Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

neeee da passiert nix. da war nicht mal der schaum farbig danach.(soweit ich das ohne brille beurteilen konnte) du musst dir das eher wie ein farbshampoo vorstellen=) eins, das die farbe aber tatsächlich hervorhebt und leuchten lässt.

sanya: hatte das repair Li und den condi von der claudia auch, aber der duft ging auf dauer bei mir gar nicht das Li fand ich von der wirkung anfangs auch sehr gut, aber später hat es dann leider nachgelassen.

@schönhier: bezüglich cremiges sprüh LI kann ich dir das von matrix total results color empfehlen:)

Forengöttin Avatar von sanya

@schönhier:

Ja, das gibt es noch Ist echt nicht der Bringer aber ist eh bald leer (Gott sei Dank...)

Und das LI ist wirklich sehr gut, Nachkaufkandidat

Das Schauma Öl ist gut? Ich hab ja schon so viele Öle Und wir haben so ein Mini-Badezimmer, GsD braucht mein Mann fast keinen Platz

@kontext:

Ich habe grad ein Video von Jamina1404 (Lieblingsyoutuberin ) angesehen, darin empfiehlt sie das GHD Spray damit die Locken länger halten!

@sugarpie:

Der Geruch ist mir noch gar nicht aufgefallen Muss ich gleich nochmal dran riechen! Ui das wäre blöd wenn die Wirkung bei mir auch nachlässt, bisher aber glücklicherweise nicht der Fall!

kontext
    Besucher

Genau, damit die Locken besser halten

Ich bin leider völlig runter vom Stylingzug, da ich seit 2006/07 sowas gar nicht mehr benutzt habe, und mit all diesen heißen Eisen habe ich schon mal überhaupt keine Erfahrung. Habe den Lockenstab auch noch gar nicht da, sondern teste derzeit mit meinem ersten No-Name-Glätter plus Frcutis Wunderöl (mit Hitzeschutz) herum. Das Hitzeschutzöl alleine zieht mir jedenfalls eher noch Wellen raus als dass es sie hält.

Es gibt wohl auch Kombiprodukte, also Styling mit direkt eingebautem Hitzschutz?
    Wie macht man das wohl sonst, frage ich mich? Erst Hitzschutz, dann Stylingprodukt, dann warten bis trocken (?), dann locken? Oder ganz anders?

Klebt/bruzzelt/reagiert... z.B. normaler Schaumfestiger (was ich jetzt auch bei einigen gesehen hatte) z.B. nicht bei Eisenkontakt?...

:help:

Edit: Hab das Jamina Video gefunden, glaub ich Sie nimmt also tatsächlich erst Hitzschutz, dann ihr GHD Creation Spray obendrüber und nach dem Locken nochmal Haarspray, wenn ich das richtig sehe.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

kontext wäre das was für dich? Ich hab das 450° Blow Out Heat Defense Spray zum Glätten und bin zufrieden damit. Das Headset soll mehr Halt geben (und ist für Lockenstäbe).
    Geändert von Cheyenne (17.08.2014 um 12:07 Uhr) Grund: Was zugefügt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich würde definitiv einen für Lockenstylings ausgeschriebenen Hitzeschutz nehmen. Die Produkte die zum Glätten entworfen wurden haben meistens auch Eigenschaften die den Glättungseffekt nochmal unterstützen, für Locken natürlich eher hinderlich. Ich möchte nicht sagen dass sich diese Produkte massivst unterscheiden, aber einige Unterschiede in der Formulierung gibt es schon. Man sollte auch eigentlich keine anderen (nicht hitzebeständigen) Stylingprodukte im Haar haben wenn man danach mit einem Lockenstab/Glätteisen drangeht. Für meine Lockenstylings nehme ich aktuell einen Lockenhitzeschutz von L'Oréal aus der Drogerie. Bin damit zufrieden, habe mich aber auch noch nicht weit durch's Sortiment getestet. Nach dem Locken kommt Haarspray zum Fixieren drauf.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Meine Hagelbestellung is raus

