Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 124 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

AW: AHA, BHA, Retinol und Co

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht Sicca! aber das schuppt schon extrem und ich weiß dass z.b meine Wangen ohne Fruchtsäure nie SO geschuppt haben wenn ich sie weggelassen habe und bevor ich mit der Cleanance angefangen habe habe ich auch NIE SO geschuppt wie jetzt. Hab das Gefühl das sind so eine Art Nachwirkungen. Ich beobachte das.

warum ich eine so anhaltende und heftige AV habe weiß ich nicht. Aber das zeigt mir dass du Recht hattest, dass es besser ist die Cleanance abzusetzen, abzuwarten und ggf. Auf ein anderes Produkt umzusteigen.

Ich sollte an Säuren gewohnt sein meint man. Seltsam vielleicht vertrage ich das nicht so oder bin Super empfindlich.

Agata
    Besucher

Für Schuppen kann es nur zwei Möglichkeiten geben:
    1) Du hast davor nie wirklich gepeelt und die Hautschüppchen lösen sich nun - das sieht bei chemischem Peeling immer hässlich aus kurz nach den ersten Anwendungen.
    2) Trockenheit - das sind Hautschuppen, welche sich in größeren Plättchen von der Haut lösen. Sieht aus, wie die Schuppen an der Nase bei einer Erkältung. Helfen tut da (auf Dauer, nicht akut!) nur weiter chemisches Peeling, aber gleichzeitig mehr Feuchtigkeit (AHAs bringen das). Scheint, die Clean Ac ist wirklich noch richtig für dich ;)

... übrigens ist die Cleanance K nicht in der Lage, so schnell die Haut auszutrocknen. Falls sie überhaupt austrocknend bei jemandem ist, dann nur leicht, das würde ein wenig dauern. Außer, Du bist auf etwas sensibilisiert - doch das würdest Du auch irgendwann merken. Irgendetwas davor hat Deine Haut schon ausgetrocknet :(

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    kurzes update von mir:

ich benutze jetzt seit einer woche jeden zweiten abend das 2% bha gel von paula (abwechselnd mit der duo) und bis jetzt klappts super, habe noch keine erstverschlechterung bemerkt. ich überlege jetzt, ob ich das gel täglich verwenden soll oder lieber gleich noch ein zusätzliches produkt einbaue (tendiere gerade zur triacneal).

den city block vertage ich bisher auch sehr gut und ich hoffe inständig, dass er nach der überarbeitung immer noch brauchbar sein wird.
    Wenn Du keine Anfangsverschlechterung bemerkt, würde ich statt eines weiteren Produktes das 2% BHA Gel mit der Duo schichten (vllt mit kleiner Wartezeit von 10 min dazwischen und gucken, wie sich das macht). Beide Säuren (BHA und LHA) sind entzündungshemmend und sollten keine große Reizung mit sich bringen :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von melanie87 Beitrag anzeigen

Sorgt die Säure dafür dass mehr Hornhaut produziert wird?
    Trocknet die Fruchtsäure vielleicht aus und es ist keine Hornhaut?
    Braucht stark verhornte Haut nicht auch etwas "Fett"?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peeling#Risiken
    Siehe den ersten Satz.

Bei Keratosis Pilaris ist zB eine Verhornungsstörung an den Beinen, welche ich habe. Hier wird immer geraten, nicht viel mechanisch zu peelen, da es die Haut schneller verhornen lässt. Bei chemischen Peelings tritt das fast nie auf (ist aber trotzdem möglich) - jedoch würde ich da erst drüber nachdenken, wenn Du Konzentrationen vom Hautarzt benutzt - also einmalige Tiefenpeelings.

Fruchtsäure bindet Feuchtigkeit - auch irritieren Säuren nur anfänglich, bis die Haut durch das chemische Peeling dicker wird (damit ist nicht die Hornhaut gemeint, denn die wird dünner!) und dadurch nicht mehr irritiert ist. Danach spenden sie nur Feuchtigkeit. Es hat somit etwas damit zu tun, wie gewöhnt Du an gut formulierte Fruchtsäuren bist.

