Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Blassjunkies II

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich hab mal still und leise mitgelesen, das Kiko Puder mag ich auch total gerne, aber das gibt es doch noch oder?
    Zumindest ist es online noch gelistet?

http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KM00103002
    Ich meine nicht dieses Puder. Sondern diese Foundation, die man trocken als Puder und nass als Foundation verwenden kann:
    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...n/p-KM00101011
    Da gabs mal einen Ton 01 Ivory.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Oh achso, sorry :)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ach Puder ... auch eine tolle Baustelle. Ich habe schon so viele Puder probiert und soo viele waren ein Reinfall. Vor allem wenn "transparent" drauf steht und so eine Blassnase wie ich danach orange oder rosa ist.

Den von Clearface finde ich zu dunkel und irgendwie gefällt mir das Ergebnis auch nicht so gut. Es verfälscht den Farbton der Foundation und auch alleine getragen sehe ich damit ein bisschen wie Schweinchen aus. Das Fit me hatte ich auch gekauft, aufgetragen, es dunkelte furchtbar nach - das war ganz schrecklich, musste sofort wieder runter und habe es entsorgt. Dann habe ich auch den Blot Powder von MAC probiert, ich finde ihn okay, auch wenn er auf der Haut bei mir ebenfalls staubig wirkt und nicht ganz so das erwünschte Ergebnis hinterlässt. Dann habe ich einen weißen Puder von Jurlique mit Rose, der ist aber sehr grob und mattiert auch nicht wirklich und betont irgendwie Unebenheiten - das ist nur etwas für absolut ebene Gesichtstage bei mir. Dann habe ich auch den Redness Solution Powder von Clinique gekauft, weil er gelb ist. Irgendwie mattiert er bei mir aber gar nicht, immerhin verfälscht er durch seinen Farbton nicht meinen eigenen bzw den der Foundation. Ach und dann diverse Drogerie-Puder, die nicht erwähnenswert sind.
    Derzeit benutze ich ganz gerne den Kompaktpuder von Ahava, leider ist der aber eher rosig, dafür aber sehr hell. Er verfälscht ein bisschen den Farbton, macht aber dafür ein super schönes Finish - irgendwie seidig, eben und dennoch natürlich. Nicht totmattiert, hält aber ganz gut. Den trage ich auch mal ganz gerne alleine. Und dann benutze ich seit kurzer Zeit auch den von NARS, den finde ich auch ganz schön - benutze ich aber nur dann, wenn ich wirklich perfekt aussehen will, möchte ihn nicht verschwenden

Im Moment warte ich sehnsüchtig auf die Armani Proben von Franninchen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass meine Haut die NARS Sheer Glow doch nicht so gut verträgt. Ich finde das furchtbar und wollte es mir auch zunächst nicht einmal annähernd eingestehen bzw. habe nicht darüber nachdenken wollen. Ich war doch so happy mit dem Farbton ... :(
    och nö die Sheer Glow ist scheinbar wirklich so eine Foundation, die nix für jeden Tag ist. Sie ist wirklich wunderschön und die Farben sind klasse, aber die Verträglichkeit...
    Wie lange hast du sie jetzt in Gebrauch und wie äußert sich das bei dir?
    Bei mir ging es ziemlich genau nach 6 Monaten los...

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    leider nein, meine letzte hat mir miyacore bei ihrem usa-urlaub mitgebracht
    Ach Mist, hab schon gehofft
    Möchte auch ungern wechseln, meine Haut ist relativ empfindlich... ich muss wohl weiter suchen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Ponybabe Avatar von Jammin

@Eliade:

