Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Blassjunkies II

Trage heute den zweiten Tag das Minifluide in 0 und ich glaube, sie ist mir zu deckend.
    Solche stark deckenden Foundations bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Zum Mischen geht das sicher noch, aber solo deckt sie schon sehr, obwohl ich ganz wenig verwendet habe.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von MissD

@TaraFairy: falls Du sie loswerden willst, ich beobachte dein Seski-Angebot.
    Falls nicht, wo hast du die eigentlich bestellt?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Ja, da kannst du wohl bald mal reinschauen.
    Muss das sowieso mal aktualisieren.
    Habe in Ö bestellt, bei Brennig.
    Wenn die Estee Lauder Double Wear auch so stark deckt, bin ich froh, dass ich sie nie bestellt habe.
    Das Minifluide hat auf alle Fälle mehr Deckkraft, als ich brauche.
    LG TaraFairy

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich könnte gerade heulen... Meine Frühjars/Sommerfoundation wurde vom Markt genommen ohne das ich sie noch mal bunkern konnte.
    Jemand einen Tipp für eine sehr helle Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft, die eine leichte Textur hat (unter der man nicht so schwitzt) und die etwas mattiert ohne das man so platt aussieht?

Was war denn dein vorheriger Favorit und in welcher Farbe?
    Dann kann man konkretere Vorschläge machen.
    LG TaraFairy

Also ich habe die Armani Lasting Silk 02 verwendet im Sommer. Geswatched sieht diese etwas dunkel aus, aber passte sich super meiner Haut immer an. Bin im Sommer meist NC10. Aktuell nutze ich die Moisture Rich in Alabaster von Bobbi Brown, aber die schwimmt mir im Sommer dann weg, weil sie zu reichhaltig ist. Ich mag es, wenn die Foundation beim Auftrag etwas flüssiger ist. Mit so dicken Texturen komme ich nicht zurecht.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

OMG ich raste aus: die lasting silk in 02 war auch immer meine sommerfoundation, weil die besonders über sonnenschutz bei mir gut funktionierte.
    wieso ist die raus? wegen der neuen fabric iwas die die jetzt haben?

Also ich konnte keine Infos dazu finden, aber sie taucht nirgends mehr in der 02 auf, überall nur noch in dunkleren Nuancen. In manchen Shops wird sie in einigen Nuancen gar nicht mehr angezeigt, bei manchen nur als nicht verfügbar, aber ich denke mal, die ist aus dem Sortiment gegangen, wenn wirklich kein einziger Shop, nicht mal die unbekannteren, diese noch anbieten. Hatte sie eben auch wegen dem Sonnenschutz und dieser leichten Textur für den Sommer immer. Bei Douglas ist die 02 zum Beispiel nicht mal mehr anzeigbar, also man kann sich auch keine Email schicken lassen, wann sie wieder verfügbar ist und das machen die eigentlich nur, wenn sie die gar nicht mehr bekommen.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ja, das hab ich beim googlen auch nur gefunden :( ach wie blöd. die war im sommer perfekt!

naja sonnenschutz kannste knicken bei foundation (so viel foundation trägt man gar nicht auf, dass der wirken kann) - aber ich liebe die Textur; so schön leicht und trocknet so toll seidig matt <3

ich überlege grad die neue clinique superbalanced in der hellsten farbe als ersatz zu testen. hmm hmm....

Nein, nein ich meinte die hat sich mit dem Sonnenschutz super vertragen und hatte ja selbst auch noch etwas. Ich hab von Bioderma etwas mit Lichtschutzfaktor 50 drunter im Sommer.

Clinique war bei mir immer zu dunkel. Ich werde mal abwarten, bis diese neue Power Fabric von Armani bei Douglas in der 02 verfügbar ist. Werde diese wohl dann mal testen, eventuell auch noch mal der Luminous Silk eine Chance geben oder der Skin Foundation von Bobbi Brown. Studio Waterweight von MAC wäre vllt auch eine Überlegung wert, allerdings müsste ich da wohl auf NW13 ausweichen und die könnte zu rosa sein. Hachja, wenn ich gewusst hätte, dass die Lasting Silk geht, hätte ich einfach noch mal 2 oder 3 davon geordert und gebunkert...

