Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: Blassjunkies II

Kann von euch jemand was zur Nyx Puderfoundation (stay matte but not flat) sagen?

polyfragmo Avatar von Hariello

@Meriban: Ich habe von der Double Wear Light die Intensity 1, ich bin NC10-15, allerdings eher beige als gelb
    Vielleicht hilft Dir das?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich dachte an Leclerc, aber weiß nicht, welche Nuance ich wählen sollte... Ich möchte keinesfalls eine gelbliche Nuance, bin eindeutig kühl-beige, hatte mal von LeClerc den bekannten Bananenpuder und sah völlig bescheuert aus....
    Ich habe Parme und der ist super!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    jetzt musste ich im thread erst einmal nachsehen, ob ich zu der foundation ein ausführliches fazit geschrieben hatte oder nicht. besessen habe ich sie nie, aber mir am counter auftragen lassen mit einem schlechten fazit. sie dunkelt beim trocknen zu stark nach wodurch sie einfach dunkler ist als die moisture rich. außerdem finde ich die deckkraft geringer als bei der moisture rich und sie ist zwar pflegend aber nicht ganz so dewy. also insgesamt gefällt mir die moisture rich einfach besser auch im vergleich zu den beiden in den pötten von bobbi brown also der getönten tagespflege und der foundation im glaspott.

Danke Franninchen, dann lass ich es mit der luminous und spare lieber wieder gleich auf die moisture rich. In der luminous Variante soll es auch gelber nachdunkeln hat google eben noch ausgespuckt.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kann berichten, dass mir die neue hellere Farbe von MaxFactor Face Finity in 40 Light Ivory, die es wunderbarerweise und sehr überraschend in einem popeligen kleinen Rossmann gab, genau passt! Hurray!!! Das Makeup hält supergut, jedenfalls übersteht es auch heiße Sommertage. Es deckt ganz prima, ich bin wirklich glücklich damit. Keine Parfumstoffe wie in teureren Produkten oft, kein Pickelalarm wie manchmal bei Mac.
    Von der Farbe her bin ich mindestens Mac NC 10, es gibt ein Makeup (Studio irgendwas?), das ich nehmen kann. Allerdings eben nur einmal oder zweimal am Abend, da ist es genial, aber nicht ständig, weil meine Haut die nicht ganz so mag.
    Die Softresistant in Light 1 war mein Good-to-go tägliches Makeup bis jetzt, denn wenn ich die La Roche Posay Anthelios 50 drunter trage, bleibt die Foundation sehr hell (und dunkelt nicht nach). Sonst war das immer recht grenzwertig.
    Eigentlich wollte ich in UK die Face Finity besorgen. Aber anscheinend scheint die auch hier jetzt aufzutauchen. Auf der deutschen Website allerdings nicht. Ich finde die jedenfalls richtig toll! (Auch mit LRP Anthelios drunter).
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Fortgeschritten Avatar von kleechen

oh das klingt super!

kannst du was zum nachdunkeln sagen? bei mir dunkelt die softresistant von max factor unschön dunkelrosa nach

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die helle Facefinity ist inzwischen im Standardsortiment angekommen Gott sei Dank, endlich mal jemand, der es kapiert hat
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    oh das klingt super!

kannst du was zum nachdunkeln sagen? bei mir dunkelt die softresistant von max factor unschön dunkelrosa nach
    Ja, genau, dieses Nachdunkeln kenne ich eben auch von der Softresistant. Wenn ich das La Roche Posay Anthelios 50+ drunter tue, das irgendwie auch wie ein Primer wirkt, dunkelt es nicht so nach. Aber immer will ich das LRP auch nicht drauf tun.
    Ich finde, dass das Face Finity weniger nachdunkelt. Es bleibt wirklich heller.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

danke für deine antwort! das klingt super! dann kommt die nächstes mal mit!
    müsste bei mir von der helligkeit her passen. kannst du sonst noch mehr zum finish sagen? klingt ja schon als würde sie lange halten. klingt super

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich scheine mit der Soft Resistant Glück zu haben, denn bei mir dunkelt sie nicht nach. Gibt es die Facefinity in 40 auch schon bei uns in Österreich?

