Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Zoeva II

Fortgeschritten

Zoeva II

Hallo Mädels,

ich hab mal meine drei Errungenschaften von Zoeva getestet und muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben.
    Von den beiden Graphic Eyes bin ich wirklich begeistert. Close to Heaven ist eine wunderschöne Farbe, die ich allerdings als Lidschatten verwende. Und es bleibt da, wo es bleiben soll. Mr. Marvelous hab ich als Liner rund ums Auge verwendet. Habe gelesen, dass sich bei manchen der Glitter verabschiedet. Ist bei mir nicht der Fall. Alles bleibt da, wo es ist und der Strich stempelt auch nicht ab. Das will was heißen bei meinen Schlupflidern.

Sehr enttäuscht bin ich allerdings vom Cat Eye Pen. Das einzig schöne daran ist die intensive schwarze Farbe und auch der Filzapplikator, den ich schon bei den Kiko-Stiften so mochte. Aaaaaber...... der Stift fühlt sich auf dem Lid so trocken an, der gibt kaum Farbe ab und es ist praktisch unmöglich, einen schönen durchgehenden Lidstrich zu ziehen. Alles wird hubbelig. Und die Haltbarkeit ist gleich null. Nix langanhaltend und so. Ein Miniminiminischneeflöckchen an meinen Wimpern hat mich gestern passend zu Fasching zum Zombie gemacht. Schade, weil ich mich auf diesen Stift besonders gefreut hatte.
    Liebe Grüße
    Laila

Experte Avatar von SchokocinoJulia

AW: Zoeva II

Das hört sich ja interessant an mit den Graphic Eyes! Besonders der Mr. Marvelous interessiert mich, aber nachdem die alten bei mir die alten Zoeva Liner aufm Lid gestempelt haben und ich gelesen habe, dass bei den neuen der Glitter ins Gesicht wandert, wollte ich doch mal auf ein paar Berichte warten. Daher vielen Dank für das Berichten! LG P.S.: Gibt es diese Textmarker-Funktion (gelb) nicht mehr?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja interessant an mit den Graphic Eyes! Besonders der Mr. Marvelous interessiert mich, aber nachdem die alten bei mir die alten Zoeva Liner aufm Lid gestempelt haben und ich gelesen habe, dass bei den neuen der Glitter ins Gesicht wandert, wollte ich doch mal auf ein paar Berichte warten. Daher vielen Dank für das Berichten! LG P.S.: Gibt es diese Textmarker-Funktion (gelb) nicht mehr?
    Die Textmarker-Funktion gibt es noch. Du musst einfach beim Antwort-Feld auf "Erweitert"gehen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die Textmarker-Funktion gibt es noch. Du musst einfach beim Antwort-Feld auf "Erweitert"gehen.
    Dankeschön

Eine kleine Bitte an alle, die seit Januar das neue Sortiment bei Zoeva bestellt und gestestet haben: Wäre echt super, wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen bezüglich den neuen Graphic Eyes Liner und des Cat Eye Pen schildern könntet!

Irgendwie finde ich hier und auf Blogs unterschiedliche Aussagen und wollte nochmal nachfragen, welche Erfahrungen überwiegen. Bei den Cat Eye Pen interessiert mich vor allem die Haltbarkeit und ob es einen großen Unterschied zu anderen Filzlinern von anderen Marken gibt. Bei den Graphic Eyes Linern ist die Frage, ob die Schimmerpartikel sich im Laufe des Tages ins gesicht verteilen und ob sie den Tag über den Kajalstrich in die Lidfalte stempeln.

Schonmal im Voraus vielen Dank an alle

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich habe den Cat Eye Pen und finde das er der beste Liner ist den ich je hatte! Vorher hab ich den von Essence benutzt. Den von Catrice hatte ich auch mal aber der war ein Fehlkauf!

@Lenchen88: Ah super, danke für deine schnelle Antwort! Habe auch ähnliche Modelle wie der Liner von Essence und wollte den Cat Eye Pen nur bestellen, wenn er sich von den "üblichen Verdächtigen" unterscheidet Wandert dann wohl mal in den virtuellen Einkaufswagen. LG

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

es gibt ja zur Zeit diese Limitierte Sammlerbox. Alle Liner in einer Box für 36 Euro. Das habe ich mal bestellt, weil der Preis echt ok ist.

