Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Blassjunkies II

Ich habe die Velvet Lifting Foundation in der hellsten Farbe und finde sie ganz gut. Nicht meine beste, aber gut. Ich habe trockene Haut und sie spendet Feuchtigkeit, deckt gut ab und gibt ein dewy Finish. Meine Lieblingsfoundation ist aber die Bare Skin Serum Foundation von Bare Minerals
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Nune
    Meine Laune...
    Amazed

Wie machst du die Serum Foundation auf trockener Haut tragbar? Ich hab sie auch und ich finde sie betont jede trockene Stelle ganz fürchterlich. Obwohl ich mittlerweile ganz gute Pflege habe und meine Haut eigentlich normal ist, geht die immer noch nicht.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    Oh je entschuldigt, ich meine Make Up FACTORY, ja. Dunkeln die Grundierungen nach, kriechen sie in Poren?

wega76

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

@wega76
    bei mir nicht. Ich habe die Velvet Lifting Foundation und finde sie ganz gut. Nicht perfekt, aber ordentlich.

@nune
    ich pflege vorher in mehreren Schichten: Rosenwasser, Arganöl, Serum, Hyalurongel, Tagescreme und danach noch ein angereichertes Mineralwasserspray, das macht die Haut richtig schön prall. Als Primer benutze ich das After Shave Balmzeugs in Sensitive von Nivea.
    Die meisten Benutzerinnen beschweren sich bei der Foundation, dass sie zu ölig sei, das ist für meine Haut genau das Richtige.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Heya, gibt es mittlerweile ein sehr helles camuflage makeup? Habe leider ein großes feuermal zum verstecken

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Von Catrice gibt es die Liquid Camouflage jetzt in der sehr hellen Farbe 005, allerdings nur bei Müller.
    Falls dir die Abdeckung nicht ausreicht, könntest du mal bei Kryolan schauen. Deren Camouflage gibt es in sehr vielen Farbtönen.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Tereza

Hat schon jemand die Neue von Chanel getestet?

https://www.douglas.de/douglas/CHANE...nd_903502.html

Nr.10 ist wirklich ein sehr heller Ton. Müßte ca. N10 entsprechen?!
    Geändert von Tereza (06.02.2016 um 23:05 Uhr)
    LG Tereza

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Valeria86 Beitrag anzeigen
    Heya, gibt es mittlerweile ein sehr helles camuflage makeup? Habe leider ein großes feuermal zum verstecken
    Von Artdeco gibt es auch sehr helle Camouflage.

Inventar Avatar von MissD

Zitat Zitat von Valeria86 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese hier. Gibt es auch in sehr hell und wird mit dem Fixierpuder wasserfest.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hi ihr Lieben,

hat vielleicht jemand den Nars Concealer in Chantilly (hellste Farbe) und den Nyx Concealer (egal ob Glas oder Tube) in Porcelain (hellste Farbe) und könnte mir kurz einen Vergleich liefern? Am allerliebsten noch mit Swatch, falls das möglich wäre.

Bis jetzt war der Nars Chantilly ja mein HG, aber fast 30€ sind schon viel für so eine kleine Produktmenge und da käme mir eine günstigere Alternative sehr gelegen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,

hat vielleicht jemand den Nars Concealer in Chantilly (hellste Farbe) und den Nyx Concealer (egal ob Glas oder Tube) in Porcelain (hellste Farbe) und könnte mir kurz einen Vergleich liefern? Am allerliebsten noch mit Swatch, falls das möglich wäre.

Bis jetzt war der Nars Chantilly ja mein HG, aber fast 30€ sind schon viel für so eine kleine Produktmenge und da käme mir eine günstigere Alternative sehr gelegen.
    Kenne beide nicht, aber die neue Liquid Camouflage von Catrice in der hellsten Nuance ist super bei mir. Vll wäre das was?

