Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Ponybabe Avatar von Jammin

AW: Blassjunkies II

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Uff, na toll. Na bei meiner Haut wäre die Nars was gewesen...hoffe es ist jetzt alles wieder komplett weggegangen?
    Ja, der Triacneal von Avene sei Dank

Echt auf der HP sah die hellste echt weiß aus. Hattest du die 090? Und wie war die sonst so? Ist da der Glow nicht recht krass? Und glaub die deckt ja auch nciht so? Da ist glaub ich sogar die Armani Face Fabric nicht so glowig.. Vapour hat ja auch äÖ und dann so viel Versand...da hab ichs gelassen.
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst - es war nicht die hellste, fast weiße. Sondern dieser zweite Ton. Lag daran, dass über den Shop wo ich bestellt habe, die fast weiße nicht als Probe verfügbar war!
    Ja, ich fand die Foundation irgendwie sehr ölig ... gedeckt hat sie eher nicht, vll ein bisschen ausgeglichen.

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich kam heute auf die Idee ein viel zu dunkles Puder ( Manhattan 2 in 1 in äh Porcelain) mit weißem Puder zu mischen.
    Da ich kein weißes Puder habe,habe ich Babypuder benutzt. Die Deckkraft ist sehr nach oben geschnellt, aber der Farbton stimmt immernoch nicht ganz.Und ich habe schon 1:1 gemischt bzw.etwas mehr von dem Babypuder.
    Sieht also etwas maskenhaft aus,wobei es auch daran liegen kann das ich mit losem Puder nicht so gut umgehen kann.Aber der Puder ist sooo schön weich geworden.
    Ich muss mal schauen ob der so den ganzen Tag übersteht und ob ich das mit der Dosierung noch hinbekomme.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ja, der Triacneal von Avene sei Dank

Stimmt, jetzt wo Du es sagst - es war nicht die hellste, fast weiße. Sondern dieser zweite Ton. Lag daran, dass über den Shop wo ich bestellt habe, die fast weiße nicht als Probe verfügbar war!
    Ja, ich fand die Foundation irgendwie sehr ölig ... gedeckt hat sie eher nicht, vll ein bisschen ausgeglichen.

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht
    Hmmm vielleicht sollte ich die Triacneal auch probieren...

Hab gerade die Zensur gesehen, ich habe hier bestellt http://www.***************/feuchtigk...-up-foundation. Ein paar Farben sind aber noch nicht in FS erhältlich erst in 2 Wochen.
    Leider musst ich heute schnell los und hatte nicht so viel Zeit, ich werds morgen in Ruhe am Feiertag testen, auch wie es sich entwickelt. Leider vermute ich dass es zu orange ist.

Vielleicht hätte die hellste Vapour gepasst, aber keine Deckkraft und ölig ist für mich eh nix. Wie ich geschaut hatte gab es wohl Proben in der hellsten Farbe.

Echt schade dass nur die meisten NK-Firmen Proben anbieten...

Meine Laune...
    Goofy

So also ich berichte mal wie es mir heute mit der envey eco Moisture Rich Fluid Foundation Nr. 510 ergangen ist.

Konsistenz: toll, richtig seidig und leicht (daher hab ich auch viel genommen)
    Geruch: keiner und vor allem überhaupt kein Duft
    Auftrag: man muss wie bei sonstiger NK schnell sein, dafür ganz gut zu verteilen, zieht gut ein
    Helligkeit: schon recht hell, vielleicht nen Tick zu dunkel nach dem Trocknen, von der Helligkeit her finde ich wie die Haschka 00, Zuii olive light ist nen Tick heller
    Farbton: schwierig zu sagen, es ist besser als ich gedacht hab. Der Ton ist sehr neutral und passt sich gut an. Man muss bei Tageslicht echt ganz genau hinschauen, dann meint man es ist doch nen Tick zu orange/beige. Rosa würde ich jetzt gar nicht sagen. Bei Kunstlicht optimal. Andere fanden den Ton gut.
    Nachdunkeln: nur minimal wenn sich die Farbe mit der Haut verbindet und trocknet. Dann bleibt die Farbe so wie sie ist und verändert sich nicht. Echt gut, bei mir dunkeln die meisten Foundations viel mehr nach.
    Deckkraft: super, deckt gut ab, sogar Augenringe fast ganz und sogar die Rötungen auch, ebenmäßiges Hautbild, Poren weg
    Finish: würd jetzt sagen recht natürlich bis ganz leicht matt sogar

