Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Das stimmt, eine Proteinbombe wie das Pm Strong wird es nicht sein.
    Ich komme gerade vom Cosmo und habe was ganz anderes mitgenommen nach einem ellenlangen Gespräch mit der Verkäuferin (ebenfalls Haarzüchterin und ähnliches Ausgangsmaterial)
    Sie hat mir die Wella SP luxe Oil kur neben der Repair empfohlen. Sie hat wohl beide schon getestet, aber fand die Luxe Oil einen tacken besser. Neben Keratin, was relativ am Ende kommt, sind hier noch verschiedenen Öle enthalten. Kennt die schon jemand? Ich werde nachher testen :)

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kenne nur das öl als li, das hab ich mal beim friseur getestet. war für mich nichts, das hat ganz flusige haare gemacht und am nächstem tag warn die längen staubtrocken. der duft war allerdings
    ich hätte es sehr gerne gehabt, daß die haare davon super werden

meine haare sind allerdings aber auch nicht sehr ölfreudig wenn die haare öle mögen ist die sicher nicht schlecht berichte doch mal

Habe die Kur gestern mal getestet.
    Hab's sie nach dem Waschen ins nasse Haar aufgetragen, einen Turban gewickelt und ca 20 Minuten einwirken lassen.
    Den Duft finde ich wirklich himmlisch! Auch die Ergiebigkeit finde ich super, ich musste nur zweimal leicht über die Masse streichen und hatte schon das Gefühl, dass es reicht. Beim Auftragen wurden dann die Haare schon ganz weich.
    Beim Ausspühlen kam dann Ernüchterung. Kaum war die Kur ausgewaschen, fühlten sich die Haare wieder relativ rau an und ich war schon total deprimiert.
    Aber jetzt wo sie trocken sind kann ich nur sagen: wow! Hab schon gemerkt, dass sie viel länger zum trocknen gebraucht haben als sonst (bei mir gutes Zeichen) jetzt sind sie schön voluminös, total weich und glänzend und auch die Spitzen viel geschmeidiger. Ähnelt einem frisch-vom-friseur-Gefühl ;)
    Ich werde sie noch ein paar Mal testen, bis ich in vollkommene Euphorie ausbreche. Aber bis jetzt ist sie toll!

Inventar Avatar von Deviline5

Das klingt super Welche Kur hast du jetzt verwendet?

Ich hab die Wella sp luxe Oil Keratin Restore Mask verwendet :)

Wie oft kurt ihr eigentlich bzw wie oft würdet ihr mir bei meinem Gestrüpp raten?
    Jetzt am 3 Tag nach der Wäsche sind sie wieder zunehmend strohiger. Bei weitem nicht so wie ohne Kur, aber ich spüre es schon

Ich kure eigentlich ziemlich oft. Mein Rhythmus ist 2x Condi, 1x Kur. Meine Haare brauchen so viel Pflege...

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ich kure fast ausschließlich, meine Frisörin hat mir auch dazu geraten. Meine brauchen das auch :leiderja:

Die Maske klingt auch sehr gut, Mariechen. Bitte weiter berichten.

Auch bei der 2. Anwendung bin ich sehr begeistert von der Repair Kur. Meine Version enthält auch Keratin.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich kure eigentlich ziemlich oft. Mein Rhythmus ist 2x Condi, 1x Kur. Meine Haare brauchen so viel Pflege...
    so hab ichs auch lange gehandhabt. wobei ich in erster linie unter kuren die einwirkszeit verstehe, nicht unbedingt das produkt selbst. manche condis benutze ich als kur, bzw laß sie länger einwirken, manche kuren benutze ich teils auch als condi, die bleiben dann nur kurz drauf.
    ich finde, daß da bei friseurprodukten die grenzen auch sehr fließend sind.

ich muß gestehn, daß ich die letzten monate etwas schludrig bin, und vlt nur noch so alle 3 wochen kure, aufgrund von faulheit . scheint aber jetzt keinen riesenunterschied zu machen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ schönhier,

ich teste bei der nächsten wäsche (morgen) das color li von aveda. das ist vom duft her bei weitem nicht so penetrant wie sh und condi, und kann nicht so verkehrt sein, das hatte ich beim friseur schonmal reingeschmiert.

ich kann ja berichten wie das im vergleich zu pantene ist. ansonsten schwöre ich ja seit jahren auf das goldwell repair creme li, wobei das nicht so weich macht und ummantelt wie pantene, aber meinen haaren tut das irre gut.
    Und, gibts schon neue Testerkenntnisse?

