Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Blassjunkies II

naja bevor das sculpting powder nicht im onlineshop in deutschland erhältlich ist werde ich mich bei mac zurückhalten, aber da bin ich auch auf eines echt scharf in der hoffnung dann das beste gefunden zu haben zum konturieren ^^
    also ich habe kryolan noch mal probiert bei mir wird das mit der echt gar nichts. nunja aber ich bin dafür ja mit der burberry recht glücklich. meine armani designer lift wird aber wohl nie zu mir passen.

Eliade
    Besucher

woran scheitert es bei dir und Kryolan, Franni? Wieder nix für trockene Haut oder an was anderem?
    Ich könnte jetzt echt glück haben, dank Hormonumstellung hab ich jetzt etwas mehr "eigenöl"

Bei mir siehts mit Mac auch so aus. Die ganzen Pro Blushes und dann wieder die Paletten dazu... gnnnh... schlimm, dass die neuen Paletten so teuer sind

also ich habe bei kryolan das gefühl das sie erst ab der dritten schicht beginnt zu decken und sie trocknet soooo schnell das ich einfach zu langsam beim verteilen bin und setzt sich dann überall ab, weil ich sie nicht mehr verblendet bekomme.

ja ich mag sculpt sculting powder, salsarose, apple red, rhubarb und dabei fehlen mir noch genug blushes aus dem standartsortiment wenn ich so daran denke und dann wären auch nur noch zwei plätze in der palette frei aaaaah da kommt gerade der blushjunkie in mir durch *tief durchatmen*

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also ich habe bei kryolan das gefühl das sie erst ab der dritten schicht beginnt zu decken und sie trocknet soooo schnell das ich einfach zu langsam beim verteilen bin und setzt sich dann überall ab, weil ich sie nicht mehr verblendet bekomme.
    Ja, das kann ich leider bestätigen. Sie trocknet wirklich sehr schnell an und wenn man Pech hat, krümelt sie so komisch ab, wenn man versucht sie zu verteilen nach dem Antrocknen. Schon nervig...

ja ich mag sculpt sculting powder, salsarose, apple red, rhubarb und dabei fehlen mir noch genug blushes aus dem standartsortiment wenn ich so daran denke und dann wären auch nur noch zwei plätze in der palette frei aaaaah da kommt gerade der blushjunkie in mir durch *tief durchatmen*
    Ich suche ja noch immer nach einem perfekten Blush für mich, das auch zu meinem Farbtyp passt und dennoch auch zu meiner blassen Haut. Bisher war noch nicht das "aaah"-Produkt dabei..

Allwissend Avatar von Tiniii

macht nichts mimosa :)
    der link hat mir schon mal mehr geholfen..ich habe zwar noch bb creams gegoogled aber auf skin 79 bin ihc noch nicht gekommen und hier war auch der bericht von der missha bb signature complete interessant .. die scheint heller zusein als die missha perfect cover (jetzt muss ich nur überlegen wofür ich mich entscheide )
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

@jammin das ist bei mir ja fleur power von mac. der geht auch immer und an sich habe ich schon viel an blush aber es ist einfach mein lieblingsprodukt weil das so viel ausmacht bei uns blassnasen, dass ich gerne gaaaaanz viele hätte

Oh ja, nur Foundation und null Blush geht bei mir auch gar nicht. Auch wenn ich noch nicht den HG habe, aber lieber einen nicht perfekten als gar keinen

Eliade
    Besucher

ok krümelnde Foundation... neeee, da probier ich dann glaub ich erst Mal Grimas

Ich brauche von den Pros unbedingt Azalea, Apple Red, Salsarose und Devil Mein für mich zur Zeit perfektes Blush ist Pinch Me, mit dem wurde ich von einer Fashionbloggerin angefixt und seit dem ist Pinch Me irgendwie mein To Go Blush geworden, der geht einfach immer. Vorher hab ich den Mineralize Blush Gentle sehr oft getragen, aber Pinch Me hat sich innerhalb von Tagen in mein Herz geschlichen

Oh, Pinch me sieht ja toll aus *notier*

Fleur Power ist eher nichts für mich.

