Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Blassjunkies II

Mhh aber immer noch recht dunkel...na ja mal testen

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Kaum zu glauben aber wahr: Der zweiwöchige Wanderurlaub mit häufigen Freibadbesuchen hat seine Spuren hinterlassen - war ja auch fast immer sonnig und um die 30°C. Bin mit momentan deshalb wahrscheinlich so NW15 hier so etwas aus dem Rennen - die Astor Skin Match in 101 passt jetzt pur ganz gut (vorher hab ich sie ja aufhellen müssen).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von Tiniii

ich bin auch schon braun geworden -'braun' für andere noch blass..aber ich sehe es sehr deutlich :(
    rotz +50 faktor , hach.. meine missha no 13 ist mir jeztt viel zu weiss
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Könnten wir nicht einmal eine Liste der sehr hellen Foundations zusammenstellen und irgendwo anpinnen? Ich wollte mir jetzt für den Herbst/Winter helle Foundations bestellen und suche mir gerade einen Wolf, um die Beiträge zu finden, in denen die Marken und Farbnummern der hellen Nuancen angegeben sind
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Syrinx, es gibt sogar einen Thread in dem eine Sammlung an sehr hellen Foundations gemacht werden sollte. Leider ist der Thread ziemlich eingeschlafen, aber da steht einiges drin.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Danke, Nachtigall, habe mich mal durchgeackert

Ich glaube, dann bin ich mit NC 15 wohl doch im falschen Thread, bzw. das ist scheinbar so eine Art Grenzfall

Ich suche eigentlich die Nummer der Max Factor Face Finity, die der Nr. 40 entspricht, aber nicht rosa ist, irgendwo wurde die mal erwähnt. Ich habe die Natural zu Hause und kann sie jetzt im Sommer gut tragen, aber eben nicht im Herbst und Winter. Alternativ finde ich die Lumi Magique und die Age Perfect von L'Oréal ziemlich gut, ich habe beide ebenfalls nur in "Sommerfarben" daheim und suche die Winterentsprechung...

Edit:Ich habe gerade gesehen, dass es die Facefinity in der Farbe 035 Pearly Beige gibt. Weiß jemand, ob die einen rosa oder gelben Unterton hat?
    Geändert von Syrinx (06.08.2013 um 21:04 Uhr)
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich frag mal bei euch nach, nachdem die Suche mich nicht weiterbrachte. Mich stört extrem meine Haut am Dekolleté. Da ich recht viel Ausschnitt trage, ist die Haut dort dauerhaft etwas dunkler. Bin sonst aber recht hell, also das fällt auch richtig auf. Nutze daher seit 2 Jahren auch eine Sonnencreme dort mit LSF 30.
    Aber habt ihr Erfahrung mit wirklich aufhellenden (BB, CC?) Cremes, die ich da verwenden könnte? Gibt es sowas?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Juju
    Besucher

Das würde dann ja schon in die Kategorie Bleichcremes fallen und von denen solltest du wirklich die Finger lassen, sofern dir deine Haut wichtig ist.

Meine Laune...
    Goofy

Da würd ich auch die Finger von lassen. Bei mir ist ja das Gesicht dunkler, was aber teilweise bis auf das Kinn an meinen Rötungen liegt, am Kinn sins leichte Verfärbungen. Aber mit richtigen Bleichcremes ruinierst du dir die Haut, gerade am empfindlichen Decollete. Denke auch die wird davon total lichtempfindlich. Was du probieren kannst ist Zitrone drauf oder evt. Aspirin, das peelt.Wär ich aber auch vorsichtig.
    Wegen meinen Verfärbungen wollte ich das mal testen im Winter, im SOmmer ist mir das zu fett, also keine Ahnung ob das was bringt,aber angeblich schon:Petersiliensamenöl http://www.maienfelser-naturkosmetik...oducts_id=1366
    Verbesserung bei Pigmentierung und Altersflecken, insbesondere eine dadurch entstehende Hautaufhellung durch Verminderung der Melaninproduktion. Somit kann Petersiliensamenöl pur kleinflächig auf die gewünschte Hautstelle aufgetragen werden, aber auch großflächig in einem Trägeröl (evtl. mit Zusatz von ätherischen Ölen), um ein gesundes und straffes Hautbild zu erlangen bzw. zu erhalten.
    Oder von Clinique gabs da ka auch was gegen Pigementflecken. Diese Werbung mit dem gesprenkelten Ei....

