Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 124 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: AHA, BHA, Retinol und Co

Zitat Zitat von Urlauber Beitrag anzeigen
    Und worin unterscheiden sich die alte und neue Version des ANR? Welches ist besser?
    lt. paula soll die erste version die bessere gewesen sein die reviews z.B. bei douglas geben keine unterschiede in der beurteilung der wirkung. ich teste es selbst erstmal (also das II, neue Version)

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Kann man Triacneal auch um die Augen benutze, wenn ich sie im restlichen Gesicht gut vertrage?.:)
    Ich würde sie da nicht nutzen, aus welchem Grund willst du dies tun? Gibt es bei dir da Stellen die die Cleanance "bearbeiten" sollte ?

Zitat Zitat von vios Beitrag anzeigen
    motobiene: ah danke, ich habe tomaten auf den Augen. hattest du ja schon geschrieben. verträgt sich die ANR denn mit Cleanance und Triacneal, oder sollte man da warten? Ich bin mir immer unsicher, ob ich das vor oder nach der Cleanance verwenden soll oder besser gar nicht zusammen damit.

missxx: an die fragen kann ich mich gleich anschließen. ich habe die augen bislang auch immer ausgespart, da ich mir unsicher war. würde mich auch interessieren. ich bin mal gespannt, was die anderen sagen!
    meine haut ist derzeit klasse, so dass ich abends eh nur ein serum nehme. wenn ich die akn, tri oder cleanance verwende nehme ich das serum erst kurz bevor ich gehe und dann liegt zwischen der Creme und dem Serum Gebrauch schon ein paar Stunden.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Nic82

Guten Morgen Agata und vielen Dank.
    Oelige Haut habe ich nicht.
    Hyperpigmentierung - fallen auch Sommersprossen darunter, habe das Gefühl, dass die immer mehr werden, geht das?
    Dafür soll das Resist C 15 auch etwas helfen

Experte Avatar von Nic82

Guten Morgen Agata und vielen Dank.
    Oelige Haut habe ich nicht.
    Hyperpigmentierung - fallen auch Sommersprossen darunter, habe das Gefühl, dass die immer mehr werden, geht das?
    Dafür soll das Resist C 15 auch etwas helfen

BJ-Einsteiger Avatar von vios

motobiene: dankeschön! dann werde ich der anr noch eine chance geben und mal schauen, ob mir irgendein unterschied auffällt, wenn ich sie täglich verwende. teuer genug war es ja, da erwarte ich Leistung wenigstens einen miniminiminimalen unterschied.

Meine Laune...
    Cheeky

@vios zur Anmerkung ich nehme es schon seit ca 2 Jahren, das anr wirkt vor allem auch langfristig wie aox eben auch. Ich stelle bei mir ne eindeutig sichtbare Wirkung fest. Solltest du noch relativ jung sein, kann das anr natürlich noch nicht viel sichtbare Wirkung zeigen ;)

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich lese hier seit einigen Monaten still mit. Nun kann ich mir doch mal nicht eine Frage aus euren Antworten beantworten. Und zwar würde ich mich über eure Meinungen über folgendes Produkt sehr freuen:

http://www.louis-widmer.de/de_DE/pro...-tone-balance/

Laut meinem lesen hört es sich gut an und würde super in meine Morgen-Routine rein passen. Dennoch lese ich sehr gerne eure Meinungen!

Vielen Dank schon mal!

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich laufe hier auch mal wieder mit einer Frage auf:

ich benutze momentan Abends das 2% BHA Gel von Paula und tagsüber Vitamin C Serum + Paula Sonnenschütz für ölige Haut.
    Eigentlich vertrage ich das so weit sehr gut, nur schuppt meine Haut leider unglaublich. Leider habe ich ja eine eher fettige Haut, d.h. gegen Nachmittag ist meine Haut komplett schuppig und gleichzeitig sehr fettig.
    Ich kann gegen das Fett nichts benutzen weil es dann noch mehr schuppt, gegen die Schuppen kann ich nichts benutzen, weil es dann noch mehr fettet :(
    Was kann ich tun?
    Ich will auf das 2% BHA nicht verzichten, habe damit endlich meine Pickel etwas im Griff..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Allwissend Avatar von Sicca

@Quecksilber: Ich habe das Problem mit AHA in den Griff bekommen. Schonmal versucht?

Meine Laune...
    Cheeky

beiya - ich würde die parfümfreie! Variante probieren liest sich Incimäßig gut, besondere starke Aufhellung, wie beworben würde ich jetzt nicht erwarten, zumal die Produkte ohnehin nur solange egalisieren, wie man sie verwendet, also keine nachhaltig-anhaltende Pigmentmalaufhellung . Verwendest du noch andere Produkte aus der Reihe?

BJ-Einsteiger Avatar von kokosnuss

@Quecksilber

Schuppt es seit den 2%? Von Anfang an? Wie lange schon?
    Hast du ein Feuchtigkeitsserum in deiner Routine? Und zwar Feuchtigkeit, nicht Fett! Evtl. schuppt sie deshalb so heftig.

Ich hab gerade von einem Monat Kamin/Bergluft auf Heizungsluft/Nordseeklima gewechselt und alles spannt ganz blöde :( Doofer Herbst!
    Safe upon the solid rock the ugly houses stand:
    Come and see my shining palace built upon the sand!

Meine Laune...
    Blah

@ Sicca: AHA's möchte ich auf jeden Fall in meine Routine aufnehmen, bin aber momentan noch am Testen. Mir ist aber aufgefallen dass es etwas besser war, als ich das 5% AHA Daily Treatment von Paula benutzt habe (aber ich hatte nur eine Probe).

@ kokosnuss: als Serum benutze ich gerader das Super Antioxidanzien Serum von Paula. Keine Ahnung, ob das viel Feuchtigkeit enthält...Kannst du denn ansonsten was empfehlen?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Motobiene. Möchte die Creme auch nicht gegen Pigmentflecken benutzen, sondern hauptsächlich wegen der Niacinamide. Jetzt wo meine Haut die erste Heizungsluft abbekommt und es kälter wird, wird sie sehr trocken, im laufe des Tages aber fettig und schuppig. Wenn ich dann aber reichhaltigere Cremes verwende, gibt es Unterlagerungen, die ich eh schon einfach nicht ganz weg bekomme. Habe sehr viele € in meinem Badezimmerschrank, auch durch die Anfixerei hier. Aber eine zufriedenstellende Routine habe ich leider noch nicht gefunden. Aus der Reihe verwende ich sonst nichts. Habe mir aus Amerika die neue Paula Resit super-light daily wrinkle defense mit bringen lassen und benutze diese schon 2 Monate, aber jetzt spannt mein Gesicht morgens und es ist nicht mehr ausreichend. Brauche halt noch was für drunter, was auch feuchtigkeit spendet und was ein wenig gegen Unreinheiten hilft. Hast du sonst noch eine bessere Idee, was ich dann vor dem Sonennschutz verwenden kann?

Meine Laune...
    Cheeky

@beiya - ich muss auch mit reichhaltigeren Sachen aufpassen, habe eher fettige, feuchtigkeitsarme Mischhaut und zudem noch reife Haut *hüstel* . Derzeit verwende ich fast ausschließlich Paulas Sachen. Die beiden Säuren jeweils als Liquid in der stärksten Ausgabe. Morgens nehme ich den 5 % AHA daily smooth und das Serum in der light version, die normale ist mir derzeit noch zuviel. Darüber dann den Clear Skin Hydrator. jeweils alles aus der Resist Serie. Der super light daily wrinkle ist doch der in D neue getönte sonnenschutz LSF 30 gell?, da finde ich die Tönung auf meinem Gesicht unglücklich . Ich nehme als sonnenschutz entweder den City Block LSF 40 von Clinique (der ist relativ pflegend bei mir) oder von Clarins den hier.

Ich könnte dir die reichhaltige Version des Resistserums empfehlen, also die "normale" dunkelblaue Version als Idee unter den Sonnenschutz. Oder du holst dir diese Version von Paula... ist relativ pflegend. Habe mir von allen TCs von Paula mit LSF nämlich Proben geordert

PS: was glaubst du was ich schon alles an Euronen in Pflegeprodukte investiert habe - wäre ein hübscher Kleinwagen bei rausgekommen

BJ-Einsteiger

Von Paula habe ich auch so einige Sachen im Schrank. Gut, dass mein Onkel alle 3/4 Monate nach Deutschland kommt und immer noch Platz für meine Tübchen und Co hat. Ja genau, das super light ist die neue Creme. Im ersten Moment finde ich die Tönung auch merkwürdig, aber nach zwei Minuten ist alles eingezogen und man sieht gar nichts mehr von der Tönung. Clinique und Clarins habe ich dann mal für die Zukunft agespeichert, danke! Habe grade mal in meiner Schublade gewühlt und tatsächlich noch ne Probe von Paula (dein Link) gefunden. Probiere ich Morgen direkt mal aus. Und das nächste Mal ordere ich mal Proben on dem Serum. Hatte mal das super light Serum. Das ist dann vlt. vorbeugend gut, ist aber nicht wirklich pflegend. Danke, für deine Anregungen.

