Meine Favoriten:
Mac Studio Sculpt
Mac Matchmaster
Chanel Vitalumiere Aqua
und wenn ich eine passende Farbe hätte:
Estee Lauder Double Wear
Meine Favoriten:
Mac Studio Sculpt
Mac Matchmaster
Chanel Vitalumiere Aqua
und wenn ich eine passende Farbe hätte:
Estee Lauder Double Wear
Mac Studio Sculpt und YSL le Touche Eclat![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Meine unangefochtene Nummer 1 ist die Diorskin Forever !!! Ich mag aber auch die Bobbi Brown moisture Rich
Ich mag auch von Bourjois die Healty Mix, nur ist hier in den Budnis die hellste Farbe ständig ausverkauft. Habe sie im letzten halben Jahr nicht einmal gesehen. Deshalb überlege ich, ob ich die mal als Serum teste, die soll ja sehr ähnlich sein.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Bei mir funktionieren (leider ;)) auch nur die teureren High End Produkte richtig gut. Ich habe eine ziemlich problematische Haut, mit Hang zu Unreinheiten, einigen öligen und einigen trockeneren Partien, die auch zu Rötungen und Irritationen neigt.
Ich komme am besten mit MAC Studio Fix Fluid und Clinique Even Better klar. Als ich noch nur Drogerieprodukte benutzt habe war die L'Oreal Perfect Match mein Standardprodukt, da musste ich aber wirklich sehr oft nachpudern.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)