Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    crazychicken
    Besucher

künstliche nägel!

Hallo Leutchen
    Ich will mir künstliche nägel zulegen. Also selber kaufen. Aber es gibt, die mit den klebern und auch noch die, die man praktisch "anklebt" Muss ich für die anklebenden Nägel auch so ein abmacher besorgen oder gehen die mit nagellackentferner und viel heißem wasser von selber ab? Bitte brauche antworten!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: künstliche nägel!

Ich hatte mal so selbstklebende. Die konnte man mit warmen Seifenwasser ablösen. Man müsste aber ein bißchen hobeln, hat aber keine Schäden am Nagel hinterlassen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich habe EINMAL einen Selbstversuch gewagt - nie wieder...
    Wollte für ein "Date" schöne Fingernägel haben und habe mir die Dinger an der linken Hand selbst und an der rechten von meiner Mum ankleben lassen...hüstl
    Also erstmal war es voll die Sauerei mit dem Kleber (klebte überall, auf der Haut um den Nagel herum etc.) und dann musste man eeeeeeewig warten bis der Kleber halbwegs trocken war - eine Tortur!!!
    Zwischendurch sind mir auch ein paar Nägel abgegangen und beim Date habe ich mich kaum getraut irgendetwas mit meinen Fingern zu machen aus Angst dass die Nägel abfallen!
    Ich habe sie dann am nächsten Tag gleich mit dem zugehörigen Entferner (löst die Nägel praktisch auf) enfernt - eine Wohltat! Die nächsten Tage waren meine Hände/Finger sehr trocken - Chemiekeule für Nägel und Haut!
    Die Nägel und Zubehör waren von Finger's und auch nicht gerade billig...
    Ich mache soetwas sicher nie wieder selbst. Hab am Freitag meinen ersten Nagelstudiotermin für Gelnägel, freu!

Experte Avatar von kleine

also bei mir hat das immer ganz toll geklappt...hatte auch die von fingrs, und die waren wirklich bombenfest...aber schon nach ca ner woche sah es gar nicht mehr toll aus... sogar total hässlich um ehrlich zu sein.. und als sie ab waren, war der fingernagel total kaputt, spröde, und die klebereste gingen nicht mehr ab, ist ja so sekundenklaeber... echt der horror. ich würds lassen, wenn dann richtig im nagelstudio, wenn das geld stimmt...

crazychicken
    Besucher

habe leider keine zeit zum nagelstudio zu gehen. Heute alle termine besetzt, morgen nachmittag arbeiten die net. Und am vormittag habe ich kinder/meeting. Donnerstag habe ich eine projektvortstellung.Mein schatz und schwester kümmertn sich um die kidis. und am freitag geh ich zu friseur und muss noch kleineinkäufe für den urlaub machen und mit den 3 kleinen zum artzt
    So Und nun nur noch eine Frage!!!!!!
    Es gibt ja auch nägel die schon praktisch so ein klebeteil dranhaben , so etwas wie doppelseitiges klebeband, aber aufg denen ist es schon drauf? Wie sind die?

Also ich kann mir nicht vorstellen dass die gut halten sollen...!

Experte Avatar von kleine

nee tun sie auch nicht...ich habe die in verbindung mit nagelkleber benutzt und war nicht so toll... und ohne extra kleber auch nicht so der hammer...wär mir um den preis zu schade...und wie es sich anhört, hast du vor bald in urlaub zu fahren, ob die plastedinger dann überhaupt gut sind... hmm... bei mir sind die immer sehr schnell abgegangen, als ich noch gejobbt habe wo ich viel putzen musste (viel wasserkontakt)...(also wenn ich jetzt an badeurlaub oder so denke...hmmm...)

ich würde es mir wirklich gut überlegen, deine fingernägel werden dann auch sehr kaputt sein...

crazychicken
    Besucher

o mann Ich will doch bloß mal schöne nägel. Gibt es denn dieses gel wovon zurzeit alle sprechen ach zu kaufen?

