Ja, da hast Du wohl recht, aber die Rebecca Flöter Pinsel sind relativ günstig und Real Techniques auch. Die Zoeva Gesichtspinsel kann ich nicht beurteilen, ich habe nur Augenpinsel davon, die sind aber fast alle gut.
Ja, da hast Du wohl recht, aber die Rebecca Flöter Pinsel sind relativ günstig und Real Techniques auch. Die Zoeva Gesichtspinsel kann ich nicht beurteilen, ich habe nur Augenpinsel davon, die sind aber fast alle gut.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
[QUOTE=Jammin;10677773]Danke Shinya für Deine Antwort
Welcher wäre denn besser für Flüssigfoundation geeignet?
Ich benutze den Silk Finish unglaublic gerne als Foundationpinsel. Zum anderen kann ich nichts sagen.
Ich bin ein "Zoeva"-Neuling und habe gerade einen Lip Crayon bekommen. Jetzt wollte ich auf der Seite mal gucken was es noch für Farben gibt... sind die aus dem Sortiment gegangen oder bin ich nur blind?![]()
ich glaube, die sind schon vor monaten aus dem sortiment gegangen.
Mist, dann bin ich wohl zu spät! Danke für die Info!![]()
Noch eine Stimme für den kleinen Shiseido Pinsel!Teuer ist er auf jeden Fall, aber wenn man sich umschaut, kriegt man ihn auch für 24 statt 30 Euro (ich hab meinen bei Müller gekauft) und da ist jeder Cent gut investiert. Bei mir sind für Flüssigfoundation gerade sonst noch u.A. der MAC 187, der Sigma F50 (Duo Fibre) und F60 (Foundation) und der Real Techniques Stippling im Gebrauch, aber mit dem Shiseido kann keiner von denen mithalten.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Der Shiseido ist wirklich tollund es dauert auch nicht länger als mit anderen. Ich nehm den auch für Concealer (egal ob Cream oder flüssig
![]()
Im Rahmen des 20% Rabatt durch die Glamour Shopping Card möchte ich diese Woche unbedingt Pinsel bei Zoeva bestellen und stöbere gerade durch das Sortiment.
Die meisten Standardpinsel sind bei mir durch ein Complete Kit von Sigma ganz gut abgedeckt und ich bin auch sonst inzwischen schon gut ausgestattet, daher interessieren mich bei Zoeva jetzt besonders die Pinsel, die es in der Form woanders nicht gibt.
Was sind eure Must-Have Pinsel von Zoeva?
Für den Buffer habe ich mir hier nach Durchlesen des Threads schon mal den von Rebecca Flöter als Alternative notiert, den Stippling oder Grand Stippling brauche ich auch nicht, da bei mir schon der MAC187 und das Äquivalent von Sigma im Gebrauch sind.
Auf meiner Liste stehen bis jetzt der Silk Finish, der Concealer Buffer und der Face Shape.
Zum Face Artist habe ich eine Menge unterschiedliche Meinungen gehört, viele bemängeln ein streifiges Ergebnis, Paddy von Innen und Außen hingegen lobt den "absolut streifenfreien" Auftrag.
Da ich von nirgendwo anders einen vergleichbaren Pinsel kenne, würde er mich schon interessieren. Kann jemand von euch mir was dazu sagen?
Den Flawless Cover habe ich aufgrund schlechter Reviews gestrichen.
An Augenpinseln werde ich wohl nur den Crease und einen Soft Definer als Ersatz für meinen MAC 217 mitbestellen.
Ein Mineralblush und mindestens eine Lidschattenfarbe werden wohl auch mitdürfen.
Sonst noch Schnäppchenjägerinnen mit der Shopping Card unterwegs? :)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Der Silk Finish ist mein liebster Foundation Pinsel. Abgerundete Form, nicht zu fest und nicht zu weich.
Ich überlege auch noch ob ich bestellees ist nicht so als hätte ich nicht genug Pinsel, aber das Complete Set, Flawless Cover
Pinsel und der Konturpinsel lachen mich an!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich mag den Pencil Brush von Zoeva sehr gerne. Er ist sehr vielseitig einsetzbar: für die Crease, zu "Feinarbeiten" im Innenwinkel, zum Verblenden des Kajals am unteren Wimpernkranz...etc etc...
