haarlänge und -struktur hast du?
    Darf das LI beschweren, darf es ein Öl sein, magst du lieber was cremiges usw...
    may contain nuts

Hat jemand das Nivea Diamond Volume Sh schon getestet? Oder gibts sonstige neue tolle Entdeckungen?

Ich kann mich der Empfehlung der Loreal EverRich Kur die hier kam nur anschließen. Die ist sehr schön reichhaltig, duftet toll, ist zur Zeit meine Lieblingskur.

Wie ist denn das Volumen & Farbpflege Sh aus der Serie, bringt der Verzicht auf Sulfate was?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde die Everrich überhaupt nicht pflegend, war total enttäuscht nachdem hier Empfehlungen ausgesprochen wurden Der Duft ist klasse aber ansonsten für mich ein echter Flop.

Inventar Avatar von Deviline5

Na dann bin ich wohl für ein Top und ein Flop verantwortlich Ich nehm die EverRich immernoch gern... Condi hab ich mir aber nicht mehr dazu geholt. Da gabs stattdessen den Wella SP Repair, der ist auch toll und sehr pflegend

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Everrich überhaupt nicht pflegend, war total enttäuscht nachdem hier Empfehlungen ausgesprochen wurden Der Duft ist klasse aber ansonsten für mich ein echter Flop.
    muß mich leider anschließen. duft toll, aber der rest hat mich auch gar nicht begeistert. megabelegte pappige haare aber null pflege und trockene haare. schade

ich hab jetzt wieder goldwell nachbestellt, duft ist ähnlich foody süß karamellig, und da weiß ich, was ich hab

Das hätte ich nicht gedacht. gerade wo wir doch alle durchs Färben / Blondieren recht ähnlich strapazierte Haare haben.

Obs mal wieder an den Proteinen liegt?

wella sp hab ich aber auch noch auf dem Schirm.

ne, das sind keine proteine. es ist einfach das typische haargefühl von drogerie pflege, was ich inzwischen nicht mehr leiden kann. außen hui (sprich durch einen äußeren schmierfilm sehr geglättete haare), innen pfui (sprich innen sind die haare aber trocken).

ergibt bei mir diesen typischen effekt von sehr angeklatschten, mit einem film belegten haaren, die aber trotzdem trocken/strohig sind.

das hatte ich durchweg die letzten monate mit allen neu getesteten drogeriesachen, ich bin momentan wieder für ne weile geheilt von experimenten

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Yoah, die Proteine sind's bei mir auch nicht, ich komme super mit Tigi O+H und Redken CAT zurecht.

Vielleicht floppt die bei uns weil wir recht feine Haare haben? Bei mir sieht's auch irgendwie klatschig aus und vor allem so zusselig, also noch nicht mal geschmeidig. :( Sehr komisch. Ich meine, ich werde sie aufbrauchen sooo schlimm ist sie auch nicht, aber an meine anderen Kuren (Tigi O+H Condi als Kur, L'oreal prof. Liss Ultime und diese Repair Reihe, Goldwell Repair, Tigi Moisture Maniac und auch die Revlon Nutri Color Kugeln) kommt die leider mit Abstand nicht ran. Schade, hätte mich über eine preiswerte Alternative gefreut :)

ja, ich auch, zumal der duft ja wirklich göttlich ist genau, klatschig und zuselig trifft es bei mir auch

sehr fein, das könnte sein schönhiers haare sind aber auch feiner, wenn ich mich recht erinnere. ich vermute einen zu hohen ölanteil und zuviele weichmacherstoffe. beides ist bei mir sehr suboptimal.

Vielleicht falle ich auch noch dem "außen hui, innen pfui" zum Opfer Das Haargefühl ist eigentlich ganz gut bei mir, klätschig ist da zum Glück nichts... Die Dauerwirkung kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ja bei jeder Haarwäsche etwas anderes benutze

Feine Haare haben schönhier und ich ja auch, von daher kanns daran auch nicht liegen

Aber die Friseur-Kuren sind schon besser, das stimmt. Wenn ich die EverRich z.B. mit der Absolute Repair Cellular von L'oreal vergleiche ist die schon um einiges besser und pflegender (wobei auch beschwerend, aber das liegt wohl wieder am feinen Haar).

Das wird dann bei mir auch so sein deviline

Tigi O&H macht bei mir z.B. zur Zeit mal wieder nicht so schöne Haare (ist bei mir eh sehr unterschiedlich damit). Ich benutze EverRich schon öfter als die anderen und finde bisher nichts negatives dran. Aber wir wissen ja wie individuell Haarpflege ist.
    Grundsätzlich geht beschwerendes geht bei mir wie bei deviline leider gar nicht, weil ich sehr feines Haar hab :leiderja:

Hab mir letztens weil ich ausnahmsweise bei Rossmann war die Alterra Feuchtigkeitsspülung mitgenommen. So für nach dem Cat dachte ich mir. Erster Versuch war aber nicht ganz ausreichend. Hätte ich mal gleich die Wella SP geholt...

ich beneide euch ich hätte die kur auch gerne gemocht. warum etwas bei person x funktioniert und bei person z nicht wird man nie so genau wissen :leiderja: deswegen bleibt leider nur testen, und bei der ever rich ist ja nicht so viel geld kaputt gemacht
    einen versuch war sie schon wegen des duftes wert hat halt nicht sein sollen. aber es gibt ja ersatz

ich werde die kur nicht aufbrauchen ich möchte heute meine haare nicht mehr mit sachen quälen, die nicht gut waren, nur damit was aufgebraucht wird. was stark floppt kommt weg.

