Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Blassjunkies II

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich bin ja mit herrlichen blauen Augenringen gesegnet und dann auch noch ne fette Ader unter'm linken Auge - wunderschön Das ist auch der einzige Grund weshalb ich überhaupt Foundation benutze, ich muss für mein Empfinden schon ordentlichen concealen unter den Augen und ich finde das nicht schön wenn man zwar die Augenschatten mit Concealer bearbeitet, aber ansonsten keine Foundation trägt. Concealer sieht man durch die mehr oder weniger pastige Konsistenz ja immer ein wenig - also selbst wenn die Farbe 1a passt sieht man dass ein Produkt unter die Augen aufgetragen wurde und nackte Haut mag ich dazu dann nicht...

Japp, das Problem habe ich auch. Aber solange es nichts gibt,muss es eben so gehen. Camouflage und Puder.
    Ich habe eine Zeit lang versucht den Blush so weit hochzuziehen,dass er die Ader mit überdeckt aber das sah dann auch reichlich interessant aus.
    Und diese "Komplimentärfarben" bringen da leider auch gar nichts.Nicht mal mit farblich passendem Concealer darüber.

Schneewittchen Avatar von franninchen

mimosa scheint so. ich hatte früher auch allergiebedingt vor allem an den mundwinkeln blasen und entzündungen und dann immer sehr rote lippen. wobei ich nur zwilling sagen würde und nicht hübscherer unter den augen habe ich nicht mit adern zu kämpfen wirklich nur auf dem augenlid. dafür schuppt es sich bei mir in ganz schlimmen zeiten wie nach der nars sheer glow auch unter den augen und reißt dann ein- augenfalten ahoi wobei das derzeit besser wird.

bei mir geht das ja alles so weit, dass ich selbst an tagen, wo ich sehr natürlich aussehe recht viel make up trage und immer lidschatten verwende um die adern abzudecken. das sieht dann so aus, da sieht man auch meine natürliche lippenfarbe

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ach du bist aber auch ne hübsche :)

Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Snakebites

hehehe danke
    ich kann es mir auch gar nicht mehr ohne meine snakebites vorstellen. bin mal gespannt an sich wollte ich sie nächstes ja dann rausnehmen, wenn ich mit dem studium fertig bin, aber ob ich das durchziehe

Also,wenn du auf dem Bild wirklich geschminkt bist, sieht es extrem natürlich und ungeschminkt aus. Siehst nur leicht geblusht aus.
    Na toll, ich habe zwar gefühlte 6 Mio. Bilder mit überaus merkwürdigen Lidschatten- und Lippenstiftkreationen,aber kein normales oder ungeschminktes.Irgendwas läuft bei mir schief.

Ach,ja okay eins habe ich. Mit doofen Haaren( in den Regen gekommen).

Allerdings kommen meine wundervollen Augenringe da gar nicht so gut zur Geltung.
    Geändert von Mimosa (20.05.2013 um 20:24 Uhr)

Was ist das denn für ein Blush was du benutzt hast?

Das ist der Grund wieso ich nur ein einzelnes Labret habe, auf der Arbeit wären Snakebites leider nicht so ganz passend... hab dafür mein Septum gepierct das kann man besser verstecken *g*

Mimosa ich wollt auch grade meckern, wenn das starke Augenringe sein sollen ... ;)) Du hast ja auch so eine schöne makellose Haut, toll und ebenfalls richtig hübsch

Man sieht gut dass man wenn man so ein heller Typ ist einfach etwas kontrastlos aussieht, ich kanns nie lassen mindestens Wimpern zu tuschen, Lippen leicht zu tönen und Blush zu benutzen Man ist es einfach zu sehr gewohnt dass Gesichter entweder von allein stärkere Kontraste haben oder dass die Mädels eben entsprechend geschminkt sind :o)

ja bin da geschminkt. trage da eben blush (fleur power von mac nur leicht aufgetragen), foundation, concealer und puder, augenbrauen sind nachgezogen mit lidschatten und auf den augen bare canvas paint von mac als base und darüber dann lidschatten von der au natural palette von sleek ich muss sagen das so ein makeup wo man natürlich aber perfekter irgendwie aussieht teilweise mehr zeit braucht als wenn man wirklich stärker geschminkt ist.

