Hallo
ich fange gerade an mich mit dem Thema Säuren auseinanderzusetzen, aber irgendwie steige ich noch nicht so durch
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
. Habe ein paar Fragen:
1. ALs AHA Produkt dachte ich an Dermascense AHA Effects aber welche soll ich nehmen?, +C oder ohne, oder die Lotion für Gesicht und Körper....oder doch lieber das OoO Nachtelexier oder was von Paula?
2. BHA 2% Lotion vom Paula, oder gibt es etwas Gutes aus der Apo?
3.würde gerne auch Retinol nehmen, aber auch hier stehe ich ein wenig wie ein Ochs vorm Berg
![Seufz](images/smilies/seufz.gif)
....Das LRP Redermic R Serum klingt gut, ist aber auch recht teuer....was ginge noch?
4. Ich reinige mit Eucerin Dermatoclean RG und GW und würde gerne die Aquaporin und den Clinique City Block verwenden, kann ich alles "mischen" ? Ich meine wie baue ich die Säuren am Besten ein? Und wie? Ich meine welche Säure wann und danach dann Sonnenschutz und dann noch ne Creme oder nur Sonnenschutz?
5. Brauche ich noch AOX?
Tut mir leid, aber mir schwirrt der Kopf ein wenig und ich möchte es möglicht "richtig" machen
Achja, falls es wichtig ist, ich würde schon gerne ein wenig AntiAging betreiben und meine Haut ist zur Zeit arg grauslig
![Spiegel](images/smilies/spiegel.gif)
...knittrig, faltig, großporig, fahl, müde ausschauend, ohne Ausstrahlung und irgendwie alt
![Oma](images/smilies/oma.gif)