Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Kennt jemand QIERO`???

Mir ist heute ein Flyer ins haus geflattert. Ein Flyer der Firma Qiero. Die haben einen ganz netten Internetauftritt mit onlineshop und so, und es gibt dort Wohnaccessoires und Klamotten.
    ich werd mir mal nen Katalog bestellen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

AW: Kennt jemand QIERO`???

Ina... so können wir nicht arbeiten.

Details, Link etc!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Süsse, klick mal hier auf Qiero, ist oben auch schon anklickbar....vielleicht ein büschen klein?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Süsse, klick mal hier auf Qiero, ist oben auch schon anklickbar....vielleicht ein büschen klein?
    Oh tatsächlich. Aber wirklich klein...

Trinity
    Besucher

Die haben sogar Schmuck und Taschen und ...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich kenne den schon von Anfang an (gibt´s aber - glaube ich - erst max. 1 1/2 Jahre) und habe auch schon bestellt ...

Finde, die haben zum Teil richtig klasse Sachen
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Find ich nicht schlecht, hab grad den Cappumaker gesehen . Bin grad echt am rätseln ob ich den brauch

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

AIMEE
    Besucher

Hallo !

Den Quiero habe ich auch schon seit Beginn und natürlich auch schon davon bestellt . Die Qualität der Kleidung ist supergut.

Quiero gehört zu Jako-o. Beauties, die schon Kinder haben, werden ihn kennen und auch die tolle Qualität zu schätzen wissen

Also, ihr könnt bedenkenlos bestellen

Neff
    Besucher

Gibt es hierzu denn inzwischen mehr Stimmen?

Wie ist die Qualität? Wie fallen die Größen aus?

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Bei Qiero hab ich schon häufiger bestellt. Die Qualität ist wirklich ordentlich und die Preise moderat.

Die Größen fallen normal bis tendentiell etwas größer aus.

Das einzige, was mich stört ist, dass sie nur wenige Sachen ohne Kunstfaseranteil haben.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

yay Avatar von Pseudo Nym

Ich find die Quali auch gut und bei den Größen schließ ich mich an, fallen etwas größer aus.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe kürzlich zum ersten Mal einen Rock bestellt, in meiner normalen und der größeren Größe und weiß jetzt, dass ich fortan meine normale und eine kleinere Größe bestellen werde.

Der farbenfrohe und nicht ganz so gängige Stil gefällt mir

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Neff
    Besucher

Ich hab mir jetzt mal das Tunika-Shirt
    http://superzoom.wco-onlinekat.de/fs...31_4c_F_01.jpg

und den Sommerpullover
    http://www.qiero.de/medias/sys_maste...6357001246.jpg

bestellt. Bin mal sehr gespannt. Der Pulli wird in Gr. M wohl zu groß sein weil er nach Quiero-Angaben übermäßig groß ausfällt aber ich mag diese Art (mit dem winzigen Farbakzent) so gerne.
    Beim Tunikashirt gefällt mir das Material (ich liebe Viscose) und die nicht ganz so kurzen Ärmel. Ob ich mit den verlängerten Seiten klarkomme muß ich mal sehen. Aber ich hab ziemlich lange Beine, da dürfte das eigentlich gehen.

Dann hibbel ich mal, bis die Sachen da sind...
    Geändert von Neff (10.02.2012 um 17:56 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

Ich habe den Katalog auch, die haben ein paar ganz lustige Teile aber teilweise sind mir die Farben bzw. die Muster, nicht so ganz mein Ding aber die Schnitte gefallen mir schon.

Die haben ein paar schöne Röcke.

Gut zu wissen, das die etwas größer ausfallen. Habe da aber auch vorher noch nie was bestellt.

Neff
    Besucher

Kann mir jemand sagen, mit welchem Paketdienst die liefern?

In den AGB steht nur "Paketdienst".....

Rosa
    Besucher

Meistens Hermes, manchmal Dhl.

Neff
    Besucher

Danke!!!

Neff
    Besucher

hm....schade...Quiéro und ich werden wohl keine Geschäftspartner

Ich hab da am 10. online bestellt.
    Registrierung und Bestellung lief problemlos und haben wohl auch funktioniert, da ich seither auch den Newsletter an meine eMail-Adresse bekomme.

Nur die bestellten Sachen kamen nicht.
    Ein Online-Kundenkonto das man einsehen kann gibt es ja nicht.
    Da es telefonisch wohl etwas komplizierter sein könnte und auch keine Kontakt-emailadresse zu finden war (an die Newsletter-Adresse kann man nicht antworten) habe ich vor ein paar Tagen per Fax nachgefragt.

Ganz ausführlich mit Name, Adresse, Emailadresse, Bestelldatum, Bestellnummer und Größe der bestellten Sachen usw.

Bis heute keine Antwort, keine Lieferung.