Oder muss ich dafür extra nach Deutschland fahren? Wohne zum Glück an der Grenze zu Bayern.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir dunkelt die Soft Resistant auch nicht nach... ich denke,das liegt einfach an der Hautchemie
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ja, das mag sein. mein dunkeln aber einige foundations unschön nach. die catrice all about matt zb :/

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort! das klingt super! dann kommt die nächstes mal mit!
    müsste bei mir von der helligkeit her passen. kannst du sonst noch mehr zum finish sagen? klingt ja schon als würde sie lange halten. klingt super
    Zum Finish kann ich sagen, dass ich sie zunächst eher mattierend finde. Ich habe die klassische Mischhaut, zur Zeit eher fettigere Zyklusvariante. Ich habe trockene Stellen (z.B. auch um den Mund), teilweise sehr trocken (Wangen) und eine ausgeprägte T-Zone zur Zeit. Das hat die Foundation schön ausbalanciert. Ich kann jetzt nicht sagen, dass die eine oder andere Foundation nun so und so ist, also dewy oder wie das nun auch immer nennt, denn ich pudere Stellen teilweise ab, muss da auch immer nachlegen etc. Das habe ich hier auch gemacht, finde aber, dass sie eher "anzieht" im Gesicht, also wirklich eher das Gefühl von Concealer, Primer plus Foundation gibt (heißt ja auch 3-in-1). Wenn man viele Feuchtigkeit/Fett braucht, sollte man das wahrscheinlich eher durch die vorhergehende Pflege ausgleichen. Da schmiere ich schon entsprechend (versch. Zeug auf die versch. Hauptpartien).
    Sie hält aber sehr schön, das kann ich sagen. Ich fühle mich genauso wohl wie mit der unschlagbaren Soft Resistant, die uns hoffentlich auch noch lange erhalten bleibt. Die Soft Resistant würde ich fast ein wenig feuchtigkeitsspendender einstufen, wenn das geht. Die hält ja auch lange und unkompliziert.
    Ich finde, dass man die Face Finity irgendwie auch als Augenringconcealer nehmen kann. Sie deckt da zwar eher leicht, aber setzt sich nicht ab. In die Poren setzt sie sich auch nicht ab. Da hatte ich z.B. mit der Bobbi Brown (meine Farbe war Alabaster) eher Probleme.

ganz ganz lieben dank für deine ausführliche review! ich habe im moment ähnliche haut, also hilft mir das sehr gut weiter! ich danke dir ganz herzlich

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Bzgl. der Facefinity kann ich mich nur anschließen, habe sie letzte Woche auch bei Rossmann sehr erstaunt in dieser hellen Farben angeguckt und bei 20% Rabatt auch gleich mitgenommen ;)
    Ich habe ölige Haut und bin bisher mit der Soft Resistant auch gut gefahren, bei mir dunkelt sie nur minimal nach und hält für meine Gesichtsverhältnisse ganz ordentlich. Die Facefinity toppt das jetzt allerdings nochmal, sie deckt einen Tick besser ab, gleicht das Hautbild mehr aus und hält auch ordentlich, ohne sich dabei extrem in vergrößerte Poren oder Fältchen abzusetzen.
    Das haben bisher nicht mal teure Foundations bei mir geschafft (Dior Nude oder Bobbi Brown Longwear) - ich bin schlichtweg begeistert

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Kann von euch jemand was zur Nyx Puderfoundation (stay matte but not flat) sagen?

Die Deckkraft ist gering, aber sie verschmilzt schön mit der Haut. Ich nehme sie gelegentlich als Puder über der Liquid-foundation, die ziemlich reichhaltig ist aufgrund des beinhalteten Bienenwachses.
    Wobei ich offenbar noch heller geworden bin, dadurch, dass ich seit einigen Wochen täglich Sonnenschutz benutze. Die Manhattan ist mir mittlerweile zu dunkel und immer noch etwas zu rosa. Die Nyx stay matte but not flat liquid habe ich vor kurzem nachgekauft, auch wenn sie mir etwas zu reichhaltig ist im SOmmer. Aber mit anständiger Base und 2-3 mal nachpudern am Tag steht sie auch 16 Std durch und sieht bis zum Schluss gut aus. Jedenfalls ist die Nyx gelb genug, aber ich muss aktuell weißes Puder bzw. Farbloses Puder benutzen, weil mit dem farblich passenden Puder die Pigmentdichte offenbar zu dicht ist und mein Gesicht dann etwas dunkler erscheint.

