Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Zoeva II

Baobao
    Besucher

AW: Zoeva II

3 Da krieg ich ja fast mein gesamtes Make up unter. Soviele Pinsel hab ich gar nicht mehr...

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

wow die Tasche ist ja cool! Kommt die auch zu Douglas oder nur bei Zoeva auf der Webseite?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

mael
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Haarklammern, ganz einfach. Insta

Wenn etwas ausverkauft ist, wird es von der Seite genommen.
    http://www.zoeva-shop.de/de/eye-defi...set/a-8000263/

Hier ist es aber auch nicht so und die Palette gibt es schon seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten nicht mehr.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    hat jemand den 110 Face Shape Brush? auf der Webseite steht, dass er für alle Konsistenzen geeignet ist, kann das hier jemand bestätigen? Ich suche nämlich einen Pinsel, mit dem ich gut konturieren kann, dafür benutze ich entweder Chanel Tan De Soleil oder NXY Taupe Blush, also einmal Creme, einmal Puderkonsistenz. Der Pinsel sollte dementsprechend beides können

Ich hab ihn und kann jetzt nur für Puder sprechen. Dafür eignet er sich prima zum Konturieren. Ich kann mir aber aufgrund seiner Aufmachung auch vorstellen, dass er gut mit Cremekonsistenzen funktioniert.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich finde sie toll und ich denke, ich werd sie mir kaufen. mir gefällt, dass ich damit mit pinseln verreisen kann und ich mir keine extra pinselrolle kaufen muss. hab mir erst vor kurzem teurere mac pinsel zugelegt und da möchte ich nicht so "improvisiert" reisen wie mit meinen günstigen bisher.

gibt es eigentlich im frühjahr auch so eine glamour shopping week wie im oktober? falls ja wäre es super, wenn zoeva wieder mitmacht, solange kann ich warten!
    live, love, laugh

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Ich habe mit die Tasche und ein neues Blush bestellt und mein Paket müsste heute kommen ;) ich kann ja dann mal ein paar Bildchen machen ;)

Baobao
    Besucher

Au ja. Hab ich noch nicht zum Kauf durchringen können aber krieg ne Bestellung nicht aus dem Kopf.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Habe mir einen Zoeva Gutschein zu Weihnachten gewünscht von meinen Eltern und dann warte ich wohl bis zur Glamour Shopping Week im April und werd dann ordentlich shoppen =)

Ok ich habe jetzt mal für euch (und mich) "Ich packe meine Tasche" gespielt :)

Also:
    Mein Erster Eindruck ist sehr gut! Die Tasche ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an.
    Sie ist in 3 Fächer unterteilt die jeweils mit einem Reißverschluss voneinander getrennt geöffnet und geschlossen werden können.
    Nun zum Platz:
    IMG_1519.jpg

Im ersten "Fach" gibt es 3 separat zu schließende Fächer mit Magnetverschluss, in die wie man sieht viel reinpasst. (zb Paletten,Blushes etc)
    Zudem gibt es die Möglichkeit Lippenstifte, Lipliner,Glosse etc zu verstauen.
    Alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Schade ist jedoch das ich nicht soviel Lippenstifte wie es "rosa Schlaufen" gibt unterbringen kann, da irgendwann die Schlaufen unter den Lippis verschwinden wenn diese zu breit sind. Bei schmaleren Varianten dürfte das aber kein Problem sein :)

IMG_1521.jpg

In der Mitte ist Platz für viele Pinsel. Von den kleineren Pinseln kann man mehrere in eine Schlaufe stecken, zum einen rutschen sie dann nicht und man hat mehr dabei :)
    Was ich mit den Schlaufen auf der anderen Seite anstelle weiß ich nicht genau...die Mac Palette passt jedenfalls optimal hinein.

IMG_1522.jpg

Uuuund noooch meeeehhhr Lidschaaattteeeennn!! Ja die Tasche ist perfekt für mich! Denn ich hasse es mir zu Hause überlegen zu müssen was an Lidschatten ich mitnehme. Hier kriege ich ein paar mehr Paletten unter! YEAH!
    Außerdem sind noch 2 weitere Fächer vorhanden die jeweils mit einem Reißverschluss zu schließen sind. Hier werde ich meinen "Kleinkram" verstauen (Concealer, Primer, PaintPot,Mascara, Foundation etc)

IMG_1523.jpg
    IMG_1524.jpg

Und so sieht sie dann gefüllt und verschlossen aus.

