Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Also ich hab meins von hair-express. Da hab ich grad nochmal nachgeschaut, aber keine Kleingrösse mehr gesehen vielleicht Restbestände?
    Riechen tut es wie das Equave und auch die Wirkung ist ungefähr gleich. Hm, nix Besonderes.
    Hab ja auch noch den Condi dazu- auch in Kleingrösse und der war grottig. Meine Haare waren total belegt
    Bin gespannt was du von deiner Ausbeute zu berichten hast
    Hast du jetz eigentlich dieses Revlonissimo gekauft oder nicht

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ok also nix was man haben muss.
    ja hab das revlonissimo:)

Nö, nicht wirklich
    Was für eine Farbe hattest du nochmal bei dem Revlonissimo? Und wie sieht das Haselnuss Gloss aus der Flasche aus *bin ja fast neugieriger als du*

Allwissend

Hat von euch schonmal jemand dieses Colour B4 verwendet und kann mir sagen wie gut es gewirkt hat? ich will unbedingt dieses Kupfer in den Haaren haben
    farbe.jpg

Inventar Avatar von Picea

Ich habe das Color B4 schon mehrmals verwendet. Hatte etliche Schichten schwarz drauf.
    Es funktioniert ganz gut, wenn man sich genau an die Ausspülzeiten hält.
    Allerdings hat mich danach immer der Kupferstich gestört, den ich mit keiner aschigen Tönung wegbekommen habe.

Da du es ja allerdings hinterher rot machen möchtest, könnte es funktionieren.
    Welche Farbe hat du denn jetzt in den Haaren?

Meine Laune...
    Busy

das revlonissimo für braune ist hellbraunbraun mit goldkupfereinschlag:) macht super weiche kuschelhaare und duftet sehr lecker fruchtigfrisch, nach friseur. habe es dreimal hintereinander benutzt und hatte das gefühl, dass meine haare dadurch goldigwarm geschimmert haben und gleichmäßiger aussahen.muss da aber noch weiter testen. der erste eindruck ist schonmal gut. und sulfatfrei kann ja ehe nicht schaden.

mein phyto gloss kam ich noch nicht zu, es zu benutzen:/

biolage hydra ging bei mir gar nicht gut. erst in kombi mit anderen produkten. da haben wohl paar proteinchen gefehlt. in kombi funktioniert es super.

über das Li hab ich mich etwas aufgeregt. im der beschreibung stand was von wegen aloe blabla, aber da ist gar kein aloe weit und breit drin. stattdessen cyclos und alc denat....juhuuu. danach kokos und olivenöl:/ naja ist aber ganz nett für zwischendurch und duftet toll, wie das shampoo, nur dezenter und frischer.

mir ist aufgefallen dass je milder mein shampoo ist, desto weniger haare ich ihm waschbecken hab:/ hab ja das letzte jahr so gut wie nur shampoo mit sodium lauryl benutzt....

Abendsternchen, wie findest du das LI von rausch? hab das auch gesehen, aber (noch) nicht mitgenommen^^ suche ja noch was, das nachhaltig pflegt:/

Verdammte Anfixerei
    Dann muss ich wohl irgendwann demnächst auch mal zuschlagen mit dem Revlonissimo
    Das Leave-in oder das Öl?
    Also das Leave in mit Weizenkeim muss ich nochmals testen. Bis jetz bin ich noch nicht so angetan, es verklettet eher meine Haare. Aber vielleicht hab ich auch damals ne falsche Kombi oder muss es doch mal im nassen Haar testen.
    Das Öl hingegen macht Schmusehaare- auch im nassen Haar. Ja, ich war mal mutig. Normalerweise gehen Leave ins bei mir grundsätzlich NUR im trockenen Haar

Meine Laune...
    Busy

genau das mit dem weizen.

ich hab grad schmusehaare vom oilrinsing. kann man das jeden tag machen??so weiche spitzen, finds unglaublich. da kauft und kauft man und sucht und sucht nach feuchtigkeit für die haare und nix ist zufriedenstellend und zack, reicht da so ne sache von 30 sekunden unter der dusche aus.

bin ja froh, dass ich mir nur das kleine morrocanoil geholt hab....es riecht göttlich, aber finde es ist auch nix anderes als der rest der haaröle.wenn ich es am tag zu oft hintereinander benutze, werden meine haare sogar eher störrischer von, hab ich das gefühl. da gefällt mir das k-pak color restorative oil von joico sogar besser. da hab ich das gefühl, es pflegt wenigstens auch etwas und hat sogar aloe drin.