Die Armani kenne ich nicht, bin aber auch etwa NC 10 und verstehe dein Problem daher sehr gut.
    Im High End Bereich könntest du dir von Urban Decay die Naked Skin und die All Nighter in 0.5 anschauen.
    Im Drogeriebereich ist mir alles minimal zu dunkel. Die Max Factor Facefinity wäre zwar hell genug, ist mir aber zu rosa.
    Von Maybelline gibt es die Superstay 24H in 003, minimal zu dunkel, aber tolles Finish, die Fit me Matte & Poreless in 100 und auch die Fit me Smooth irgendwas in einer neuen hellen Farbe.
    Von L'Oréal habe ich die Infallible Pro Matte in Porcelain, die farblich passt. Musste ich aber über eBay bestellen, weil es die Farbe hier nicht gibt.
    Die True Match soll es ab Juni auch in D in hellen Farben geben.
    LG TaraFairy

Das mit den Drogeriefoundations habe ich schon lange aufgegeben. Irgendetwas stimmte einfach immer nicht so recht.
    Urban Decay habe ich ausch schon getestet. All Nighter liegt unangenehm auf der Haut auf und fasst man sich mal ins Gesicht, trägt die sich direkt ab, zudem dunkelt sie bei mir sehr nach. Die Naked Skin hingegen trocknet meine Haut total aus. Aber ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weiter geht bei mir. Ich finde, teilweise gehen auch Foundations mit rosanem Unterton auch noch, aber bei mir ist eh Gesicht und Hals etwas neutraler, als die Arme zum Beispiel und ich habe ja meist welche, mit einer eher leichten Deckkraft.

Allwissend Avatar von Tiniii

wer ganz hell ist dem kann ich die nars sheer glow foundation in siberia empfehlen (gibts auch in matte)

phöse Hexe Avatar von nounousch

**reinschnei**

Kennt ihr diese YT-Dame? Sie ist gefühlt recht (sehr) hell und macht viele Foundation-Reviews...... vielleicht findet ihr hier noch die ein oder andere Anregung

**bin dann wieder weg **
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Drogeriefoundations habe ich schon lange aufgegeben. Irgendetwas stimmte einfach immer nicht so recht.
    Aktuell komme ich mit der NYX matte not flat + dazugehörigem Puder ganz gut aus.

Urban Decay habe ich auch schon getestet. All Nighter liegt unangenehm auf der Haut auf und fasst man sich mal ins Gesicht, trägt die sich direkt ab, zudem dunkelt sie bei mir sehr nach. Die Naked Skin hingegen trocknet meine Haut total aus. [/QUOTE]

Die Naked Skin, die ich ja letzten Dezember getestet hatte, hatte ich wieder zurück geschickt. Sie dunkelte bei mir zu stark nach und traf meinen Hautton auch einfach nicht, sie sind für mich einfach nicht gelb genug

Ansonsten ist weiterhin von Kryolan F1 meine Farbe.

BJ-Einsteiger

Hallöchen habe dieses Thread neu entdeckt und gleich mal eine Frage.
    Hat jemand die NARS all day lumious weightless Foundation schon probiert?
    Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer gute Foundation.
    Vom Farbton müsste Sibirian passen.
    Ich habe eine Mischaut, an den Wangen normale Haut und in der T-Zone ist sie mittlerweile noch so mittel-fertig.
    Ich habe halt sehr viel Rötungen im Gesicht.

viajera
    Besucher

Hab jetzt ein paar Tage die NYX SMBNF getestet, ist vom Farbton her sehr schön, hält mir aber nicht gut genug. Muss schon recht bald am Kinn wieder nachpudern und sie setzt sich in der Lidfalte und den Lachfältchen unter den Augen ab. Vielleicht teste ich noch die Maybelline Fit Me Matt+Poreless oder die Superstay. Vielleicht hält die Superstay ja annähernd gut wie mein geliebtes Studio Fix Fluid

Ich kenne das Studio Fix nur vom Hörensagen, aber ich denke, es dürfte mattierender sein, als die Superstay 24h.
    Ich mag sie aber gerade, weil sie bei mir einen schönen Glow macht.
    Die Fit me Matte & Poreless gibt es in der 100, einer sehr hellen Farbe.
    Und die Infallible Matte in Porcelain kann ich dir auch empfehlen. Muss man allerdings bestellen. Habe meine über eBay gekauft.
    LG TaraFairy

viajera
    Besucher

Danke Tara für die Tipps Die Fit Me Matte in 100 ist vom Farbton her genau wie die NYX in 01 Ivory deswegen hab ich da Hoffnung. Gibt es die Infallible in Porcelain nur in den USA oder warum kriegt man die nur online?