Meine Laune...
    Cheeky

gerne doch berichte einfach mal wenn du das ein oder andere getestet hast....

Experte Avatar von Nic82

Jetzt überlege ich ob ich anstatt der light doch lieber wieder die alte Resist Version vom daily defense bestelle.
    Gibt es noch mehr Unterschiede als die Konsistenz und Tönung?

Meine Laune...
    Cheeky

also die konsi von der neuen getönten Resist Creme ist super! keine frage, auch die pflege (leicht aber ausreichend bei mir) ist sehr schön, einzig die sehr gelbliche Tönung sieht auf meinem Gesicht nicht schön aus (wenn man wie ich derzeit keine foundi mehr drüber trägt, wird das ganze fleckig über den Tag, durch Transferverluste, das gefällt mir einfach nicht). die Resist mit dem LSF 25 (mir sind die Bezeichungen zu lang ) ist reichhaltiger als die getönte Version. Könnte für die kommende kalte Jahreszeit u.U. für die ein oder andere besser sein ich empfehle dir und auch allen anderen: immer erst mal proben ordern, das geht bei Paula ja superschnell und einfach

Experte Avatar von Nic82

Ich habe die 25 gerade aufgebraucht und fand sie selbst im Sommer nicht zu viel für mich. Fand sie wirklich toll , dachte auf den ersten Blick, die Neue könnte noch mehr
    Bleibe dann bei der Alten, trage auch nie Marke up und kann keine fleckige Tönung gebrauchen.

Danke

Meine Laune...
    Cheeky

naja nicht nur das nic, wenn dir die 25er im Sommer schon nicht zuviel war, wird dir die getönte 30er pflegetechnisch sowieso zu wenig sein

Allwissend Avatar von Amicella

Hab jetzt mal Proben bei Paula geordert und diese gestern bekommen... Auf das Retinol-Serum bin ich sehr gespannt! Zudem habe ich noch Pröbchen vom Resist Barrier Moisturizer.

Außerdem interessiert mich Vitamin C auch sehr. Ich kenne das Rezept von Skineacea für das Serum. Möchte mir aber ein GW machen. Könnte ich das vor den Säuren (Tri usw. nehmen, um den PH-Wert nach der Reinigung runter zu bekommen (anstatt z.B. GW von Balea)?
    Hab hier im Forum folgendes gefunden:
    10 ml dest. Wasser
    0,5 ml Vitamin C Pulver (ist da nicht eher mg gemeint?)
    1 Kapsel Vitamin E 200

Wäre also einfach zu mixen...Was meint ihr?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Experte Avatar von Nic82

Das Retinol Serum ist klasse, ich liebe es.
    Ist es wohl besser das C15 vor ihm oder nach ihm( und vor dem25) zu nehmen ?

Ich würde sagen erst BHA, dann Serum, dann C15 und dann daily 25

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Beiya Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Motobiene. Möchte die Creme auch nicht gegen Pigmentflecken benutzen, sondern hauptsächlich wegen der Niacinamide. Jetzt wo meine Haut die erste Heizungsluft abbekommt und es kälter wird, wird sie sehr trocken, im laufe des Tages aber fettig und schuppig. Wenn ich dann aber reichhaltigere Cremes verwende, gibt es Unterlagerungen, die ich eh schon einfach nicht ganz weg bekomme. Habe sehr viele € in meinem Badezimmerschrank, auch durch die Anfixerei hier. Aber eine zufriedenstellende Routine habe ich leider noch nicht gefunden. Aus der Reihe verwende ich sonst nichts.
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    gerne doch berichte einfach mal wenn du das ein oder andere getestet hast....
    oh ja, bitte berichte doch, wie sich die widmer macht!

- vor allem, ob sie feuchtigkeit spendet - bin da auch immer noch auf der Suche. Klingt auf jeden Fall vielversprechend, ich habe doch glatt in einigen Apotheken geschaut, es ist aber bislang nirgendwo auf Lager.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    eBay CE Ferulic Dupe, selbstgemachtes C Gesichtswasser und vor allem Redermic C UV :)
    Danke :) Ich glaube ich werde die Redermic C als nächstes mal ausprobieren.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Redermic C hab ich jetzt auch aber nicht die UV. Ist die denn noch in einem anderen Punkt besser, als den UV Schutz? Den trag ich ja eh noch auf

Meine Laune...
    Blah

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Redermic C mit Uv Schutz leider Pickel bekommen habe. Keine dicken Böller, aber schon Pickel :/ Nur so als Warnung. Ich würde mir erstmal ne Probe besorgen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Riecht die Redermic C / UV eigentlich genauso wie die Redermic R? Den Duft der R mag ich nämlich so gar nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Blah

Nö, die C / Uv riecht fast ein bisschen fruchtig. Also nicht parfümiert, nur ganz leicht. Schön frisch halt :)

Agata
    Besucher

Finde den Duft der Redermic C UV "metallisch".