Wie macht man denn nochmal das Ölrinsing ?

Meine Laune...
    Busy

1. shampoonieren und heiß rauswaschen
    2. öl deiner wahl reinschmieren und auch heiß rauswaschen
    3. condi rein und kalt rauswaschen

also ich lasse das öl z.b nicht einwirken, hab ich keine zeit für und condi wasch ich je nach laune
    auch warm raus^^

Ah super. Danke

Forenkönigin Avatar von schönhier

Das werd ich auch mal probieren

Inventar Avatar von Deviline5

Ich auch, weiche Haare klingt gut Und Kokosöl hab ich eh noch da....

Meine Laune...
    Busy

kokosöl hatte bei mir nicht gefunzt. da war gar kein effekt. das aloe öl dafür umso besser. heute hab ich es mit jojoba versucht, das kam mir leichter vor, hat noch etwas pflege gefehlt für meinen geschmack, aber ich musste ewig föhnen, was ja eigentlich gut ist, es wurde wohl feuchtigkeit im haar eingeschlossen.

hab nun endlich mal die phyto gloss kur in haselnuss probiert! hab es 30 minuten drin gelassen.das zeug ist von allen pigmentkuren am pflegendsten! bin echt begeistert, ok keine ahnung inwieweit das 3-tägige ölrinsen damit reinspielen, aber so tolle haare und dann auch noch ohne silikone.
    es ist übrigens ohne rotstich, Abendsternchen. sieht aus wie vollmilchschoko und macht gold/kupferreflexe. ok kupfer wird ja von vielen auch als rot bezeichnet^^^

Ah, super. Danke für deine Info dazu. Und das es dir so gut gefällt

Inventar

Woher weiß ich eigentlich ob meine Haare mehr Proteine brauchen oder mehr Keratin?

Wo erkenn ich das im Shampoo ?
    Ich habe blonde Haare die eine Natur Krause haben bzw sich wellen und wellen, jedoch fein und viel.
    Ich benutze Z.b
    Paul Mitchell forever blonde Shampoo und Balea mango Spülung - kein Frizz

Aussie miracle Shine Shampoo und Conditioner und elvital Haaröl - Frizz vorhanden

Schauma rosane Serie mit Balea mango Aloe vera Spülung fluffige Haare mit Volumen

Gliss kur intensive repair Shampoo und intensiv kur
    Kein Frizz ich brauch dann auch kein glätteisen , liegt an den Silikonen oder ?

Ihr kennt euch bestimmt aus :)

Keratin ist die Substanz im Haar, die es zusammenhält, so da kein Haarbruch passiert Wenn Keratin fehlt, fehlt es meist an Protein . Es gibt nur einen Protein,- oder einen Feuchtigkeitsmangel
    Bei den Lanhaarnetzwerklern gibt es einen ausgiebigen Thread dazu http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...php?f=5&t=3926

In Progress! Avatar von Smoothy

Man, ich will mal wieder ein neues shampoo
    Hat jemand noch nen Überblick, welche KK shampoos + spülungen derzeit (noch) ohne silikone sind? Bez ohne dimethicone/oxane?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Einfallen tun mir da: Balea Professional, Isana Professional, Schauma (einige Shampoos und Spülungen, steht dann drauf, ob sie ohne Silikone sind), Nivea Volumen, Nivea Diamond Volume, Intense Repair, Classic Care (die Spülungen von Nivea enthalten glaube ich alle Silis).

In Progress! Avatar von Smoothy

Danke, Lovely Princess!

Dann werde ich mich morgen mal auf die Suche machen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Trend zu silifreien Shampoos - Spülungen wieder zurückgeht
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forengöttin Avatar von sanya

Hallo

Ich reihe mich mal ein, war so lange nicht mehr in diesem Thread Eigentlich war ich nur im ersten Teil

Ich hatte bis April NHF und habe jahrelang nur mit Shampoo gewaschen, sonst nix. Jetzt bin ich über Balayage/Ombre zu einem schönem Honigblond gekommen und brauche wieder vieeel Pflege!

