Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Laara
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Hab heute das erste Mal mit der Essence Ultime Kur gewaschen, danach den Balm rein und bin sehr zufrieden. Haare sind nicht beschwert, schön definierte Naturwellen, weiche Haare, kein Frizz Den Balm hatte ich bereits in die trockenen Haare heute Nachmittag gegeben und da hat mir das Ergebnis perfekt gefallen, Haaren sahen durchfeuchter aus, weniger Frizz sichtbar etc.

Ich habe aber die Vermutung, dass LIs bei mir nur im trockenen Haar funktionieren, egal was ich ins feuchte Haar tue, es scheint einfach nur zu verpuffen. Mal schauen, ich kann das prüfen, wenn ich das nächste Mal nur die Kur benutze und dann trocknen lasse.

Inventar Avatar von Deviline5

Schon etwas dunkler als vorher, aber noch sichtbar blond Grundfarbe ist ein 8er Ton, dazu kommen aber noch hellere und dunklere Strähnchen. Am Anfang war es ungewohnt, aber jetzt gefällt es mir total gut

Die Kur werde ich mir auf jeden Fall mal merken, hab aktuell genug Zeugs aber sobald ich wieder etwas aufgebraucht habe, darf die Kur sicher bei mir einziehen Danke dir schonmal für die Infos.

Der Diamond Oil Condi juckt mich auch total, man hört so viel gutes davon...

Forenkönigin Avatar von schönhier

Na das klingt doch auch sehr gut. Ja die Lobeshymnen reißen nicht ab. Hast du das Redken Extreme Shampoo eigentlich oder mal die neue Variante getestet?

Ich hab noch ein Sachet von der alten Redken Color Extend Sh+Sp, werd damit morgen mal waschen. Mal sehen ob ich dazu auch direkt die Spülung mit teste oder ob ich nach dem Sh doch besser kure.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

@chaotica: schau mal auf beautybay, die haben die biolage serie neu aufgelegt. leider stehen noch keine incis da. kann natürlich sein, dass sie nur das design geändert haben.

Forengöttin Avatar von chaotica

tatsächlich die ist doch erst neulich neu überarbeitet worden? hier stehn überall noch die alten flaschen.
    das design gefällt mir aber

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Übrigens ist in der aktuellen gratis Alverde Zeitschrift von dm eine Probe des Essence Ultime Repair-Shampoo drin, ich wollte sowieso testen und habe mich total gefreut, dass die Probe dann zufällig grade dabei war.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Busy

der essence ultime beautybalm ist der hammer!
    eigentlich war er nur ein verzweiflungskauf, weil ich das gefühl hatte, das mein matrix haaröl, das erste öl, was meine haare nicht austrocknet und übrigens nach nix riecht=D in meinen haaren nach einiger zeit einen komischen kalten duft nach rauch oder so hinterlässt;/ und wollte was zur nachbeduftung. deshalb durfte die neue türkise gliss sprühur auch mit^^
    vielleicht spinnt meine nase gerade auch nur rum, weiss ich nicht.
    jedenfalls hatte ich schon lange nicht mehr so ein tolles LI. so seidige haare und das sofort nach dem auftragen des balms, keine ahnung wie er das schafft*_* ich mach es übrigens ins trockene haar und brauche nur ein kleines bissl. und riecht lecker:)

vielleicht sollte ich mir die spülung auch mal näher angucken:>

meinen daimond oil condi mag ich, benutz ihn aber im wechsel wegen den doch recht gut vertretenen proteinen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir mal das essence ultime Crystal Shine Shampoo mitgenommen. Wenn es mich überzeugen sollte, werden bestimmt noch weitere Produkte von den essence ultime Sachen bei mir einziehen, da mich das Design sehr anspricht und den Duft mag ich auch schon mal.

Meine Laune...
    Busy

habe eben gesehen, schwarzkopf bonacure wurde relauncht. die sachen sehen jetzt viel ansprechender und edler aus finde ich. und die mositure kick serie hat jetzt auch einen beauty balm^.^die sprießen ja gerade einer nach dem anderen aus dem boden:P
    aber da mich weder die moisture kick noch repair rescue sonderlich überzeugt haben, bin ich nicht angefixt^^ denke mal, die incis bleiben ja trotzdem die selben.

mein h+o shampoo neigt sich dem ende zu;/ weiß nun nicht ob ich es mir wieder hole oder stattdessen mal das treatment shampoo probiere.

von loreal würde mich ja noch das lumino shampoo reizen und das liss ultime ist silifrei*_* aber ob das nicht zuviel für mich wird?
    das absolut repair ist in abwechslung auf jeden fall supi, muss eben nur nach zwei tagen mal wechseln, weil mein ansatz etwas zu weich und zu platt von wird sonst.

