Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 124 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Fortgeschritten Avatar von vibelich

AW: AHA, BHA, Retinol und Co

ich muss sagen, dass mir die Tri vom Hautgefühl besser gefällt. Sie riecht zwar sehr medizinisch und sieht auch so aus, aber wenn ich sie auftrage, ist meine Haut etwas mattierter und auch feiner - bei der Redermic R merke ich irgendwie null Effekt. Ich weiß aber, dass das bei Retinol meistens so ist. Es ist halt auf lange Sicht Anti-Aging ohne den Benefit eines sofortigen Effekts. Ich mag aber auch gerne sofort was sehen/ bemerken

Austrockenend empfinde ich aber beide nicht...nehme sie aber jetzt auch schon seit einem Monat in etwa.

Ich vergesse auch ganz gerne mal, dass die Redermic ja ein Serum ist, auch wenn mir die Textur bei den wärmeren Temperaturen gereicht hat. Jetzt wird sie mir langsam zu wenig und ich brauche etwas, womit ich sie kombinieren kann und da habe ich noch nicht das Ideale gefunden.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke ich bin erst mal raus mit den Säuren...
    Weiss nicht, ob man nach 6 Wochen noch von "Anfangsverschlechterung" sprechen kann
    Versuche es vielleicht irgendwann nochmal...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, dass mir die Tri vom Hautgefühl besser gefällt. Sie riecht zwar sehr medizinisch und sieht auch so aus, aber wenn ich sie auftrage, ist meine Haut etwas mattierter und auch feiner - bei der Redermic R merke ich irgendwie null Effekt. Ich weiß aber, dass das bei Retinol meistens so ist. Es ist halt auf lange Sicht Anti-Aging ohne den Benefit eines sofortigen Effekts. Ich mag aber auch gerne sofort was sehen/ bemerken
    Jau, bei der Tri kommen die Fruchtsäuren dazu - Haut ist gut durchfeuchtet, glowt mehr wegen weniger Hautschüppchen et cetera. Tri hat auf jeden Fall auch mental einen Belohnungsfaktor, bei der Redermic R muss man schlicht auf sein Wissen vertrauen - ich stimme Dir voll zu :)

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, bei der Tri kommen die Fruchtsäuren dazu - Haut ist gut durchfeuchtet, glowt mehr wegen weniger Hautschüppchen et cetera. Tri hat auf jeden Fall auch mental einen Belohnungsfaktor, bei der Redermic R muss man schlicht auf sein Wissen vertrauen - ich stimme Dir voll zu :)

Das habe ich ja auch aus Deinen Beträgen gelernt, Agata
    Langsam aber sicher bleibt das ein oder andere hängen...

So, ich habe mir jetzt mal das Pai Öl bestellt - bin gespannt wie es mir gefällt!
    Werde das dann abends mit in die Routine einbauen. Bei dem Öl muss ich ja keine weitere Wartezeit einplanen, weil ph-neutral
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Ich war gerade in der Mittagspause mal im Kiko Store und habe mir das EnerC Booster Serum angesehen.
    Für 7.90€ fänd ich das ja sehr interessant, wenn es denn was kann...da ich das selbst nicht beurteilen kann, habe ich mal die Incis abfotografiert.

Kann da eine Expertin mal einen Blick drauf werfen:
    Aqua, Ascorbic Acid/Orange/Citrus Limon/Citrus Aurantifolia Poly-Peptides, Pentylene Glycol, Sodium Benzoate, Hydroxyethyl-Cellulose, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Potassium Sorbate, Tropolone.

Ich hoffe, ich habe alles korrekt abgeschrieben

Allwissend Avatar von Carly

Ich war gerade in der Mittagspause mal im Kiko Store und habe mir das EnerC Booster Serum angesehen.
    Für 7.90€ fänd ich das ja sehr interessant, wenn es denn was kann...da ich das selbst nicht beurteilen kann, habe ich mal die Incis abfotografiert.

Kann da eine Expertin mal einen Blick drauf werfen:
    Aqua, Ascorbic Acid/Orange/Citrus Limon/Citrus Aurantifolia Poly-Peptides, Pentylene Glycol, Sodium Benzoate, Hydroxyethyl-Cellulose, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Potassium Sorbate, Tropolone.

Ich hoffe, ich habe alles korrekt abgeschrieben
    Wir hatten das schon mal ein paar Seiten eher: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...o#post10889804 :)

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Kann man das dann auch statt GW als Toner nehmen?
    Theoretisch schon, die Wirkung wird aber nicht optimal sein.
    Manche Leute vertragen auch topisches Vitamin C nicht so gut. Denk auch dran, dass da keine echte Konservierung drin ist. Mein Serum wohnt auch die meiste Zeit im Kühlschrank.

Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Leute ich frage mich gerade, wenn man kein saures Gesichtswasser hat aber ein sauer formuliertes Produkt wie zb das OoO Nachtelixier, würde es dann theoretisch nicht auch gehen (von preistechnischen Gründen mal abgesehen), wenn man es 2x dünn aufträgt? Das erste Mal zum besäuern des Gesichts, das zweite Mal um auf dem nun sauren Gesicht volle Wirkung zu bekommen?

pS: Auf meine Frage ob man normale Gesichtswasser mit Vit C pimpen kann um es sauer zu machen und gleichzeitig Vit C benefits zu haben, gabs keider noch keine. Antwort im Selbstmixer-Thread .
    Ich bin geneigt es einfach mal zu testen...brauch ich ja nur Vit C Pulver und PH-Teststreifen um kontrollieren zu können wie niedrig der PH-Wert wird.
    Kannst du sicher machen, der Kostenfaktor bleibt halt. Und du könntest abhängig vom benutzen Produkt evtl. überpeelen, wenn schon beim ersten Mal was wirkt.

Hm... du willst das GW benutzen, weil es an sich schon konserviert ist, oder? An sich sind destilliertes Wasser und Glycerin ja auch leicht und schnell zu bekommen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen,

hat jemand nochmal den Link, wo ich das Pai Öl bestellen kann? Oder möchte gerade aktuell jemand seins abgeben?

Danke!

Wenn du noch Interesse hast, ich verkaufe meins bei ebay.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Wenn du noch Interesse hast, ich verkaufe meins bei ebay.

Schade, einen Tick zu spät...habs heute Mittag bestellt! und sehe gerade, dass es sogar schon versandt wurde
    Wieso verkaufst Du es denn? Verträgst Du es nicht?

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Wir hatten das schon mal ein paar Seiten eher: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...o#post10889804 :)
    Hoppla, nicht gesehen!
    Ok, ich schätze, ich werde dann wohl eher mal das Vit C von Dir nachbauen, da habe ich vermutlich mehr Wirkstoff mit

Meine Laune...
    Tired

Schade, einen Tick zu spät...habs heute Mittag bestellt! und sehe gerade, dass es sogar schon versandt wurde
    Wieso verkaufst Du es denn? Verträgst Du es nicht?
    Doch, ich vertrage es schon. Aber ich habe einfach zu viele Sachen. und da passt es nicht auch noch dazu. Ich bin ein Kaufrausch-Opfer...
    Viele Grüße von tiffifee

Doch, ich vertrage es schon. Aber ich habe einfach zu viele Sachen. und da passt es nicht auch noch dazu. Ich bin ein Kaufrausch-Opfer...
    haha...gerade erst gesehen: "brauchteinenSparplan" - ok, das sagt alles
    Ich bin gerade allerdings auch etwas im Rausch und ich hoffe, dass ich nicht alles ohne Sinn und Verstand kaufe, sondern dass ich mit den Produkte auch ne sinnvolle Routine hinbekomme.

In den FAQs habe ich gelesen: "AHAs / Ascorbinsäure nicht mit Retinol mischen (Pai über Triacneal geht trotzdem, wenn man es abends nicht wegen dem Retinol, sondern wegen den Antioxidantien nimmt)" - kann ich das Öl denn auch über die Redermic R nehmen? Dann halt auch nur wegen den AOX...und unter dem Sonnenschutz in Kombi mit Vitamin C soll es den Sonnenschutz nochmal richtig boosten? habe ich das auch richtig verstanden? Fragen über Fragen mal wieder...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bin gerade auf diese Seite gestoßen: Klick

Irgendwie interessant, was da so zu lesen ist auf der Seite. Aber irgendwie kommt mir das auch komisch vor

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Austrockenend empfinde ich aber beide nicht...nehme sie aber jetzt auch schon seit einem Monat in etwa.