Ich berichte dann

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    es gibt ja zur Zeit diese Limitierte Sammlerbox. Alle Liner in einer Box für 36 Euro. Das habe ich mal bestellt, weil der Preis echt ok ist.

Ich berichte dann
    Ich bin gespannt! *wart* :)))

Ich berichte dann
    So, jetzt ist es passiert, das Wort "limitiert" alleine hat mich zum bestellen gezwungen Naja, mal abwarten wann das Paket ankommt. Hab erst einmal ein Zoeva bestellt und das Jahre her. Hab direkt mit Paypal bezahlt und DHL wird es liefern.

@seraphy: Wann hast du bestellt?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch die Graphic Eyes+ Box bestellt. Wollte eh ein paar Liner kaufen und so habe ich gleich alle zum gleichen Preis :D Freu mich schon total drauf! Naja, und zwei Pinsel mußten natürlich auch mit..... hatte eigentlich noch mehr im Einkaufswagen, mußte aber wieder was rausschmeißen. Zu teuer.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Ich habe neben einigen Pinseln auch bei den Graphic Eyes + zugeschlagen und finde sie toll :)
    Der Glitter bei Mr. Marvelous wandert bei mir nirgends hin und bleibt an Ort und Stelle. Ansonsten habe ich noch Blue Lotus (tief blau, etwas heller als Marineblau), Nude Reflection (schöner rosig beiger Schimmer)und Good Karma (schwer zu beschreiben ^^°).
    Einziges Manko ist für mich dass die Minen im Vergleich zu den vorigen Graphic Eyes viel weicher sind und man sich leichter vermalt. Kann man aber schnell wegwischen. Wenn sie dann mal gesettet sind halten sie aber ewig :)

Den Silk Finish Pinsel verwende ich seit ich ihn habe für Foundation und mag ihn sehr, weil das Ergebnis echt gleichmäßig und überhaupt nicht streifig wird und mit dem Concealer/Buffer trage ich gern den Mac Studio Finish Concealer auf, das klappt echt toll ^^
    Auch der Classic Liner durfte mit, was mir den Gel Eyeliner Auftrag erleichtert, sowie der Pinselreiniger. Von dem bin ich aber enttäuscht. Erstens riecht er sehr penetrant nach Alkohol und der Geruch bleibt ja auch an den Pinseln dran bis sie wieder benutzt werden und meine Pinsel wurden so gar nicht sauber. Ich hab dazu den Pinsel einmal benutzt (Foundation) und ihn ein paar Mal an gesprüht gleich
    nach der Benutzung, bzw. als das nichts gebracht hat ihn eingetunkt und wie auf der Flasche steht so umhergeschwenkt, aber sauber ist er erst mit der Pinselseife von DaVinci geworden.
    Allerdings trocknen die Pinselhaare tatsächlich schnell.

Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Der Glitter bei Mr. Marvelous wandert bei mir nirgends hin und bleibt an Ort und Stelle.
    Pinselreiniger. Von dem bin ich aber enttäuscht. Erstens riecht er sehr penetrant nach Alkohol und der Geruch bleibt ja auch an den Pinseln dran bis sie wieder benutzt werden und meine Pinsel wurden so gar nicht sauber.
    Das mit dem Glitter beruhigt mich! Zu dem Pinselreiniger habe ich auch mindestens zweimal irgendwo dieselben Mankos gelesen, die du auch beschreibst. Schade, hätte ihn bei besseren Eindrücken auch mitbestellt, aber so nicht!

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

ich hab mir das Graphic Eyes+ Set auch bestellt, ist doch ein super Preis für alle Stifte. Freu mich schon!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hallo, ihr Zoeva-Experten!
    Ich suche noch einen schönen Blende-Pinsel für die Augen.
    Der überall gehypte MAC 217er ist mir zu teuer - dafür schminke ich mich einfach zu selten.
    Welchen von Zoeva würdet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen 225 und 229 und weiß gar nicht so genau, wo der Unterschied liegt. Ach ja, und ich habe eher kleine Augen. Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Da gibts doch ein Dupe von Zoeva für: 227

Hab auch kleine Augen und habe ein Dupe von CoastalScents und komme damit gut zurecht

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es passiert, das Wort "limitiert" alleine hat mich zum bestellen gezwungen Naja, mal abwarten wann das Paket ankommt. Hab erst einmal ein Zoeva bestellt und das Jahre her. Hab direkt mit Paypal bezahlt und DHL wird es liefern.