Ich bin mir immer noch unsicher, ob Du Verhornungen gut erkennst - bitte gehe zum Hautarzt und lass' es Dir bestätigen :) Ansonsten: Jeder Haut hilft Fett, um Feuchtigkeit an der Haut einzuschließen. Das kann man auch mit anderen okklusiven Inhaltsstoffen erreichen. Jedoch gibt es einige Fette mit vielen ungesättigten Fettsäuren, welche auch bei jedem Waschgang vor dem Abtragen hauteigener Fette/Lipide hilft. Doch das hat eher unreine Haut nicht so gern :)

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Anfangsverschlechterung bemerkt, würde ich statt eines weiteren Produktes das 2% BHA Gel mit der Duo schichten (vllt mit kleiner Wartezeit von 10 min dazwischen und gucken, wie sich das macht). Beide Säuren (BHA und LHA) sind entzündungshemmend und sollten keine große Reizung mit sich bringen :)
    liebe agata, danke für deine antwort!

jetzt habe ich mir aber die triacneal schon bestellt, da ich gerne noch AHA verwenden möchte und das retinaldehyd gut finde. meinst du, ich könnte es täglich mit dem 2% BHA gel versuchen und darüber alle zwei tage im wechsel die duo und die triacneal? oder sind das wohl zu viele säuren?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Für Schuppen kann es nur zwei Möglichkeiten geben:
    1) Du hast davor nie wirklich gepeelt und die Hautschüppchen lösen sich nun - das sieht bei chemischem Peeling immer hässlich aus kurz nach den ersten Anwendungen.
    2) Trockenheit - das sind Hautschuppen, welche sich in größeren Plättchen von der Haut lösen. Sieht aus, wie die Schuppen an der Nase bei einer Erkältung. Helfen tut da (auf Dauer, nicht akut!) nur weiter chemisches Peeling, aber gleichzeitig mehr Feuchtigkeit (AHAs bringen das). Scheint, die Clean Ac ist wirklich noch richtig für dich ;)

... übrigens ist die Cleanance K nicht in der Lage, so schnell die Haut auszutrocknen. Falls sie überhaupt austrocknend bei jemandem ist, dann nur leicht, das würde ein wenig dauern. Außer, Du bist auf etwas sensibilisiert - doch das würdest Du auch irgendwann merken. Irgendetwas davor hat Deine Haut schon ausgetrocknet :(
    Erstmal großes Danke dass einem so gut geholfen wird hier!!!!

1) Was meinst du mit davor nicht gepeelt? Ich nehme die Cleanance K seit ca. 6 Wochen und erst ab der 5. Woche wurde das schuppen so stark. Jetzt nachdem ich abgesetzt habe ist es noch stärker. So war es vor dem Peeling mit der Cleanance nicht. Was mechanische Peelings angeht, die mache ich nicht.
    2) Trockenheit sind Plättchen die sich ablösen, - passt gut und trifft es auf den Punkt.
    Wenn es nicht die Cleanance war, was dann? Ich habe davor nichts gemacht. Ich habe ein halbes Jahr Zeniac Waschgel genommen (bevor ich auf die Wasser und waschgelfreie Reinigung gegangen bin) und das hat die Haut etwas ausgetrocknet. Seit 6 Wochen reinige ich ohne Wasser und nur mit der Bioderma H2O Lotion und benutze halt die Fruchtsäure nur auf der Stirn.
    Bevor ich die Cleanance genommen habe, hatte ich diese Schuppen nicht, bzw. sind sie mir nicht aufgefallen. Bei der Zeniac Fruchtsäure hatte ich sie nach einer Zeit auch. Ich habe wie du sagtest ab und zu die Clean Ac genommen morgens aber die geht gar nicht bei meiner Haut. Die zieht überhaupt nicht ein und liegt wie ein Film auf meiner Haut. Und ermischt sich mit meinem Sebum nach paar Stunden. Total eklig.

Es ist sehr seltsam bei mir. Und als ich beim Hautarzt war damals vor einem viertel Jahr meinte sie: Sie haben eine Verhornungsstörung und dadurch resultierend Unreine Haut.

