Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Ich werde mir das CAT wohl auch wieder holen. Die Wirkung bezüglich Haarbruch ist einfach unschlagbar
    Man merkt wirklich auf Dauer dass die Haare immer weniger brechen, mit hat das Zeug vor 2 Jahren den Kopf gerettet

In der letzten Zeit habe ich wieder vermehrt Haarbruch festgestellt, irgenwie wirkt die Extreme-Kur bei mir wohl nicht so gut wie das CAT

Forenkönigin Avatar von schönhier

deviline Mittlerweile mag ich das Cat auch lieber, das hat sich geändert. Früher fand ich die Kur besser.

bei meiner Bestellung lag ein Sachet der Wella SP Enrich Mask selfwarming Treatment bei. Da bin ich mal auf die Wirkung gespannt. Wusste gar nicht das die wieder so was haben. Das ging doch mal bei einer Umstellung raus, oder?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh, das klingt interessant. Wird das bei Kontakt mit Wasser oder mit Luft warm?
    may contain nuts

darauf bin ich auch gespannt. Ich hab in zwei Testberichten gelesen, das sie sich auf den Haaren von selbst erwärmt. Na das wird interessant. Ich werde berichten

Oh ja, sag mal Bescheid. Ich mag solche Sachen Vor allem könnte ich mir vorstellen dass die Wirkung mit Wärme noch besser ist als normal.

ich hätte fast getippt, das du die schonmal hattest, Deviline. Hm. Dann wohl doch nicht

diese Kur muss auf jeden Fall nicht lang auf den Test warten

Ich hatte zwar schon viel, aber die noch nicht Von Wella SP gabs bisher nur die Hydrate Maske.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schönhier,

bist du sicher, daß das von sp ist und nicht von der anderen wella enrich linie

diese hier:
    http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=...,r:6,s:0,i:101

bin ich jedenfalls auch hochgespannt auf einen bericht mich lachen aus dieser linie einige sachen an

diese selfwarming kur gabs früher schon von wella lifetex. das sind die nachfolgerlinien von wella lifetex.

ich hatte da auch mal vor gefühlten 100 jahren ne probe kann mich aber nicht mehr an die wirkung erinnern

die Hydrate hatte ich auch schon. Die war toll.

Aber chaotica hat recht genau die meine ich. Wella professional enrich oder SP war für mich in dem Fall eins.

Mirijam
    Besucher

Schade, dass es bei euch nicht so klappt mit Frieda plus Schaum, aber das Ausgangsmaterial, Waserhärte etc. spielen sicher auch eine Rolle. Momentan hab ich aber irgendwie gar keine Lust mehr auf Locken, daher würde ich den Condi nicht nachkaufen. Er enthält ja irgendein Stylingkomplex, das funktioniert bei mir zwar ganz toll, aber er ist einfach sowas von teuer! Und von der sonstigen Wirkung nicht besser als andere Spülungen.

Hab mir jetzt das Oil Elixir Ultimate Shampoo von Gliss Kur zugelegt. Bin mal gespannt, ob das zuviel Öl ist für meine Haare.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gestern bei Shampoo & Co zugschlagen...Aussie miracle moisture Shampoo und Condi (condi gestern schon getestet, riecht toll), 3 minute miracle colour kur, bin mir nicht sicher, ob ich die Kur behalte und doch gegen den reconstructor tausche.
    Dann noch den Reconstructor im sachet und den Luscious long Condi.

dann war ich noch im TK maxx und hab da auch noch folgendes mitgenommen: ein argan öl shampoo und eine kur, dann noch ein keratin shampoo, leave in milch und glättungs/föhnbalm alles von phytorelax. ist eine italienische marke kenn ich nicht, jdoch haben mich die INCI's überzeugt und deshalb hab ich da zugeschlagen. sehr wenig INCI's enthält coco-sulfate und die Öle und das keratin schon bei der 3-4 Stelle bei den INCI's.