Das Wella SP Hydrate Shampoo fixt mich jetzt ziemlich an, nachdem ich mit der Kur so zufrieden bin

Von der Redken Diamond Oil -Serie kam heute die 1 Liter-Buddel Spülung an, ich hatte Proben und bin so begeistert, evtl kommt das Shampoo auch noch dazu Außerdem noch von Joico Shampoo und Spülung für blond gefärbtes Haar, allerdings noch nicht getestet. Kennt das jemand? Ich habe das gleich geordert, nachdem das Nicole Guierro von Youtube empfohlen hat

Außerdem habe ich die Kerastaste Nectar Thermique Kur im 500ml Bottich geordert, bei dem Onlineshop schnibbel, da gibt es die Salongrößen relativ günstig

In der Drogerie habe ich heute einige neuen Serien von Dove entdeckt: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ir-series.html
    Natürlich auch gleich zwei Spülungen eingesackt, jetzt ist aber echt gut

Allwissend

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Ich habe das Color B4 schon mehrmals verwendet. Hatte etliche Schichten schwarz drauf.
    Es funktioniert ganz gut, wenn man sich genau an die Ausspülzeiten hält.
    Allerdings hat mich danach immer der Kupferstich gestört, den ich mit keiner aschigen Tönung wegbekommen habe.

Da du es ja allerdings hinterher rot machen möchtest, könnte es funktionieren.
    Welche Farbe hat du denn jetzt in den Haaren?
    Habs am Samstag verwendet. Ich war auch lange Zeit schwarz, bin dann innerhalb eines Jahres langsam heller geworden, damit die Haare nicht allzu kaputt gehen, habe dann rot gehabt, wieder dunkelbraun, und meine letzte Haarfarbe war ein mittleres bis dunkles rotbraun... Am Ansatz hat es super funktioniert, die Längen sind leider ein bisschen nachgedunkelt, und das, obwohl ich länger gespült habe als angegeben...

Inventar Avatar von Picea

Ja, das mit dem nachdunkeln hatte ich beim letzten Mal auch.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Die neue Dove Serie hab ich auch schon gesehen und mir die Spülung mit den Ölen mitgenommen. Hab sie zweimal verwendet und finde sie bisher erstaunlich gut. Haare werden schön weich und fühlen sich besser durchfeuchtet an.

Kann nachher bei einer Hagelbestellung mitmachen, aber bin mir noch unschlüssig was ich alles bestelle. Auf jeden Fall kommt mein Paul Mitchell Shampoo mit.
    Hat jemand noch eine Idee für wirklich mega trockene, lockige Haare die extrem viel Pflege abkönnen? Mit Proteinsachen bin ich noch ganz gut ausgerüstet, bin grad auf der Suche nach Feuchtigkeitspflege. Kennt jemand vielleicht eine gute Kur, Spülung oder LI?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich reihe mich mal ein, war so lange nicht mehr in diesem Thread Eigentlich war ich nur im ersten Teil

Ich hatte bis April NHF und habe jahrelang nur mit Shampoo gewaschen, sonst nix. Jetzt bin ich über Balayage/Ombre zu einem schönem Honigblond gekommen und brauche wieder vieeel Pflege!

Das Wella SP Hydrate Shampoo fixt mich jetzt ziemlich an, nachdem ich mit der Kur so zufrieden bin

Von der Redken Diamond Oil -Serie kam heute die 1 Liter-Buddel Spülung an, ich hatte Proben und bin so begeistert, evtl kommt das Shampoo auch noch dazu Außerdem noch von Joico Shampoo und Spülung für blond gefärbtes Haar, allerdings noch nicht getestet. Kennt das jemand? Ich habe das gleich geordert, nachdem das Nicole Guierro von Youtube empfohlen hat

Außerdem habe ich die Kerastaste Nectar Thermique Kur im 500ml Bottich geordert, bei dem Onlineshop schnibbel, da gibt es die Salongrößen relativ günstig

In der Drogerie habe ich heute einige neuen Serien von Dove entdeckt: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ir-series.html
    Natürlich auch gleich zwei Spülungen eingesackt, jetzt ist aber echt gut
    Hey Sanya, schön mal wieder von Dir zu lesen

Oha da hast du dich aber mal gut eingedeckt Die Diamond Oil Spülung interessiert mich ja auch schon ne Weile, wenn Du Dir sogar die 1Liter Buddel bestellt hast muss die ja echt gut sein!!! Sollte ich mir evtl doch mal ansehen.