Heißt dass was ich aus deinem anderen Post herauslese ich bin trotz der Säurenerfahrung (6 Monate jeden Abend Zeniac) und jetzt 6 Wochen Cleanance einfach nicht gewöhnt? Du sagst irgendwann spenden Säuren, sofern sie gut formuliert sind Feuchtigkeit. Als ich die Zeniac Lp jeden Abend nahm, wurde die Haut immer schuppiger und das wurde auch nicht besser. Im gegenteil, vermehrt hab ich Talgansammlungen unter der Haut bekommen, richtig harte, die nicht mal eine Kosmetikerin ausdrücken konnte. Das ganze ging erst weg als ich mich nur von Feuchtigkeitscreme "ernährt" habe. Nicht ganz weg aber besser.
    Vielleicht brauch ich einfach eine bessere Feuchtigkeitscreme, vielleicht ist die Fruchtsäure nicht die richtige denk ich mir. Was aber total komisch ist, ist diese Verschlechterung. Das man nach 6 Wochen noch so heftige Entzündungen kriegt (Wohlgemerkt ohne Säuren sind es nur geschlossene Mitesser, aber kaum Entzündungen) find ich seltsam.

Agata
    Besucher

liebe agata, danke für deine antwort!

jetzt habe ich mir aber die triacneal schon bestellt, da ich gerne noch AHA verwenden möchte und das retinaldehyd gut finde. meinst du, ich könnte es täglich mit dem 2% BHA gel versuchen und darüber alle zwei tage im wechsel die duo und die triacneal? oder sind das wohl zu viele säuren?
    Jetzt kommt noch zusätzlich die Eingewöhnung zu Retinol dazu - dh wenn Du davor keine AV hattest oder Deine Haut trockener wurde - dann kann das nun schnell kommen :)

Jau, im Wechsel ist eine gute Idee - zwischen BHA und Triacneal müsstest Du keine Wartezeit dazwischen haben, zwischen BHA und Duo wäre eine kleine Wartezeit vllt fördernd.

Meine Laune...
    Relaxed

danke agata! ich werd mich an die triacneal einfach langsam rantasten und hoffen, dass ichs gut vertrage. falls meine haut trockener wird: wäre es dann sinnvoll, noch eine feuchtigkeitscreme einzubauen oder sollte man lieber nichts tun und abwarten?

Agata
    Besucher

danke agata! ich werd mich an die triacneal einfach langsam rantasten und hoffen, dass ichs gut vertrage. falls meine haut trockener wird: wäre es dann sinnvoll, noch eine feuchtigkeitscreme einzubauen oder sollte man lieber nichts tun und abwarten?
    Ich habe immer Angst, dass man dann zu einer Pflege greift, welche zusätzlich reizt.
    Der Sommer ist wegen der höheren Luftfeuchtigkeit eh ideal zum anfangen mit Retinol - ich würde es einfach durchstehen, Dein Sonnenschutz (den Du mit Retinol und Säuren benutzen solltest!) wird als Feuchtigkeit zum Überbrücken reichen :)

Meine Laune...
    Relaxed

danke!

ist die austrocknende wirkung von retinol eigentlich vorübergehend oder dauerhaft? (sorry, hab den ganzen thread gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob diese frage schon beantwortet wurde.)

Agata
    Besucher

danke!

ist die austrocknende wirkung von retinol eigentlich vorübergehend oder dauerhaft? (sorry, hab den ganzen thread gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob diese frage schon beantwortet wurde.)
    Vorübergehend, jedoch recht lange, besonders bei verschreibungspflichtigen Präparaten. Bei der Triacneal kann es je nach Haut sein, dass man gar nichts davon merkt.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mir jemand eine schöne Nachtpflege mit Retinol empfehlen?
    Es wäre toll, wenn sie dazu keine Säuren enthält (die Tri fällt also weg) und dazu vor Ort zu kaufen ist.

Mir ist dank dieses Threads die Redermic R eingefallen, wo mir der Preis dauerhaft jedoch nicht so gefällt.
    Bei Codecheck habe ich dann gesucht und eine Nachtpflege von Aldi Nord gefunden und zudem die Pflege von Vichy (die preislich aber der Redermic R ähnlich ist).

