Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Blassjunkies II

Franninchen hast du schon mal an Laura Mercier Carmouflage Concealer gedacht? Lisa Eldridge lobt den ja in alle Himmelsrichtungen und den gibts wohl auch in sehr hell. Ich habe im Moment nämlich genau das gleiche Problem, ich brauche dringend einen neuen Concealer und weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen, dachte daher auch an LM, aber hab die Produkte leider noch nirgends gesichtet.
    Vielleicht gibts die ja bei dir in der Nähe?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Schneewittchen Avatar von franninchen

Genau die hätte mich auch interessiert arlenesangel. Hm aber Absetzen klingt natürlich gar nicht toll.

Zu Laura Mercier kann ich nur sagen, haben wir hier auch keinen Counter, ich hatte aber da mal Foundation- und Tinted Moisturizer und beide waren für mich zu dunkel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es da bei uns überhaupt die hellste Nuance im Handel gibt, aber da habe ich ja mit dem Concealer wieder das gleiche Problem- viel Geld ohne ihn swatchen zu können vorher. Mit der Variante mit dem Foundationstick bin ich aber wie gesagt sehr zufrieden. Die Deckkraft ist für mich ausreichend, ich habe aber auch einfach eher mal ein paar Rötungen als die tiefen Augenschatten so lang ich mich abends ordentlich abschminke.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon mit diversen Cremes, Primern, Tonern, Ölen, Liquids und allem möglichen probiert, das Ergebnis war mit der Chrima MF aber (je nachdem auch erst nach einer Stunde) schlichtweg katastrophal

Mit was mischst du denn?
    Schade.. hast du auch unterschiedliche Mischverhältnisse ausprobiert? Bei mir schwimmt es bei zu viel Creme/Öl weg, bei zu viel MF lässt sich das nur streifig verteilen. Am liebsten nehme ich dazu Öl (Myrto Natural Cosmetics Night Oil S). Ich nehme meine Menge an MF + 3 Tropfen Öl, selten 2.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Also die 0.5 ist heller als die Foundations bei MAC aber dunkler als Nars Siberia und Illamasqua, falls dir das weiter hilft.

Ich hatte mal wieder so ein Erlebnis für sich. Aktuell suche ich einen neuen Concealer. Ich bin mit der Manhattanfoundation weiterhin zufrieden, der Ton passt nicht 100% perfekt da minimal zu rosa, aber durch die leichte Deckkraft fällt das nicht auf und auch wenn im Sommer die Armani Lasting Silk die bessere Textur für mich hat, ist die einfach viiiiiel zu gelb und wurde daher nicht nachgekauft. Bei Bobbi Brown sind meine Favoriten auch alle nicht wirklich etwas für den Sommer also dachte ich mir ich hole einfach noch einen neuen Concealer, an manchen Tagen reicht das vielleicht mit Puder schon.

Ich bin also in Douglas zum Bobbi Brown Counter. Erst einmal haben die umgebaut und es ist jetzt total ungemütlich und wenn man sich schminken lassen würde, dann würde sich ständig irgendwer an einem vorbeiquetschen, weil die Plätze dafür einfach total schlecht gewählt sind usw. naja und dann haben sie die Counter verkleinert. Dadurch gibt es jetzt nicht einmal mehr zu allen Produkten Tester und gerade bei den Concealern haben sie da einiges wegrationalisiert. Eine andere Kundin suchte verzweifelt ihren Touch up stick und die Verkäuferin kannte weder das Produkt, noch war sie sich sicher ob es den überhaupt noch gibt oder welche Farbe sie braucht. Ich hatte eigentlich selbigen gesucht, da mein Creamy Concealer alle ist und der mir für die Produktmenge inzwischen einfach zu teuer geworden ist. Naja ohne Tester kaufe ich gewiss keinen Concealer für fast 30€... Letztendlich bin ich dann gegangen ohne etwas zu kaufen, weil es auch einfach ein sehr nerviges Erlebnis war. Die Tester der Puderfoundation habe ich mir dann auch selbst zusammen gesucht und da kann ich nur sagen, die rosanen Blassnasen unter uns Alabaster ist da rosastichig und wirklich eeeeextrem blass. Vielleicht ist das ja für wen.

