Ich freu mich auf meine Box, die is heute verschickt worden.
Ich freu mich auf meine Box, die is heute verschickt worden.
So, ging jetzt doch recht schnell mit dem Versand. Hatte die Bestätigung in meinem Mailfach und am nächsten Tag kamen meine bestellten Pinselchen und der Kajal an.
meine Box ist auch heute schon gekommen, die is echt schön die Box! Freu mich nun alle Graphic + Stifte zu haben
Ich liebe meine Box. Die Stifte sind schön weich und wischfest. Ich trage heute die zweite Farbe und finde sie echt super!
Als ein Arbeitskollege die Box auf meinem Schreibtisch sah, hat er sie sogleich für seine Frau bestellt
Das is ja mal cool. Denke dann werden die 1000 Stück eh bald vergriffen sein. Bei mir wars jetzt schon über Nummer 300. Das in so kurzer Zeit....
Ich überlege auch seit erstem Verkaufstag, ob ich die Box kaufen soll. Wobei ich ja nur ein Auge auf 4 Stifte geworfen hab.
Ich frag mal auch hier
Hat jemand zufällig den zoeva 101 luxe face brush und es regelmäßig in gebrauch bzw könnte was dazu sagen? Ich bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll....nur kann ich mich nicht entscheiden...
Kann hier jemand etwas zu den verschiedenen Stinktieren und Kabukis von Zoeva sagen? Welche eignen sich denn am besten für was?
Habe von Zoeva bislang nur Augenpinsel und da ich die ziemlich toll finde, würde ich gerne auch für Teintprodukte noch was bestellen
Ich hab 2 von den Petit Stippling Brushes und nehme sie entweder für Cremeblush oder je nachdem auch für Concealer.
Mein Kabuki (komplett schwarze Haare) nehme ich zum Abpudern/setten des Makeups am Schluss. Ich finde alle beiden super.
Die Box ist ja noch verfügbar Ich muss sagen, dass ich irgendwie erwartet habe, dass die innerhalb von wenigen Tagen vergriffen ist. Nun sind ja "schon" 10 rum. Ist aber schön zu sehen, dass sie eine Auflage herausbringen, bei der man sich auch ein paar Tage zum überlegen lassen kann.
Ich habe mich vor dem Erscheinen gegen sie entschieden und will eisern bleiben. Von den vorherigen habe ich, bis auf das matte schwarz, alle gekauft und von den neuen reizen mich nur 2 bis 3. Da bestelle ich die lieber einzeln mit einigen Pinseln, wenn ich etwas flüssiger bin.
@narinli: Du hast es bestimmt schon gesehen, aber ich habe bei dem "Pinsel, Pinsel, Pinsel" Thema meine bisherigen Erfahrungen geschildert.
Wir wissen aber nicht on die Boxen bei der Bestellung oder vorm Versand nummeriert werden. Und verschickt is meins am Mittwoch worden.
Ja da macht die Box sicher Sinn. An Hand der Internet Bilder fand ich für mich aber die braun Töne zu ähnlich und auf ein mattes schwarz bin ich nun auch nicht soo scharf. Da mir nicht mal alle "bunten" Stifte gefallen und ich sowieso kaum Kajal nehme wäre das bei mir Schwachsinn und nur Sammeltrieb befriedigen gewesen.
Bin mal gespannt wie lange es noch Boxen gibt.
Lustig den Gedanken, dass ein schönes lila fehlt hatte ich auch schon gehabt ^^
Na ja wenn ich mich schminke benutze ich auch meist Kajal, aber eigentlich nur einen schwarzen und da bin ich mit dem von p2 für die Wasserlinie sehr zufrieden. Die farbigen kommen viel zu selten zum Einsatz.
Asoo naja die Kajals von essence usw sind mir alle zu hart, da bin ich bissl empfindlich. Deswegen mag ich die von Zoeva (und MAC) so sehr. Sind schön weich
Oh Essence finde ich auch extrem schrecklich.
Der von p2 hält bei mir halt extrem lange auf der Wasserlinie der einzige, der ähnlich lange hält ist Perversion von Urban Decay, aber bei dem von p2 muss ich zum Glück nicht anspitzen damit habe ich auch immer meine Probleme. Würden die von Zoeva auch so gut halten würde ich mir lieber da den schwarzen kaufen, weil da der Verlust beim spitzen nicht so schlimm ist.
Ich kann aber in dem Fall verstehen, wenn man da investiert. Man merkt definitiv einen Unterschied zwischen teuer und günstig. Selbst die von Zoeva können nicht mit teuren mithalten und die empfinde ich schon als sehr ordentlich.
Also ich hab Stifte von MAC, für mich schon eine teure Marke, und da sind die von Zoeva für mich ein günstiger Ersatz. Alle Drogeriestifte sind für mich einfach viel zu hart.