@chaotica: du findest doch den matrix total results color condi so toll gell? ist der sehr feuchtigkeitspendend?
    da ist halt isopropyl alc drin, da bin ich ja immer etwas skeptisch. aber du hattest glaub mal so von dem geschwärmt, dass ich ihn auch mal gern probieren würde. habe momentan so viel condis mit protein. brauch nen ausgleich.

ja ist neben dem color von sp mein absoluter liebling. hab jetzt die 2. flasche angefangen
    mit den incis bin ich nicht mehr so streng ich kann zumindest in keinster weise austrocknendes fest stellen, weder bei dem condi noch bei dem goldwell li, und das li benutze ich inzwischen doch bestimmt seit 3 jahren. also durchaus langzeiterfahrung
    den matrix condi benutz ich seit letztem sommer und ist mein meist benutzter, ich benutze ihn sogar noch öfter als den color von sp.

ich finde ihn neben dem feuchtigkeitsspendem auch sehr gut entwirrend, aber eben nicht beschwrend dabei. wer starken frizz hat, oder wirklich sehr trocken-frizzige krause haare, für den ist er vermutlich zu leicht. aber die hast du denk ich nicht
    der duft ist ähnlich zu den loreal vitamino sachen. n bißchen süßlich- himbeerig.
    du kannst ja mal auf mua die reviews anschaun.

Meine Laune...
    Busy

ich würde mir den bestellen und dann noch den liss ultime dazu, frizz hab ich nur wenn das wetter eklig ist=D
    der liss ultime müsste ja von der beschreibung her der frizzkiller schlechthin sein, dann kann ich direkt mal beide vergleichen^^
    etwas mehr pflgend als die vitamino spülung würde ich mir den matrix schön wünschen. die vitamino spülung reicht mir nur in kombi mit dem absolut repair sh^^

meine sexyhair conditioning mousse hab ich mittlerweile auch mal ausprobiert.
    die funzt bei mir nur im trockenen haar und muss wenig nehmen, sosnt ist und bleibt alles verklebt.

ansonsten gibt sie etwas struktur, glanz und betont meine wellen. duftet aber irgendwie nach..limoxD

in die spitzen kommt dann aber trotzdem was von dem balm, alleine pflegt die mousse mir dann doch nicht genug. ist mir dann noch nicht seidig genug^^
    Geändert von SugarPie (10.03.2014 um 14:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab mir heute das Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Haarspray gekauft.

Das Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé habe ich seit einigen Wochen und nutze es nach jeder Haarwäsche nach dem Föhnen und finde es super. Es gibt tatsächlich Volumen, die Haare sind danach griffig und fühlen sich gut an. Der Effekt hält auch eine Weile an. Übrigens ist es rosa und duftet auch gut.

Hab mir heute die Alverde Zeitschrift mit der Probe mitgenommen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Haarspray gekauft.

Das Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé habe ich seit einigen Wochen und nutze es nach jeder Haarwäsche nach dem Föhnen und finde es super. Es gibt tatsächlich Volumen, die Haare sind danach griffig und fühlen sich gut an. Der Effekt hält auch eine Weile an. Übrigens ist es rosa und duftet auch gut.

Hab mir heute die Alverde Zeitschrift mit der Probe mitgenommen.
    hahaha... ich stand heute vor dem Glanzschaum und hatte es beinahe mitgenommen... da ich aber sowieso kein Schaumfestiger verwende, wäre das nur wieder ein weiteres Steh-die-Ecken-voll Exemplar geworden... beim haarspray hab ich mich für die großen 400 ml Taft Versionen entschieden, da weiß ich, dass ich es vertrage. Ich habe aus der damaligen Rock-it-Version noch das Haarspray und nehme es i-wie kaum. Das Glanz-Soufflé hab ich auch, aber ich finde, das Volumen fällt schnell wieder zusammen, es ist doch eher wie ein Wachs/Haarcreme als ein Volumengeber
    Das Essence Ultime Biotin Volumen Sh. durfte aber noch mit . Die Alverde Zeitung mit der Probe hab ich natürlich auch mitgenommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich würde mir den bestellen und dann noch den liss ultime dazu, frizz hab ich nur wenn das wetter eklig ist=D
    der liss ultime müsste ja von der beschreibung her der frizzkiller schlechthin sein, dann kann ich direkt mal beide vergleichen^^
    etwas mehr pflgend als die vitamino spülung würde ich mir den matrix schön wünschen. die vitamino spülung reicht mir nur in kombi mit dem absolut repair sh^^