Das Keratin Shampoo, den Aussie moisture condi, Keratin milk und den Glättungsbalm hab ich alles gestern benutzt. Die Haare waren schön weich und alles war toll zu benutzen. Ich muss dazu sagen, dass ich erst vor drei Tagen gefärbt hatte und meine Haare trocken und rauh waren, durch die Pflege gestern ist wieder alles im Lot.
    Haare:1bMii

Oha da hast du aber ganz schön zugeschlagen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Keratinshampoo klingt wirklich interessant - was ist das genau nochmal fürn Shampoo?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja, dabei war nur auf aussie scharf, jedoch sind die tenside sehr scharf bei den aussie shampoos.

das hier ist es http://cd2.biomakeup****/wp-content/u...orelax-B01.jpg

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Keratinshampoo klingt wirklich interessant - was ist das genau nochmal fürn Shampoo?
    Würde mich auch interessieren

@ kike

interessante Neuzugänge, bin gespannt was du berichtest
    das Sh hab ich noch nie gesehen

@ Mirijam

ich hab JF und Schaum noch gar nicht getestet, muss mal wieder nen Kaufstopp einlegen, war etwas viel Neues im letzten Monat Aber das jedes Haar anders ist wissen wir ja, es gibt so wenig Sachen die bei vielen funktionieren...
    Einen Versuch ist es immer wert

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hab mir heute das 1.mal meine Haare mit dem JF Condi Full repair gewaschen und neben dem wirklich traumhaften Duft macht er sich ganz gut bisher.

Das Keratinzeug hab ich letztens auch beim TK Maxx gesehen, klingt wirklich interessant, kike

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze das Keratinshampoo, den Aussie moisture Condi (oder den Aussie reconstuctor bisher nur einmal) dann die Keratin leave-in milk und wenn ich föhne noch den keratin-hitzeschutz. bisher gefällt mir die kombi sehr gut.

das shampoo ist sulfatfrei, deshalb schäumt es nicht so, nur zur info für all die ein schelcht schäumendes shampoo nicht mögen. es ist aber ein sehr mildes shampoo, was ich bisher so nicht hatte oder kaum... da ich immer zweimal shampooniere ist es bei mir kein problem. soweit ich gehört habe sollte das shampoo sulfatfrei sein, wenn man eine keratinbehandlung macht.
    jedenfalls tut es meinen haaren gut, werde diese kombi so weiter benutzen bis das shampoo leer ist.

was mir besonders gut gefällt ist, wenn ich den hitzeschutz verwende, dann habe ich kein einziges abstehendes haar mehr. ist nicht silikonig schmierig, sondern irgendwie schön.. ich muss dazu sagen, dass ich durch meine färbeaktionen letztes jahr meine haare versaut habe, die sind im deckhaar komplett abgebrochen und diese kombi macht die haare geschmeidig und saftig, so dass kein frizz mehr vorhanden ist.

ich hatte gestern erst gesehen, dass sie wieder das tigi o+h condi und den tigi blonde reconstuctor wieder da hatten, wollte ich wieder mit nehmen, aber dann habe ich mir einen kaufstopp auferlegt, da ich schon soviel gekauft habe und ewigkeiten zum aufbrauchen brauche.

die Keratinsachen gibts in Deutschland aber nur bei TK Maxx, oder? Freut mich das du so zufrieden mit den Sachen bist

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

kann mir wer einen super feuchtigkeitscondi (friseurbedarf)) empfehlen? hab hier das tigi o+h, das ist ja 50% feuchtigkeit 50% proteine, ich hätte gern noch mehr feuchtigkeit^^

Ich fand den Tigi Moisture Maniac immer toll als Feuchtigkeitscondi. Leider gibts den ja nicht mehr, aber bei Amazon & Co bekommt man ihn noch recht easy. TK maxx hat ab und an auch noch was da...