Ich bin nun von meiner Concealer-Idee abgewichen und habe mir den Foundationstick in Alabaster von Bobbi Brown geholt. Auch viel zu reichhaltig für den Sommer, wenn man den auf das ganze Gesicht geben würde, aber deckkraft für mich ausreichend, dass sie als Concealer unter den Augen und um die Nase dienen kann und auch eine praktische Handtaschengröße. Damit fahre ich nun ganz gut und habe auch deutlich mehr Produkt für das Geld im Vergleich zu den Concealern.

Verwendet ansonsten aktuell jemand von euch Nars?
    Das hilft mir definitiv weiter, daaaanke schön!! :D Dann werd ich mir wohl bei Gelegenheit mal die 0.5 auftragen lassen (und hoffe auf den richtigen Unterton).

Das ist mir übrigens im Douglas in Frankfurt auch schon aufgefallen. Da ist es ähnlich doof gemacht. Bei UD geht es noch, da sind die Plätze zurückgesetzt, bei MAC war es ja schon immer eng, das ist nicht besser geworden und auch viele andere Marken sind jetzt leider echt eng. Ich glaub, es gibt kaum noch wer gerne Geld aus, wenn er nicht mal gucken kann, ob die Farbe passt. Ist nicht Douglas eh gerade ein wenig - ich sag mal kritisch - wenn es um RÜckgabe geht? Hab ich zumindest bisher immer so gehört... :(

Ich nehm aktuell kein Nars mehr, einfach weil es nicht so leicht zu bekommen ist, aber ich hab es lange benutzt, auch wenn ich so im Nachhinein von einigen Produkten nicht mehr sooo überzeugt bin (wohl auch einfach deshalb, weil ich bessere gefunden habe - ich denk hier gerade an die Concealer...)

Also der Unterton bei Urban Decay geht meines Wissens auch ins Rosane. Wie stark allerdings kann ich jetzt nicht sagen, ich hatte quasi nur mal ein Pröbchen erhalten und da nicht weiter verglichen zu meinen anderen rosastichigen Foundations. Ich bin ja selbst an sich NC, aber teilweise ist irgendwie ein leichter rosaner Unterton besser, als wenn die Foundation zu gelb ist... Was die Rückgabe betrifft hatte ich bei Douglas keine Probleme bisher, aber es ist einfach auch sehr nervenaufreibend dann noch einmal los zu müssen und auch weiter nach dem passenden Produkt zu suchen, wenn man das an und für sich mit einem einzigen Gang in die Filiale erledigen könnte. Was findest du denn besser als Nars?

Ich liebäugle übrigens mit so einem Puder von Hourglass? Hat da jemand von uns Blassnasen schon Erfahrung mit?

Fortgeschritten

Oh, rosa ist schon mal nicht sooo schön. Wenn es nicht zu schlimm ist geht es, da muss ich mir die UD echt mal auftragen lassen...

Das extra losrennen wegen dem Umtausch ist echt doof. Das find ich immer nervig. Vielleicht teste ich trotzdem, wenn der Unterton akzeptabel ist.

Ich find Nars schon ok, aber das dauernde bestelle und so nervt - abgesehen vom Preis... Ich nehm im Moment ganz banal die Revlon (Photoready oder Colorstay, je nachdem, was ich gerade bekomme) oder Tarte. Wobei Tarte vielleicht einen Miniminiticken zu dunkel ist... Tarte hat halt den Vorteil, das ich die auch punktuell ganz gut als Concealer "missbrauchen" kann (und bei mir nicht oxidiert!) Was ich bei nächster Gelegenheit garantiert mal testen werde ist eine Covergirl Foundation. (Ja, ich weiß, da ist viel Amikram dabei, aber wenn man schon die Möglichkeit hat... Ich bau mir immer ein Lager, wobei ich im Moment "nur noch" drei Foundations hier hab Direkt drüben mal probieren und bei Nichtgefallen umtauschen XD ) In Deutschland hab ich in der Drogerie noch nichts gefunden (Catrice ist nichts, das geht mit meiner Haut nicht :( ) und oft passt einfach der Unterton nicht. Ich will nicht ausschauen wie Miss Piggy und mir passt nun mal eher Foundation mit neutralem bis gelbem Unterton.