meine sexyhair conditioning mousse hab ich mittlerweile auch mal ausprobiert.
    die funzt bei mir nur im trockenen haar und muss wenig nehmen, sosnt ist und bleibt alles verklebt.

ansonsten gibt sie etwas struktur, glanz und betont meine wellen. duftet aber irgendwie nach..limoxD

in die spitzen kommt dann aber trotzdem was von dem balm, alleine pflegt die mousse mir dann doch nicht genug. ist mir dann noch nicht seidig genug^^

von der liss ultime hatte ich nur die maske, den condi kenne ich nicht. die maske war aber wirklich extrem reichhaltig, also wirklich was für krauses sehr trockenes frizziges haar. ich hatte die damals gekauft für extensionshaare, die in der 2. tragezeit total struppig waren, und die hat echt geholfen.

danach hab ich die kur kaum noch benutzt, weil sie einfach zu nährend-beschwerend war. also der condi sollte reichhaltig sein

vitamino condi kenne ich nicht, aber ich meine, der ist gelig (oder war das die maske ), der matrix condi ist sehr cremig, nicht gelig.

ich bin jedenfalls auf einen vergleich gespannt

Meine Laune...
    Cheeky

die vitamino maske ist auf jeden fall gelig ... und sie ist sicher besser als der Condi... (wobei ich persönlich Condi für mich überflüssig finde ).

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hahaha... ich stand heute vor dem Glanzschaum und hatte es beinahe mitgenommen... da ich aber sowieso kein Schaumfestiger verwende, wäre das nur wieder ein weiteres Steh-die-Ecken-voll Exemplar geworden... beim haarspray hab ich mich für die großen 400 ml Taft Versionen entschieden, da weiß ich, dass ich es vertrage. Ich habe aus der damaligen Rock-it-Version noch das Haarspray und nehme es i-wie kaum. Das Glanz-Soufflé hab ich auch, aber ich finde, das Volumen fällt schnell wieder zusammen, es ist doch eher wie ein Wachs/Haarcreme als ein Volumengeber
    Das Essence Ultime Biotin Volumen Sh. durfte aber noch mit . Die Alverde Zeitung mit der Probe hab ich natürlich auch mitgenommen
    Ich hatte schon mal ein Haarspray von Got2b und war damit zufrieden. Deswegen wollte ich das jetzt auch mal testen. Dieses andere Volumen Haarspray interessiert mich allerdings auch noch, doch ich muss erst aufbrauchen. So um die zwei-drei Stunden hält der Effekt schon an, also wenn man nochmal mit den Fingern etwas durch die Haare geht. Nach dem Auftrag sind meine Haare schon echt gut voluminös. Wennn sie mal nach dem Föhnen etwas platt liegen, hilft das Got2b Zeug bei mir echt gut.

Wann wird das Shampoo getestet?

Vielleicht teste ich das Schauma Keratin doch noch.

Ist das Redken Extreme Shampoo auch was für naturbelassene Haare? Oder könnte das zu viel sein, wenn die Haare nicht wirklich trocken sind. Weiß das einer?

Meine Laune...
    Cheeky

Das Claudia Biotin Sh. darf vll. gleich noch ran

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

ich hab bislang leider noch kein volumenprodukt gefunden das wirklich die haare merkbar fülliger macht, aber was erwarte ich auch aus feinen haaren kann man eben keine tolle mähne zaubern *seufz*

die liss ultime kur nehme ich für die längen total gerne weil sie die haare sehr weich und saftig macht, aber ich muss auch aufpassen dass ich nicht mal in die nähe des oberkopfes komme sonst gibt es klätsch-alarm

@ kami,

am meisten volumentechnisch macht bei mir auch wenn dann proteinhaltige und generell nicht beschwerende pflege her. vor allem das sh ist da wichtig. von volumen würd ich da aber auch nicht sprechen

eher die haare sehn nicht am kopf klebend völlig schwunglos tot aus

die meisten volumenprodukte tun bei mir auch nichts anderes als austrocknen und die haare verkleben. dennoch hab ich 2 stylingrpodukte, die ich regelmäßig benutze. sie bringen einfach mehr halt in die haare, so daß sie nicht so flutschig sind und besser frisierbar.

