Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Blassjunkies II

und bei dem foundation stick gibt es ja noch alabaster und du scheinst top vorbereitet zu sein.

frau shopping hat mit der marketingagentur zusammen von douglas eine aktion gestartet zu ostern. sie hieß frau shopping zahlt deine douglasrechnung und mit etwas glück wird eben die eigene aus dem lostopf gezogen und man bekommt anschließend von der marketingagentur den gesamten betrag erstattet. die aktion läuft nun noch bis zum 7.4. und man kann mit jeder douglasrechnung aus dem onlineshop im genannten zeitraum daran teilnehmen und sein glück versuchen. ich dachte ich probiere es einfach mal, hin und wieder habe ich bei solchen aktionen scheinbar doch mal glück und so habe ich dieses mal wirklich gewonnen.
    http://www.frau-shopping.de/fruhling...ung-17831.html

die zugangsbedingungen zum seski findest du hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk

die beiträge hast du bald erreicht (150 musst du schreiben) und lang genug registriert bist du auch. dann musst du nur noch deinen nachweis einschicken und das kann dann noch mal ein paar tage dauern, dann bist du freigeschaltet.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Franninchen, vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ah ja der Stick, stimmt!

Also ich hab generell bei sowas nie Glück, aber echt super, dass es bei dir geklappt hat. Vielleicht kann ich ja dann mit meiner super passenden gekauften Foundation daran teilnehmen na ja die Hoffnung stirbt zuletzt

Ach das geht ja mit den 150. Dann fleißig weiterschreiben...ich könnte jedes Wort einzeln abtippen..ne quatsch, das will ich niemendem antun. Wäre auch zurecht ein Grund jemanden zu sperren. Kleiner Witz.

Also ich werd in der Sonne im Gesicht rot, am Decollte bin ich auch total empfindlich, werd aber nicht so tiefrot, am Körper gar nicht, da bekomm ich ne leichte Bräune und in der Sonne ne gute Bräune. Über meinen Körper will ich mich also nicht beschweren...
    Aber wie gesagt ich finde den Schneewittchentyp mittlerweile total schön! Als Kind und vor der dummen Sonnerei war ich das auch...Kannte auch mal einen Schneewittchentyp, der nicht gebräunt hat und im Winter so richtig hell war, fast schon geleuchtet hat...und jeder fand ihn voll schön, also dann passt es! Und es ist selten und was besonderes!

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich bekomme auch keine Farbe, aber auch keinen Sonnenbrand.Dafür Ausschlag, weswegen ich immer LSF 50 bzw. 50+ verwende.
    Als Kind bin ich noch braun geworden, aber in der Pubertät hat sich das verloren.Stört mich aber nicht.Nur die Makeup-Suche ist furchtbar.

ich sag ja immer ich bin so blass, wenn man mich knickt, fang ich an zu leuchten
    ich selbst finde meine blässe auch nicht störend, mich stören nur die dummen sprüche und eben die foundationsuche.
    ich komme mit einem lichtschutzfaktor von 20 bis 30 vollkommen aus im sommer. ich werde dennoch nicht braun, rot oder bekomme ausschlag, aber die weißen flecken sieht man irgendwie trotzdem mehr und ich bekomme eben meine sommersprossen. ich geh aber auch echt ungern in die pralle sonne, aber eher, weil die temperaturen mich so fertig machen.

als beweis ich letztes jahr im sommer mit der natural finish long lasting foundation an einem wirklich heißen tag (siehe glänzende nase). sommersprossen sieht man auf dem foto zwar nicht, aber wenn ich vor einem stehe schon ^^

Meine Laune...
    Goofy

schönes Bild das Royal-blau sieht auch toll aus zu dem Schneewittchenteint! und ich bleib dabei, du hast echt ebenmäßige Haut! Bei den meisten kommen nämlich trotz oder gerade wegen des Make-ups die Poren und grobe Hautstruktur durch(wie bei mir) und bei dir ist da gar nix.
    Dann könntest du an Fasching echt als Schneewittchen gehen, auch mit den langen dunklen Haaren! Oder als irgendwas, was leuchtet- Glühwürmchen kleiner Spaß Aber schönes Schneewittchen!
    Meine Nase glänzt auch immer so, im Sommer ganz schlimm, aber manchmal auch im Winter!
    Also wie ich das jetzt von nem Bild beurteilen kann, bin ich vielleicht doch nen Tick heller und evt. bissl oliviger (frag mich warum ich dann Rosacea, auch Fluch der Kelten genannt hab, was ja vor allem im Norden vorkommt, hab na ja wurscht.