Also ich habe sie jetzt schon so 1,5 Monate in Gebrauch. Am Anfang zeigte sich noch nichts und ich hatte den Eindruck, dass ich sie gut vertrage. Nach einiger Zeit bekam ich dann trockenere Haut und so komische Hubbelchen/Unterlagerungen, die aber nicht entzündet waren.
    Da ich ja seit ca. einer Woche zu diesem Zeitpunkt auch schon ein Produkt mit BHA verwendete, ging ich davon aus, dass diese Verschlechterungen von dem BHA-Produkt kommen. Ich setzte die Säure also ab und erhoffte mir Besserung - erst wollte ich noch eine andere verwenden, habe es dann aber doch gelassen. Die Sheer Glow nahm ich weiterhin täglich. Naja. Die trockene, an einigen Stellen sogar schuppige Haut, verschwand wieder (das kam also wahrscheinlich wirklich von den Säuren) - nicht so aber die Hubbelchen und Unterlagerungen, die wurden sogar mehr und verschwanden auch nicht wirklich. Da es an der Pflege nicht liegen konnte, hatte ich dann vor einigen Tagen die Sheer Glow in Verdacht, verwendete sie unregelmäßiger und habe sie jetzt erstmal ganz abgesetzt. Mittlerweile beruhigt sich die Haut wieder und es sind zumindest keine neuen Hubbelchen mehr dazu gekommen ... Ich finde das komisch.

Eliade
    Besucher

diese komischen Unterlagerungen kommen von der Sheer Glow, meine Haut hat exakt genau so darauf reagiert! Verwende sie am besten gar nicht mehr, mir ist das viel zu spät aufgefallen und musste dann deswegen zum Arzt - und die Behandlung war nicht angenehm... Außerdem hat es Monate gedauert, bis das weg ging, selbst mit ärztlicher Behandlung, also Vorsicht!
    Setze die Sheer Glow ab und verwende deine BHA Produkte wieder, die Dinger gehen nämlich erst weg, wenn sie "offen" sind - was das heißt, kannst du dir vorstellen, wenn du das länger unbehandelt lässt.

Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    diese komischen Unterlagerungen kommen von der Sheer Glow, meine Haut hat exakt genau so darauf reagiert! Verwende sie am besten gar nicht mehr, mir ist das viel zu spät aufgefallen und musste dann deswegen zum Arzt - und die Behandlung war nicht angenehm... Außerdem hat es Monate gedauert, bis das weg ging, selbst mit ärztlicher Behandlung, also Vorsicht!
    Setze die Sheer Glow ab und verwende deine BHA Produkte wieder, die Dinger gehen nämlich erst weg, wenn sie "offen" sind - was das heißt, kannst du dir vorstellen, wenn du das länger unbehandelt lässt.
    Ach mist

Danke für den Hinweis, das hört sich ja gar nicht gut an. Dann werde ich sie auf keinen Fall mehr benutzen! Hilfe ..

Eliade
    Besucher

ne, ist wirklich nicht gut Es scheint besonders häufig bei der Siberia vorzukommen, in Verdacht steht Turmeric Root Extract (Gelbwurz/Kurkuma-Extrakt), was für die helle Farbe verantwortlich ist.

Allwissend Avatar von Mimosa

Jap, das neue Puder von Fitme, die 105, sah schon im Laden recht dunkel aus und ich hatte das Gefühl das es ziemlich schnell ziemlich viel dunkler geworden ist.

Jetzt hatte ich die Idee mir mal die transparenten Puder anzusehen und jetzt schreibt die Jammin so was Böses von wegen orange,gelb und rosa.

Eine Zeit lang habe ich ja immer eine dünne Schicht Babypuder als Puder verwendet,aber das bekommt man so schlecht "uncakey".

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab die Swatches schon im BB Cream Thread gepostet, aber für die Blassnasen dürfte das auch interessant sein. ^^

obere Reihe L-R: Missha Signature Real Complete #13, Missha Perfect Cover #13, Missha Perfect Cover #21, Clinique Shade 01, Orange Skin79, Pinke Skin 79
    untere Reihe L-R: Etude House Precious Mineral Sheer Silky Skin, Etude House Collagen Moistfull, Skinfood Honey Black Tea, BRTC Blemish Recover Balm, Dr. Jart Silver Label, Lioele Dollish Veil Vita 02 grün, Garnier Miracle Skin Perfector Light

direkt aus der Tube ohne und mit Blitz:

und ein bisschen verrieben, ohne Blitz und mit Blitz:

Die Garnier ist sowas von dunkel und orange - und das soll der hellste Ton sein. Die ist für mich untragbar, ich muss sie wohl mal in den Müll befördern. ^^ Regelmäßig trage ich eigentlich nur die beiden Misshas in #13, die passen auch im Winter gut.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Ich war heute in dem für mich besten Kaufhaus in München (Oberpollinger), weil ich da zufällig in der Nähe war, leider kein Laura Mercier.