Ich gehe mal davon aus, dass die Onlinebetreuung noch seeeeeeehr ausgebaut werden muß.
    Weit entfernt von gutem Kundenservice.

Schade eigentlich, im großen und ganzen ist mir der Shop nämlich sehr symphatisch

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

das ist natürlich ärgerlich..wollte da auch bereits seit längerem bestellen...der Stil der Sachen gefällt mir sehr. einen Katalog hatte ich mir schon extra kommen lassen..aber die Preise sind mit meinem derzeitigen Kontostand nicht konform

Neff, das ist aber ärgerlich und ehrlich gesagt wundert mich das auch sehr.

Bisher war ich immer zufrieden, meine Bestellungen wurden immer prompt geliefert.
    Da ist sicher was schief gegangen.

Das fehlende Kondenkonto stört mich aber auch sehr
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe schon oft dort bestellt und war bislang immer zufrieden. Auch der Kundenservice war bisher prima.

Auf der Kontakt-Seite (Link auf der HP in der unteren Leiste) stehen auch Telefonnummern.

Neff, da ist bestimmt etwas gewaltig schief gelaufen. Hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Und dann noch eine weitere Mail zur Info über Lieferbarkeit und voraussichtliche Lieferung? Die folgt meist am Tag nach der Bestellung. Naja und ein oder zwei Tage später folgt normalerweise die Versandbetätigungsmail.

Vielleicht rufst du mal dort an.

Übrigens: Ich finde nicht, dass die Sachen dort generell größer oder kleiner ausfallen. Es kommt immer darauf an. Aber in den Bewertungen der Artikel findet man meist Hinweise dazu.
    Viele Grüße von tiffifee

Neff
    Besucher

mal gucken, vielleicht rufe ich wirklich mal an.

Nur dachte ich, dass es schriftlich (halt per Fax) unkomplizierter ist wegen der ganzen Angaben. (Schon alleine das Buchstabieren meines Nachnamens oder meiner EMailadresse )

Ich hab übrigens außer dem Newsletter keinerlei Bestätigung bekommen!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    mal gucken, vielleicht rufe ich wirklich mal an.

Nur dachte ich, dass es schriftlich (halt per Fax) unkomplizierter ist wegen der ganzen Angaben. (Schon alleine das Buchstabieren meines Nachnamens oder meiner EMailadresse )

Ich hab übrigens außer dem Newsletter keinerlei Bestätigung bekommen!
    Dann ist die Bestellung vielleicht gar nicht richtig ausglöst worden.

Ruf an. Die sind sehr nett dort.

Edit: Dass auf das Fax keine Reaktion kam, ist natürlich komisch. Hast du an die Faxnummer aus dem Link gefaxt oder an die allgemeine der Habermaaß-Gruppe? Eventuell ist es dort durchgerutscht.

Ich habe die Leute dort immer sehr bemüht und engagiert erlebt.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich hab mit denen auch schon telefoniert und das war ganz unproblematisch und freundlich.
    Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

Ich finde ja diesen Rock vom Titelbild (Grüner "Unterrock" mit weißem bestickten Rock darüber) so schön! Aber ich fürchte, er wirkt nur, wenn er so hochschwingt wie auf dem Titel.

Hier auf den Katalogbildern sieht es mehr so nach Schürze aus, oder was meint ihr? Schade.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ich habe dieses Jahr wieder einen Katalog bekommen und zum ersten Mal dort bestellt.
    Leider haben viele Sachen 2-3 Wochen Lieferzeit und ich habe alles zusammen packen lassen,
    weil ich mehrere Sachen zur Auswahl bestellt habe.

Mir haben vor allem die bunten Hosen gut gefallen. Die gab es erstens in drei verschiedenen Längen und zweites sind die keine Röhre, sondern haben eine gerade Form! Jabe 1 Hose der Farbe papaya, eine kurze Jeanshose in rot sowie einen Leinenhose in hellbraun bestellt.
    Dann noch zwei Röcke und zwei T-Shirts sowie ein Jeanskleid.
    Bin echt mal gespannt, wie die Qualität und die Passform so ist.

Ich habe ja schon länger für den Sommer bunte Jeanshosen in normaler Weite und zu vernüftigen Preise gesucht.

@Hennettchen: Hast du den Rock damals bestellt? Habe den auch gesehen, fand den lustig aber hatte mir letztes Jahr noch nichts bestellt.
    Liebe Grüße Hexe

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    I

@Hennettchen: Hast du den Rock damals bestellt? Habe den auch gesehen, fand den lustig aber hatte mir letztes Jahr noch nichts bestellt.
    Ja, hatte ich und auch wieder retourniert. Er war zu lang, die Proportionen stimmten nicht, und er fiel, wie vermutet nur auf dem einen Bild schön.

Ja, sowas dachte ich mir auch schon.
    Bin auch mal gespannt, was ich so behalte, wenn überhaupt.
    Liebe Grüße Hexe