Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Blassjunkies II

Hab gerade das gefunden, da ist Flormar im Vergleich zu der Bobby Brown Moisture Rich Foundation 00 und sonst noch paar schön helle. Die Bobby ist ja echt ein super Ton auch von der Farbrichtung Alabaster http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...r:23,s:0,i:157

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Hallo Lovely Princess,
    das klingt auch gut, werd ich mir auch anschauen! Ist das die Farbe 101 oder ist die noch heller?
    Ne, das ist die 105. Die 105 müsste heller sein als die 101.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ahh - mein Bestellfinger zuckt wegen der Armani Lasting Silk UV
    ich hab jetzt die abfüllungen im seski falls du so mal sehen willst bevor du bestellst

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ franninchen

Hat das finish der lasting silk noch ein bisschen glow oder ist sie wirklich matt matt? Ich lese immer wieder das sie besonders bei öliger haut toll sein soll. Da ich aber eher trockene haut habe mag ich matte finishs nicht besonders, ich sehe damit aus wie ein ausgelaugter kaktus ein bisschen glow - aber keineswegs speckschwartenglanz! - muss schon sein...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

also ich finde ja, dass das matte finish bei armani nicht so ist, wie man es von allen anderen foundations kennt. es ist zwar matt, aber natürlich matt, also wie quasi eine normale haut aussehen würde und nicht wie abgepuderte haut. als glow würde ich das aber auch nicht bezeichnen. die haut sieht auf jeden fall mit ihr nicht trocken aus. die designer lift hingegen hat etwas glow und wäre daher bei trockener haut eher mein favorit, weil sie sich an sehr trockenen stellen und hautschüppchen wirklich gar nicht absetzt, was ja leider bei der lasting silk ein klein wenig passiert.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich dank dir für den bericht! du beschreibst das genau richtig, ich mags einfach nicht wenn die haut so abgepudert-matt aussieht. ich glaub ich schau mir einfach beide an wenn ich am counter bin da ich ca nc15-20 bin sollte ich bei der designer lift punkto farbe fündig werden.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ne, das ist die 105. Die 105 müsste heller sein als die 101.
    ok danke!

Huch ich hab ja schon 150, hab ich gar nicht gemerkt, yuhuuuuu dann kann ich zum SeSki

Meine Laune...
    Goofy

Also ich war heute in der Stadt.
    Erstmal ist es damit geendet, dass ich bestohlen wurde, na ja.
    Mal schauen ob ich mir überhaupt was Neues gönne, bin nicht mehr so in der Stimmung.
    Also ich habe mir die Bobby Brown warm ivory auftragen lassen. Die ist schon ganz gut, am Hals bin ich noch nen Tick heller und der Ton passt nicht ganz genau. Nachdeunkelt hat sie nicht. Die Flormar hab ich geswatched, die war auf der Hand leicht zu dunkel und vor allem zu orange. Die MAC NC 15 war auf der Hand ebenfalls zu dunkel. Die Armani Silk war recht gut auf der Hand

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die Bobby Brown warm ivory auftragen lassen. Die ist schon ganz gut, am Hals bin ich noch nen Tick heller und der Ton passt nicht ganz genau. Nachdeunkelt hat sie nicht. Die Flormar hab ich geswatched, die war auf der Hand leicht zu dunkel und vor allem zu orange.
    Komisch - die Flormar in 105 ist bei mir genauso hell wie die Skin Foundation von Bobbi Brown in Alabaster bzw. die MAC Studio Fix Fluid in NW10 bzw. nur etwas dunkler als die Natural Finish Long Lasting in Alabaster.
    Bei dir klingt das ja als wäre sie dunkler als Warm Ivory, aber Warm Ivory ist ja 2 Nuancen dunkler als Alabaster .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ misscroft
    Lass dich mal drücken! Bestohlen zu werden, ist richtig mies.

Also ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo die Flormar orange sein soll. Ich hab ja auch die Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster da und ich sehe keinen oder wenn nur einen minimalen Unterschied zur Flormar. Warm Ivory kenne ich nicht. Hab grad nach Swatches geschaut und die schaut meines Erachtens auch dunkler aus als die Flormar 105...