Ja, gib es zu kaufen, u.a. auch bei ebay
    Aber das Gel dünn und präzise aufzutragen ist noch viel komplizierter. Also wirklich jetzt mal, na nehm ich mir doch lieber mal 2 Stunden Zeit, gehe ins Nagelstudio, habe vernünftige Nägel und habe Freude daran als mir komplett meine Finger zu versauen!!!
    Du willst doch schöne Nägel da muss Dir das schon wert sein...!
    Schau doch mal hier: www.nailstalk.tv

crazychicken
    Besucher

vanessa20 ich hab doch schon oben erklärt, das ich es wegen zeitmangel nicht schaffe. Gibts die nicht bei dm oder der gleichem zu kaufen?

Na denkst Du die fertigen Nägel klebst Du Dir einfach rauf und dann rennst Du los?!
    Erstmal müssen die angepasst bzw. gefeilt werden (wäre ja ein Zufall wenn die genauso groß/klein wie Deine Naturnägel sind...), daas dauert schon mal etwas länger, soll ja auch ordentlich sein...sagen wir mal 30 Min.
    Dann das Vorbereiten der Naturnägel: waschen, entfetten ggf. feilen (10 Min.)
    Dann das Aufkleben (mind. 30 Min.) -> sind zusammen 1.10 Min!!!
    Also auch nicht gerade so zwischen Tür und Angel erledigt...
    Aber naja, wenn Du so überzeugt davon bist dann musst Du es einfach testen. Wir, die Dir hier geschrieben haben, hatten keine gute Erfahrungen, wir können Dir nur Tipps geben...!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich hatte diese Fing´rs Nägel laaange. [size=xx-small]Leider....[/size]

zuerst entfetten, aufkleben [size=xx-small]was ne ziemliche schweinerei ist [/size]
    und dann feilen ! Unlakiert kann man sie nciht lassen sieht sehr besch... aus !

Habe mir irgendwann künstliche Nägel machen lassen und mache sie jetzt schon seit 10 Jahren selber mit Gel. Hält, macht ide Nägel nicht kaputt und sieht 1000 mal besser aus !

crazychicken
    Besucher

ne vanessa wäre ja zu schön Aber ich komm echt nicht zur mani. Die dummis haben keine Termine, immer wenn man es braucht deshalb will ich ja die nägel. Hab ja keine andere Möglichkeit Und wenn ich es jetzt bei Ebay bestelle, kommt das gel ganz sicher nicht bis samstag an.Hab da schlechte erfahrungen gemacht. Und zur ner neuen mani, die es versaut, will ich auch nicht. Aber danke @Vanessa und co.l für die lieben ratschläge
    Lg
    Crazychicken

Experte

Heeey....
    also ich hab das mit dem Gel auch schon n paar ma selber gemacht (bei ebay ersteigert) un mit nem bisschen übung gelingt mir das jetzt auch richtig gut *mal selbst lob*
    die zum aufkleben bitte AUF KEINEN FALL ab pulen....da reißt du dir die nägel in schichten ab so dass sie am ende nur noch ganz dünn sind...du brauchst da den Lösungsmitteltopf....auch wenn er 10€ kostet.....unbedingt dazu kaufen....und auch da so lange warten bis die nägel sich vollständig aufgelöst haben und nicht schon vorher ab machen!!!
    Sonst gibts ein böööses erwachen

Greez Ines

crazychicken
    Besucher

eine freundin von mir hat so ein uv-lichtgerät ,http://www.magical-nails-shop.de/shop/index.html?fluessigkeiten_nagel-_u._pinselreiniger_(_cleaner_).htm HIER KÖNNT IHR ES SEHEN worunter man die hände legt, es ist extra fürs einhärten oder sowas des gels. Braucht man das unbedingt oder kann man das gel einfach so auftragen? Bitte um Antworten

Grashai
    Besucher

Also wenn Du mit richtigem Gel arbeitest brauchst Du unbedingt die UV Lampe, sonst härtet das Gel überhaupt nicht. Ohne kannst Du es vergessen!!!
    LG Silke

crazychicken
    Besucher

achso. gut vielen dank. weil hier haben ja viele geantwortet und alle über das gel gelästert im positiven sinne. Muss ja ein kleines wunderken sein ; ) wenn es so viele Junkies konsumieren