Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 124 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: AHA, BHA, Retinol und Co

Hey Lumia,

ich möchte ein GW so dass der Ph-Wert auf 6-7 bleibt und nicht sauer macht, so dass ich anschliessen gleich das AKN aufs Gesicht schmieren kann ohne Wartezeit.

(Habe die og Produkte selber zu Hause und MCL benützte ich immer Abends vor BHA)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Nach langer Forumabstinenz schleiche ich nun um das Pai Öl rum und hätte dazu zwei Fragen:
    1) kann ich das Pai auch nach der Tri auftragen? Mit Wartezeit wenn dann, aber ich habe irgendwie im Kopf, dass man nicht zwei Retinolprodukte schichten soll, darf?! Oder fällt das Öl nicht unter Retinolprodukt?

2) kann ich das Pai jetzt bestellen, ich habe Bedenken wg den Minustemperaturen

Meine Laune...
    Cynical

zu deiner Frage:
    Ja - ohne Wartezeit kannst du das Pai nach der Tri auftragen.
    In diesem Fall wirkt das Retinol von d Pai nicht dafür aber wirken die AOX.
    (Suche mal in den Beiträgen durch - Agata hat das ganz genau reingeschrieben..)

BJ-Einsteiger Avatar von schnuffponk
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Hey Lumia,

ich möchte ein GW so dass der Ph-Wert auf 6-7 bleibt und nicht sauer macht, so dass ich anschliessen gleich das AKN aufs Gesicht schmieren kann ohne Wartezeit.

(Habe die og Produkte selber zu Hause und MCL benützte ich immer Abends vor BHA)
    Wie wäre es mit einem Mizellen Reinigungsfluid wie das Bioderma H2O? Die haben ja einen neutralen pH-Wert

Womit reinigst du denn morgens dein Gesicht und welches BHA Produkt benutzt du abends?
    Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)

Inventar Avatar von Lumia

Hey Lumia,

Ach so... ne, da kann ich leider nicht weiter helfen...

Für alle, die es noch nicht kennen hier findet ihr ganz viele Infos von allen zusammen getragen und von Fantaghiro schriftlich fest gehalten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von schnuffponk Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Mizellen Reinigungsfluid wie das Bioderma H2O? Die haben ja einen neutralen pH-Wert

Womit reinigst du denn morgens dein Gesicht und welches BHA Produkt benutzt du abends?
    Klar Mizellen gehen immer jedoch suche nach einer kostengünstigeren Alternative..
    INCI könnte ich ja noch selber überprüfen jedoch weiss ich nicht welches GW einen neutralen Wert hat

Am Abend habe ich das MCL und danach PC BH2%

Fortgeschritten

Ich bin ja schon lang um Retinolprodukte herumgeschlichen und hab mir jetzt die Ceramide Kapseln von Elisabeth Arden gekauft, als Serum für unter die Creme. Mein erster Eindruch nach 2 Anwendungen ist positiv, ich scheine sie zu vertragen, die Haut fühlt sich morgens angenehm an und sieht gut aus. Jetzt warte ich gespannt auf die Langzeitwirkung. Kennt die eine andere Beauty und hat damit Langzeiterfahrung?

Grüße

Celeste

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Wurde hier schon mal dieses Vit C Serum besprochen? http://www.rossmannversand.de/produk...siv-serum.aspx
    Habe bis jetzt nur positive Berichte gelesen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat schonmal jemand mit komischen Pickeln auf die Clinique MCL reagiert? Ich weiß nicht ob das immer Zufall war aber ich habe sehr komische stark gerötete Pickel bekommen die man nicht wirklich ausdrücken kann, und zwar an den Wangen was bei mir auch nicht unbedingt eine Problemzone ist.