Das mit dem Goldwell Repair LI lese ich ja jetzt erst. Das probiere ich auf jeden Fall auch. Danke

@ foxqueen

Gerne Du könntest aber aus der Drogerie auch die Oil Repair Spülung als Kur anwenden, falls du erstmal was aus der Drogerie testen willst. Die hatten wir weiter oben auch schon mal empfohlen und ich wollte sie nicht unerwähnt lassen

@ schönhier,

ja ich hab die letzte wäsche den damage remedy condi nochmal getestet und das color li und bin wirklich von den socken. da ich blöderweise das li zum condi das 1. mal selbst zuhause benutzt hab kann ich jetzt schwer sagen, was genau wie war.

aber die sachen sind wirklich gut, ich hatte megakräftige, gepflegte haare die sich wie nhf angefasst haben und auch so ausgesehn haben.

das li ist nicht so extrem cremig, mehr wie ein fluid, und man merkt beim drauf machen diesen typischen li film nicht so. die haare wran trotzdem super damit, sehr gepflegt. und den geruch kann man bei den kleinen mengen, die da nur in die spitzen und längen kommen eher verkraften wie bei nem condi oder sh.

im haar verfliegt auch das beißende stechende sofort und übrig bleibt ein zarter duft. ich bin bisher sehr angetan, heute teste ich dann das damage remedy li

ich bin jetzt so angefixt, daß ich überlege, dem damage remedy sh auch ne chance zu geben.

beim goldwell bin ich mir nicht sicher obs dir reichhaltig genug ist, das ummantelt nicht so wie pantene, das macht eher kräftig geschmeidig.

nicht so weich ummantelnd seidig. ich bin da im grunde nur drauf gekommen, weil ich ne weile extensions hatte, die mit wirklich allem sofort beschwert waren, und kaum noch li benutzen konnte, da war das das einzigste, mit was sie nicht klätschig wurden.

nach ein paar monaten benutzung hab ich dann fest gestellt, daß mein haarbruch komplett zurück gegangen ist. obs jetzt dieses li war oder was anderes sei dahin gestellt, aber langfristig hat das scheinbar gut getan

ein test ist es sicher wert aber es gehört nicht zu der sorte, die sofort megaweiche entwirrte haare machen. wenn du sowas suchst könntest du enttäuscht sein. ähnlich empfind ich auch das color li von aveda. ich berichte weiter

das klingt ja alles sehr interessant

Kräftig geschmeidig gefiele mir ja auch sehr gut. Ich hab zum Glück noch bissel Zeit bis ich wirklich wieder eins brauche, aber meine sind natürlich noch ne ganze Ecke geschädigter als deine...
    Aber die SP Repair wirds bestimmt verbessern, ich bin wirklich schwer begeistert wie da auch an Tag 2 nichts trocken wird usw.

War heute mal bei Cosmo und hab nach dem Goldwell LI ausschau gehalten. Hast du das Serum? Weil das was am ehesten auf die Creme Repair LI gepasst hätte war irgendwas mit Thermo Aktiv LI. Wäre super wenn du nen Link hättest
    Ich konnte mir vom Serum ein bissel in die Haare packen und fand sowohl Duft als auch Konsistenz echt schön. Die Wirkung konnte ich so aber weniger einschätzen.
    Von einigen SP (und auch anderen Marken) Shampoos gabs Reisegrößen, aber natürlich nicht vom Hydrate. Color und Volume hab ich nicht testen wollen. Color wird mir zuviel sein nachdem was du so schreibst und Volumen Shampoos hab ich genug gute

Aveda kam bisher noch nicht in Frage für mich aber ich bin ja lernfähig vor allem wenn du so tolle Ergebnisse damit hast.