Hat jemand Empfehlungen für ein aufhellendes Puder? Kann nicht kalkig genug sein aktuell...das von Essence ist momentan eine Notlösung.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich kann mich arlenesangel auch nur anschließen! Ich kann vllt. noch sagen, dass meine Mama die Face Finity in der Farbe 50 nimmt. Da finde ich auch, dass ihre Haut damit sehr schön aussieht. Ich finde die Finity auch viel besser als die BB Longwear. Liebe die Foundation auch total und bin sehr glücklich damit!

die facefinity ist heute mitgekommen. es gab auch noch 20% bei rossmann ;)

bisher finde ich sie sehr gut und die farbe passt super! die nächsten tage wird ausführlicher getestet

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Habe mir die Facefinity in Light Ivory heute auch mal angeschaut. Die Farbe ist wirklich optimal, bin nur nicht sicher, ob sie mir nicht zu deckend ist.
    Ich müsste sie wohl mit dem ebelin Ei auftragen.
    Kann mir jemand was zum Auftragsverhalten sagen?
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hatte die Face Finity einige Tage drauf und der gute erste Eindruck von dem ich letzte Woche hier schon berichtet habe, ist geblieben.

Ich hab sie bisher nur mit den Fingern aufgetragen und die ließ sich gut verteilen, wobei sowas ja auch oft von der Creme abhängig ist, die man darunter trägt. Werde sie aber auch mal mit dem Ebelin Ei auftragen.

soooo deckend finde ich die facefinity nicht. wenn man mehr deckkraft benötigt, kann man sie aber gut schichten finde ich

Dann werde ich ihr vielleicht im Winter eine Chance geben, muss erst noch ein bisschen was aufbrauchen. Außerdem will ich mir noch die neue Catrice Velvet Finish anschauen, wenn sie dann endlich erhältlich ist.
    Bei meiner Wankelmütigkeit, kann es aber genauso gut sein, dass sie mir doch noch ins Körbchen hüpft, habe nämlich noch einen Rossmann-Gutschein...
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe mir heute auch die Facefinity in 40 gekauft. Die Farbe ist toll.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Berichte doch mal, wie Du das Finish findest. Ich schwanke immer noch.
    LG TaraFairy

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wie lange gibt es die denn schon? Bei uns konnte ich sie leider nirgends finden...

Es gibt sie wohl noch nicht so lange in D, bei uns ist sie aber zumindest bei Rossmann & DM bereits erhältlich.
    LG TaraFairy

Bei Müller auch
    Khalil Gibran

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Dann hoff ich mal, dass ich sie morgen bei dm finden werde. Will sie mir nämlich morgen dann doch auch mal anschauen .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ich habe jetzt gesehen, dass es bei amaz*n die Revlon Colorstay in der Farbe Ivory auch für normale bis trockene Haut gibt und bin sehr geneigt, sie zu bestellen. Hat die zufällig jemand im Gebrauch? Ich suche karierte Maiglöckchen, soll heißen, ich möchte die perfekte Abdeckung haben ohne zugekleistert auszusehen und die Mädels auf den einschlägigen I-Net-Seiten schwärmen alle sehr von der Foundation...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gesehen, dass es bei amaz*n die Revlon Colorstay in der Farbe Ivory auch für normale bis trockene Haut gibt und bin sehr geneigt, sie zu bestellen. Hat die zufällig jemand im Gebrauch? Ich suche karierte Maiglöckchen, soll heißen, ich möchte die perfekte Abdeckung haben ohne zugekleistert auszusehen und die Mädels auf den einschlägigen I-Net-Seiten schwärmen alle sehr von der Foundation...
    Ich habe die Foundation in Buff (gelbstichiger als Ivory) & empfinde sie als beste Foundation, die ich bisher in Gebrauch hatte. Sie trägt sich super auf, deckt gut ab, hält den ganzen Tag & trocknet meine Haut nicht aus. Zudem passt mir die Farbe - momentan - perfekt. Im Winter muss ich wohl mischen.
    Ich hatte mir die Foundation bestellt, weil Marlena von MUG sie so lobt & ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
    LG TaraFairy

