Hat hier eigentlich noch jemand so miese Erfahrungen mit dem "Fructis Purer Glanz" Shampoo und der Spülung gemacht?
Das Shampoo fand ich noch einigermaßen okay, aber die Spülung
Ich habe es zweimal benutzt. Nach dem ersten Mal haben sich meine Längen ziemlich fettig und filzig angefühlt - Okay, dachte ich mir, vielleicht habe ich die Spülung nicht ausreichend ausgewaschen (Wobei ich darauf eigentlich immer achte!)
Nach dem zweiten Versuch und wirklich langem ausspülenfurchtbar!!! Ich hatte einen filzigen, kaum entwirrbaren Busch auf dem Kopf, der sich fettig-schmierig-filmig angefühlt hat - bäh!
danach bin ich reumütig zu meinem Schauma zurückgekehrt.
Ich wollte fragen ob das an meinen Haaren liegt, oder ob sonst noch jemand die Erfahrung gemacht hat?

furchtbar!!! Ich hatte einen filzigen, kaum entwirrbaren Busch auf dem Kopf, der sich fettig-schmierig-filmig angefühlt hat - bäh!
danach bin ich reumütig zu meinem Schauma zurückgekehrt.
haare fühlen sich super an
und diese hübschen flaschen
Wobei mir das Shampoo schon zu reichhaltig ist, ich kriege davon fettige Ansätze. Ist das bei dir nicht so?

und mit dazu zum testen sh und condi von der neuen redken color serie (magnetics, die pinken flaschen
vor allem auf den duft. matrix total results sind wirklich super, mein liebling ist auch immer noch der color condi. bei mua vergleichen einige die matrix total results color serie auch mit den loral p vitamino sachen, wirkung und duft sollen ähnlich sein.
die düfte sind halt sehr verlockend
war nicht besonders

Vitamino Kur
- ich bin froh den 500 ml Pott mein zu nennen und ich werde die sicherlich auch noch mal nachkaufen, evtl. auch das Shampoo davon. habe z.Z. das keratin refill von Loreal.
, das biolage ist ohne, allerdings kenne ich vom biolage nur die alte version. die haben von den biolage sachen vor kurzem auch die incis leider geändert.

meist ja mit tigo o+h oder kerastase masque intense, die laß ich auch wirklich länger einwirken, aber dazu bin ich eben meist zu faul
also weg damit