Es gibt sie in den USA und in UK, nur bei uns leider nicht.
    Die Infallible ist nicht gelbstichig wie die Fit me, hat aber bei mir das deutlich schönere Finish. Die beste Drogeriefoundations für meinen Geschmack. Die Bourjois Healthy Mix fand ich ähnlich gut, die war mir aber einen Ticken zu dunkel.
    Wenn ich einen Klecks der Fit me MaP in 100 unter die Infallible Matte mische, habe ich ein tolles Finish und eine gute Farbe.
    Allerdings hoffe ich immer noch auf das Nonplusultra, das mir auch Solo passt. Das ewige Mischen ist halt auch eine leidige Angelegenheit.
    Mein neustes Testobjekt ist die Wet n Wild Photo Focus in Porcelain, habe ih in den USA bestellt. Farbe ist schon mal gut, sonst kann ich noch nicht viel sagen.
    Außerdem habe ich mir die EX1 in der neuen hellen Nuance 1.0 bestellt, darauf warte ich aber noch.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Die Fit Me Matte in 100 ist vom Farbton her genau wie die NYX in 01 Ivory deswegen hab ich da Hoffnung.
    Immer wieder interessant, wie individuell das zu sein scheint Mir ist die NYX in Ivory viel zu gelb, wohingegen die Fit Me Matte in 100 mir vergleichsweise gut passt.

Am besten hat bei mir bisher mit Abstand die Max Factor Face Finity gehalten. Leider etwas zu rosastichig. Ich habe sie gestern mit der NYX gemischt getragen, was ich gar nicht so schlecht fand, wenn auch farblich immer noch nicht perfekt.

viajera
    Besucher

Aaalso, ich hab die verschiedenen Nuancen heute mal bei dm auf nem Kosmetiktuch geswatcht, um den Unterschied zu sehen.

Von links nach rechts:
    NYX Stay matte but not flat in Ivory
    Maybelline Superstay in 03 True Ivory
    Maybelline Fit Me Matte+Poreless in 100
    Maybelline Fit Me Matte+Poreless in 102

Finde die Fit Me in 100 wirklich genau so gelb wie die NYX und hab sie deshalb auch gekauft Hier im Vergleich sieht man ja gut dass die 102 deutlich rötlicher ist. Die Superstay wäre mir denk ich zu dunkel, und die Infallible auch, den hellsten Ton hab ich auf der Hand geswatcht.

Benutzt denn keine von euch das Studio Fix Fluid in NC10 pur? Sieht das wirklich so Geist-mäßig aus wie die Macine mir weismachen wollte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Maybelline passt sich bei mir überraschend gut an, sodass kaum auffällt, dass sie mir etwas zu dunkel ist.
    Und sie hat einfach ein tolles Finish, wenn ich sie mit dem Essence Pure Nude Powder kombiniere.
    Die Wet n Wild hat übrigens die perfekte Farbe für meine NC 10 Haut und dunkelt nur ganz wenig nach. Leider finde ich sie aber im Auftrag sehr trocken. Demnächst werde ich sie mal mit der Superstay kombinieren und schauen, was dabei rauskommt.
    Die hier erhältlichen Farben der Infallible wären mir auch zu dunkel. Aber hält mal die Augen offen. Ich habe mir nämlich voreilig ein Backup der Nr. 10 bestellt, das vielleicht bald ins SeSki wandert, falls die EX1 ( ist heute angekommen) mich überzeugen kann.
    Das Studio Fix Fluid in NC 10 würde mir farblich sehr gut passen und ich würde mich auch nicht von einer Maccine vom Kauf abhalten lassen. Die wollen mir nämlich generell eine zu dunkle Foundation andrehen, Foundationränder tragen die ja auch selbst des Öfteren.
    Aber ist die Studio Fix nicht sehr matt im Finish? Ich hätte gerne eher einen dewy Look.
    LG TaraFairy

viajera
    Besucher

Ja, dass die selber manchmal danebenliegen ist mir auch schon aufgefallen, als die bei mir einen Concealer in NW benutzt haben obwohl ich NC bin. Das SFF mattiert wirklich sehr zuverlässig und deswegen liebe ich es Dann wird es aber nicht das richtige für dich sein.