Ich vergesse auch ganz gerne mal, dass die Redermic ja ein Serum ist, auch wenn mir die Textur bei den wärmeren Temperaturen gereicht hat. Jetzt wird sie mir langsam zu wenig und ich brauche etwas, womit ich sie kombinieren kann und da habe ich noch nicht das Ideale gefunden.
    Danke für deinen Bericht, wenn die Redermic R leer ist, werd ich wohl auch erst einmal die Tri kaufen. Allerdings dauert das glaube ich noch etwas, obwohl ich sie schon fast ein halbes Jahr hab...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf diese Seite gestoßen: Klick

Irgendwie interessant, was da so zu lesen ist auf der Seite. Aber irgendwie kommt mir das auch komisch vor
    Ich finds nie sonderlich vertrauenserweckend wenn Wikipedia als Quelle angegeben ist. Ein bisschen arm für so ein Unternehmen oder nicht?

Wikipedia hat sich ziemlich gemacht in den letzten Jahren finde ich. Aber ein "unseriös"-Image hat es immer noch. Aber wenn man sich den Artikel so anschaut, steht da alles drin, was man wissen wollen würde. Da hat man alles auf einen Blick.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon, die Wirkung wird aber nicht optimal sein.
    Manche Leute vertragen auch topisches Vitamin C nicht so gut. Denk auch dran, dass da keine echte Konservierung drin ist. Mein Serum wohnt auch die meiste Zeit im Kühlschrank.
    Mein Kühlschrank hat jetzt auch einen neuen Mitbewohner.
    Werde es wohl morgens unter dem Sonnenschutz benutzen und dafür die Creme morgens weglassen (und heute Abend muss ich es natürlich auch direkt testen). Bin schon gespannt!

haha...gerade erst gesehen: "brauchteinenSparplan" - ok, das sagt alles
    Ich bin gerade allerdings auch etwas im Rausch und ich hoffe, dass ich nicht alles ohne Sinn und Verstand kaufe, sondern dass ich mit den Produkte auch ne sinnvolle Routine hinbekomme.

In den FAQs habe ich gelesen: "AHAs / Ascorbinsäure nicht mit Retinol mischen (Pai über Triacneal geht trotzdem, wenn man es abends nicht wegen dem Retinol, sondern wegen den Antioxidantien nimmt)" - kann ich das Öl denn auch über die Redermic R nehmen? Dann halt auch nur wegen den AOX...und unter dem Sonnenschutz in Kombi mit Vitamin C soll es den Sonnenschutz nochmal richtig boosten? habe ich das auch richtig verstanden? Fragen über Fragen mal wieder...
    Klar kannst du das Pai über der Redermic verwenden. In der ist ja auch nix drin, was dem Retinol im Öl schadet.

Vitamin C (plus E) boostet den Sonnenschutz. Im Pai-Öl ist ein Mix aus AOX enthalten, der sich insgesamt positiv auf den oxidativen Stress der Haut auswirkt.

BJ-Einsteiger

Kurze Zwischenfrage: Ist es richtig, dass die Redermic C sauer formuliert ist und die Redermic C UV ph-hautneutral?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Shabutie Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: Ist es richtig, dass die Redermic C sauer formuliert ist und die Redermic C UV ph-hautneutral?
    Beide sollten identisch hautneutral sein!

BJ-Einsteiger

Ok, danke für die schnell Antwort. Hab hier nur irgendwo gelesen, dass die C sauer sein soll. Danke!

Gestern habe ich noch groß getönt, dass ich keine Austrocknung bei mir bemerke...heute morgen schau ich in den Spiegel und meine Haut ist extrem trocken!
    Ich hoffe, dass das Pai Öl (das hoffentlich heute schon kommt) mir hilft, das in den Griff zu bekommen.

Eigentlich wollte ich mir auch das Vitamin C Serum basteln - soll ich damit lieber noch warten?

Was haltet ihr eigentlich von dem Garnier Dunkle Flecken Reduzierer Nacht?

Agata
    Besucher

Was haltet ihr eigentlich von dem Garnier Dunkle Flecken Reduzierer Nacht?

Sind das nicht die Inci von der Tagesversion? Die Nachtversion hat meiner Erinnerung nach Alkohol+Glycolic Acid. Kann mich irren!