Und blöde Kommentare, manche müssen halt alles bereden...ich versteh eh nicht, warum immer noch so ne Solariums- Lederhaut in ist...

noch heller als ich wäre weiß ich bin nc5 bis nc10 je nachdem ob ein guter sommer war oder nicht. aber bei mir sieht man die untertöne eher schlecht. also ich bin auf der neutraleren seite zumindest im gesicht. ich trage aber lieber gelbliche foundations, weil das gesamtbild dann besser passt, aber die ich da getragen hab war doch eher neutral. naja und mit 22 hat man ja eher noch nicht solch grobe hautstrukturen und mit den poren habe ich echt glück. das mit dem schneewittchen sagt man gerne zu mir, daher habe ich das auch unter meinem namen stehen hier aber da das schneewittchen ja besonders schön gewesen sein soll, ehrt mich das natürlich also danke.
    das bei meiner nase ist aber zum beispiel auch nicht mal unbedingt weil meine haut fettet, ich schwitze einfach nur recht schnell an der nase mich stört das total aber dagegen kann ich ja nichts machen.
    Geändert von franninchen (04.04.2013 um 08:54 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Ich finde auch gelb passt sich besser an, rosa macht immer nen Übergang zum Hals find ich.

Ich bin 27 georden und finde, ich bekomme langsam grobe Haut oder von der Rosacea. Und ich hab echt recht große Poren, aber wenn ich zu stark reinige, spinnt die Rosacea...schwierig, passt alles nicht zusammen. Das an meiner Nase ist Fett, hab auch viel Mitesser. Daher vermeide ich auch eher zu viel make-up zu tragen. Weil das muss ich dann entfernen und das reizt ja jedesmal. Von der Deckkreft bräuchte ich schon stärker aber das geht dann auch schlechter runter...

Dann wünsch ich dir morgen weiterhin viel Erfolg mit deinem Foundation-Marathon!

also heute war die luminous silk von armani dran. mir gefällt die lasting silk uv eindeutig besser. die luminous silk finde ich ist farblich genauso, also bei armani scheinen sich die nuancen nicht weiter zu unterschieden. sie ließ sich ebenso leicht auftragen und hielt auch den ganzen tag. das finish ist eher etwas dewy. nicht so wie bei der moisture rich aber man merkt, dass sie reichhaltiger ist. ich habe das gefühl, sie verträgt sich mit meiner tagespflege nicht ganz so gut, also sie verschmolz an den stellen, wo ich mehr pflege aufgetragen habe, nicht ganz so mit der haut. schüppchen werden leider auch von ihr etwas betont. das hautgefühl ist zwar jetzt sehr gepflegt, aber ich denke mir, beim schichten und mit puder darüber könnte diese hier durchaus cakey werden. eine schicht und puder war aber doch recht ebenmäßig.
    ob ich die behalten werde, muss ich mal noch sehen.

morgen ist dann die letzte dran

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich bräuchte mal kurz die Hilfe von euch fast allwissenden Blaßgöttergurus!

Lange Zeit war ich mit Nyx Liquid Make-Up in Ivory ganz zufrieden, ich mag die Deckkraft und die Farbe paßt auch ganz gut, nur das Finish... na ja, etwas zu kalkig, glowiger wäre schöner, aber man arrangiert sich. Nun war ich die Tage im Douglas, um es nachzukaufen, und die hatten die hellste Nuance natürlich nicht da und ich wurde auf die Website verwiesen. Da es aber dringend war, habe ich als Alternative Nyx HD Studio Photogenic in 01 mitgenommen, weil mich der Concealer der Reihe sehr überzeugt hat. In der Benutzung finde ich es aber doch irgendwie dunkler als mein altes Nyx-Makeup.