- L'Oréal Serie Expert On Pack Absolut Repair Cell Maske
    - Joico K-Pak Feuchtigkeits Conditioner
    - Revlonissimo 45 Days Brave Reds 2in1 Shampoo & Conditioner 275 ml
    - Revlon Nutri Color Purpurrot 100 ml
    - Wella SP Smoothen Mask Kleingrösse
    - MACADAMIA Deep Repair Masque 15 ml Kleingrösse
    - Biolage Smooththérapie Conditioner Reisegröße
    - Biolage colorcaretherapie Colorcare Conditioner Reisegrösse

Forengöttin Avatar von chaotica

@ Abendsternchen,

das hört sich gut an! Berichte doch mal von den matrix und sp smooth sachen. ich hatte früher das enrich sh von sp und das li (vorgänger von der smooth serie) und fand die sachen super. das sh wär mir aber heute vermutlich zu reichhaltig.

ich bin grade fleissig am aufbrauchen, wobei aufbrauchen leider gut ist, das meiste, was ich aufbrauche sind eh nachkaufkandidaten

ich werd aber bald bei beautybay wella sp nachscub ordern müssen. blond silver sh ist fast leer und unverzichtbar, sp color save condi und hydrate sh nur noch 1/4 und ebenso unverzichtbar für mich, wie ja hier bekannt ist

Von dem Enrich hatte ich auch mal die Spülung für dünnes Haar und das Sprühleave-in und das Spitzenserum hihi, hab also auch schon Einiges durch

kontext
    Besucher

Zwischenfunk: Danke für eure Rückmeldungen zu meiner Stylingfrage. Ich habe das alles hier live verfolgt und vergegoogelt und verglichen - und auch v---vv--f--ast was bestellt. Inzwischen ist aber noch ein externer Faktor dazugekommen, der mich vorerst vom Kauf eines Lockenstabs abhält (Farbfrage/Fenster für ColorB4 offenhalten) (gottistdasalleskompliziert!); daher warte ich erstmal noch ab. Ihr habt mir aber dennoch sehr geholfen, danke!

Hm? Was willst du entfärben? Deine Naturhaarfarbe

kontext
    Besucher

Ich möchte sie tönen und teste grad mit Wella Colorfresh direktziehenden Tönungen - klappt aber noch nicht wie gewünscht. Falls mir die Nerven durchgehen, wäre die Ausweichmöglichkeit eine fertige Level-3-Coloration von Syoss (diese). Um die ginge es eventuell irgendwann.
    Aber selbst wenn ich die später, wenn ich irgendwann den Gegenrappel bekommen sollte, wieder mit ColorB4 rausgezogen bekäme, meine NHF dürfte dank des Peroxids wohl nicht mehr drunter liegen. Insofern versuche ich es mir zu verkneifen..
    Trotzdem, Syoss ist grad ein Notfallplan, und solange der besteht, schaffe ich mir keinen neuen Lockenstab für die Schublade an. ColorB4 soll nicht oder schlechter funktionieren, wenn man sich vorher die Silikone (etwa die, die ich mir literweise als Hitzeschutz über den Kopf gieße) mit Eisen "eingebrannt" habe. Ob es so stimmt, weiß ich nicht, aber falls Locken-/Glätt-Eisen Silikone stärker am Haar verankern sollten, wäre eine eigneschränkte Wirkung vom Remover ja plausibel.
    Es wäre darüber hinaus dann außerdem plausibel, dass Tönungen dann schlechter auswaschen. Das würde ich dann auch erst einmal vorsichtig mit meinem Billigglätter austesten wollen, ehe ich einen Lockenstab anschaffe, auch wenn Syoss und B4 es nie über meine Türschwelle schaffen sollten.