Wella SP hat auch eine Hydro-Serie, die Kur fand ich auch klasse. Soweit ich weiß gibts da auch nen Condi von

das wären auch meine Empfehlungen gewesen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab den wella sp hydrate condi, und find ihn auch nicht übel, aber ich empfinde ihn als nicht soo reichhaltig. nährender und besser pampernd mit feuchtigkeit finde ich color save.

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das wären auch meine Empfehlungen gewesen

Meine Laune...
    Busy

im tk maxx hatten se keinen moisture maniac aber dafür 750 ml tigi h+o für 14 euro=D den ich mir natürlich sofort mitgenommen hab. normal bekommt man für den preis grad mal 250 ml*_*
    ich hatte ansonsten noch den redken all soft condi im kopf, da hat mir mein friseur mal die kur reingemacht mit einem wunderbaren ergebnis danach. und paul mitchell moisture conditioner, hat da wer erfahrungen mit?:)

eben hab ich noch beim stöbern auf der bodyshop seite den rainforest moisture condi entdeckt, incis hören sich ja echt super an und vor allem babassu öl, das mögen meine haare hab ich das gefühl. den werde ich mal ausprobieren.
    hab es irgendwie hinbekommen dass meine spitzen im längsten teil der haare wieder schön sind aber das stufige deckhaaar drumherum noch etwas trocken ist O.o
    schmier ich mir aber condi zu weit oben ins haar fettet es hinten super schnell-,-
    Geändert von SugarPie (19.05.2013 um 00:55 Uhr)

Also der Redken All Soft hat bei mir total gefloppt, nach der Benutzung hatte ich pures Stroh auf dem Kopf... :leiderja:
    Die anderen von Dir genannten habe ich noch nicht getestet.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Redken All Soft war bei mir nun wieder richtig toll. Immer wieder erstaunlich, wie jedes Haar anders reagiert.

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Redken All soft hatte ich auch mal (Shampoo, Spülung und Kur) Ein paar Wochen war es super, dann wurden die Haare strähnig und belegt...

All soft war bei mir auch nix besonderes. Aber wenns bei dir beim Frisör funktioniert würd ich mir die holen

Das Problem mit den trockenen Spitzen bei den Stufen hab ich auch. Ich versuche da schon immer mehr Leave in reinzumachen und öfter mal ne Sprühpflege, aber das Problem bleibt. Wahrscheinlich werden die mehr strapaziert als die im längsten Teil
    Geändert von schönhier (19.05.2013 um 18:07 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

ja der condi und die kur würden mich da reizen, shampoo bleib ich weiterhin bei drogeriezeug. das einzige friseur shampoo, wo ich wirklich einen unterschied zu drogerie bemerkt habe, war von wella lifetex, das gibts nicht mehr.....
    meine stufen sind jetzt ungefähr bei der schulter und bauscheln sich aufgrund etwas fehlender geschmeidigkeit gern auf wodurch ich dann noch mehr volumen hab-,- ich hoffe ja dass wenn sie länger sind, sich das legt, ich weiss nicht warum aber je länger meine haare sind desto besser komm ich mit ihnen klar;/
    mehr leave darein muss ich vorsichtig sein, wenn es zu weit oben landet oder vom kämmen verteilt wird und in ansatz nähe kommt.....
    werde erstmal die tage den bodyshop condi testen und von nivea das long repair LI wegen dem babassu und weil sich die sachen im moment preislich am schnellsten realisieren lassen.

Ich hatte auch mal ein tolles von Wella Lifetex. vielleicht meinen wir sogar das gleiche.

Diese blöde Stufe ist bei mir noch kürzer, bissel unterhalb des Ohrs. Viel reinkneten geht da auch nicht, dann besser öfter wenig. Ganz ohne trocknet bzw. bricht mir da aber sonst alles weg.

Ich hoffe die wächst gut mit raus, ist nämlich echt nervig...