Hab mir aber zunächst MAC Studio Fix Fluid NC 15 ohne Creme oder Serum auftragen lassen. Leider leichter Gelbsuchtalarm, zum Hals wieder zu dunkel. Also kein guter Farbton, zu dunkel obwohl die das total leicht aufgetragen hat, nur einen Hauch, weil die ja so stark deckt. aber durch das gelbliche wirkte ich trotzdem krank...bin wohl doch nicht so gelb, jedenfalls nicht so dunkel-ocker-gelb, so hab ich die Farbe empfunden. Der Auftrag war auch recht makenhaft, wenn auch gute Deckkraft. Langzeitwirkung konnte ich nicht beurteilen weil

ich hab mir dann Armani auftragen lassen. Auf einer Seite glaube war es luminous silk 02 (oder doch 03, hmm), weil die meinte ich hab trocken-fettige Haut (komischerweise ist meine Haut seit Frühlingsbeginn trocken mit Unterlagerungen, keine Ahnung, verstehe es selbst nicht) auf der anderen Face Fabric 0,5?; hat sie mir jedenfalls dann so aufgeschrieben. Die Farben waren nahezu identisch, die Face Fabrik noch nen Tick heller. vom Ton her ist das ziemlich mein Hals- und Decollte-Ton. Die meinte ich hätte von der Farbe her wie Schneewittchen, so ein neutrales Porzellan. Find die Face Fabric gar nicht so schlecht, ist ohne Parfum mit hohem Lichtschutz und recht leicht nicht so starke Deckkraft wie ein Stick, aber erstaunlich gut und natürlich. Habe gemerkt zu kleisterhaft-deckend ist auch nix, das setzt sich in meiner unregelmäßigen haut ab und wirkt eher wie soll ich sagen faltig. Armani setzt sich aber auch leicht in den Poren ab, aber das ist bei mir immer oder es kommt von der Creme, da meine Haut vorher so trocken gewirkt hatte mit der MAC, habe ich zugestimmt das drunter aufzutragen..hat aber etwas nachgedunkelt oder meine Rötungen drunter kommen raus. Aber sehr natürliches Finish, ölfrei und feuchtigkeitsspendend. Bin mal beim Abschminken gespannt, leider ist meine Haut mittlerweile eher so warm und schwitzt, aber das könnte auch die Creme sein.

Die Flormar 105 hab ich nochmal geswatched, da muss ich nen falschen Ton erwischt haben, die standen auch ganz durcheinander, die ist jetzt deutlich heller, aber mir zu rosig. Von der Helligkeit aber echt ganz gut. Am dunkelsten fand ich die Mac, dann Bobby Brown und dann Flormar.

So, dann probier ich noch Laura Mercier, dann werd ich mich entscheiden oder auch nicht

Allwissend Avatar von Tiniii

ich benutze von meow cosmetics momentan (also wenn ich mal überhaupt makeup benutze..ich liebemeine haut mit foundi aber ich hasse mich umso mehr beim abschminken weil ich rötungen habe..)

jedenfalls weiss ich noch nicht ob der ton peferct ist oder es noch heller geht aber ich benutze von meow cosmetics inqusite (hellste stufe) manx und es ist heller als andere puder-foundations die ich bis jetzt hatte
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Sooo - nachdem schon am Di das Pröbchen von der lieben Franni bei mir ankam, habe ich gestern die Armani Lasting Silk in 02 einen ganzen Tag lang testen können.