@seraphy: Wann hast du bestellt?
    Am 13.02. die Box ist auch da, liegt nur am Kiosk und der hat schon zu

Ay-Lee
    Besucher

@Morgana: Zoeva hat, wie Cassiopaia schon gesagt hat, wirklich ein sehr gutes Dupe mit dem 227er.
    Ich habe ihn selber und bin mit ihm absolut glücklich, er erledigt seinen Job prima und hält seine Form und das zu einem sehr guten Preis.
    Wenn du etwas wie den 217 von MAC haben willst würde ich den 227er kaufen und keinen von den anderen Beiden die du oben genannt hast.

Ansonsten hat gerade der DHL-Mensch mir meine Bestellung vorbeigebracht. Der Kabuki (120) ist super kuschelig und trocknet gerade vor sich hin. (Wie trocknet ihr eigentlich eure Kabukis, ich war ehrlich gesagt leicht überfordert und habe ihn jetzt "kopfüber" auf ein erhöhtes Handtuch gelegt.)
    Der 312er macht auch einen guten, vor allem klein genugen, Eindruck. Bin mal gespannt wie er sich dann in der Praxis schlägt.
    Und zwei Pröbchen von dem Eyeshadow Fix waren auch drin. Freu mich schon die mal testen zu können.

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    (Wie trocknet ihr eigentlich eure Kabukis, ich war ehrlich gesagt leicht überfordert und habe ihn jetzt "kopfüber" auf ein erhöhtes Handtuch gelegt.)
    Genau wie du Kopfüber auf ein paar Toilettenpapierlagen. Ab und zu mal durch die Haare gehen, um zu schauen, ob der trocken ist und um vom Trocknen zusammenhängende Haare voneinander zu lösen. LG

Am 13.02. die Box ist auch da, liegt nur am Kiosk und der hat schon zu
    Ah super, danke für die Rückmeldung! Dann müßte meine Box ja auch Anfang nächster Woche ankommen. LG und viel Spaß beim Ausprobieren

Ah! 227 soll also ein Dupe sein. Den habe ich gar nicht gesehen, weil ich nach dem Wort Blender gesucht hatte.

Cassiopaia, kannst Du mir dann zufällig auch noch gleich einen guten Pinsel für "Detailarbeiten" am Auge empfehlen, der nicht so groß ausfällt? Also wenn man z. B. noch gezielter im äußeren V zusätzliche Farbakzente setzen möchte etc. Bislang besitze ich nur 08/15 Standard-Lidschattenpinsel, mit denen ich sowas nicht gut hin bekomme.
    Und wenn ich sowieso schon bestellen mag...

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ah! 227 soll also ein Dupe sein. Den habe ich gar nicht gesehen, weil ich nach dem Wort Blender gesucht hatte.

Cassiopaia, kannst Du mir dann zufällig auch noch gleich einen guten Pinsel für "Detailarbeiten" am Auge empfehlen, der nicht so groß ausfällt? Also wenn man z. B. noch gezielter im äußeren V zusätzliche Farbakzente setzen möchte etc. Bislang besitze ich nur 08/15 Standard-Lidschattenpinsel, mit denen ich sowas nicht gut hin bekomme.
    Und wenn ich sowieso schon bestellen mag...
    Für das was du beschreibst, benutze ich den E30 Pencil Brush von Sigma. Ich würde mal vermuten, dass das Zoeva der 230 Pencil ist, aber lass das lieber mal von einer Zoeva-Expertin bestätigen. Ich hab zwar auch ein paar Zoeva Pinsel, aber irgendwie werden wir nicht warm miteinander LG

Ay-Lee
    Besucher

Ich würde auch sagen der 230 Pencil. Der ist relativ klein und man kann gut mit ihm arbeiten in der Lidfalte.
    Für so ganz kleine Akzente im AMU benutze ich gerne den 238 Precise Shader, mit dem kann man richtig präzise arbeiten, aber der ist halt weniger was für die Lidfalte im Allgemeinen.^^
    Wenn du noch nicht so viele Lidschattenpinsel hast und noch keiner für die Lidfalte dabei ist dann ganz klar eine Empfehlung für den 230 Pencil (Allerdings kenne ich die Pinsel aus dem neuen Sortiment nicht, der 231 Petit Crease sieht nämlich auch ganz gut aus wird aber wohl etwas größer sein wenn man den Pressebildern glauben kann.)