Verträglichkeit: super, sehr wichtig für mich, ich habe jetzt nichts gemerkt, kein Hitzegefühl usw., vor allem dafür dass ich recht viel drauf hab
    Hautgefühl: leicht, man merkt gar nicht dass was drauf ist
    Haltbarkeit: super Make-up ist nicht teilweise abgegangen wie schon so oft, an der Nase ohne Puder ein ganz kleines bisschen (hab aber auch paar mal hingelangt) Make-up hält, Rötungen schimmern nach längerer Zeit wirklich nur minimlast durch
    Absetzen: nach ner längeren Zeit ein leichtes Absetzen in Fältchen, hab aber auch viel drauf. Leider betont es leicht Poren und Hautschuppen, aber das ist bei mir immer so...zudem reinige ich wegen meiner Rosacea meine Haut nur noch ganz! kurz mit Wasser, daher werden Hautschuppen nicht entfernt. Reicht leider nicht mehr für einen erneuten Auftrag...
    Nachfetten: komischerweise fast nicht, nur auf der Nase leicht, das hat mich echt gewundert, da sie ja moisture rich heißt. Für den Hochsommer aber könnte sie zu reichhaltig sein und da hab ich eh die MF

Also wegen der guten Verträglichkeit und Deckkraft überlege ich sie zu kaufen. Die Farbe könnte noch gelber sein. Ich hab sie recht großzügig aufgetragen, vielleicht etwas zu sehr. Ich tendiere ja immer zum Absetzen und es könnte (und leigt bestimmt auch vor allem) an der Reinigung gelegen haben. Bei den ganzen KK-Foundations hatten die sich, dafür dass da Silikon drin ist, auch abgesetzt, außer die BB, aber die ist dann verschwunden und hat geglänzt, da zu fettig.
    Im Vergleich zu der Zuii: der Farbton porcelain ist natürlich gelber, sonst recht ähnlich, verteilen war sogar nen Tick besser und Deckkraft mindestens genauso gut wie Zuii, an den Augenringen sogar etwas besser.

Werd dann mal noch den anderen gelblichen Ton testen, der aber auf der Haut dunkler rauskam.
    Geändert von misscroft (31.05.2013 um 02:28 Uhr)

Danke für den ausführlichen Bericht!

Hm, ich weiß nicht ... dann ist sie wohl eher nichts für mich. Die Hauschka 00 ist mir derzeit zu dunkel. Und wenn sie mit der ZUII vergleichbar ist, dann lasse ich es lieber... die steht derzeit auch nur rum.

Heute bin ich ganz ohne Makeup, nur die Nase wurde von der Armani versteckt. Auch mal ganz nett :)

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich schmink mich derzeit wieder nur noch mit der moisture rich von bobbi brown. ich muss sagen die anderen halten da einfach nicht mit. ich glaube, wenn die alle wird bin ich wieder mega verzweifelt

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich glaube, wenn die alle wird bin ich wieder mega verzweifelt
    Das kann ich mir vorstellen.

Ich habe derzeit keine, die wirklich super toll ist. Alle irgendwie so ein bisschen, wirklich schlecht sind sie alle nicht - aber auch nicht super toll. Irgendwie im Hinterkopf immer noch den Schrei nach der perfekten Foundation zu haben ist frustrierend.

naja bei mir ist die moisture rich im sommer dann nicht mehr perfekt, aber bei dem wetter ist sie super. mal schaun ich habe nächstes wochenende ein shooting wie sie sich da so macht und die anderen habe ich da dann auch im gepäck.
    außer ihr nehme ich aber nur die burberry sheer und die armani lasting silk derzeit noch recht gerne.
    aber ja es ist echt richtig nervenaufreibend diese suche irgendwie. aber bei meinen neusten bildern (siehe ava) bin ich irgendwie froh so blass zu sein. da finde ich das irgendwie sehr hübsch ^^

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Franninchen da versteh ich dich echt gut! Ich bin auch gerne blass :)

Meine Laune...
    Goofy

Danke für den ausführlichen Bericht!