Allwissend Avatar von false Bamboo

Kann mir vielleicht jemand von euch ein gutes aber recht günstiges drogerie-feuchtigkeits-shampoo plus spülung und/oder kur empfehlen?
    Hab gemerkt dass ich mich wohl in letzter zeit zu sehr auf Proteine und repair-kram fokussiert habe und nun sind meine haare oft so knirschig, deshalb möcht ichs mal mit etwas feuchtigkeit probieren ;)

Wenn dich der etwas speziellere Duft nicht abschreckt könnstest du die Alverde A/H Kur testen. Die fand ich richtig gut. Ansonsten noch die Balea Oil Repair Spülung, aber die enthält eben auch schon wieder Proteine... Könnte ja evtl. trotzdem gehen.

Bei Shampoos kann ich dir da leider nix empfehlen weil bei mir fast alles Proteine enthält

Meine Laune...
    Busy

ich mag das guhl feuchtigkeitsshampoo. das hat ganz hinten aber wheat protein drin

Allwissend Avatar von false Bamboo

danke für die tipps schonmal ;) das guhl-shampoo hatte ich mir auch schon angeguckt. Find guhl generell recht gut und ein paar proteine ganz hinten sind vlt. nicht so schlimm... :D wollte einfach mal gern ausprobieren, welche auswirkungen ein feuchtigkeitsshampoo so bei mir hätte :)

Mirijam
    Besucher

Könnt ihr mir ein gutes Apothekenshampoo empfehlen, dass auch parfümfrei ist? Ich kenne natürlich Eubos und Eucerin und Physiogel, aber hab bei Eucerin in Erinnerung, dass es nicht sehr ergiebig ist und bei Physiogel spalten sich scheinbar die Meinungen wie gut es funktioniert. Ich weiß, dass ich selber testen muss, aber vielleicht habt ihr noch Tips, welche ich mir außerdem anschauen könnte?

Kennt jemand zb das von Numis Med?

ich hatte mal eins von Vichy, weiß aber nicht mehr genau welches das war, hier http://www.vichy.de/dercos/bereich/r246.aspx gibts aber gut Inspiration

Gut fand ich es, aber meine Testwut war stärker als das ich es nachgekauft hätte.vielleicht findest du da was für dich.

Rausch sollte auch eine Apo-Marke sein, aber das kriegt man ja auch in diversen Drogerien. Bei Müller hab ich eine Sorte zumindest schon gesehen. Hast du dich da schon umgeschaut?

Numis med hab ich noch nicht probiert.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eins von Vichy, weiß aber nicht mehr genau welches das war, hier http://www.vichy.de/dercos/bereich/r246.aspx gibts aber gut Inspiration

Gut fand ich es, aber meine Testwut war stärker als das ich es nachgekauft hätte.vielleicht findest du da was für dich.

Rausch sollte auch eine Apo-Marke sein, aber das kriegt man ja auch in diversen Drogerien. Bei Müller hab ich eine Sorte zumindest schon gesehen. Hast du dich da schon umgeschaut?

Numis med hab ich noch nicht probiert.
    Es war nicht zufällig das Dermo Sensitiv? Denn eigentlich käme nur das in Frage, alle anderen (und leider auch bei Rausch) haben zusätzliche, allergene Duftstoffe - da könnte ich dann auch bei den Günstigeren bleiben.

Ich hätt so gern ein parfümfreies mit Filmbildnern oder Silikonen. Ohne Silikone sieht mein Deckhaar immer so furchtbar aus. Aber das findet sich total schwer, wenn man nicht arm davon werden möchte.

Mirijam, ich weiß es leider nicht mehr. Die Flaschen sehen mittlerweile auch anders aus

wie wärs denn alternativ mit Balea sensitiv oder sowas in der Richtung? Das wird aber wahrscheinlich wieder silifrei sein...

Mirijam
    Besucher

Silifrei und meistens mit Alkohol. Und, was mir zusätzlich einfällt, ich vertrag Zuckertenside nicht, da fallen dann auch ne Menge NK Marken raus. Ich denke, ich probier mal ein paar Dinge einfach aus :zustimm.

Macht nix, ich wollt nur mal frech nachfragen