Ich bin weiterhin sehr gespannt

das hier ist das von goldwell, was ich schon mehrfach nachgekauft hab

http://www.yaire.de/media/image/thum..._1000x1000.jpg
    und stimmt, da gibts noch ein serum, vlt kommt das eher ans pantene hin. ich fand das pantene ummantelnder, ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, aber das hat geschmeidiger gemacht. das goldwell macht griffiger. serum ummantelt bestimmt besser, ist die frage welchen effekt du dir wünscht

das sp color save sh wird dir ziemlich sicher auch zu reichhaltig sein, und dazu hat es noch silis. also ich denke die ausgabe musst du nicht tätigen

aber das hydrate könnte dir gefallen. vlt auch das shine, wobei du ja auch gefärbt bist meine ich, und das zieht leider farbe raus. ansonsten mag ich das auch supergerne. ist nicht reichhaltig wies klingt sondern entfernt mehr stumpf machende ablagerungen auf den haaren, also stark reinigend statt pflegend

Danke Und das gabs dort nicht. Hatte das so in Erinnerung von der Verpackung her. Bei Amazon z.B. find ich es auch nicht. Den Rest der Serie schon, aber das gute Stück nicht.
    Werd nochmal in einem anderen Shop schauen.

Am liebsten hätte ich ne Mischung aus geschmeidig, griffig gekräftigt. Flutschig ist nicht so meins Das raubt zuviel Volumen.

Deshalb hab ich das Hydrate im Hinterkopf und hätte ne PG mitgenommen. Aber gut, ich bin da echt gut versorgt und das was bei mir am wichtigsten ist, ne richtig gute Kur, hab ich

Von Aveda hatte ich mal ne PG vom Damage Remedy. Weiß nur gerade nicht ob das Kur oder Spülung war. Aber der Duft war wirklich anders als das was ich so gewöhnt bin
    Ist aber schon sehr lange her und meine Haare haben ihre Bedürfnisse mittlerweile etwas geändert. Aber gefärbt und sehr strapaziert sind sie nach wie vor

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ..
    Deshalb hab ich das Hydrate im Hinterkopf und hätte ne PG mitgenommen. Aber gut, ich bin da echt gut versorgt und das was bei mir am wichtigsten ist, ne richtig gute Kur, hab ich
    ....die da wäre?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich glaube sie meint diese hier:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002SJV...dir_mdp_mobile

Ich habe mir heute die Balea Professional Oil Repair Spülung gekauft.

Eigentlich wollte ich sie nicht so schnell kaufen, aber ihr kennt es ja. Da schwirrt einem dann ein Produkt die ganze Zeit im Kopf rum und man mag es endlich testen.

Bin gespannt, wie sie bei meinen feinen unbehandelten Haaren sein wird.

Mobi

Genau die meine ich . Danke fürs aushelfen

Falls du noch NHF hast dürfte dir die aber zuviel sein. Die hat richtig Pflegepower und ist eher was für die strapazierten Haare. Seitdem ich sie habe hab ich noch nichts anderes benutzt

Die Oil Repair Sp wird dir gefallen, Lovely Princess Schon der Duft ist lecker. Wenn du sie nicht so lange einwirken lässt geht sie bestimmt auch bei deinen Haaren.

Die Oil Repair Sp hab ich auch seit Kurzem und finde sie für Drogerie echt OK. Könnte meine Haare allerdings noch etwas geschmeidiger machen, das Kämmen klappt danach irgendwie nicht so gut wie bei anderen Sachen...

Kennt ihr eigentlich noch irgendetwas proteinstarkes, ähnlich dem Redken Extreme Zeug? Ich würde irgendwie mal gern was anderes ausprobieren...

hm, da hab ich auch schon mal gestöbert und bin darauf hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...pr%2Caps%2C314 gestoßen. Kenn ich aber selbst nicht.

Oder vielleicht was aus dem Afro-shop testen, das hab ich auch mal hier im Haarforum gelesen. Aber auch nicht getestet...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die keratin kur von loreal hab ich, nur beschwert sie meine haare, weil meine noch so kurz sind und die kur auf die kopfhaut kommt und meine haare daurch schneller fetten.

loreal hat so eine weiße, gelbe, rote protein serie. die fibreceutics kur mit den powerdosen habe ich auch.

ich wollte demnächst die vitaminokur und lumicontrast kur probierern, da sie gute bewertungen hat.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Cheeky

Mobi

Genau die meine ich . Danke fürs aushelfen

Falls du noch NHF hast dürfte dir die aber zuviel sein. Die hat richtig Pflegepower und ist eher was für die strapazierten Haare. Seitdem ich sie habe hab ich noch nichts anderes benutzt

Die Oil Repair Sp wird dir gefallen, Lovely Princess Schon der Duft ist lecker. Wenn du sie nicht so lange einwirken lässt geht sie bestimmt auch bei deinen Haaren.
    schönhier - ok, wenn ich die mal i-wo sehe werde ich vor allem mal meine nase reinhalten, hoffe die duftet gut. ich habe mir hellere strähnen FÄRBEN lassen, die sind ca. 2 Nuancen heller als meine NHF, merkt man aber schon vom strapazieren her....sind jetzt auch nur noch ca. Schulterblattlänge, habe sie ja Anfang des Jahres 25 cm kürzen lassen .... ich gestehe ja ganz ehrlich: wieviel nimmst du denn pro Anwendung so ? ich befürchte ich nehme meistens zuviel ...

hm, da hab ich auch schon mal gestöbert und bin darauf hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...pr%2Caps%2C314 gestoßen. Kenn ich aber selbst nicht.