Hm, ich weiß nicht ... dann ist sie wohl eher nichts für mich. Die Hauschka 00 ist mir derzeit zu dunkel. Und wenn sie mit der ZUII vergleichbar ist, dann lasse ich es lieber... die steht derzeit auch nur rum.

Heute bin ich ganz ohne Makeup, nur die Nase wurde von der Armani versteckt. Auch mal ganz nett :)
    Ja würd ich auch sagen bei dir schon allein wegen der Farbe. Die war ja nicht optimal und glaub du bist noch etwas orangeempfindlicher. Die Hauschka 00 ist mir auch n Tock zu dunkel aber geht schon und die envey hatte die Rötungen gut abgedeckt. Ich hätte es ja in Kauf genommen wegen der Verträglichkeit, aber Pustekuchen.Als ich die abschminkte hatte ich ein paar rote Punkte/kleine Pickel keine Ahnung auf der Stirn und die Pusteln waren etwas schlimmer. Zwar nicht so ein Supergau wie bei der Mercier(Hitzewallung) oder BB Skin (rote ekzemartige Haut) (wobei das evt das druntergeschmierte Serum war oder so) aber NEIN DANKE! Ich werd wohl bei der MF bleiben nützt ja nix. Nächsten Herbst/Winter werd ich mir eventuell den BB Foundation Stick anschauen, ob der von der reichhaltigkeit gehen würde und der ist ohne Duft.

Meine Laune...
    Goofy

Ja echt frustrierend. Ich hab mich mit der Suche nun endgültig abgefunden. Bei meiner schlechten Haut gibt es auch keine perfekte Foundation. Fertig aus.

Ja ich wäre ja so gerne auch im Gesicht blass, erstens find ich blass auch schöner und zweitens na ja ist alles schöner als rot

Heute habe ich die Kryolan mal wieder getragen, in etwas reichlicher Menge. Ich habe mich diesmal echt mit dem Verteilen beeilt und versucht, so schnell wie möglich einzuarbeiten. Das Ergebnis ist doch echt gut geworden, mit einem schönen Puder noch drüber sieht es sehr eben und natürlich aus. Deckkraft gefällt mir jetzt auch ganz gut und durch das schnelle Verteilen war es auch nicht so krümelig.

Also gefällt mir heute besser als mein erster Eindruck. Vielleicht werden wir doch noch Freunde.

Eliade
    Besucher

Welche Farbe hast du denn bei Kryolan?

Chanel hat wohl nur gepasst, weil ich doch schon etwas gebräunt war, dank dem miesen Wetter ist jetzt schon wieder etwas unpassend und geht grade noch so... ich brauche also definitiv doch wieder eine Hellere
    Kryolan interessiert mich, wobei ich auch immer noch Lust hätte, mir Face Atelier mal anzusehen....

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hab mich mit der Mischerei momentan ganz gut angefreundet.. ich bin auch extrem gerne blaß, aber wenn man eben auch nicht so tolle Haut hat (trockene Fetthaut mit allen Hubbeln, die da so mitkommen, und einer Neigung, daran rumzudrücken...) muß die Foundation dann eben sehr gut decken, weil jede Rötung raussticht wie ein Leuchtturm. Das ist meine einzige Beschwerde übers Blaßsein.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Franninchen Danke dir. Habe meinen Post ewig gesucht. Wollte den eigtl zu den Foundationsüchtigen packen

Da muss ich mir die mal anschauen. Danke dir

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du denn bei Kryolan?
    Ich habe Ivory genommen, da hier im Forum mal berichtet wurde, dass sie der Siberia sehr ähnlich sein soll. Finde den Farbton auch sehr gut!

Allwissend Avatar von Tiniii

ich wollte mich kurz melden, weil ich eeendlich meine missha bb cream getestet habe (hatte vom verkäufer 2 andere bb cream proben bekommen und deshalb die missha erst heute gestetet)

nachdem man so positives hört habe ich mir wohl zu viel erwartet,sie deckt meine augenringe nur sehr leicht ab und meine rötungen kommen durch :( ausserdem ist sie mir zu dunkel in der hellsten farbe.

ich finde sie zwar trotzdem okay aber eben nichts besonderes.. werde sie aber aufbrauchen :) ich wollte sowieso weg kommen von meinem puder..
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Keine Ahnung wovon ihr redet,ich sabbere die ganze Zeit Frannis neues Profilbild an.