@misscroft so ein mist mit dem bestohlen werden, ich hoffe es waren nicht zu wichtige sachen.

von welcher foundation hast du dir warm ivory auftragen lassen bei bobbi brown? wenn sie dir am hals zu dunkel war, brauchst du porcelain und damit bist du nicht ganz so ein blasshäutchen wie viele hier. swatches an der hand bringen oftmals eher wenig, wenn man noch keine passende foundation gefunden hat und diese mit den anderen nicht vergleichen kann. warm ivory von bobbi brown entspricht in etwa nc15 wenn es nicht gar noch dunkler ist. und die foundation von flomar ist nicht orange sondern hat eher einen rosanen unterton und ist heller als warm ivory

Eliade
    Besucher

Warm Ivory ist NC15-NC20, also viel viel dunkler als Alabaster, wenn das einigermaßen gepasst hat, kannst du auch mal bei Catrice nach der neuen BB Foundation schauen, für den Bereich findest du in der Drogerie was.
    Auf der Hand swatchen eignet sich nur zum Textur anschauen, um zu schauen ob sie passt muss das schon ins Gesicht

Meine Laune...
    Goofy

Hallo, danke für eure Antworten!

Danke, Lovely Princess und Franninchen. Es waren "zum Glück" nur Geldscheine, Karte habe ich sperren lassen, aber die Geldbörse wurde in nem Klamottenladen gefunden ohne Geld! SOnst ist wohl noch alles drin! Man kommt sich nur blöd vor und ärgert sich weil ich hab telefoniert und die Tasche offen gelassen...wenigsten hab ich die Dokumente wieder. Ich hab sogar mal ne Tüte mit Klamotten und Rechnung liegen lassen und die wurde abgegebn ist aber schon länger her.

ZUr Foundation, also der Ton war schon zu dunkel, für meinen Hals hätte ich gesagt sogar zwei Nuancen, aber es immer so blöd weil mein Gesicht dunkler ist. Wegen der eher fetten Haut ist das einfach dunkler auch vom Hautton her und eher fleckig, vielleicht hab ich auch mehr Pigmente oder so. Also sie hat am Decollte auch mla ausprobiert und da war warm ivory zu dunkel. Es ist auch so blöd, weil mir dann später die Geldbörse geklaut wurde und dann hab ich mich nicht mehr so richtig betrachtet, weil ich dann durch die Läden gehetzt bin.Jedenfalls meinte die dann auch sie würde das Gesicht ungern zu blass schminken, weil das kalkt dann...zudem hatte ich glaub ich dann auch ne leichte Rötung am Decolllte wegen der Sonne, wobei ich mir trotzdem immer dachte das ist zu dunkel...ALso ich fands dann doch zu dunkel, auch nmach dem Abschminken fand ich mich danach sogar im Gesicht kasiger. Die Verkäuferin meinte auch, ich soll die nehmen, weil ich im Sommer noch etwas dunkler werde und der steht ja bevor. Aber die Porcelain könnte was sein. Ich denke auch nciht, dass ich ganz so blass (außer vielleicht am Hals und an den Unterarmen) meistens hab ich bei Foundations, wo es echt krass helle gibt, zwischen der hellsten und der hellen. Ja das mit dem Swatchen ist nicht so aussagekräftig.

Meine Laune...
    Goofy

Ach und sorry wegen der Verwirrung, ich denke die Flormar sah bei mir eher dunkel aus, weil ich hab am Körper recht gelb-olive Haut (daher wirkt rosa manchmal eher pfirsich bei mir), der Ton hat einfach nicht gepasst. Ich hoffe es sind jetzt nicht alle durcheinander wegen mir.

Ach ja ich weiß dummerweise jetzt nicht, welche die warm ivory war. Die hat mcih erst abgeschminkt, dann ein eher für mich fettiges Serum aufgetragen, die Foundation kam mir eh recht "verdünnt" vor, sie hat gesagt, sie hat mir das alles aufgeschrieben, aber da steht jetzt nicht welche das ist, dachte dann es gibt nur eine in warm ivory, ich weiß nur, dass sie meinte es wäre ein klein bisschen ÖL dabei...

sorry wenn ich das sagen muss, aber da bist du nicht an die beste verkäuferin geraten. du solltest dir beim nächsten mal kein serum darunter auftragen lassen, wenn du das sonst nicht auch selbst verwendest und sie sollte schon darauf achten, dass die farbe zum hals passt. diese aussage, dass es sonst kalkig aussehen würde, brrr da erschaudere ich wieder. nunja und warm ivory ist eine nuance und gibt es bei allen bobbi brown foundations.

