Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von pitahaya

WANTED: Die beste Gesichtspflege mit Hyaluron (mit INCIS-Vergleich)

hallo ihr lieben,

da ich momentan besonders meine leichte zornesfalte im visier habe, ist es zeit zu handeln ...

ich interessiere mich für die balea 24h beauty effect tagescreme sowie für die FREI hyaluron lift-serie.

da beide produktlinien preislich doch auseinanderklaffen, möchte ich gern wissen, was INCIs-technisch wirklich besser/hochwertiger ist.
    hier der vergleich:

balea 24h tagespflege
    :AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL ETHER, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, MYRISTYL MYRISTATE, LUPINUS ALBUS SEED EXTRACT, CASSIA ALATA LEAF EXTRACT, NYMPHAEA COERULEA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, MYRISTYL ALCOHOL, PARFUM, MYRISTYL GLUCOSIDE, CETEARYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, SODIUM CARBOMER, LIMONENE, LINALOOL, PROPYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL.

und nun die Frei hyaluron lift tagespflege:
    Aqua, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Simmondsia Chinensis Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Tocopheryl Acetate, Brassica Campestris Sterols, Urea, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Retinyl Acetate, Propylene Glycol, Decylene Glycol

welches produkt seht ihr hier vorne?

Inventar

AW: WANTED: Die beste Gesichtspflege mit Hyaluron (mit INCIS-Vergleich)

Zornfalte wegcremen geht wohl mit beiden nicht. Da mußt du entweder deine Mimik kontrollieren, oder was einige machen, sich nachts ein Pflaster (gibts glaube ich extra dafür) draufzukleben, sonst wohl nur Botox für den Ernstfall.

Bei diesen beiden Cremes würde ich vllt die von Frei vorziehen, da man öfter hört, dass ein hoher Glycerin-Anteil die Haut möglicherweise austrocknen kann. Muß du aber ausprobieren, welche dir mehr zusagt. Wenn es nur nach dem Preis geht, die erste eben zuerst testen. Hyaluron ist ja in ganz vielen Anti-Age-Cremes mehr oder weniger enthalten. Ich vertrage es wie alle Säuren aber weniger gut, auch Urea vertrage ich nicht. Aber das heißt natürlich nichts, andere kommen gut damit zurecht.
    Wenn dir Faltenvorbeugung wichtig ist, dann solltest du aber auch auf Sonnenschutz achten, und den haben die beiden Cremes, die du nennst hier nicht. Aber da Sonnenschutz in Tagespflege auch umstritten ist, muß man eben entscheiden was einem wichtiger ist. Frage wäre noch, ob man mimische Falten durch Sonnenschutz vorbeugen kann, ich denke, dass das höchstens begrenzt möglich ist. Vllt brauchst du auch öfter mal eine Brille, das kann rechtzeitig eingesetzt auch vorbeugend wirken.

Agata
    Besucher

AW: WANTED: Die beste Gesichtspflege mit Hyaluron (mit INCIS-Vergleich)

Wie Kimberly schon sagt, mit Hyaluronsäure bekommt man keine Falten weg. Hyaluronsäure ist ausschließlich feuchtigkeitsbindend und deshalb sieht die Haut "praller" aus am nächsten morgen, an den Falten selbst ändert sich nichts.

Falls Du trotzdem Hyaluronsäure nehmen willst, gibt es von der gleichen Balea Reihe ein Fluid, welches man als Serum missbrauchen kann mit zwei Arten Hyaluronsäure (eine verhindert außerhalb der Haut das weitere Austrocknen, die andere bindet Feuchtigkeit in der Epidermis und sorgt für das "pralle" Aussehen):
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...albooster.html
    AQUA (WATER) · GLYCERIN · SODIUM HYALURONATE · PHENOXYETHANOL · TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · CITRIC ACID.
    Dieses kannst Du dann unter Deiner sonstigen Pflege benutzen.