Fällt sonst vielleicht jemandem spontan noch etwas ein? Und kennt jemand vielleicht die Aldi Nord Nachtpflege?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen

Fällt sonst vielleicht jemandem spontan noch etwas ein? Und kennt jemand vielleicht die Aldi Nord Nachtpflege?
    Ist das die, welche in einem transparenten Behälter und offenem Tiegel war? Falls ja, dann nicht gut, da transparenter Behälter und offener Tiegel :(

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau... die ist das
    hmmm ich durchsuche mal weiter das Inet. Es muss doch eine günstige alternative zur Redermic R geben!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ja genau... die ist das
    hmmm ich durchsuche mal weiter das Inet. Es muss doch eine günstige alternative zur Redermic R geben!
    Ein paar amerikanische Olay (Oil of Olaz) Produkte haben Retinolderivat, aber keine Säuren - vllt da.
    Aber auch die Eluage und Serenage Sachen von Avene haben Retinaldehyd, aber statt exfolierenden Säuren, Hyaluronsäure. < aber nicht wirklich günstiger
    Neutrogena USA/Canada haben (vllt über eBay) günstige, gut formulierte Retinol Produkte: http://www.paulaschoice.com/beautype...le-Cream-Night

(Wildrosenöle)

Experte Avatar von Lichterfee

Habe mir das Isomers Retinaicin Serum gekauft, ist auch recht günstig.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Neostrata haben PHA "erfunden", sind in der Regel gut formuliert (kein Alkohol, keine reizenden Duftstoffe), jedoch überteuert. Dafür geht dieses Geld dann jedoch auch in gute Forschung, wie man sieht.

Ich benutze die Redermic C UV auch gerade und habe nichts an ihr auszusetzen :)
    Gell die ist toll, danke für die Neostrata Aufklärung. Ich habe mich jetzt doch gegen das Serum entschieden und mir stattdessen die
    Lotion Plus zugelegt http://www.neostrata.com/product/neo...lotion+plus.do bis jetzt komm ich gut damit zurecht.

Die Roche Posay Dermaox Augenpflege ist ebenfalls bei mir eingezogen, die ist so toll bin irgendwie gerade auf dem totalen Anti Age Trip, ja die 30 nähert sich

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die Cleanance K bisher eigentlich nur punktuell und für das Kinn verwendet. Gestern das erste Mal auch für die Wangen und Stirn und eben gucke ich in den Spiegel und habe einige kleine Eiterpickelchen auf der Stirn. Geht das so schnell mit der AV?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe die Cleanance K bisher eigentlich nur punktuell und für das Kinn verwendet. Gestern das erste Mal auch für die Wangen und Stirn und eben gucke ich in den Spiegel und habe einige kleine Eiterpickelchen auf der Stirn. Geht das so schnell mit der AV?
    Kann auch absoluter Zufall sein.
    Der Weg geht Säuren in der Cleanance K irritieren --> Irritation löst hormonelle Reaktion aus --> diese lässt mehr Sebum produzieren --> Sebum verstopft Poren.

Ah, okay. Danke. AV oder Zufall, da muß ich jetzt wohl durch.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

http://s7.directupload.net/images/130507/la67nilc.jpg

bilder sagen mehr als tausend Worte. Dieses Schuppen meine ich. Trockenheit, verhornung ich weiß es nicht :/ mit feuchtigkeitscreme die ich gerade nicht nehme ist es nur minimal besser aber auch nicht wirklich. Die pickel die da sind und da waren sind etwas krustig. Mit fruchtsaure ist das Schuppen auch nicht weg. Nehme da seit einer Woche das Aha von Paulas Choice .
    das Bild ist echt fies aber es soll so gut wie möglich sichtbar sein. Und im laufe der Tages fetten diese stellen halt. Kein rosazea das hab ich bereits abgeklärt. Wie man sieht hat der Rest der Wangen keinerlei Problem ((( bitte keine erniedrigenden Kommentare :D dazu ist mich zu shen dass ich ich mein Gesicht etwas straff gezogen hab auf dem Bild sonst wäre das nicht so gut rübergekommen. Hab nämlich Riesen poren und da sieht man die Schuppen dann nicht so eindeutig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank Agata für die weiteren Tipps. Dann werde ich mich mal auf den US Seiten umsehen.