@lovely princess,

wenn deine haare proteinfreudig sind kann man das sicher auch in naturhaaren nehmen ich wüßte nicht, was da dagegen spricht. ich würde eher ein problem bei den proteinen sehn, als im rest. wenn deine haare die nicht brauchen/mögen werden sie halt strohig/trocken und im schlimmstem falle etwas brüchig. das kann aber genauso auch bei kaputten/chemisch drangaslierten passieren. ansonsten im zweiflesfalle beschwert es etwas, aber es gibt deutlich reichhaltigere sachen, die nicht speziell für kaputte hare ausgewiesen sind.

die vitamino maske ist auf jeden fall gelig ... und sie ist sicher besser als der Condi... (wobei ich persönlich Condi für mich überflüssig finde ).
    benutzt du nur kuren und nie condis? ja, daß die kur super ist glaub ich gleich ich bin bald wieder im lande für ein paar wochen, dann kann ich sie vorort endlich holen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @lovely princess,

wenn deine haare proteinfreudig sind kann man das sicher auch in naturhaaren nehmen ich wüßte nicht, was da dagegen spricht. ich würde eher ein problem bei den proteinen sehn, als im rest. wenn deine haare die nicht brauchen/mögen werden sie halt strohig/trocken und im schlimmstem falle etwas brüchig. das kann aber genauso auch bei kaputten/chemisch drangaslierten passieren. ansonsten im zweiflesfalle beschwert es etwas, aber es gibt deutlich reichhaltigere sachen, die nicht speziell für kaputte hare ausgewiesen sind.
    Mit den Balea Professional Shampoos und Spülungen, die ja auch Proteine enthalten, kamen meine Haare immer sehr gut zurecht. Kaum höre ich, dass das Redken Extreme Shampoo kräftige Haare macht, werde ich neugierig.

Moto, berichte mal, wie dein erster Eindruck vom Essence Ultîme Biotin Shampoo ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    benutzt du nur kuren und nie condis? ja, daß die kur super ist glaub ich gleich ich bin bald wieder im lande für ein paar wochen, dann kann ich sie vorort endlich holen
    genau, ich nehme nur Sh. und wenn ich pflege ne Kur daher sind für mich Condis komplett uninteressant.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Mit den Balea Professional Shampoos und Spülungen, die ja auch Proteine enthalten, kamen meine Haare immer sehr gut zurecht. Kaum höre ich, dass das Redken Extreme Shampoo kräftige Haare macht, werde ich neugierig.

Moto, berichte mal, wie dein erster Eindruck vom Essence Ultîme Biotin Shampoo ist.
    das Shampoo ist toll - na der ersten Anwendung begeistert. Duft, Pflege treffen total meine Ansprüche, Haare glänzen und sind voluminös. habe in die Längen/Spitzen noch bissel vitamino kur getan, weil meine Haare ja einiges in der letzten Zeit erleiden mussten , bin zufrieden!

das Shampoo ist toll - na der ersten Anwendung begeistert. Duft, Pflege treffen total meine Ansprüche, Haare glänzen und sind voluminös. habe in die Längen/Spitzen noch bissel vitamino kur getan, weil meine Haare ja einiges in der letzten Zeit erleiden mussten , bin zufrieden!
    Freut mich, dass du zufrieden bist.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das essence Ultime Crystal Shine Shampoo finde ich auch sehr gut. Gibt nix zu bemängeln. Der Duft ist zwar schon fast überparfumiert, aber sehr schön.

@ moto,

praktisch. da sparst du geld und zeit auf die essence sachen werd ich mich auch gleich mal stürzen, sobald ich wieder im lande bin.

