hallo ihr lieben,
da ich momentan besonders meine leichte zornesfalte im visier habe, ist es zeit zu handeln ...
ich interessiere mich für die balea 24h beauty effect tagescreme sowie für die FREI hyaluron lift-serie.
da beide produktlinien preislich doch auseinanderklaffen, möchte ich gern wissen, was INCIs-technisch wirklich besser/hochwertiger ist.
hier der vergleich:
balea 24h tagespflege:AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL ETHER, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, MYRISTYL MYRISTATE, LUPINUS ALBUS SEED EXTRACT, CASSIA ALATA LEAF EXTRACT, NYMPHAEA COERULEA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, MYRISTYL ALCOHOL, PARFUM, MYRISTYL GLUCOSIDE, CETEARYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, SODIUM CARBOMER, LIMONENE, LINALOOL, PROPYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL.
und nun die Frei hyaluron lift tagespflege:
Aqua, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Simmondsia Chinensis Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Tocopheryl Acetate, Brassica Campestris Sterols, Urea, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Retinyl Acetate, Propylene Glycol, Decylene Glycol
welches produkt seht ihr hier vorne?