Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 124 ErsteErste ... 4548494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: AHA, BHA, Retinol und Co

bei uns ist das so. Müller hat hier vieles günstiger als Douglas.
    Viele Grüße von tiffifee

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Danke für den Tipp. Aber den City Block gibt es jetzt gar nicht mehr bei Douglas?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also unser Müller hat die auch nicht für 16,00€, das ist ja fies

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu diesen Seren: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de http://www.ebay.de/itm/230818718812?...84.m1423.l2649 Dieser Verkäufer hat lauter interessante Sachen. Vielleicht könnten die Inc Spezialistinen das mal ansehen.
    Ich quote mich mal selber, vielleicht wäre das eine Alternative zu Paulas Vitamin C Serum.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hm, ich finde die Produktbeschreibung wirkt sehr unseriös. Verspricht ein Hersteller mit seinem Produkt das blaue vom Himmel, ist mMn meist nichts dahinter. Außerdem ist Vitamin C so weit ich weiss sehr lichtempfindlich, da trifft es sich nicht besonders gut, dass die Tube durchsichtig ist...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

BJ-Einsteiger

hui, ich bin jetzt vom PC 1% bha gel auf das 2% bha liquid umgestiegen. das ist echt ein ganz schöner unterschied!
    die wirkung ist phänomenal, aber ich finde den auftrag mit wattepad unangenehm (brennt). geht auch der auftrag mit blossen händen? :)

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Ich quote mich mal selber, vielleicht wäre das eine Alternative zu Paulas Vitamin C Serum.
    Schwierig ist bei denen halt, dass man nicht weiß, wieviel VitC da jetzt wirklich drin ist. Aber wenn du es probierst und/oder nachfragst, lass es uns wissen :)
    Bis dahin ziehe ich mein DIY vor, das kostet pro Flasche ja wirklich nur ein paar Cent.

Fortgeschritten Avatar von vibelich

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Schwierig ist bei denen halt, dass man nicht weiß, wieviel VitC da jetzt wirklich drin ist. Aber wenn du es probierst und/oder nachfragst, lass es uns wissen :)
    Bis dahin ziehe ich mein DIY vor, das kostet pro Flasche ja wirklich nur ein paar Cent.

Carly,
    ich glaub, du hast schon mal irgendwo gepostet, was in deinem DIY Vit C drin ist, finde es nur gerade nicht. Könntest du das nochmal sagen? Würde mir auch gerne was "selbst basteln", wenn das denn geht. Und wann wendest Du es genau an?
    Danke!!!

Allwissend Avatar von Amicella

Die Triacneal schneidet ja bei Paul´s Choice gar nicht so gut ab im Produkttest, hat nur ein durchschnittlich bekommen. Auch das Avene Ysteal, das ich gerade nutze ist als durchschnittlich bewertet: http://www.paulaschoice.com/beautype...25&brand=avene

Das Retinol darin soll angeblich fast keine Wirkung haben... Hm, gibt´s denn in D überhaupt Produkte bei denen so viel Retinol enthalten ist, so dass es auch wirklich wirkt?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Meine Laune...
    Blah

Man muss bei der Bewertung aber beachten, dass sie in den Staaten scheinbar 60$ kostest.
    Außerdem beanstandet Paula, dass die angegebene Menge Retinal nicht mit der INCI Liste (der Reihenfolge?) zusammenpassen würde. Aber ausgegangen davon, dass Avéne nicht lügt (was ich mir echt nicht vorstellen kann) gesteht sie ja ein, dass 0,1% Retinal sehr wohl gegen Akne helfen kann.
    Zu deiner Frage zum Retinolgehalt kann ich auch nochmal Paula zitieren: "Formen von Retinol in verschreibungspflichtiger Konzentration sind „stärker“ und wirken schneller. Kosmetisches Retinol braucht länger, bis seine Wirkung einsetzt, wirkt langfristig aber genau gleich." Link.
    Viel hilft zwar viel, aber langfristig etwas weniger anwenden tut es auch. Plus: geringere Konzentration reizt auch weniger.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Allwissend Avatar von Amicella

ah ok, danke für den Link! Ich benutze gerade die Ysteal Emulsion und bin eigentlich ganz zufrieden bzw. hatte keine Hautreizung. Mir geht´s aber nicht nur um unreine Haut, sondern eben auch um Anti Aging und deshalb war ich etwas überrascht zu lesen, dass Paula das in der Avene als eher wirkungslos bezeichnete...
    Ganz liebe Grüße Amicella

Phantasia
    Besucher

Ich nehme MCL+Skinoren+LRP Sonnenschutz. Abends noch ein DIY-Vitamin C Serum und den Balea Hyaluronbooster um die Augen. Das ist ne ziemlich minimalistische Routine, aber ich fahr bald für ne Weile weg und wollte das schon mal austesten.

Naa, die AzA in der frei-Creme verhindert ja gerade, dass Sebum produziert wird -> weniger Glanz :)

Den Abdeckstift habe ich auch, weil ich das Set damals in meiner Stamm-Apo gekauft hab (allderings ohne zusätzlichen Gutschein). Der ist okay: Schön hell, entzündungshemmend mit BHA und angeblich wasserfest. Das Waschgel ist nicht unbedingt zu empfehlen, da ein relativ harsches Tensid enthalten ist. Ich benutz das zur Zeit zum Pinselwaschen, damit es leer wird... :/
    Aaaah, das erklärt also den mattierenden Effekt.

Den Hyaluronbooster hab ich mir auch gekauft. Ich bin zwar erst 22, aber ich glaube, das Philosophiestudium hinterlässt so leichte Spuren. Kann ja nicht schaden.
    Kann man das auch ohne Weiteres layern? Habe es gestern punktuell über der Tri aufgetragen und das ging ganz gut.

Danke auch für die Infos zu dem frei-Set. Meine Bioderma-Proben sind heute angekommen (Sebium AKN und Photoderm AKN), nach der frei-Creme werde ich die AKN testen und dann entscheiden, welche für morgens besser ist.
    Aber alleine durch den 10 €-Gutschein kann man mit dem Set wohl nicht viel falsch machen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    bei uns ist das so. Müller hat hier vieles günstiger als Douglas.

Hihiiiiii..... mein müller ist auch so in deutschland gilt dies aber nur für 3 Filialen. .. ich hatte mal gefragt

Aber so mal als Tipp für alle anderen... bei parfumdreams bekommt man clinique immer günstiger als bei douglas

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hihiiiiii..... mein müller ist auch so in deutschland gilt dies aber nur für 3 Filialen. .. ich hatte mal gefragt

Aber so mal als Tipp für alle anderen... bei parfumdreams bekommt man clinique immer günstiger als bei douglas
    Bei der Zentraldrogerie auch, das sind idR so ziemlich die Müller-Preise für die Clinique-Sachen.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    Carly,
    ich glaub, du hast schon mal irgendwo gepostet, was in deinem DIY Vit C drin ist, finde es nur gerade nicht. Könntest du das nochmal sagen? Würde mir auch gerne was "selbst basteln", wenn das denn geht. Und wann wendest Du es genau an?
    Danke!!!
    Ich mische nach dem Skinacea Rezept,in der Variante mit Glycerin: http://www.skinacea.com/diy/diy-recipes.html#VITC
    Das VitC-Pulver gibts bei dm und die anderen Sachen hab ich mir in der Apotheke besorgt.

Da das Serum ziemlich sauer ist, benutze ich es meistens nach dem GW oder der MCL. Nachts und/oder morgens, je nachdem wie ich dran denke :)

Ich mische nach dem Skinacea Rezept,in der Variante mit Glycerin: http://www.skinacea.com/diy/diy-recipes.html#VITC
    Das VitC-Pulver gibts bei dm und die anderen Sachen hab ich mir in der Apotheke besorgt.

Da das Serum ziemlich sauer ist, benutze ich es meistens nach dem GW oder der MCL. Nachts und/oder morgens, je nachdem wie ich dran denke :)

Danke für den Link - habe ich mir direkt mal gebookmarked.
    Klingt ja ganz einfach. Das werde ich mal versuchen.
    Allerdings jetzt noch nicht...seit ich dazu übergegangen bin die Tri abends zu nehmen und davor das 5% AHA daily von paula ist meine Haut etwas empfindlich - ist das vielleicht kein gute Kombi?
    Ich habe gesehen, dass zb Agata vor der Tri BHA nimmt und dachte, ich könnte davor dann auch AHA nehmen...

Danke für den Link - habe ich mir direkt mal gebookmarked.
    Klingt ja ganz einfach. Das werde ich mal versuchen.
    Allerdings jetzt noch nicht...seit ich dazu übergegangen bin die Tri abends zu nehmen und davor das 5% AHA daily von paula ist meine Haut etwas empfindlich - ist das vielleicht kein gute Kombi?
    Ich habe gesehen, dass zb Agata vor der Tri BHA nimmt und dachte, ich könnte davor dann auch AHA nehmen...
    AHA peelt gründlicher als BHA, deshalb überpeelt man leichter. Mit der Kombi hast du 11% AHA, das ist schon ganz schön heftig für einmal. Vielleicht lieber abwechseln?

