Danke Pogo! Habe gerade mal geschaut und den Brushbelt gibt es schon. Ist auch gar nicht mal so teuer (18 Euro). Auf die Blushes bin ich sehr gespannt.
Der Buffer soll jetzt ein neues Design haben und in der Artikelbeschreibung steht er sei "reinvented" worden. Ich kann auf den ersten Blick aber keinen Unterschied feststellen (habe den alten jedoch auch nicht), fällt jemandem was daran auf? https://www.zoeva-shop.de/en/104-buffer/a-8000106/
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Da steht besonders kompakte Form. Vielleicht ist er jetzt dichter?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich denke auch dass er vielleicht dichter ist oder kürzere Haare hat.
Sneakpeak der neuen Zoeva Produkte: http://distilleryimage3.ak.instagram...0a9e06e7_8.jpg
ich freue mich sooo auf die Blushes!! :)
Oh, dies sehen ja wirklich interessant aus...
Weiß jemand, ob es die auch bei Douglas geben wird? Ich habe mir gestern den Flat Top Kabuki mitgenommen, ich hatte noch einen Gutschein und es gab 10 % Rabatt
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich glaube, es wird erstmal nur die Pinsel geben und je nachdem, wie es läuft, werden sie den Vertrieb über Douglas dann ausweiten.
Nachdem ich nun jahrelang einen Mix aus günstigen Pinseln aus der Drogerie benutzt habe, hab ich mal bei Zoeva bestellt.
Geworden ist es:
Face Shape
Soft Definer vegan
Smoky Shader
Cream Shader
Luxe Sheer Cheek
Vom ernsten Benutzen bin ich ganz angetan, vorallem aber sehen die Pinsel wirklich hochwertig aus, das gefällt mir. Und sie erleichtern einem das Arbeiten. Ich hab gleich mal meine alten, kratzigen Pinsel entsorgt. Ich dachte bisher nämlich immer, dass man auch mit billigen Pinseln auskommt. Aber den Unterschied merkt man eben erst , wenn man was Besseres benutzt.
Ich finde Preis/ Leistung auch top.
Ich überlege jetzt noch den Luxe Face Definer zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob man ihn zwingend benötigt? Ich konturiere täglich und trage auch täglich Blush auf. Was sagt ihr dazu? Ist er ein Must-Have?
Ausserdem werd ich mir sicher noch einen Eyelinerpinsel kaufen, überlege noch zwischen dem Detail Liner und dem Classic Liner. Ich brauch definitiv was ganz feines.
Ich liebe liebe liebe den Luxe Face Definer. Nutze ihn seitdem ich ihn habe täglich und habe bisher keinen anderen Pinsel für Blush verwendet ^^
Swatches
Must-Have vielleicht nicht, aber wer eben gerne konturiert, blushed, der ist schon gut bedient damit. Der Pinsel ist auch gut geeignet, wenn man etwa nur Bronzer aufträgt usw.
Ist aber auch ein guter all-over Puder Pinsel! Ich hab's nicht bereut. Wenn man ihn nach dem Waschen klammert, behält er die Form top.
Gibt es bei Zoeva die Nude Shimmer Palette nicht mehr?? Die war doch so toll Ich habe nur die normale Nude Palette gefunden oder bin ich blind?
Haarklammern, ganz einfach. Insta
Wenn etwas ausverkauft ist, wird es von der Seite genommen.
ich besitze nur 2 Hakuhodo Gesichtspinsel, der Rest sind Augenpinsel. Und der Blushpinsel war ein Fehlkauf, da er für meine Gesichtsform nicht geeignet ist :( Ist relativ klein und fest gebunden und eher für schlecht pigmentierte Blushes geeignet, da er die Farbe sehr gut aufnimmt und ich bei meinen teuren Blushes, die alle eine top farbabgabe haben, sofort overblushed bin.
Ich freue mich total auf die neuen Produkte! von den Lip Crayons gefallen mir 2, bei den Blushes eigentlich alles und die Tasche will ich unbedingt haben!
