Zitat von
Crystal*
Hey Mädels, ich hab mal ein paar Seiten überflogen und wollte euch fragen, womit ihr euer Gesicht konturiert, ich selber bin auch recht blass, jedoch nicht so blass, dass ich in der Drogerie garnicht fündig werde, die getönte Tagescreme von Manhattan Clearface + das passende Puder (beides in der Farbe Vanilla) passen eigentlich perfekt. Ansonsten benutze ich eine Foundation von AVON-Colortrend (hellste nuance) oder die ideal Flowless von AVON (ivory) die BB-creme von yves-rocher passt auch sehr gut. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich dazu auch noch ein kalter Typ bin und auch im Sommer eher rot werde als braun, weswegen ich die Sonne auch gerne meide, beim Konturieren ist jetzt das Problem, das einfach alles was ich an dunklem Puder oder Blush finde sehr orange-lastig ist und das sieht wirklich nicht gut aus.. Ich habe schon viel von dem NYX Blush in Taupe gelesen bin aber nicht überzeugt.. ich finde die Farbabgabe schlecht und der Silberschimmer stört mich.. nun würde ich gerne wissen, was ihr dafür so benutzt bzw ob ihr überhaupt konturiert