Eliade
    Besucher

Pinch Me ist genial gugg mal, hier sogar an einer Blassnase in action: http://www.jane-diemitdemwolftanzt.c...ecause-im.html sie war meine Anfixerin die Bilder sind etwas überbelichtet, aber ich finde, der Blush kommt trotzdem gut zur Geltung

Die ist aber hübsch

An mir sieht immer alles gedämpfte bräunliche bzw. mit Braunanteil gut aus ... leider. Finde ich irgendwie nie, ohne dass es zu öde aussieht.

naja sowas wie pinch me kann ich kann ich ja nicht tragen das ist mir alles zu warm. ^^

aus dem standartsortiment von mac habe ich ja fleur power, peachykeen, springsheen, dollymix und breezy. ja ich habs mit den schimmernden lustiger weise sind meine leblushes alle so ziemlich ohne schimmer. naja und auf der wunschliste steht da so schon noch jede menge bei mir. vor allem mocha, plum foolery, harmony und whole lotta love schreien noch nach mir
    gentle mag ich farblich auch sehr, aber ich bin kein fan von mineralized sachen

hachja die blassnasen und ihr blush

und ohja das verlinkte mädel ist echt sehr hübsch. hm nur der rotton auf den lippen hat finde ich nicht den ganz perfekten ton für sie. aber so ein hübsches schneewittchen

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin auf den Aufheller/Primer von Face Artist Foundation in Zero Minus gestoßen. Das ist eine weiße Foundation, die dafür gedacht ist, die Foundation aufzuhellen. Hat jemand damit Erfahrung?
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Allwissend Avatar von Mimosa

Cosmonautin,leider nicht.Aber wenn die Konsistenzen der Foundations ähnlich sind,sollte es eigentlich klappen.

Ich habe mir heute den Alterra Beautybalm und das Puder gekauft.Und wehe das funktioniert nicht,dann schicke ich der Anfixern( ich glaube Jammin wars) die Rechnung!
    Auf dem ersten Blick wirkt beides aber recht hell.Muss ich morgen mal bei Tageslicht testen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Aufheller/Primer von Face Artist Foundation in Zero Minus gestoßen. Das ist eine weiße Foundation, die dafür gedacht ist, die Foundation aufzuhellen. Hat jemand damit Erfahrung?
    Face Artist kenne ich nicht oder meinst du Face Atelier? Face Atelier hat hier schon jemand getestet, ich glaube Kimalia wars? Jedenfalls fiel das Zwischenfazit sehr begeistert aus

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Cosmonautin,leider nicht.Aber wenn die Konsistenzen der Foundations ähnlich sind,sollte es eigentlich klappen.

Ich habe mir heute den Alterra Beautybalm und das Puder gekauft.Und wehe das funktioniert nicht,dann schicke ich der Anfixern( ich glaube Jammin wars) die Rechnung!
    Auf dem ersten Blick wirkt beides aber recht hell.Muss ich morgen mal bei Tageslicht testen.
    ANGST

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    ANGST

Keine Sorge ich glaube das waren nur knapp 7€.
    Nein,ernsthaft ich bin gespannt ob sich der Balm bei mir anpasst und wie sich das Puder macht.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Meine Arbeitskollegin hat mich heute morgen gefragt ob ich denn krank wäre weil ich so blass aussehen würde.
    Da hab ich mal eine Foundi drauf die (in Etwa) meinem Hautton entspricht (Burberry Velvet Rose) und prompt werde ich als krank und blass abgestempelt.

Wie hell genau ist denn dieser Balm? NC15 oder doch heller?

Ich bin gespannt, wie Du die Produkte findest, Mimosa!

Wo wir ja gerade bei Rouge waren: achtet Ihr bei der Auswahl eigentlich auf besonders schwache Pigmentierung oder Produkte, die wenig Farbe abgeben? Oder seid Ihr der Meinung, dass es eher ein Frage des Auftragens ist, also tragt ihr zB auch sehr dunkle Farben, die Ihr dann aber sehr dezent auftragt?
    Weil häufig lese ich auf Blogs, dass ein Rouge eher etwas für mitteldunkle bis dunkle Hauttypen sein soll, wo ich mir immer unsicher bin, ob man das Produkt dann nicht auf blasser Haut besonders zart auftragen könnte? Oder funktioniert das nicht? Habe mich noch nie rangetraut...