und ich finde dich auch ungeschminkt hübsch mimosa

Dankeschön.
    Das Bild ist vom letzten Sommer. Eigentlich ist meine Haut nicht schlecht, bis auf die doofen Augenringe und Adern eben.Ab und zu mal eine Rötung oder Bläschen( Pickel dafür fast nie).
    Wenn es mir nicht gerade ganz mies geht,trage ich auch Wimperntusche,Camouflage,Puder,Blush und irgendwas auf den Lippen.Und selten mal Lidschatten,weil ich mir damit immer so überschminkt vorkomme.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Ihr habt ja alle so nen schönen ebenmäßigen Porzellanteint Da reicht doch bissl Rouge und so und fertig!

Meine Laune...
    Goofy

So also ich stelle dann doch mal meine Swatches rein, auch wenn sie nicht doll sind, blöd das es alle Farben nicht in einem Geschäft gibt...
    Bild 060.jpg

von links nach rechts:

Bobby Brown Skin Foundation 0
    MAC Studio Fix Fluid NC 15
    MACStudio Sculpt NC 15
    Flormar Perfect Coverage Foundation Nr. 105
    Armani Face Fabric Nr. 0,5
    Armani Lasting Silk UV Nr. 2

Meine Laune...
    Goofy

Anhang 39750

Von links nach rechts:

Zuii Liquid Foundation light rose
    Zuii Liquid Foundation olive light (meine Farbe)
    Zuii Liquid Foundation porcelain (meine Farbe bei Tageslicht)
    Bobby Brown Foundation Stick 00 Alabaster (also der hellste, der links stand, hoffe das war auch der, beim Douglas auf der Hompage gibts den nämlich nicht)
    Laura Mercier oil free supreme Foundation porcelain ivory

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich finde Lemon Aid von Benefit auch toll als Base bei durchscheinenden Adern am Auge. Auf dem Augenlid und unter dem Auge als Concealer.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Anhang 39750

Von links nach rechts:

Zuii Liquid Foundation olive light (meine Farbe)
    Zuii Liquid Foundation porcelain (meine Farbe bei Tageslicht)
    Bobby Brown Foundation Stick 00 Alabaster (also der hellste, der links stand, hoffe das war auch der, beim Douglas auf der Hompage gibts den nämlich nicht)
    Das zweite Bild geht bei mir leider nicht (mit den ZUII-Swatches).

Aber ich denke, dass wir einen sehr ähnlichen Hautton haben, denn bei mir wirken viele "gelbe" Foundations auch so krass orangig...

Misscroft, wenn da ein bissl Rouge reichen würde,würde ich mich totfreuen.

Bei dem 2.Bild kommt leider eine Fehlermeldung.
    Die MAC und die Bobby Brown waren bei mir beim Swatchen auch so arg orange, obwohl ich eigentlich gelblich bin.

Meine Laune...
    Goofy

Meine Laune...
    Goofy

Hoffe es hat jetzt geklappt....

War gar nicht so einfach die ganzen Swatches zu bekommen, weil sobald man da am Counter steht, die ja sofort daherlatschen und was verkaufen wollen.

Also ob ich jetzt richtig gelblich bin weiß ich nicht, aber ein gewisses gelb sieht bei mir immer am besten aus, rosa passt nicht zum Hals, zudem könnte es bei mir wegen den Rötungen sein, da gleicht das gelb einfach besser aus während rosa das verstärkt.
    Vom Gesicht her seh ich aber anders aus als vom Körper her, das ist einfach "andersfarbiger".

Hier ist noch ein Bild aber auf manchen Fotos hab ich nen richtigen Rosa-Stich und den hab ich in echt nicht...

Man sieht hier auch wie die Laura Mercier oil-free abblättert, das kann daran liegen das die an der Armbeuge ist, aber genauso hat die meine Schuppen betont. Wie das im Sommer wäre weiß ich nicht, aber der Gelbton war nicht der Richtige, da ist die Zuii besser.