Hat das mal jemand auch gehabt?

zu deiner Frage:
    Ja - ohne Wartezeit kannst du das Pai nach der Tri auftragen.
    In diesem Fall wirkt das Retinol von d Pai nicht dafür aber wirken die AOX.
    (Suche mal in den Beiträgen durch - Agata hat das ganz genau reingeschrieben..)
    Ich hab jetzt gesucht, aber besagten Beitrag von Agata leider nicht gefunden wenn jemand den Link hat, wäre ich sehr dankbar!
    Macht es dann eher Sinn das Pai Öl über das OoO Nachtelixier aufzutragen, statt über die Tri oder Effaclar K?
    Es ist sooo kompliziert

Und machen die Minustemperaturen beim Versand dem Öl was aus??? Ich will nicht, dass es kaputt erfroren bei mir ankommt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand mit komischen Pickeln auf die Clinique MCL reagiert? Ich weiß nicht ob das immer Zufall war aber ich habe sehr komische stark gerötete Pickel bekommen die man nicht wirklich ausdrücken kann, und zwar an den Wangen was bei mir auch nicht unbedingt eine Problemzone ist.

Hat das mal jemand auch gehabt?
    mach mir keine angst ... ich hab derzeit unerklärliche mistteile, die nicht abheilen wollen. keine ahnung woher... obs an der Dior BB Nude lag oder jetzt plötzlich an der 2. Flasche MCL habe sonst nix verändert meine NC heißt derzeit Cleanance K und für den Tag wohl die bioderma akn.... so ein Sch....$$!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm ich kombiniere die MCL auch mit der K... Habe sie mir aber neu angeschafft, bis jetzt zwei mal damit angefangen und jedes Mal diese eigenartigen ... ja Mistteile triffts gut Also man kennt ja seine Haut mit der Zeit und sowas hatte ich noch nie, wie Unterlagerungen bei denen die Haut aber gerötet ist. Neu habe ich sonst nur das Nude Magique Puder, ich meine den zeitlichen Zusammenhang aber eher mit der MCL zu sehen. Habe sie jetzt wieder abgesetzt und werde wenn alles abgeheilt ist nochmal auf einer Gesichtshälfte testen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die sind leider auch besonders hartnäckig.... behandele sie abends mit BHA 2% oder dem Effaclar Tonic in blau gemischt mit purem Zinkoxid - selbst das bringt die Teile nicht zum austrocknen - richtig rote dämliche Wunschpunkte - nix zum Ausdrücken, wie bei Dir .... ich bin echt ratlos
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal dazwischenfragen, ob die Kombination von dem Bioderma Sebium Serum und der Avene Ystheal am Abend in Ordnung geht? Ich bin mir etwas unsicher. Zwar sind auch in der Avene Triacneal Glycolsäure und Retinaldehyd enthalten (und die habe ich damals gut vertragen), aber vielleicht wird die Konzentration durch zwei Produkte zu hoch? Kennt sich da jemand aus?
    Ysethal enthält Retinaldehyd und Hyaluron und würde zumindestens kein Überpeeling zusammen mit dem Serum verursachen, da die Fruchtsäuren fehlen :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Danki, freu mich auch :)

Hab mit meinem Minimalplan mit milder Reinigung (The Saem Reinigungsbalm), Skinoren morgens und abends und LRP Gel Creme meine Haut ziemlich gut im Griff. Nix mehr entzündet, keine nennenswerten Mitesser mehr.
    Leider hab ich durch die Sonne in Asien wieder extrem Flecken im Gesicht bekommen. Richtig großflächig, vor allem auf der Stirn, an den Wangen unter den Augen und über der Lippe. :/
    Ich werd mir in den nächsten Tagen wieder ein VitC-Serum zusammenrühren und mich dann in Geduld üben.
    Willkommen zurück! :)

Zitat Zitat von miamina Beitrag anzeigen
    Sorry, hab immer Probleme mit dem Handy. Agata, wollte fragen ob sich die Duo nicht wegen den muss lohnt. Benutze abends die Tri, und wollte morgens die Duo eben deswegen nehmen. Habe unreine mischhaut, aber dank deiner infos schon fast reine haut. Vielen dank..
    Hier im Forum gibt es mehrere, welche Dir Fragen beantworten können!
    Die Frage ist jedoch kaum beantwortbar mit den kargen Infos :)

