meine Haut ist dank der Tipps hier wirklich sehr viel schöner geworden, die Poren sind zwar noch da, aber nicht mehr so auffällig und meine Haut fettet nicht mehr so schnell nach und ist vom Hautton viel gleichmäßiger geworden, ich habe mir jetzt am Freitag noch
die Couperose an der Nase weglasern lassen, jetzt geht es auch ohne deckendes Makup, nochmal
jetzt habe ich immer noch die AKN hier rumliegen, die ich gleich zu Anfang gekauft hatte, aber ich noch was anderes Aufbrauchen wollte, jetzt trau ich micht gar nicht die zu nehmen, in der Angst, die Haut bissl zu überreizen und das es dann wieder ein unruhigeres Hautbild gibt
meine Pflege sieht derzeit so aus:
morgens: milde Reinigung, MCL, Isomers Stammzellenserum, PC Earth sources moisturer, Korres sunfluid
abends: Bioderma H2O fürs Amu, milde Reinigung. MCL, PC 2%BHA, Isomers Retiniacitin, im Wechsel100% Vit.A Creme und Isomers desert youth, 1-2x Woche PC 10% AHA Weekly, 1x Woche Feuchtigkeitsmaske
was meint Ihr lieber weglassen oder doch noch irgendwo einbauen und wenn ja wie am besten?