Farbe: Von der Farbe finde ich sie minimal (!) zu dunkel. Aber dies ist wirklich nur minimal und wahrscheinlich fällt es keinem außer meinem pingeligen Auge auf, insofern finde ich das allemal akzeptabel und da ich im Winter eine absolute Kalkleiste bin, denke ich, dass der Farbton im Sommer perfekt sein wird (da ich nur minimal dunkler werde). Vom Finish finde ich sie gut, allerdings brauche ich doch einen Puder drüber, da sie mir alleine doch etwas zu sehr glänzt - könnte aber auch an der Unterlage liegen. Die Haltbarkeit fand ich auch super, hat gut durchgehalten und war auch Abends nach einem Shopping-Marathon noch an Ort und Stelle Geruch stört mich nicht, ist aber vorhanden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Foundation und brauche nur eine sehr geringe Menge bei meiner Haut. Leichte Rötungen werden gut abgedeckt, falls mal was stark rotes ist, muss man mit dem Concealer ran, aber ist in Ordnung. Jetzt bin ich auf den Verträglichkeit im Langzeittest gespannt

Habe gestern das Nude Magique BB Powder von Loreal entdeckt. In der hellsten Nuance wirkte es zumindest auf dem Handrücken wirklich sehr hell. Aber gekauft habe ich es nicht...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Habe gestern das Nude Magique BB Powder von Loreal entdeckt. In der hellsten Nuance wirkte es zumindest auf dem Handrücken wirklich sehr hell. Aber gekauft habe ich es nicht...
    Ohhh Das muss ich unbedingt ausprobieren. Bis jetzt habe ich mit L'Oréal Produkten nur gute Erfahrungen gemacht, naja, bis auf die Farben hier in D, aber da gibt es ja Mittel und Wege
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schneewittchen Avatar von franninchen

oh jammin das freut mich, dass sie dir so gut gefällt ich habe ja noch recht trockene haut, da geht sie ohne puder, wobei mir an den warmen tagen jetzt auch auffällt, dass ich wohl so nach einem halben tag etwas puder brauche, aber das finde ich ok.

Ja, ich denke auch, dass es in Ordnung ist. Mit dem NARS Puder reicht es auch aus, Morgens direkt nach dem Auftragen abzupudern, dann hält die Foundation an einem Tag wie heute auch bis Abends durch. Also bisher bin ich echt begeistert :D

(Und ich finde sie auch richtig ergiebig. Habe heute Morgen einmal mit dem Zeigefinger gedippt und etwas vom Deckel entnommen und es reichte fürs ganze Gesicht...)

Das habe ich mir heute gekauft.Es ist heller als die Puder von Manhattan. Zwar minimal dunkler als ich aber es passt sich gut an.
    Alllerdings sollte man unbedingt auf die Rückseite schauen, dass man auch den richtigen Farbton erwischt.Das steht vorne nämlich nicht drauf,sondern nur ganz miniklein auf der Rückseite.

Und wie ist es so von der Leistung ? Mattiert es gut, hält es lange? Ist ja so schön günstig..

Und wie ist es so von der Leistung ? Mattiert es gut, hält es lange? Ist ja so schön günstig..
    Ich habe es heute erst gekauft und vorhin nur kurz wegen der Farbe getestet.
    Es scheint auf den ersten Blick aber gut zu mattieren aber so das man kaum sieht das da Puder drauf ist.
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe es erst seit 17.30 Uhr drauf,aber bisher hat sich nichts verändert.
    Allerdings hat es nur eine leichte Deckkraft,also Pickel abdecken ist damit nicht.Leichte Rötungen schafft es aber.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

L'Oreal hat jetzt auch eine BB Cream für "Sehr helle Haut" - trotzdem zu dunkel, hilft nix

Übrigens bin ich momentan sehr begeistert von der Rimmel Match Perfection Foundation, die man noch über Asos beziehen kann. Sehr helle Farbe, hält bei mir sehr gut, nicht zu matt... Ich bin begeistert