Was ich auch noch empfehlen kann ist die Wella SP Repair Spülung, die war echt ein Traum! Schon ein ganzes Stück reichhaltiger als das Hydrate Zeug, aber klätschig hat es trotzdem nicht gemacht wie ich finde.

@Deviline5: Schön dass mich hier noch jemand kennt

Ja, die Diamond Oil Spülung ist wirklich sehr sehr gut, bin so begeistert! Das Shampoo (davon habe ich eine Probe) macht sich bisher auch ganz gut, eigentlich bin ich immer vorsichtig mit so pflegenden Shampoos, die machen bei mir normalerweise schnell klätschige Haare).

Die Wella SP Repair Spülung ist notiert! Die Wella SP Sachen scheinen ja generell sehr beliebt zu sein.

Jetzt muss ich mich aber erstmal zurückhalten bei den Haarsachen, nächste Woche geht es nach Barcelona, und da gibt es ja einen Sephora (Nars ich komme )

Ich sag auch zurück sanya

Ja die Diamond Oil Sachen.. die schwirren mir auch schon so lange im Kopf rum seit sie hier so gelobt werden aber ich hab erst wieder so meine Bestände aufgestockt das ich erstmal nix neues holen will... Oder sollte ich doch?

Diese neue Dove Serie lacht mich auch an, schon weil die Verpackung mir irgendwie gut gefällt.

Von mir gibts auch ein Daumen hoch für Wella SP Repair, die Kur ist toll. Die Sp hab ich nicht getestet, wird aber ja ähnlich sein.

Das Oilrinsing hab ich mit Rapsöl getestet und meine Ansätze fanden das dann direkt zuviel. Ich wasche ja meist über Kopf und da haben sie dann doch was abgekriegt. Meine Haare verknoten so weniger als wenn ich "normal" wasche.
    Mit Olivenöl pur auf die Spitzen wars besser. Das werd ich ab und an mal anwenden.

Hat das zwischenzeitlich noch jemand probiert?

So Hagel-Bestellung ist abgeschickt. Auf die Sp Repair-Sachen bin ich blöderweise gar nicht gekommen. Der Condi + Kur stehen aber für das nächste Mal auf meine Liste. Hab mir mein Paul Mitchell Shampoo No 1 wieder bestellt und dann zum Testen mal den Matrix Sleek Condi. Bei meiner Mum durfte das L'oreal Mythic Oil Shampoo mit. Das werd ich dann sicherlich auch mal probieren. Mit den Redken Diamond Oil Condi liebäugel ich ja auch :)

Zum Oil rinsing: ich mach das seit gut 1,5 Jahren regelmäßig. Am besten hat es bei mir mit Avocado oder Olivenöl funktioniert. Jojoba war so lala und Mandelöl ging zum rinsing gar nicht. Da war der Effekt gleich null.

Meine Laune...
    Busy

bei mir klappt es bisher mit aloeöl am besten. da merk ich richtig was. macadamia geht so und jojoba auch eher mau=)
    wasche jeden tag und mache das so 3-4 mal in der woche. mache das aber tunlichst nur in die längen, sosnt auch fettalarm.

mariechen

hast du beim Oilrinsing über Kopf ausgespült?

sugarpie

aloeöl hab ich noch nirgends gesehen, welches kaufst du denn da?

Meine Laune...
    Busy

hab das von behawe.ist aloevera in fettform. mit rapsöl dazugemischt oder so.

@schönhier:

Dankeschön

Also ich kann das Diamond Oil wirklich seeeehr empfehlen, macht halt auch nicht so flutschige Haare sondern schön gepflegt und haben trotzdem noch Volumen!

Genau die Verpackung der Dove Sachen find ich auch so super :highfive: Ich mag Tuben total gern und die Verpackung fühlt sich so wertig an

Jetzt bin ich noch mehr angefixt von Wella SP Repair!

@schönhier
    Nee, ich habs normal ausgespült, also nicht über Kopf.