Meine Laune...
    Goofy

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ja stimmt, da hast du recht mit dem Serum, ich fand es nur nervig, aber das kann ja auch die Farbe und so ändern...Es war auch gar nicht die Rede von Serum, dachte die schminkt da noch ab und zack...und das obwohl die mir jetzt nicht total was andrehen wollte. Daher werd ich zu nem anderen Laden gehen und mir das auftragen lassen, am besten gleich porcelain. Ich war beim Ludwig Beck, da haben sie auch laura Mercier und so und hab sogar noch einen einlösbaren Gutschein, der nicht geklaut wurde. Am besten lasse ich mir doch mehrere Farben von verschiedenen Marken auftragen, sonst zieht sich das ja noch ewig hin, hoffe meine Haut macht das mit. Die war eh etwas rot und entzündet und jetzt weiß ich auch nicht woher das kam (Serum, Sonne oder so).

Eliade, die Catrice werd ich mir auch mal anschauen, das klingt ganz gut. Die schmier ich mir dann im Geschäft selber drauf, ist vielleicht eh besser

Meine Laune...
    Goofy

Edit: es war die skin foundation, sorry war etwas fertig mit den Nerven wegen dem Diebstahl

Eliade
    Besucher

boha also wenn ich das lese: einfach Serum drauf und die Farbe zu dunkel, weil es ja sonst kalkig aussehen würde... schlimm

Was lobe ich mir die Visagistin, die öfter mal in "meinem" Douglas ist.
    Sie hat mir damals direkt gesagt, dass sie nix da haben, dass mir passen könnte, aber man könne mir die hellsten Nuancen von Bobbi Brown mal zum testen in die Filiale bestellen. Die hat gar nicht erst versucht, mir was zu dunkles anzudrehen und sie fragt auch immer erst, ob man irgendwelche Allergien hat oder einen bestimmten Make Up Entferner benutzt, den es auch in der Filiale gibt, dann schminkt sie einen mit dem Tester ab, um die Haut nicht mit fremden Produkten zu irritieren, wenn man was Neues ausprobiert.
    Sie hat auch gar nichts dagegen, wenn man seinen eigenen Entferner mitbringt und ich musste mich nach einem Douglasbesuch noch nie für mein Gesicht schämen, wenn sie mich geschminkt hat.

So eine Frau bräuchte jede Parfumerie!
    Dieser Spruch "es sieht kalkig aus" ist sowas von grausig. Kalkig ist man nur, wenn man sich heller schminkt, als man ist. Der passende Ton ist hingegen total natürlich, zu dunkler Brathänchenteint hingegen nicht!
    Hör nicht auf sowas sondern verlasse dich auf dein Auge! DU bist Kunde und DU entscheidest, welche Farbe du nimmst, nicht die Dame vom Counter.

ja na bei mir ist das bei douglas eben auch so, dass es da eine gibt bei bobbi brown, zu der ich immer gehe. die hat sich nach einem jahr sogar noch an mich erinnert. sie versucht mir nichts anzudrehen, fragt nach ob sie pflege auftragen soll und welches puder ich darüber gerne hätte, trägt mir auch immer wieder rouge und highlighter drauf, damit ich wirklich sehen kann, wie alles in real ist und schreibt mir immer brav alles auf. sie hat mich auch stets super beraten und gleich gemerkt, wenn eine foundation nicht so ganz zu mir passte sei es nun farblich oder von der textur her.

@misscroft wenn du laura mercier hast geh da unbedingt mal schaun. da ist die deckkraft bei den foundations besser als bei bobbi brown und es gibt auch eine recht helle nuance und die foundation auch in der oilfree variante das könnte ich mir eher bei dir vorstellen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ja na bei mir ist das bei douglas eben auch so, dass es da eine gibt bei bobbi brown, zu der ich immer gehe. die hat sich nach einem jahr sogar noch an mich erinnert. sie versucht mir nichts anzudrehen, fragt nach ob sie pflege auftragen soll und welches puder ich darüber gerne hätte, trägt mir auch immer wieder rouge und highlighter drauf, damit ich wirklich sehen kann, wie alles in real ist und schreibt mir immer brav alles auf. sie hat mich auch stets super beraten und gleich gemerkt, wenn eine foundation nicht so ganz zu mir passte sei es nun farblich oder von der textur her.

@misscroft wenn du laura mercier hast geh da unbedingt mal schaun. da ist die deckkraft bei den foundations besser als bei bobbi brown und es gibt auch eine recht helle nuance und die foundation auch in der oilfree variante das könnte ich mir eher bei dir vorstellen.
    Gibt es diese Dame noch und wenn ja in welcher Filiale steht die rum?
    Ich trau mich bei Douglas immer kaum etwas zu fragen.Wobei ich auch schon an eine ganz nette geraten bin,die mir gefühlte 100 Concealer aufgetragen und mich dann samt Spiegel raus ins Tageslicht gezogen hat.Aber die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Letztens war ich mit einer Freundin shoppen und war richtig neidisch weil sie im normalen Drogierbereich bei jeder Firma eine Foundation findet und da nicht mal die hellste sondern eher den mittleren Bereich wählen kann.
    Die von Alverde waren ihr allesamt viel zu hell und ihre entgeisterte Frage " Wer kann denn solch Gespenstermakeup tragen?"..
    ."Öhm...ich?"..."Na du bist ja eh komisch"

mimosa in der innenstadt in leipzig gibt es ja nur einen counter von bobbi brown bei douglas. dort gehe ich immer hin, ihr name fällt mir gerade nicht ein, aber sie ist noch sehr jung, hat sehr volle haare etwas länger als schulterlang und dunkelbraun gefärbt und geschätzt so 1,70 groß. sie steht oftmals direkt bei bobbi brown ansonsten kannst du auch fragen, wenn der counter nicht besetzt ist, ob direkt eine da ist, die sich mit bobbi brown auskennt. dort schminken an sich nur 2 und die eine ist viel älter und arg übertrieben geschminkt im vergleich zu der tollen

mimosa in der innenstadt in leipzig gibt es ja nur einen counter von bobbi brown bei douglas. dort gehe ich immer hin, ihr name fällt mir gerade nicht ein, aber sie ist noch sehr jung, hat sehr volle haare etwas länger als schulterlang und dunkelbraun gefärbt und geschätzt so 1,70 groß. sie steht oftmals direkt bei bobbi brown ansonsten kannst du auch fragen, wenn der counter nicht besetzt ist, ob direkt eine da ist, die sich mit bobbi brown auskennt. dort schminken an sich nur 2 und die eine ist viel älter und arg übertrieben geschminkt im vergleich zu der tollen
    Ah okay, ich dachte das hat jeder größere Douglas.

Google sagt es ist genau der Douglas wo mich der Securitymann immer abschreckt.Ach doch ,einmal war ich drin und hatte mit meiner Duftstoffallergie zu kämpfen.

Aber danke, dann werde ich mal nach ihr Ausschau halten,wenn ich mich mal reintrauen sollte.

trau dich ruhig, ich seh ja nun nicht gerade aus wie eine, die sich die teure kosmetik leisten könnte (sehr sportlich gekleidet, jung und gepierct) da werden viele verkäuferinnen gerne mal misstrauisch, obwohl ich unter der woche geschminkt bin wie manch eine nur zum feiern. nunja und selbst ich werde ganz nett vom securitymann begrüßt, wenn ich den laden betrete und freundlich beraten. ich find allerdings, dass dort eben nicht alle ahnung haben. die ältere ist zum beispiel auch eine, die einem gerne versucht etwas aufzuquatschen, aber die jüngeren frauen dort sind alle sehr freundlich immer gewesen und eine ältere mit blonden kurzen haaren war auch sehr zuvorkommend.