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    L'Oreal hat jetzt auch eine BB Cream für "Sehr helle Haut" - trotzdem zu dunkel, hilft nix

Übrigens bin ich momentan sehr begeistert von der Rimmel Match Perfection Foundation, die man noch über Asos beziehen kann. Sehr helle Farbe, hält bei mir sehr gut, nicht zu matt... Ich bin begeistert
    Meinst du die CC-Cream? Die habe ich heute auch geswatscht,die ist wirklich recht dunkel.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ ravyn

Welche farbe hast du denn bei der rimmel foundi wenn ich fragen darf?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

BlonderEngel088
    Besucher

Also ich hab auch immer das Problem das mir die meisten Make-Up zu dunkel sind. Hinzu kommt das ich eine unreine Haut habe und da auch noch
    aufpassen muss, dass ich keine Pickel wegen dem Make Up bekomme

Zurzeit verwende ich von Dr. Schrammek das BB Perfect Beauty Fluid - Ivory.
    Ivory ist ein sehr sehr heller Farbton, perfekt für meinen hellen Teint. Es ist speziell für unreine und Mischhaut.
    Die Deckkraft ist okay - allerdings sollte man zwei Schichten auftragen wenn man wirklich alles zu 100% abdecken mag oder vorher mit dem Concealer die Pickel abdecken und
    dann das BB-Fluid drüber.

Andere BB-Creams hab ich noch nicht ausprobiert. Bin aber noch auf der Suche nach einem gutem Puder...

So, heute hab ich das Nude Magique BB Powder von Loreal mal durchgehend getragen. Und war gleich zu Beginn total irritiert.Es sieht am Anfang ein wenig dunkel aus,ist aber auf der Haut bei mir auf einmal weg.Somit habe ich geschichtet und geschichtet weil ich mein Puder nicht gesehen habe.
    Nachgedunkelt ist bisher nichts ( habe mich heute früh 10 Uhr geschminkt) und es hält auch den ganzen Tag,allerdings bin ich da nicht repräsentativ weil Puder bei mir immer den ganzen Tag hält.
    Die Deckkraft ist aber wirklich nur minimal. Ich wollte euch ja Fotos machen, aber das war der berühmte " Wie Sie sehen,sehen Sie nichts"- Effekt.

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch immer das Problem das mir die meisten Make-Up zu dunkel sind. Hinzu kommt das ich eine unreine Haut habe und da auch noch
    aufpassen muss, dass ich keine Pickel wegen dem Make Up bekomme

Zurzeit verwende ich von Dr. Schrammek das BB Perfect Beauty Fluid - Ivory.
    Ivory ist ein sehr sehr heller Farbton, perfekt für meinen hellen Teint. Es ist speziell für unreine und Mischhaut.
    Die Deckkraft ist okay - allerdings sollte man zwei Schichten auftragen wenn man wirklich alles zu 100% abdecken mag oder vorher mit dem Concealer die Pickel abdecken und
    dann das BB-Fluid drüber.

Andere BB-Creams hab ich noch nicht ausprobiert. Bin aber noch auf der Suche nach einem gutem Puder...

Edit: BlonderEngel, du scheinst ein wenig dunkler zu sein als die meisten hier. Ich finde die Schrammek viel zu dunkel.Bei mir zumindest.

Sooo - ich konnte es natürlich NICHT lassen und habe mir den BB Puder von Loreal auch gekauft. Ja, wie Sie sehen, sehen Sie nichts o.O Dafür mattiert er aber ganz gut und das reicht mir vollkommen aus, da ich ihn auch nur deswegen brauche. Ist also so gesehen schon einmal perfekt, aber mal sehen, wie die Haltbarkeit an einem wärmeren Tag bei mir ist (heute war es ja bibberig-kalt)

Sooo - ich konnte es natürlich NICHT lassen und habe mir den BB Puder von Loreal auch gekauft. Ja, wie Sie sehen, sehen Sie nichts o.O Dafür mattiert er aber ganz gut und das reicht mir vollkommen aus, da ich ihn auch nur deswegen brauche. Ist also so gesehen schon einmal perfekt, aber mal sehen, wie die Haltbarkeit an einem wärmeren Tag bei mir ist (heute war es ja bibberig-kalt)

Ich habe ja den Verdacht das es eigentlich nur transparender Puder ist.