Lichterfee, bestellst du das direkt in den Staaten? Denn ich habe es hier bei HSE gefunden und dort kostet es stolze 35 Euro... da wäre das LRP Serum ja günstiger und einfacher so besorgen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

melanie, so ähnliche Schuppen hatte ich auch schon. Immer bei bestimmten Produkten und immer an denselben Stellen. Entweder ist es überpeelt, oder eine Unvertäglichkeit wg. eines der Inhaltsstoffe. Wenn ich die betreffenden Produkte dann weggelassen hatte, wurde es bald besser.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Angelic

Melanie, solche kleinen winzigen Schüppchen habe ich auch immer noch ab und an (habe erst die Cleanance K verwendet und jetzt nutze ich die AKN). So als Laie finde ich, dass dein Hautbild ansonsten sehr ruhig aussieht und so schlimm sehen die Schüppchen gar nicht aus. Bei deinen Ausführungen hatte ich viel krassere Vorstellungen... das vielleicht zur Beruhigung für dich, damit du dich selbst nicht so unter Druck setzt. Man selbst nimmt sich ja oft anders wahr, als es die Umwelt tut. Ich hoffe du findest bald eine Lösung, damit es dir besser geht!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Antworten! Die krasse Stelle ist die Stirn. Da habe ich leider richtig Akne. Die zeig ich nicht ;). Die Regionen neben der Nase sind unrein aber ich hab sie was Entzündungen angeht gut in griff. Lediglich die mitesser und die schuppende haut machen mih wahnsinnig . Ich überlege mit Öl dagegen anzugehen.... Sieht das für euch nach fett/feuchtigkeitsmanel aus? Oder klassischer fall für fruchtsäure? Die clean ac die mir empfohlen wurde hat nicht so gut geholfen leider . Habe sie vor Monaten mal wochenlang getestet

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von melanie87 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! Die krasse Stelle ist die Stirn. Da habe ich leider richtig Akne. Die zeig ich nicht ;). Die Regionen neben der Nase sind unrein aber ich hab sie was Entzündungen angeht gut in griff. Lediglich die mitesser und die schuppende haut machen mih wahnsinnig . Ich überlege mit Öl dagegen anzugehen.... Sieht das für euch nach fett/feuchtigkeitsmanel aus? Oder klassischer fall für fruchtsäure? Die clean ac die mir empfohlen wurde hat nicht so gut geholfen leider . Habe sie vor Monaten mal wochenlang getestet
    Ist es schwierig zu sagen, nach was das jetzt aussieht, außer nach Schüppchen ;)
    Ich sah so ähnlich aus, als ich am Abend ordentlich AHAs aufgelegt hatte und am nächsten Tag mit dem Flugzeug unterwegs war. Im Hotel hätte ich mir mein komplettes MU vom Gesicht fönen können
    Öl ist erstmal vor allem feuchtigkeitseinschließend. Wenn die Haut drunter aber ausgetrocknet ist, bringt das nicht viel. Gibt es nicht irgendeine reizarme Feuchtigkeitscreme, die du gut verträgst und die du erstmal ein paar Tage benutzen kannst?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ja die hydrance legere hab ich bis vor 3 Tagen genommen. Ich war aber etwas unzufrieden und hab es dann komplett ohne Creme versucht. Ab heute nehm ich sie dann wieder.... Sie ist nicht so optimal. Etwas leicht. Aber ich muss aufpassen es wird bei mir schnell zu reichhaltig. Sonst hab ich die toleriane von la Roche hier . Ausprobieren :(

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

ich kann die Sensibio light empfehlen! Hab auch oft das Problem, dass es mir schnell zu reichhaltig wird und ich dann Unreinheiten bekomme, aber bei ihr hab ich ein gutes Gefühl! Ohne Alkohol und Parfum, kannst dir ja mal anschauen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Davon hab ich sogar Zuhause eine Probe! Dann probiere ich die heute mal aus danke

Agata
    Besucher

Sieht bei mir nach Trockenheitsschüppchen aus, da sich auch ganze Schuppen lösen - scheint wohl eine Kombination wegen Deiner Verhornungsstörung (wo weiterhin chemische Peelings helfen) und ausgetrockneter Haut zu sein.

Vllt könntest Du Dich in Dermaplaning einlesen. Erstes mal würde ich nicht "von selbst" machen, da es die Haut reizen kann.