Oder vielleicht was aus dem Afro-shop testen, das hab ich auch mal hier im Haarforum gelesen. Aber auch nicht getestet...
    Danke Die Keratin-Serie von L'oreal hab ich ja noch gar nicht gesehen. Könnte evtl. was sein. Ich muss mich mal weiter umsehen ob es da noch mehr gibt...

Danke Und das gabs dort nicht. Hatte das so in Erinnerung von der Verpackung her. Bei Amazon z.B. find ich es auch nicht. Den Rest der Serie schon, aber das gute Stück nicht.
    Werd nochmal in einem anderen Shop schauen.

Am liebsten hätte ich ne Mischung aus geschmeidig, griffig gekräftigt. Flutschig ist nicht so meins Das raubt zuviel Volumen.

Von Aveda hatte ich mal ne PG vom Damage Remedy. Weiß nur gerade nicht ob das Kur oder Spülung war. Aber der Duft war wirklich anders als das was ich so gewöhnt bin
    Ist aber schon sehr lange her und meine Haare haben ihre Bedürfnisse mittlerweile etwas geändert. Aber gefärbt und sehr strapaziert sind sie nach wie vor
    ich hab es das letzte mal im frühjahr gekauft, und ich meine das war bei amazon im hairshop gabs das aber bei uns auch immer. ich habs jetzt aber auf die schnelle beim hagelshop auch nicht gefunden. das wird doch wohl nicht rausgehn wobei es auf der goldwell hp noch gelistet ist.

ich finde es tatsächlich aiuch auf amazon nicht, amazon. com schon, aber nicht de. wirklich seltsam.
    die besten sachen nehmen sie ja oft raus :leiderja:

schau am besten mal in shops nochmal vlt auch ebay.

ja, der duft von aveda damage remedy ist..... interessant mal schaun, wie lange das gut geht momentan bin ich davon schon wirklich sehr überzeugt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

aveda damage remedy hatte ich auch. ich mochte den duft sehr...

@ kike

die Kur kommt auf die Kopfhaut?? Dann musstest du aber richtig kürzen Gefällts dir jetzt auch so wie es ist? Oder willst du so schnell wie möglich wieder auf Länge züchten?

Stimmt, die Powerdosen sind auch echt gut

@ mobi

Na dann könnte sie passen... Ich bin ja auch heller gefärbt Ich nehm da nicht so viel, ca. 2 Walnüsse? Meine Frisörin hat mir das so gezeigt, das reicht wirklich. Der Duft ist dezent, könnte mir nicht vorstellen das der irgendwem nicht gefällt Du wirst ihn sicher mögen.

Das du gut abgeschnitten hast hab ich ja noch mitbekommen. Gefällts dir so?

Und sonst, alles klar bei dir?

@ chaotica

das wärs, wenn die das rausgenommen hätten. Aber ich glaube nicht das das Serum davon sooo viel anders ist. Bei ebay hab ich schon erfolglos geschaut, ich guck aber noch mal.

Aber wie es aussieht ist Aveda ja harte Konkurrenz, ich schau mal ob deine Begeisterung anhält

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hach was bin ich schon wieder angefixt Ich versuche aber standhaft zu bleiben und erstmal aufzubrauchen
    Leider habe ich mir meine Haare ein bisschen ruiniert durch zu viel toupieren , Haarbruch olé... Also ich bin jetzt nicht nwie Peggy Bundy rumgelaufen aber in letzter Zeit fand ich meine Haare so platt und hab öfter mein Unterhaar toupiert um wenigstens etwas Volumen zu schaffen, leider hab ich zu spät gemerkt dass mir die Haare das auf einmal übel nehmen (ich denke ich habe nach den Ansatzsträhnchen meinem Haar keine Zeit zur Regeneration gelassen, war wohl noch zu empfindlich).