Puder such ich auch noch. Hab jetzt mal wieder Drogerie getestet, aber sowohl das Essence all about Matte als auch das Catrice color correcting powder waren ok. Ich schau am späten Nachmittag aus als hätte ich mir einfach mal ne centimeterdicke Schicht ins Gesicht geklatscht :(

Also ich nehm ja eigentlich das lose Puder von Chanel, aber etwas zum Auffrischen für Unterwegs wäre halt auch mal noch ganz nett oder beim Verreisen nicht immer den riesen Pott dabei haben zu müssen. Leider ist das gepresste Puder von Chanel wieder zu dunkel trotz identischer Farbbezeichnung.

Ja wenn man die Möglichkeit hat warum sollte man nicht darauf zurück greifen. Von den genannten Sachen kommt man ja ansonsten bei Nars noch am Besten ran. Unseren Drogeriebereich finde ich kann man voll knicken, bis auf die Manhattan Foundation habe ich da noch nie etwas gefunden weder was farblich annähernd hin kommt und nicht oxodiert und dann auch qualitativ noch überzeugend ist.

Fortgeschritten

Ich nehm nicht gerne losen Puder. Ich hab n Kind :P (Alt genug um aufzuschrauben, zu jung um zu verstehen, warum das keine gute Idee ist...)

Ich hab neulich mal bei Ama... Punkt de Revlon bestellt. Ging ohne Probleme und war am nächsten Tag da. Also es ist machbar, wenn du mal testen willst, und es ist preislich so bei den MaxFactor-Sachen dabei (ich meine, ich hab 11-12 Euro gezahlt).
    Ich finde unseren Drogeriebereich ein Trauerspiel sondergleichen. Ich könnt jedes Mal in nicht enden wollende Freudentränen ausbrechen, wenn wir in den Staaten sind, die liebe Verwandtschaft herkommt oder ein Freund hier in den Laden auf der Militärbasis geht. Ich hab mich damals soooo geärgert mit den oxidierenden Foundis. Oder auch so ein Trauerspiel: Man findet ne passende Farbe und dann gibts den Kram aber nur für staubtrockene Häutchen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Tja, wie sagte schon der alte Goethe: "Amerika, du hast es besser!"

Aber ich kann das unterschreiben, mir geht es ähnlich. Und dann kann man manche Marken noch nicht einmal bekommen, weil diese Firmen nicht nach Deutschland liefern, das finde ich noch am allerbescheuertsten, wenn man schon bereit ist, den ganzen Bohei mit Tax, Shipping, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll etc. pp. auf sich zu nehmen Und die Wartezeit nicht zu vergessen, das ist ja schließlich für eine BJ so etwas wie die Höchststrafe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Blacky
    Besucher

Ich habe mich letztens bei Kiko mal umgeschaut. Nach mehrmaligen testen der Farben, finde ich, dass es dort auch recht helle Foundations gibt. Ich habe mir da die "Unlimited Foundation SPF 15" mal geholt - in warm beige 15 - und muss sagen, dass die echt gut passt. Nach ersten testen bin ich der Meinung, dass sie sogar nen Tick zu hell ist. Aber das muss ich noch genau testen und beobachten.
    Die INCI gefallen mir von der Foundation aber auch. LSF, kein Parfum und Parabene, und etwas Alkohol. Nicht perfekt, aber okay.