Ah ok.
    Ich würde dir wg Färbung eher zu Movida raten http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/shades-haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCOLOR^M OVIDA^MOVIDA_DISCOVER&prdcode=P56002&varcode=36005 41152328&back=1

Und auch nicht die volle Einwirkzeit, da es sonst zu dunkel wird.
    Zu Movida deshalb, weil ich schon soooo viel Horrorberichte pber Syoss gehört habe und bei mir selber war es auch schon mal so, das eine Farbe-ich weis leider nicht mehr welche es war- bei mir auch gebrannt hat wie Bolle. Klar, brennen tut fast jede Farbe-so irgendwie halt-aber das war schon der "Oberburner" und ich hatte echt Angst, das ich am Schluss meine Haare strähnenweise rausziehen konnte

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ SugarPie

Das LI ist notiert, danke. Und da ich den Matrix Repair Condi mag könnte es gut sein das das mit darf wenn mein Dove LI leer ist. Als Creme LI Ergänzung kanns ja nix schaden

@ Sanya

dann wird das mein nächstes Creme LI, das von der Claudia Und ja, das Schauma Öl ist mein Liebling, das trocknet auch auf Dauer nicht aus wie andere Öle. Und die Flasche ist ganz klein, die kriegst du noch unter

@ Abendsternchen

tolle Bestellung, bin gespannt was du berichtest. Vor allem von der Loreal Prof Absolut Cellulaire.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Meine Bestellung ist auch angekommen und ich hab gestern das erste Mal mit dem Matrix Sleek Condi gewachsen. Direkt nach dem Waschen fühlten sie sich toll an, aber heute hab ich schon wieder nur Stroh.
    Ich glaub das Claudia Creme LI zieht auch noch ein :)

Meine Bestellung sollte EIGENTLICH gestern ankommen...ähm, ja. Heute noch keine Spur davon

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Claudia-Leave-in hab ich auch und find's ganz gut

kontext
    Besucher

Abendsternchen Danke für den Tipp. Das mit Syoss habe ich inzwischen leider auch gelesen. Man bekommt den Ton auch gar nicht mehr so leicht. Das Aschbraun von Movida soll wohl im Endeffekt recht warm rauskommen, sonst hätte ich das schon auf der Liste. :leiderja:
    Habe mich jetzt nochmal weiter zu den Nuancenschlüssel bei Wella eingelesen und teste noch etwas an der Colorfreshpalette, hab auch grad ein Päckchen bekommen ;) Ansonsten hangel mich dort vllt zu den Colortouch Intensivtönungen.

gerne

Haha, kaum meckert man, schon klingelt der Postbote
    Ich hab heute alle meine Sachen bekommen. Mein erster Eindruck ist schon mal ausnahmslos, der tolle Geruch
    Egal, was ich geöffnet habe, nichts hat mich geruchstechnisch gestört (war auch schon ganz anders )
    Probiert habe ich -aus gegebenen Anlass gleich mal das Revlonissimo, aber nur 1x nicht-wie beschrieben 2x gewaschen. Macht ihr das echt so ?
    Ich hab heute ge-phf mit Henna und habs nach dem ganzen Prozedere kurz einwirken lassen.
    IMo trocknen sie noch vor sich hin, es hat leider den fiesen Henna-Geruch nicht übertünchen können naja, damit muss ich leben. Hab ja gewusst, auf was ich mich da einlasse
    Die anderen Sachen werde ich demnächst mal durchtesten und dann natürlich hier berichten
    Ach ja:ganz Klasse fand ich diesesmal von Hagelshop, dass ich zu meiner grossen Dose Loreal Absolut Repair Cellulare Maske noch nen kleinen 75ml Tiegel als Probegrösse dazubekommen hab

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das Aschbraun von Movida soll wohl im Endeffekt recht warm rauskommen, sonst hätte ich das schon auf der Liste. :leiderja:
    Kann ich bestätigen für die Farben dunkelblond und dunkles goldblond
    Aschige Töne kann man in der Drogerie vergessen, glaub ich...

Ich denke ich werde mal Loreal Dialight versuchen...

kontext
    Besucher

Kennt ihr die Dunkelblond- bis Brauntöne bei den Basler Schaumtönungen?
    Wenn der Ton nicht ganz passt macht das nichts, aber falls es dunkelorange oder bourbongold wird, kann ich mir die Bestellung sparen.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Probiert habe ich -aus gegebenen Anlass gleich mal das Revlonissimo, aber nur 1x nicht-wie beschrieben 2x gewaschen. Macht ihr das echt so ?
    Generell soll man ja eigentlich alle Shampoos zweimal aufschäumen. Da ich täglich wasche mache ich das aber nur ab und an.