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gesucht, aber besagten Beitrag von Agata leider nicht gefunden wenn jemand den Link hat, wäre ich sehr dankbar!
    Macht es dann eher Sinn das Pai Öl über das OoO Nachtelixier aufzutragen, statt über die Tri oder Effaclar K?
    Es ist sooo kompliziert

Und machen die Minustemperaturen beim Versand dem Öl was aus??? Ich will nicht, dass es kaputt erfroren bei mir ankommt
    Ist im Gesichtsölpost (Artikel+Kommentare). Ja, macht Sinn und Minusgrade machen dem Öl nichts aus.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    mach mir keine angst ... ich hab derzeit unerklärliche mistteile, die nicht abheilen wollen. keine ahnung woher... obs an der Dior BB Nude lag oder jetzt plötzlich an der 2. Flasche MCL habe sonst nix verändert meine NC heißt derzeit Cleanance K und für den Tag wohl die bioderma akn.... so ein Sch....$$!
    Die Dior BB :p

Die Dior Pflege war ja schon immer schlecht (Alkoholduftwasser mit bissl Feuchtigkeitsforschung wie dass sie den Aquaporin Entdecker mitbezahlt haben), aber die Foundations eigentlich reizfrei. Die BB ist jedoch auch Alkoholduftstoffgemisch mit bissl farbigen Pigmenten.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ist im Gesichtsölpost (Artikel+Kommentare). Ja, macht Sinn und Minusgrade machen dem Öl nichts aus.
    Ahhhh! Bei Magi, nicht hier! Da kann ich natürlich hier lange suchen
    Werde gleich mal lesen
    Danke!!!

Experte

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Normalerweise mag Retinol es nicht sauer. Die Tri ist da ne Ausnahme mit extra verkapseltem Retinaldehyd. Mit Wartezeit kannst dus aber kombinieren.
    Danke für die Info mit der Wartezeit! Ich hab die Kombi heute das erste Mal aufgetragen und bin schon gespannt, wie meine Haut darauf reagiert

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ysethal enthält Retinaldehyd und Hyaluron und würde zumindestens kein Überpeeling zusammen mit dem Serum verursachen, da die Fruchtsäuren fehlen :)
    Gut zu wissen, das beruhigt mich schon einmal. Danke!

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mhm ich kombiniere die MCL auch mit der K... Habe sie mir aber neu angeschafft, bis jetzt zwei mal damit angefangen und jedes Mal diese eigenartigen ... ja Mistteile triffts gut Also man kennt ja seine Haut mit der Zeit und sowas hatte ich noch nie, wie Unterlagerungen bei denen die Haut aber gerötet ist. Neu habe ich sonst nur das Nude Magique Puder, ich meine den zeitlichen Zusammenhang aber eher mit der MCL zu sehen. Habe sie jetzt wieder abgesetzt und werde wenn alles abgeheilt ist nochmal auf einer Gesichtshälfte testen
    Also ich weiss natürlich nicht, woran es bei dir liegt aber bei mir hat das Puder eine absolute Hautkatastrophe ausgelöst! Ich hab davon mal so hartnäckige Böller bekommen..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal dieses Vit C Serum besprochen? http://www.rossmannversand.de/produk...siv-serum.aspx
    Habe bis jetzt nur positive Berichte gelesen.
    Ich quote mich mal selber, kennt niemand dieses Serum?

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

ich kenne es selbst noch nicht, aber es hört sich interessant an : )
    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es eine günstigere Alternative zu Paulas Choice AOX Serum gibt? Ich weiß, dass gute Produkte manchmal auch ihren Preis haben, aber ich würde gerne ein paar Euros sparen, sofern das geht.