Diese asiatischen BB Cremes würden bestimmt wirken, aber die sind richtig aggressiv. Was man da immer so hört über die Sachen die Dunkelhäutige zur Aufhellung benutzen, gerade in Asien ist das ja das Schönheitsideal. Während die sich aber umgekeht denken, was wir in Deutschland unsrer Haut antun, wenn viele in der Sonne brutzeln oder ins Solarium gehen...

@misscroft

es sind aber nicht zb die mishha bb creams gefährlich bzw schädlich?? sollen ja angeblich auhc aufhellen (was aus meiner eigenen erfahrung aber nicht stimmt..bei mir zumindest nicht)

nicht dass ich mir damit noch was schlechtes tue :$
    ;D
    LG
    Tiniii

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Bei "rictigen" Bleichmitteln, die es in D. so in der Regel nicht gibt, weiß man halt nicht, was drin ist. In der Apotheke gibt es "Schwanenweiß", aber darüber habe ich noch nie was Gutes gehört. In Asialäden verkaufen sie eine Papayaseife, die heißt Likas, trocknet zwar etwas aus, aber ist sehr populär und viele Frauen schwören auf die aufhellende Wirkung. Ansonsten die guten alten Hausmittelchen: Buttermilch, Gurke und mit viel Vorsicht Zitronensaft.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @misscroft

es sind aber nicht zb die mishha bb creams gefährlich bzw schädlich?? sollen ja angeblich auhc aufhellen (was aus meiner eigenen erfahrung aber nicht stimmt..bei mir zumindest nicht)

nicht dass ich mir damit noch was schlechtes tue :$
    darin sind gewisse stoffe anders dosiert, also es ist nicht mit einem bleichmittel zu vergleichen. dennoch sind bedenkliche stoffe enthalten, aber die gibt es auch in der foundation. da muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn ok ist und was er nicht verwenden möchte. es hat sicherlich schon so seine gründe, wieso die europäischen bbcremes mit den asiatischen nicht viel gemein haben.

@mirja vor allem ändert doch bleichmittel hier nicht das problem, wenn man dennoch an manchen stellen noch brauner wird ist das a) normal, da nicht jede stelle des körpers dem gleichen licht ausgesetzt ist und b) reicht dann einfach der spf 30 dort nicht aus und du musst auf etwas höheres ausweichen wenn der unterschied so extrem ist.

Danke für die Infos! Ich denke, ich probiere es mit höherem LSF und auch mal mit dem Petersiliensamenöl aus. Und achte jetzt mehr auf Kleidung, die nicht so ausgeschnitten ist...
    Hermann Hesse

Vielen dank für die info @franninchen! :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Eliade
    Besucher

die Missha BB Creams enthalten auch ein Bleichmittel, nämlich Arbutin. Ganz ungefährlich ist der Stoff nicht, er kann unter Umständen die Leber schädigen, wenn er über die Haut aufgenommen wird. Außerdem macht Arbutin die Haut für Sonneneinstrahlung noch angreifbarer, statt dunklem Dekoletee wird es dann eben sonnenbrandrot...

Aber bezüglich Arbutin in BB Creams wurde doch kürzlich erst Entwarnung gegeben, dass die enthaltene Menge zu gering ist, um gesundheitsschädlich zu sein?
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Also wenn dann würd ich das Zeug allerhöchstens im Winter benutzen wie gesagt das macht total (licht)empfindlich.

Tiniii, was da genau schädlich sit hab ich mich nciht so damit beschäftigt, bei meiner Rosacea-Haut kommt das eh überhaupt nicht in Frage, aber die anderen haben das ja beantwortet.

Mirja Schneewind, berichte bitte mal über das Petersiliensamenöl! Ich überlege ob ich mir das im Herbst/Winter mal zulege!