Ich habe gestern noch ein Paar Sachen bestellt! Und zwar nicht den Complete Set, sondern nur ein Paar einzelne Pinsel, was wohl vernünftiger ist!und zwar:
- Silk Finish Brush
- Flawless Cover Brush
- Luxe Face Definer
- Crease Brush ( mein Mac 224 fängt nach 4 Jahren täglichem Dienst an zu haaren)
- Graphic Eyeliner: 2x Skyline und 1x Good Karma, in der Hoffnung, dass das Dupes sind zu Mac Black Swan und Undercurrent
Insgesamt habe ich 12 Euro gespart![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe zusammen mit Freundinnen gleich am 1.Tag der Glamour Shopping Week eine Riesenbestellung aufgegeben, da ich schon
viel zu viele Pinsel habe, habe ich mich auf die Cream Eyeliner und Wimpern gestürzt
Bin mit den Sachen von Zoeva echt sehr zufrieden und wir haben auch echt viel Geld gespart. Hoffentlich sind sie bei der nächsten
Glamour Fashion Week wieder dabei![]()
So, ich habe jetzt auch bestellt und es ist doch wieder mehr geworden, als es sollte....
1 x Silk Finish Pinsel
1 x Face Shape Pinsel
1 x Concealer Buffer
1 x Petite Crease
1 x Eye Finish
1 x Soft Definer Vegan
Pure Glam Pigments in
"French Press"
und "Silk Crepe"
und die Warm Shimmer Palette
Gespart habe ich immerhin um die 15 Euro.![]()
(Elisabeth Kübler-Ross)
* doppelt *
(Elisabeth Kübler-Ross)
Pandabärchen: sind deine Sachen schon angekommen/versendet?
ich habe heute auch 2 Eyeliner (Rock'n'Roll Bride & Mr. Marvelous) bestellt. Und zum austesten, ob mir die Pinselform zusagt den 101 Luxe Face Definer (wollte schon den von Hakuhodo kaufen, aber probiere lieber erstmal eine günstige Version aus).
es gibt übrigens bald neue Produkte:
Blushes: https://pbs.twimg.com/media/BU_4SJTCMAAQPk7.jpg
Brush Belt: https://pbs.twimg.com/media/BVut4byCcAA86eF.jpg
Und das haben sie noch gepostet: http://distilleryimage5.ak.instagram...0a1fc70b_7.jpg
Könnten die Blushverpackungen sein, oder vielleicht gepresste Lidschatten.
also ich muss zoeva echt loben. hab montag nachmittag bestellt, gleich überwiesen (konnte aus österreich nur per vorkasse zahlen), am mittwoch kam eine e-mail, dass die zahlung eingegangen ist + die lieferung versendet wurde und laut tracking darf ich morgen das paket in empfang nehmendas ist wirklich bemerkenswert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
der brushbelt interessiert mich auch. glaubst du, kann man den auch zusammenrollen also quasi als pinselrolle fürs verreisen verwenden? würd sowas günstiges suchen.
live, love, laugh
ja ich hoffe sehr, dass man ihn zusammenrollen kann. ich würde ihn auch gerne kaufen, um meine Pinsel mitzutransportieren
Hi,
ich möchte auch gerne bei Zoeva bestellen. Trage bisher immer alles mit den Fingern auf, außer mein Mineralpuder und Rouge.
Welche Pinsel bräuchte ich denn, bzw. welche sind zu empfehlen. Meine Routine:
-Foundation
-flüssig Makeup
-concealer
-Mineralpuder
-Lidschatten (hab die Naked 2, und den Pinsel darin benutze ich bisher dafür)
-eyeliner (manchmal)
Ja, servicetechnisch ist Zoeva wirklich top, ich hatte am Sonntag sehr spät bestellt und per Paypal bezahlt, Montag nachmittag ging das Päckchen und seit Dienstag liegt es in der Packstation.
Ich hätte die Sachen also schon haben können, aber ich Depp habe mich erst neu für diesen Packstation Service angemeldet und hatte beim Bestellen nicht dran gedacht, dass ich erst mal meine Zugangsunterlagen brauche, bevor ich das Paket abholen kann.
Pogorausch, dein letzter Link macht mich jetzt aber neugierig, ich würde auch auf Blush tippen. Die Döschen erinnern mich total an die neuen 4er Paletten von KIKO, aber ein Palettensystem würde mich bei Zoeva mehr als wundern, die sind ja da mit ihren großen 88er Paletten schon ziemlich abgedeckt.
Apropos, ich bin jetzt wirklich mal gespannt auf meine Warm Shimmer Palette.Diese großen Standarpaletten, ob sie nun von Zoeva, Costal Scents oder diversen Billigmarken sind, gingen bisher irgendwie immer komplett an mir vorbei.