Meine Laune...
    Blah

Addiert sich denn der AHA Anteil wirklich, wenn man zwei Produkte kominiert?
    Ich meine, wenn ich 20 % von 10 Euro mit 30 % von 10 USD kombiniere, habe ich ja auch nicht einfach "50%"...

AHA peelt gründlicher als BHA, deshalb überpeelt man leichter. Mit der Kombi hast du 11% AHA, das ist schon ganz schön heftig für einmal. Vielleicht lieber abwechseln?

Huch!! 11% AHA ist wirklich viel... wobei ich auch eine ganze Zeit lang das 10% weekly von Paula täglich genommen habe.

Ich denke, ich gehe wieder zurück zu meiner alten Routine und benutze das 5% daily abends und danach (mit Wartezeit) die Redermic R.
    Und morgens dann die Tri + Sonnenschutz. Das habe ich gut vertragen, wobei tagsüber wohl nicht ganz so optimal für die Tri ist...

mmmhh....noch bin ich nicht wirklich zufrieden. Ist etwas suboptimal. Aber für abends gibt es so viele Möglichkeiten...und für tagsüber ist es irgendwie etwas mau
    Werde die Redermic R noch aufbrauchen, dann die Tri abends nehmen und das 5% AHA daily auf morgens verlegen + light AOX Serum von PC + Sonnenschutz. Schätze damit fahre ich dann auch gut

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    heftig, da ist das ja echt für 16,95€, das hätte ich jetzt nicht erwartet...ich bestell da in Zukunft, wollte noch meinen Gutschein loswerden.

BJ-Einsteiger Avatar von ratania99

Hi Ihr Lieben!
    Habe auf Ebay gerade https://www.ebay.de/itm/Fruchtsaurep..****em35cc04d182 das hier gefunden...
    Was haltet Ihr davon?
    Mist..link geht nicht. Gebt mal :
    Fruchtsäurepeeling AHA Glycolsäure 70% Profi-Heimbehandlung

ein :)

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von ratania99 Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben!
    Habe auf Ebay gerade https://www.ebay.de/itm/Fruchtsaurep..****em35cc04d182 das hier gefunden...
    Was haltet Ihr davon?
    Mist..link geht nicht. Gebt mal :
    Fruchtsäurepeeling AHA Glycolsäure 70% Profi-Heimbehandlung

ein :)
    Oh Gott, das brauch ich gar nicht eingeben. Wenn das tatsächlich den richigen PH hat, würde ich mir das niemals eigenmächtig ins Gesicht schmieren. Halte ich für ne ganz schlechte Idee.

BJ-Einsteiger Avatar von ratania99

Ok...aber warum? Ich kenne mich mit diesem ganzen Kram noch nicht besonders gut aus. Es geht da um das peeling und um einen Neutralisator..

na ja, 70%ige Säure sagt ja mir als Laie schon, dass ich mir das besser nicht ins Gesicht schmieren, wenn mir meine Haut lieb ist...
    Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich seriös ist!

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von ratania99 Beitrag anzeigen
    Ok...aber warum? Ich kenne mich mit diesem ganzen Kram noch nicht besonders gut aus. Es geht da um das peeling und um einen Neutralisator..
    Mach das bloß nicht! Mit sowas sollte nur jemand hantieren, der sich mit so hohen Konzentrationen auskennt. Lies dir doch mal hier die FAQ durch, dann wirst du schnell sehen, dass das eine ganz große Hausnummer ist.
    Hier verwenden die meisten wenn überhaupt mal 10%, aber das meist auch nicht täglich. Üblich sind eher Konzentrationen zwischen 5 und 8% AHA.

Hat jemand die Seren von Silk Naturals probiert? Insbesondere das Super Serum und das Facelift bzw Vitamin C

Phantasia
    Besucher

Kann man das dann auch statt GW als Toner nehmen?

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Leute ich frage mich gerade, wenn man kein saures Gesichtswasser hat aber ein sauer formuliertes Produkt wie zb das OoO Nachtelixier, würde es dann theoretisch nicht auch gehen (von preistechnischen Gründen mal abgesehen), wenn man es 2x dünn aufträgt? Das erste Mal zum besäuern des Gesichts, das zweite Mal um auf dem nun sauren Gesicht volle Wirkung zu bekommen?

pS: Auf meine Frage ob man normale Gesichtswasser mit Vit C pimpen kann um es sauer zu machen und gleichzeitig Vit C benefits zu haben, gabs keider noch keine. Antwort im Selbstmixer-Thread .
    Ich bin geneigt es einfach mal zu testen...brauch ich ja nur Vit C Pulver und PH-Teststreifen um kontrollieren zu können wie niedrig der PH-Wert wird.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Seren von Silk Naturals probiert? Insbesondere das Super Serum und das Facelift bzw Vitamin C
    Ich benutze gerade das Super Serum. Was möchtest du denn wissen?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Oh toll, ich wollte wissen, wie so die Effekte sind und ob du es gut verträgst

Guten Morgen,

hat jemand nochmal den Link, wo ich das Pai Öl bestellen kann? Oder möchte gerade aktuell jemand seins abgeben?