Die Missha möchte ich auch noch in 13 probieren,habe aber auch ein wenig Bedenken das sie sich nicht anpasst und zu dunkel wird.Ich hatte irgendwie mal BB-Creams gefunden,die heller als die 13 sind,nur habe ich den Link verloren.

Oh weisst du wenigstens von welcher marke die waren? Dann könnt ich selbst genauer suchen:)
    Ich muss die missha mal am handrücken testen, wie sie da mit der haut verschmilzt.. Bei meinem gesicht ist es seeeehr schwer, ich bin 'eigentlich' sehr hell aber durch meine rötungen dann doch nicht. Ich finde dann kaum was dass sich meinem hals anpasst.
    ;D
    LG
    Tiniii

Eliade
    Besucher

Ich habe Ivory genommen, da hier im Forum mal berichtet wurde, dass sie der Siberia sehr ähnlich sein soll. Finde den Farbton auch sehr gut!
    dann muss ich mir das wohl mal genauer ansehen... irgendwann demnächst ...

ich hab mich gerade sehr erfolgreich selbst mit dem Grimas Cake Make Up angefixt, da gibts ja irre helle Töne Das Finish sieht auch klasse aus, Ebru trägt es in ihrem neuen Video http://youtu.be/Bjn1EJP1ZX0
    hat das schon mal jemand ausprobiert? Die Deckkraft soll von ultra leicht bis total heavy problemlos steuerbar sein und es kostet nur knapp 12€. Muss.Wiederstehen. Bin grade auf dem tierischen -Zombie Tripp

Zu allem Überfluss führt der Mac Onlineshop jetzt einen Teil des Pro-Sortiments. Heißt: Mac Face & Body in ALLEN FARBEN für jeden jederzeit bestellbar. Da tun sich gerade Möglichkeiten auf...

wegen der face and body überlege ich nun auch schon aber ich nehme mir fest vor so lange der sommer weiterhin so vom wetter her ist brauch ich jetzt erst einmal auf. 3 angebrochene foundations genügen mir erst einmal. und grimas klingt auch spannend aaaaaah ihr wieder

mimosa vielen dank da werde ich gleich rot wie meine decke wenn du magst hier zwei bilder (eines mit einem etwas warmen filter damit ich nicht ganz so extrem blass wirke) sind aber nur handybilder als probeaufnahmen für mein shooting am nächsten we gewesen.

NiiNaa
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die 105 ist ziemlich gelb und dürfte so bei NC13-15 liegen. Allerdings habe ich sie heute nur kurz im Laden geswatcht, daher kann ich nicht so viel dazu sagen.
    Ansonsten findet sich in der Drogerie nichts Brauchbares. Ich hab auch schon alles durchprobiert. alverde hat noch recht helle Farben, aber die Foundations kann man direkt in die Tonne hauen.
    Verstehe ich das richtig, dass die Fit Me Foundation etwa den Ton von MAC NC15 hat? (Hat da evtl. jemand direkt verglichen?) Die Fit Me kostet doch etwa 10 € oder?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    trockene Fetthaut mit allen Hubbeln, die da so mitkommen, und einer Neigung, daran rumzudrücken...muß die Foundation dann eben sehr gut decken, weil jede Rötung raussticht wie ein Leuchtturm. Das ist meine einzige Beschwerde übers Blaßsein.
    Haha die neigung kenn ich leider auch. Und was nimmst du dann momentan alles mit deiner trockenen Fetthaut?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    Bei meinem gesicht ist es seeeehr schwer, ich bin 'eigentlich' sehr hell aber durch meine rötungen dann doch nicht. Ich finde dann kaum was dass sich meinem hals anpasst.
    Ja das ist bei mir auchso, Hals ist ganz anders als das rote Gesicht. Hab da außer MF auch nix gefunden. Die Missha BB Cremas hatte ich auch schon im Blick aber dann sind die wohl auch nix.