Deswegen habe ich gerade hier etwas gelesen und mich auch bei Douglas online durchgewühlt, und da gibt es ja noch mehr Foundations, die hier erwähnt wurde.
    Bin mir jetzt unsicher, was ich kaufen soll mit meinem sehr starken rosigen Unterton:

- Bewährtes: Nyx Liquid Make-Up Ivory
    - Max Factor Soft Resistant 1 light
    - Flormar Perfect Coverage 101
    - Mac Studio Fix NW 10
    - etwas ganz anderes?

Wie gesagt, ich bin momentan echt verwirrt, ich habe mich wegen Real Life und so in letzter Zeit weniger mit dem Thema Beauty beschäftigt und bin einfach nicht mehr up to date. Wie gesagt, von der Helligkeit her paßt Nyx Ivory einigermaßen, noch heller wäre aber auch kein Schaden, und ich erstrahle im herrlichsten Marzipanschweinchenrosa! Meinungen zu der passendsten Foundation wären daher eine große Hilfe für mich, und länger dauernde Bestellaktionen im Ausland sind z.Z. einfach nicht drin.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Eliade
    Besucher

wenn du rosig bist, dann nehm Max Factor. Mir war das viel zu rosa, aber dir müsste sie dann gut passen Ist auf jeden Fall ziemlich hell, aber rosa. Sie http://amybeauty.blogspot.de/2010/11...-glitters.html trägt das z.B.
    Momentan ist ja wieder Glamour Shopping Week, da müsstest du sie mit dem Glamour Kärtchen bei Müller sogar günstiger kriegen

Meine Laune...
    Chatty

Danke, das klingt schon mal gut, da müßte ich noch nicht mal die Douglasseite bemühen. Wie ist die Max Factor denn so "zahlenmäßig" im Vergleich, wenn man Mac als Maßstab anlegt?

Eliade
    Besucher

ich sag mal grob NW5-10, je nachdem, ob sie bei dir nachdunkelt oder nicht. Bei vielen dunkelt sie etwas, also schätze ich, dass man sie bei NW10 einordnen kann

Meine Laune...
    Chatty

So hell!
    Das klingt ja fast nach einem wahr gewordenen Traum, ich muß morgen unbedingt zu Müller! DANKE!

Franni,mit der von Artdeco wirst du wohl sicher nicht glücklich werden. Ich habe die heute getestet,die ist viel zu dunkel.Für mich zumindest und ich habe ungefähr deine Hautfarbe.
    Dann habe ich die von Terra Naturi getestet...joa...einigermaßen hell, aber auch noch etwas dunkel...ABER...man hat gesehen wie ich die auf der Hand verrieben habe.Ich hatte 3 Stunden später noch die Streifen.Sie hat jede Pore betont und sie roch nach Tapetenkleister.
    Furchtbar. Dann bleib ich bei meiner Alverde.Zwar auch etwas dunkler als ich,aber sie riecht neutral und lässt sich gut verteilen und passt sich auch ziemlich gut an.

Und nochmal an Franni : Du bist total hübsch!

die von artdeco ist nicht neu. die haben auch die verpackung geändert, also weiß ich auch nicht, ob da die farbe noch stimmt. sie ist bei mir auch zu dunkel, habe ja gesagt nw 15 bis 20 wohl. das ist eines der überbleibsel, die ich mir habe aufschwatzen lassen als ich noch keine 40€ für foundation ausgegeben habe, aaaaber wenn ich im sommer nc10 bin und dann auch immer porcelain von bobbi brown genommen habe, hat sie komischer weise recht gut als concealer funktioniert. fragt mich nicht wieso, vielleicht weil sie eben nicht so gelblich ist

und dankeschön mimosa

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    So hell!
    Das klingt ja fast nach einem wahr gewordenen Traum, ich muß morgen unbedingt zu Müller! DANKE!
    ja da hat sich wirklich was getan ich warne dich aber vor, trotzdem zu testen. Auf einigen Blogs hab ich gelesen, dass sie extrem dunkeln kann, also mehr als nur eine Nuance dunkler. Bei mir auf der Hand wurde sie auch ganz schnell dunkel (und eben zu rosa) weshalb ich sie für mich dann direkt ausschließen konnte