Fazit: Für mich ist sie ideal! Ich hab immer lieber mehr als zu wenig dabei und bin bisher mit mehreren kleinen Täschchen umhergezogen. Das is zum Glück endlich Vergangenheit hier habe ich alles in einem und muss nicht immer alles durchsuchen! Ich bin sehr zufrieden denn so etwas habe ich schon lange gesucht!

Nun Zum Blush!
    Ich habe mich für die Farbe "He loves me, maybe" entschieden.
    IMG_1526.jpg

Die Farbe ist beschrieben als "Helles korall-farbenes Pink mit mattem Finish."
    IMG_1527.jpg

Die Farbe sieht auf den ersten Blick eher peachig aus...aber nach dem swatchen und auf den Wangen kommt dann das Pink schön zum Vorschein! (Leider auf meinem Bild überhaupt nicht zu erkennen...blödes Handy)

IMG_1528.jpg

Die Pigmentierung ist wirklich super und auch die Verpackung macht etwas her. Absolut stabile Verpackung inkl. Spiegel!

Auch hier bin ich wieder überzeugt und ich werde sicher noch die ein oder andere Farbe dazu bestellen!

BJ-Einsteiger

Hübscher Blush und eine tolle Tasche :) Ich überlege zur Zeit mir ein Pinselset zu bestellen, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht :/

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich will mir auch unbedingt Pinsel bestellen...die lachen mich so an ...hat auch jemand die Lidachatten Paletten in gebrauch?! Schade das es z.Z. kein Gutscheincode gibt....
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Ich habe die Warm Shimmer, Nude Shimmer und die Metallic Stones.
    Leider nutze ich nur noch die Metallic Stones (außergewöhnlich besonders toll schimmernde Farben). Die Nude Shimmer ist toll, aber jemand der zB die NAKED oder allgemeine Basics Paletten besitzt ist sie eher nichts, da die Qualität der Lidschatten gut ist, aber nicht herausragend. Und mit der Warm Shimmer bin ich aufgrund der großen Farbenanzahl immer etwas überfordert und für den Transport ist sie total ungeeignet. Mir sind schon 3 Lidschatten rausgebrochen.
    Finde, dass die Zoeva Paletten allgemein nicht so für den Transport gemacht sind. meiner inglot, kat von d oder Urban Decay Paletten macht ein bisschen gerüttel nix aus, bei den Zoeva Lidschatten brechen die halt gerne mal. Das ist etwas schade. Aber man bekommt solide Qualität für kleines Geld.

Baobao
    Besucher

für die Fotos der Zoe Bag. Hab sie gerade bestellt. Aber wenigstens hab ichs geschafft nur die Tasche und sonst nix zu kaufen. Hoffentlich wird sie schnell verschickt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von Zoeva die Warm Shimmer, die Metallic Stones und die 12er Pastell Palette (die gibts aber nicht mehr) und benutze alle noch in regelmäßigen Abständen. Gut pigmentiert sind alle Lidschatten und lassen sich auch gut blenden. Ich nehme sie aber nur zu Hause, für auf Reisen hab ich andere Produkte, da nehme ich ungerne so große Paletten mit,daher nehm ich die Zoevas nur zu Hause.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich werde mir wohl bei douglas den Pencil Brush kaufen. Da suche ich schon länger einen schönen & werde jetzt wohl zuschlagen.
    Was findet Ihr besser den normalen oder den veganen?
    Ich möchte ihn hauptsächlich zum Auftragen von Lidschatten am unteren Lid verwenden. Irgendwelche Tipps?