Ich glaube, daß viele sich schon ihre Lieblingsfarben bestellt hatten, bevor die Box rauskam und daß sie sich deshalb nicht so schnell ausverkauft.
Ich hatte gehofft, daß "Good Karma" ein würdiger Ersatz für meinen geliebten "Paradise" sein könnte und nun habe ich gelesen, daß man "Good Karma" nicht auf der Wasserlinie verwenden sollte! Wie ärgerlich!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Good Karma hat Schimmerpartikel, deswegen soll man den net auf der Wasserlinie verwenden.
Hallöchen,
mal ne Frage: welchen Zoeva Pinsel würdet ihr mir für Creme Rouge Auftrag empfehlen. Ich habe an diesen face shape und den petit stippling gedacht. Was meint ihr?
Ich hatte vor einigen Wochen ein paar Pinsel des neuen Zoeva Sortiments bestellt und möchte nun kurz meine Meinung dazu mitteilen
Zunächst zum 101 Luxe face definer: Ja, er ist superweich und fluffig aber ich hatte mir von der Form einfach mehr erhofft. Mein Exemplar ist nicht mal annähernd so spitz zulaufend wie auf dem Foto der Zoeva-Seite. Er ist auch einfach zu weich und spreizt sich bei Benutzung extren auf, sodass man ihn zum konturieren und akzentuieren definitiv nicht gebrauchen kann . Ich nehme ihn momentan einfach als Puderpinsel, zu mehr taugt er meiner Meinung nach nicht. Schade
Dann habe ich noch den 223 petit eye blender bestellt und finde diesen leider auch nicht so dolle. Er ist sehr hart und nimmt kaum Lidschatten auf. Dementsprechend gibt er auch nur wenig Farbe ab. Er kratzt ausserdem sehr stark.
Gut hingegen finde ich den 231 petit crease. Er ist schön klein und spitz zulaufend, eignet sich demnach hervorragend fpr "Feinarbeiten", z.B. am unteren Wimpernkranz, Innenwinkel oder in der Lidfalte. Diesen Pinsel kann ich wirklich empfehlen
Ich habe auch mal eine Frage, und zwar geht es um ein Geschenk für eine Freundin, die gerne einen Stippling Brush für den Foundationauftrag hätte. Der Mac 187er ist mir aber für ein Geburtstagsgeschenk doch etwas zu teuer, weswegen ich jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative bin.
Welchen Pinsel könnt ihr mir denn empfehlen? 125, 124?
Oder sind die beide nicht unbedingt für den Foundationauftrag geeignet?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab nur den 125 und muss sagen das ist der einzige Pinsel den ich wirklich nie benutze da ich mit ihm nichts anfangen kann. Mir ist er zu locker gebunden so dass ich mit ihm einfach nicht richtig arbeiten kann.
Kann aber auch sein, dass ich mit ihm einfach nicht richtig warm werde und andere ihn super finden. ;)
Wie wäre es denn mit diesem hier: klick
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe den alten Stippling 125 und für flüssiges MU ist er super, die die etwas schwerer sind habe ich mit dem klassischen "Zungenpinsel" aufgetragen, aber für leichtes Fluid oder auch ein Kompakt von Avon Cream to Powder(der war auch sehr silikonig und leicht) habe ich Zoeva benutzt.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wann hast Zoeva den Mineral Bronzer aus dem Sortiment genomen? Ich finde ihn nicht.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hat Jemand den Silk Finish und Grand Stippling und kann diese miteinander vergleichen? Welcher eignet sich wofür besser bzw. braucht man beide?
Hallo Jammin! Ich habe beide Pinsel! Der Silk Finish ist sehr fest gebunden, damit lässt sich sehr gut Blush auftragen und verblenden. Man muss allerdings vorsichtig sein, daß man nicht zuviel vom Produkt aufnimmt. Der Grand Stippling ist etwas weicher. Ich verwende ihn zum auftrag von losen Mineral Fondations.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Danke Shinya für Deine Antwort
Welcher wäre denn besser für Flüssigfoundation geeignet?
Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig
Hm ... okay - mistig. Bei dem 108 habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass er ein streifiges Ergebnis produziert. So einen Kandidaten habe ich bereits, weshalb ich einen besseren Pinsel suche.
Hatte auch schon den Flattop von Sigma, aber der hat mir persönlich nicht gefallen für Flüssigfoundation.
Ich mische mich mal ein, wenn ich darf, auch wenn ich nicht aus Braunschweig komme
Für Flüssig Foundation kann ich den Shiseido Pinsel empfehlen, ich finde ihn total toll. Allerdings scheint es hier nur zwei Möglichkeiten zu geben: entweder man liebt ihn oder man hasst ihn; ich liebe ihn
Der Foundation Buffer von Rebecca Flöter ist aber auch toll oder der Flattop auch von Rebecca Flöter. Und zu guter Letzt kann ich auch den Buffer von Real Techniques empfehlen, auch der macht einen Superjob.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran