die B10 ist die hellste, ich habe jetzt sehr verschiedenes gehört, bei einigen ist sie zu dunkel, bei mir passt sie sich gut an. Ich hab sie hier auch irgendwo schon mal neben Bobbi Brown 00 Alabaster geswatcht und man sieht bei mir keinen Unterschied, bei Franninchen dunkelt sie aber z.B. total nach, so dass es untragbar wird.
hier nochmal der Swatch

Oben Chanel, unten Bobbi Brown Moisture Riche 00 Alabaster. Als Klecks ein deutlicher Farbunterschied, verblendet auf meiner Haut gar kein Unterschied mehr. Ich mag die Foundation sehr sehr gern, ich habe auch den Eindruck, dass da irgendwas tolles drin ist, das meine Haut auch ohne Foundation strahlen lässt, jedenfalls wird mein natürlicher Glow von Tag zu Tag schöner und das ging eigentlich schon los, bevor ich Pflege gewechselt habe etc also kann es nur an der Foundation liegen.
Jedenfalls stecke ich grade total in einer mega stressigen Phase, bin oft müde und völlig abgespannt, trotzdem sehe ich abgesehen von den Augenringen auch ohne Make Up gar nicht so aus, da die Haut einfach so gepflegt und einfach "frisch" wirkt, nicht fahl und wie eben die Haut eines völlig gestressten, müden Menschen so aussehen müsste
die TBS ist auch nur NC15 und man glänzt damit auch genau so schnell wie mit der Bobbi Moisture Riche, wenn man keine trockene Haut hat