Kennt hier jemand Liquid Gold von Alpha-H oder andere Produkte der marke??
Kennt hier jemand Liquid Gold von Alpha-H oder andere Produkte der marke??
Liebe Grüße Vanessa287
@Melanie,
das Toleriane Reinigungsfluid kann ich nur empfehlen-ich nutze es schon seit Jahren, auch zur AMU Entfernung, da ich an den Augen absolut nix vertrage. Damit kannst du definitiv nichts falsch machen. Schau dir einfach die wenigen und guten Incis des Toleriane Reinigungsfluid an. Die 8 % AHA von Paula würde ich halt nur jeden 2-3 Tag nehmen.
Hat denn jemand Erfahrung mit dem toleriane fluid? Die Incis sind wohl nicht sooooooo genial . Hat da jemand Erfahrung gerade bei unreiner Haut?
edit: mietzekatzedas klingt Super! Wäschst du es ab zusätzlich oder lässt du es drauf? Du benutzt es aber ausschließlich für die Augen? Mir rennt das sensibio auf den Augen deshalb ist das angeblich vertraglicher. Man darf nur keine Reviews bei make up alley lesen. Dann will man das fluid am liebsten verkaufen :D
Ich habe dir schon oben geantwortet. Wieso sind die Incis "nicht genial", was genau stört dich denn?
Incis Toleriane Reinigungsfluid:
AQUA, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERIN, DIPROPYLENE GLYCOL, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYL GLYCOL
Ich kann nichts "schlechtes" erkennen .
Meinst du dieses? http://www.beautybay.com/skincare/al...htrepairserum/
Liebe Grüße Vanessa287
Im Grunde rät der Arzt wirklich genau das gleiche wie wir und das hast du ja auch versucht so gut wie möglich zu befolgen. Viel milder geht es ja kaum noch. Nun hast du auch nochmal eine Bestätigung deines Verdachts von einem Profi, der deine Haut auch zu Gesicht bekommen hat. Für mich klingt das im Groben und Ganzen nach Abfinden und stur ein mildes Programm mit milden Säzren durchziehen. Auch wenn du das vorher schon so beabsichtigt hast, fällt es dir jetzt vielleicht leichter nicht mehr nach DEM Produkt zu suchen. Ich weiß, du hast es wirklich versucht, aber nun hat dir der Arzt ja im Grunde bestätigt, dass die Sucherei nichts nützt. Deine Haut ist im Eimer. Sie wird bestimmt irgendwann besser, nur eben nicht jetzt und du solltest auch nicht mehr darauf warten. Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest. Kopf hoch
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
Der andere dm hatte das Nachtelixier auf 9,95 runtergesetzt. Wie gut, dass bei Müller für 12,95 keines mehr da war...
Hab aber nur eins gekauft. Derzeit hab ich noch das Resist AHA und die Tri. Das Resist werde ich dann durch Olaz ersetzen. Macht ja schon was aus im Preis. Die Tri im 2-tägigen Wechsel verwenden.
Viele Grüße von tiffifee
Wegen Feuchtigkeit werden es wohl 1-2% sein. Wenn man annimmt, dass der Zuckeranteil gleich ist wie bei der Sebium Reihe (was wahrscheinlich nicht der Fall ist, da diese Zuckerbasis ja für Feuchtigkeit sorgt und diese Reihe deswegen konzipiert ist), dann sind es unter 2%, da bei der AKN die Zucker unter der Salicylsäure gelistet sind.
Ansonsten Bioderma fragen nach ungefähren Maßstäben. Kundendienste antworten lieber, wenn man nach Grenzen fragt wie "sind da MEHR als 2% Niacinamide drin?" anstatt nach dem genauem Wert.
Sicca Das hast du sehr direkt gesagt aber ich mag so eine Direktheit. Sie ist im Eimer. Von 100 auf 0. Ich zieh das jetzt durch... Ich will endlich bessere Haut... Ich verlange keine pure Reinheit zu haben. Ich kann mit Unreinheiten definitiv bestens leben. Weniger Verhornung, mehr will ich nicht :) Mietzekatze Ich habe mal gehört Squalane verträgt nicht jeder. Und bei makeupalley.com wird über Breakouts berichtet. Wäschst du das Fluid ab? Ich hab es gerade zum ersten Mal benutzt und bin etwas enttäuscht da es bei MIR sehr schlecht Make Up entfernt. Ich brauchte 3 Durchgänge. Evt. wäre auch beim 4. noch was drauf. Sagt mal cremt ihr über AHA auch mal Feuchtigkeitscreme?
Mal eine Frage zu der google nichts findet. Ich habe stellenweise auf der Stirn so glattpolierte Stellen die glänzen richtig. Wie eine Glatze die glänzt doch auch :D teilweise aber wieder "normale" stellen wo die Haut einfach besser aussieht . Sind das generell Zeichen eines überpeelings? Ich hab das schon lange und mach mir langsam Sorgen. An diesen glattpolierten Stellen sieht man keine Poren (bzw. Sind sie sehr klein).