Wunderschöne Bilder, franninchen!

kontext
    Besucher

Ich möchte mich nochmal dafür aussprechen, bei unreiner Haut und MF-Neigung selbige selbst zu mischen. Ich vertrage weder Cremes/cremartige Foundations noch die Zusatzstoffe in fertigen MFs (Mica, Ronasphere, tw. auch Spuren von Ölen), außerdem ist mir die Deckkraft oft zu gering und natürlich der Ton meist zu dunkel, zu rosa, zu gelb. Praktischerweise ist es ja gerade der weiße Farbstoff, der die Deckkraft erhöht (Titandioxid).

In meine MF kommt also nur das weiße Titandioxid, Farbe (in meinem Fall Eisenoxid Ocker, eine Prise Eisenoxid Braun und ein Datsch Chromoxidgrün - heller, olivstichtiger Sommertyp; das Grün setzt sich dann auch gleich etwas gegen rötliche Stellen ein) und als Füllstoff nach einigem Hin und Her den fertigen losen Sulfoderm Puder, der recht feinfluffig, antibakteriell, schweflig und für unreine Haut imo def. "safe" ist.
    (Und falls ich mal nicht so viel Deckkraft brauch, kann ich einfach etwas zusätzlichen Puder beischütten.)

Also wirklich ultrasimpel: TiO2, Farbe, Sulfo.

@Mimose: Wenn dir die Deckkraft in deiner Mische zu hoch ist, schau dir doch mal im Thread "Handmade >> Mineral Foundation selber machen" andere mögliche Zusatzstoffe an, die die Konsistenz verbessern, aber die Deckkraft eher erniedrigen. Diese ganze Pülverchen sind ja spottbillig.

- Der simpelste Filler wäre Stärke (aus Mais, Tapioka, Reis, Kartoffel..), verbessert die Konsistenz, absorbiert ein wenig und setzt die Deckkraft runter.
    - Mica/"Glimmer" lockert die Pigmente auf und verbessert maßgeblich die Konssitenz.
    - Ronasphere ist ein Mix aus Mica und Silica und gibt immer noch einen schön seidigen Touch.
    - Seidenweiß wird auch oft angeboten, ist ein Mix aus Mica und Titandioxid/"Deckweiß".
    - Boron Nitride ist ein Mix aus Borax und Stickstoff, gibt angeblich eine extraseidige Konsistenz bei extrahoher Fettabsporption und Mattierung, wers mag - weiß aber nicht, wo es das gibt, und kenne es auch nicht.
    - feine Kieselerde und Tonerde wäre auch möglich, absorbiert Hautfett; trocknet dann halt auch aus, wenn zuviel.
    - Beliebt sind außerdem Seidenpulver oder Perlenpulver.

kontext
    Besucher

Wunderschöne Bilder, franninchen!
    !

Ich muss zugeben, dass mir das Mischen überhaupt nicht liegt. Ich habe das mal probiert, es war eine riesen Sauerei. Allerdings bin ich generell ungeschickt bei sowas...

kontext
    Besucher

Am besten nimmt man dafür so eine kleine elektrische Kaffemühle.
    Passiert nix.
    Mörser geht natürlich auch, aber dafür "offen" und zumindest ich habe dann auch immer mal wieder Pigment'inseln' drin, weil ich für stundenlanges Rumrödeln viel zu faul bin.

Bin jetzt aber auch darauf gekommen, weil Mimose vom Pimpen ihres fertigen Puders erzählte. Zur eigenen MF, erst recht bei meiner "Komplexität", ist es ja nur noch ein halber Schritt.

Oh weisst du wenigstens von welcher marke die waren? Dann könnt ich selbst genauer suchen:)
    Ich muss die missha mal am handrücken testen, wie sie da mit der haut verschmilzt.. Bei meinem gesicht ist es seeeehr schwer, ich bin 'eigentlich' sehr hell aber durch meine rötungen dann doch nicht. Ich finde dann kaum was dass sich meinem hals anpasst.
    Das ist ja mein Problem,ich suche auch schon. Ich habe gerade eine Holika Holika im Visier, die sieht recht hell aus.
    ->http://www.google.de/imgres?q=holika...9,r:0,s:0,i:84

Die Dainty Doll sollte ja heller sein, aber die gibt es nicht mehr bzw. geht sie vom Markt.
    Vielleicht noch die Skin 79 Diamond Pearl.
    -> http://www.google.de/imgres?q=the+pr...3&tx=108&ty=44

Ach Mensch, welche war denn das nur?