Danke!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Oh toll, ich wollte wissen, wie so die Effekte sind und ob du es gut verträgst
    Also erstmal hat es eine sehr gelige Konsistenz und ist nicht pflegend, wie man es vielleicht von einem Serum erwartet. Die ersten 1 bis 2 Wochen ist meine Haut für eingie Zeit nach dem Auftrag knallrot geworden, das hat sich aber inzwischen gelegt. Dann hatte anfangs ich noch ein paar schuppige Stellen, das kann allerdings auch von dem BHA Toner kommen, weil ich mit dem gleichzeitig anfing.

Insgesamt sieht meine Haut gerade sehr ausgeglichen aus und ich würde es auf jeden Fall nachbestellen .

Edit: als ich es gerade aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass es an einigen Stellen leicht brennt.
    Geändert von LittleMissFixit (23.09.2013 um 11:11 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

hat jemand nochmal den Link, wo ich das Pai Öl bestellen kann? Oder möchte gerade aktuell jemand seins abgeben?

Danke!
    Du kannst es hier bestellen .

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Du kannst es hier bestellen .
    Danke!

Jetzt habe ich fatalerweise auch noch die Silk Naturals Seren gefunden - das Super Serum und das Vitamin C machen mich auch an!
    Wann bringt ihr die denn in Eurer Pflege unter? Sind die ph-neutral?

Meine Laune...
    Fine

Also die Seren dürften auf jeden Fall nicht sauer sein. Den genauen pH-Wert weiß ich leider nicht. Man darf es auch nicht direkt mit Säuren kombinieren, weil es sonst zu einem Flush kommen kann.

Ich benutzte morgen die Redermic R und darüber das Super Serum und dann noch einen Sonnenschutz. Ich muss allerdings mal gucken, ob mir das im Winter so reicht von der Pflege, wahrscheinlich nicht.

Du benutzt auch die Redermic R - die habe ich ja auch... Kombiniere die zur Zeit mit dem 5%daily AHA von Paula, aber die Seren wären auch eine schöne Alternative

Meine Laune...
    Fine

Nimmst du die auch morgens? Ich benutze zwar einen Sonnenschutz darüber, aber trotzdem ist es ja nicht ideal... Ich überlege, ob ich stattdessen die Säuren lieber morgens nehme, aber abends passt mir das eigentlich besser wegen der Wartezeit.

Huch!! 11% AHA ist wirklich viel... wobei ich auch eine ganze Zeit lang das 10% weekly von Paula täglich genommen habe.

Ich denke, ich gehe wieder zurück zu meiner alten Routine und benutze das 5% daily abends und danach (mit Wartezeit) die Redermic R.
    Und morgens dann die Tri + Sonnenschutz. Das habe ich gut vertragen, wobei tagsüber wohl nicht ganz so optimal für die Tri ist...

mmmhh....noch bin ich nicht wirklich zufrieden. Ist etwas suboptimal. Aber für abends gibt es so viele Möglichkeiten...und für tagsüber ist es irgendwie etwas mau
    Werde die Redermic R noch aufbrauchen, dann die Tri abends nehmen und das 5% AHA daily auf morgens verlegen + light AOX Serum von PC + Sonnenschutz. Schätze damit fahre ich dann auch gut

Siehe oben - zitiere mich mal eben selbst. dauert sonst so lange das auf dem iPhone zu tippen
    Bei mir ist es auch noch nicht optimal

@ LittleMissFixit: Danke dir für deine ausführliche Auskunft

Meine Laune...
    Fine

Siehe oben - zitiere mich mal eben selbst. dauert sonst so lange das auf dem iPhone zu tippen
    Bei mir ist es auch noch nicht optimal
    Findest du die Tri besser als die Redermic R? Ich muss sagen, dass ich bei der Redermic R das Gefühl habe, dass sie meine Stirnfalten sehr stark gefördert hat. Ich weiß schon, dass Retinol anfangs austrocknen kann, aber das geht mMn darüber hinaus.