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Edit: BlonderEngel, du scheinst ein wenig dunkler zu sein als die meisten hier. Ich finde die Schrammek viel zu dunkel.Bei mir zumindest.
    Wow das geht. Naja ich hab mir nicht die BB Cream sondern den Fluid gekauft, weils da den hellsten Ton gab - nämlich Ivory -
    Du musst dann ja schon einen extrem heller Hautton haben. Ich kenn bei mir im Freundes und Bekanntenkreis keinen der heller ist als ich . Ich tu mir ja wirklich schwer ein passendes Make Up für mich zu finden, du und die anderen werden dann ja noch viel weniger Auswahl haben als ich. Mein Hautton ist finde ich schon hell -Ivory von Schrammek passt perfekt zu meinem Taint - dazu kommen meine vielen Somnersprossen :3

Also ich habe jetzt nochmal nach Swatches gegoogelt und die sind genauso wie ich es festgestellt habe.
    Hier zum Beispiel -> http://m3.paperblog.com/i/36/368833/...-L-Eyuk5w.jpeg
    Also viel zu dunkel. Wenn dir das passt scheinst du wohl auch eher im MAC 15 Bereich zu sein.

Hier auch nochmal. http://www.google.de/imgres?q=dr.+sc...r:71,s:0,i:302
    ( Woow,Monsterlink)

Die meisten hier, ich eingeschlossen, gurken zwischen MAC 5 und 10 rum. =/

BlonderEngel088
    Besucher

Hmm beim ersten Bild passt mir wie gesagt die Ivory von Schrammek, die Rival de Loop müsste ich ausprobieren ob es passt.
    Warscheinlich schon. Die Garnier BB-Cream sollte zwar hell sein aber die ist mir sicher viel zu dunkel

BlonderEngel088
    Besucher

Danke Jetzt weiß wenigsten mal meinen Hautton.

Ich habe ja den Verdacht das es eigentlich nur transparender Puder ist.
    Sieht auf der Haut zumindest wirklich so aus. Obwohl ich ihn (bisher) gar nicht so schlecht finde, habe ihn heute wieder aufgetragen und finde das Ergebnis optisch ganz hübsch - nicht zu kalkig und staubig, nicht farbig ... mal sehen wie lange das anhält

Fortgeschritten Avatar von sinister

ich reihe mich mal unter die Blassnasen ein!
    Gute Erfahrungen habe ich mit den Produkten von Astor (Puder, Concealer., Coverstick, Makeup) gemacht. Die gibt es echt in sehr hell, und qualitativ hab ich auch nichts zu meckern War bis her das einzige was ich in der Drogerie gefunden habe, was hell genug für mich war, und habe schon einiges ausprobiert.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die meisten hier, ich eingeschlossen, gurken zwischen MAC 5 und 10 rum. =/
    Bekommt man das nur am MAC Counter heraus? Der Foundation Finder im MAC Onlinestore gibt als hellsten Hautton NC 15 an; weiter nach unten geht die Skala gar nicht. Und hellere Foundations als NC 15 hat MAC doch auch gar nicht, oder?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bekommt man das nur am MAC Counter heraus? Der Foundation Finder im MAC Onlinestore gibt als hellsten Hautton NC 15 an; weiter nach unten geht die Skala gar nicht. Und hellere Foundations als NC 15 hat MAC doch auch gar nicht, oder?
    Doch, MAC hat auch schon hellere Foundations rausgebracht. Meist aber nur im PRO Sortiment oder als LE. Besitze selbst die Studio Fix Fluid in NW10 und die ist mir im Winter noch leicht zu dunkel bzw. dunkler als die passende Bobbi Brown Foundation (die alte Natural Finish Long Lasting) in Alabaster. Heißt für mich, dass ich im Winter so zwischen NW5 und NW10 herumgurke. Im Sommer war bisher alles was bei NW15 eingestuft wurde auch noch etwas zu dunkel. Also schließ ich für mich, dass meine Spanne über das ganze Jahr von NW5 bis NW15 ist.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ ravyn