Ist denn Buff genauso hell wie Ivory?
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ist denn Buff genauso hell wie Ivory?
    Ivory ist wohl geringfügig heller. Schau`doch mal bei http://www.kalterkaffee.at/2013/12/foundation-friday-10-revlon-colorstay.html]KalterKaffee rein, sie hat beide Farben beim Foundation Friday unter die Lupe genommen & schrieb, dass man bei Buff "kaum Helligkeit einbüße". Aber vielleicht passt Dir ja Ivory auch vom Unterton her ohnehin besser.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu, ich habe auch die Maxfactor und finde sie schön hell!

Hat jemand von euch die Double Wear von Estee Lauder in Gebrauch und hätte Swatches für mich? Hatte viel gegoogelt und Swatches der beiden Töne 1C1 und 1N1 gesucht, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht doch zu dunkel ist, bin auch so NC10...
    Die Meinungen spalten sich online ziemlich.

Aber sie wurde zumindest im ersten Blassjunkies-Fred aufgelistet (in 1C1).

Zur Not würde ich sie auch aufhellen..

Ich habe nur soviel Gutes über sie gehört und würde sie so gerne haben bzw ausprobieren... :/

Ich würde sie mir dann bei ebay bestellen.

Habe erst am Freitag die Dame im Müller zur Verzweiflung getrieben weil sie keine passende Foundation für mich fand :D

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ivory ist wohl geringfügig heller. Schau`doch mal bei http://www.kalterkaffee.at/2013/12/foundation-friday-10-revlon-colorstay.html]KalterKaffee rein, sie hat beide Farben beim Foundation Friday unter die Lupe genommen & schrieb, dass man bei Buff "kaum Helligkeit einbüße". Aber vielleicht passt Dir ja Ivory auch vom Unterton her ohnehin besser.
    Danke Dir, ich denke ich werde bei Ivory bleiben. Ich habe zwar einen gelblichen Hautunterton aber sooo gelb nun auch nicht. Und für 8,50 € werde ich das Risiko, dass sie nicht paßt wohl eingehen Ich glaube es aber eigentlich nicht und freue mich (foundationtechnisch) auf den Winter, denn im Moment kann ich ziemlich viele meiner Fehlkäufe tragen
    Khalil Gibran

Bin schon gespannt, wie sie Dir gefallen wird. Zur Zeit benutze ich nichts anderes, nicht mal MF, weil ich so begeistert bin.
    Mit losem Puder als Finish finde ich das Ergebnis ideal.
    LG TaraFairy

Im Moment wird sie mir zu hell sein aber ich bin auch gespannt
    Khalil Gibran

Es gibt eine neue sehr helle Foundation bei Make up Factory

Scheinbar sind doch ein paar helle Töne endlich bei uns angekommen. Die Velvet Lift Foundation habe ich in der Farbe 15, das war bisher die hellste nicht rosastichige Nuance, die neue Farbe hat die Nr. 08 und heißt beige Porcelain. Die Foundi an sich ist sehr gut deckend und pflegt auch ein wenig, ich denke, für Menschen mit Mischhaut wird sie nichts sein, aber für normale bis trockene Haut ist sie toll, vor allem, wenn man keine 20 mehr ist
    Khalil Gibran

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Kann mir jemand einen kühlen, matten Bronzer zum Konturieren empfehlen?
    Das bin ich:

Den taupe Blush von Nyx hab ich schon, der ist aber zuuuu dezent.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Ich benutze den hellen Bronzer von H&M "Gorgeous Tan" & finde ihn sehr schön.
    In die gleiche Richtung gehen "Hoola" von Benefit & "Honolulu" von W7.
    Vielleicht lässt Du Dir "Hoola" mal am Counter auftragen, um zu schauen, ob der was für Dich wäre.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger Avatar von Isabellaa

:d