Ja, die haben auf jeden Fall eine bessere Farbauswahl als viele andere, aber meistens sind die hellsten Töne rosa und die hellsten beigen oder neutralen Töne dann doch wieder zu dunkel...
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem YSL Touche Eclat "Concealer" (Highlighter)? Ich finde NIE alle Farben als Tester, sondern immer nur ein oder zwei und der Rest fehlt im Aufsteller. Ich hab absolut keine Ahnung, ob der hellste auch hell genug für mich wäre bzw. hell genug für unter die Augen (ich weiß, nicht jeder benutzt ihn so, aber ich wills mal ausprobieren). Ich weiß, den gibt es auch in rosa und so, aber ich meine jetzt die ganz normalen Haut-Farben.

Edit: Hell ist für mich NC15, eher heller
    Besucht mich auf meinem Blog

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Heute ist meine Maybelline Dream Wonder Foundation in Porcelain Ivory aus den USA eingetroffen.
    Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber mal neben der hellsten deutschen Variante Ivory geswatcht. Sie ist schon deutlich heller, ich denke, sie könnte mir gut als Winterfarbe passen. Hier ist ein Foto:
    WP_20150528_18_55_23_Pro.jpg
    Der kleine Fleck rechts ist Porcelain Ivory.
    LG TaraFairy

Kitty-pie das lose Puder von Chanel ist ja eine wirklich große Dose mit Zwischeneinsatz. Dadurch kann beim einfachen Umdrehen nicht viel passieren und so lang man die Quaste drauf lässt, sammelt sich auch nicht wirklich etwas über dem Einsatz, das herausstauben könnte. Da müsste das Kind dann die offene Dose herumwerfen oder umdrehen und schütteln, dass da wirklich etwas passiert

blickindenspiegel für mich ist die hellste touche eclat nuance eindeutig und sehr deutlich zu dunkel und ich bin nc5-10. allerdings dieser highlighterpen von mac da ist die rosane nuance zumindest sehr hell und heller als bei ysl, falls ein rosaner ton für dich ok ist und günstiger ist der auch. rosa kann teilweise auch augenschatten besser aufhellen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Tja, wie sagte schon der alte Goethe: "Amerika, du hast es besser!"

Aber ich kann das unterschreiben, mir geht es ähnlich. Und dann kann man manche Marken noch nicht einmal bekommen, weil diese Firmen nicht nach Deutschland liefern, das finde ich noch am allerbescheuertsten, wenn man schon bereit ist, den ganzen Bohei mit Tax, Shipping, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll etc. pp. auf sich zu nehmen Und die Wartezeit nicht zu vergessen, das ist ja schließlich für eine BJ so etwas wie die Höchststrafe
    Oh ja! Recht hat er, der Johann Wolfgang!
    Ich hasse diese ganze Rumzickerei von wegen A gibt es hier, aber dort nicht und B schicken wir nur über Land (am besten noch mit nem Esel?!?)... Ich find es ja schon doof, wenn ich der lieben Verwandtschaft sag, bringt mir mal X und Y mit und ich muss dann die Woche oder zwei warten, bis sie aufschlagen, die Postlaufzeiten sind da noch viel schlimmer Schön ist es dann auch, wenn es kaputt ankommt. Und wir BJ? Wir wollen doch einfach nur ne vernünftige Foundation, die farblich passt, bezahlbar ist und auch dem Hauttyp angemessen ist

Um das ganze mal auf ner positiven Note enden zu lassen: Ich hab ja Dank Männe und der Empfehlung einer unbekannten Dame im Walmart gerade die Colorstay (for combination / oily skin) in Benutzung (bald ist sie leer ) und nach ewigem Rumgespiele, weil sie am Ende des Tages mit jedem bisher getesteten Puder cakey aussah hab ich es heute ganz ohne versucht. Und siehe da, die bleibt selbst in meiner Speckschwartenzone sitzen Ob dann die Version für trockene und normale Haut mit Puder auch ok ausschaut und hält?! (Ja, ich werd es testen, ich bin neeeeeeeeeeuuuuuuuugierig!)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Kitty-pie das lose Puder von Chanel ist ja eine wirklich große Dose mit Zwischeneinsatz. Dadurch kann beim einfachen Umdrehen nicht viel passieren und so lang man die Quaste drauf lässt, sammelt sich auch nicht wirklich etwas über dem Einsatz, dass herausstauben könnte. Da müsste das Kind dann die offene Dose herumwerfen oder umdrehen und schütteln, dass da wirklich etwas passiert