@ sugarpie

danke das klingt gut, kommt mal auf die Merkliste

@ sanya

hach ja, mal gucken wie lange ich noch standhaft bin. Ich will halt auch beides, Sh und Sp. Da sollte wenigstens ein Teil vorher leer sein Wenn ich ein gutes Angebot finde schlag ich zu. Redken mochten meine Haare ja meistens. Die Proteine halt

Genau so ist es mit Dove wenn es nur eine neue Sorte gäbe wäre die schon im Korb gelandet. Aber 3 sind definitiv zwei zuviel und ich kann mich zwischen Feuchtigkeit und der mit Öl nicht entscheiden

Wella Repair ist wirklich top. Für meine wars ein richtiges Aha Erlebnis die ersten Wäschen

@ mariechen

dann war das wirklich das Hauptproblem. Ich teste es immer mal wieder

@Schönhier:

Hihi, ich konnte mich bei Dove auch nicht zwischen Öl und Feuchtigkeit entscheiden und habe daher beide genommen

Mal schauen wie lange ich mich noch bei den Wella SP Sachen zurückhalten kann

In zwei Wochen habe ich auch wieder einen Friseurtermin zum nachsträhnen und damit noch etwas blonder werden! Danach kann ich auch wieder dauerkuren :( Da benutze ich übrigens schon länger gerne die Tigi Oatmeal & Honey Kur, die finde ich auch bisher sehr gut, allerdings ohne diesen "Aha-Effekt", aber sie erfüllt ihren Zweck

Kann eigentlich jemand einen guten Sprühconditioner empfehlen? (Gerne Friseur ) Ist für mich unverzichtbar, um mein Vogelnest zu entwirren Bisher hatte ich Gliss Kur, war auch zufrieden, aber vielleicht gibt es ja was besseres?

@ sanya

hast du denn die Dove Sachen schon getestet? Lohnt sich der Kauf einer der beiden?

Ich kure ja auch jede Wäsche, meine brauchen das. Tigi O&H war bei mir leider ein Wackelkandidat. Mal toll mal so lala. Den hab ich geleert aber werd ihn nicht nachkaufen.

Heute wurde bei mir gleich 2 x Haarsachen leer: Die Claudia Schiffer Repair Kur und das Algemarina Trockenshampoo. Die Kur hat nun zum Ende hin nicht mehr so stark geduftet und wurde so wirklich gerne benutzt. evtl. kaufe ich die sogar doch mal nach. Die Wirkung ist nämlich wirklich toll.

Das TS war auch gut aber ich nehme jetzt wieder das von Schauma Cotton Fresh das ich noch zuhause hab.

Mit Sprühcondi bin ich nicht bewandert, ich brauch da was cremiges. Bilde mir ein das das mehr pflegt

kontext
    Besucher

... ist hier nur Pflege?
    Oder könnt ihr mir auch ein Stylingprodukt fürs Lockeneisen empfehlen?

@ Schönhier:

Leider noch nicht getestet Will noch die Balea More Blond Sachen aufbrauchen (die keinen besonderen Pflegeeffekt hatten).

Ich werde die O&H von Tigi voraussichtlich auch nicht nachkaufen! Jetzt habe ich ja den halben-Kilo-Kerastase Pott

Die Claudia Schiffer Repair Kur habe ich auch, die gefällt mir auch, das LI nehme ich auch sehr gerne!

Ich brauche immer das volle Programm, Sprühcondi und Creme-Leave In und am besten noch Öl Aber was heißt "brauchen", meine Haare würde auch eins reichen aber ich brauch das als "Mini-Wellnessprogramm" für mich

@ Kontext:

Doch, denke auch Styling Meinst du etwas, damit die Locken besser halten? Ich nehme ja generell den Phyto-Hitzeschutz, aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter :(

@ sanya

More Blond gibts noch? Ich hatte mal das Sh, fands aber auch nicht so doll...

Die Kerastase Masqintense hab ich auch auf der Wunschliste. Hatte ich gerade erfolgreich verdrängt

Das LI von der Claudia taugt also auch? Gut zu wissen.

Bei mir ist es ähnlich, aber weil meine das manchmal brauchen: Creme LI + Öl oder auch Öl + danach Creme LI wie heute weil ich einfach Lust aufs Schauma Öl hatte . Alternativ nach dem Creme LI auch gerne das Fructis Ölspray. Das ist dafür auch

@ kontext

natürlich auch Styling aber ich kann da leider nichts empfehlen weil ich versuche gar nicht zu föhnen, Lockeneisen usw. besitze ich gar nicht

@sugarpie: wäscht sich die Farbe vom Revlonissimo eigentlich schnell aus bzw blutet sie sehr aus in Kontakt mit Wasser? Oder was passiert bei Regen o.ä?