Meine Laune...
    Goofy

Schade, Mimosa, das mit der vom Müller, aber ich fand den Geruch auch komisch, hab sie dann gleich runter, aber einen Versuch wars wert.

Ich versteh auch nicht, warum die Foundations immer so nachdunkeln ...voll nervig!

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Schade, Mimosa, das mit der vom Müller, aber ich fand den Geruch auch komisch, hab sie dann gleich runter, aber einen Versuch wars wert.

Ich versteh auch nicht, warum die Foundations immer so nachdunkeln ...voll nervig!

Ach stimmt, du warst das mit dem Tipp.Ich hab vorhin nicht mehr gefunden wer es war. Ich danke dir trotzdem.
    Farbtechnisch war sie ja nicht schlimm, aber der Rest.Nachgedunkelt hat sie auch.

Franni, oh achso ich dachte die wäre auch neu.
    Veränderst du deine Farbe im Sommer? Oh...man...das klingt als ob du ein Chamäleon wärst.
    Ich bleibe eigentlich das ganze Jahr über gleich, nur wenn es mir nicht gut geht werde ich gräulich.
    Naja...gut Concealer verteilt man ja in der Regel nicht großflächig da fällt das nicht so auf. Meine Concealer sind auch alle ein wenig dunkler.Bis auf die Artdeco Creamcamouflage, die passt recht gut von der Helligkeit ist aber verdammt gelb.

Meine Laune...
    Goofy

Kein Problem, blöd, das es nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Glaube, das Naturzeugs dunkelt noch mehr nach...wundert mich aber das die Alverde geht..welche ist das denn und gibts die noch? viell schau ich die auch noch mal an, wenn ich loszieh..
    Ist ja echt witzig dass du als Kind gebräunt hast und dann nicht mehr, seh ich grad!

Kein Problem, blöd, das es nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Glaube, das Naturzeugs dunkelt noch mehr nach...wundert mich aber das die Alverde geht..welche ist das denn und gibts die noch? viell schau ich die auch noch mal an, wenn ich loszieh..
    Ist ja echt witzig dass du als Kind gebräunt hast und dann nicht mehr, seh ich grad!
    Naja,einen Versuch war es wert.
    Also ich bin nie extrem dunkel geworden aber schon durchaus braun. Meine Hautärztin erklärte mir mal das mir da wohl irgendwas abhanden gekommen ist.

Ich habe die Alverde Colour& Care in 010.
    Die hier -> http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ght-beige.html
    Allerdings sieht mein Deckel nicht so "versifft" aus. Die Deckkraft ist nur minimal, ich nehme sie nur um meinen Teint ein wenig auszugleichen.Leichte Rötungen schafft sie, aber stärkere eher nicht mehr. Sie hält bei mir den ganzen Tag( ich puder aber auch immer ab). Ich mag sie.

Meine Laune...
    Goofy

Danke, Mimosa, und es gibt sie auch noch werd auf alle Fälle mal vorbeischauen! Das hier ist neu, keine Ahnung aber light porcelain gibts, wollt ich nur kurz sagen http://www.dm.de/de_homepage/alverde...t-make-up.html

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Naja,einen Versuch war es wert.
    Also ich bin nie extrem dunkel geworden aber schon durchaus braun. Meine Hautärztin erklärte mir mal das mir da wohl irgendwas abhanden gekommen ist.