Mein Junior macht das auf und spielt dann weiter damit. Das fliegt bestimmt mal und die Quaste lässt er garantiert nicht drin (da würd ich sogar wetten, dass ich die später - wenn überhaupt - sonst wo wieder finde, aber bestimmt nicht in der Nähe der Dose). Nee, ich nutz kein loses Puder bis er kein Teenie ist

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, die haben auf jeden Fall eine bessere Farbauswahl als viele andere, aber meistens sind die hellsten Töne rosa und die hellsten beigen oder neutralen Töne dann doch wieder zu dunkel...
    Hab jetzt mal ein paar Tage die Foundation getestet und muss sagen, dass sie mir ein wenig zu hell ist. Sie ist auch deutlich heller als das Endless Perfection Make Up von Manhattan in soft ivory.
    Nur die Farbauswahl im Laden ist echt besch... Das Licht ist in den Läden meistens so künstlich, dass man kaum was sieht.

Ich liebäugel ja ein bisschen mit der even better Foundation von Clinique. Im Laden (Kaufhof) wirkten Alabaster und Line sehr passend. Habt ihr mit denen Erfahrungen?

Die even better ist eine solide Foundation, die deckt sehr gut ab, pflegt und ergibt ein dewy Finish. Bei mir hält sie den ganzen Tag, ich habe die Farbe Ivory, Linen gab es letztes Jahr glaube ich noch nicht...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Was ist denn das hellste gelbe MakeUp, welches es Eurer Meinung nach in Drogiere, TBS, Kiko oder YR zu kaufen gibt?

weg

DIe Moisture Foundation in der hellsten Farbe 01 ist m.E. die hellste gelbstichige Foundation, die man ohne weiteres vor Ort kaufen kann.
    Bei Kiko waren mir alle Farben zu dunkel & auch die YR Foundations sind dunkler.
    In der Drogerie gibt es zwar helle MUs von Max Factor & Manhattan, sie sind aber rosa im Unterton. Recht hell, aber mit neutralem Unterton ist die Catrice All Matt Plus.
    Falls du auch bestellen würdest, kann ich dir die Bourjois Healthy Mix & das Healthy Mix Serum empfehlen, Farbe 51. Das Serum ist noch einen Ticken heller, daher nehme ich es oft zum Aufhellen anderer Foundations. Solo bevorzuge ich die HM.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger

Danke Tara,
    die Moisture Foundation hat welchen Hersteller bzw ist wo erhältlich? Über Bourjois bin ich schon gestolpert, ich bestelle aber ungern blind. Kannst du sie im Vergleich zur Revlon Colorstay in Buff einordnen? Das ist die Farbe, die mir bisher am besten passt, aber es geht vielleicht noch besser und weniger pastös....

Sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben, sie ist von The Body Shop.
    Wenn dir die Colorstay in Buff passt, müssten die beiden Bourjois Foundatiins in Light Vanilla auch hinkommen. Zwar sind sie nicht wirklich dünner als die Colorstay, aber ich mag sie lieber, weil ich sie trotzdem als leichter & feuchtigkeitsspendender empfinde.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Kann auch nur positives über das Healthy Mix Serum sagen! Eine meiner liebsten Foundations, obwohl ich sonst eher im High End Bereich angesiedelt bin.
    Besucht mich auf meinem Blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Wega76 Beitrag anzeigen
    Danke Tara,
    die Moisture Foundation hat welchen Hersteller bzw ist wo erhältlich? Über Bourjois bin ich schon gestolpert, ich bestelle aber ungern blind. Kannst du sie im Vergleich zur Revlon Colorstay in Buff einordnen? Das ist die Farbe, die mir bisher am besten passt, aber es geht vielleicht noch besser und weniger pastös....
    Wenn Dir Buff von der Farbe gut passt, dann ist bei YR die Zéro Defaut in Beige (85954) wahrscheinlich passend - könnte aber schon einen Tacken zu gelb sein. Noch heller und gelblich-neutral ist Beige 000 ( 85434) - die ist wirklich seeeeehr hell.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger

Danke, das ist alles sehr hilfreich. Am Wochenende gehe ich mal YR und TBS Foundations ansehen.

BJ-Einsteiger

Also, die von TBS gibt es wohl nicht mehr.
    YR war mir alles zu arg beduftet.

Ich habe mir dann jetzt doch die Bourjois Healthy Mix-Foundation gekauft! Sie ist nicht ganz so pastig wie die Revlon Colorstay in Buff und von der Deckkraft passend und vom Auftrag her angenehm. Sie ist mir sogar ausreichend gelb! Allerdings ist sie minimal zu dunkel. Es fällt vermutlich nur mir auf, und wenn ich dann darüber pudere, wird das nochmal besser.
    Buff passt mir noch besser, ist etwas heller. Bin am überlegen, ob ich doch mal die Variante für Oily/Combination-Skin ausprobiere, vielleicht ist diese weniger schwer als die für trockene Haut. Kennt jemand beide?

Ich bin so gespannt auf die neue ganz helle von Catrice. Hoffe sie ist wenigstens neutral.

BJ-Einsteiger

Liebe Blass-Junkies, hat jemand von euch Erfahrung mit der Amazonian Clay Foundation von Tarte?

Ich überlege, sie mir von nem Bekannten aus Kanada mitbringen zu lassen, hab aber die Befürchtung, dass sie in "fair sand" zu dunkel für mein ca. NC-10-Häutchen ist. Die Alternative wäre die MUFE Ultra HD in Y215...

Fortgeschritten

eher pink oder eher gelb, Miss Brightside?
    Ich hab die Ivory, die ist zwar eigentlich nen Ticken zu dunkel, aber sie lässt sich wunderbar verblenden, weshalb die Übergänge - zumindest bei mir, und ich bin auch so blass - gut verblenden lassen.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Wega76 Beitrag anzeigen
    Ich bin so gespannt auf die neue ganz helle von Catrice. Hoffe sie ist wenigstens neutral.
    Hat jemand von euch die Foundation mit LSF ebenfalls schon in der Hand gehabt?
    Ich hab sie mir geholt und muss sagen, dass sie - von der Helligkeit her - eher neutral ist. Da ist die all mat schon heller.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    eher pink oder eher gelb, Miss Brightside?
    Ich hab die Ivory, die ist zwar eigentlich nen Ticken zu dunkel, aber sie lässt sich wunderbar verblenden, weshalb die Übergänge - zumindest bei mir, und ich bin auch so blass - gut verblenden lassen.
    Danke, Kitty Pie, das bestätigt leider ein bisschen meine Befürchtung :/ ich hab einen gelben Unterton, Ivory ist eher pink, oder?

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Foundation mit LSF ebenfalls schon in der Hand gehabt?
    Ich hab sie mir geholt und muss sagen, dass sie - von der Helligkeit her - eher neutral ist. Da ist die all mat schon heller.
    Oh, meinst du die Even Skin Tone? Ich hab sie mir in der hellsten Farbe 005 geholt und finde sie schon deutlich heller als die All Matt in 010 und tendenziell eher gelblich als pink. Leider setzt sie sich ein bisschen in Poren und an trockenen Stellen ab, aber die Farbe ist super. Hier gibts einen Swatch: http://www.magi-mania.de/foundation-...er-helle-haut/

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss_Brightside Beitrag anzeigen
    Danke, Kitty Pie, das bestätigt leider ein bisschen meine Befürchtung :/ ich hab einen gelben Unterton, Ivory ist eher pink, oder?
    Ja, leider eher pink. Schade, ne? :(
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Kann jemand einen sehr hellen (~NC10-05), gelblichen, weichzeichnenden Puder empfehlen?