Danke für den Tipp! Hab das Liquid Camouflage heute ausprobiert, aber es ist mir leider ein bisschen zu dunkel und zu rosa. :/
    Dr. Ebo Rau

Abenteurerin

Hallo zusammen, ich lese hier gerade rein, weil ich dringend für mich ein neues Makeup brauche... Ich bin vom Hautton her halt extrem hell und habe bisher immer Drogerie-Makeups (Ich spreche von Foundation). Habe jetzt aber festgestellt, dass ich damit fleckig aussehe - halt weil der Ton für meinen Teint eigentlich zu dunkel ist. Ich würde mir jetzt gerne mal was wirklich Pasendes gönnen, aber ich stolpere gerade schon über die ganzen Marken, die ihr hier so nennt - die sagen mir nämlich absolut gar nix. Im Internet wird man die wohl sicher alle finden, aber ich wollte mal nachfragen, ob es auch irgendwelche guten Anlaufstellen gibt, wenn man sich Foundations live ansehen möchte? Ich möchte ungern auf gut Glück einfach was bestellen...
    Danke!

Abenteurerin

Nachtrag: Gibt es auch Drogeriemarken-Empfehlungen bezüglich sehr heller Foundation?

Wie hell bist du denn? Hast du dich mal bei MAC einordnen lassen?
    Das wäre für uns ein guter Anhaltspunkt. Zudem würde es helfen, wenn du deinen Hautunterton kennst.
    Im Drogeriesegment ist die Max Factor Facefinity in Light Ivory schön hell, allerdings eher rosastichig.
    In der Parfümerie könntest du dich mal bei MAC oder Dior umschauen. Die Estee Lauder Double Wear Stay in Place ist neuerdings auch in wirklich hellen Farben erhältlich, die man allerdings bestellen muss.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Hallo, bin neu hier im Thread, aber kann direkt auch was beitragen:

Bei Douglas kannst du auch deinen Hautton bestimmen lassen, das Gerät gibt dir einen Code aus und damit kannst du dir dann sämtliche Douglas Produkte anzeigen lassen (von der Verkäuferin oder online). Weiß ja nicht ob das bei MAC ähnlich gemacht wird, oder ob das ne persönliche Farbberatung ist. Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen, bei Douglas dennoch eine Nummer heller zu nehmen (ist auf der Tabelle leicht ablesbar), denn Hals und Dekolleté sind meist etwas heller als das Gesicht und es soll ja nicht nach ner aufgemalten Maske aussehen.

Ich selbst habe mir vorher erst von Max Factor die Facefinity in Light Ivory geholt, welche TaraFairy angesprochen hat. Ich bin total begeistert davon, endlich was bezahlbares (30 ml à 12 Euro oder so) in meinem Hautton gefunden zu haben, das ich nicht mal online bestellen muss und meine Haut richtig strahlen lässt (wenig Unreinheiten, aber starke Rötungen und ein leichtes Problem mit erweiterten Poren). Rosastichig finde ich es übrigens gar nicht, sondern ziemlich neutral, aber vielleicht habe ich hier auch schlechtes Licht. ^^

Edit: die Marke Clinique (Müller, Douglas) kann ich dir auch empfehlen, da gibt es sehr helle Töne, ist aber mit 25-35 Euro (online deutlich weniger als bei Douglas) für 30 ml deutlich teurer.

Ach, mir fällt gerade ein, dass es neuerdings noch eine schöne helle Drogeriefoundation gibt, die Maybelline Superstay 24H in 03.
    Bei mir - ich bin NC 15 - passt sie farblich gut. Die Deckkraft empfinde ich als mittel und der Unterton ist neutral.
    LG TaraFairy

Abenteurerin

Danke für die Antworten! Ich bin total unerfahren auf dem Gebiet... Bei mir wurde noch nie der Hautton bestimmt. Aber interessant zu wissen, dass das geht! Douglas ist für mich erreichbar, Mac schwieriger, da ich im Moment ganz schön in der Pampa wohne.

Ich würde mich persönlich schon als sehr hell einstufen. Wobei ich aus der Drogerie auch noch Foundations habe, die halbwegs gehen, von daher bin ich vielleicht gar nicht sooo... keine Ahnung. Lustigerweise habe ich mir auch gerade Maxfactor Facefinity (in Light Ivory) geholt. Außerdem habe ich noch von Astor die Perfect Stay Foundation in Light Ivory, die ist vom Farbton her ähnlich. Wenn ich mir die aufs Gesicht mache, wirken die sogar erstmal viel heller als mein Hautton. Das Rosastichige geht bei mir. Ich muss eher aufpasen, damit es nicht zu gelbstichig wirkt, glaube ich. Trotzdem wirkt das fertig geschminkte Gesicht dunkler als der Hals. Allerdings, ist der Hals nicht immer eher heller als das Gesicht?