Im übrigen stelle ich mit einer weiteren Anwendung von 8% AHA fest dass es "zu viel" ist für den täglichen Gebrauch. Hat mir über Nacht eine richtige Hügellandschaft beschert . Tut echt weh. Das gleiche Phänomen wie bei der cleanance K. Ich denke das ist definitiv zu viel und zu irritierend. Lasse es heute mal aus. Komisch das ich das AHA an anderen Stellen wiederum bestens toleriere.
Danke Agata, ein ungefährer Wert reicht mir
Ich benutze ja kein AHA sondern BHA aber auch da benutze ich keine Feuchtigkeitscreme drüber. Da ich mich schon vor 8 Uhr abends abschminke und ich BHA erst kurz vor dem Schlafen gehe benutze creme ich mich entweder gar nicht ein oder ganz leicht mit der Hyrance legere von Avene. Manchmal auch das Serum von Bioderma, je nachdem wie sich meine Haut nach der Reinigung anfühlt.
Achso, BHA + Niacinamide habe ich bis jetzt keine Probleme mit. Vorgestern Abend habe ich zB das Serum von Bioderma (Niacinamide) und ein paar Stunden später die BHA Lotion von PC benutzt und keine Rötungen gehabt. Kann aber natürlich auch sein das die Zeitspanne dazwischen zu groß war.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich würde auch erst mal machen was der HA sagt. Schau aber dass du nicht zu fetthaltige Cremes nimmst, weil das die Rosazea verschlimmern kann.
Wenn alles nichts hilft, würde ich den HA mal auf Isotretinoin ansprechen. Ist aber wirklich ultima ratio, weil man da wirklich abwägen muss ob man die (möglichen! - nicht sicher eintretenden) Nebenwirkungen in Kauf nimmt.
Hatte eine Zeit lang PD - hab damals aber Antibiotika und Ery-Salbe bekommen. Hat muss ich sagen auch sehr gut gewirkt. Im Anschluss an die Therapie sollte ich auch mild weiterpflegen. Mittlerweile hat sich die PD völlig gelegt. Aber hätte sie das nicht, hätte ich wohl eine niedrig dosierte Iso-Therapie gemacht, weil mich die ständigen Probleme mit der Haut psychisch einfach schon zu sehr belastet haben.
Ich bin durch Zufall über den Isomers Daily Cleanser "gestolpert" und habe ihn bei ebay gekauft..jetzt stelle ich fest, dass da ein leichtes, mechanisches Peeling drin ist..
Zitat:
All in ONE Total Daily Cleanser combines the following products:
Cleansing cream
Toner
Scrub
Enzyme Peel (although does not replace a weekly deep cleaning treatment)
Synchronizer
Inhaltsstoffe: Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Propylene Glycol, Pectin, Maltodextrin, Lipase, Subtilisin, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, lauryl Glucoside, Polyethylene, Camellia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, Tropolone.
Darf ich fragen, was davon zu halten ist?? Sollte man bei der Verwendung kein AHA mehr nehmen? Ich wäre SEHR dankbar!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
- chemisches Peeling kann in keiner Reinigung sein, schon allein wegen dem pH Wert
- Salicylsäure in der Reinigung hat eine kleine Chance wegen der starken Lipophilität (ist das ein Wort?) von der Haut absorbiert zu werden, ist aber nur entzündungshemmend
- Enzympeelings sind sehr unstabil in wässrigen Formulierungen und ihre Peelingwirkung ist kaum vorhanden
- mechanisches Peeling mit chemischem zu kombinieren ist tatsächlich tricky, da man seine Haut damit gut irritiert. Man muss ja nichts mehr "wegscrubben", da die Hautschüppchen eh schon gelöst sind und man dann auf "frischer" Haut reibt. Wenn man nur BHA/LHA (die eher weniger gut im Hautschüppchen entfernen sind) verwendet oder nur Retinol, dann wäre das vielleicht ok.
Du bist ein Schatz, liebe Agatha, das geht sofort wieder weg!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Danke für deine Tipps! Iso darf ich leider nicht nehmen ;) Habe eine chronische Colitis und einen Morbus Meulengracht. Ist strikt kontraindiziert bei mir. Ich darf nur äußerliche Therapien anwenden.
Ich hab halt noch eine Frage: 1. die die ich oben gestellt habe mit den seltsam polierten "Flächen" zum anderen: Ihr (Man oder generell) sagt das mechanische Peelings die Verhornung ankurbeln. Chemische wiederum gar nicht? Kann es nicht sein dass durch chemische Peelings auch eine Verhornung angekurbelt wird? Ich frage nur weil ich ja wie gesagt die letzten 2 Wochen meine PC AHA proben benutzt habe und es mir vorkommt als sei die Haut noch verhornter und trockener.
Da ich das aber jetzt nicht mehr täglich machen werde sondern nur so 2 x die Woche mal schauen ob sich das bessert.
Das ankurbeln von der Verhornung kommt auch erst nach starker mechanischer Belastung.