Experte

Ich habe gerade die Seite von Dr. Denese entdeckt und gesehen, dass sie einige Produkte mit Säuren im Sortiment hat. Kennt die Marke schon jemand und mag berichten? Ich finde, einige der Sachen klingen sehr interessant.

http://drdenese.de/dr_denese_shop/in...ategorie&cat=9

BJ-Einsteiger

Hi Mädels,

weiß jemand von Euch, ob ich auch ein saures Gesichtswasser benutzen muss, bevor ich Retinoide benutze?

Ich meine bei Fruchtsäuren ist es ja klar, aber bei Retinol alleine bin ich mir nicht sicher.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die sind leider auch besonders hartnäckig.... behandele sie abends mit BHA 2% oder dem Effaclar Tonic in blau gemischt mit purem Zinkoxid - selbst das bringt die Teile nicht zum austrocknen - richtig rote dämliche Wunschpunkte - nix zum Ausdrücken, wie bei Dir .... ich bin echt ratlos
    Habe auch solche superteile auf beiden (!!) Wangen bin aber dann drauf gekommen dass es hormonbedingt ist ... Sie stechen super hervor und tun schrecklich weh

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ahhhh! Bei Magi, nicht hier! Da kann ich natürlich hier lange suchen
    Werde gleich mal lesen
    Danke!!!
    Hey Eljott,

hast du dir das FAQ durchgelesen? Da ist das Pai auch erwähnt

Das Serum, das ich oben gepostet habe, gibt es jetzt angeblich um 3,99€. Hier die Inhaltsstoffe: AQUA, GLYCERIN, SODIUM ASCO RBYL PHOSPHATE, ASCORBYL
    GLUCOSIDE, PANTHENOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, MYRCIARIA DUBIA FRUIT JUICE, SODIUM HYALURONATE, CAPRY
    LYL GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL CAPRYLATE,
    TETRASODIUM EDTA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE.

Agata
    Besucher

Habe schonmal darüber geschrieben: Nicht sauer, sonst super. Also gut als AOX, nicht als Wirkstoff. Eher gelige Textur, also gut für Winter, nicht vergleichbar mit anderen C Seren.

Kein E drin.

Meine Laune...
    Blah

Ich meine das zwar hier irgendwo im Thread schon mal gesehen zu haben, aber ich finde es nicht mehr - gibt es hier irgendwelche Meinungen zu den Vit C Sachen vom Body Shop? Also speziell dieses Pulver und das "Face Spritz" interessieren mich. Ist davon der pH Wert bekannt? Oder sonst irgendwelche Erfahrungen?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Danke Agata.

Experte Avatar von Lichterfee

Vielleichtbhat mal jm einen Tipp für mich.
    Ich habe vor drei Jahren meine homronelle Verhütung abgesetzt und meine Haut hat sich daduch schon verändet.
    Ich wüde sagen ich habe im Kinn Mund Bereich Unterlagerungen und manchmal kleine Pickel besonders einmal im Monat und sonst sehr empfindliche Haut.
    Säuen vetrage ich gar nicht, bei selbstgemachtem Vitamin C Seum bekomme ich sofot ötungen im Gesicht.
    Ich mache zu Zeit das:
    einigen Mogends mit dematoclean Waschgel
    dann Oil of Olaz Complete sensitiv und Noreva Exfoliac A.I.; dann Make up.
    Mit der Noreva Creme habe ich sehr gute Erfahrungen , alleine ist sie mir aber zu austrocknend und mit de Olaz Creme habe ich Sonnenschutz.
    Abends Garnier 2in1
    alle zwei Tage Redermic R oder Redermic C und darüber Noreva Exfoliac.
    Zweimal die Woche mache ich Heilerde Masken womit ich auch seh gute Efahrungen gemacht habe, einmal die Woche ein Enzympeeling.
    An sich ist meine Haut so ganz gut, keine übermäßigen Rötungen zumindest aber die Unterlageungen stören mich halt.
    Hat jm einenTipp?
    Vielen Dank

BJ-Einsteiger

Agata: warum ist eine gelige Textur im Winter super? Ich verbinde das eher mit Sommer :)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SantaBarbara10 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

weiß jemand von Euch, ob ich auch ein saures Gesichtswasser benutzen muss, bevor ich Retinoide benutze?