Experte Avatar von whitewall

Du könntest ein Präparat mit Hydrochinon verwenden. Muss natürlich auch wieder jeder für sich selbst enscheiden. AHAs wären bestimmt auch nicht schlecht.

trotzdem danke

naja wenn die menge so gering sein soll dann wird es wohl nicht wirklich viel ausmachen.. toll ist sie dann aber auch nicht (habe bisher jahre keine normale foundation benutzt von daher weiss ich nicht ob die bessere incis hätten) werde mir mal was anderes suchen, aber meine 2 misshas werde ich trotz dem aufbrauchen,bin sonst sehr zufrieden mit ihnen.
    ;D
    LG
    Tiniii

Hab passenderweise gestern von Vichy Idealia den Dark Spot Corrector zum testen zugeschickt bekommen! Juhu. Bin sehr gespannt.
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Chatty

Mal was anderes als Schminke:
    Strumpfhosen. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis, Strumpfhosen genau in meinem Hautton zu tragen (also weiß, nöch), aber ich finde, daß es nicht gut aussieht, wenn der Kontrast zwischen der Strumpfhosenfarbe im angeblichen Hautton stark zur sonst sichtbaren Haut an Armen, Hals und Gesicht ist.
    Eine Zeit habe ich besonders gerne die Stützstrumpfhosen von Penny genommen und heiß gewaschen, dann sind sie ordentlich ausgeblutet und paßten genau, aber die müssen was geändert haben, das geht nicht mehr ganz so gut, außerdem haben sie 40 Den und sind in der Spätsommerzeit und im Frühherbst einfach viel zu schwitzig.

Also, womit bedeckt ihr eure Schneewittchenbeine, so ihr es denn tut?

Ich hab keine "normalen" an, weil das mit meinen vielen Tattoos eh nix aussieht. Wenn dann nehme ich dicke, blickdichte in unterschiedlichen Farben. Aber keine Hautfarbe. Es gibt aber doch auch weiße Strumpfhosen?
    Hermann Hesse

Experte Avatar von Tinuviel

Bei Karstadt gibt es sehr helle Strumpfhosen. Leider ziemlich teuer, aber immerhin. Meistens hängen da auch Farbmuster-Strümpfe am Regal, damit du sehen kannst wie hell die sind.
    Ich habe da heute fast weiße Strumpfhosen gesehen.

Inventar Avatar von Chinchilla

Ich möchte meinen neuen HG in die runde werfen: Ein MU von von Getraud Gruber : liebe: Es handelt sich um das Seidenmakeup ( die helle Variante) kommt in einem 20 ml Behälter daher (endlich mal ne kleinere Größe) und kostet knapp 20 €. Die Farbe ist ein wenig heller als die Armani Luminous Silk Nr. 4.

Nen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Meine Laune...
    Goofy

Ich trag auch wenn dann dunkle Strumpfhosen, aber ich denke ich bin auch n Tick dunkler.

Ist das Seidenmakeup parfumiert?

@lubentia hautfarben nehme ich die gaaaanz günstigen die es bei müller gibt. die sind sehr hell und auch noch matt, genau das was ich gesucht habe und bei dem preis tut es auch nicht weh sie nach dem tragen in den müll zu werfen.

hm wenn dieses seidenmakeup gerade mal nen ticken heller ist als die nr. 4 bei armani ist sie mir auf jeden fall zu dunkel. schade. ich begebe mich langsam auf foundationsuche für den herbst/winter und bin wieder mal sichtlich genervt davon.

Meine Laune...
    Chatty

Danke, ich bin heute mal bei Müller eingefallen und habe mich durchprobiert, die hellste Nuance der 20DEN-Strumpfhose (Teint) hatten sie leider nicht da, aber auch Champagner sieht vielversprechend aus, muß es halt nochmal auf der Haut testen. Bei dem Preis geht das in der Tat.

Karstadt gibt es hier nicht, ich komme momentan zu selten nach FFM, da muß ich dann auch mal schauen.

Mirja: Ich finde, daß weiße Strumpfhosen, richtig weiße, zu hart aussehen und auch sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als normale hautfarbene, selbst wenn sie hell sind. Ja, ich habe es tatsächlich schon erlebt, daß Männer meine Strumpfhose kommentieren.

Inventar Avatar von Chinchilla

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Ich trag auch wenn dann dunkle Strumpfhosen, aber ich denke ich bin auch n Tick dunkler.