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ach, mir fällt gerade ein, dass es neuerdings noch eine schöne helle Drogeriefoundation gibt, die Maybelline Superstay 24H in 03.
    Bei mir - ich bin NC 15 - passt sie farblich gut. Die Deckkraft empfinde ich als mittel und der Unterton ist neutral.
    Die wollte ich auch gerade empfehlen - man kann sie auch gut layern und wenn ich sie gut verblende und einen helleren Puder drüber verwende, dann passt sie bei mir sehr gut... ich bin NC 10...

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich muss mich auch auf die Suche nach einer neuen Foundation begeben
    Manhattan hat die Easy Match Foundation aus dem Sortiment genommen und nun wars das für mich wieder mit Drogeriefoundation. Leider sind mir meine Bobbi Brown Foundations auch zu reichhaltig für den Sommer. Drückt mir die Daumen, dass der Besuch bei MAC und Douglas demnächst zum Erfolg führt.
    Was verwenden die ganz extremen Blassnasen denn aktuell so? Also ich bin ja mit NC5-10 auch ganzjährig eine Kalkleiste So lange es noch nicht zu warm ist bleibe ich wohl nun bei Bobbi Brown.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

franninchen - es kommt eine Easy Match 2 in die Drogerie zurück.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ja, die hatten sie heute auch da. Die ist allerdings minimal dunkler, mehr rosa und mir gefiel die Textur nicht so wie bei der alten

Ah, okay - mir sind Manhattan-Foundations immer zu rosa - deshalb habe ich nicht geguckt.
    Dann fällt die Sculpt von L'Oreal wohl auch raus.
    Was ist mit der Max Factor Facefinity - die gibt es wohl in helleren neutralen Tönen über amazon zu kaufen...

Mir sind die neuen hellen Sachen auch alle zu dunkel (und zu rosa).

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Was verwenden die ganz extremen Blassnasen denn aktuell so? Also ich bin ja mit NC5-10 auch ganzjährig eine Kalkleiste So lange es noch nicht zu warm ist bleibe ich wohl nun bei Bobbi Brown.
    Kreidestaub, den sie mit Tränen der Frustrations angerührt haben... Ich bin da momentan echt frustrig.
    Ich hätte ja sehr gerne wieder ne asiatische BB, aber die sind doch einfach alle zu dunkel. Ich hatte mal eine, die war gut, aber die wird nicht mehr hergestellt.
    Dr. Ebo Rau

Also die Easy Match war auch rosa von der hellsten Nuance her, aber verblendet hat sich das dann etwas gegeben. Die neue hat einen anderen rosanen Unterton, kann ich schwer beschreiben. Foundations blind bei Amazon bestellen kommt für mich leider nicht in Frage. Aktuell funktioniert ja noch die Bobbi Brown Mosture Rich bei mir (Alabaster gibt es ja auch wieder in Deutschland als Nuance), aber die schwimmt mir bei warmen Temperaturen leider davon. Vielleicht kehre ich zu Armani zurück, aber die geht auch nur im Hochsommer und die ist wirklich stark gelb. Mal gucken in einer Woche schaff ich es dann auch mal zu den Countern und bin dann vielleicht schlauer.

Oh nein Zombielein, fühl dich gedrückt. Ich kenn das zu gut, bei mir wurde ja auch immer wieder alles nach und nach aus dem Sortiment genommen...

Ich kann mal wieder berichten und habe auch ein paar Bilder im Gepäck.
    Ich habe mich ja nun auf die Suche begeben und bin bei alten Lieblingen letztendlich überwiegend gelandet, auch wenn da der Preis teilweise doch etwas schmerzt.