Das Revlonissimo 45 hab ich gestern zum ersten Mal ausprobiert und auch nur einmal gewaschen. Ich hab es in Intense Coppers und die Farbe sieht in der Tube eher Kupferblond aus, also nicht orange wie so mancher Farbcondi. Ich benutze seit bestimmt einem Jahr oder sogar noch länger fast nur noch sulfatfreie Shampoos und wurde auch davon nicht enttäuscht. Heute habe ich einmal gewaschen und dann noch ein 2. Mal, das hab ich dann kurz einwirken lassen. Die Haare waren dann auch besser kämmbar, man hatte also eher ein "Conditioner-benutzt-Feeling". Die Farbabgabe war auch intensiver. Toll finde ich, dass die Farbe gut verteilt wird, das hatte ich bei den Farbcondis manchmal nicht so.

Abendsternchen berichtest du bitte wie die Macadamia Kur ist? Ich benutze jetzt schon seit 2 Monaten das Macadamia Rejenuvating Shampoo (sulfatfrei) und mag es.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Wieso sollte man sie 2x aufschäumen? Das ist meiner Meinung nach nur unnötige Strapaze ich krieg meine Haare auch mit nur 1x aufschäumen sauber.
    Aber täusch ich mich da oder hat das Revlonissimo Silikone drinn? Das wäre jetz natürlich auch nicht so toll und es stellt sich die Frage, was ist das "grössere Übel"

Tante Edith sagt: puh, doch keine Silis drinn, nur Quads, dass geht ja noch
    Geändert von Abendsternchen (24.08.2014 um 16:05 Uhr) Grund: Was vergessen

kontext
    Besucher

Na kommt ja drauf an, wie verschmutzt das Haar ist.

Shampooniere auch meist zweimal, einmal nur kurz/grob mit wenig Shampoo, dann einmal normal. So schäumt beim zweiten Durchgang das Shampoo stärker/feiner, der Schaum ist weicher und die Haare sogar sauberer, als wenn einmal und dann aber womöglich die halbe Flasche drüberschütten würde.
    Interessant, nicht? habe dazu auch höchstens sehr schwammige, laienhafte Vermutungen.

(Habe aber auch keine sonderlich trockene Kopfhaut und öle die Längen vorher ein.)

Wenn ich das mache (und ehrlich gesagt mache ich das nicht so oft), mache ich es wie Kontext. Einmal mit wenig Shampoo und beim 2. Aufschäumen kriegt man dann richtig schönen Schaum. Warum man das so machen sollte? Ich denke, dass die Haare so sauberer werden, vor allem wenn man vielleicht auch silikonhaltige Pflegeprodukte nimmt. Sie sind dann auf jeden Fall schöner als wenn ich nur einmal wasche. Meine Friseurin predigt das auch immer mit dem zweimal waschen. Aber meistens bin ich zu bequem und ich wasche ja eh täglich.

Meine Laune...
    Busy

Abendsternchen, wie gefällt dir das revlonissimo? ich schäume das auch zweimal auf. muss aber noch Li nachlegen, sonst ist mir das zu wenig für die spitzen. dann reiß ich mir soviel haare aus.
    Geändert von SugarPie (27.08.2014 um 13:30 Uhr)

bei mir funktioniert die 2 mal einschäum methode nicht so gut. die haare werden supersauber, sicherlich. aber bei mir auch deutlich mehr strapaziert.

ich machs als kompromiss dafür so: ausreichende ladung sh drauf, grob einmassieren, dann halte ich den kopf ganz kurz ins wasser, und schäum dann alles nochmal auf, wenn ich den eindruck hab das sh reicht noch nicht nehm ich nen kleinen klecks nach.

das ist so irgendwas zwischen 2 mal waschen und 1 mal mit viel sh

Meine Laune...
    Busy

ich schäume nur beim revlonissimo zweimal auf. bei allen anderen nur einmal und mache es ansonsten auch so wie du^.^

Revlon Farbkur Purpur Rot
    (ok mit Blitz aber trotzdem )

kontext
    Besucher

Hui! Das hätte ich jetzt auf den ersten Blick für eine waschechte Coloration gehalten, im Vergleich zum Avatar.. toller Glanz!