Allwissend Avatar von mementomori

Habe heute eine Bestellung getätigt:

222 All Over Shader
    225 Eye Blender
    226 Smudger
    237 Detail Shader
    316 Classic Liner
    330 Lip Contour
    Luxe Color Blush - Rush Rush
    Graphic Eyes Stift - Female Attraction

Ich hoffe, dass der Eyeliner so gut hält wie die Pearlglide Pencils von Mac! Das Rouge ist für meine Mutter.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Donnerwolke Beitrag anzeigen
    Ok ich habe jetzt mal für euch (und mich) "Ich packe meine Tasche" gespielt :)

Also:
    Mein Erster Eindruck ist sehr gut! Die Tasche ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an.
    Sie ist in 3 Fächer unterteilt die jeweils mit einem Reißverschluss voneinander getrennt geöffnet und geschlossen werden können.
    Nun zum Platz:
    IMG_1519.jpg

Im ersten "Fach" gibt es 3 separat zu schließende Fächer mit Magnetverschluss, in die wie man sieht viel reinpasst. (zb Paletten,Blushes etc)
    Zudem gibt es die Möglichkeit Lippenstifte, Lipliner,Glosse etc zu verstauen.
    Alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Schade ist jedoch das ich nicht soviel Lippenstifte wie es "rosa Schlaufen" gibt unterbringen kann, da irgendwann die Schlaufen unter den Lippis verschwinden wenn diese zu breit sind. Bei schmaleren Varianten dürfte das aber kein Problem sein :)

IMG_1521.jpg

In der Mitte ist Platz für viele Pinsel. Von den kleineren Pinseln kann man mehrere in eine Schlaufe stecken, zum einen rutschen sie dann nicht und man hat mehr dabei :)
    Was ich mit den Schlaufen auf der anderen Seite anstelle weiß ich nicht genau...die Mac Palette passt jedenfalls optimal hinein.

IMG_1522.jpg

Uuuund noooch meeeehhhr Lidschaaattteeeennn!! Ja die Tasche ist perfekt für mich! Denn ich hasse es mir zu Hause überlegen zu müssen was an Lidschatten ich mitnehme. Hier kriege ich ein paar mehr Paletten unter! YEAH!
    Außerdem sind noch 2 weitere Fächer vorhanden die jeweils mit einem Reißverschluss zu schließen sind. Hier werde ich meinen "Kleinkram" verstauen (Concealer, Primer, PaintPot,Mascara, Foundation etc)

IMG_1523.jpg
    IMG_1524.jpg

Und so sieht sie dann gefüllt und verschlossen aus.

Fazit: Für mich ist sie ideal! Ich hab immer lieber mehr als zu wenig dabei und bin bisher mit mehreren kleinen Täschchen umhergezogen. Das is zum Glück endlich Vergangenheit hier habe ich alles in einem und muss nicht immer alles durchsuchen! Ich bin sehr zufrieden denn so etwas habe ich schon lange gesucht!

danke für die Fotos! Da geht ja wirklich eine Menge rein, die Tasche werde ich mir dann sehr wahrscheinlich auch holen Nachdem ich meine Schminksammlung sowieso schon reduziert habe, könnte das größentechnisch sogar ein zu Hause für meinen ganzen Kram werden, das wär super...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Bestellung getätigt:

222 All Over Shader
    225 Eye Blender
    226 Smudger
    237 Detail Shader
    316 Classic Liner
    330 Lip Contour
    Luxe Color Blush - Rush Rush
    Graphic Eyes Stift - Female Attraction

Ich hoffe, dass der Eyeliner so gut hält wie die Pearlglide Pencils von Mac! Das Rouge ist für meine Mutter.
    So, Selbstzitat - nun, da meine Bestellung seit ein paar Tagen da ist. Die Pinsel sind toll, es ist aber noch viel zu früh, um ein Fazit ziehen zu können.
    Der Graphic Eyes Stift in "Female Attraction" ist die Bombe! Super pigmentiert, lässt sich bequem mit einem Pinsel verwischen, trocknet dann aber sehr gut an. Weitere Tests konnte ich noch nicht machen, da ich ausversehen mit dem Eyeliner auf den Augen eingeschlafen bin und mir dann ausversehen den Liner in die Augen gewischt habe und sie dadurch extrem gereizt habe. : P

Das Rouge "Rush Rush"... war farblich ein Fehlkauf. Ich hatte gehofft, es sei kühlstichiger und rosiger (da für meine Mutter als Geschenk), aber seht selbst:

(v.l.n.r.: Manhattan Dirndl Love, Mac Pinch O' Peach, Catrice Love & Peach)

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Hallo Leute :)

Nachdem bei Zoeva die neuen Blushes und Lip Crayons gelauncht wurden, hab ich mal zugeschlagen.