@Jammie: Ein paar Seiten zuvor habe ich ein Swatch von dem Balm eingestellt. Ich finde er wirkt auf dem Unterarm eher unpassend bei mir, aber irgendwie schafft er es, sich im Gesicht recht unauffällig zu verhalten. Daher bin ich gerade etwas überfragt mit der Einordnung, ich bin heller als NC15 und ich finde, dass er im Gesicht nicht negativ dunkel auffällt, warum auch immer.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Wo wir ja gerade bei Rouge waren: achtet Ihr bei der Auswahl eigentlich auf besonders schwache Pigmentierung oder Produkte, die wenig Farbe abgeben? Oder seid Ihr der Meinung, dass es eher ein Frage des Auftragens ist, also tragt ihr zB auch sehr dunkle Farben, die Ihr dann aber sehr dezent auftragt?
    Weil häufig lese ich auf Blogs, dass ein Rouge eher etwas für mitteldunkle bis dunkle Hauttypen sein soll, wo ich mir immer unsicher bin, ob man das Produkt dann nicht auf blasser Haut besonders zart auftragen könnte? Oder funktioniert das nicht? Habe mich noch nie rangetraut...

@Jammie: Ein paar Seiten zuvor habe ich ein Swatch von dem Balm eingestellt. Ich finde er wirkt auf dem Unterarm eher unpassend bei mir, aber irgendwie schafft er es, sich im Gesicht recht unauffällig zu verhalten. Daher bin ich gerade etwas überfragt mit der Einordnung, ich bin heller als NC15 und ich finde, dass er im Gesicht nicht negativ dunkel auffällt, warum auch immer.
    Also ich achte bei Rouge irgendwie auf gar nichts. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten MAC Blush gegönnt (aus einer aktuellen LE, den "Rip for love" (oder so) und der ist ja eher so peachig und auf jedenfall verdammt stark pigmentiert. Beim ersten Versuch war ich verdammt überpigmentiert und musste es nochmal abmachen.
    Seitdem achte ich da drauf das ich ganz wenig auftrage (mit einem Puderpinsel von ebelin) und dann mit meinem Kabuki nochmal drüber gehe und dann verblende.
    Klappt bis jetzt ganz gut so.

Dann muss ich mir diesen Balm mal anschauen gehen, weißt du ob der irgendwie einigermaßen deckend ist?

Eliade
    Besucher

ich kaufe auch die schlimmsten Knallfarben, meiner Meinung nach ist das alles eine Frage des Auftrags. Dass man als blasser Mensch anders schminken muss ist eben so und man gewöhnt sich dran. Im Gegenteil, ich finde, man hat mehr Variationsmöglichkeiten als andere
    Was an anderen eine Nudelippe ist, ist an mir meistens schon richtig pigmentiert. Gilt also auch für Lippenstift, wenns mir zu viel ist, tupfe ich nur mit den Fingern eine dünne Schicht auf, voila, schon ist es tragbar. Auf die Art kann man auch die schlimmsten knalligen Farben im Alltag tragen, ohne too much im Gesicht zu haben. Gleiches gilt für Bronzer. Der Chanelbronzer ist eigentlich ein ziemlich tolles Teil, aber wenn man ihn direkt vom Döschen ins Gesicht packt zu orange, zu auffällig zu "nicht blass geeignet"
    Gaaaanz dünne Schicht davon (ich streife den Pinsel vorher gut auf der Hand ab und habe kaum noch Produkt drauf) und hallo schöner Bronzer!

Für dunkle Haut sind meiner Meinung nach nur Produkte, die durch starke hell-dunkel Kontraste auffallen. Ich hab bei Givenchy mal ein Blush ausprobiert, das sah man auf meiner Haut einfach gar nicht, im Kunstlicht nicht mal einen Hauch davon. Als ich es dann gegoogelt habe, hab ich ihn an vielen dunkelhäutigen Frauen gesehen und da war er wunderschön. Ich würde also Blushes für dunkle Hautfarben nicht an der Pigmentierung festmachen sondern eher an der Ausgangsfarbe.

Ich empfinde es sowieso als Unart der Blogger, schlecht pigmentierte Produkte als "alltagstauglich" zu bezeichnen. Klar, es geht schneller, wenn man nicht aufpassen muss, aber das macht einen Blush noch lange nicht zum perfekten Alltagsprodukt. Ich bevorzuge Mac, die ja meist alle etwas stärker pigmentiert sind. Alltagstauglich ist das, was man draus macht

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Nee, schwach pigmentiertes Zeug kaufe ich auch nicht, ich achte darauf, daß der Ton zu meiner Haut paßt, und dann wird es entsprechend aufgetragen. Lieber wenig von gutem Rouge als viel von schlechtem aufgepflastert.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Danke für Eure Meinungen, dann werde ich solche Hinweise auf Blogs künftig ignorieren und mir die Produkte trotzdem kaufen

@Jammie: Also ich finde, dass er erstaunlich gut deckt für eine getönte Tagescreme (denn sowas verstehe ich unter einem BB aus dem NK-Bereich). Ich finde er deckt sogar besser, als so manche NK-Foundation. Also kleine Rötungen kann er gut ausgleichen, Pickel oder starke Rötungen wird er aber vermutlich nicht schaffen.