Meine Laune...
    Goofy

Eliade,
    Franninchen,

ja das war echt nicht so doll, ich hab nochmal auf den Zettel geschaut, die hat ja auch noch die Gel Cream aufgetragen, das hab ich gar nicht mitbekommen (Face Tonic auch, aber das wär ja gegangen)?? Und das Serum war weil ich an der Stirn bissl trocken bin angeblich. Ich hab aber recht geglänzt. Allerdings steht da doch klein dabei dass es die Skin Foundation ist, das hab ich wohl übersehen an dem Tag. Ob ich noch Puder will, hat sie aber sogar gefragt.
    Ich geb ja zu meine Haut ist echt nicht die einfachste, die ist im vorderen Gesicht mindestens zwei Töne dunkler als am Hals und ich hab Rötungen, unten am Kinn hab ich ne leichte gelb-schmutzige Verfärbung und die Haut ist einerseits fettig-großporig aber feuchtigkeitsarm- kurz gesagt im Vergleich zum Körper hab ich ne sch..wierige Haut aber dann muss man doch das Gesicht an den Hals anpassen...ich denke zwar ich bin nicht ganz so hell wie ihr beide aber gerade wenn das Gesicht dunkler ist, muss man da ja die Farbe vom Hals nehmen oder im Zweifel sogar einen Tick heller weil bei mir die Rötungen immer wieder bissl durchkommen...die skin foundation hatte sich gegen Abend auch schon leicht verabschiedet, ich hab zwar wegen dem Stress recht geschwitzt und so, aber das kommt davon, wenn man da vorher so viel Zeugs drauftut...
    na da habt ihr echt Glück mit euren Verkäuferinnen. Ich war heute beim Douglas bei mir in der Nähe, da hatten sie nur Smashbox. Die hat zwar eingesehen, dass ich helle Töne brauch aber wollte auch gleich den Primer auftragen. Da es schon dunkel war, hab ich gesagt ich komme wieder.

Eliade, die Catrice BB ist mir, soweit ich das noch bei Kunstlicht beurteilen kann, leicht zu bräunlich, der Ton stimmt auch nicht, zudem glaub ich die deckt nicht so gut, ist aber jetzt gar nicht mal so schlecht im Verlgeich zu dem was die sonst da haben, alles nur so dunkel.

Franninchen, ich werd dann echt mal zu Laura Mercier gehen, der Stand ist fast gegenüber von Bobby Brown aber ich war dann irgendwie auf Bobby Brown fixiert.

Ich bin ebenfalls die "normal gekleidete",gepierct und getunnelte und wie 23 seh ich nun auch nicht gerade aus.
    Wobei ich dann schon achte wenigstens nicht mit Hello Kitty oder Star Wars Shirt reinzumarschieren.

Eigentlich sind diese Securitys ja eine gute Sache, da Diebe und Unruhestifter ja eigentlich abgeschreckt werden.Einige zumindest.Dummerweise fühle ich mich als zahlende Kundschaft auch eingeschüchtert.Wobei die bei Douglas eigentlich immer nett grüßen und auch ein Lächeln zustande bringen.Im Gegensatz zu anderen,die auf eine Begrüßung nicht reagieren.

Welche Bobby Brown kannst du denn empfehlen? Die Moisture Rich hattest du,oder?In Porcelain?Die noch hellere Alabaster gibt es ja nicht mehr, soviel habe ich bei deinen Beiträgen noch rausgelesen und mir gemerkt. Ist die Porcelain viel dunkler?
    Auf deinen Swatchbild sieht sie so arg dunkel aus.
    Da scheint die normale heller zu sein. Ist das die hier? -> http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027725.html

@missceoft ich habe ja trockene mischhaut und bei mir war die skin foundation auch nicht so toll, wenn auch besser als diese even finish longwear oder wie sie sich nennt.

@mimosa von bobbi brown kann ich nur noch die moisture rich und die ganz pflegende im pott empfehlen, aber sie sind selbst bei trockener haut meiner meinung nach nicht die optimale lösung für den sommer, weil es einfach an haltbarkeit mangelt wenn man dann doch mal ein wenig schwitzt. die skin foundation in porcelain ist etwas heller zumindest an mir als die moisture rich in porcelain. allerdings deckt die moisture rich etwas weniger von den beiden dadurch kommt es wirklich darauf an wie hell man nun ist. in porcelain ist sie mir derzeit noch viel zu dunkel. ich brauche derzeit noch meine aus den usa importierte in alabaster auf und werde danach armani nehmen, aber die bekommt man ja an keinem counter in leipzig und so musste ich sie auch blind bestellen.

zum normal gekleidet und gepierct muss ich nun mal ein high five sagen allerdings bin ich ja noch 22 werde aber wohl auch gerne mal jünger geschätzt. wenn du jetzt auch noch die selbe musik hören würdest, wäre das lustig

@missceoft ich habe ja trockene mischhaut und bei mir war die skin foundation auch nicht so toll, wenn auch besser als diese even finish longwear oder wie sie sich nennt.