Ich habe noch einen Lip Crayon der alten Generation (Raspberry, quasi mattes Finish) und habe mir ehrlich gesagt erhofft, dass die neuen genauso toll sind - leider ein Fehler. Der Lip Crayon in der Farbe Silly Love sah auf den Swatches, die Zoeva bei Instagram gepostet hatte, viel rötlicher aus, als er dann tatsächlich war. Auf meinen Lippen ist es ein koralliger Pfirsichton, der nach einigem Verwischen zwar einigermaßen tragbar ist, jedoch eben farblich trotzdem eine Enttäuschung für mich darstellt.

Zudem hat sich die Konsistenz um 180 Grad gewandelt. Die alten Lip Crayons hatten soweit ich weiß ein fast mattes Finish, zumindest nach ein paar Minuten Antrocknen. Da kann ich heute noch trinken und Fingerfood essen, da verschwindet kein Bisschen Farbe. Beim neuen Lip Crayon ist die Konsistenz hingegen leicht schmierig, fast schon klebrig. Nach ein paar Minuten bzw. wenn man die Farbe auf den Lippen mit einem Pinsel oder dem Finger etwas verwischt, legt sich zwar dieses klebrige Gefühl, aber ich bin (da ich ja noch die alte Version kenne) maßlos enttäuscht von den neuen Lip Crayons.
    Ich hatte überlegt ob ich mir Tender Rose noch mitbestelle, hab es dann aber erstmal gelassen. Mal sehen, ob sich dazu irgendwo aussagekräftige Swatches finden lassen...

Von den neuen Blushes durfte bei mir auch Rush Rush mit ins Körbchen, jedoch sehe ich es ähnlich wie mememtomori - ich hatte gehofft, es sei pinker und kühler. Stattdessen strahlte mich ein leicht greller Koralle-Ton aus dem Pfännchen an... Auf den Wangen sieht der Ton ordentlich verblendet aber sehr frisch aus. Es bleibt für mich allerdings mehr ein Frühlings-/Sommerblush. Zu Gute halten muss man Zoeva aber hier, dass das Blush wirklich top pigmentiert ist. Ein Mal mit dem Pinsel im Pfännchen rumgefahren und man hat genug Produkt für beide Wangen.

Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Von den neuen Blushes durfte bei mir auch Rush Rush mit ins Körbchen, jedoch sehe ich es ähnlich wie mememtomori - ich hatte gehofft, es sei pinker und kühler. Stattdessen strahlte mich ein leicht greller Koralle-Ton aus dem Pfännchen an... Auf den Wangen sieht der Ton ordentlich verblendet aber sehr frisch aus. Es bleibt für mich allerdings mehr ein Frühlings-/Sommerblush. Zu Gute halten muss man Zoeva aber hier, dass das Blush wirklich top pigmentiert ist. Ein Mal mit dem Pinsel im Pfännchen rumgefahren und man hat genug Produkt für beide Wangen.
    Hehe, dann bin ich ja "froh", nicht die einzige mit dieser Blush-Überraschung gewesen zu sein! Der Ton ist wirklich sehr schön und haltbar auf meinen (eher öligen als trockenen) Wangen und das tolle: die Formulierung scheint sich gut mit meiner Haut zu vertragen, was Reizungen angeht. Bei Essence z.B. habe ich da sehr schnell Probleme mit Jucken und Quaddeln, die nach Stunden entstehen. Aber gut, das ist eher OT und eine sehr individuelle Sache, was die Haut verträgt oder nicht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Was findet Ihr besser den normalen oder den veganen?
    Ich möchte ihn hauptsächlich zum Auftragen von Lidschatten am unteren Lid verwenden. Irgendwelche Tipps?
    Ich finde fürs Auftragen die normalen besser, aber generell, nicht nur bei Zoeva. Ich finde diese synthetischen Borsten immer schwierig, gerade bei Puderkonsistenzen.

Danke für den Tipp! Erst mal durfte nur der Pencil Brush einziehen, den ich für die Lidfalte & zum Verblenden sehr gut finde.
    Ein veganer Pinsel wäre dann wohl geeignet für meine geliebten Color Tattos (Cremelidschatten).

Meine Laune...
    Tired

Es gibt direkt diesen Cream Shader. Den hab ich auch und bin zufrieden.