Ich habe die Alverde Colour& Care in 010.
    Die hier -> http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ght-beige.html
    Allerdings sieht mein Deckel nicht so "versifft" aus. Die Deckkraft ist nur minimal, ich nehme sie nur um meinen Teint ein wenig auszugleichen.Leichte Rötungen schafft sie, aber stärkere eher nicht mehr. Sie hält bei mir den ganzen Tag( ich puder aber auch immer ab). Ich mag sie.
    dir sind Hormone abhanden gekommen, war bei mir ganz genauso, ich bin als Kind sogar richtig dunkel geworden und war auch im Winter wenn ich jetzt Fotos anschaue nie unter NC20. Die Chance nach der Menopause wieder dunkler zu werden ist sehr groß, aber leider auch kein Trost

Danke, Mimosa, und es gibt sie auch noch werd auf alle Fälle mal vorbeischauen! Das hier ist neu, keine Ahnung aber light porcelain gibts, wollt ich nur kurz sagen http://www.dm.de/de_homepage/alverde...t-make-up.html
    Ich habe das und das gewirbelte heute getestet.Zumindest glaube ich das das es war.Die anderen sind ziemlich dunkel.Das C&C war soweit ich weiß das hellste...hatte mich da vor ein paar Monaten schon mal ein mal durchgetestet.

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    dir sind Hormone abhanden gekommen, war bei mir ganz genauso, ich bin als Kind sogar richtig dunkel geworden und war auch im Winter wenn ich jetzt Fotos anschaue nie unter NC20. Die Chance nach der Menopause wieder dunkler zu werden ist sehr groß, aber leider auch kein Trost
    Ah...egal..Hormone brauch ich nicht.Hmm...dunkler möchte ich eigentlich nicht werden.Ich darf also nie die Menopause erreichen.
    Mein letzter Arzt hat 3 Mal Eisen und alles überprüft weil er einfach nicht glauben wollte das es kein Eisenmangel ist.

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen

Franni, oh achso ich dachte die wäre auch neu.
    Veränderst du deine Farbe im Sommer? Oh...man...das klingt als ob du ein Chamäleon wärst.
    Ich bleibe eigentlich das ganze Jahr über gleich, nur wenn es mir nicht gut geht werde ich gräulich.
    Naja...gut Concealer verteilt man ja in der Regel nicht großflächig da fällt das nicht so auf. Meine Concealer sind auch alle ein wenig dunkler.Bis auf die Artdeco Creamcamouflage, die passt recht gut von der Helligkeit ist aber verdammt gelb.
    aaaalso ich bin weder eindeutig gelb noch rosa sondern neutral, kann dadurch sowohl nw als auch nc tragen, fühle mich aber mit nc wohler und finde das macht eher ein einheitliches frisches ergebnis bei mir. wirklich neutrale foundations findet man ja eher selten. im winter bin ich helligkeitsmäßig im 5er bereich im sommer so im schnitt 10-12,5 in etwa. nc 15 erreiche ich eher nicht. die artdeco war wie gesagt ein fehlkauf, die frau hatte mich damals so bequatscht und als concealer geht es im sommer eben.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Die Chance nach der Menopause wieder dunkler zu werden ist sehr groß, aber leider auch kein Trost

Freigeist Avatar von Franzi

Hallo, das Natural Light von DM habe ich mir gekauft, aber noch nicht richtig getestet. Wenn Interesse besteht werde ich berichten. Kam mir außerhalb vom Laden aber nichtmehr so sehr hell vor. Ich mag alleridngs die Konsistenz. Für den Sommer könnte es ideal werden.

Meine Laune...
    Chatty

Leider war die Max Factor ein totaler Flopp. Beim Auftragen des Testers war ich noch ganz euphorisch, das schien genau zu passen, aber dann raus ins Tageslicht... da dachte ich mir "Na ja, ginge bestimmt gut" aber nach fünf Minuten einkaufen hatte ich orangene Flecken auf dem Handrücken (der sowieso schon dunkler ist!) und zu Hause konnte ich das am Hals bestätigen. Übrigens habe ich auch den Eindruck, daß die Foundation sich sehr in Hautfältchen setzt, auf der Hand sehen die Stellen mit der Foundation älter und weniger glatt aus als die unbehandelten Stellen.
    Ich glaube, eine Pilgerfahrt nach Frankfurt steht an, wo es Douglas und Mac Store gibt....