Von links nach rechts: Bobbi Brown Stick Foundation Alabaster, Bobbi Brown Moisture Rich Alabaster, Revlon Color Stay Normal to dry skin in Ivory, Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster und Armani Lasting Silk UV in der Nr. 2 (sowie Bobbi Brown Tinted Eye Brightener in Porcelain Bisque und Urban Decay Naked Skin Concealer 0,5)

Die Stick Foundation verwende ich seit letztem Herbst und finde sie super. Deckt sehr gut, lässt sich super verblenden und hat eine gute Haltbarkeit. Für das ganze Gesicht ist sie mir zu schwer, aber ich verwende sie für Touch ups unterwegs (zum Beispiel bei roter Schnupfennase ) und um kleine Unreinheiten abzudecken. Die Moisture Rich ist ja meine go to Foundation für kalte Tage und jetzt in der Übergangszeit wird sie von der Skin Foundation abgelöst. Die Skin Foundation ist deutlich leichter auf der Haut, aber Deckkraft ist bei beiden recht gleich und das Finish ist bei beiden dewy. Also nichts für, wenn man so schon über den Tag anfängt zu glänzen. Die Armani wird wohl wieder mein Begleiter für den Sommer. Sie ist leicht, sehr flüssig aber hat nicht nur eine super Haltbarkeit sondern lässt sich auch layern ohne das es unnatürlich aussieht. Überrascht hat mich der Urban Decay Concealer. Der ist eher gelblich bis neutral und ich mag diesen aber lieber statt den Nars Creamy Concealer, da er sich ebenfalls bei mir nicht absetzt aber nicht so die trockenen Stellen betont wie der von Nars. Bei der Revlon Color Stay muss ich sagen, war ich überrascht. Ich wollte eigentlich beide Varianten ordern, aber die andere war leider vergriffen. Finish ist semimatt, Hautgefühl recht angenehm und die Foundation nicht wirklich spürbar nach ein paar Minuten. Nur leider trocknet sie meine Haut etwas aus. Gemischt mit den anderen brauche ich sie aber wohl noch auf.

Dann habe ich auch nach einem Puder gesucht. Eigentlich pudere ich unterwegs nicht weiter ab, aber aus Angst, dass mir im Sommer doch die Foundation davon schwimmt, wollte ich nun doch noch ein Puder für unterwegs.

Das Chanelpuder ist seit Jahren mein Liebling und wird morgens immer verwendet. Neu dazu kamen jetzt das Mineralize Skinfinish Natural von MAC und von Bobbi Brown die Skin Weightless Powder Foundation.

Hier sieht man ganz gut, dass die Bobbi Brown Powder Foundation etwas rosaner ist. Sie ist im Ton Porcelain, da mir Alabaster zu sehr geweißelt hat und ich das Puder ja im Sommer verwenden möchte. Daneben sieht man aber, dass das MSF, in der Nuance Light Plus, zu der mir die Maccine geraten hat nicht nur dunkler sondern auch recht gelblich ist. Dieses werde ich wohl nicht behalten. Das in Light darf allerdings bleiben, da es neutraler als das von Bobbi Brown ist. Überzeugt hat mich bei beiden die Textur, sehr feiner, gleichmäßiger Auftrag und nichts hat sich abgesetzt.

Nun mal zu meinen absoluten Flops

Urban Decay Naked Skin Powder Foundation in Fair Cool, Burberry Sheer Foundation 01, Manhatten 3 in 1 Easy Match Soft Porcelain

Die neue Easy Match ist die schlimmste Foundation, die ich je verwendet und getestet habe und das waren bisher nicht weniger. Sie hat so gut wie keine Deckkraft, aber durch ihren leichten orange-rosa-Stich gibt sie einem dennoch eine merkwürde Gesichtsfarbe. Dann setzt sie sich derart schlimm an jeder Pore und Unebenheit ab, dass es einfach grauenhaft aussieht. Ich habe eher kleine Poren und hatte vorher auch gepeelt und dennoch war es so schlimm, dass ich die Nase abschminken und mit einer anderen Foundation neu schminken musste. Und das schlimmste ist, sie ist auch gar nicht mehr leicht, wie die Vorgängerfoundation sondern liegt einfach nur schwer auf der Haut auf. Furchtbar.

Burberry schlägt sich zwar mit Unebenheiten besser, aber auch diese liegt auf und hält dadurch schlecht. Ich brauche sie nur auf bei Gelgenheiten, in denen ich nur mal kurz ok aussehen muss (Einkaufen zum Beispiel). Einmal hatte ich sie drauf und habe einen traurigen Film geschaut, ich hatte hinterher lauter Streifen im Gesicht, dort wo eine Träne entlang lief...

