.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:51 Uhr)
Wie wär´s mit einem Themen-Kochbuch. Schau doch einfach mal bei ebay
1.) Du nimmst so ein Bündel Bananen (also die müssen noch alle zusammen sein) und dann schreibst du auf jede einen Spruch, eine Weisheit oder etwas Ähnliches...
2.) Du machst so eine Art "Bananen-Korb", in den du echte Bananen, Süßigkeiten-Bananen (gibts z.B. beim Plus) und alles andere, was mit Bananen zu tun hat, rein packst
3.) Du lädst sie/ihn ein und servierst ein "Bananen-Fondue" -also du schneidest Bananenstücke und tauchst sie dann in heiße, flüssige Schokolade -schmeckt klasse![]()
Viel Erfolg
LG Feerique![]()
Im Bodyshop gibt es Schaumbad mit Bananenduft...![]()
Ich persönlich finde Bananen ja ganz schrecklichaber ich habe letztens Bananengummibärchen gesehen, das wäre doch auch eine Möglichkeit
![]()
Es gibt doch auch diese bananen-lipglossdöschen bei karstadt. dann shau auch noch hier nach www.dooyoo.de/haarpflege/bananen-shampoo da steht auch das über das bananenshampoo, Ach und dann kannst du ja auch noch banane-müsli kaufen. Naja, ich hoffe ich habe dir geholfen. Also viel Kreativität und Spaß beim suchen und machen!
Lg, Crazychicken![]()
Ich habe hier auch letztens was zum Thema "Bananenpuder" gelesen. Das wäre doch auch eine abgefahrene Geschenkidee![]()
![]()
![]()
.....
Liebe Grüße
der Eduard
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:52 Uhr)