Meine Laune...
    Busy

ich hab mir die repair spülung geholt, weil mir der balm ja so gefällt. aber noch nicht probiert. im shampoo sind ja überall silikone drin:s

den matrix condi und die liss ultime mask hab ich noch nicht bestellt, weil eigentlich muss ich noch paar sachen aufbrauchen und hab gar kein platz in der dusche mehrxD streite also innerlich mit mir selbst:p aber der wiederstand bröckelt und werde es auf kurz oder lang doch bestellenxD kann ja noch sonst wie lange dauern, bis mal zeug leer wird:o der warenkorb ist schon seit tagen befüllt und wartet nur darauf, gekauft zu werden=DD lumino shampoo und label m treatment shampoo dürfen dann auch noch mit^.^

bei hagelshop ist gerade ehe komisch;/ deren 11% rabatt gutschein funzt nicht, h+o shampoo dauert ewig bis es geliefert wird, weswegen ich es erstmal nicht hole und mein wella sp shampoo gibts gerade nur als 1000 ml, eeeeeh. und spülung und co.gar nicht._.

Das Volumen und das Crystal Shine Shampoo sind silifrei.

Bei mir ist das Redken Extreme Shampoo eingezogen. Der erste Eindruck ist ganz gut. Haare waren nicht hart, sondern weich, aber nicht zu weich wie mit manch anderem Sili Shampoo. Hab nach dem Shampoo allerdings noch eine Spülung benutzt. Nach dem Föhnen haben mir meine Haare gefallen. Ich werde es mit meinen silifreien Shampoos abwechselnd nutzen.

@ lovely princess,

hört sich gut an schön, daß dir das sh gefällt

@ sugar pie,

ich hätte in der dusche auch keinen platz für meinen ganzen kram. da bräuchte ich ja in der dusche einen integrierten schrank deswegen lagert der woanders, und ich hole immer raus, was ich grad brauche

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na super, Hagelshop wurde ja komplett neu designt und nun ist mein Merkzettel nicht mehr da Hatte mir total viele Sachen drauf gepackt die mich interessiert haben oder von denen hier schon ganz viel geschwärmt wurde, und nun sowas. Meine alten Bestellungen kann ich auch nicht mehr ansehen, ist das bei euch auch so?

chaotica von welchen Produkten aus welchen Linien warst du von Matrix und Wella Sp nochmal so begeistert? Waren eher feuchtigkeitsspendende Sachen meine ich aber kann mich nicht mehr richtig erinnern, ich habe mich einfach auf den Merkzettel verlassen...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    bei hagelshop ist gerade ehe komisch;/ deren 11% rabatt gutschein funzt nicht, h+o shampoo dauert ewig bis es geliefert wird, weswegen ich es erstmal nicht hole und mein wella sp shampoo gibts gerade nur als 1000 ml, eeeeeh. und spülung und co.gar nicht._.

und mein merkzettel ist auch weg!^^

@ kami,

wella sp:

hydrate sh und color save condi

matrix:

total results:

color sh und condi (sh ist aber mit dimethiconen ziemlich am anfang, nur zur warnung )

biolage:

ich nenn mal nur das hydrate sh, aber auch das unter vorbehalt, weil mein color sh noch eine alte version ist, die überarbeitet wurde. scheinbar wurde mittlerweile aber das sortiment wieder überarbeitet, mein hydrate sh

http://www.matrix.com/our-products/h...rating-shampoo

das beim hagelshop sieht anders aus, nämlich wie das von beautybay

http://www.hagel-shop.de/alle-marken...oo-250-ml.html

(ich check nicht, wie die direkt verlinkung geht )

und ich hab keine ahnung, ob die incitechnisch auch verschieden sind.

vlt sind in europa die formulierungen auch anders als in den staaten

und genau, die sachen sind alle nur feuchtigkeit und proteinarm/frei.

Meine Laune...
    Busy

Ach so: das Vitamino LI von Loreal prof ist - kein beschweren, kein fetten und mega glanz und griffig-gesundes haargefühl - Kaufempfehlung von mir
    moto, ist das ein spray?? ich bin bisher mit meinen loreal sachen super zufrieden und hätte aber noch gern ein spray zum reinsprühen in die trockenen haare zur nachbefeuchtung und zum geschmeidig und gut kämmbar halten.am liebsten von loreal^^ das es nicht fettig macht, hört sich ja schon mal supi an.

alcohol denat ist ist in den incis aber net verzeichnet oder^^? hab im internet nix gefunden zu den incis;/

von der absolut repair serie gibts ja noch das thermo spray, aber das hört sich eher so an, dass man es in die nassen haare nur macht. von solchen LIs hab ich hier genug.