Naja und Urban Decay ist viel zu dunkel und dunkelt auch noch nach, auch wenn die Textur in Ordnung ist. Das ist übrigens Fair Cool, was eher einem NC15-20 entspricht.

Und zum Schluss noch ein paar Swatches für euch

Links: Manhatten Easy Match (alte Version)
    Rechts: Manhattan 3 in 1 Easy Match (neue Version)
    Beide in Soft Porcelain und man sieht nicht nur einen Unterschied im Farbton sondern auch in der Textur und das schon beim Swatch.

Von Links nach rechts
    1. Bobbi Brown Stick Foundation Alabaster
    2. Bobbi Brown Moisture Rich Porcelain
    3. Bobbi Brown Moisture Rich Alabaster
    4. Armani Lasting Silk UV 02
    5. Bobbi Brown Skin Foundation Alabaster
    6. Revlon Color Stay Normal to dry skin Ivory
    7. Burberry Sheer Foundation 01
    8. Manhattan Easy Match (alte Version) Soft Porcelain
    9. Manhattan 3 in 1 Easy Match (neue Version) Soft Porcelain
    unten links: Urban Decay Naked Skin Concealer 0,5
    unten rechts: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener Porcelain Bisque

Revlon oxidiert an mir deutlich und wird dadurch dann gelblicher. Burberry oxidiert und wird einfach nur dunkler. Der Rest oxidiert nicht sondern hält seine Farbe, Armani wirkt verblendet dann heller, erklären kann ich mir das da auch nicht.

So wie ist es bei euch anderen? Jemand anderes zuletzt auch eine neue Foundation oder ein Puder gekauft?

Franninchen, ich könnte Dir noch die Fit Me! in 110 ans Herz legen - kannst Du über das deutsche Amazon bekommen.
    Die Farbe ist hell-neutral-gelb.
    Ich mag die Foundation sehr gerne - und mische diese Farbe gerne im Winter, um die olivige 220 aufzuhellen.

Dann finde ich ja nach wie vor noch die Yves Rocher Zero Defaut in Beige 000 perfekt für sehr helle Haut. Hier mal bei Kleider.kreisel.
    Die Farbe dürfte so NC 5 sein. Beige 050 bei ca NC 15.
    Evtl klappt der Link - so sah die Farbauswahl direkt nach dem Relaunch aus *klick*

So, ich habe heute beim Besuch auf der YR Seite die Beige (000) entdeckt!
    Die Artikel-Nummer ist 85434 *klick*

Mir fallen übrigens noch drei Alverde MUs ein, die etwas für Blassnasen sein könnten.
    Cover & Stay - ich fand beide Töne hell, aber gerade Cashew ist wohl etwas für gelbliche Blassnasen - die Textur ist aber etwas pastiger und doch schon sehr deckend.
    Color & Care in light beige - ich habe das in dem olivigen Ton (soft gold), welcher aus dem Programm geschmissen wurde. Es ist mehr eine getönte Tagescreme, gleicht wunderbar aus und hält auch bei schwitzig-feuchtem Wetter einigermaßen durch.
    Alverde Mousse MU - das ist in porcelain wirklich sehr hell. Habe die Farbe sand und diese ist mir mit NC 25-30 deutlich zu hell (dafür aber olivig genug) - es lässt sich aber toll verblenden und ich benutze es als Concealer für Rötungen.

Experte Avatar von Tinuviel

Franninchen, du bist ein Schatz, ich glaube wir sind sehr ähnlich, was den Hautton angeht.
    Bin auch hell und eher rosa, obwohl ich jahrelang dachte, dass ich eher gelb bin. Hatte wohl einen Knick in der Optik. ^^

Die alte Version der Manhattan Easy Match ist bisher von Farbton das beste, was ich bisher hatte. Dann sollte ich die Bobbi Brown Alabaster ansehen, oder? Das ist ähnlich von Farbton her, oder?