so also ich kann euch schon mal sagen, die desinger lift ist leider nicht so hell wie die luminous und die lasting silk von armani. die nummer 2 ist hier so dunkel wie porcelain bei der moisture rich von bobbi brown. im sommer, sollte er dieses jahr auch mal kommen bzw. erst mal der frühling, könnte sie mir passen. jetzt ist sie zu dunkel. ich werde den tag aber dennoch wacker durchhalten um euch ein fazit zu geben

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Leider war die Max Factor ein totaler Flopp. Beim Auftragen des Testers war ich noch ganz euphorisch, das schien genau zu passen, aber dann raus ins Tageslicht... da dachte ich mir "Na ja, ginge bestimmt gut" aber nach fünf Minuten einkaufen hatte ich orangene Flecken auf dem Handrücken (der sowieso schon dunkler ist!) und zu Hause konnte ich das am Hals bestätigen. Übrigens habe ich auch den Eindruck, daß die Foundation sich sehr in Hautfältchen setzt, auf der Hand sehen die Stellen mit der Foundation älter und weniger glatt aus als die unbehandelten Stellen.
    Ich glaube, eine Pilgerfahrt nach Frankfurt steht an, wo es Douglas und Mac Store gibt....
    wie schade so extrem orange ist sie bei mir nicht geworden, aber dennoch zu dunkel und älter machen geht natürlich auch gar nicht

Meine Laune...
    Goofy

Mir ist irgendwie auch immer alles zu orange irgendwie zu farbig, na mal schauen, spätestens am Di muss ich eh in die Stadt und dann zum Douglas.

Franzi, welche DM-Foundation meinst du?

Ich bin echt schon sowas gespannt auf dein Endfazit, Franninchen !! Deine Testsieger schaue ich mir vielleicht dann in der Parfumerie an, falls es da Armani gibt...

so schreibe ich mal mein endfazit

heute kann ich wieder nur schwärmen. die designer lift von armani ist ein traum, wenn sie nur wie die anderen beiden auch so schön hell wäre. farblich ist sie einfach einen tick dunkler und da nicht nur gelb sondern ganz leicht auch orange. sie verblendet sich zwar gut, aber ist derzeit für mich zu dunkel. von der helligkeit her ist sie wie gesagt mit der bobbi brown moisture rich etwa gleich auf. ihre deckkraft ist von allen meinen getesteten foundations diese woche die stärkste. sie ist mittel und die textur ist dabei dennoch schön flüssig und lässt sich schön streifenfrei und gleichmäßig verteilen. es ist die erste, die wirklich keine trockenen stellen betont und ich habe heute einen echt schlechten tag in sachen haut und schäle mich am kinn. davon sieht man mit ihr nichts. das hat mich wirklich baff gemacht. das hautgefühl ist seidig und prall und sie hat sich gar nicht abgetragen den tag über. das finish ist nicht so matt aber auch nicht wirklich dewy, es ist ein mittelding und sieht sogar um welten noch mal natürlicher aus als die moisture rich von bobbi brown, obwohl die deckkraft ja stärker ist. sie ist wirklich ihr geld wert und wenn sie heller wäre, wäre sie der testsieger für mich diese woche und wenn meine haut den langzeittest auch so super mitmachen würde, würde sie auch meine all time favorites ablösen. in sachen poren betonen kann ich ja nichts weiter sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das auch nicht macht, so wie sie sich anfühlt.

Ich habe mir heute mal die anderen Alverdfoundations angeschaut und die von Rival de Loop und was es da sonst noch gab,mir sind die allesamt zu dunkel.