@ schönhier,

wella sp ist bei mir wie goldwell verlässlich gut wobei mir der repair condi auch zuviel ist seit einiger zeit. der war aber mal absolut super. hab ihn auch fast aufgebraucht, sind nur noch vlt 3 anwendungen drin, werd ihn aber erstmal nicht nachkaufen. nachgekauft hab ich wieder den color save, der ist und bleibt bei mir bombig, auch nach 1 jahr dauerbenutzung.

vlt ist die ever rich auch zu reichhaltig für mich und überfettet und pflegt die haare vlt mögen meine haare die incis auch einfach nicht.

Genau, wenigstens war sie nicht teuer. Ich quäl mich auch nicht durch, benutze Flops oder Sachen die plötzlich nicht mehr funktionieren nach wie vor als Schutz für die Längen. Das hat sich einfach bewährt.
    Wäre aber schon blöd wenn meine sehr lang heißgeliebte Provost Repair Kur gar nicht mehr funktionieren würde. Damit könnte ich sehr lange Prewash machen

Ach chaotica, Goldwell wäre totales Neuland für mich Aber ich tendiere eher zu Wella SP. Wenn dir der Repair zuviel ist mittlerweile könnte der perfekt für mich sein. Was meinst du dazu, deviline? Oder doch den Hydrate?

Die Überpflege-Theorie find ich gar nicht abwegig, vielleicht ist es aber auch zuviel an Ölen usw.

chaotica, da liegt wahrscheinlich zumindest ein Unterschied. Ich brauch reichhaltigere Sachen wie du Der Wella SP Condi klappt bei mir nämlich auch super und ist keinesfalls zu reichhaltig.

Hattest du auch schon mal den Feuchtigkeitscondi von Wella SP? Überlege mir schon eine Weile ob ich den auch brauche.

@ develline,

ja, das könnte sein vlt ist die everich für mich zu reichhaltig und weich machend, da hab ich dann ähnlichen effekt. mit loreal komme ich seit einiger zeit generell nicht mehr auf einen grünen zweig, die sachen machen bei mir einfach zu weich, und in meinem fall die haare zu schlapp.

ich hab auch den hydrate, ich hatte mit ihm etwas startprobleme, aber mittlerweile mag ich ihn gerne. er tut was er soll, wow finde ich ihn aber nicht.

alerdings empfinde ich den color save als pflegender und feuchtigkeitsspennder, oder vlt sollte ich besser sagen, besser kompatibel mit meinen haarbedürfnissen

der ist perfekt für meine haare, ein wahrer hg mittlerweile, der hydrate ist nett aber mehr nicht.

@ schönhier,

das ist natürlich super, wenn man geflopptere sachen als c/w/c aufbrauchen kann leider funktioniert ja c/w/c bei mir auch nicht

die einzigste aufbrauchmöglichkeit gibt für mich bei solchen sachen in homäoptahischen mengen ins li gemixt. da dürfte ich allerdings bei so nem pott jahrzehnte dran arbeiten

das könnte ich aber mal zur beduftung probieren

goldwell kann ich sehr ans herz legen hattest du nicht mal ein pröbchen von der repair kur ?

Meine Laune...
    Busy

@chaotica:ich wollte mir auch den sp hydrate condi holen,aber wenn du sagst, color save ist feuchtigkeitsspendender, dann doch lieber den^^
    mit dem hydrate shampoo komm ich nach wie vor gut klar.

im sp repair sind eher proteine drin, nehme ich mal an?
    mein tigi h+o hab ich länger nicht mehr benutzt, nachdem ich meinen haaren mit dem bonacure repair rescue einen proteinschock verpasst hab._.
    wella professional enrich hat mir nach paar wäschen einen etwas fettigen hinterkopf beschert;/ und die spülung davon find ich so naja.... dafür dass sich sowas spülung nennt, macht es die haar kein stück kämmbarer oder geschmeidiger.

ich hab auch feine haare, aber dafür soviele, dass sie eben dick wirken.

was benutzt du denn von godwell, was bei dir so toll ist und so lecker wie das everich duftet??

Das mit der Goldwell Repair Probe war ich Hab sie bisher nur 1x getestet, fand sie soweit ganz gut aber nicht sooo überzeugend. Da find ich die Absolute Repair Cellular besser glaub ich.