Und wie das so ist, die Haare sehen doof aus und gerade dann bin ich immer sehr leicht anfixbar

So ist es bei mir auch immer, kamikazeherz. Kaum bin ich nicht so zufrieden denke ich DAS Produkt überhaupt finden zu müssen Ist ja blöd das sie so empfindlich waren.

Mit Volumenprodukten ist es ja auch schwierig. Entweder enthalten die Sachen dann Alkohol oder trocknen sonst irgendwie aus...

Ja, man muss sich dann immer wieder ein bisschen zügeln sonst kauft man echt zu viel Aber ich denke so geht es vielen hier
    Hab das leider auch zu spät gemerkt, ist ja nicht so dass ich früher nicht toupiert hätte...

Das stimmt mit den Volumenprodukten, am einfachsten wäre es wohl sich mit seinem Haartyp abzufinden

ich hab zur zeit auch leider wieder, bzw seit einigen monaten einen haartestwahn bei mir wechselt das auch irgendwie immer ab, wo ich grad am meisten anfixbar bin.

ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich an der zufriedenheit mit den haaren liegt aber wenn ich unzufrieden bin, bin ich noch schlimmer anfixbar, das stimmt.

@schönhier,

ich denke schon daß sich serum und li unterschieden, schon von der konsistenz. und das li ist silifrei, ich schätze das sertum nicht. das ist ja wirklich wie verhext, daß es das nirgens gibt. selbst wenn es rausgenommen würde, bei ebay gibts ja danach noch monatelang die sachen.

@ kike,

die luninocontrast kur von loreal hatte ich mal, die ist super sehr reichhaltig, die hat mir auch mal ne weile verbranntes stroh gerettet.

möchtest du die haare wieder wachsen lassen?

@ schönhier,

ich revidiere ich glaubs selber nicht, aber die aveds li stoßen grad das goldwell vom tron. die sachen sind einfach irre gut.
    das damage remedy ist einfach der wahnsinn, das macht haare wie nhf. also wenn du irgendwie dich mit dem duft arrangieren kannst, würd ich dir eher zu dem raten als goldwell, das find ich momentan besser
    und da deine ja eh proteinfreudig sind
    die gehn auch super in trockenen haaren wenn man die spitzen vorher etwas anfeuchtet, die werden sofort wieder kräftig und seidig. meine haare lieben das zeugs glaub ich da muß die nase jetzt durch

es wird vermutlich zu reichhaltig sein, aber ich MUSS das sh noch probieren. die sachen haben wirklich hg potenzial, da könnte mir vlt sonst DAS produkt durch die finger gehn

zur not freun sich die pinsel

@ kike,

warst du von den damage remedy sachen auch so von den socken?

Oh Gott, die Preise bei Aveda

Oh Gott Chaotica, jetzt hast du mir mit den Aveda Sachen was angetan!
    Ich liebäugle ja schon sehr lange mit den Sachen, aber der Preis hat mich immer total abgeschreckt. Hab doch leicht Panik, dass ich viel Geld ausgebe und der Spaß nicht funktioniert :-/
    Was hast du genau schon alles getestet?

@ chaotica

ich habs befürchtet... naja über den "Duft" könnte ich bei so umwerfender Wirkung schon wegsehen. Über den Preis auch, aber ich werd mich zu gegebener Zeit um PGs bemühen. Ich glaube ich hab hier irgendwo mal nen Aveda Frisör gesehen

Noch bin ich mit Pantene

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja, meine haare waren teilweise 2 cm lang, jetzt sind sie schon etwas gewachsen werde mir demnächst einen bob schneiden lassen. ich habe nämlich die ganze zeit wachsen lassen und die haare hoch gebunden getragen.
    ich werde meine haare auf jeden fall wieder wachsen lassen, mir stehen keine kurzen haare. ich werde aber alle möglichen bobvarianten in der zwischen zeit tragen.

die aveda sachen fand ich toll. die shampoos waren für meine haare toll, die waren sehr saftig danach. habe aber noch keine Li probiert.
    die aveda remedy sachen fand ich am besten.

@ mariechen,

bisher nur den damage remedy condi, das li, den color condi und das li.

und ich bin wirklich sehr angetan, ich kann es nur schwer beschreiben, aber das haargefühl ist irgendwie völlig anders, als das, was ich kenne, so gesund aber natürlich gesund, also nicht gesund gepflegt sondern einfach naturgesund, ich kanns ganz schwer beschreiben.

am besten finde ich auch den damage remedy condi und die li´s, am liebsten würde ich ihn grad jede wäsche benutzen, hab aber wegen den proteinen doch bedenken, und werd daher weiterhin abwechseln.