Das ist ja super, den hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
    Das wird definitiv mein nächster Zoeva-Pinsel! Danke Dir!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Es gibt direkt diesen Cream Shader. Den hab ich auch und bin zufrieden.
    Ich trage Cream Eyeshadows mit dem Shader von essence auf, das funktioniert wunderbar.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Auch eine Idee. Ich hab schon lange nicht mehr in der Drogerie geschaut nach Pinseln. Hab ohnehin nur eine überschaubare Sammlung vom Nötigsten.

Kann man den Grand Stippling eigentlich auch gut zum Puder auftragen verwenden?

Ich trage Puder dank Wayne Goss nur noch mit der Quaste auf. Aber einen Stippling würde ich eher für Highlighter oder stark pigmentierte Blushes/Bronzer bzw. Cremeblush nehmen. Oder für Transparentpuder zum Setten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich trage Puder dank Wayne Goss nur noch mit der Quaste auf. Aber einen Stippling würde ich eher für Highlighter oder stark pigmentierte Blushes/Bronzer bzw. Cremeblush nehmen. Oder für Transparentpuder zum Setten.
    ich hatte das am Anfang auch so gemacht, aber bin mittlerweile dazu übergegangen dieselbe Technik mit dem Puderpinsel zu machen und das funktioniert genausogut! Meine Quasten konnte ich nach 2-3x waschen wegschmeissen und auf Dauer war mir das etwas zu teuer.

Ich habe die Quasten von Kiko, die habe ich schon öfter gewaschen und sie werden immer noch jedesmal wieder schön...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hehe, dann bin ich ja "froh", nicht die einzige mit dieser Blush-Überraschung gewesen zu sein! Der Ton ist wirklich sehr schön und haltbar auf meinen (eher öligen als trockenen) Wangen und das tolle: die Formulierung scheint sich gut mit meiner Haut zu vertragen, was Reizungen angeht. Bei Essence z.B. habe ich da sehr schnell Probleme mit Jucken und Quaddeln, die nach Stunden entstehen. Aber gut, das ist eher OT und eine sehr individuelle Sache, was die Haut verträgt oder nicht.
    Ja, der Ton war wirklich eine Überraschung :) Ich hätte gedacht, dass Zoeva wenigstens farbechte Bilder postet... Aber du hast recht, die Haltbarkeit ist spitze ^^ Ich habe allerdings eher trockene Wangen, wodurch ich kein ideales Testobjekt bin. Aber es bleibt jedenfalls alles schön gleichmäßig :)

Dass deine Haut damit klar kommt ist natürlich noch ein toller Bonus

"Syrinx sagte:
    Ich trage Cream Eyeshadows mit dem Shader von essence auf, das funktioniert wunderbar.
    Was nimmst Du denn da, den Smokey Eyes Brush?

Diesen

Inzwischen gibt es den wohl in einer anderen Farbe, aber ich habe mehrere von denen, die Paddy vorstellt.
    Khalil Gibran

Danke! Den habe ich in Violett & in Pink. Werde ich mal ausprobieren.

Inventar Avatar von kittysonne

Es gibt wohl ab dem 27.1. einen neuen Pinselset
    http://www.theblackpearlblog.com/201...-new.html#more
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Also ich finde es schick!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde sie sehr schön und werde sie mir höchstwahrscheinlich holen. Schade nur, dass es im Set keinen Basis Pinsel zum Aufträgen von e/s auf das bewegliche Lid gibt, sonst wäre es perfekt für Reisen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich warte noch bis April, bis Glamour Shopping Week ist und es hoffentlich wieder 20% gibt, dann bestell ich Pinsel & Blushes :)

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ab März gibt es neue Zoeva Paletten!
    Quelle: offizielle Instagram und Twitter Accounts von Zoeva.

Freu mich schon drauf, denn die Paletten gefallen mir in meiner Sammlung mit am besten.
    Hoffe, dass sie nicht ganz so groß und Reise-tauglich sind. Dann wären sie perfekt!

Inventar Avatar von Lalyana

Stimmt die Order History auf der Zoevaseite immer? Ich hab am 2.2. bestellt und bezahlt und da steht immer noch "nicht versendet". Kann ja sein, dass die so sind wie der MAC OS, da steht ja dann auch öfter "Bestellung erhalten" und dann kam es doch 2 Tage später an.

Falls es wirklich noch nicht versendet ist, bin ich 'nen bissl pissig Da hätte ich auch per Vorkasse zahlen können, statt mit Paypal.