Inventar

Hey ihr :)

Ich hab schon viel von der Marke Phyto gehört, habt ihr da Erfahrungen mit?

Momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren, ich bekomm sie einfach nicht mehr glatt und sie wellen und kräuseln sich sogar am Haaransatz wo ich das nie hatte. Leider fetten sie dadurch das meine Blonde Farbe rauswächst auch wieder verstärkt nach.

Könnt ihr mir was empfehlen was die Spitzen nicht so strapaziert und trotzdem den Ansatz nicht so über pflegt?

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hey ihr :)

Ich hab schon viel von der Marke Phyto gehört, habt ihr da Erfahrungen mit?

Momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren, ich bekomm sie einfach nicht mehr glatt und sie wellen und kräuseln sich sogar am Haaransatz wo ich das nie hatte. Leider fetten sie dadurch das meine Blonde Farbe rauswächst auch wieder verstärkt nach.

Könnt ihr mir was empfehlen was die Spitzen nicht so strapaziert und trotzdem den Ansatz nicht so über pflegt?
    Was hast du denn im Kopf? Shampoo oder Leave In/Kur? Das Phytojoba Shampoo war mir persönlich zu reichhaltig, danach konnte ich meine Haare auch nicht mehr richtig glätten. Ich mische es aber jetzt 2:1 mit einen sulfatfreien Shampoo (Soy Moisture von Sexyhair) und hab damit die für mich richtige Lösung gefunden. Zum Glätten nehme ich gerne den Phytodefrisant, das mische ich aber auch noch mit einem Tröpfchen silikonhaltigem Haaröl, alleine ist mir das nicht pflegend genug. Viele schwärmen von den Phyto Haarcremes, die gibt man ja nur in die Längen. Die kenne ich aber noch nicht. Also kurz gesagt: Wenn es um Frizzbekämpfung geht, komme ich mit anderen Marken besser klar als mit Phyto. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Haare schlechter glätten lassen, wenn man viele silikonhaltige Produkte benutzt, quasi vom Shampoo bis zum Hitzeschutz. Da würde ich mal mit Reinigungsshampoo waschen um mal wieder Urzustand zu schaffen und dann vielleicht nur noch ein Haaröl vor dem Glätten verwenden.

Inventar

Hey danke, ich benutze eigentlich nicht so viel Silikone. Ich wasche momentan entweder mit der Aussie Miracle Shine Serie oder Schauma Fresh Serie oder dem Gliss Kur Repair Shampoo. Und selten mit dem go Blonder von Balea. Als Spülung nehme ich die Balea Mango Aloe Vera Spülung.

Und in meine Längen gebe ich entweder: Balea Haaröl oder Elvital haaröl oder Biosilk. Okay das sind Silikone.

Ich muss halt jeden Tag meine Haare waschen da der Ansatz nachfettet. Meine Spitzen sind trocken und nach dem Föhnen kräuselt sich ziemlich viel und das sogar am Oberkopf Ansatz. Naturwelle habe ich aber nicht sehr stark ausgeprägt.

Was empfiehlst du den dann um dem Frizz entgegen zu wirken?

Bei mir ist weniger da wirklich mehr. Das heißt ich wasche silifrei und gebe nachher nur ein Haaröl rein. Also selten mal ein Hitzeschutzspray, denn damit hatte ich dann oft Build Up und die Haare ließen sich nicht mehr wirklich glätten. Aber Hitzeschutz scheinst du ja auch nicht zu nehmen. Frizz entsteht halt auch, wenn die Schuppenschicht des Haares nicht richtig anliegt, dann plustert es sich halt bei Feuchtigkeit auf. Vielleicht mal eine saure Rinse versuchen? Mag mein Haar auch ab und zu ganz gerne. Ansonsten funktionieren feuchtigkeitshaltige Sachen bei mir besser als Pflege mit Proteinen oder Keratin. Allerdings sind meine Haare auch nicht blond, das kann bei dir ja schon wieder ganz anders sein.