Also der Balm ist deutlich heller als MAC 15 und auch als MAC 10( vor Jahren habe ich die mal auftragen lassen) und passt sich bei mir sehr gut an. Ich war ja leicht entsetzt das es im Drogeriebereich so etwas helles gibt.Der Balm ist auch heller als die Alverde Color&Care Foundation 010(was das hellste von Alverde ist).
    Allerdings habe ich mit dem Auftrag leichte Schwierigkeiten,mache ich es mit den Händen habe ich leichte Streifen ,nehme ich den Schwamm sieht es auch komisch aus.
    Aber wenn meine Tagescreme darunter noch nicht ganz trocken ist,geht es. Sollte nur aufpassen das man den gut verteilt da man sonst lustige Ränder hat.
    Die Deckkraft ist allerdings nur minimal,finde ich.Wirkt nur ausgleichend. Und der Geruch verfliegt beim Auftrag auch.

Das Alterrapuder...wow,das ist wirklich mal hell!Allerdings ist die Quaste sehr irritiert,die knistert so.Ich muss das mal mit meinen normalen Puderschwämmchen probieren.
    Und weder der Balm noch das Puder haben bei mir nachgedunkelt.

Zu Farben und Alltagstauglichkeit( was für ein Wort): Mir persönlich stehen Knallfarben leider gar nicht und ich muss versuchen sie abzuschwächen,was aber nicht immer funktioniert.Deswegen nehme ich lieber helle Farben.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mit dem Auftrag leichte Schwierigkeiten,mache ich es mit den Händen habe ich leichte Streifen ,nehme ich den Schwamm sieht es auch komisch aus.
    Bei mir sind auch erst immer leicht Streifen, aber wenn ich den Balm dann noch etwas länger in die Haut einarbeite, verschwindet das total. Komme am besten mit den Fingern dabei hin. Ist übrigens im Moment mein meist getragenes Teintprodukt - hätte ich nicht so erwartet. Wenn ich mehr Deckkraft will, nehme ich eine meiner asiatischen BB Cream - momentan am liebsten die Holika Holika Aqua Jelly (wirkt erst recht gelb und dunkel, passt sich aber dann doch super der Haut an - unabhängig von der Produktmenge . Ich nehm nämlich nicht grad wenig ).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Also ich hab ja etliche sheertone shimmer blushes die kann man gut aufbauen aber ich mag auch die ganz krassen farben gerne. Letzten ejdes kommts auf den auftrag und den pinsel an. Ich finde gerade bei uns blassnasen ist meist ein stark pigmentiertes blush besser da wir eben diese kontraste und frische eher brauchen als wenn man schon gebräunt ist.

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

ich finde auch, dass es eher eine Frage des Auftrags ist, wenn ich mal zu viel Produkt erwischt habe gehe ich mit dem Puderpinsel nochmal drüber und dann hat sich das, aber so ganz dunkles Rot würde ich dann doch nicht nehmen, das wäre mir zu riskant:D aber bei rosa- und plum-tönen bin ich relativ schmerzlos

Meine Laune...
    Asleep

Habe mir gestern das Balm angeschaut aber es gab keinen Tester und auf Gut Glück wollte ich es auch nicht mitnehmen Habe im Internet gelesen das es ja nicht so gut abdecken soll also hab ichs gelassen. Habe ja noch meine Missha BB Creams, die decken bestimmt viel besser. Habe ich Geld gespart
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das Balm angeschaut aber es gab keinen Tester und auf Gut Glück wollte ich es auch nicht mitnehmen Habe im Internet gelesen das es ja nicht so gut abdecken soll also hab ichs gelassen. Habe ja noch meine Missha BB Creams, die decken bestimmt viel besser. Habe ich Geld gespart
    Den von Alterra? Der deckt auch nicht wirklich, ist eher ausgleichend. Und verträgt sich nicht mit meiner Sonnencreme.Und die LSF10 die er hat sind mir zu wenig,das heißt ich brauche meine LSF 50 Sonnencreme darunter.
    Das Puder verträgt sich aber gut mit meiner Sonnencreme und mattiert gut.
    Die Misshas möchte ich auch bald ausprobieren.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe bluch in hellen rosa tönen aber auch in golden/brauntönen oder einem starken dunklen rosa, die dunklen sachen darf ich aber nur dezent leicht auftragen sonst sieht es nach zuvielaus.