@mimosa von bobbi brown kann ich nur noch die moisture rich und die ganz pflegende im pott empfehlen, aber sie sind selbst bei trockener haut meiner meinung nach nicht die optimale lösung für den sommer, weil es einfach an haltbarkeit mangelt wenn man dann doch mal ein wenig schwitzt. die skin foundation in porcelain ist etwas heller zumindest an mir als die moisture rich in porcelain. allerdings deckt die moisture rich etwas weniger von den beiden dadurch kommt es wirklich darauf an wie hell man nun ist. in porcelain ist sie mir derzeit noch viel zu dunkel. ich brauche derzeit noch meine aus den usa importierte in alabaster auf und werde danach armani nehmen, aber die bekommt man ja an keinem counter in leipzig und so musste ich sie auch blind bestellen.

zum normal gekleidet und gepierct muss ich nun mal ein high five sagen allerdings bin ich ja noch 22 werde aber wohl auch gerne mal jünger geschätzt. wenn du jetzt auch noch die selbe musik hören würdest, wäre das lustig
    Keine Ahnung was du so hörst, aber ich gehe in die Richtung Within Temptation, Nightwish mit Tarja,nur Tarja, Tristania,Voodoo Circle und sowas.
    Habe aber keine Snakebites,sondern Spiderbites.

Faszinierend wie schwierig eine Foundationsuche sein kann.Wenn die die Porcelain zu dunkel ist, wird es bei mir auch nicht besser aussehen.
    Kennst du den Foundationstick von Bobi Brown?Den gibt es ja noch in Alabaster.Taugt der was? Oder wäre eine richtige Foundation besser?

Im normalen Webshop ( also den .com) gibt es die Alabaster ja noch.Aber der scheint nicht nach Deutschland zu liefern.

Momentan bin ich mit der hellsten von Alverde einigermaßen zufrieden,zumal sie auch unter 5€ kostet.Allerdings sieht man schon das sie dunkler ist,wenn ich sie mir ins Gesicht patsche.Trage die immer nur gaanz dünn auf.Aber manchmal kann ich die echt nicht tragen.

Nutzt du eigentlich Puder? Wenn ja,welches,Transparent? Wobei ich finde das es wesentlich einfacher ist ein Puder zu finden als eine Foundation.Momentan habe ich Clearface von Manhattan und das Soft &Compactpowder der gleichen Marke.Allerdings...wie sollte es anders sein...zu dunkel.

@mimosa die alabasternuance ist in den usa auch noch weiterhin im sortiment, bei uns gibt es sie nur nicht mehr und daher kommt man da so schwer ran abgesehen vom foundationstick. den habe ich mir nur mal in der t zone auftragen lassen. ich fand das hautgefühl ok aber ich komme mit einer flüssigen textur besser klar und er deckt eben besser. ich denke da kommt es darauf an was man sucht, aber du kannst ihn dir ja auch mal auftragen lassen.

oh gott das clearface das war meine jugendsünde. also ich habe die tage das fit me puder in der 105 in der hand gehabt, das wirkte sehr hell im gegensatz zur fit me foundation in der 105, wobei dir schon mal besser ist, als das was ich sonst in der drogrie in der hand hatte. also das puder könnte passen und noch etwas deckkraft geben. ich selbst benutze ausschließlich puder von chanel. das universelle libre in clair also das lose das ganze jahr über (das ist transparent) und davon dann das compact im hochsommer (selbe nuance aber nicht so transparent und das lose ist auch besser), das geht aber auch nur im hochsommer, aber ich muss eh nur tagsüber noch mal nachpudern, wenn es sehr warm ist.

und musik höre ich doch etwas anderes, sonst hätte man sich eventuell schon mal irgendwo gesehen ^^

Mein Internet mobbt mich...

Also euer Blog sagt du hörst Deathmetal.Von der Wikipedialiste kenne ich ganze 3 Bands. Zu was zählt eigentlich Equilibrium?
    Eigentlich höre ich alles was mir keine Kopfschmerzen verursacht.Wobei ich kein Party- oder Konzertgänger bin.Wobei ich Des Teufels Lockvögel mal live gesehen habe und die sind super.Faun hingegen war live ziemlich...merkwürdig.

Das Clearface wurde mir hier im Forum empfohlen weil es sehr hell ( fast weiß,aber das ist ja Ansichtssache) sein soll. Allerdings ist es dafür doch recht dunkel und Deckkraft suche ich vergebens.Das Fit-me Puder hatte ich mal geswatcht und fand es verdammt dunkel.