Meine Laune...
    Goofy

Bild 064.jpg

Hier nun umgekehrt,

von links nach rechts:

Bobby Brown Foundation Stick 00 Alabaster
    Zuii Liquid Foundation porcelain
    Zuii Liquid Foundation olive light

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

@Black Widow:
    Als hellen Lidschatten (auch als Highlighter, Basis für das komplette Lid, zum Ausblenden) nehme ich entweder RdL White Coffee oder Alverde Warm Vanilla. Wenn die aufgebraucht sind, werde ich Alverde nachkaufen, der ist wirklich gut!

Puh, ich würde auch viel für eine reine Haut geben *seufz* Bei heller Haut ist es ja enorm schwer, jede Rötung zu verdecken, außer man spachtelt sich mit Concealer und Foundation zu. Und Erhebungen sieht man damit leider immer noch.
    Ich habe auch eine Ader, die ist an der Schläfe. Wenn man Foundation drauf ist, sieht man sie nicht mehr so stark, aber mich stört die nicht.

Bild 064.jpg

Hier nun umgekehrt,

von links nach rechts:

Bobby Brown Foundation Stick 00 Alabaster
    Zuii Liquid Foundation porcelain
    Zuii Liquid Foundation olive light

Oh, die ganz rechts sieht interessant aus.Hast du nur geswatcht oder auch getestet?

Valandriel, das stimmt.Bei heller Haut fällt alles auf.

Meine Laune...
    Goofy

Die ist von Zuii Organics, also NK, wobei wie Jammin sagt ist die für NK echt gut, aber NK halt.
    Ich hab die mir als Probe mitbestellt über die Naturdrogerie. Im Gesicht hab ich sie noch nicht probiert, weil die wenn überhaupt bei mir nur was nur fürn Winter wäre. Hab sie aber jetzt mal mit anderen Proben mitbestellt, sonst muss ich da bloß wieder Versand zahlen.

Sie ist die hellste Foundation die ich je gesehen hab und fast weiß, vom Ton recht neutral mit nem leichten Gelbstich.

Ich hab ja die anderen beiden von Zuii auf dem Swatch in FS auch daheim. Also ich find die für NK echt gut, sind auch die einzigen die ich von der Farbe her tragen kann, nur wollte ich ne noch bessere KK und ich bilde mir ein ich bekomme mit dem Duft Probleme, da ich ja wie man auch jetzt bei Laura Mercier und co gesehn habe so gut wie nix vertrag.

Deckkraft ist für NK echt gut. Der Auftrag ist etwas ungewohnt, da sie etwas dickflüssig ist. Aber wenn mans raus hat geht es bei mir persönlich ganz gut. Man darf nur nicht zu viel reiben, also sie hält nicht so lange bis sie antrocknet. Starke Augenringe schafft sie denk ich nicht ganz.
    Geändert von misscroft (21.05.2013 um 18:04 Uhr) Grund: Endlich an der Börse

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Hey Mädels, ich hab mal ein paar Seiten überflogen und wollte euch fragen, womit ihr euer Gesicht konturiert, ich selber bin auch recht blass, jedoch nicht so blass, dass ich in der Drogerie garnicht fündig werde, die getönte Tagescreme von Manhattan Clearface + das passende Puder (beides in der Farbe Vanilla) passen eigentlich perfekt. Ansonsten benutze ich eine Foundation von AVON-Colortrend (hellste nuance) oder die ideal Flowless von AVON (ivory) die BB-creme von yves-rocher passt auch sehr gut. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich dazu auch noch ein kalter Typ bin und auch im Sommer eher rot werde als braun, weswegen ich die Sonne auch gerne meide, beim Konturieren ist jetzt das Problem, das einfach alles was ich an dunklem Puder oder Blush finde sehr orange-lastig ist und das sieht wirklich nicht gut aus.. Ich habe schon viel von dem NYX Blush in Taupe gelesen bin aber nicht überzeugt.. ich finde die Farbabgabe schlecht und der Silberschimmer stört mich.. nun würde ich gerne wissen, was ihr dafür so benutzt bzw ob ihr überhaupt konturiert

Meine Laune...
    In Love

Echt? Also bei mir ist bei den Lippenstiften so wenn ich auch noch nen blassen Lippenstift nehm, seh ich aus wie ne Leiche, also wenn die Rötungen abgedeckt sind. Und mit Rötungen stechen die durch den blassen Lippen nur noch mehr hervor...

Beim Lidschatten dagegen ist das bei mir teilweise auch so, da sieht schnell was zu dunkel aus, aber nehm ich nur hellen hab ich obiges Problem.
    das kann ich so unterschreiben! Nude-Lippenstifte gehen bei mir garnicht und für die Augen nehme ich im Alltag dann auch lieber etwas hellere Töne bzw stipp den Pinsel nur leicht in ein dunkles (kühles!) braun, das geht dann ganz gut

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, ich hab mal ein paar Seiten überflogen und wollte euch fragen, womit ihr euer Gesicht konturiert, ich selber bin auch recht blass, jedoch nicht so blass, dass ich in der Drogerie garnicht fündig werde, die getönte Tagescreme von Manhattan Clearface + das passende Puder (beides in der Farbe Vanilla) passen eigentlich perfekt. Ansonsten benutze ich eine Foundation von AVON-Colortrend (hellste nuance) oder die ideal Flowless von AVON (ivory) die BB-creme von yves-rocher passt auch sehr gut. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich dazu auch noch ein kalter Typ bin und auch im Sommer eher rot werde als braun, weswegen ich die Sonne auch gerne meide, beim Konturieren ist jetzt das Problem, das einfach alles was ich an dunklem Puder oder Blush finde sehr orange-lastig ist und das sieht wirklich nicht gut aus.. Ich habe schon viel von dem NYX Blush in Taupe gelesen bin aber nicht überzeugt.. ich finde die Farbabgabe schlecht und der Silberschimmer stört mich.. nun würde ich gerne wissen, was ihr dafür so benutzt bzw ob ihr überhaupt konturiert
    Also ich benutze gar nichts zum konturieren. Das liegt an ähnlichen Gründen wie bei Dir - entweder sind mir die Produkte zu orangig oder aber einfach auch viel zu dunkel, egal wie sparsam ich es verwende. Ich bin zwar keine "Rothaut" aber dafür ein gelbes Graugesicht und orange sieht in keinem Fall gut aus. Kann Dir da also nicht weiterhelfen, Bronzer sehen bei mir generell unnatürlich - da zu dunkel - aus...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Crystal* Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viel von dem NYX Blush in Taupe gelesen bin aber nicht überzeugt.. ich finde die Farbabgabe schlecht und der Silberschimmer stört mich.. nun würde ich gerne wissen, was ihr dafür so benutzt bzw ob ihr überhaupt konturiert
    Wenn ich konturiere, nehm ich eben den Taupe Blush. Bei mir ist die Farbabgabe ziemlich gut, so dass ich wirklich nur einmal kurz mit dem Pinsel ins Pfännchen stippen darf, um nicht zuviel Produkt zu erwischen. Und Silberschimmer wär mir bei dem irgendwie noch nicht aufgefallen .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    In Love

ouh das wundert mich aber ich hab den mit dem Finger auf dem Handrücken geswatcht und das sah auf dem Finger sehr silbrig aus und auf dem Handrücken hat man kaum etwas gesehen, erst als ich noch 3 mal drübergegangen bin.. Ich fand, dass der sehr fest gepresst war und dann an der Oberfläche so glatt wurde, wisst ihr was ich meine? Vllt wäre das mit einem Pinsel nicht passiert?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab grad nochmal versucht einen Swatch von Taupe zu machen. Bin dafür einmal mit dem Mittelfinger quer durchs Pfännchen. Licht war jetzt nicht so pralle für das Foto - deshalb auch unscharf und nicht so farbintensiv, wie es in Real fürs Auge ist -, aber man kann schon klar sehen, wie sich die Farbe von der Haut abhebt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Die ist von Zuii Organics, also NK, wobei wie Jammin sagt ist die für NK echt gut, aber NK halt.
    Ich hab die mir als Probe mitbestellt über die Naturdrogerie. Im Gesicht hab ich sie noch nicht probiert, weil die wenn überhaupt bei mir nur was nur fürn Winter wäre. Hab sie aber jetzt mal mit anderen Proben mitbestellt, sonst muss ich da bloß wieder Versand zahlen.