Jau, hier sind die Inci vom Nacht Produkt:
    http://gwenstical.inis-vitrin.de/wp-...5/IMG_1496.jpg

Nacht: Alkohol/Duftstoffe, pH unbekannt
    Tag: pH hautneutral, viel reizendes Citrus, zu wenig BHA

Beide geile Idee, aber plöde Umsetzung!

Oh danke Agata! Ich hatte die bei Codecheck kopiert, da lief es unter Nacht, aber das stimmt, die sind falsch

Schade, dass sowas einfach nicht gut umgesetzt wird von den Firmen, ist doch nicht so schwer...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Aloha
    Kurze nachfrage... ich wollte mir die Missha all around Safe Sonnenschutz endlich bestellen, aber da gibt es ja mehrere aber ich wollte die, die ihr empfohlen habt... Oder haben alle die Eigenschaft, dass sie nicht fettig auf der haut aufliegen und schnell einziehen...

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe eine Probe vom Bioderma Sebium Global bekommen. Bin ganz gespannt, werde ich heute direkt mal testen :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Aloha
    Kurze nachfrage... ich wollte mir die Missha all around Safe Sonnenschutz endlich bestellen, aber da gibt es ja mehrere aber ich wollte die, die ihr empfohlen habt... Oder haben alle die Eigenschaft, dass sie nicht fettig auf der haut aufliegen und schnell einziehen...
    Also ich hab die rosafarbene Tube Missha all-around Safe Block Essence Sun SPF45 und die Flasche all-around soft Finish Sun milk SPF50. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, ziehen einfach weg und fetten nicht. Zweitere macht zusätzlich ein seidig-mattes Finish.
    Viele Grüße von tiffifee

Also ich hab die rosafarbene Tube Missha all-around Safe Block Essence Sun SPF45 und die Flasche all-around soft Finish Sun milk SPF50. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, ziehen einfach weg und fetten nicht. Zweitere macht zusätzlich ein seidig-mattes Finish.
    Ist diese Safe Block Essence gelartig? Oder ist das nur die blaue Tube, die es da noch gibt?

Meine Laune...
    Blah

@tiffi: benutzt du die Sonnenprodukte vor oder nach dem Makeup?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Forengöttin Avatar von Enigma

Tiffi, welche der beiden ist die neue Version der Soft Finish? Rosa oder weiß? Weißt Du das?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Probe vom Bioderma Sebium Global bekommen. Bin ganz gespannt, werde ich heute direkt mal testen :)
    ich habe ja alle Sebium Produkte von Bioderma da, aber die Global noch nicht - mich würde interessieren, ob sie einen großen Unterschied zur AKN macht - Kannst du die beiden ggf. vergleichen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Tired

Ist diese Safe Block Essence gelartig? Oder ist das nur die blaue Tube, die es da noch gibt?
    Nein, keine davon ist gelartig. Eher ganz leichte Cremetexturen. Die Essence ist cremiger, die Milk flüssiger.

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    @tiffi: benutzt du die Sonnenprodukte vor oder nach dem Makeup?
    Immer vorher.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Tiffi, welche der beiden ist die neue Version der Soft Finish? Rosa oder weiß? Weißt Du das?
    Die weiße ist die ältere. die Seller liefern aber anscheinend nach Vorrat. Auf dem Bild war die rosafarbene Flasche drauf, bekommen hab ich die weiße.
    Viele Grüße von tiffifee

Phantasia
    Besucher

Carly, du kommt mit dem DIY-Serum klar von der Reichhaltigkeit her? Ich habe es nach dem gleichen Rezept gebraut und mir ist es fast schon zu reichhaltig für unter den Sonnenschutz. Vielleicht ersetze ich nächstes Mal einen Teil Glycerin mit einem Teil destilliertem Wasser.
    Dafür macht es streichelzarte Haut.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Carly, du kommt mit dem DIY-Serum klar von der Reichhaltigkeit her? Ich habe es nach dem gleichen Rezept gebraut und mir ist es fast schon zu reichhaltig für unter den Sonnenschutz. Vielleicht ersetze ich nächstes Mal einen Teil Glycerin mit einem Teil destilliertem Wasser.
    Dafür macht es streichelzarte Haut.
    Ja, aber vielleicht hab ich auch nicht ganz so genau gemessen :P Kommt auch drauf an, wieviel % dein Glycerin hat.
    Kommt vielleicht auch auf den Sonnenschutz dazu noch an?