Ähm..."Lauroyl Lysine, ein Aminosäurederivat, sorgt dafür, dass die Textur besonders gleitfähig ist."
    Wieso soll ein Puder gleitfähig sein?Soll man das noch für andere Dinge verwenden?
    Das Chancel Compactpowder kostet ja auch 43€,allerdings hält so ein Puder auch mehrere Monate. An meinem vom Manhattan habe ich fast ein Jahr gepudert.

Meine Lesezeichenliste wird immer länger.Wenn ich nicht bald umziehen würde, würde ich glatt demnächst mal bei Douglas vorbeihoppeln.Aber vielleicht gibt es dann ja DIE ultimative farblich passende Foundation.

Danke erstmal,Franni.

Meine Laune...
    Tired

Zum Thema Puder: Mein absoluter Liebling ist - als normales Puder verwendet - die Soft Focus Compact Foundation in Ivory von Kiko. Leider gibt es den Farbton aber nicht mehr im Sortiment. Wurde letztes Jahr aus dem Sortiment genommen. Mal wieder so ein Fall, wo ein tolles helles Produkt einfach so unter den Tisch fallen gelassen wurde. Habe glücklicherweise noch ein Back-Up davon und mein aktuelles Exemplar hat wohl schon Hit-the-pan, aber noch nicht zuviel.
    Sonst mag ich von MAC die Puder gerne - Blot Powder in Light und MSF Natural in Light (wobei das gerne nachdunkelt je nach Foundation und so eher ein Sommerprodukt für mich ist).
    Das Clearface Powder hab ich übrigens auch. Deckt bei mir ganz gut und kommt auch nicht allzu dunkel raus. Aber für den Winter natürlich auch nicht das Wahre.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

@mimosa du fandest die 105 verdammt dunkel? bist du dir sicher das du das meinst? weil ich fand das gestern echt hell, die nächste nuance davon hingegen fand ich wirklich dunkel, aber die 105 ist auch recht neu im sortiment

das lose puder von chanel hat bei mir jetzt übrigens 2 1/2 jahre gereicht, da lohnt sich der preis wirklich. beim kompakten ist das etwas anders, aber da ich es nur im sommer nutze, ist es für mich noch zu verkraften.

@nachtigall und ich zum beispiel mag das blot powder gar nicht das ist mir viel zu staubig und wird bei mir so, als hätte ich mir etwas weißen kreidestaub auf die foundation aufgetragen und das msf ist für mich durch das nachdunkeln nichts. so verschieden kann es sein

Meine Laune...
    Tired

@nachtigall und ich zum beispiel mag das blot powder gar nicht das ist mir viel zu staubig und wird bei mir so, als hätte ich mir etwas weißen kreidestaub auf die foundation aufgetragen und das msf ist für mich durch das nachdunkeln nichts. so verschieden kann es sein
    Krass, bei mir mattiert das einfach nur und fixiert die Foundation schön. War auch das erste Puder, was mal nicht cakey wurde und dadurch unabhängig von der Dosis immer schön aussah. Habs dann ja auch nachgekauft, als ich es geleert hatte. Benutze es auch immer noch regelmäßig - hab schon wieder das Pfännchen erreicht.
    BLOG

Eliade
    Besucher

das Blot Powder mag ich auch gar nicht, ich hatte zwar keine Kalkschicht wie Franninchen, aber meine einzig öligere stelle (Stirn) hat dadurch gefühlte 20x mehr geölt als normal.
    Das MSF dunkelt bei mir nicht nach, dafür hab ich mit dem MSF eine Kalkschicht, weshalb ich es mittlerweile nicht mehr benutze

Zur Zeit pudere ich gar nicht, für den Sommer werde ich entweder weiterhin mein Givenchy Puder benutzen oder mir auch mal das von Chanel zulegen, das hat mir beim testen auch total gut gefallen

Goldmarie Avatar von junimondify

franninchen, hast du zu fällig eine Bezugsquelle für die Foundations in Alabaster? Meine reicht noch ein bisschen, aber ich werd schon hibbelig.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

leider nein, meine letzte hat mir miyacore bei ihrem usa-urlaub mitgebracht

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Eliade: welches Givenchy Puder meinst du denn?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Eliade: welches Givenchy Puder meinst du denn?
    ich habe das Le Prisme Visage Mat in 81 Pastel Tule. Ist das hellste und fast transparent, das Puder selbst ist in 4 Farben gepresst und gleicht den Teint wunderschön aus, ein richtiges "Weichzeichner" Puder. Bei mir auf jeden Fall schon ein bisschen Photoshop aus dem Döschen, weit mehr als die gehypten Guerlain Perlen, die haben bei mir gar nichts getan außer geglitzert, sondern wunderbar natürlich.
    Geht allerdings ein wenig ins Geld, 11g kosten stolze 44€

Ponybabe Avatar von Jammin

Ach Puder ... auch eine tolle Baustelle. Ich habe schon so viele Puder probiert und soo viele waren ein Reinfall. Vor allem wenn "transparent" drauf steht und so eine Blassnase wie ich danach orange oder rosa ist.