benutze übrigens weiter meine eigentlich mir nen tick zu dunkle missha nr13 bb ...mittlerweile habe ich mich mit ihr angefreundet :)
    weiss jemand wieviel man auftragen muss, genau einen pumpspender oder weniger/mehr? ich trage etwas weniger auf aber nach einigen stunden sieht es fleckig uas, also man sieht dass ich was auf der haut habe (habe es mal mit minimal puder drüber versucht und es war ein wenig besser aber auch nicht optimal)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Also ihr hattet mich jetzt mit dem Alterra BB jetzt doch endgültig angefixt

Also bin ich nur allein extra deswegen heute zum Rossmann. Leider war die helle! Variante komplett ausverkauft! Eine Packung war noch da aber an der Kassse hab ich gemerkt dass da schon Make-up durch den Deckel verschmiert ist. Leider hat die den dann an der Kasse behalten als ich sagte der wäre benützt. Mist hätte ich das vorher gewusste hätte ich die Farbe doch mal getestet wenns eh schon gebraucht is. Na ja da konnt ich dann nur die Pick-ups mitnehmen die mich dann an der kasse noch anlockten...war dann richtig genervt

Aber das ist schon ein Anzeichen dafür dass helle Sachen gut gehen, bei irgendwelchen anderen Make-ups hab ich mir das auch schon öferts gedacht. Nicht dass die in Wahrheit nur immer weniger Helles produzieren und im Laden auslegen und deshalb der Eindruck entsteht die Deutschen kaufen nur dunkle Töne.

Na dann morgen auf ein Neues in dem anderen Rossmann, der zufällig genau so weit wie der andre entfernt is.

Das Alterrapuder ist irgendwie doch etwas dunkler als meine Haut.Wieso sehen die Sachen beim ersten Testen eigentlich immer passend aus und dann doch nicht mehr?Aber es ist trotzdem heller als Manhattan und Co und erträglich dunkler.Ich glaube außer mir sieht das eh keiner.

Viel Erfolg, Misscroft!

Meine Laune...
    Goofy

Danke Mimosa. Es hat geklappt.
    Den Puder hab ich übrigens auch begutachtet
    Erst dachte ich mir auch wow der ist aber hell, aber auf dem Handrücken bei Tageslicht war er dunkler als erwartet, für mein Gesicht ginge es mit den Rötungen wohl wenn ich nur pudern würde, aber er war dann doch erstaunlich "farbig-orange".
    Das mit dem "Nachdunkeln ist bei mir auch so oft. Denke zum einen liegt es an dem Licht, da sehen alle Farben fahler aus. Den Rosastich seh ich auch immer erst bei Tageslicht richtig. Und glaub das wird auch meistens dunkler wenn sich das zeug mit dem Hautfett verbindet und die Pigmente irgendwie "gesättigt" werden gerade beim Puder.

Na bin mal gespannt bei dem BB...er riecht leider sehr nach Parfum und dann auch noch nicht schlecht, da sind solche erdigen komischen Düfte besser bei mir. Und er ist schon sehr rosa aber das meintet ihr ja dass im Geicht nicht mehr so auffällt. Die Deckkraft ist aber echt erstaunlich gut und schön hell ist er wirklich!!
    Super praktisch ist er schon mit dem Sonnenschutz und sogar Hyaluronsäure. Na ich bin gespannt.

Was ja noch sehr hell ist ist das Natural Soft Make-up, hat das jemand schon mal probiert? Die Farbe ist echt gut, ein neutrales gelb aber ist wohl eher transparent (hätte aber keine allergenen Duftstoffe). Komsicherweise hab ich ja gemerkt dass du starkt deckende Make-ups auch nix für mcih sind und oft leichte Texturen besser sind danke meiner unregelmäßigen Hautoberfläche.