Oh bitte nicht anfixen
die Zoevapinsel gibts jetzt auch bei Douglas online
Ja, da habe ich schon zugeschlagen: ich habe mir den Flattop Kabuki gekauft. Es gab 5 € Rabatt auf die Douglas Card und ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein, so dass ich insgesamt 10 € weniger bezahlt habe und da ich vor Ort war, gab es natürlich auch keine Versandkosten
Nun suche ich noch ein schönes Mineral Make up, damit der Pinsel zum Einsatz kommen kann
Lohnt sich aber nur mit 10% Code oder 5€ gutschein, sonst sind sie teurer bei Douglas =)
Bei Douglas haben sie den Concealer Buffer nicht ...find ich ja schon mal doof.Und der Luxe Face Definer ist auch nicht lieferbar....Schadeeeee. ...zahlt man ja immerhin keine Versandkosten ab 25 €
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Wer die neuen Produkte von Zoeva testen will, kann ja dann eh gleich da bestellen ^^ Ab Montag gibt es die neuen Sachen zu kaufen. Da kann ja ruhig das ein oder andere Pinselchen mit in den Warenkorb hüpfen xD
Pogorausch...woher weisst du das sie ab Montag erhältlich sind...ich habe mich schon gefragt, wieso sie nicht auf der Seite zu finden sind.Jemand auch Erfahrung mit der Base (matt u. Pearl) gemacht?!
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe den ganz normalen EyePrimer im Töpfchen und der wird definitiv immer wieder nachgekauft =) Bin gerade den 3. am Leeren.
Ich warte sehnsüchtig auf die Reisetasche!!! Genau so etwas suche ich schon länger :)
Reisetasche? Meinst du den Gürtel, den Brush-Belt?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
hat jemand den 110 Face Shape Brush? auf der Webseite steht, dass er für alle Konsistenzen geeignet ist, kann das hier jemand bestätigen? Ich suche nämlich einen Pinsel, mit dem ich gut konturieren kann, dafür benutze ich entweder Chanel Tan De Soleil oder NXY Taupe Blush, also einmal Creme, einmal Puderkonsistenz. Der Pinsel sollte dementsprechend beides können
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Ich glaube ich werde mir nächste Woche dann direkt die Tasche bestellen. Sieht von der Aufteilung her sehr schick aus.
Gibt`s die Pinsel bei Douglas nur online?
Oh jetzt muss ich direkt mal nach diesem FMW suchen.
Auf Facebook bei Zoeva ist auch ein Bild.
Oh, da muss ich mal gucken.....das klingt ja sehr gut!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ja ich bin gespannt wie teuer sie ist. ...
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ja auf den Preis bin ich auch gespannt ;)
Also Puderblush kann er auf jeden Fall sehr gut, ich nehme zum Konturieren zur Zeit eigentlich immer Nyx Taupe und trage es mit dem Face Shape auf. Er ist eben wirklich ziemlich klein und fest gebunden, bei sehr stark pigmentierten Blushes muss man da aufpassen, dass man nicht einfach einen Balken auf der Wange hat (Sleek Blushes gehen bei mir z.B. gar nicht damit), aber da Nyx Taupe ja keine so extreme Farbabgabe hat, funktioniert der Face Shape damit sehr gut. Mit cremigen Konsistenzen habe ich es noch nicht probiert.
Aaah, die Reisetasche!
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Die Tasche kostet 38,50€ die Blushes 7,50€ und die Crayons 6,50 oder 6,80€ :)
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Ich hatte schon gedacht das die Tasche mindestens 30 € kostet....ist schon ein stolzer Preis.Naja aber eigebtlich hält sie ja auch einige Jahre
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ich war auch etwad geschockt bei dem Preis. Bin mal gespannt wie gross sie wirklich ist und ich hoffe, dass sie gross genug ist um nicht nur Schminki sondern auch beautysachen unterzubringen. Ich nehm immer sehr viel mit, dass der halbe Koffer schon voll ist. Wenn sie es schafft alles platzsparend unterzubringen, ist sie mir die Investition auf jeden Fall wert.
Die Tasche kostet 38€, die Crayons 6,20€ und die Blushes 7,50€. Laut Pressemitteilung.
Ich habe die Infos und Swatches auch auf dem Blog, aber ich spar mir Eigenverlinkung zu betreiben.
Mal nur die Tasche:
Und bei Zoeva ein Video, was alles reinpasst.