Welche farbe hast du denn bei der rimmel foundi wenn ich fragen darf?
    Light Porcelain

Hm, jetzt wollte ich gierig soeben bei Douglas die Armani Lasting Silk bestellen - und sie ist nicht lieferbar. Mist

Mit den Folgen der NARS Sheer Glow kämpfe ich noch immer ... so wie das aussieht, wird es wohl auch noch ne Weile dauern - aber noch bin ich guter Hoffnung, dass die Säuren-Cremes was nützen werden. Meine Haut war schon lange nicht mehr so schlecht wie jetzt (Und noch nie hatte ich einen so passenden Farbton, ach - ist das ärgerlich)

Eliade
    Besucher

Hm, jetzt wollte ich gierig soeben bei Douglas die Armani Lasting Silk bestellen - und sie ist nicht lieferbar. Mist

Mit den Folgen der NARS Sheer Glow kämpfe ich noch immer ... so wie das aussieht, wird es wohl auch noch ne Weile dauern - aber noch bin ich guter Hoffnung, dass die Säuren-Cremes was nützen werden. Meine Haut war schon lange nicht mehr so schlecht wie jetzt (Und noch nie hatte ich einen so passenden Farbton, ach - ist das ärgerlich)
    ich kann dich verstehen... bei mir hat es fast über ein dreiviertel Jahr gedauert, bis die Haut wieder besser war und das obwohl ich dann sogar mit Kortison behandelt wurde! Trotzdem trauere ich dieser Foundation hinterher wie keiner anderen, sie ist optisch einfach ein Traum

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Wenn die MAC15 Welten zu dunkel ist, kann man das ein wenig abstufen. Wobei ich vor einigen Jahren auch mal MAC 10 ( da gab es die scheinbar noch) getestet habe und die auch ziemlich dunkel war.

Finde es immer wieder niedlich das MAC 20 Kandidaten jammern,dass sie ach so blass sind. Und dann steht man daneben,ist wesentlich heller und denkt sich..."Okay,ich dann wohl schon farblos".

sinister,willkommen bei den Blassnasen und Glückwunsch das du etwas passendes gefunden hast. Mir ist das Astorzeugs alles noch viel zu dunkel.

Jammin, auf einem Taschentuch ist der gelborange.Im Gesicht habe ich die Farbe heute aber auch nicht gefunden.Für mich quasi transparender Puder.Aber über einer eh dunkleren Foundation sehr gut.Dunkle Foundation und dunkler Puder sieht teilweise echt merkwürdig aus.Also zu dunkles Makeup generell,aber das kann man ja noch einigermaßen abmildern.

Jammin, auf einem Taschentuch ist der gelborange.Im Gesicht habe ich die Farbe heute aber auch nicht gefunden.Für mich quasi transparender Puder.Aber über einer eh dunkleren Foundation sehr gut.Dunkle Foundation und dunkler Puder sieht teilweise echt merkwürdig aus.Also zu dunkles Makeup generell,aber das kann man ja noch einigermaßen abmildern.
    Ach echt? Hm, lustig - ich wollte gerade loben, dass er auf meinem Kosmetikschwämmchen (habe den in der Puderdose befindlichen Silikon-Schwamm ausgetauscht gegen ein solches Stoff-Schwämmchen von Alterra) eher sehr hell gelb wirkt und zum Glück überhaut nicht orange. Alle anderen Puder, die ich bisher mit diesem (schon 2 Jahre alten) Schwämmchen aufgetragen habe, wirkten im Vergleich viel oranger... hmpf. Irgendwie erinnert er mich farblich im Pfännchen sehr an den Redness Solution Powder von Clinique.