Die erste Flasche (ich hatte ca. 15-20ml gemixt) ist jetzt alle und ich mache vor meiner Reise keine neue. Die Farbe hat sich innerhalb von 7 Wochen ürbigens nicht verändert, es ist also nix oxidiert.

Phantasia
    Besucher

Hehe, vielleicht hab ich auch nicht genau gemessen. Meins hat 85 %.

Mit dem Sonnenschutz allein (Eucerin mattierendes Sonnenfluid) komm ich gut klar (und auch mit der frei-Creme drunter), vielleicht ist es die Kombi.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich habe ja alle Sebium Produkte von Bioderma da, aber die Global noch nicht - mich würde interessieren, ob sie einen großen Unterschied zur AKN macht - Kannst du die beiden ggf. vergleichen?
    Jo, ich habe von beiden eine probe zugeschickt bekommen. Diese Woche wollte ich jetzt erstmal die Global testen und danach nochmal die AKN zum Vergleich. Bisher kann ich über die Global nur sagen, dass sie bei mir kurz nach dem Auftrag ganz kurz brennt (also wirklich nur sehr kurz). Allerdings brennt bei meiner Haut eigentlich nie etwas, also ist das für mich schon eine Besonderheit. Außerdem ist die Textur vom Tragegefühl her sehr "silikonig". Wird schnell absorbiert und glänzt zumindest nach dem Auftragen nicht. Was nach mehreren Stunden Arbeit ist, weiss ich noch nicht. Werde berichten wenn ich mehr weiss!

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Hi, lese schon seit Wochen fleißig mit und hab mich dann gestern angemeldet um mitmischen zu können. Was mich gerade brennend interessieren würde, ist, wie Säuren eigentlich wirken. Scherz!!! Nein, ich bin arg an Agatas Lieblingswirkstoff interessiert und würde gerne wissen, ob es (außer Olay) einfach zu erstehende und möglicherweise empfehlenswerte Produkte mit über 4%er Konzentration an Niacinamiden gibt, denn das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ab wann Niacinamide auch die Zellerneuerung ankurbeln. Und ja, ich habe die Threadsuchfunktion benutzt und ich benutze sie gerne auch nochmal, falls mir jemand helfen kann die Suche einzuengen. Zu Niacinamiden gibt's unglaublich viele Ergebnisse.

Meine Laune...
    Blah

Die La Roche Posay Duo hat noch einen recht hohen Anteil an Niacinamiden. Wie hoch die Konz. aber genau ist, weiss ich leider auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Das hab ich hier, wie praktisch. Ja, wenn das über 4% hätte, wäre ich ja schon am Ende meiner Suche angekommen.

Für die Retinoljünger: Indeed Labs hat ein neues, angeblich dreifach retinolhaltiges Produkt rausgebracht, was ich bei Boots entdeckt habe. Die Incis:

WATER/AQUA/EAU • DIMETHICONE • ISODECYL NEOPENTANOATE • ISONONYL ISONONANOATE • CETEARYL ALCOHOL • PROPANEDIOL • CAPRYLYL METHICONE • CETYL ALCOHOL • GLYCERIN • GLYCERYL STEARATE • PENTYLENE GLYCOL • DIMETHICONE CROSSPOLYMER • DIMETHYL ISOSORBIDE • 4-T-BUTYLCYCLOHEXANOL • CETEARYL GLUCOSIDE • PEG -100 STEARATE • SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMENTHYL TAURATE COPOLYMER • ISOHEXADECANE • XANATHAN GUM • HYDROXYPINACOLONE RETINOATE • POLYSORBATE 80 • GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL • RETINOL • CARBOMER • POLYSORBATE 20 • PALMITOYL OLIGOPEPTIDE • PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7 • ACACIA SENEGAL GUM • PROPYLENE GLYCOL ALGINATE • TOCOPHEROL BUTYLENE GLYCOL • CAPRYLYL GLYCOL • PHENOXYETHANOL

Das ist aber noch so neu, dass es, glaube ich, bisher keiner ausreichend getestet hat um darüber zu bloggen.