Mitesser habe ich keine. Ich hoffe damit nervige Unterlagerungen und/ oder milien los zu werden.
Die Konsistenz ist mir egal, Hauptsache es wirkt. Wurde jetzt bestellt und hoffe der Versand dauert nicht zu lange aus den US
Mitesser habe ich keine. Ich hoffe damit nervige Unterlagerungen und/ oder milien los zu werden.
Die Konsistenz ist mir egal, Hauptsache es wirkt. Wurde jetzt bestellt und hoffe der Versand dauert nicht zu lange aus den US
Nic wieviel hast du denn an Versandkosten geblecht? Überlege nämlich auch gerade aus den USA bei Paula zu bestellen..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Das wollt' ich schon die ganze Zeit mal als Sammelbestellung machen, aber niemand wollte...
Vielleicht ja jetzt?
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Das dauert zumeist so eine Woche, es sei denn, der Zoll ist zu langsam.
Wegen den US-Käufen können sich Interessierte mal hier die Kommentare durchlesen (insbesondere 2.10. 12.39 Uhr) ...
edit: Falls jemand Interesse am RESIST Dark Spot Eraser 7% AHA (garantiert ohne Einfuhrumsatzsteuer) hat, darf er auch auf den Link in meiner Sig klicken.
Viele Grüße von tiffifee
Ich musste 41,53$ zahlen. Nicht gerade wenig.... hätte ich gewusst, dass es Interesse an einer SB gegeben hätte
Bisher hatte ich immer Glück mit dem Zoll.
Nic, wenn du direkt bei Paula bestellt hast, wird mit FedEx verschickt. Die verzollen für dich und legen das vor. Nach einer Woche kommt die Rechnung dafür zzgl. Vorlageprovision. Die Provision kannst du ggf. bei zügiger Zahlung der vorgelegten Einfuhrumsatzsteuer sparen. Ich wusste das früher nicht und habe die schon 2 Mal bezahlt...
Viele Grüße von tiffifee
Danke Tiffifee
Hoffentlich habe ich Glück und kann es wieder an der Haustür nachzahlen
Also ich wäre bei einer SB garantiert dabei!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
bei einer Paula Sammelbestellung wäre ich auch dabei...möchte sooooo gerne das Vit C Serum testen
....aber gibt es dann nicht ab einer gewissen Menge Schwierigkeiten mit dem Zoll??
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Nein, das geht wahrscheinlich nicht. Es ist keine Postverzollung (oder wie das heißt). Du bekommst ganz normal dein Päckchen von FedEx, vesteuert und (falls erforderlich) verzollt. Danach kommt die Rechnung von FedEx dafür.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schwierigkeiten nicht, nur eben Zoll, ab 150 Euro. Ansonsten eben die Einfuhrumsatzsteuer.
Viele Grüße von tiffifee
Ok...was man für seine Haut alles macht und zahlt
Wenn wir zu dritt bestellen würden, könnte jede für ca. 50 € / 67 USD bestellen - viel ist das ja nicht grad. Hmm...
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Ich hatte für 140€ bestellt... Puh
Edit. Inkl. Versand
Die Versandkosten zählen mit rein...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ihr müsst halt abwägen. Ausrechnen und vergleichen. Vielleicht rechnet es sich trotzdem. Und man bekommt Produkte, die es hier nicht gibt.
Oder ihr schaut in den oben von mir geposteten Link... für Alternativen.
Viele Grüße von tiffifee
Hm du meinst diese "nette Frau in den USA"? Habe sowas jetzt schon öfter gelesen, da scheint sich ja ein richtiger Markt aufgetan zu haben :D
Aberirgendwie ist mir das alles etwas zu kompliziert ehrlich gesagt.
Quecksilber,
Ich hab das auch noch nicht probiert. Aber ich wollte euch diese zufällig entdeckte Info nicht vorenthalten.
Edit:
Nic,
Viele Grüße von tiffifee
@ Nic: das könnte ich mir schon gut vorstellen, kenne den Namen auf jeden Fall auch daher! Hab auch noch nie gelesen, dass jemand schlechte Erfahrungen mit der gemacht hat, aber der Aufwand ist mir persönlich zu groß. Ich mag zwar Hautpflege und ich mag auch Paula aber irgendwo kreuzt sich das dann mit meiner Faulheit :)
kann mir jemand sagen ob die 2 % Salicylsäure in der Sebium Global wirksam sind (also vom pH Wert her)?
Heute gibts 20% auf AHA/BHA bei Paula. Mich interessiert die BHA-Lotion, aber ich kann mich nicht zwischen 1 oder 2% entscheiden. Ist der Unterschied deutlich zu spüren?
ich nehme das hier und habe eigentlich empfindliche Haut, aber vertrage das wirklich sehr gut, nach einiger Zeit habe ich dann das 10% AHA weekly dazugenommen und auch das ist kein Problem
http://www.paulaschoice.de/clear-reg...l#.Ul1twnhKa4A
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hä, ich seh da keine 20 % auf Exfoliation..?
Och meno..und ich Blödi hab gestern bestellt..fck
Woher wusstet ihr das denn mit dem Code? Ich habe keinen bekommen :(
Ich habe den Code im Newsletter (von Paula`s Choice) bekommen Bist du da angemeldet?
Mh, scheinbar nicht ._.
Wie lange gilt der Code denn? War der nur gestern gültig?
Leute, PC USA hat bis morgen 15% auf alles PLUS ein Exfoliant umsonst ab einem Einkaufswert von 50 USD!
Jetzt werde ich wohl bestellen...
Es steht auch noch free Shipping dabei, aber für Deutschland gilt das bestimmt nicht...