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Danke Mimosa.Es hat geklappt
    Na bin mal gespannt bei dem BB...er riecht leider sehr nach Parfum und dann auch noch nicht schlecht, da sind solche erdigen komischen Düfte besser bei mir. Und er ist schon sehr rosa aber das meintet ihr ja dass im Geicht nicht mehr so auffällt. Die Deckkraft ist aber echt erstaunlich gut und schön hell ist er wirklich!!
    Super praktisch ist er schon mit dem Sonnenschutz und sogar Hyaluronsäure. Na ich bin gespannt.

Was ja noch sehr hell ist ist das Natural Soft Make-up, hat das jemand schon mal probiert? Die Farbe ist echt gut, ein neutrales gelb aber ist wohl eher transparent (hätte aber keine allergenen Duftstoffe). Komsicherweise hab ich ja gemerkt dass du starkt deckende Make-ups auch nix für mcih sind und oft leichte Texturen besser sind danke meiner unregelmäßigen Hautoberfläche.
    Glückwunsch!
    Das Makeup empfand ich beim Swatchen als sehr dunkel.
    Der intensive Geruch des Beautybalm hat mir am Anfang auch ein wenig Sorgen bereitet,aber er verfliegt schnell und ich vertrage ihn zum Glück.
    Der Sonnenschutz ist allerdings ein Witz.

Meine Laune...
    Goofy

Also der taugt nix, ist ja blöd.
    Leider ist der BB eher schwer zu verteilen, gibts da irgendnen Tipp(dünn, schnell, viel reiben oder wenig)...?

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Also der taugt nix, ist ja blöd.
    Leider ist der BB eher schwer zu verteilen, gibts da irgendnen Tipp(dünn, schnell, viel reiben oder wenig)...?
    Naja,mir wäre LSF10 viel zu wenig.Aber es gibt ja Leute,die gar keinen Sonnenschutz wollen da passt das. Allerdings verträgt sich der Balm nicht so gut mit meiner Sonnencreme.
    Den Balm am besten mit warmen Händen auftragen,da lässt sich das etwas besser machen.Ansonsten reiben bis die Streifen weg sind.Oder mal probieren ihn auf die noch nicht ganz eingezogene Tagescreme zu schmieren. Ich suche auch noch die beste Auftragsvariante.

Also verteilen lässt er sich bei mir recht gut, allerdings krümelt er bei mir sehr schnell, wenn man zu lange reibt... komisch.

Meine Laune...
    Goofy

Also nach ner Zeit krümelt der auch bei mir, das ist öfters bei den NK-Drogerie-Sachen, glaub bei Alverde war das auch mal, ist aber nicht bei allen Produkten so. Na ja aber auch ohne langes Reiben also sofort nachm draufpantschen und ganz kurz verteilen war das irgendwie unregelmäßig so unterbrochen irgendwie, als hätte die Haut das gar nicht angenommen. Streifen warens nicht. Das mit den warmen Händen werde ich mal darauf achten, weiß leider nciht mehr ob die da recht kalt waren. Tagescreme drunter wird mir zu viel. Da ich heute auf nem Geburtstag war hab ich mich da nicht so recht getraut das nochmal zu versuchen. Meine Haut ist heute besser, also für meine Verhältnisse richtig gut, da bräuchte ich eh jetzt nix so dringend, will nciht riskieren da die wieder spinnt (beim Patch-Test hab ich auch ne minimale Reaktion gesehen).

Oh Mädels, Ihr glaubt es ja nicht

Da will ich mich heute Morgen mit der Armani schminken und schüttel den Flakon ... und ... er rutscht mir aus der Hand, voll auf die Fliesen und zerbricht

Es ist so furchtbar. Es fehlte nicht einmal 1/4 ... ich könnte heulen. Das schöne Geld. Und außgerechnet die Armani, die mir jetzt immer besser gefällt, da ich ein bisschen Farbe abbekommen habe.... ich spring im Dreieck

Dafür habe ich heute meinen neuen MAC Burnt Pepper ausprobiert und finde ihn richtig (!) toll - auch wenn man höllisch mit der Dosierung aufpassen muss. Ich halte den Pinsel gefühlt nur kurz über das Rouge, er scheint wie magnetisiert und es ist so viel Rot drauf

Meine Laune...
    Asleep

Ohhhnein Jammin!! Wie deprimierend!!

Konntest du gar nichts von der Foundi retten und irgendwie umfüllen?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?