Danke für den Hinweis mit der Infallibe, ich schau dann mal ob du die reinstellst, die würd ich nämlich auch echt gerne noch testen ob die wirklich so eine gute Deckkraft hat wie angepriesen. Aber jetzt wird erstmal die Fit Me ausprobiert

Dann Drücke ich die Daumen, dass die Fit me passt und Durchhaltevermögen beweist!
    LG TaraFairy

viajera
    Besucher

Tara, hab jetzt grad nochmal online gelesen dass die Infallible in Porcelain eher rosastichig ist, und das hattest du ja auch schon geschrieben. Da probier ich die dann lieber doch nicht. Dann sieht man den Kontrast zu meinem gelben Hals zu stark Die Fit Me M+P hab ich 2 Tage im Test und finde sie von der Farbe her super, wie für mich gemacht. Minuspunkte kriegt sie aber: Mein Kinn ist meine Problemstelle, wo es sehr stark nachfettet, und da kommt die Foundi nicht gegen an. Nach 1 Stunde hat es schon total geglänzt. Außerdem sieht sie heute auf der Stirn ein wenig cakey aus, aber kann auch sein dass ich heute zuviel Puder erwischt habe, das war gestern meine ich nicht. Naja, ich spazier demnächst mal zum Dougi und swatche das SFF in NC10, vielleicht kann ich denen ja auch ne Abfüllung aus den Rippen leiern.

Ja, die Porcelain ist schon ganz leicht rosa, bei mir passt sie trotzdem noch ganz gut.
    Gemischt mit einem kleinen Klecks der Fit me M&P ist sie farblich optimal. Ich trage sie aber dennoch lieber solo, weil sie dann es schöneres Finish hat.
    Schade, dass bei der Fit me nur die Farbe super ist.
    Das SFF ist wirklich sehr hell, für mich farblich perfekt. Aber momentan zickt meine Haut - habe Schuppenflechte - öfter mal, da ist es für mich wohl eher nichts.
    Vielleicht hast du ja Glück und die Maccinen lassen sich ein Pröbchen entlocken. Oder du gehst an einem freien Tag hin und lässt sie dir auftragen.
    Nachdem die EX1 bei mir auch nicht das Gelbe vom Ei ist (schön gelbstichig, aber wieder mal etwas zu dunkel), bin ich bei meinen Internetrecherchen auf Bobbi Brown Foundations gestoßen.
    Morgen werde ich mir die hellsten Farben der Skin und der Long Wear Even Finish anschauen. Die sind zwar teuer, aber bald ist ja Shopping Week und ich wäre mittlerweile auch bereit, mehr auszugeben, wenn ich endlich die perfekte Farbe in Kombination mit dem optimalen Finish und guter Haltbarkeit fände.
    LG TaraFairy

viajera
    Besucher

Hmm, irgendwie bin ich jetzt am Ende des Tages doch ganz angetan von der Fit Me! Nachdem ich heute morgen nochmal nachgepudert hatte hat es echt gut gehalten! Und die setzt sich nicht in den Fältchen ab wie die NYX. Wird auf jeden Fall erstmal noch weiter benutzt, das SFF in NC10 guck ich mir aber trotzdem noch an. Bin in 1 Woche in den USA und könnte das da für umgerechnet 25€ kaufen, 6€ günstiger als hier

Oh, du reist in die USA, da beneide ich dich aber!
    Da gibt's die MAC e/s Refills so günstig und Bobbi Brown Foundation ist dort sicher auch nicht so teuer wie hier.
    Es freut mich, dass du dich mit der Fit me jetzt doch anfreunden kannst!
    Vielleicht kannst du sie auch mal noch mit unterschiedlichen Pudervarianten probieren, das macht bei mir manchmal einen großen Unterschied.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du sie auch mal noch mit unterschiedlichen Pudervarianten probieren, das macht bei mir manchmal einen großen Unterschied.
    Hättest du einen Tipp? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Puder, da mein Favorit (L'Oreal BB Powder in "sehr hell") anscheinend ausgelistet wurde. In Kombination mit einem Catrice Puder bin ich gerade fast schon wieder unzufrieden mit der Haltbarkeit der Fit Me Matte... Zumal sie bei mir etwas nachdunkelt, was mir erst jetzt aufgefallen ist - es bleibt also dabei, dass etwas Neues her muss

viajera
    Besucher

Lila, ich liebe das MAC Mineralize Skinfinish, das hat so einen Weichzeichner-Effekt Habe das in Light Plus.