Free shipping gilt nur für US und Canada.
Hi Nic,
du hast Recht, ich hab grad bestellt und free Shipping gilt nur für USA.
Aber mit den 15% Rabatt kommt mich alles trotz Versand (!) billiger als wenn ich das in Dtl bestellt hätte!
Es gab noch extra ein 3-week-5%-AHA-Treatment umsonst dazu.
Bin total gespannt!
Zu Paula Produkten kann ich leider nichts sagen, aber ich hab gestern das zweite mal abends die Tri genommen (hab eine Probe) und mir gefällt die besser als die Cleanance K. Das brizzeln der Haut (steht auf der Tube dass es vorkommen kann) kann ich nicht bestätigen. Ich empfinde sie angenehmer als die K..... Nase hat sich aber schon nach erster Anwendung leicht gepellt....
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Das blöde bei den US-Bestellungen ist, dass die EUSt auch auf den unverschämt hohen Versand berechnet wird.
Viele Grüße von tiffifee
Aiaiai...das 9% BHA lacht mich ja schon an... braucht man auch einen Code um die 15% bei PC USA zu bekommen? Das wird mir im Warenkorb irgendwie nicht angezeigt (habe insgesamt einen Warenwert von über 50 USD)?!
Der Frage schließe ich mich mal an...
Viele Grüße von tiffifee
Ah, facebook weiß es:To our favorite fans: Take 15% off EVERYTHING at Paula’s Choice with promo code EDDFRIENDS! Spend $50+ and you’ll score a free deluxe-sample size Skin Perfecting 8% AHA Gel or 2% BHA Liquid exfoliant, too.
Viele Grüße von tiffifee
Perfekt, vielen Dank tiffifee!!!
Huhu, ich schreibsel mal nach längerer Abstinenz wie es meiner Haut so erging
Nach inzwischen...mh, so ca 2 Jahren? mit Säuren etc kristallisiert sich langsam eine halbwegs beständige Routine für mich heraus.
Meine Haut hat sich definiv verbessert und steht auf eine dicke Ladung Säuren. Leider tangiert die Mitesser nach wie vor nicht im Geringsten was für potente Sachen ich mir ins Gesicht schmiere und meine Haut fettet immer noch schnell nach, das wechselt auch munter je nach Zykluslage. Aber sie ist immerhin feiner, schön weich (ohne Säure Verhornungsstörung), schuppenfrei und farblich ausgeglichener.
Ich musste mit der Zeit einsehen, dass ich kein BHA vertrage, bekomme Rötungen davon. Besonders schlimm war es komischerweise mit der MCL (schnief..) obwohl ich schon stärkeres BHA im Gesicht hatte. Das wenige BHA in Effaclar Duo vertrage ich aber wohl. Gegen Mitesser hat BHA bei mir nichts gebracht.
Dafür kann ich mir problemlos 10% AHA täglich ins Gesicht schmieren.
Ich nehme
Morgens:
- Bioderma H2O oder Garnier 2 in 1 Waschgel
- LRP Effaclar Duo
- Paulas Light AOX Serum
- auf Nase und Stirn dünn Bioderma Pore Refiner (hält den Glanz länger auf)
- LRP Anthelios Cream Gel LSF50
- koreanische BB Cream
Abends:
- quasi Doublecleanse mit Garnier 2 in 1 Waschgel und Bioderma H2O zur ph-Regulierung
- Paulas 10% AHA Bodylotion (im Gesicht, immer noch mein Tipp ) und Avene Triacneal immer im Wechsel
- je nach Laune evtl später eine Creme drüber, hier noch kein HG, bei Paula hat mich kein Moisturizer überzeugt
Unzufireden bin ich mit dem Sonnenschutz obwohl es mit Abstand der beste ist den ich je hatte. Ich schaffe es auch mit vorsichtigem Schichten nicht einigermaßen genug davon aufzutragen ohne dass er in kleinen Stückchen krümelt und rumschmiert, spätestens bei der BB Cream (und die muss bleiben!HG)
Ausserdem fette ich mit ihm viel schneller nach, das MakeUp zersetzt sich nach wenigen Stunden und rutscht herum, bäh.
Und so nehme ich meist eine dahingehauchte Schicht, das ist mir viel zu wenig Schutz.
Ein paar Mal interessehalber den Sonnenschutz weggelassen - et voila, krümelfrei, viiiel länger matt und mit intaktem MakeUp-Anstrich!
Ich überlege das Eucerin Sun Fluid SPF30, das Agata empfohlen hat, auszutesten.
Aber der Alkohol darin stört mich trotzdem und noch lieber hätte ich einen 50er mit schööön viel UVA-Schutz.
Hm. Habe aber gerade so wenig Lust und Geld für Experimente, es muss bitte ein Wunderprodukt daherkommen.
Es fällt nicht zufällig jemandem etwas potentes, bewährtes gegen hartnäckige Mitesser ein was kein BHA ist? LHA (in Effaclar Duo) hat bei mir darauf wohl auch keinen Effekt. Hab ich noch mit irgendwas eine realistische Chance?
Kia, Azelainsäure soll wohl auch helfen. Da gab es bei Paula gerade etwas Neues.
Aber ich seh gerade, da ist auch BHA drin.
Viele Grüße von tiffifee
gibt es inzwischen eigentlich schon mehr erfahrungswerte zur bioderma sébium global? vielleicht auch im vergleich zur akn? insbesondere die anti-mitesser-wirkung interessiert mich.
ich kenne bisher beide nicht, würde aber demnächst gerne mal was von bioderma testen. bin gerade in frankreich und die sachen lachen mich im laden ständig so an