@ Abendsternchen

tolles Ergebnis Hält sich Farbe und Glanz noch oder war das ein eher kurzfristiger Effekt?

@ meryl01

von Phyto hatte ich nur mal in meiner NK - Phase die beiden Haarcremes. Waren mir aber beide zu leicht. Benutzt du nur Spülung oder kurst du auch mal richtig ausgiebig? Ich könnte mir vorstellen das die Balea Spülung nicht ausreichend Pflege ist.

Meine blond gefärbten Haare kriegen so gut wie jede Wäsche eine Kur und brauchen das auch.

Du könntest ja auch ein Oilrinsing testen so wie es SugarPie hier letztens verwendet hat. Apropos, machst du das noch @SugarPie?

Nein, alles noch wie gehabt. Glanz und Farbe noch da ok, Farbe nicht mehr so stark, aber es war ja "nur" ne Farbkur und von daher...es kommt auch noch ganz schön viel pink-rotes Wasser beim Waschen raus. Aber das ist ja normal

Freut mich Und wie machen sich deine neuen Pflegeprodukte?

Meine Laune...
    Busy

so wie meine haare gerade sind, müsste ich das zwei wochen lang jeden tag machen.
    habs zur zeit etwas schleifen lassen aber morgen verpasse ich ihnen denke ich mal wieder ne ordentliche öltränke. habe nämlich total aufgeplusterte, trockene haare nach dem föhnen:/ trotz spülung und Li und voll die krissel oben am ansatz.sehe total ungekämmt aus. aber kann ja schlecht jede 30 minuten aufs klo rennen und mich kämmen.
    ka ob das babyhaare sind oder trocken.bin schon am überlegen mir spülung auf den ansatz zu schmieren:(
    oder vielleicht fällt mir das auch nur so extrem auf, weil ich auch schon seit 2 monaten nicht ansatz nachfärben war und er will mir sagen geh mich endlich färben du kuh, was weiss ich....
    am 22. 09. hab ich ja einen termin beim friseur. vorher lohnt sich nicht, denn ich fliege am sonntag eine woche nach spanien und will dann gar nicht wissen, was danach mit meinen haaren ist=D

@schönhier: ich muss gestehen, dass ich noch nicht allzu viel von den Neuen getestet habe bin grad noch im Aufbrauch-Modus
    Den Condi von k-pack hab ich aber schon getestet und find den bisher nicht schlecht

ich warte auch schon

nachdem ich jetzt bestimmt 2 jahre riesenfan vom wella sp color condi war,werde ich ihn jetzt nicht mehr nachkaufen. die wirkung fängt langsam an zu schwächeln, irgendwie macht er nicht mehr den saft vom ersten jahr. mal sehn, was der nachfolger wird.

matrix total results color condi ist nach wie vor ganz im rennen

@ abendsternchen, die farbe ist übrigens ganz toll!

SugarPie

das ist ja blöd. Ich glaub ich würds mit kurz Spülung auf den Ansatz probieren. Vor dem Urlaub (viel Spaß übrigens ) würde ich auch nicht zum Frisör gehen, da wäscht sich ja auch alles noch mehr raus bzw verblasst noch schneller durch die Sonne.

chaotica

Scheinbar gewöhnen sich die Haare auch an die besten Produkte, über Jahre funktioniert fast nichts, oder? Ist ja bei mir nicht anders..

@ schönhier,

ja, ich fürchte es auch , wobei er wirklich jetzt sehr lange seinen dienst getan hat.
    die anderen sachen, die bei mir wirklich über die jahre funktionieren, sind alles sachen, die ich eher sporadisch nehme (zB tigi o+h, masque intense, benutze ich ja nur zum kuren, die condis dagegen ja viel öfter).

der sp color condi wird jetzt zumindest erstmal etwas pausieren. er macht keine schlimmen haare, aber der saft ist einfach nicht mehr da.