Hallo Mädels,
ich hab mal meine drei Errungenschaften von Zoeva getestet und muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben.
Von den beiden Graphic Eyes bin ich wirklich begeistert. Close to Heaven ist eine wunderschöne Farbe, die ich allerdings als Lidschatten verwende. Und es bleibt da, wo es bleiben soll. Mr. Marvelous hab ich als Liner rund ums Auge verwendet. Habe gelesen, dass sich bei manchen der Glitter verabschiedet. Ist bei mir nicht der Fall. Alles bleibt da, wo es ist und der Strich stempelt auch nicht ab. Das will was heißen bei meinen Schlupflidern.
Sehr enttäuscht bin ich allerdings vom Cat Eye Pen. Das einzig schöne daran ist die intensive schwarze Farbe und auch der Filzapplikator, den ich schon bei den Kiko-Stiften so mochte. Aaaaaber...... der Stift fühlt sich auf dem Lid so trocken an, der gibt kaum Farbe ab und es ist praktisch unmöglich, einen schönen durchgehenden Lidstrich zu ziehen. Alles wird hubbelig. Und die Haltbarkeit ist gleich null. Nix langanhaltend und so. Ein Miniminiminischneeflöckchen an meinen Wimpern hat mich gestern passend zu Fasching zum Zombie gemacht. Schade, weil ich mich auf diesen Stift besonders gefreut hatte.