Hallo Tinuviel, ja schau dir da mal Alabaster bei der Skin Foundation von Bobbi Brown an

Ich bin ja weder eindeutig gelb noch rosa, sondern eher neutral. An sich kann ich daher rosane und gelbe Foundations tragen und es kommt immer auf die Textur an, was besser passt. Meistens sind diese rosanen Töne ja auch etwas heller. Lustigerweise bin ich am Unterarm innen etwas rosaner vom Hautbild her, aber je nach Körperstelle sieht man meine Adern zum Beispiel auch eher in grün oder eher in blau. Gold und Silber passt bei mir auch beides. Es ist etwas verrückt. Aktuell bin ich mit Armani ja auch bei einer sehr gelbstichigen Foundation wieder angekommen, aber ich habe auch den Farbton erreicht, an dem ich mich als gebräunt bezeichne (immernoch NC10-15) und habe wieder genug Sommersprossen.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Ah, hier geht's bei den Blassjunkies weiter, ich war länger nicht mehr hier.

Einen Tipp kann ich noch geben, da ich auch schon seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Farbton bin. Viele sehr helle Farbnuancen waren mir ebenfalls, wie vielen hier, zu rosastichig. Habe lange BB Porcelain benutzt, aber seit einiger Zeit ist die mir zu dunkel. BB Alabaster ist ok. Drogerie-Foundations (für schnellschnell im Alltag) waren meist einen Tic zu dunkel, wenngleich sich da in puncto sehr heller Nuancen schon erfreulich viel getan hat in den letzten Jahren.

Nun habe ich mir kürzlich eine weiße Foundation gekauft, Models Own Runway Foundation White und mische die jetzt u.a. mit Catrice & Co. Ich bin noch in der Experimentierphase, aber bis dato sehr zufrieden. Die Foundation hat eine angenehme Textur, nicht zu dick, nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut mischen. Ich kann das Experiment nur empfehlen

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die habe ich kürzlich meinem Mann gekauft (für Events) - er liegt beim Unterton irgendwo bei neutral bis leicht rosa, da sie etwas deckender und mattierend ist, ist sie für ihn optimal, die Haltbarkeit finde ich prima, mir ist sie leider zu rosa und eine Ecke zu dunkel, schade.

Ich persönlich mag farblich immer noch am liebsten die Sleek New Skin Revive Foundation in der Farbe Oatmeal, die dunkelt bei mir auch nicht nach, leider lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich wollt gerade die Innisfree smart foundation perfect cover in der hellsten Farbe in den Raum werfen. Aber die gesamte Linie haben sie raus gekickt :(
    Endlich eine Foundation, die perfekt für mich ist: leicht gelb, extrem hell, super deckend, nicht fies stinkend.
    Und kann ich sie nachkaufen wenn leer? nee. So blöd.
    Ich habe mich nie einordnen lassen in irgendeine Helligkeit. Aber alles, was man mir "wie mac nc05" andrehen wollte, war zu dunkel für mich. Ich hab bisher immer mit weiß gemischt.

Also falls sowas mal wieder kommt, innisfree hat tatsächlich auch helle Nuancen. In Korea ist sowas ja mode. Ich hab von einer anderen koreanischen Marke auch ein Puder, das das Licht reflektiert und einen noch heller aussehen lässt ohne dabei vampirbleich zu machen, weil ja nicht alle Stellen im Licht reflektieren. Leider stinkt das total überparfümiert.
    Könnt ich mir als Notlösung auf zu dunklen foundations vorstellen.
    Mikroben sind Freunde!

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wollt gerade die Innisfree smart foundation perfect cover in der hellsten Farbe in den Raum werfen. Aber die gesamte Linie haben sie raus gekickt :(
    Ich hab die Foundation noch/wieder bei ebay gefunden und auch gleich bestellt.
    Leider ist auch die hellste Nuance immer noch zu dunkel für mich.

Hat evtl. noch jemand eine Empfehlung? Ich verzweifle allmählich wirklich.
    Dr. Ebo Rau

Was ist mit Illamasqua?

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Hast du dir schon einmal die Urban Decay All Nighter Foundation angeschaut in 0.5? Die ist tatsächlich richtig hell - ich bin auch so ein Bleichgesicht und bei mir ist die Farbe super ich würde sie so im NC10 Bereich einstufen.

Danke euch beiden für die Vorschläge.
    Kann man die Foundations denn auch hier zulande irgendwo austesten? :)
    Dr. Ebo Rau