Ich brauch nicht viel Deckkraft, nur etwas Ausgleich des Hauttons und Abdeckung von durchscheinenden Blutgefäßchen.

Ich dachte an die Nars Puder Foundation in Siberia.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Testberichte kann ich dir nicht liefern, ich nutze nur das lose Puder von Chanel, aber Bobbi Brown hat auch Puder und Puderfoundation in deinem Farbton.

Ich bin heute zum ersten Mal in einem H&M über so eine große Kosmetiktheke gestolpert. Bei uns gibt es keine Kosmetik mehr seit dem Umbau, daher war ich sehr überrascht. Mir ist aber aufgefallen, die Puder gibt es dort auch teilweise in sehr hellen Tönen. Ist natürlich super, da sie preislich auch sehr human sind.

Bei mir wird es bald wieder Zeit auf die Moisture Rich umzusteigen. Die Tage werden kühler, da brauch ich mehr Pflege. Wie sieht es derzeit bei euch anderen Blassnäschen aus?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen sehr hellen (~NC10-05), gelblichen, weichzeichnenden Puder empfehlen?

Ich brauch nicht viel Deckkraft, nur etwas Ausgleich des Hauttons und Abdeckung von durchscheinenden Blutgefäßchen.

Ich dachte an die Nars Puder Foundation in Siberia.
    Kennst du den IVOIRE von T. LeClerc ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Den kenn ich leider nicht. Ich hatte mal den losen transparenten Puder von T.LeClerk. Den mochte ich leider nicht so gern. :/

Ist der gepresste Puder denn anders?
    Dr. Ebo Rau

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Der gepresste ist ein wenig höher pigmentiert kommt es mir vor = leicht deckend (der lose deckt ja eigentlich so gut wie gar nicht)

Hattest du bei den losen die Farbe Translucide ?? (der ist ja eher kühl und hat dir deshalb sicher nicht gefallen, da du ja eher in die leicht gelbliche Richtung suchst)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Sagt mal was verwendet ihr eigentlich zum Konturieren und sls Bronzer? Mir gehen bald beide Produkte aus und es gibt sie leider nicht mehr, sodass ein Nachkauf nicht möglich ist.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Diese Contouring Palette in "ashy radiance" von Catrice ist gut

Das ist trotz der Bezeichnung an mir schon zu warm. Durch meinen Hautunterton kommen da viel mehr die warmen Anteile raus als die kühlen. Aber ich habe jetzt ein wenig rumgesurft und heraus gefunden, dass die NYX Blushes überarbeitet wurden. Kein Wunder also, dass ich Taupe an keinem Counter oder online bei Dougi finden konnte, aber das dürfte man dann im www ja noch finden. Bleibt also nur noch die Suche nach einem neuen Bronzer.

Edit: zu früh gefreut an die NYX HD Blushes kommt man offenbar doch nicht so einfach ran.

Inventar Avatar von Bluebell

Ich habe NYX Taupe auch sehr gern benutzt und aufgebraucht. Jetzt nehme ich das Inglot Konturpuder 504, die Farbe ist sehr schön kühl und nicht zu dunkel.

Ach, das ist ja blöd, dass der NYX Taupe raus geht... Zum Glück ist in meinem Döschen noch einiges drin.

Ich wollte allerdings eh auf ein Cremeprodukt umsteigen. Das finde ich bei meiner Haut vorteilhafter. Hat evtl. da jemand eine Empfehlung? Farblich am liebsten wie Taupe oder einen kleinen Tick dunkler.
    Dr. Ebo Rau