@ kike,

huch, 2 cm, puhh was ist denn da passiert?

super, daß sie wieder wachsen

an die sh hab ich mich bisher noch nicht hingetraut, ich hab etwas sorge ob sie für mich gut genug reinigen, und ob sie meiner kopfhaut gut tun. da sind einfach so viele extrakte drin, da hab ich etwas sorge. meine haare kommen mit sowas klar, aber meine haut mags puristisch (und eher chemisch)

aber das damage remedy muß ich testen.

Meine Laune...
    Cheeky

@chaotica - wie ist deine haarbeschaffenheit und länge?

@schönhier - oh so wenig und ich schätze deine haare sind länger als meine derzeit? ja,, bin absolut zufrieden mit der neuen kürzeren länge, die waren mir einfach zu schwer und zu aufwändig in allem (Pflege, Frisurgestaltung) - mit der länge jetzt ist alles viel einfacher, auch kann ich besser schlafen, weil ich nicht dauernd drauf liege bzw. mir die "nachtfrisur" zu unbequem war

@ moto,

bhv länge, alle auf einer länge, keine stufen außer vorderster frontbereich, sehr fein, megaglatt, aber dafür sehr viele haare, aufgehellt mit einem mix aus blondierung und farbe. also man kann schon sagen, geschädigt und trocken. aber nicht richtig fies kaputt.
    im gegenzug aber dafür fettige haut (und kopfhaut), und damit auch schnell fettende haare.

Meine Laune...
    Cheeky

klingt sehr hübsch ...fettige Kopfhaut, trotz der Strapazen, is ja auch ne Leistung .... wäscht du täglich deswegen? bei mir ist der pony - wg. fettiger T-Zone - immer das Problem wasche auch mind. alle 2 Tage deswegen :leiderja:

@ moto

ja, etwas länger aber ich züchte immer noch die letzten Blondierungsreste raus. Bin zwischen Achsellänge und BHV.

Wenn sie über nen längeren Zeitraum nerven ist so ne Länge doch super. Und Strähnchen als Reflexe stehen dir sicher super.

Die Kur ist echt sehr ergiebig. Heute kam sie wieder zum Einsatz. Das gabs glaub ich noch nie Ich hab gerade keine Lust auf meine anderen Sachen

Die schnell fettende Kopfhaut hab ich übrigens auch zu bieten, das gibt ne tolle Kombi mit den strapazierten Haaren. Ich wasche meist aller 2 Tage.

@ kike

freut mich das sie gut am Wachsen sind. Du hattest mal (im Blondi-Thread glaub ich) von einem chemischem Kurzhaarschnitt geschrieben. Aber das da so viel weg musste hab ich nicht gedacht.

@ moto,

ich bin auch wieder relativ zufrieden, volumen könnte besser sein, der blondton heller, aber da müsste ich wieder nur blondieren statt ner kombi aus farbe und blondieren, das will ich meinen haaren nicht mehr zumuten.

die kombi halten meine wirklich sehr gut aus im sinne, daß sie mit guten sachen sehr gut bei laune zu halten sind, schön aussehn und nicht brechen

daß sie aber nicht wirklich gesund sind ist auch klar. ich weiß aber wie sich wirklich gesunde haare anfühlen, ich hatte mal das ganze unterhaar nur nhf und lange extensions, da hatte ich teilweise auch nicht blondierte blonde haare drin, die wirklich richtig gesund waren. deswegen bin ich gerade auch so begeistert von den aveda sachen.

ich wasche um gottes willen eben nicht täglich, dann hätte ich sehr bald stroh auf dem kopf, das mögen meine haare überhaupt nicht. ich wasche sogar nur alle 3 tage zum teil, das ist wirklich ne leistung für diese voraussetzungen. da brauche ich dann aber eben wirklich reinigungspower.

geht aber eben nur mit den richtigen produkten. also ich wasche zwischen 2 und 3 tagen, wobei ich versuche, so oft es geht erst nach 3 zu waschen.

die strapazen haben leider keine auswirkung auf das fetten, das geht ja von der kopfhaut aus, haare haben ja keine talgdrüsen und die wird dann eben leider gruslig.

@ schönhier,

wow, das klingt ja nach einem richtigem hg