Die Color Reihe von Wella SP sollte ich vielleicht doch mal näher anschauen, ich hatte auch eine Probe der Kur mitbestellt und fand die top. Dann wird's wohl doch eher Color als Hydrate.

@ develine,

vlt ist goldwell dir zu leicht. das ist super für leute, deren haare schnell beschwert sind (bei dem, was du so erzählst was bei dir toll ist wage ich jetzt mal zu behaupten, daß deine nicht so schnell beschwert sind ).

die color kur von sp will ich auch unbedingt mal testen ich empfinde die color linie als nährender als hydrate. deswegen mag ich zb auch das hydrate sh und das color sh ist mir aber schon zuviel.

die kombi hydrate sh und color condi ist bei mir prima und genau richtig vom pflegelevel

der repair condi war bei mir super, als ich nur mit blondierung strähnen lassen hab. vor etwas über 1 jahr bin ich umgestiegen auf vorwiegend strähnen mit farbe und nur noch sehr wenig blondierung, und ab da war der repair condi nicht mehr ganz so optimal.

der haasrtruktur merkt man wirklich extrem den unterschied von farbe zu blondierung an. seither funktionieren auch generell color sachen bei mir besser als repair.

@sugarpie,

ich liebe die rich repair serie von dualsense, und auch den blond and highlight condi, auch dualsense. ich hatte außerdem noch sachen aus der green serie, die fand ich ebenfalls toll, nur leider war mir der duft der sachen längerfristig zu organisch.

@ chaotica

genau, als Beduftung wäre die ja perfekt Super Idee. Ich bin auch irre froh das C/W/C bei mir so viel bringt.
    Ansonsten funktionieren gefloppte Haarpflegesachen wenn sie nicht allzu fest von der Konsistenz sind auch super zum Rasieren

Die Wella SP Repair Kur ist auf dem Weg zu mir, ihr habt mich total angefixt Da wird ja kein großer Unterschied zwischen Kur und Condi sein, denk ich mal.

oh da bin ich mal gespannt, wie dir die kur gefällt!

ich schätze die kur ist noch etwas reichhaltiger. ansonsten hab ich auch den eindruck, daß die grenzen generell bei friseursachen zwischen condi und kur sehr fließend sind. ich kure seit ich vorwiegend nur noch condis aus dem friseursektor nehme viel seltener, die haare sind irgendwie anders genährt.

zum rasieren mag ich auch keine condis auch keine sh, da brauch ich rasierschaum da muß ein weicher schaumberg auf den beinen sein

condis und kuren sind bei mir ganz schwierig zum weg bekommen, wenn sie blöd waren. deswegen kaufe ich auch lieber sh da findet sich immer irgendwas.

ich hab allerdings gestern spontan im affekt beim friseur den aveda damage remedy condi mit. ich war so begeistert von den haaren, die friseuse hat ihn bei mir benutzt. die haben geglänzt wie christbaumkugeln und sich einfach total super angefühlt, und ich mag den duft.

mal sehn, ob sich die ausgabe gelohnt hat, ein schnäppchen war der ja nicht gerade

nachdem jetzt aber auch das redken cat leer wurde (und ich vorerst auch nicht nachkaufe, weil ich gegen ende von der answendung mit der sprügflasche wieder nur noch abgenervt war ), und ich vorweigend nur noch feuchtigkeitscondis hab, konnte ich die ausgabe mit meinem gewissen vereinbaren.

ich denke auch das der Unterschied nicht sooo riesig ist. Ich lass mich überraschen

Nee, ich brauche da eher guten Duft als viel Schaum, daher passt das

Bei Shampoo ist es mittlerweile bei mir so das ich keine so riesigen Unterschiede bemerke. Jedenfalls innerhalb der einigermaßen zu meinem Haarzustand passenden. Meist reicht mir ein Pröchen und meine Testwut beruhigt sich (erstmal ) wieder. So wie aktuell mit dem Nivea Volume, das hat mich nicht überzeugt weil die Haare damit viel zu schnell nachgefettet haben.
    Da interessiert mich das Diamond Volume gleich viel weniger.

Ich bin gespannt was du zu Aveda weiter berichtest. Das Frisörergebnis klingt jedenfalls perfekt.

Meine Laune...
    Busy

das wella sp color shampoo ist aber mit sili oder? würde dann doch lieber langfristig bei silifreiem bleiben. mit silikon im shampoo bin ich bei paul mitchell gut versorgt.
    und schauma superfrucht hab ich auch hier, da hatte ich so nen kleinen schwächeanfall im dm:P glaub dem wird es ergehen wie dem balea, das hat im vergleich zu den friseur shampoos abgeloost und ist bei oma gelandet..... früher mochte ich das gerne, aber nun;/
    tigi h+o wirkt bei mir wieder juhuu^^

was von den goldwell shampoos ist denn silifrei? die green sachen weiß ich und was noch?
    und hat hier wer von euch schon mal joico probiert?