@SchokocinoJulia: Dann war meine Verzweiflungstat also gar nicht so weit am Thema vorbei. Dankeschön!

Experte Avatar von minze

Für Detailarbeiten am Auge würde ich im V den neuen 231 Petite Crease, wenn er etwas weicher und breiter sein soll der 225 Eyeblender. Beide sind rund gebunden, der 231 hat eine Spitze der 225 ist eher rund. Wenn er noch etwas härter sein soll, für noch detailiertere Arbeiten und für am unteren Augenlid auch der 230 Pencil. Er ist kleiner, dünner, spitzer und härter als der 231. Wenn du eher rundere Pinsel magst geht auch der 223 Petit Eye Blender. Er ist so dünn wie der 230, härter, oben rund und aus künstlichen Haaren.

Ihr seid die Besten!
    Danke für die Tipps, da fällt mir meine Kaufentscheidung doch gleich viel leichter. Gar nicht so einfach, sich zwischen all den Augenpinseln für die richtigen zu entscheiden.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja, ich schließe mich den anderen an zum Thema Pencilbrush
    und ich kann dir empfehlen, lieber gleich zwei von den 227 zu bestellen, du wirst ihn lieben hehe

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    und ich kann dir empfehlen, lieber gleich zwei von den 227 zu bestellen, du wirst ihn lieben hehe
    ich habe inzwischen sogar 3

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ich würde dir als Blender ebenfalls den 227er von Zoeva empfehlen. Für die Akzente würde ich lieber den 230er nehmen, da der auch für das untere Auge nutzbar ist, dann musst du nicht nochmal extra dafür einen Pinsel kaufen =)

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Also von dem Graphic Eyes+ Set bin ich bis jetzt sehr begeistert. Tolle Farben und supi Haltbarkeit.

Inventar Avatar von Sabby

Wie lange dauert denn der Versand bei Zoeva in der Regel? Hab vergangenen Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten, ausser die Geldeingangs-Bestätigung. Auf der Homepage steht 1-3 Werktage

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin von meinem 227 (alte Version) mäßig begeistert. Ich kann mit ihm wenn überhaupt nur unsauber blenden. Lidschatten auftragen geht gar nicht. Er ist auch so dünn geworden und hat viele Haare verloren. Liegt wohl daran.

Meine Laune...
    Flirty

@Sabby: Bei mir hat der Versand 2 Tage gedauert. Hab mit Paypal gezahlt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin mit dem Stippling Kabuki sehr zufrieden. Für den deckenderen Auftrag von Puder benutze ich den Essence Kabuki, aber für den leichteren Auftrag ist der Stippling von Zoeva sehr gut geeignet, da er nicht so dicht gebunden ist.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    @Sabby: Bei mir hat der Versand 2 Tage gedauert. Hab mit Paypal gezahlt.
    Danke dir, hab soeben die Versandbestätigung bekommen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Danke dir, hab soeben die Versandbestätigung bekommen
    Kein Problem. Hoffentlich ist das Paket bald bei dir! ^.^

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Wie lange dauert denn der Versand bei Zoeva in der Regel? Hab vergangenen Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten, ausser die Geldeingangs-Bestätigung. Auf der Homepage steht 1-3 Werktage
    Ich hab auch Donnerstag bestellt und bezahlt. Nachdem ich heute immer noch keine Zahlungsbestätigung bekommen habe, habe ich auf Fb mal nachgefragt. Mein Geld kam gestern an, die E-Mail hatten sie vergessen :(
    Angeblich soll mein Paket noch heute verschickt werden, bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung..... menno.
    Bin doch so neugierig....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

meins wird dann auch demnächst versendet...
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Habe auch Donnerstag bestellt, direkt mit Paypal bezahlt und heute ist das Paket angekommen.

MACgyver Avatar von Shinya

Weiß jemand, ob man mit der Graphic Eyes Box noch irgendwas anstellen kann? Kann man das Plastik-Inlet rausnehmen, daß man noch weitere Stifte platzsparend aufbewahren kann?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man mit der Graphic Eyes Box noch irgendwas anstellen kann? Kann man das Plastik-Inlet rausnehmen, daß man noch weitere Stifte platzsparend aufbewahren kann?
    Ja, hier ist es beschrieben http://www.frau-shopping.de/zoeva-gr...box-17659.html