Nur sehr starke chemische Peels vom Hautarzt (also Tiefenpeelings) wird nachgesagt, dass sie die Verhornungen ankurbeln können. Es gibt sogar im Color Atlas of Chemical Peels coole Hautquerschnitte, welche zeigen:
1) Haut ohne Peeling: Dicke Epidermis (also inkl Hornhaut), dünne Dermis
2) Haut kurz nach dem erstem chemischem Peeling: Dünne Epidermis, dünne Dermis
3) Haut nach 24 Monaten nach chemischem Peeling: Dünne Epidermis, dicke Dermis
http://www.**************************...icht/peelings/ steht bei "mögliche Risiken" und bei Wikipedia unter Risiken: http://de.wikipedia.org/wiki/Peeling#Risiken
Dermaviduals bezieht sie wie immer eher auf professionelle Tiefenpeelings: http://www.dermaviduals.de/deutsch/p...le-faelle.html
Sagt mal, hat sich jemand eigentlich schon mal nur mit BHA überpeelt? Ich habe gerade das Gefühl, ich kann endlos BHA/LHA zu meiner Routine hinzufügen, ohne dass was in der Richtung passiert.
Mittlerweile nehme ich die Effaclar K morgens vor dem Sport, nach dem Sport und abends (mit Wartezeit) über die Tri...
Habe sie inzwischen auch nachgekauft. Die zweite Tube Tri ist auch bald alle, bin am Überlegen, ob ich sie danach gegen die Cleanance austausche. Hab aber auch irgendwie ein ungutes Gefühl, das potente Retinol wieder wegzulassen. :/
Ich habe heute morgen eine Probe von Paulas Balancing Serum getestet. Jetzt weiß ich, was Ihr meint, wenn Ihr "silikonig" schreibt... Glücklicherweise hatte ich mich beim Blindkauf eines FS Serums für das Ultra light entschieden. Gar kein Vergleich.
Ich hatte das normale Resist Serum, aber vermutlich unterscheiden sich die Konsistenzen nicht zu krass - ich fand das Gefühl total angenehm, vor allem morgens unterm Make up. Richtig toll Nur für meine Haut einfach zu schwer, sie mag okklusive Stoffe in bestimmten Kombinationen nicht besonders.
Weil mir im Moment nicht einfällt wie ich vernünftig Retinol in meine Routine einbauen kann (die Redermic R schien ja nicht so berauschend gewesen zu sein und Pai ist mir auf Dauer zu wenig) überlege ich die Tri Abends und die Effaclar K morgens einzubauen. Wie macht sich die Effaclar K denn unter Make up? Hat sie eine Art Primer-Effect auf die Poren? Wartest du morgens bevor du irgendwas sonst aufträgst?
Ich überspringe dafür sehr gerne den "woah fett"-Moment und komme am liebsten direkt zu den tollen Extrakten und AOX auf der Haut. Vielleicht ist das auch einfach Gewöhnung, weil ich als erstes das ultra light ausprobiert habe.
Die Effaklar macht sich gut, a.k.a. man merkt sie nicht. :)
Meine Poren brauchen schon ne ordentliche Ladung Silikon, das schafft sie nicht. Ich benutze ja auch immer noch Sonnenschutz drüber, der dann die Primerfunktion schon eher übernimmt.
Ich lasse sie gut einziehen und warte evtl noch ein paar Minuten, wenn ich die Zeit dazu habe.
Nur drübercremen erschwert ihr ja recht stark zu wirken. Mh, jetzt weiß ich wieder warum ich die AKN so mag. So schön unkompliziert
Mh. Ich sehe, ich brauche mal ganz dringend ph Teststreifen um meine Produkte alle auf ihren Ph-Wert zu testen. Aber hast recht, unter der Annahme wäre es kein großes Problem.
Edit: Taugen die aus Asien was?
Ju! Lakmuss Papier ist recht simpel :)
Gibt aber auch irgendwo teurere Streifen, welche genauer einen bestimmten Bereich anzeigen.
Habe damals diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/New-80pcs-Ful..****em5af291ae1a
Gibt sie mittlerweile aber auch in 8ct günstiger :p
Super, danke. Hab knapp einen Euro mehr bezahlt, aber dafür kommen sie jetzt schneller an, da aus Deu. Mal schauen was ich dann mit 160 Streifen alles anfangen kann
Auweia, jetzt bin ich auch noch für Prokrastination verantwortlich... Danke dir!
Whaa, hast du dir das irgendwo aufgeschrieben? :D Der ist tatsächlich fast gerade alle, deswegen hab ich mir das LRP Gel gekauft. Anständiges Teilchen, aber ich würde ihn nicht nachkaufen und wahrscheinlich von Konsistenz, INCI und Beschaffbarkeit auch den Clinique City Block vorziehen, wenn man mineralisch haben möchte. Von der Mattierung her ist er aber unschlagbar!
LRP Gel ist unverändert (also ~5) und FSE hat einen klaren Grünstich bekommen (also ~7):
http://imgur.com/AtLa9Ru (links FSE).