Wegen Trockenheit vllt Masken (die Balea Urea Maske geht aus dem Sortiment und ist für unter 1€ zu haben) oder bei Apotheken umschauen in den Schaufenstern, wann wieder eine Beraterin von Avene/La Roche Posay et cetera da ist, damit sie Dir den Feuchtigkeitswert der Haut nennen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Sieht bei mir nach Trockenheitsschüppchen aus, da sich auch ganze Schuppen lösen - scheint wohl eine Kombination wegen Deiner Verhornungsstörung (wo weiterhin chemische Peelings helfen) und ausgetrockneter Haut zu sein.

Vllt könntest Du Dich in Dermaplaning einlesen. Erstes mal würde ich nicht "von selbst" machen, da es die Haut reizen kann.

Wegen Trockenheit vllt Masken (die Balea Urea Maske geht aus dem Sortiment und ist für unter 1€ zu haben) oder bei Apotheken umschauen in den Schaufenstern, wann wieder eine Beraterin von Avene/La Roche Posay et cetera da ist, damit sie Dir den Feuchtigkeitswert der Haut nennen.
    Danke Agata, du bestätigst meine Vermutung dass es beides ist. Verhornungsstörung und Trockenheit. Na bravo, wird immer schwieriger.
    Dann werde ich meiner Haut wieder Feuchtigkeit zuführen. Ich probier eheute die Sensibio light probe

Und sobald sie wieder etwas stabiler ist mach ich abends mit dem BHA 1 % Gel weiter.

Mir gefällt das bis jetzt recht gut. ich teste ja rechts das Bha, links das Aha seit ein paar Tagen. C hat Fruchtsäuren die extra konzipiert sind für trockene Haut. Das sind dann Lotionen. Wäre das wohl zu viel für mich? Da sie ja auch nachfettet weiß ich icht in welche Kategorie ich meine Haut stecken soll. Trockene Haut ist es morgens, fettige mitags.

Ich versuch jetzt mal gar nicht darüber nachzudenken wieso die Cleanance K mir nicht geholfen hat. Hat bestimmt was mit Irritationen zu tun. Dieses ständige nchdneken macht mich verückt.

Urea Maske kingt super, werde ich direkt suchen, danke !

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habs bei ebay gekauft, da gibts immer günstige Angebote.

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo, weiss jemand von euch, ob das Olaz Regenerist Erneuerndes Nachtelixier vom Markt geht? Habe es bei DM nicht mehr bekommen und bei Rossmann hab ich das einzige für 4,95 € bekommen, hatte aber ein "ausverkauft" am Regal.

LG

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Hallo, weiss jemand von euch, ob das Olaz Regenerist Erneuerndes Nachtelixier vom Markt geht? Habe es bei DM nicht mehr bekommen und bei Rossmann hab ich das einzige für 4,95 € bekommen, hatte aber ein "ausverkauft" am Regal.

LG
    WAAAAASSSSSS???? Mach keine Scherze. Soll ich ne Attacke kriegen? Oh Gott ich zieh morgen los und kauf das Zeug auf. Arrrrrgggg

Meine Laune...
    Tired

Auf der Olaz-Seite ist es noch drauf. Vielleicht gibt es ein Facelift. man kann sich nämlich das Produkt in "alt" und in "neu" ansehen.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Auf der Olaz-Seite ist es noch drauf. Vielleicht gibt es ein Facelift. man kann sich nämlich das Produkt in "alt" und in "neu" ansehen.
    das neu war das aktuelle. alt ist ganz alt.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    das neu war das aktuelle. alt ist ganz alt.
    Aso...

Hm, dann ist das schon verdächtig.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich habe das Nachtelixir letzte Woche bei einer dm-Neueröffnung noch im Regal stehen sehen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute vormittag in der Stadt und bei Rossmann gibt es das tatsächlich nicht. In meinem DM standen es aber und das Schild hatte kein A. Bei Galeria Kaufhof gab es auch noch sehr viele...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen

LG
    Ich suche bei soetwas immer im dm nach dem Regal und Preisetikett: Wenn unten links ein "A" steht, geht es aus dem Sortiment.

Edit: Steht ja schon oben, sry.