Hallo Mädels
seit mehreren Wochen lese und lese ich ... mache Notizen, recherchiere und bin völlig erledigt von den vielen Informationen. Vielen Dank dafür
Bisher hab ich mir nicht so viele Gedanken über Hautpflege gemacht. Ich bin seit Jahren relativ glücklich mit den Basics Tag & Nacht von CNK. Nur im Winter habe ich manchmal mit sehr trockner Haut zu kämpfen. Die letzten beiden Winter habe ich mit Proben der Annayake Extreme soin reparatur überstanden, FS ist mir aber mit 169€ entschieden zu teuer
Mit 42 merke ich jetzt doch langsam, ich muss was tun. Meine Haut ist sehr unproblematisch, feinporig ohne Unreinheiten. Ich meide Parfüm und Alkohol, obwohl ich bisher keine Unverträglichkeiten feststellen konnte, mag aber allgemein keine Duftstoffe im Gesicht und habe auch sonst keine Probleme.
Mir ist wichtig gegen das kommende Erschlaffen etwas zu tun und natürlich auch gegen die Fältchen um den Augen und was sonst noch so kommen mag
Ich habe mir einen Pflegeplan zusammengestellt, den ich bereits seit kurzer Zeit anwende. Mich stören die langen Wartezeiten. Vielleicht mag mal einer drüberschauen und mir einen Tip geben, was ich ändern oder austauschen kann. Irgendwie sehe ich noch nicht durch
Pflegeplan
morgens
Reinigung mit Gesichtswasser von CNK - müsste ph-neutral sein
20min warten
PC RESIST Daily Smoothing Treatment 5%
20min warten
PC Paula´s Choice RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
CNK Basis Tag mit LSF 15
abends
Reinigung mit LUSH Ultrablend und Microfasertuch
Gesichtswasser von CNK - ph-neutral
Oil of Olaz regenerist daily 3 zone tratament cream