So ein Brush-Belt ist schon schick, aber ich wüsste echt nicht, wofür ich den verwenden sollte. Ich schnall mir ja nicht so nen Gürtel um, wenn ich mich morgens vor den Spiegel setze.![]()
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hey Stromwo,
also der absolute Standardlidschattenpinsel aus dem Zoeva Sortiment wäre wohl der 227 Soft Definer, der ja ein Dupe des (zu Recht) in den Himmel gelobten MAC 217 ist. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Ob die vegane Variante 227v mithalten kann, interessiert mich sehr, habe ihn mir daher auch mitbestellt.
In die Lidschattenpinsel-"Grundausstattung" gehören meiner Meinung nach dann noch ein Pinsel im Stil des MAC 239 (Zoeva Smoky Shader 234), ein Pencil Brush und vielleicht ein Tapered Blending-Klon wie der Zoeva 228. Es kommt natürlich auch drauf an, welche Art von AMUS du schminkst. Wenn du es filigran magst ist so etwas wie der Detail Shader oder der Precise Shader sicher auch nützlich.
Bei flüssigen Foundations hast du die Qual der Wahl zwischen flachgebundenen Foundationpinseln (Zoeva hat wohl nur den doppelseitigen 141), bei denen aber viele über ein streifiges Ergebnis klagen, Flat-Tops wie dem Zoeva Buffer, Round Tops wie
dem Silf Finish oder Duo-Fibre Stippling Pinseln (z.B. Zoeva 125 Stippling). Im Endeffekt ist das wirklich Geschmackssache und du musst eben testen, mit welcher Pinselart du am besten klarkommst, ob es doch sowas wie der Beauty Blender sein soll oder ob du doch beim Auftrag mit den Fingern bleibst (viele Mädels, die ich kenne, schwören darauf). Mein persönlicher Foundation HG ist der Perfect Foundation Brush von Shiseido. Der sieht zwar (besonders für den Preis) winzig aus, aber das Ergebnis ist perfekt und an die Größe gewöhnt man sich schnell.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke für die ausführliche Antwort :)
Ich werde später mal schreiben, was ich denn bestellt habe :)
Meine Bestellung ging auch super fix. Habe Samstag gleich bestellt und am Dienstag war bereits alles da
Die neuen Blushes sehen ja wirklich vielversprechend aus. Da könnte garantiert einer bei mir einziehen .
Muss auch die Cream Eyeliner loben. Super tolle Konsistenz und die Farben sind auch traumhaft![]()
Hab mein Päckchen heute bekommen :) Die Graphic Eyeliner + sind sooo gut. Viel besser als die, die ich mal vor Ewigkeiten bestellt habe. Bin sehr gespannt sie heute gleich zu tragen.
Ich habe auch bestellt und warte auf das Päckchen
Bestellt habe ich:
Eye Primer
Graphic Eyes + in Female Attraction
und zwei Pure Glam Pigmente: Sheer the love und French Press
Ich habe es inzwischen auch endlich mal geschafft mein Zoeva Päckchen aus der Packstation zu holen und bin mit all dem, was ich schon getestet habe, absolut zufrieden.
Hier meine neuen Pinsel-Schätzchen:
http://oi41.tinypic.com/24zx7hg.jpg
Ich bin besonders von der Verarbeitung begeistert, die Pinsel sehen wirklich hochwertig aus. Dass sie ein wenig kürzer sind als die von MAC und Sigma stört mich nicht weiter.
Den ersten Waschgang haben alle gut überstanden ohne zu haaren und in Benutzung waren einige heute auch schon. Den Face Shape finde ich von der Größe, Form und vom Widerstand wirklich perfekt zum Konturieren und für Highlighter auf den Wangenknochen kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Der Petit Crease ist auch wirklich toll, gefällt mir eindeutig besser als mein Pencil von Sigma, der Pinsel ist wirklich richtig schön zugespitzt und hat einen hohen Widerstand, was sehr präzies Arbeiten erlaubt.
Die beiden Pigmente "Frech Press" und "Silk Crepe" sind auch wirklich wunderschön und geben gut Farbe ab. Bei Gelegenheit kann ich mal Swatches davon machen.
Die Warm Shimmer Palette wird dann in den nächsten Tagen auch getestet.
Die Verpackung ist natürlich auch ein super Service von Zoeva, wobei ich es schon fast ein bisschen zuviel finde. Hat jemand schon gute Verwendungsmöglichkeit für die Pinseltaschen gefunden?