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Am besten nimmt man dafür so eine kleine elektrische Kaffemühle.
    Passiert nix.
    Mörser geht natürlich auch, aber dafür "offen" und zumindest ich habe dann auch immer mal wieder Pigment'inseln' drin, weil ich für stundenlanges Rumrödeln viel zu faul bin.

Bin jetzt aber auch darauf gekommen, weil Mimose vom Pimpen ihres fertigen Puders erzählte. Zur eigenen MF, erst recht bei meiner "Komplexität", ist es ja nur noch ein halber Schritt.
    Hohe Deckkraft ist gut,aber gut zu wissen.Danke!
    Allerdings hat das Puder das Pressen nicht so gut überstanden und ist wieder dunkler geworden.

Franni,

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Haha die neigung kenn ich leider auch. Und was nimmst du dann momentan alles mit deiner trockenen Fetthaut?
    [OT on] Ich reinige nur mit Öl und Honig und ab und an ein mechanisches Peeling (mom. Aok Mandelkleie-Seesand oder wie es heißt), dann Gesichtswasser (selbstgemischt: Wasser, MSM, Aloe Vera) und das Wildrosenöl von Alverde. Abends vorher die Retinolampullen von Dr. Grandel. Das hat bei mir eine deutliche Besserung bewirkt, durch die Reduktion der Inhaltsstoffe, in dem meisten herkömmlichen Zeug ist irgendwas, auf das ich mit Hubbeln reagiere. Mitesser lassen sich davon nicht beeindrucken, aber immerhin... [OT off]

Habe heute gesagt bekommen, meine selbstgemischte Foundation sähe sehr gut aus. Habe festgestellt, daß es besser aussieht, wenn ich die weiße Barry M. als Basis nehme und da etwas farbige Foundation reingebe, nicht umgekehrt. Deckt besser, wirkt ebenmäßiger und setzt sich nicht ab.

Mac Pro online bestellen? Oh nein....!

Meine Laune...
    Goofy

Danke, ich meinte zwar was du an Foundation nimmst, aber alles ist natürlich noch besser was ist denn MSM? klingt ja gut, auch ich fahre mit reduzieren besser da ich auch immer irgendwas nicht vertrag, leider auch in Foundation...

Meine Laune...
    Chatty

Ach so... *g*, sorry, ich bin ein Schaf. Ich nehme zu der weißen Barry M. Nyx HD Photogenic. Die andere von Nyx, die ich vorher in Verwendung hatte, habe ich auch in Verdacht, Hubbel gemacht zu haben (Nyx Liquid Make-up).

MSM ist ein SChwefelsulfat (Methylsulfonylmethan ), nehmen viele innerlich, soll auch gut sein für bessern Haarwuchs etc.

BJ-Einsteiger

@ franninchen (S.16):
    die studio sculpt besitze ich seit einer weile (habe ich hier glaube ich auch schon erwähnt), kann mich nur nicht entscheiden wie ich sie finde.. als concealer taugt sie momentan einigermaßen :D habe da auch probleme bei meiner eher trockenen (wie solle es anders sein) augenpartie und meinen monsterringen, die immer durchscheinen :leiderja: abends zum ausgehen finde ich sie ganz nett wegen deckkraft, und im schummerlicht sieht man auch nicht so viel von eventueller maskenhaftigkeit wie im tageslicht. ich muss auch sagen, dass ich foundation nie komplett auftrage, nur partienweise und dünn, dann geht es.
    kaufe mir jetzt erstmal die mac F&B, sie macht zwar nicht viel aber eeeendlich ein bisschen ausgleichen ohne, dass man produkt sieht!
    zum peeling, ich habe ultra hartnäckige schüppchen, vllt liegt es an der neurodermitis (vllt lösen sie sich deshalb nicht..). mech. peeling kann ich vergessen, das bringt gar nichts dagegen, bewirkt eher das gegenteil - rauht noch mehr schüppchen auf.
    als chem. peeling habe ich avene cleanance k, auch schon seit wochen im gebrauch (nicht täglich) und fahre ganz gut mit der "nach der wirkung abrubbel-technik", mache das auch nur mit den händen und nicht tuch o.ä., so lassen sich die schüppchen größtenteils entfernen, weil sie von dem peeling schon bei mir angelöst und aufgeweicht wurden ;)