ansonsten gäbe es noch von matrix so ein hydra spray, das ist neu im sortiment oder von total results color das miracle spray. vlt kennt die liebe chaotica das ja^^

nachtrag: mist, das vitamino scheint eine creme zu sein;(

ne, kenn ich leider nicht. ich benutze nur mein selbstgemixtes li zum sprühen, mit gekauften komm ich meistens nicht so klar. ich bin creme li fan

und ich bin jetzt übelst von motos fixerei wieder angefixt

Meine Laune...
    Cheeky

Das vitamino LI ist ein cremiges ja, sehr sparsam in der anwendung aber große wirkung. sind die incis im hagelshop online nicht ersichtlich ? Ich habe aus der Keratin-fill-in Serie ja noch die Thermocreme, die auch ein LI mit Hitzeschutz ist... die ist noch pflegender. Brauche ich aber nicht so oft, das Vitamino jedoch regelmäßig - weil es nicht beschwert, fettet oder strähnt.

Meine Laune...
    Busy

hab mir nun doch das thermo spray bestellt. das hat eigentlich durchweg super berichte und da ich ja ehe immer föhne. das vitamino LI von moto hat proteine drin und das haben meine ganzen anderen LIs auch schon, brauch mal was proteinfreies^^ ich warte ja drauf, dass die friseurmarken auch demnächst mit ihren bbs für die haare ankommen, wie in der drogerie gerade:D

das lumino shampoo ist top, soweit ich das nach einer wäsche sagen kann:)
    die matrix color spülung auch supi, aber in den spitzen musste ich dann noch mit LI nachlegen, damit die sich auch so anfühlen wie die haare weiter oben. aber das ist ja bei den meisten so;/

die liss unlimited maske und das label m treatment shampoo müssen noch getestet werden.

@moto: würdest du mir die incis von dem LI mal schreiben?das wär herzallerliebst:) meinst du das wär was fürs spitzen befeuchten?sosnt hol ich mir das eben auch nochxD:s

Meine Laune...
    Cheeky

das vitamino sh. wird bei meiner nä. bestellung sicher auch mitkommen. das keratin-fill-in shampoo hab ich auch, da brauch ich z.b. keine pflege mehr danach, im gegenteil, es ist mir manchmal solo, bei 2x hintereinander verwenden schon mal zuviel ..

incis vitamino li: aqua,cyclos, isoparaffin,dimethicone,polyacrylamide,propylene glycol,cetyl ethylhexanidate,isoparaffin,phenoxyethanol,cetrimo nium chloride,methylparaben,laureth7,chlorhexidine dihydrochloride, Linalool, magnesium acetate,tocopherol acetate, aspartic acid, glycine, arginine, glutamatic acid, limonene, parfum, farbstoff.... soweit ich das jetzt in der miniminischrift im halbdunkel entziffern konnte.

ist auf jeden Fall auch was für die spitzen, ich mach es in die längen inkl. spitzen.

Meine Laune...
    Busy

ui danke! bei hagel steht in der beschreibung mit weizenprotein.seh da jetzt gar keins naja umso besser:D und das tust du auch ins trockene haar? weil meine smoothing creme von label m z.b. funzt bei mir nur im nassen haar. dann ist das wohl schon so gut wie gekauft:( mein armes konto^^

ich werde mir wenn ich mal wieder condi von loreal holen möchte, wohl gleich eine maske holen und diese als condi benutzen, vom preis macht sich das ja net viel. die nächste wird wohl die lumino sein:)

ah moto, danke, ich bin wieder abgefixt cyclos an 2. stelle vertragen meine haare nur sehr kurzweilig.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Hi Leute,
    mal wieder was von mir :) Hab mich mittlerweile in London mehr oder weniger eingelebt. Nur meinen Haaren gehts echt mies :( das Wasser ist echt mega kalkhaltig und die Laengen fangen richtig an zusammen zu kleben. Saure Rinse hab ich schon probiert, aber klappt leider nur bedingt :( Kennt jemand von euch das Problem und hat ein paar Tipps? Vielleicht mal ein Reinigungsshampoo?
    Anonsten hab ich mich schon ein bisschen durch die Drogerien getestet, aber bis jetzt noch nichts besseres als mein Paul Mitchell entdeckt.

Inventar Avatar von Deviline5

Genau zu solchen Problemen hat Maskcara gestern einen Post veröffentlicht: *klick*

Hier wäscht sie ihr Haar mit einer Mischung aus Natron und Wasser, um das Haar von Kalk und anderen Rückständen zu befreien.
    Aber irgendwie habe ich Angst mit so einer Mischung an mein Haar zu gehen .... was sagt ihr denn dazu??