Das wollte ich dir auch gerade empfehlen.
    Mein Favorit ist derzeit noch das Pure Nude Powder von essence. Leider wurde es ebenfalls ausgelistet und ich zehre nur noch von meinen Backups.
    Von Kiko gibt es ein ähnliches Puder, das mochte meine Haut aber gar nicht und es hat auch stark nachgedunkelt.
    Von wet n wild gibt es in den USA seit kurzem das Photo Focus Puder, das wohl in Richtung MSF geht genau wie das neue Puder von Nyx.
    Beide sind aber in D noch nicht erhältlich.
    Aber wenn amerikanische Hersteller sowas jetzt ins Programm genommen haben, hoffe ich, dass die europäischen Firmen auch bald auf den Zug aufspringen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@viajera:
    Wenn du in den USA bist, solltest du dir auf jeden Fall die wet n wild Photo Focus Foundation in Porcelain und die Nyx Total Control Drop Foundation in Pale und Alabaster anschauen.
    Die wet n wild müsste dir farblich passen und sie ist eher matt im Finish.
    Die Nyx kenne ich nur von Reviews, aber sie wird ziemlich gehypt und beide Farben sollen richtig hell sein.
    LG TaraFairy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Hättest du einen Tipp? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Puder, da mein Favorit (L'Oreal BB Powder in "sehr hell") anscheinend ausgelistet wurde. In Kombination mit einem Catrice Puder bin ich gerade fast schon wieder unzufrieden mit der Haltbarkeit der Fit Me Matte... Zumal sie bei mir etwas nachdunkelt, was mir erst jetzt aufgefallen ist - es bleibt also dabei, dass etwas Neues her muss
    Ich kann den Kiko Radiant Fusion Baked Powder in der Farbe Ivory empfehlen. Ein toller Puder, der einen Weichzeichner Effekt hat. Bei mir ist er nicht nachgedunkelt, aber das ist ja sehr individuell . Jedenfalls kommt man mit dem Puder auch lange aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Genau den meinte ich! Danke, Jeanny!
    Warum der sich bei mir so komisch verhalten hat, weiß ich auch nicht.
    Aber vielleicht bin ich mit Kiko Teintprodukten nicht kompatibel. Ich hatte auch schon eine Foundation, die meine Haut binnen Minuten austrocknete.
    Die Lidschatten liebe ich aber!
    LG TaraFairy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das hängt halt von der Hautchemie ab... ich kann leider keine foundis von Maybelline tragen, weil die bei mir sehr Orange werden und auch nachdunkeln. Dabei würde ich gerne die Fit me kaufen, da ich den Concealer liebe (da hab ich das Problem komischerweise nicht)
    Aber Kiko hat tolle Produkte, ich liebe die Lidschatten, Kajalstifte und Nagellacke von denen.

Ich hab ja auch einen Kiko Store in der Nähe... ob Fluch oder Segen sei mal dahingestellt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Siehst du, mit en Concealern scheint das was anderes zu sein. Da kann ich den von Kiko auch problemlos benutzen.
    Ich habe erst seit kurzem einen kleinen Store in der Nähe und bin mich noch am Durchtesten.
    Meine bisherigen Favoriten sind die Cream Crush e/s und diverse Puderlidschatten.
    Aber genug OT.
    LG TaraFairy

Ich hab nun die MAC Studio Waterweight NW13 getestet. Die kann man ja sows von vergessen. Die ist schon recht hell und dunkelt auch nicht nach, aaaaber die ist so sheer, da kann man sich Foundation echt sparen und ich habe sonst schon eher eine Vorliebe für lichtere Deckkraft. Die Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster passt farblich wie immer super, aber die Textur ist auch nicht perfekt und ich werde noch immer nicht warm mit ihr. Ich warte ja derzeit noch verzweifelt, dass die Armani endlich wieder verfügbar wird in der hellen Nuance. Die ist noch immer ausverkauft.

@viajera, TaraFairy und Jeanny: Danke für eure Puder-Tipps! Am liebsten wäre mir ja ehrlich gesagt ein Drogerieprodukt, aber das ist wirklich schwer. Ich werde ich mir das von MAC und Kiko mal anschauen

Experte Avatar von mary1

Hey ihr Lieben!! Darf ich mich zu euch gesellen?! Ich gehöre auch zu den Leichen/ extrem Blassen, ich werde immer wieder gefragt ob es mir gut geht und ob ich krank wäre?! Nein verdammt, bin einfach nur blass
    Auf jeden Fall die letzten 2-3 Jahren habe ich nur die koreanische BB verwenden, gerne die PC #21 im Sommer und die Mizon Snail im Winter, mit der ich nicht so glücklich bin..

Vor kurzem ist mir aber ne Probe von Maybelline Fit Me Matte+ Poreless #105 in die Hände gefallen und die ich auch getestet habe. Das Finish war aber echt gut!! Vllt etwas zu matt und der Farbton etwas zu dunkel, gibt's es was in der Drogerie, was vllt etwas dewy'er ist und in Ton heller?! Und auch ohne Alkohol?!

Danke

Schau' dir mal die Maybelline Superstay 24h in 03 an.
    Für mich dürfte sie zwar noch heller sein, aber sie macht bei mir ein tolles "gesundes" Finish.
    Alle anderen Foundations, die mir einfallen würden, sind eher matt, leider.
    LG TaraFairy