Meine Laune...
    Blah

Kann mir jemand eine Alternative zum Paula 2 % BHA Fluid oder Gel empfehlen? Ich komme mit beiden Produkten nicht klar weil mich die schmierige Konsistenz arg stört.
    Generell möchte ich aber gerne weiterhin BHA benutzen, gibt es da noch von anderen Firmen was Tolles?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Alternative zum Paula 2 % BHA Fluid oder Gel empfehlen? Ich komme mit beiden Produkten nicht klar weil mich die schmierige Konsistenz arg stört.
    Generell möchte ich aber gerne weiterhin BHA benutzen, gibt es da noch von anderen Firmen was Tolles?
    davon gibts auch ein Liquid den hier oder den hier, den habe ich z.b.

und hier die Erklärung, das Zeug gibts nämlich 2 x klick-für-2bha-liquids Paula

Meine Laune...
    Cheeky

oder die 2% Bha-Lotion von Paula? da schwärmen ja auch viele von, ich kenne sie allerdings nicht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch das 2% Liquid und trage das mit dem Wattepad auf, bin sehr zufrieden damit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Blah

Ohhh sorry Leute ich hab mich verschrieben! Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich sowohl Liquid als auch das Gel probiert habe (hab aber ausversehen Lotion & Gel geschrieben argh).
    Also was ich sagen will: ich komme sowohl mit der flüssigen als auch mit der gelförmigen Version von Paula nicht klar, deshalb suche ich was mit relativ viel BHA von einer anderen Marke!
    Sorry

Meine Laune...
    Tired

Doppelt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ohhh sorry Leute ich hab mich verschrieben! Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich sowohl Liquid als auch das Gel probiert habe (hab aber ausversehen Lotion & Gel geschrieben argh).
    Also was ich sagen will: ich komme sowohl mit der flüssigen als auch mit der gelförmigen Version von Paula nicht klar, deshalb suche ich was mit relativ viel BHA von einer anderen Marke!
    Sorry
    Auch wenn du nix mehr von Paula magst, das Clear Regular (also das etwas mildere) klebt bei mir gar nicht, die 2% Lotion auch nicht. Die anderen BHA schon.

Ansonsten kann ich die MCL empfehlen.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Nic82

Wie sind die Erfahrungen zu dem BHA 9 ?

Meine Laune...
    Blah

Ok, das Clear Regular wäre eine Option weil ich das immerhin als Probiergröße bestellen könnte.
    Ansonsten - auch wenn es hier sicherlich schon irgendwo steht - wieviel % BHA hat den die MCL?

Gibt es eigentlich sowas wie ein BeautyWiki?
    Das wäre doch so praktisch, wenn wir mal die ganzen Infos und Produkte da eintragen würden, dann brauchte man nicht immer wieder fragen / den Thread durchstöbern..

Meine Laune...
    Tired

Quecksilber:

Das beautyWiki wurde abgeschafft.

Aber es gibt die Gesichtspflege-FAQ als Thread.

Die MCL hat zwar nur 0,5% BHA, durch den pH von 2,9 ist sie aber fast so effektiv wie das Clear Regular. Dazu hab ich mal eine Berechnung hier gemacht. Findest du über die Thead-Suche, Stichwort Free Acid Value

Ich würde ja verlinken, aber das Forum ist gerade wieder soooo langsam.

Nic:
    Ich mag das BHA 9 sehr gerne. Ist zwar etwas klebrig, aber effektiv gegen die Mitesser.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Redermic C mit Uv Schutz leider Pickel bekommen habe. Keine dicken Böller, aber schon Pickel :/ Nur so als Warnung. Ich würde mir erstmal ne Probe besorgen.
    Danke für den Tipp, ich wollte mir eh Pröbchen besorgen und mach das jetzt auf jeden Fall.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Experte Avatar von bettix

Hat eigentlich jemand von euch schon mal bei Bravura London bestellt?

Seit Agata hier den Namen mal in die Runde geworfen hat, schleiche ich um die Seite rum und überlege welche Sachen ich brauchen könnte...

Experte Avatar von Nic82

Mitesser habe ich keine. Ich hoffe damit nervige Unterlagerungen und/ oder milien los zu werden.
    Die Konsistenz ist mir egal, Hauptsache es wirkt. Wurde jetzt bestellt und hoffe der Versand dauert nicht zu lange aus den US