Franni,ich sagte ja die teuerste wird es.

ich schreibe als letztes dazu jetzt mein kleines foundationranking. ich werde demnächst noch mal darüber bloggen, kann ja bescheid geben, wenn ich das fertig habe, wenn ihr
    möchtet, da werde ich noch mal fotos machen dafür.

feuchtigkeitsspendende/dewy:
    Platz 1: Moisture Rich (einfach weil sie in Alabaster mich nun schon über 3 Winter gebracht hat)
    Platz 2: Armani Designer Lift
    dann eine ganze weile nichts
    und dann Armani Luminous Silk
    danach Skin Foundation von Bobbi Brown

mattierende Texturen:
    1. großer Testsieger für Blasshäutchen Armani Lasting Silk uv
    2. Natural Finish Longlasting von Bobbi Brown (die es ja leider nicht mehr gibt)
    3. Artdeco Longlasting Oil Free (allerdings nichts für Blasshäutchen)
    und die Longwear Even Finish von Bobbi Brown und die Chanel Vitalumiere Aqua waren beide derart schlecht, dass sie nicht mal mit ins Ranking aufgenommen werden dürften, wobei die erstere ja generell eher schlecht ankommt und die zweite viele Fans in der Beautycommunity hat.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Das klingt ja echt gut franninchen... Ich habe die Armani Lasting Silk auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste, es ist einfach schade dass ich keinen Counter in der Nähe habe - ich wurde schon so oft enttäuscht wenn es um die Helligkeit oder den Gelbstich ging dass ich da mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin. Vielleicht bestelle ich sie mir zum Sommer hin, die Designer Lift klingt auch gut bis auf das "leicht orange", das ist bei mir z. T. schon ein Problem. Momentan halte ich mich mit asiatischen BB Creams über Wasser, da gibts ja wirklich extrem helle. Leider sind sie mir oft zu reichhaltig gewesen und der hohe LSF nervt mich z. T. auch, ich bekomme schon gerne etwas Sonne ab weil ich durchaus auch bräune, wenn auch langsam.

also ich werde für den blog ja noch mal swatchen, da ich finde, wo alle auf dem arm sind, sieht man es einfach zu schlecht. ich hoffe die fotos werden dann auch etwas, sobald ich dazu komme, weil ja ab montag für mich auch die uni wieder los geht und tragefotos werde ich dann auch noch versuchen. ansonsten gehen nun die bobbi brown und die von chanel zurück an douglas, die chanel habe ich ja eh nicht vertragen und die skin foundation war auch eher enttäuschend. ich find das mit der farbe auch bedauerlich bei der designer lift. im gesicht war sie dann nicht mehr so orange aber auf dem handrücken schon, also wäre ich bei der wirklich vorsichtig. die beiden haben allerdings auch beide einen lichtschutzfaktor von 20.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich schreibe als letztes dazu jetzt mein kleines foundationranking. ich werde demnächst noch mal darüber bloggen, kann ja bescheid geben, wenn ich das fertig habe, wenn ihr
    möchtet, da werde ich noch mal fotos machen dafür.
    Ja bitte Bescheid geben!! Das wäre super Mit Fotos und so sieht man die Unterschiede und alles!

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    mattierende Texturen:
    1. großer Testsieger für Blasshäutchen Armani Lasting Silk uv
    das klingt verdammt gut. Wenn ich auch so blass bin wäre das schon was Nettes

Also orange geht bei mir wie gesagt auch echt gar nicht. Steht mir auch nicht genauso wie oranges Rouge...

Super, Franni!
    Dann warte ich mal sehnsüchtig auf deinen Blogbericht.

Ponybabe Avatar von Jammin

Ahh - mein Bestellfinger zuckt wegen der Armani Lasting Silk UV

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Gibt es hier noch jemanden, der die Flormar Perfect Coverage Foundation in Pocelain Ivory benutzt? Ich finde sie wirklich um einiges besser als die Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster... Ich finde das Ergebnis schöner und die Deckkraft ist auch stärker. Zum Testen kann ich sie wirklich ans Herz legen, zumal man die 10 € auch verschmerzen kann, wenn man mit ihr doch nicht so zufrieden ist.

Meine Laune...
    Goofy

Hallo Lovely Princess,
    das klingt auch gut, werd ich mir auch anschauen! Ist das die Farbe 101 oder ist die noch heller?