BJ-Einsteiger

blass sein finde ich auch sehr schön, aber an mir stört es mich irgendwie.. vorallem weil ich ziemlich hellblonde haare habe (geisterlook), dann ist das so kontrastlos und die blässe wird nicht so schön umschmeichelt wie bei dir, franninchen.
    oder rotgefärbte haare finde ich auch sooo toll zu sehr heller haut, ich steh total auf den porzellanelfenlook käme für mich aber leider nicht in frage, da ich sommersprossen (wobei reni von YT wiederum toll aussieht) und rötungen habe. deswegen mag ich meine helle haut oft genug nicht wirklich, sehe auch geschminkt oft grau und krank aus....außerdem ist mir meine naturhaarfarbe doch zu "wertvoll", um dunkler zu färben und seitdem dieser trend mit roten haaren ist..muss es nicht sein.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ach so... *g*, sorry, ich bin ein Schaf. Ich nehme zu der weißen Barry M. Nyx HD Photogenic. Die andere von Nyx, die ich vorher in Verwendung hatte, habe ich auch in Verdacht, Hubbel gemacht zu haben (Nyx Liquid Make-up).

MSM ist ein SChwefelsulfat (Methylsulfonylmethan ), nehmen viele innerlich, soll auch gut sein für bessern Haarwuchs etc.
    Danke! Ne ich glaub ich hab mich falsch ausgrdrückt zudem hattest du das bestimmt schon mal geschrieben welches Make-up du nimmst daher musste man ja davon ausgehen dass ich was anderes mein. Aber echt interessant, bei mir ist das Reduzieren der Sachen echt auch viiiel besser. Dann bin ich auf dem richtigen Weg-hoffe ich...

@mimosa

danke für die links!

die werde ich mir gleich mal angucken und berichte darüber lesen..ausprobieren kann ich sie ja dann mal falls die swatches ansprechend sind.
    ;D
    LG
    Tiniii

@mimosa

danke für die links!

die werde ich mir gleich mal angucken und berichte darüber lesen..ausprobieren kann ich sie ja dann mal falls die swatches ansprechend sind.
    Ich hoffe ich habe auch die richtigen gefunden, habe gestern und vorhin nochmal 2 Stunden gesucht.
    Dummerweise habe ich meinen Browser so eingestellt das sich die Chronik immer löscht,wenn ich das Fenster schließe.

danke für eure lieben kommentare zu meinen bildern

@lubentia ja das mit mac wird auch mein verhängnis nun brauch ich eine blushpalette und blushrefills und vieles mehr xD hachja wenn das liebe geld nicht wäre ^^

@perchta naja sommersprossen bekomme ich ja auch noch aber nicht so viele, doch bei dem wetter jetzt sind sie noch sehr hell. beim shooting werden wir 3 mädels sein die alle so blass sind, allerdings hat eine von uns knallpinke haare und die andere kupferrote und ich finde auch alle 3 varianten sehr hübsch. es kommt immer auf den typ an und die ganz hellen haare können zu blasser haut auch toll sein, das hat dann eben etwas von schneeweißchen und nicht von schneewittchen neurodermitis ist ja dann wirklich so ein problemfall. hm da weiß ich leider auch keinen rat. ich selbst überlege ja schon wegen einem clarisonic um eben meine schüppchen in den griff zu bekommen, aber ich befürchte für deine haut wäre das womöglich auch alles andere als gut.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @lubentia ja das mit mac wird auch mein verhängnis nun brauch ich eine blushpalette und blushrefills und vieles mehr xD hachja wenn das liebe geld nicht wäre ^^
    Ja, furchtbar!

Auf jeden Fall ist die Kryolan in ivory im Sommer, wenn er denn mal kommen will, sicherlich zu hell für mich. Da wird dann die Armani punkten. Dass ich das noch erleben darf...

Die MAC Pro Produkte finde ich teilweise ja auch sehr verlockend ...