Ich meine bei Fruchtsäuren ist es ja klar, aber bei Retinol alleine bin ich mir nicht sicher.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid
    Nein, solltest du eher nicht. Die Enzyme, die das Retinol "verarbeiten", arbeiten besser in weniger sauren Milieu. Das bedeutet aber nicht, dass sie sauer GAR NICHT arbeiten.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte

Hallo Mädels. Ich bin gestern im dm auf die Dr. Wolff Acne Attack Sachen gestoßen. Dachte bisher immer, das ist eins dieser typischen Anti-Pickel Produkte die es so zu kaufen gibt. Aber da stand irgendwas mit pH-Wert herabsetzen und das hab mir das mal genauer angeschaut. Da gibt es ein Waschgel und eine Creme. Beide haben an zweiter Stelle in den INCIS glycolic acid, also AHA. Ich habe mir direkt mal das Waschgel mitgenommen, es hat einen pH-Wert von 4 und ich dachte das ist vielleicht eine gute Möglichkeit direkt beim Reinigen den pH zu senken. Das Gel finde ich echt angenehm. Ist zwar leicht parfümiert, bei Reinigungsmitteln finde ich das aber nicht so tragisch. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den Produkten? Denn wenn das Zeug wirklich wirkt, wäre es eine super günstige Alternative zu den anderen AHA-Produkten (ich glaube 40ml kosten so 10€).
    Ich habe den Hersteller mal angefragt, wie hoch der Anteil an AHA ist.

Hier mal noch die INCIS:

Waschgel: Aqua, Glycolic Acid, Glycerin, Lauryl Glycoside, PEG-120 Methyl Glucose Trioleate, Sodium Chloride, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Parfum, Propandiol

Creme: Aqua, Glycolic Acid, Isohexadecane, PPG-15 Stearyl Ether, Propylene Glycol, Steareth-2, Steareth-21, Ammonium Hydroxide, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Phenoxyethanol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Xanthan Gum.

Wie findet ihr die INCIS?

Edit: habe soeben Antwort erhalten. Creme hat 10% und das Waschgel 1% AHA.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Klingt eigentlich ganz gut - wäre tatsächlich mal einen Versuch wert und deutlich günstiger als die ganzen teuren Apothekenprodukte
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Blah

Wobei ich nicht glaube, dass du beim Waschen direkt den pH deiner Haut senken kannst - du wäscht ja bis das Wasser klar bleibt und weiches wasser hätte in etwas einen pH von 7, wobei das Wasser in den meisten regionen ja eundeutig härter ist..

Meine Laune...
    Blah

Ich habe eine Bitte / Frage: wäre jemand so nett, mir nochmal den Link oder die genaue Seitenzahl von dem Thread wo es ums Selbstrühren von Vitamin C Gesichtswasser geht zu geben? Habe jetzt schon so viel rumgesucht aber ich finde das einfach nicht :(

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Bitte / Frage: wäre jemand so nett, mir nochmal den Link oder die genaue Seitenzahl von dem Thread wo es ums Selbstrühren von Vitamin C Gesichtswasser geht zu geben? Habe jetzt schon so viel rumgesucht aber ich finde das einfach nicht :(
    Meinst du das?

Meine Laune...
    Blah

Nein ich meinte einen Thread hier im Forum..trotzdem danke für den interessanten Link :)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Bitte schön. Klick.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Blah

Ahhh, daaaa :) Danke!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Gestern sind endlich meine Sachen von Paula's Choice angekommen. Nun kann ich mich auch ans Testen von AHA, BHA und Retinol machen.
    Ich hoffe, dass die meine Hautprobleme damit weniger werden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Benutzt ihr nach dem Pai öl noch ne andere Pflege? Und nehmt ihr das eher abends oder morgens oder beides?
    Bin gerade am überlegen, es zu kaufen.