Den von Clearface finde ich zu dunkel und irgendwie gefällt mir das Ergebnis auch nicht so gut. Es verfälscht den Farbton der Foundation und auch alleine getragen sehe ich damit ein bisschen wie Schweinchen aus. Das Fit me hatte ich auch gekauft, aufgetragen, es dunkelte furchtbar nach - das war ganz schrecklich, musste sofort wieder runter und habe es entsorgt. Dann habe ich auch den Blot Powder von MAC probiert, ich finde ihn okay, auch wenn er auf der Haut bei mir ebenfalls staubig wirkt und nicht ganz so das erwünschte Ergebnis hinterlässt. Dann habe ich einen weißen Puder von Jurlique mit Rose, der ist aber sehr grob und mattiert auch nicht wirklich und betont irgendwie Unebenheiten - das ist nur etwas für absolut ebene Gesichtstage bei mir. Dann habe ich auch den Redness Solution Powder von Clinique gekauft, weil er gelb ist. Irgendwie mattiert er bei mir aber gar nicht, immerhin verfälscht er durch seinen Farbton nicht meinen eigenen bzw den der Foundation. Ach und dann diverse Drogerie-Puder, die nicht erwähnenswert sind.
    Derzeit benutze ich ganz gerne den Kompaktpuder von Ahava, leider ist der aber eher rosig, dafür aber sehr hell. Er verfälscht ein bisschen den Farbton, macht aber dafür ein super schönes Finish - irgendwie seidig, eben und dennoch natürlich. Nicht totmattiert, hält aber ganz gut. Den trage ich auch mal ganz gerne alleine. Und dann benutze ich seit kurzer Zeit auch den von NARS, den finde ich auch ganz schön - benutze ich aber nur dann, wenn ich wirklich perfekt aussehen will, möchte ihn nicht verschwenden

Im Moment warte ich sehnsüchtig auf die Armani Proben von Franninchen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass meine Haut die NARS Sheer Glow doch nicht so gut verträgt. Ich finde das furchtbar und wollte es mir auch zunächst nicht einmal annähernd eingestehen bzw. habe nicht darüber nachdenken wollen. Ich war doch so happy mit dem Farbton ... :(

ich hoffe sie kommt ganz bald bei dir an!
    in sachen puder bin ich halt mit dem von chanel sehr zufrieden, aber das mattiert eben nur leicht, das muss man da mögen. mit den guerlain perlen war ich auch nie zufrieden ich glaube das von givenchy muss ich mir mal ansehen.
    wenn das fit me so nachdunkelt, ist das ja wirklich mist.

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Zum Thema Puder: Mein absoluter Liebling ist - als normales Puder verwendet - die Soft Focus Compact Foundation in Ivory von Kiko. Leider gibt es den Farbton aber nicht mehr im Sortiment. Wurde letztes Jahr aus dem Sortiment genommen. Mal wieder so ein Fall, wo ein tolles helles Produkt einfach so unter den Tisch fallen gelassen wurde. Habe glücklicherweise noch ein Back-Up davon und mein aktuelles Exemplar hat wohl schon Hit-the-pan, aber noch nicht zuviel.
    Sonst mag ich von MAC die Puder gerne - Blot Powder in Light und MSF Natural in Light (wobei das gerne nachdunkelt je nach Foundation und so eher ein Sommerprodukt für mich ist).
    Das Clearface Powder hab ich übrigens auch. Deckt bei mir ganz gut und kommt auch nicht allzu dunkel raus. Aber für den Winter natürlich auch nicht das Wahre.
    Ich hab mal still und leise mitgelesen, das Kiko Puder mag ich auch total gerne, aber das gibt es doch noch oder?
    Zumindest ist es online noch gelistet?

http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KM00103002