Ist das Seidenmakeup parfumiert?
    Unparfümiert.
    Wenn ich wieder eine funktioniere Kamera habe, mache ich mal nen Swatch.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Also, womit bedeckt ihr eure Schneewittchenbeine, so ihr es denn tut?
    auch, wenn ich 'hautfarben' nur sehr selten trage (wenn im winter unter löchrigen hosen oder als zusätzliche lage unter anderen strumpfhosen): h&m hat einen ton, der mir durchaus hell erschien, glaube der nennt sich london. ich finde ihn im onlineshop gerad nicht, aber der ist eh komisch befüllt - gibt ja diverseste töne im laden, im shop aber nur drei.
    zudem beförderte wildes herumklicken auf der falke-seite gerade dieses zutage, das würde die beobachtung von tinuviel zum hochwertigeren angebot bestätigen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Meine Laune...
    Chatty

Hm, Falke, ja, ich meine, die hatte ich sogar schonmal!

Müllers "Champagner" hat sich auf der Haut als viel dunkler herausgestellt, als er in der Packung wirkt, aber die Strumpfhosen sind echt klasse, ich hatte jetzt die 20 Den-Variante, und die halten gut, sehen schön aus und sind unverstärkt. Die von dm haben so merkwürdige Gummizüge oben am Bund, da sehe ich aus wie ne Wurst in der Pelle und es ist tierisch unbequem!

H&M ist immer gut, werde auf jeden Fal mal schauen, danke dir.

Ich hab eben nochmal nachgesehen - ich hab eine Hudson Strumpfhose in der Farbe Paloma. Passt NC10.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

.....
    Geändert von Gyda (28.09.2013 um 10:48 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

hat jemand von euch schon die luminous moisturizing treatment foundation von bobbi brown getestet? die gibt es ja scheinbar wieder in alabaster und mit derausrichtung auf trockene und normale haut ist sie für mich echt spannend...

Das würde ich auch gerne wissen franninchen. Ich bin sehr glücklich, dass es wieder eine Foundation in Alabaster gibt.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ohja das würde ich auch gerne mal wissen, ich hoffe sie hat eine mittlere-hohe Deckkraft.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

ich habe ja schon gelesen, dass sie dunkler werden soll als die anderen beim trocknen. das klingt schon wieder nach einer alabastermogelpackung. ich schau aber mal, ob ich es am freitag zum counter schaffe und werde euch berichten. jammie und in sachen mittlere bis hohe deckkraft, das wird schon mal nichts werden. alle bobbi brown foundations haben ind er regel eine leichte bis mittlere deckkraft.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich habe ja schon gelesen, dass sie dunkler werden soll als die anderen beim trocknen. das klingt schon wieder nach einer alabastermogelpackung. ich schau aber mal, ob ich es am freitag zum counter schaffe und werde euch berichten. jammie und in sachen mittlere bis hohe deckkraft, das wird schon mal nichts werden. alle bobbi brown foundations haben ind er regel eine leichte bis mittlere deckkraft.
    Hmpf. Ja das habe ich mir schon gedacht
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

naynay
    Besucher

Die Foundation interessiert mich auch. Hatte bisher noch keine von BB, aber ich glaube die werde ich mal bestellen - wenn ich das nötige Geld übrig habe.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Huhu ihr Lieben,

weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber Manhattan hat jetzt eine Foundation, wo der hellste Ton bei NC 5-10 (das kann ich so schlecht einschätzen, weil ich dunkler bin) liegt. Es ist das Easy Match Make up im Pumpspender. Ich hab es gekauft, um andere Foundis aufzuhellen. Der Preis liegt bei ca 6,50€.

Meine Laune...
    Chatty

Ich bin inzwischen recht zufrieden mit meiner täglichen Handmischung mit der weißen Foundation, aber das werde ich mir sicher mal anschauen, danke!

Sagt mal, wenn ihr dunkle Kleider tragt, kriegt ihr danne igentlich dumme Sprüche zu hören? Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal angesprochen hatte, aber durch meine Vorliebe, schwarz zu tragen, und durch die natürliche Veranlagung, blaß zu sein, habe ich in den letzten zwei Jahren zu hören bekommen:
    "Schau mal, ein Zombie!" (in der Tram)
    "Ey du Leiche!" (von Auto aus zugerufen)
    "Schau mal, da joggt eine Leiche!" (Kommentar, als ich im Dunkeln Laufen war)
    "Satan!" (nachts auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause)
    Allerdings waren das lauter junge Männer, gerade so postpubertär bis mein Alter, vielleicht ist es also nur mißglückte Form der Anmache, wer weiß... "Hexe" habe ich dagegen noch nie gehört, obwohl die roten Haare dafür doch prädestinieren müßten.