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich benutze die Taschen gerne auf Reisen für die Pinsel :) oder als zipbag für die handtasche (für kleinigkeiten wie tampons, bonbons, lippenstifte und so)
Ich habe die Taschen anfangs aufbewahrt, fand dann aber, dass sie einfach viel zu heftig stinken. Nun sind sie in der![]()
Ich habe mir bei Douglas den Petit Crease und noch einen Crease Pinsel bestellt. Heute sind sie angekommen und fühlen sich schonmal sehr sehr gut an.
Ich habe zuvor keine Zoeva Pinsel gehabt und wollte mir eigentlich auch nur noch Hakuhodo kaufen aber bei der Aktion am Sonntag habe ich zugeschlagen.
Für den Preis finde ich die Verarbeitung und die Aufmachung mit der Tasche toll.
Stimmt, für die Handtasche könnten sie ganz praktisch sein. Aber eine hätte mir auch gereicht.![]()
Silla, bei mir stinken die Taschen eigentlich kaum nach Plastik, vielleicht hat sich da inzwischen produktionstechnisch was geändert.![]()
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hm, das wird wohl noch etwas dauern, bis ich erneut an den Taschen schnuppern kann. Inzwischen bin ich pinseltechnisch gut ausgestattet, mir fehlt nur noch ein spitz zulaufender Kontourpinsel (vegan). Bei meinem letzten Shopbesuch hatte Zoeva noch keinen.
Ab Ende Oktober kommen neue Produke :)
Danke für die Info - dann werde ich da noch mal schauen.
Hey,
also bestellt hatte ich:
Cream Eye Liner
Mineral Bronzer Mineral Highlighter 312 Detail Liner 127 Luxe Sheer Cheek 227 Soft Definer
Bin mit allem super zufrieden, wobei ich den Bronzer als etwas zu dunkel für meine helle Haut empfinde.
Die Pinsel fühlen sich superweich an und das Auftragen geht wie von selbst ;)
Danke für eure Empfehlungen! Ihr hattet recht, was Zoeva angeht :)
Ich habe mich jetzt auch ein bisschen bei Zoeva umgesehen weil ich einen Gel Eyeliner gesucht habe der nicht so schnell eintrocknet . Ist der so gut wie ich gelesen habe ?
Ausserdem brauche ich noch ein paar Pinsel .
Unter anderem gibt es dafür ja so einen speziellen Reiniger den man draufsprühen und dann den Pinsel abwischen soll .
Wird der Pinsel damit denn auch richtig sauber ?
Ich habe meine immer mit einer normalen Flüssigseife ausgewaschen und über Nacht trocknen lassen .
Wie reinigt ihr eure Pinsel ?
Gruß, MaryLou
Also mein Gel Eyeliner von zoeva ist in den letzten 1 1/2 Jahren noch nicht eingetrocknet. Er hält wirklich bombig und verschmiert nicht, allerdings finde ich ihn persönlich sehr weich und daher nicht so komfortabel im Auftrag.
Den Pinselreiniger habe ich auch, den nutze ich aber nur für zwischendurch. So wirklich sauber werden die Pinsel damit nicht, aber für Flüssigprodukte finde ich es hygienischer damit nach der Nutzung zumindest das Gröbste raus zu holen. Ansonsten nutze ich für die Reinigung meiner Pinsel normales Baby-Shampoo.
Ich halte Pinselreiniger auch für entbehrlich. Ist sicher gut für unterwegs oder wenn man als Makeupartist unterwegs ist und seine Pinsel vor und nach jedem Auftrag schnell reinigen muss, aber für den Hausgebrauch halte ich Wasser und (Kern-)seife oder ein mildes Shampoo für die bessere und auf lange Sicht wohl auch schonendere Alternative, da z.B. empfindliches Naturhaar wohl auch unter dem Pinselreiniger leiden kann.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Selbst für unterwegs halte ich Pinselreiniger für unnötig. Da kann man sich eine Probegröße Schampoo mitnehmen,damit werden die Pinsel auch sauber. Das hab ich gemacht,als ich neulich in München warZu Hause reinige ich meine Pinsel seit Jahr und Tag mit Wasser und Babyschampoo und sie werden schön sauber und sehen auch nach Jahren noch gut aus.
Ich habe mir schon gedacht dass das wieder nur reine Geldmacherei ist .
Aber den Gel Eyeliner hole ich mir auf jeden Fall .
Ausserdem liebäugele ich mit dem Silk Finish .
Was haltet ihr vo dem Flawless Cover ? Sollte man den haben oder reicht der Silk Finish aus ?
Gruß, MaryLou