Sie ist die hellste Foundation die ich je gesehen hab und fast weiß, vom Ton recht neutral mit nem leichten Gelbstich.

Ich hab ja die anderen beiden von Zuii auf dem Swatch in FS auch daheim. Also ich find die für NK echt gut, sind auch die einzigen die ich von der Farbe her tragen kann, nur wollte ich ne noch bessere KK und ich bilde mir ein ich bekomme mit dem Duft Probleme, da ich ja wie man auch jetzt bei Laura Mercier und co gesehn habe so gut wie nix vertrag.

Deckkraft ist für NK echt gut. Der Auftrag ist etwas ungewohnt, da sie etwas dickflüssig ist. Aber wenn mans raus hat geht es bei mir persönlich ganz gut. Man darf nur nicht zu viel reiben, also sie hält nicht so lange bis sie antrocknet. Starke Augenringe schafft sie denk ich nicht ganz.

Ingredients

PURIFIED WATER
    PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*
    CALENDULA OFFICINALIS (CALENDULA) OIL*
    GLYCERINE*
    ALOE BARBADENSIS (ALOE VERA) POWDER*
    CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL*
    ROSA DAMASCENA (ROSE) FLOWER OIL*
    CYMBOPOGON MARTINI (PALMAROSA) OIL*
    PELARGONIUM GRAVEOLENS (GERANIUM) FLOWER OIL
    DAUCUS CAROTA (CARROT) SEED OIL*
    CHAMOMILLA RECUTITA (CHAMOMILE) FLOWER EXTRACT
    EQUISETUM ARVENSE (HORSETAIL) EXTRACT*
    URTICA DIOICA (NETTLE) LEAF EXTRACT*
    GLYCERYL STEARATE
    CETEARYL ALCOHOL
    D ALPHA TOCOPHEROL
    LONICERA CAPRIFOLIUM (HONEYSUCKLE) FLOWER EXTRACT
    ASCORBYL PALMITATE

Hmmm,aber immerhin erst an letzter Stelle.Aber wieder Citrusgedöns. Ich glaube bei der bin ich trotzdem raus.Menno.

Crystal, konturieren tu ich auch nicht. Ich nutzte Blush nur normal. Und dann eher helle,die man schichten kann.

Meine Laune...
    In Love

ouh, das sieht ja ganz anders aus, als der den ich getestet habe! ich glaube ich werde mich nochmal beim Douglas umsehen, denn so gefällt der mir wirklich ganz gut :) danke für die Mühe Nachtigall! :)

Schichten ist eig nicht mein Fall, dann nehm ich lieber weniger von einem sehr gut pigmentierten und puder zur Not nochmal drüber :D aber man kanns ja mal ausprobieren :)

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich liebe die Lidschatten von MAC.Super pigmentiert, tolle Farbabgabe, hält bei mir auch ohne Base den ganzen Tag

Mein Liebling ist Satin Taupe, passt zu allen Klamotten, Anlässen, Hautton (auch für uns Blassnasen) und ist einfach wunderschön!

Edit: Achso es geht hier um Blushs Oder?

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Also ich liebe die Lidschatten von MAC.Super pigmentiert, tolle Farbabgabe, hält bei mir auch ohne Base den ganzen Tag

Mein Liebling ist Satin Taupe, passt zu allen Klamotten, Anlässen, Hautton (auch für uns Blassnasen) und ist einfach wunderschön!

Edit: Achso es geht hier um Blushs Oder?

Joa,eigentlich schon aber Lidschatten kann man ja auch als Blush verwenden.

Meine Laune...
    In Love

Und eine Seite vorher ging es auch im Lidschatten so verkehrt bist du also auch nicht :D

also ich muss sagen zum konturieren nehme ich lidschatten, weil ich einen kühlen aschigen ton dafür gesucht habe. beim bronzer schaut es bei mir dann wieder anders aus da nehme ich gerne mal die braunen streifen vom shimmerbrick in rose von bobbi brown. ich überlege mir allerdings auch noch taupe zuzulegen und harmony von mac.

Meine Laune...
    In Love

An Lidschatten hatte ich auch schon gedacht, welchen nimmst du denn dafür? ich habe schon was von Go Charlie brown von und Starlight Expresso von Catrice gelesen, werde ich mir beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall noch mal genauer angucken! den swatches nach würde ich aber sagen, dass der erste zu dunkel und der zweite zu grau ist.. ich will ja nicht noch toter (?) aussehen :D

Meine Laune...
    Goofy

@Mimosa
    Verträgst du ASCORBYL PALMITATE oder CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL nicht?
    Die äÖ stören mich auch...manchmal vertrag ich es erstaunlich gut und nicht so ne krasse Reaktion wie auf Laura mercier...aber ich such auch ein Make-up ohne Duft. Davon hat man ja auch keinen Nutzen, also ich persönlich mag keinen Duft und bekomm da auch Probleme.

Man darf ja hier nicht über den SeSki schreiben, aber bin mir recht sicher das light rose mir zu hell und hab das dann im...

@ Chrystal Ich konturiere auch nicht, würde aber gern die Nase und so, aber das sieht immer sch...aus. Lidschatten sah nicht so doll aus...Ich hab ja MF und will mir zu diesem Zweck jetzt einen Ton dunkler bestellen.

Was nimmst du dann für Lippenstifte? Ich hab das Problem nude sieht aus wie ne Leiche/macht noch röter aber knallige Fabrne sind auch schlecht, zu gedeckt hat dann den gleichen Effekt wie nude
    Geändert von misscroft (22.05.2013 um 03:40 Uhr)

ich muss gestehen den perfekten farbton habe ich dafür auch noch nicht gekauft, aber das liegt eher am geld. bisher mische ich zwei meiner lidschatten zusammen der eine ist ein eher gelblicher nudeton wodurch es zum hautton passt und der andere ist ein sehr aschiger nudeton :) aber am liebsten trage ich echt nur den bobbi brown shimmerbrick weil ich eher etwas frische brauche anstatt kontur da mein gesicht ja doch eher smal ist.

Meine Laune...
    In Love

An mischehn habe ich auch schon gedacht aber das ist mir auf Dauer doch zu mühselig..
    Bei Lippenstiften mag ich gerne Rosatöne oder dann rot oder Pink, hab aber zu meiner hellen haut auch weißblondes haar, also garkeinen Kontrast! Da kann ich solchen Lippenstift gut tragen wenn ich es mit den Augen nicht übertreibe, aber die knalligen Farben sind auch nichts für jeden Tag und ich tupfe die auch eher auf will mit pinkem Lippenstift auch nicht aussehen wie Barbie:D ansonsten benutze ich auch eher gloss, das/der (?) wenig Farbe abgibt das gibt so was frisches finde ich und für den Alltag ist es vollkommen ausreichend

Meine Laune...
    Asleep

Ich trage gar kein Lippenstift, irgendwie hat mich das nie angesprochen

Hat jemand von euch das MSF Natural Puder von MAC? Habe irgendwie das Gefühl das es meinem Hautton nicht entspricht (habe light) und habe das Gefühl das es meine Foundation nachdunkelt

Habe heute nur die Missha BB Cream no 13 + Concealer drauf und das Puder hat das richtig abgedunkelt
    Ich glaub ich muss mir mal das Select Sheer Puder in NC5 anschauen... Oder hat das jemand zufälligerweise?

Ay-Lee
    Besucher

Genau das Problem hatte ich mit dem MSF Natural auch.
    Die Farbe war nicht 100%ig und dann hat es auch noch nachgedunkelt. Die Haltbarkeit und der Effekt war auch nicht so das Wahre bei mir.

Ich habe nur das Select Sheer in NC15 und empfinde das als farbmäßig in Ordnung bei NC10, und es dunkelt bei mir auch nicht nach.

Meine Laune...
    Asleep

Ach wie blöd. Dann ist das Puder ja echt blöd. Immer dasselbe bei so teuren Produkten

Dann muss ich mir doch das Select Sheer anschauen, Murks.